Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Studio Bombastik, Zürich? Da rollt mein Auto scheinbar automatisch hin, als ob es sein zweites Zuhause gefunden hätte. Mein fahrbarer Freund und ich haben hier offensichtlich eine geheime Liebesaffäre!^^

    Ture auf...


    Riese Uswald ist einfach der Hammer! Ich schaue von links nach rechts, von rechts nach links und mein Gehirn hat so viele Möglichkeiten, dass es sich fühlt, als würde es bei einem Gedanken-Marathon mitmachen. Die Qual der Wahl!=O


    Und dann : Catalina(da bin ich sicher) neues schweizerinen Maria und Denisse

    Es war wie ein Spiel,ein unwiderstehlicher Genuss! Ich hatte Maria auf der linken Seite(linkes ei in mund)Denise auf der rechten(rechte ei in mund), und Catalina in der Mitte - verführerisch und geil :evil:Nach paar min ich habe mein eigener name vergessen...:lachen::fellatio: Und jetzt, da ich diese Erfahrung wieder genossen habe, kann ich mit Sicherheit sagen, die Schweizer Qualität hat mich mehr als beeindruckt!!

    Nach diesem Abend kann ich mit Zuversicht sagen, dass, wenn ich sterben muss, es mit einem Lächeln auf den Lippen geschehen wird:danke:


    Enumerați singuri tone de avantaje ale studiourilor:


    • Discreție.
    • Pot să mă uit la fetele prezente fără să plătesc o taxă de intrare.
    • E mai mult familie.
    • Pot să merg direct în camera mea cu fata pe care o vreau, nu trebuie să mă plictisesc de moarte mai întâi.
    • De asemenea, pot pleca imediat după sex, fără să simt că pierd ceva.

    Du hast absolut recht! Studios bieten wirklich eine Menge Vorteile, die das Erlebnis noch angenehmer machen. Die Diskretion, die Möglichkeit, die anwesenden Damen anzuschauen, ohne Eintritt zahlen zu müssen, sowie die familiäre Atmosphäre sind wirklich großartig. Und die Tatsache, dass du ohne lange Wartezeiten direkt mit deiner Wunschpartnerin aufs Zimmer gehen kannst, macht die Erfahrung noch spannender. Diese Aspekte tragen definitiv zu einem rundum positiven Erlebnis bei.


    Könntest du mir vielleicht paar gute Studios in Zürich-Kreis empfehlen,  wo du eine ganz gute Erfahrung gehabt hast?

    Jeder hat seine Lieblingsmädchen, und es kann passieren, dass der anfängliche "Wow"- nach mehreren Besuchen an einem Ort nachlässt. In solchen Fällen kann es sich lohnen, eine Pause in diesem Lokal einzulegen und etwas Neues auszuprobieren. Unterschiedliche Mädchen und verschiedene Geschäftsmentalitäten können eine erfrischende Abwechslung bieten. Als Männer, in der Schweiz ,sind wir zweifellos privilegiert.

    Vielleicht etwas off-topic.. Sorry. Aber da ich jetzt schon 2x erwähnt wurde im Zusammenhang "pro lavie - gegen Westside" ist es mir wichtig etwas klarzustellen. Richtig ist, dass das lavie FÜR MICH aktuell der Club ist, in dem ich mich am wohlsten fühle... Bei 8 -10 Club Besuchen monatlich bin ich darum 6-8 mal im Lavie.

    Falsch ist, dass ich irgendein Problem mit dem Westside habe... Ich war früher Stammgast, dass ist aber schon Jahre her... Was ich damit sagen will ist, dass ich mich jeweils FÜR das Lavie entscheide, aber nicht GEGEN das Westside. Dieser Club spielt in meiner Planung keine Rolle. Es sind andere Clubs die ich deutlich weniger oft besuche seit ich das Lavie kenne. Ich möchte hier einfach nicht als Westsidegegner wahrgenommen werden, dazu besteht für mich kein Anlass...

    Danke für die Klarstellung. Es ist wichtig, dass deine Präferenzen und Entscheidungen richtig verstanden werden. Jeder hat seine eigenen Vorlieben, wenn es um Clubs und Aktivitäten geht. Respekt für deine Einstellung, die darauf abzielt, Missverständnisse zu vermeiden.

    Heute wagte ich den Sprung ins Unbekannte und betrat Neuland – und zwar wortwörtlich. Ich entschied mich für den 'Direkt Service', für jene Momente, in denen Diskretion gut tut. Und wer trat auf die Bühne meines aufregenden Abenteuers? Keine Geringere als Emma – eine Stunde in ihrem himmlischen Unternehmen gebucht.

    Beim Anblick dieser jungen Dame konnte man meinen, ein Engel habe sich auf Erden verirrt. Aber, oh Boy, war ich für die Überraschung meines Lebens bereit. Hinter ihrer unschuldigen Fassade verbarg sich nämlich ein regelrechter Teufel im Schlafzimmer. Die Art, wie sie lächelte, verriet mehr Verschmitztheit, als in den Werken von Casanova je beschrieben wurde. In nur einer Stunde schaffte sie es, meine bisherigen Annahmen von himmlischen Wesen völlig auf den Kopf zu stellen.:teuflisch:

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich je wieder so unschuldig in ein Zimmer treten kann, ohne an diese unvergessliche Erfahrung zu denken. Emma, du hast mir gezeigt, dass selbst Engel eine aufregende dunkle Seite haben können – und ich bin mehr als bereit, mich in zukünftigen Kapiteln dieser himmlisch-höllischen Abenteuer einzulassen.:danke:

    Glückssache, ich weiß nicht, ob es immer diese Auswahl gibt.:/


    Ja,  halbe Stunde Standard-Service kostet 200. Sie bieten auch kürzere Sessions an, doch diese interessieren mich weniger, da ich ein Genießer bin.


    Junge Frauen, alter Wein.:smile:

    Boombastic

    Brunaustrasse 72

    8002 Zürich

    Tel. +41 (44) 280 52 29


    https://gewerbecenter-boombastic.ch/


    Gestern besuchte ich das Studio Boombastic in Zürich. Ich war angenehm überrascht von der Diskretion vor Ort. Bei meiner Ankunft stellte ich fest, dass insgesamt 10 attraktive junge Damen anwesend waren. Ich erfuhr die Preise, die sich als ziemlich hoch herausstellten: 200 CHF für eine halbe Stunde Vollservice. Angesichts der Auswahl konnte ich mich nicht entscheiden, doch die freundliche Empfangsdame überzeugte mich, auch ein zweites Mädchen auszuwählen. So entschied ich mich für 30 Minuten mit zwei Damen für 300 CHF, was für mich akzeptabel war. Die Damen namens Catalina und Tiffany erwiesen sich als Spitzenauswahl, perfekt nach meinem Geschmack. Die Session war herausragend, der Service perfekt. Ich bin positiv überrascht und sicher, dass dies nicht mein letzter Besuch bei diesen beiden Damen und im Boombastic war:evil:


    Catalina

     


    Tiffany