Club Westside Frauenfeld
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton Thurgau, Schweiz)
Schaffhauserstrasse 87, 8500 Frauenfeld · Tel. +41 52 722 10 10
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps und Anfahrt · Offizielles Benutzerprofil
Der Club Westside ist ein etablierter Saunaclub in der Ostschweiz. Er befindet sich in Frauenfeld im Kanton Thurgau und gehört zu den bekannten Adressen der regionalen Saunaclubszene.
Der Club liegt nahe der Autobahn A7 bei der Ausfahrt Frauenfeld-West und ist aus Winterthur, Kreuzlingen, Konstanz sowie weiteren Teilen der Ostschweiz gut erreichbar. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt beim Club.
Zur Clubanlage gehören Bar, Sitz- und Aufenthaltsbereiche, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Duschen, Aussenpool sowie separate Zimmer für erotische Dienstleistungen.
Dieses Unterforum bündelt Erfahrungsberichte zum Club Westside Frauenfeld, aktuelle Club-News, Besuchsberichte, Meinungen, Fragen, Aktionen, Events und Einzelthemen zu den Girls.
Wichtige Seiten für den Einstieg zum Club Westside Frauenfeld:
👉 Club Westside Frauenfeld: Clubberichte und Erfahrungen
👉 Club Westside Frauenfeld: Meinungsaustausch und Club Talk
Club Vergleich Pro & Contra – Westside vs Lavie
-
Antworten
-
-
Merci für diese Zusatzinfo....muss aber schon ein paar Jahre her sein...
Profis wie ihr sollten das aber wissen
. Mit Calypso Dübendorf hat alles angefangen, der Club existierte bis 2009. Ich war früher dort oft zugegen und zu der Zeit auch im Lavie. Aus diesem Club ging die Bumsalp hervor und danach Amesia. Guckst du hier Calypso The Club / Dübendorf (ZH)Night-Club Calypso war das älteste Cabaret in ZH- Niederdorf. Aber in Dübendorf ?
kann durchaus sein das dem Edy im Niederdorf auch dieser Laden gehörte. Denn bis kurz vor seiner Auswanderung hatte er noch irgendeinen Club in der City.
-
CALYPSO
wo auch Ogni Stammgast war
Merci für diese Zusatzinfo....muss aber schon ein paar Jahre her sein...
-
Hallöchen in die Runde ... für "mich" gibt gibt es einige wesentliche Vorzüge fürs Lavie
- familiäre Flair
- die kleinen gemütlichen kennenlern Oasen wo es schon mal richtig zur Sache gehen kann
- immer mal wieder geile Neuzugänge gibt z.B. Lara u Leila u.a.
- Preis Leistung ( Service ) Verhältnis im Lavi stimmt für "mich"
hatte natürlich auch in anderen Clubs geile Girls... WS, Swiss, El Harem, BU ...aber überwiegend sehr gute im Lavie und die schlechten werden dann schnell aussortiert
- ja ist ist ja auch nicht alles Gold was glänzt dort... Dusche oben , Whirlpool , kleine Sauna , Aussenbereich nur bis 22.00 Uhr benutzbar ... für mich ist es auch nicht wichtig ein Sternemenü zu verzehren... was nützt mir das ganze Drumherum wenn das mit den Girls nicht stimmt... ich kann mich nett mit Gästen und Girls unterhalten (auch woanders natürlich) und kann dazu noch richtigen geilen Sex haben ... wie gesagt für MICH ... das war von mir mal ein Statement zum Thema "Butter bei de Fische" ... auch eine gute Clubleitung ist nicht immer selbstverständlich... bleibt sauber und respektvoll ... hat man mehr vom Leben MfG
-
CALYPSO
Night-Club Calypso war das älteste Cabaret in ZH- Niederdorf. Aber in Dübendorf ?
-
Darf man wissen, welcher Laden in Dübendorf das war?
CALYPSO
-
oh oh, aufpassen Lugano60! Die Chefin vom Lavie ist streng und achtet ganz genau auf ein gepflegtes und ansprechendes Erscheinungsbild der Girls. Sie ist früher selbst als WG in einem Laden in Dübendorf eine harte Schule durchlaufen, wo sie von allen Girls die aufgestellteste und bestverdienende von allen war. Als die anderen Frauen noch verschlafen im Bett lagen, war sie die erste im Club und immer Top gestylt die Gäste abgeholt. Vor dem Lavie hat sie das Skyline-Girls Studio in Bülach aufgebaut, Adresse für Top Service, man muss nur die Berichte lesen: Studio Skyline | (geschlossen) Den Spagat, ein jahrelang sehr erfolgreiches Studio auf einen Saunaclub zu switchen und damit noch mehr Erfolg zu haben, hat ausser der Lavie Chefin auch noch niemand geschafft. Alle sind damit gescheitert.
Darf man wissen, welcher Laden in Dübendorf das war?
-
Also dieser ganze Betreuer und Aufpasser Stab im Westside kann ein paar Mädels nicht beibringen wie sie richtig zu arbeiten haben? Das kann ich mir jetzt nicht so richtig vorstellen. Und das soll der Grund sein, warum täglich 50 bis 60 Männer an der Haustüre vom Westside vorbei fahren und ein paar Kilometer weiter einen kleinen Dorfclub das Lavie aufsuchen?
wie jemand schon geschrieben hat "viele Köche verderben den Brei". Stimmt. Aber wenn es qualifizierte Köche wären könnte man sie auf einheitlichen Kurs bringen. Aber weit gefehlt, ich sehe unqualifizierte Typen mit aufgeblasenen Backen die in manche Clubs eingestellt werden die von dem Gewerbe Null verstehen, gestern DJ, Freier, abhängige Drogen Junkie, heute "Manager" oder "Geschäftsführer". Sind mehr mit Konsum und Handel beschäftigt und die Mädchen ohne Gummi zu präsieren, wenn sie nicht mitmachen drohen rauszufliegen. Willkommen in der Anstalt.
-
Dann ist doch alles in Ordnung lugano60 , schau aber nicht im Freubad auf die Setcards der Girl, jetzt alle gleichgeschaltet und meiner Meinung nach ist Public gerade noch harmlos gegenüber einer anderen Dienstleistung (und ja ich weiss dass es Berufe gibt bei denen Finger nicht geschmeidig weich sein können, aber das sollte von den Girls berücksichtigt werden dürfen).
-
armin zh
Ja schon klar...

Ich meinte damit auch nur, dass sie nicht FKK oder Mottomässig angezogen sein müssen... Gepflegt und Sexy sind alle... Wollen ja schliesslich Geld verdienen... Und bei immer 15-20 Girls im relativ kleinen Club ist die Konkurrenz recht gross...
-
Im Lavie kann jede jeden Morgen selber entscheiden, wie sie sich präsentieren will...
oh oh, aufpassen Lugano60! Die Chefin vom Lavie ist streng und achtet ganz genau auf ein gepflegtes und ansprechendes Erscheinungsbild der Girls. Sie ist früher selbst als WG in einem Laden in Dübendorf eine harte Schule durchlaufen, wo sie von allen Girls die aufgestellteste und bestverdienende von allen war. Als die anderen Frauen noch verschlafen im Bett lagen, war sie die erste im Club und immer Top gestylt die Gäste abgeholt. Vor dem Lavie hat sie das Skyline-Girls Studio in Bülach aufgebaut, Adresse für Top Service, man muss nur die Berichte lesen: Studio Skyline | (geschlossen) Den Spagat, ein jahrelang sehr erfolgreiches Studio auf einen Saunaclub zu switchen und damit noch mehr Erfolg zu haben, hat ausser der Lavie Chefin auch noch niemand geschafft. Alle sind damit gescheitert.
-
lugano60 Es gibt im Forum viele Berichte die bemängeln dass man nicht Frauen mit unnötig langen Gesprächen besetzt halten soll weil sie Geld verdienen sollen und deshalb hier sind. Diese Aussagen haben Zustimmung und hier wird wieder gesagt dass im LaVie diese Gespräche stattfinden und dies obwohl sehr viele Besucher anwesend sein sollen. Deshalb den Satz, da soll noch jemand durchblicken.
PS: Ich war noch nie im LaVie (allerdings haben es mir die Berichte angetan), nur 1mal im Westside (sogar ohne Zimmer)
Keine Angst, die Girls im lavie verdienen sehr gut. Es ist ja nicht so, dass sie pausenlos mit den Gästen am quatschen sind... 1. sind sowieso immer 60-70% der Damen im Zimmer und 2. werden sie auch nicht "besetzt" gehalten... Auch im lavie sind die Damen zum Geld verdienen da... Sie sind ganz einfach sehr clever. Statt nach dem Zimmer die Zigarettenpause beim quatschen mit Kolleginnen zu verbringen, gehen sie eben lieber zu Männern die gerade frei sind, auch wenn keine sofortige Aussicht auf ein Zimmer besteht.... und "arbeiten" so schon mal für seinen nächsten Besuch vor... Kunden Pflege vom feinsten.
-
Besser kann man es nicht beschreiben... Danke...
Persönlich bin ich überzeugt, dass diese Wohlfühlatmosphäre sehr viel damit zu tun hat, dass sich die Girls im Club wohlfühlen (Also relativ wohl, natürlich wären grundsätzlich alle lieber zuhause bei Freund, Mann, Familie, Kinder...). Und das Wohlbefinden der Damen führt eben dazu, dass sich auch der Gast automatisch wohlfühlt...
Ich stelle mal meine These in den Raum (die sicher nicht bei allen Anklang finden wird) das dies sehr viel damit zu tun hat, dass der Club eine klare Struktur hat... Gleichbleibend guter Service für einen klar definierten Preis... Keine Aktionen, keine Pakete und... vor allem... Keine Mottotage, wo die Girls ein bestimmtes Outfit anziehen müssen ob es ihnen steht oder nicht, keine FKK Tage an denen sie sich wie auf dem Viehmarkt den Blicken der Männer aussetzen müssen, keine Publicsex Tage wo sie auch noch die Voyeure befriedigen müssen.
Im Lavie kann jede jeden Morgen selber entscheiden, wie sie sich präsentieren will... -
In einem kleinen Club wie dem LaVie herrscht eine familiäre Atmosphäre, man wird freundlich aufgenommen, fühlt sich sogleich wohl, die Stimmung, auch unter den girls, ist gut, man wird umsorgt.

Es ist wie beim Lieblingsrestaurant, wo man herzlich begrüsst wird und sich sogleich wohlfühlt und als Gast wertgeschätzt und verwöhnt wird und nicht nur als zahlender Kunde betrachtet und behandelt wird.
Wahre Gastfreundschaft eben.
Da geht man gerne wieder hin.
So einfach ist das.

Don Phallo

-
lugano60 Es gibt im Forum viele Berichte die bemängeln dass man nicht Frauen mit unnötig langen Gesprächen besetzt halten soll weil sie Geld verdienen sollen und deshalb hier sind. Diese Aussagen haben Zustimmung und hier wird wieder gesagt dass im LaVie diese Gespräche stattfinden und dies obwohl sehr viele Besucher anwesend sein sollen. Deshalb den Satz, da soll noch jemand durchblicken.
PS: Ich war noch nie im LaVie (allerdings haben es mir die Berichte angetan), nur 1mal im Westside (sogar ohne Zimmer)
-
Hallo zusammen. Es gab mal Zeiten ohne Sauna Clubs. Da wurde zuerst geflirtet und anderes gemacht vor dem Zimmergang
. War immer Gut für die Fantasie. Ich glaube diese Sache wird Teilweise vermisst. Wen man dann öfter vor Ort war..." kannte man sich etwas....".Andererseits ist es doch immer interessant für mich, zuerst etwas die Atmosphäre zu genießen.Soviele hübsche Verpackte oder Nackte Frauen auf einem "Haufen" anzuschauen ist auch schön. -
@Clubaufenthalt
Kannst Du mir erklären was genau Dein Problem ist? Es wurde gefragt, warum einige am Westside parkplatz vorbeifahren und ins lavie gehen. Dies wurde von mehreren Schreibern sehr gut erklärt... Bei Dir klingt es jetzt so, als ob man sich dafür rechtfertigen müsste... Wer ins Westside gehen will soll das doch tun und er wird sicher Spass haben... Und wer lieber im lavie ist geht eben dort hin... Wo ist das Problem?? Gibt übrigens viele Gäste, die abwechselnd in beiden Clubs und auch in anderen Clubs verkehren... Gerade gestern ein sehr gutes Gespräch mit einem Gast aus Bern gehabt, der einmal im Monat den Weg in Kauf nimmt... Und da fährt er an einigen "Parkplätzen" vorbei...
-
Dem Boss vom El Harem hat früher das Lavie gehört, da war noch mehr los als heute, hat er dort das Geld in Säcken herausgetragen. Dann hat er es verkauft und es ging runter.
Wieso hat der Boss zuerst seine Goldgrube LaVie verkauft und dann das EL Harem aufgemacht ? Der hätte doch gleich in seiner Goldmine bleiben können.
-
Wiederspruch um Wiederspruch, auf der einen Seite bemängelt ihr, dass im Westside die Zeiten exakt abgerechnet werden (übrigens nur die Zimmerzeit) und lange Vorgespräche der Dame nichts bringen und andereseis die Girls im La Vie lange erotische Gespräche ohne Zeitdruck möglich sind. Da soll noch jemand durchblicken.
Wenn man einen längeren Clubaufenthalt hat, weshalb kein Tischtennisspiel oder etwas anderes ausserhalb der Damenbegleitung? Ist doch eine Abwechslung ohne die Girls mit Gesprächen über Gott, die Welt und Sex gratis besetzt zu halten.
-
Am Besten gehst Du ins lavie... Dann siehst Du es... Am einfachsten erklärt: Im Westside {und vielen anderen Clubs) beginnt die Arbeit der Damen mit dem Zimmergang und dauert bis zum Ende des Zimmergangs.... Im Lavie beginnt die Arbeit der Damen wenn Du den Club betrittst und endet dann wenn Du den Club verlässt....
In LaVie zahlt man nur am Ende. Alle Frauen reden gerne mit einem. Sie sind nicht böse wenn man mit ihr redet aber dann für eine andere entscheidet. Dieser Druck dass es nur um Geld geht konnte ich hier nicht fühlen.
im Lavie sind sie absolut service-orientiert. und im Umgang mit den Gästen. Vom Lavie kann das Westside noch lernen.
Dem kann ich zustimmen.
Letztens wurde ich in Westside gefragt ob ich bei einen Tischtennis Turnier im Club mitmachen will. Als ich ablehnte sagten sie mir das der Chef auch mit macht und ich soll mir nochmal überlegen. Ich war etwas konstatiert und konnte mir das lachen nicht mehr verkneifen und dachte wo bin ich , in einen Sexclub oder Sportverein. Warum schreibe ich das? Weil ich will damit zeigen das sie im Westside viel über diese Schiene machen und die Frauen nicht so im Vordergrund stehen. In lavie ist das Gegenteil.
In lavie würde das nie passieren das die Chefin mit Gästen Ballspiele in Garten macht. in lavie geht es nur um die Frauen, die erotischen Gespräche ohne Zeitdruck, der Service, die Umkümmerung vor und nach Service, die optische Qualität, faire Abrechnung, grosszügige Zeit, noch nie Ablehnungen erlebt sondern in Gegenteil alle Frauen wollen mit einem und richten Augen auf dich. Die Gäste in lavie sind die ganze Zeit nur mit den Frauen beschäftigt, Ballspiele als Ersatz Beschäftigung würden die Gäste dort nicht aktzeptieren.
-
Sie machen keine Aktionen, keine Partys, keine Rabatte, kein Essen und das kleine La Vie hat mehr Gäste als das Westside. Ist oft so mir ergangen, beim Westside vorbei gefahren Parkplatz leer und beim La Vie angekommen alles belegt.
Wie im Lavie, gleich läuft dieses System bei El Harem. Immer gleichbleibend hohes Niveau und man hört nichts von Flaute und Gästemangel. Dem Boss vom El Harem hat früher das Lavie gehört, da war noch mehr los als heute, hat er dort das Geld in Säcken herausgetragen. Dann hat er es verkauft und es ging runter. Nun hat es seit paar Jahren die ehemalige Skyline-Betreiberin übernommen und aus dem Lavie wieder eine Goldgrube gemacht.
Und das soll der Grund sein, warum täglich 50 bis 60 Männer an der Haustüre vom Westside vorbei fahren und ein paar Kilometer weiter einen kleinen Dorfclub das Lavie aufsuchen?
im Lavie sind sie absolut service-orientiert. und im Umgang mit den Gästen. Vom Lavie kann das Westside noch lernen.
-
Das verstehe ich jetzt nicht und wirft noch mehr Fragen auf! Damit sagst du, dass die Führung der Damen im Westside versagt. Aber wie kann das sein, in einem Club vom Imperator Sexkönig der Schweiz? Im Westside hat es hochkarätige Geschäftsführer, Manager, Bar, Personal. Also dieser ganze Betreuer und Aufpasser Stab im Westside kann ein paar Mädels nicht beibringen wie sie richtig zu arbeiten haben? Das kann ich mir jetzt nicht so richtig vorstellen. Und das soll der Grund sein, warum täglich 50 bis 60 Männer an der Haustüre vom Westside vorbei fahren und ein paar Kilometer weiter einen kleinen Dorfclub das Lavie aufsuchen? Vielleicht gibt es noch andere und wichtigere Gründe?
Beim La Vie arbeitet nur die Inhaberin mit ihrem Freund und sie haben noch einen Angestellten der ab und zu kommt. Sie machen keine Aktionen, keine Partys, keine Rabatte, kein Essen und das kleine La Vie hat mehr Gäste als das Westside. Ist oft so mir ergangen, beim Westside vorbei gefahren Parkplatz leer und beim La Vie angekommen alles belegt.
Also dieser ganze Betreuer und Aufpasser Stab im Westside kann ein paar Mädels nicht beibringen wie sie richtig zu arbeiten haben?
Ein sprichwort: viele Köche verderben den Brei
-
Soviel ich weiss ist WS ein Saunaclub und kein Studio wo die Frauen den Gast empfangen und wieder zur Tür begleiten Warum sollten die Frauen im WS das machen Und der Typische Imperium Gast würde so was auch nie erwarten.

Ich glaube im Fachjargon nennt sich das Presales und Aftersales

Man fühlt sich als Kunde einfach mehr wertgeschätzt für ein wenig mehr Arbeit. Dafür kommt er dann bald wieder. -
Soviel ich weiss ist WS ein Saunaclub und kein Studio wo die Frauen den Gast empfangen und wieder zur Tür begleiten Warum sollten die Frauen im WS das machen Und der Typische Imperium Gast würde so was auch nie erwarten.

-
Im Westside hatte ich immer das Gefühl, dass jede Sekunde bezahlt werden muss. Im Westside ist sogar das Wechseln der Bettwäsche, runter laufen, zahlen einberechnet in die Zeit. Am Ende zahlt man 60 Minuten für 45 Minuten Spass. Dazu kommt noch, dass oft die (schon billigen) Bademantel Löcher haben. Schimmel in der Dusche etc.
Zusammengefasst, es geht im Westside ständig um Geld und upselling und für mich macht das alles kaputt. Eine Frau redet mit dir. Normal reden ist wohl oft nicht möglich. Sobald eine merkt, dass man nicht zahlen will, geht die schon fast beleidigt weg. Hinzu kommt noch die eigenartige Stimmung in der Bar. Vielleicht bin ich da etwas anders, aber mich stört es wie im Westside überall das billigste vom billigstem benutzt wird und das beinhaltet auch den VIP Raum.
In LaVie zahlt man nur am Ende. Alle Frauen reden gerne mit einem. Sie sind nicht böse wenn man mit ihr redet aber dann für eine andere entscheidet. Dieser Druck dass es nur um Geld geht konnte ich hier nicht fühlen. Zudem ist der Club viel netter eingerichtet. Die Einrichtung ist echt top. Ich werde als Kunde viel mehr wertgeschätzt und nicht nur als Zitrone zum auspressen gesehen. Hinzu kommt, dass in LaVie eine ungarische Kultur herrscht während im Westside eher primär Rumänisch. Das muss jeder selber für sich entscheiden.
Für mich ist Westside Vergangenheit und wird es auch bleiben.
-
Am einfachsten erklärt: Im Westside {und vielen anderen Clubs) beginnt die Arbeit der Damen mit dem Zimmergang und dauert bis zum Ende des Zimmergangs.... Im Lavie beginnt die Arbeit der Damen wenn Du den Club betrittst und endet dann wenn Du den Club verlässt....
Das verstehe ich jetzt nicht und wirft noch mehr Fragen auf!
Damit sagst du, dass die Führung der Damen im Westside versagt. Aber wie kann das sein, in einem Club vom Imperator Sexkönig der Schweiz? Im Westside hat es hochkarätige Geschäftsführer, Manager, Bar, Personal. Also dieser ganze Betreuer und Aufpasser Stab im Westside kann ein paar Mädels nicht beibringen wie sie richtig zu arbeiten haben? Das kann ich mir jetzt nicht so richtig vorstellen. Und das soll der Grund sein, warum täglich 50 bis 60 Männer an der Haustüre vom Westside vorbei fahren und ein paar Kilometer weiter einen kleinen Dorfclub das Lavie aufsuchen? Vielleicht gibt es noch andere und wichtigere Gründe?
-
Am Besten gehst Du ins lavie... Dann siehst Du es...
Am einfachsten erklärt: Im Westside {und vielen anderen Clubs) beginnt die Arbeit der Damen mit dem Zimmergang und dauert bis zum Ende des Zimmergangs....
Im Lavie beginnt die Arbeit der Damen wenn Du den Club betrittst und endet dann wenn Du den Club verlässt....
Treffende, prägnante Antwort.
Jetzt können wir nur noch hoffen, dass Westside das auch begriffen hat, und was daraus macht. Das wäre zu seinem, den Girls ihrem, und unser aller Vorteil.
-
Warum lassen so viele Männer das Westside in Frauenfeld rechte Hand im Kreisverkehr liegen und fahren weiter in die Pampa nach Herdern ins Lavie? Also ich finde das äusserst bemerkenswert und wirft Fragen auf, wenn Männer 100 Meter an der Haustüre vom Westside vorbei fahren und den nächsten Club ein paar Ortschaften weiter ansteuern. Was genau macht das Lavie "sehr richtig" bzw. besser als das Westside? Also jetzt mal Klartext und Butter bei die Fische.
Am Besten gehst Du ins lavie... Dann siehst Du es...
Am einfachsten erklärt: Im Westside {und vielen anderen Clubs) beginnt die Arbeit der Damen mit dem Zimmergang und dauert bis zum Ende des Zimmergangs....
Im Lavie beginnt die Arbeit der Damen wenn Du den Club betrittst und endet dann wenn Du den Club verlässt....
-
Sicher kein Zufall, dass man vom lavie nie etwas von Flaute und Gästemangel liest... Die machen einfach vieles sehr richtig...
Warum lassen so viele Männer das Westside in Frauenfeld rechte Hand im Kreisverkehr liegen und fahren weiter in die Pampa nach Herdern ins Lavie? Also ich finde das äusserst bemerkenswert und wirft Fragen auf, wenn Männer 100 Meter an der Haustüre vom Westside vorbei fahren und den nächsten Club ein paar Ortschaften weiter ansteuern. Was genau macht das Lavie "sehr richtig" bzw. besser als das Westside? Also jetzt mal Klartext und Butter bei die Fische.
-
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein Ranking für mich erstellt. Oder besser gesagt zwei.
Eines ist ein Vergleich der Clubs (24 gängige Saunaclubs aus der Deutschschweiz). Das andere ist ein Vergleich der Girls. Und das La Vie mischt wirklich vorne mit, vor allem bei den Girls.
-
LaVie ****
Naja etwas heruntergekommen, aber die Zimmer sind sauber. Der Whirlpool, hat hin und wieder ein weisses Schäumchen
und die Sauna ist sehr klein und übersichtlich.LineUp:
Hier hat es für jeden etwas, ob mehr oder weniger auf den Knochen, oder von jung bis "antik".
Qualität:
Hier habe ich noch nie einen schlechten Service eingefahren, also wirklich Hut ab.
Mein absoluter ServiceTipp: die Maya
Fazit:
Preis/Leistung stimmt, es gibt lediglich einen Abzug für das Inventar.
Westside****
Schöner, aber auch schon in die Jahre gekommener Club. Die Zimmer sind sauber und ein schöner Aussenbereich. Hat alles was des Jägers Herz begehrt um sich kurzzeitig von der Jagd zu erholen. Eine Sauna, ein schöner Whirlpool und ein Pronokino, wo man(n) auch selbst Prono machen kann
.LineUp:
Hier hat es definitv für jeden Gschmack etwas. Vielfach hatte ich jedoch Mühe die Ladies vor Ort mit den Damen auf der Homepage in Einklang zu bringen, aber wie gesagt, für jeden Geschmack etwas.
Qualität:
Die erlebten Erlebnisse waren von Okay bis Top, aber in den meisten Fällen solide und professionell. Hin und wieder schon fast zu professionell.
Mein absoluter ServiceTipp: im Moment leider keine, weil alle nicht aufgeführt sind
Fazit:
Preis/Leistung in Ordnung zumal die Getränke im Eintritt inbegriffen sind. Auf alle Fälle besteht hier die Möglichkeit auf ein super Abend.
-
bei meinen letzten Besuchen im Lavie konnte ich feststellen, dass viele Stammgäste vom Westside ins Lavie gewechselt und hier heimisch geworden sind.
-
Ich schreibe mal meine Eindrücke auf ausschließlich auf das Lineup bezogen, also lasse die Ausstattung der Klubs außen vor:
LaVie: recht große Auswahl an Mädels, meist 15 vorhanden, Tagesplan stimmt. Photos passen zwar, sind aber manchmal recht alt. Da die Chefin Ungarin ist, sind viele Ungarinnen da, die meist wenig oder kein Deutsch sprechen. Optik der Frauen ist nicht besonders, also sogenannte Optik-Kracher sind selten (Dorina fällt mir da als Einzige ein). Service sehr leidenschaftlich und herzlich, es fühlt sich an wie Privat!
Westside: Tochterklub des Globe, Mädels dort optisch im Schnitt recht ansprechend. Lineup meist 10-12 Frauen. Service ist gut, aber meist sehr professionell. Topfrau für mich dort Bella.
-
La Vie
Club in altem Bauernhaus. Sauna, Whirlpool und Ruhebereich etwas abgetrennt vom Barbereich, gemütlich, etwas verwinkelt mit vielen Ecken zum abhängen. Frauen von ganz jung bis älter vorhanden. Keine aufgebretzelten Silikonbarbies voller Tattoos, eher normale Frauen, dafür lieb und herzlich. Frauen sind sehr aktiv und haben viel Zeit fürs plaudern und schäkern. Einige sind auch recht angriffig und gehen gerne mal auf Tuchfühlung zum Gast.
Westside (war ich länger nicht mehr)
Dazu gibts nicht viel zu sagen, Imperiumsclub mit tadellosem Service halt.
Im Sommer natürlich Top der grosse Garten mit Pool.
-
Lavie war ich letzte Mal in November
10 Girls da gewesen aber 14 in Tagesplan.
oft nicht so hübsche Girls und nur Ungarische.
Es gibt nur 1 enger Raum. An Bar gibt es niemand,
die Girls müssen hinter die Bar gehen die Getränke ausschenken.
keine Weine, keine Longdrinks , kein richtige Kaffee, soooo langweilig.
Es kommt keine Club Stimmung auf..
Eintritt + 1/2h = 140.--
Westside war ich in Dezember nächste Tag nach Elegant Besuch.
Waren 14 Girls dort, Tagesplan hat gestimmt
Gemütlicher Bar Raum mit alle Girls dort, gute Stimmung.
Service Tip-top
In Sommer wieder mein Lieblingsclub mit den riesigen Garten und Pool!
Eintritt + 1/2h = 160.--
-
Westside - Lavie im Club Vergleich
Erfahrene 6profis vergleichen die beiden Saunaclubs Westside und Lavie
OK dann gebe ich als Stammgast nochmal meine Empfehlung: LaVie und Elegant sind meine Wahl mit Preisen für 90 Franken die halbe Stunde und guten WGs in beiden Klubs. Elegant qualitativ besser, LaVie quantitativ. Andere Klubs fallen aus meiner Sicht dagegen ab.