Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Der Vergleich mit Automarken ist vielleicht etwas strange, der Silberbär möchte einfach darauf hinweisen, dass er mit einem Fiat Uno nicht wirklich viel anfangen kann; man denke an seine Ausmasse und die Gewichtsklasse... ;) .


    Der Club Lavie ist für den Silberbären solide Mittelklasse, und er fühlt sich dort einfach "vögeli-wohl"( ;)8o:P ) :thumbup::thumbup::thumbup: !


    Zu einzelnen Punkten... Ja, der Club ist nicht gross, und wenn der Aussenbereich

    Silberbär


    wir kennen uns von Club Elegant gut, muss grad richtig lachen, das Bild du Bär in Fiat Uno :):):). Das hast du mir auch schon gesagt das du dich in Herdern wohl fühlst, was aber andere Gründe hat und nicht objektive Club Vergleich zu tun hat ;););). Sei ehrlich Silberbär. alle Saunaclubs in Ostschweiz objektiv sind besser als Lavie. in Westside 5 Km nebenan Top geile Club mit 900% hübschere Girls oder dein Elegant Club wo du liebst. das ist nicht schön: an lavie empfang eine ungarische Mann mit schlechten deutsch, keine Bar Frau oder Bar Mann da, den Mädels muss ich lange erklären was ich trinken will und sie verstehen die Sprache nicht und dann gibt es das nicht, nur Mineral , Bier . Oder ich muss von Garderobe vorbeilaufen an Rezeption und bar um in die Dusche zu kommen. in alle anderen Ostschschweizer Clubs ist eine ganz andere Niveau vorhanden. dein lavie ist nicht schlecht aber alle andere sind besser.

    Lavie war ich letzte Mal in November

    10 Girls da gewesen aber 14 in Tagesplan.

    oft nicht so hübsche Girls und nur Ungarische.

    Es gibt nur 1 enger Raum. An Bar gibt es niemand,

    die Girls müssen hinter die Bar gehen die Getränke ausschenken.

    keine Weine, keine Longdrinks , kein richtige Kaffee, soooo langweilig.

    Es kommt keine Club Stimmung auf..

    Eintritt + 1/2h = 140.--



    Westside war ich in Dezember nächste Tag nach Elegant Besuch.

    Waren 14 Girls dort, Tagesplan hat gestimmt

    Gemütlicher Bar Raum mit alle Girls dort, gute Stimmung.

    Service Tip-top

    In Sommer wieder mein Lieblingsclub mit den riesigen Garten und Pool!

    Eintritt + 1/2h = 160.--

    LaVie und Elegant sind meine Wahl mit Preisen für 90 Franken die halbe Stunde und guten WGs in beiden Klubs. Elegant qualitativ besser, LaVie quantitativ. Andere Klubs fallen aus meiner Sicht dagegen ab. Andere Klubs fallen aus meiner Sicht dagegen ab.

    Hallo Heinrich.

    Lavie ist Fiat Uno und andere Clubs in Ostschweiz Mercedes. (objektiver vergleich :))



    Palladium war ich gestern dort,

    17 Girls da gewesen, die meisten in Ost CH, hübsche und Niveau.

    Tagesplan stimmte

    Neue Preisregulation mit übersichtliche Preise,

    auf die Reklamationen von den Kunden haben sie reagiert.

    Super leckere Essen, Restaurant, gemütliche Bar. viele Bereiche wie in Grossen Clubs.

    Joseffson , die Sächsin Gabi ist die beste. die erzählt mehr

    als sie darf, die ehrliche, beste Bar Frau mit warme Herz !!!!!!!!

    Der Kölnerin trau ich das zu, sie ist schon lang weg.

    Eintritt + 1/2h = 148.--


    El Harem war ich letzte Woche! 14 Girls dagewesen in Club drin.

    Tagesplan ist unübersichtlich gemacht mit schlechte Fotos,

    Tagesplan hat gestimmt und hübsche Girls besser als auf Fotos!

    Leider kein Essen und Infrastruktur ist alt und langweilig.

    aber sehr viele Gäste waren dagewesen.

    Auf Service schauen sie jetzt vielmals mehr als früher. In letzte

    Monate immer Tip-top gewesen.

    Eintritt + 1/2h = 140.--


    Elegant war ich in Dezember 1 Woche vor Weihnachten.

    Viele Girls waren abgereist nach Hause.

    Tagesplan hat gestimmt.

    Heute sind 8 Girls in Elegant.

    Infrastruktur ist neu und sauber aber es fehlt Stimmung

    und Leben in Club. Mit Girls bin ich immer sehr zufrieden gewesen!

    Darko ist immer ein e Gute Seele vom Haus !

    Eintritt + 1/2h = 140.--


    Lavie war ich letzte Mal in November

    10 Girls da gewesen aber 14 in Tagesplan.

    oft nicht so hübsche Girls und nur Ungarische.

    Es gibt nur 1 enger Raum. An Bar gibt es niemand,

    die Girls müssen hinter die Bar gehen die Getränke ausschenken.

    keine Weine, keine Longdrinks , kein richtige Kaffee, soooo langweilig.

    Es kommt keine Club Stimmung auf..

    Eintritt + 1/2h = 140.--



    Westside war ich in Dezember nächste Tag nach Elegant Besuch.

    Waren 14 Girls dort, Tagesplan hat gestimmt

    Gemütlicher Bar Raum mit alle Girls dort, gute Stimmung.

    Service Tip-top

    In Sommer wieder mein Lieblingsclub mit den riesigen Garten und Pool!

    Eintritt + 1/2h = 160.--

    Resumee: Alle Clubs sind zu empfehlen.

    :top:


    im letzten halbe Jahr habe ich nur noch Clubs in Ostschweiz besucht, für mich gut gelegen wegen kurze Entfernung . Entlang der Autobahn A1 von Frauenfeld nach Au, 70 Km , hast du nacheinander 5 Saunaclubs: Westside, Lavie, Harem, Elegant, Palladium 8). ein Luxusproblem :). Ich hab sie schon lange alle durchgemacht und kann über keinen Club was schlechtes sagen. ja es gibt Unterschiede aber nicht negative, deshalb wechsel ich immer ab :). Die unterschiede sind in Infrastruktur und Verpflegung. Bei den Girls sind überall die gleichen, Service fast überall gleich gut, Preise überall ähnlich. Die Clubs müssten sich besser unterscheiden bei den Girls und beim Ablauf dann kommen noch mehr Leute in die Ostschweiz die Clubs zum besuchen.