Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ja ... sie hat leider ihre sensationelle Sexkariere in der Schweiz beendet😢 und arbeit jetzt wieder seriös in Deutschland ... so jedenfalls hat sie mir es im Dezember mitgeteilt ... aber ... wer einmal aus dem goldenen Becher trank !?!? ;)... MfG

    Christina... wer ficken will muss freundlich sein, ja sie ist freundlich und kein unnötiges gefrage nach Alllohol ... auf der Couch auch gute Zungenküsse auf Anfrage gemacht, auf dem Zimmer beim Match dann immer weniger zum Schluss keine Zungenküsse mehr, nur noch ein flüchtigen Abschiedsbussi und ausserdem viel zu viel Handeinsatz im Warmup, ansonsten war der Blowjob dann ok ... und sie will dann endlich richtig geil und intensiv gefingert und gevögelt werden ... top ...leider keine unbedingte Wiederholung vorerst geplant da gibt es dort wesentlich bessere... Wochenende naht und das Lavie ist ja nicht weit ... also bleibt entspannt und jederzeit respektvoll ... man sieht sich. Lg

    Ja Hallöchen mitteinander :) ... und ich weiß jetzt das der Frosch doch Locken hat, sie nennt sich Charlotte von Castros Insel... ein Traum mit geilem Body... küsst sehr gut, Blasen ein Traum, geleckt werden mag sie total bis sie höhrbar kommt :Pund beim Sex geht sie ab wie Schmitz Katze ... einfach nur wow alles zusammen ... werde wohl zum Liebeskasper :* ... Haus verkaufen und Pensionskasse ausgeben ;).. sorry war ein Gag ... bleibt korrekt und respektvoll... ein schönes Wochenende noch lg

    Hallöchen in die Runde ... für "mich" gibt gibt es einige wesentliche Vorzüge fürs Lavie

    - familiäre Flair

    - die kleinen gemütlichen kennenlern Oasen wo es schon mal richtig zur Sache gehen kann

    - immer mal wieder geile Neuzugänge gibt z.B. Lara u Leila u.a.

    - Preis Leistung ( Service ) Verhältnis im Lavi stimmt für "mich"

    hatte natürlich auch in anderen Clubs geile Girls... WS, Swiss, El Harem, BU ...aber überwiegend sehr gute im Lavie und die schlechten werden dann schnell aussortiert

    - ja ist ist ja auch nicht alles Gold was glänzt dort... Dusche oben , Whirlpool , kleine Sauna , Aussenbereich nur bis 22.00 Uhr benutzbar ... für mich ist es auch nicht wichtig ein Sternemenü zu verzehren... was nützt mir das ganze Drumherum wenn das mit den Girls nicht stimmt... ich kann mich nett mit Gästen und Girls unterhalten (auch woanders natürlich) und kann dazu noch richtigen geilen Sex haben ... wie gesagt für MICH ... das war von mir mal ein Statement zum Thema "Butter bei de Fische" ... auch eine gute Clubleitung ist nicht immer selbstverständlich... bleibt sauber und respektvoll ... hat man mehr vom Leben MfG

    Danke für die ... speziell... speziell Info... sie zelebriert nix ... sie lebt es ... wischi waschi Kommentar...

    Sie ist nicht speziell... sie ist einfach Klasse und Naturgeil ... geile Zungenküsse, blasen top, lecken bis sie kommt und ihren geilen Po dreht ... und vögeln bis der Arzt kommt ... kenne sie faat von der ersten Stunde ... hast du den Sex?!?! mit ihr genossen... bleibt locker und respektvoll lg