Jay Jay im Club Sexpark Oberentfelden: Nach längerer Abstinenz hat es mich mal wieder in den Sexpark verschlagen, eine gute Fügung wie sich heraus stellte.
Es gab viele neue Gesichter im Sexpark.
Nach dem obligatorischen Geladen an der Bar wurde ich von einen sehr jungen und exotischen Schönheit angesprochen, Ihr Name sei Jay Jay oder so ...
Auf jeden Fall war mir klar das Jay Jay mich nicht kalt lassen würde.
Sie ist recht jung, am (fast) ganzen Körper gepierced und tattowiert und einen Body zum verrückt werden.
Das ganze Schrie nach Zimmerschlüssel ! 
Auf dem Zimmer angekommen ergriff Jay Jay die Initiative
gefolgt von
und
wo ich mich dann auch erlöste 
Das ganze war sehr professionell und Standard und bei dem geilen Körper, ein super Erlebnis.
Leider hatte ich das Gefühl , das Sie weder ZK noch 69 mit Kunden praktiziert. Es gab einen sehr kurzen, angedeuteten ZK .... schade denn alles andere war perfekt !!
Wiederholung : 60 %, perfekter Body und Service , mit Einschrankung .
Jay Jay im Sexpark Oberentfelden: Erfahrungen und weitere Informationen
Dieser Thread sammelt Erfahrungen, Eindrücke und Bewertungen zu Jay Jay im Sex-Park Oberentfelden. Jessica gehört zum wechselnden Line-up des Saunaclubs Sexpark in Oberentfelden im Kanton Aargau.
Der persönliche Erfahrungsbericht ergänzt die bestehenden Clubberichte, Diskussionen und Informationen zum Sexpark Oberentfelden. Weitere Besucher können hier ihre eigenen Erfahrungen mit Jessica schildern und damit zu einem umfassenderen Gesamtbild beitragen.
Sexpark Oberentfelden im 6profi-Forum
Unterforum mit allen Themen zum Sexpark Oberentfelden:
Sexpark Oberentfelden: Erfahrungen, Girls und Diskussionen
Clubinfos und allgemeine Erfahrungsberichte:
Sexpark Oberentfelden: Clubinfos und Erfahrungsberichte
Letzte Aktualisierung:
06.07.2026