Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Seid Jahren bin ich mit dem Service im Westside hochzufrieden :-)


    Leider wurde ich vorgestern von einer Dame (Name vergessen, blonde Haare, Tattoo linke Schulter, hängende Busen) vorgeführt, was mir als langjährigen Geniesser des pay6 so noch nie passiert ist ...


    Kennt Ihr die Dame ?


    Im Zimmer : zuerst 5 min Hände desinfizieren -> Zimmer verlassen, Natel tippen, 4 SMACKS keine Küsse, (fast) keine Aktion ihrerseits, kein FO, kein GF und nach 23 min wurde ich um eine Verlängerung gefragt, Rest der Zeit Bett gewechselt !!


    Ich weiss, ich hätte nach 10 min das Zimmer verlassen sollen ! Vielleicht fehlt mir nach längerer Abwesenheit die Courage oder die Coolness ! Oder ich hätte den Vorfall an der Rezeption beim Verlassen erwähnen sollen.

    Ich stimme meinem Vorschreiber zu. Ich hatte letzte Woche das Vergnügen mit Alexa. Eine schlanke, grosse, grazile Erscheinung mit langen Haaren, kleinen Busen, aufgespritzten Lippen (Geschmackssache), gutem Englisch … genau mein Beuteschema, perfekt.

    Wenn man auf der Suche nach gutem GF6 ist, so kann ich sie nur empfehlen. Alexa spürt und weiss was du willst (Respekt vorausgesetzt!) … UND im Gegensatz zu anderen Frauen im Club (Smacks oder dergleichen …) kann sie küssen :-):thumbup:


    Gerne wieder :love:8)

    Letzte Woche hatte ich das Vergnügen mit Kira im Spiegelzimmer 1 ! Kira ist eine reife Frau mit langen echten Haaren, getunten Brüsten und einem sportlichem Body.



    WAS SOLL ICH SAGEN ? GFS wie Mann es sich wünscht, ohne Berührungsängste, offen für Ideen … Service wie er "früher" war. Du hast das Gefühl das Sie dich schon ewig kennt und weiss was du willst :smile::happy:


    Sie macht diesen Job nicht erst seit gestern, was aber absolut positiv zu sehen ist.


    Wiederholungsfaktor: 150 %

    :super:, als Liebhaber von gutem GFS kann ich Ella nur empfehlen. Man sollte ein wenig Zeit mitbringen um die Künste von Ella in allen Zügen geniessen zu können. Sie ist verrückt, aber im positiven Sinne !


    Leider nimmt die Anzahl der Frauen mit denen Mann guten GFS praktizieren kann ab und die Zahl derer, die auf eine anonyme, ultraschnelle Nummer setzen zu.


    Für Freunde des GFS: Geniesst Ella !!


    Wiederholungsfaktor: 150 %

    Ich kann die Erfahrungen von "Lick the stick" nur bestätigen. Bella ist Kryptonit ... :-) und kann dem Geldbeutel sehr weh tun ;-), aber dafür sind wir ja da !:smile:


    Im Vergleich zu einigen anderen Damen ist Bella eine eigene Liga und wenn ich bedenke dass man für weitaus schlechteren Service das Gleiche bezahlen muss. Es lohnt sich 100 %

    Um es vorweg zu nehmen: Erfahrung ist durch nichts zu Ersetzen ... :super: Tamara hat mich "gezielt" zum Cüpli ;-) überredet und wir konnten die Zeit zum Kennenlernen und Gespröche nutzen ... Tamara ist eine reifere Dame mit gemachten Busen und einer sehr sympathischen Ausstrahlung. Man(n) hat von Anfang an die Illusion (!) einer Vertrautheit und eines erotischen Prickeln ...


    Das Unausweichliche folgte im Zimmer: GFS vom Feinsten, vordernde Küsse, ein intensives weiches FO und die gegenseitigen Berührungen an den richtigen Stellen (!) taten Ihr Übriges ... Der Presi musste her und Sex in Reiter, Missio und Seite folgten ...


    Während des Sex hat man immer das Gefühl das Sie dich und deine Vorlieben bereits kennt !


    110 % Wiederholungsgefahr, GFS in Perfektion

    Wenn ich in der Gegend bin, gehe ich gerne und immer mit freudiger Erwartung in diesen niveuvollen Club.


    Meine Meinung zu den Aktionen :seit geraumer Zeit gibt es eine Aktion nach der Anderen, sodass man sich vorher immer genau vorher informieren sollte, ob es sich lohnt oder nicht den Weg nach Au zu machen.


    Das neue zeitabhängige Eintrittsgeld Verfahren trägt nicht gerade einem relaxten und entspannten Aufenthalt bei. Somit wäre Direkt Service sinnvoller, aber dann kann ich auch woanders hin gehen ...

    Mein Kommentar / Eindruck bzgl. der Erfahrung von Sebastian kann ich nur sagen, dass wir uns alle bewusst sein sollten, das Illusionen, Träume, Sex sehr professionell verkauft werden.


    Die Girls wissen ganz genau warum und wann Sie Mundgeruch haben, die Vagina mit Stoppeln übersäht ist etc. oder wie man den Kunden zu 1 Stunde "überredet" ....


    Genau deswegen versuche ich mein finanzielles Risiko zu minimieren und besuche lieber Clubs, die zwar ein wenig teurer sind aber der Service jederzeit 100 % Top ist.


    Oder wir sollten beim Verlassen wirklich unsere Erfahrungen mitteilen.

    Auf meiner Fahrt von St.Gallen nach Aarau war ich letzten 1.5 Wochen 2 mal im Swiss (im Westside sind die Parkplätze voll wegen Winteraktion, im Globe, Sexpark das Gleiche ...). Der Club liegt verkehrsgünstig und hat wirklich sehr hübsche und talentierte Damen dort. Die Stimmung ist etwas ruhig und kühl, was die Damen auf dem Zimmer kompensieren.


    Besonders Werbung möchte ich machen für Gia, Maria, Rona und Carla wirklich Vollservice mit Niveau (kein : na Schatzi ...). Einzigste Ausnahme Evelyna. Sie kommt mit der Zimmerfrage nach gefühlten 30 Sekunden und wenn deine Antwort zögerlich ist, ist die Gute weg ... C'est la vie !


    Wenn der Club noch die Preise auf Westside Niveau (Vollservice) anpasst, wäre ich sicher öfter im Swiss...

    Ab wann wird der "Premiumpreis" erhoben ? Sobald man einen kurzen Kuss (egal wo) ausgetauscht hatte oder intensiver Kuss oder ZK ?


    Das ist entscheidend, denn meiner Erfahrung nach werden auch in Clubs mit Vollservice viel getrickst, egal ob FO, ZK, 69 etc. Du als Kunde gehst immer ein Risiko ein, dass du "vorab" bezahlen musst. Jetzt Risikobetrag: 63 CHF


    Danach bleibt es dir überlassen ob du reklamierst, das Girl meidest oder in einen anderen Club gehst.


    Die besten Erfahrungen bzgl. Vollservice habe ich im Globe gemacht - 100%, die Chemie kann manchmal nicht stimmen, ok, aber der Service ist immer top, aber dafür zahle ich auch gerne mehr !

    Anais ist ein Traum von einer Frau, hübscher Body, ein Lächeln zum Vergessen und man kann sich super mit Ihr unterhalten. Kurzum eine sympathische Frau.


    Ich genoss das Kennenlernen an der Bar und die Gespräche mit Ihr und in Erwartung von gutem GFS ging ich mit Ihr aufs Zimmer.


    Leider änderte sich die Dame auf dem Zimmer und bot Standard . Küssen ist nicht so Ihre sache genauso wenig wie die Initiative zu Ergreifen. Zum Glück sieht Anais supergeil aus, sodass der Sex mit Ihr (Doggy, Missio) gut verlief. Aber es kam keine Illusion in irgendeinem Sinne rüber. Schade, den Body hat Sie, aber ich denke eine andere Clientel wird sicher mit Ihr sehr glücklich.

    Dem Bericht von Lugano60 kann ich voll und ganz unterstreichen. :smile:


    Ja, ich habe es auch bereut ... mein Glück war das der Club leer war und die Tigerin Ihren Platz zur Beutesuche verlassen hat ! :lachen:


    GFS vom Feinsten, als ab Sie Gedanken lesen kann, das Timing, der Sex und die Atmosphäre waren grosses Kino. Man merkt und geniesst eine sehr erfahrene Frau.


    Gern mal wieder :happy:

    Zur Zeit finde ich die Mischung der Girls im SP sehr gelungen, es ist für jeden etwas dabei ! :-)
    Leider ist es wie im richtigen Leben ,bis man die Richtige findet kann es recht teuer werden ;-und wenn man dann die Richtige gefunden hat wird es richtig teuer :-) , was in direkter Beziehung zum Spassfaktor steht .


    Weiter so :super:

    Ich kann dem Bericht von Wodderson nur zustimmen. Wenn im Park wenig los ist, ist es schwierig das einen die Frauen ansprechen, Sie sind mehr mit sich selber beschäftgt.


    Wenn man selber aktiv wird ist zumindest 1 Zimmergang gesichert :-), was ich aber nicht so gerne habe, denn dann könnte ich auch woanders hingehen ...


    Bemerkung: bei dem heissen Wetter denke ich werden mehr jene Clubs mit Aussenbereich und Pool besucht, was nahelegend ist ;-)



    ...leider sehr wenig los, ....
    ...in diesen 45min sprach mich keine einzige dame an...auch durch mein zulächeln und nicken machte sich keine auf den weg zu mir...tja, dann bin ich gegangen...


    alles in allem ein entspannter nachmittag gewesen

    Eigentlich verstehe ich nicht warum seit über einem Jahr kein Bericht über Ella geschrieben wurde, ist sie doch eine wohlproportionierte, aufgestellte und erfahrene WG.


    Der Kontakt an der Bar ist nicht nach dem Motto "Schatzilein, gehen wir aufs Zimmer". Sie nimmt sich Zeit und sie gibt dir von Anfang an die Illusion das sie dich attraktiv findet und unterhaltsam aber zielstrebig dich in Richtung Zimmer lotst. Du kannst nicht wiederstehen und erlebst GFS vom Feinsten ....


    :danke: und immer gerne wieder !

    Hallo, danke für den Bericht. Ich teile deine Erfahrung mit dem Erstkontakt.


    Da ich ein Fan von gutem GFS bin, der immer seltener wird, werde ich einen zweiten Anlauf nehmen :smile:. Bericht folgt ...

    Julia, geschätzte 35 - 40 Jahre (sicher keine 25), kontaktierte mich wie eine elegante Dame - miau , was ich sofort genoss :-), kurzer Small talk und mit dem Hinweis auf die Zeit (für den Small Talk, gerade 2 min) gingen wir aufs Zimmer !


    Der Service war professionell und routiniert, aber irgendwie wollte kein Funke überspringen ! Und immer wieder der Hinweis auf die bereits abgelaufene Zeit mit dem Ziel auf eine Sunde zu gehen ... Hand, Blowjob und Missionarstellung ... der Service war ok, aber die Frau ging mit angezogener Handbremse, die Option auf eine Stunde wollte ich nicht machen, sonnst hätte ich wieder alle 10 Minuten gehört wieviel Zeit vergangen ist. Ach ja, Küssen war nicht so Ihre Sache, auf den Mund, mehr nicht !


    Für mich keine Wiederholungsgefahr, irgendwie hat die Chemie nicht gestimmt.:traurig:, sorry


    Der Service und Atmosphäre waren Welten von einer Simona, Erika, Fernanda oder Carmen (einfach nur sympatisch und geil) entfernt.

    Für guten GFS mit dem gewissen Drive kann ich Erika nur empfehlen. Sie hat wenig Berührungsängste und das wichtigste für mich: Sie küsst sensationell, nicht übertrieben oder gar zu direkt, mit Stil und GF mässig und alles andere ergibt sich und führt zu einer harmonisch anregenden Session :super::smile::fun:
    Aber Vorsicht: Sie fordert auch ! :lachen: Wenn du nicht absolut fit bist, kann man schnell konditionell ins Hintertreffen kommen.


    Die Zeit mit Ihr geht viel zu schnell vorbei... kaum war Sie da, schon ist Sie wieder beschäftigt :happy: Sie was aber keine Fata Morgana ;)


    Von den Frauen und der Club Atmosphäre ist momentan der Club für mich, neben dem guten Preis/Leistungs Verhältnis , sehr zu empfehlen. Weiter so :super: :danke:

    Neue Themen Zimmer im SP. Grosses LOB ! :-)


    Egal ob Alm Hütten Feeling, San Franscisco, Exotisch, Route 66 oder Spiegel Zimmer, die Zimmer sind sehr gut gelungen und eine Bereicherung für den SP :super::super:


    Beeindruckend ist die handwerkliche Machart der Zimmer, alles solide und geschmackvoll und mit Liebe zum Detail gemacht. Zum Bsp ist die Wand im Alm Zimmer ist aus richtigen einzelnen Holz Stücken Mosaik, wow , so ein riesen Aufwand macht sich in Staunen bezahlt.


    geniesst die Zimmer :smile:

    Letzte Woche meine freie Zeit genutzt um einen kleinen GFS check in der Deutsch-Schweiz durchzuführen.


    Nach meinen eher nicht sehr GFS mässigen Erfahrungen im SP (geht in letzter Zeit eher mehr Richtung Varta Bunny Sex), bin ich immer wieder froh wenn Katarina Zeit hat und ich mit Ihr wirklich gutes GFS haben kann.


    Katarina scannt dich, weiss was du willst und macht deine Wünsche war. Traumhafte Küsse, nicht "Smacks" wie bei vielen anderen Damen (!), FO in allen Variationen solange bis du kurz davor bist, aber mit Spannung und Erotik, Wahnsinn .... no comment und der GV ist einfach nur der Höhepunkt der Illusion. Ich berühre Sie überall und Sie ebenso -> fairplay as its best .... einmalig !


    Katarina immer wieder gerne !!:super:


    Für GFS kann ich Christina, Katarina, Karina, Silvia, Bella, Lollita (mehr Power) nur empfehlen.


    Ich denke wer auf der Suche nach wirklich guten GFS, mit der fast perfekten Illusion ist, ist bei anderen Clubs, die mehr im Osten der Schweiz liegen, besser bedient.


    Aber wie beschrieben gibt es immer wieder Gründe für den SP.

    Nach längerer Abwesenheit, wieder mal den SP besucht. Es hat sich viel geändert im SP ! Wow, neue Rezeption und Zimmer :super:


    Kaum an der Bar angekommen, wurde ich von Alexandra bedient und später von Ihr kontaktiert :-)


    Alexandra ist eine schlanke, grosse, wohl proportionierte Frau mit langen Haaren, die es versteht mit ihrer netten, scheuen, eleganten und zurückhaltenden Art den Kunden zu kontaktieren. Kurzum, Sie entspricht meinem Beuteschema :D.


    Ab zur Dusche und aufs Zimmer (New York Style, :super: ) . Ihre ruhige und zurückhaltende Art setzte sich im Zimmer fort ... zögerliche Küsse, zögerlicher BJ und standard Sex.


    Fazit: Für den Sex mit dieser Schönheit ! mit standard Service keine Wiederholungsgefahr, wie vom Vor-Poster bereits erwähnt, es gibt Alternativen.... schade eigentlich, hätte Sie sicherlich mehr Potential.

    Ich war letzte Woche mit der Daniela D auf dem Zimmer.
    Ich muss sagen von der sympathischen Kontaktaufnahme , bis zum Service war alles wie ich es mir vorstelle (Standard wurde eingehalten, dass FO ist himmlisch und Ihre Erfahrung lässt keine Wünsche offen, nicht mehr und nicht weniger, was will Mann mehr ?)


    :super: :deutschland: :top:


    Sie ist zwar nicht der optische Burner im Gegensatz zu den jungen Damen, aber auf dem Zimmer spielt dies keine Rolle ... :p:p:danke:


    Wiederholungsgefahr: 100 %

    Hallo Submariner,


    das mit dem " Natürlich hat sie dann „kurz“ das Zimmer verlassen um sich frisch zu machen.", ist mir auch schon ein Paar mal passiert und deine zeit läuft (!), d.h. im Umkehrschluss, das die Dame keine Wiederholung wünscht und eigentlich auch nicht mit dir aufs Zimmer, sondern dein Geld ohne Service will.


    Eigentlich sollte man das Zimmer dann auch verlassen und direkt zur Rezeption gehen !


    Ja, eigentlich, aber wir sagen nichts und gehen nie wieder mit der Dame auf Zimmer und die Abzocke geht mit dem nächsten Kunden weiter und oder du gehst in einen anderen Club, wofür der Club eigentlich nichts kann.


    Ich denke wenn der Service nicht stimmt sollte man es sagen, nehme ich mir jedenfalls vor ...


    Noch weiterhin viel Spass im CH.

    Ich hatte diese Woche das Vergnügen mit Sarah :-). Um es vorweg zu nehmen: diese Frau ist nicht nur optisch, nein auch vom Typ her eine Urgewalt und ein Statement. Sie weiss was Sie will und nimmt es sich .... Genial !


    Kaum an der Bar angekommen werde ich von einen kleinen, sympathischen und fröhlichen Frau angesprochen mit grossen Brüsten und einem weiblichem Körper :-)


    Nach einem lustigen Gespräch über Gott und die Welt und einem Cüpli für die Dame kommen wir auf das Thema: Zimmergang.


    Ausruhen oder langsam Anfangen .... nicht bei Ihr ! Wie gesagt, Sarah ist eine Urgewalt, Sie übernimmt Kommando ! Ihre üppigen Brüste und der ganze Körper sind auf Empfang, einem intensiven Französich folgt Sex in diversen Stellungen , Sie fordert dich ... es ist wie im Rausch ! GFS vom Feinsten :-))


    Wiederholungsgefahr 150 %

    Es wurde schon lange nichts mehr über Rosi geschrieben, ist Sie doch meiner Meinung nach der absolute Topshot im SP. Da sie dauernd besetzt ist, sollte man die Gelegenheit beim Schopfe packen, wenn Sie Zeit hat. :-)


    Im Vergleich zu vielen anderen Damen, deren Service sehr stark variiert (kein FO, kein Küssen etc.) ist man bei Rosi immer auf der richtigen Seite :-)


    Rosi bediente mich sehr freundlich mit Kaffee und Mineral und schon sass Sie neben mir :-)

    Nach einen schönen Smalltalk kam ihre Frage, ob wir in den Strandkorb gehen ... ;-)

    Kaum im Korb angekommen fing sie an mit
    tiefen ZK und Streicheleinheiten, sie wollte sofort eine Etage tiefer ...
    wow, FO vom Feinsten.

    Nun fing ich an mit den Händen ihre Titten zu liebkosen, dann 69
    .... schiesslich berührte ich ihre Muschi mit dem Zeigefingen, langsam drang ich in ihren Schlitz und sie liess es geschehen , sie genoss es :-)

    Es war GV angesagt::69:, dann :reiten:und
    mit:doggy: abschliessend :missionar: !!

    Rosi weiss genau was ein Mann braucht,
    und sie will auch was ihr spass macht.


    Gerne immer wieder !! Der Service von Rosi gehört zu dem Besten was ich kenne und ist schwer mit Worten zu beschreiben. Geniesst die Zeit mit Ihr ... nur sehr wenige Damen im SP kommen an das Niveau von Rosi. Man bräuchte drei oder vier Rosi :-))

    Ich war vor kurzem, seit längerer Zeit; (eigentlich schade, wie sich herausstellte), im Westside. :-))) das wird sich ändern :-))) !!


    Ich kann mich den Kommentaren nur anschliessen. Ich wurde spontan, nett und mit frechem, angenehmen Charme von Ihr angesprochen ...


    Diese Frau mit einer modelmässigen Figur sieht hammermässig aus, hat einen Traumbody, mit für meinen Geschmack genau den richtigen Natur- Busen ;-), siehe Bilder und einem sehr unkomplizierten und direkten Art.


    Lange Rede kurzer Sinn: Ziel Zimmer ! GFS vom Feinsten. Ob FO, Küssen oder GV, du hast immer das Gefühl mit einer guten Freundin Sex zu haben. Wow, der GV ist anfangs gefühlvoll um dann nach und nach "einen Gang" höher zu schalten ... Sie treibt dich zum Wahnsinn bis zur Erlösung :-)))


    Fazit: Gerne wieder, und immer öfter mal wieder Westside

    Kommentar zu Schmuse Kater und dem Bericht, dass er mehrmals mit dem Spruch: "Na schatzi gehen wir aufs Zimmer" angesprochen wurde.


    Das passierte mir in letzter Zeit öfter, zum Glück gibt es noch Mädels mit Niveau (Jolly, Angelina, Valentina .... )


    Ich persönliche finde den Spruch nicht sehr originell und abtörnend.


    D.h. ich werde mich bemühen die Gespräche "geistreicher" zu führen :-)

    :super: ich kann mich den Ausführungen nur anschliessen. GFS vom Feinsten ! Jung, intelligent, gut aussehend und für den jenigen, der auf GFS steht wirklich perfekt.


    Unterhaltung besser auf englisch, aber Ihr deutsch wird auch immer besser.


    Mann (!) hat fast das Gefühl Sie weiss was du brauchst ;). Ob FO, :reiten::missionar::doggy: sie geht mit und ist gleichzeitig einfühlsam.
    (Fast) ;-) Immer Augenkontakt und super Küsse !


    Wiederholungsfaktor: 150 %


    Eine Bereicherung für den SP.

    Ich war am Samstag im Club und kann die Erfahrungen von bahaa voll und ganz bestätigen.


    Bei mir lief es exakt gleich ab ...


    Irgendwas machen einige Kunden falsch bei Ihr.


    Wiederholungsgefahr ist sehr klein. :-\

    Ich mag diesen Club, auch wenn er für mich mit Umwegen erreichbar ist. Was tut man nicht alles ...


    Am Samstag führte mich meine Route an Au vorbei :-)
    Ich muss einfach sagen dass das Ambiente, die Einrichtung und das Team einfach super sind und es einfach Spass macht in diesen Club zu gehen.


    Ich hatte (so glaube ich) mit Claudia, Bianca und Victoria das Vergnügen.
    Claudia ist der Hammer, sie ist sympatisch und was was sie will: ob FO, GV in verschiedenen Stellungen , einfach perfekt. Empfehlung: :super::super::super:


    Bianca ist vom Service auch nicht zu verachten, nur etwas romantischer und einfühlsamer. Empfehlung: :super::super::super:


    ABER mit Victoria aus Spanien oder Rumanien wurde ich nicht warm. Sie hat viel geredet (vor und während des Zimmergangs), aber das mit dem Sex lief auf ein direktes Abspritzen hinaus :schock:. Ohne FO oder GV :wütend:.
    Aber dafür hat Sie himmlisch geküsst :smile: .


    Nichtsdestotrotz, ich gehe gerne ins Palladium auch wenn es nicht auf meinem Weg liegt. Weiter so :top:

    Hallo sehr geehrte Vor-Blogger,


    ich möchte wegen der Diskussion um die "Zeitnahme" folgendes hinzufügen. Das Palladium hat eine Galerie wo es vortrefflich möglich ist entweder auf einer grossen Matraze , sichtbar für alle oder hinter einem Vorhang seinem Hobby nachzugehen. Dort gibt es keine Uhren .... und eventuell ist die Ablenkung hier grösser.


    Kommentar im allgemeinen zur Zeit: eine professionelle WG hat die 30 min oder 60 min genau im "Gefühl" und schafft es auch in der Regel in der gewünschten Zeit unsere Träume wahr werden zu lassen. Was auch meine Erfahrungen bisher bestätigen. Alles andere ist nur eine Ausrede um Geld zu machen ...


    Wenn das Zeitmanagement charmant gemacht wird ;-) ist eine halbe Stunde zuviel keine Thema :-)

    Ich war letzten Sonntag im Palladium, verwöhnt vom Westside und Neugierig auf den neuen Club.


    Der Club, d.h. das Ambiente, die Einrichtung, der Empfang und die Laune der Girls ist erstklassig ! Beim Ambiente und der Einrichtung wurde an alles Gedacht, von der Einrichtung des Raucher Separee, bis zur Gestaltung der Zimmer und Umkleidekabinen, Kompliment.


    Die Girls waren in guter Laune, so viel es nicht schwer sich von den Schönen verführen zu lassen, was ich in vollen Zügen genoss und viel Spass hatte :lachen:
    Aber: das Timing. Keine der Frauen hielt sich an die abgemachten Zeiten, oder fragte ob ich nach 30 min verlängern möchte :wütend:
    Somit kommt bei 140 CHF pro halbe Stunde schnell eine "extra" Stunde oder Viertel Stunde zusammen :doof:, bei der heutigen Konkurrenzlage und Preissituation der Clubs sollte dies verbessert werden.


    Das Gesamtpaket im Club stimmt und wird sicher noch des öfteren von mir genutzt werden. Und ich werde eine Uhr mitnehmen ...


    Club Palladium :super:

    Alia ist eine andere Dimension in Sachen Sex, Illusion und Aussehen !!
    Wow, was für eine Powerfrau :lachen:, Lee hat vollkommen recht, sie fordert alles von dir im Zimmer. Als ob es kein Morgen geben würde :smile: .
    Eine Powerfrau in einem Powerkörper mit einem Mega Power Service. Wie war noch die Fishermen Friend Werbung ;)


    Wiederholungsgefahr: wenn ich fit bin, auf jeden Fall :rolleyes::super::kuss:

    was soll ich sagen ? Ausser: sie kam, sah und siegte :smile: :lachen:
    Es ist müssig über diese Frau zu schreiben.


    Sie hat sich seit meiner letzten Begegnung mit Ihr nochmals gesteigert.
    Sie ist zwar immernoch leicht dominant, aber das was sie auf dem Zimmer macht ist einfach unglaublich und konditionsmordend :smile: :super:, Ihre Verführungsillusion und Sex in allen Varianten sind zum Abheben. (:fellatio::doggy::reiten::missionar:)


    Wiederholungsgefahr 1000 % !! :mutig:

    Ich kann mich dem vorigen Post nur anschliessen. Rebecca ist ein hübsche , schlanke Frau mit einem Popo zum ... :lachen:, sie spricht gut englisch und ist sehr sympatisch.


    Doch auf dem Zimmer kam ich mir um Jahre im Service zurück versetzt vor. ZK , keine Chance und Küsse sehr verhalten. Der FO war 3 sekunden (max), bevor der Gummi draufkam ....:schock:. Der Rest wie vom Vorschreiber schon beschrieben.
    Der Sex war ok, nicht mehr und nicht weniger :bestimmend:


    Eigentlich schade, hatte die Begegnung mit ihr mit einer angeregten Unterhaltung begonnen.

    Hmm, Tattoos am Oberschenkel vorn und hinten , an den Armen , auf dem Rücken ... erkunde die Kunstwerke am besten selbst :-)


    Piercings: Nase, Lippe, Zunge, etc :smile:

    Nach meinem Erlebnis mit Jay Jay musste ich unbedingt bestimmte Defizite mit Simona ausgleichen :smile: :lachen:


    Simona war wie immer, sie sagt was sie will und bekommt es auch, wie immer !!


    Angefangen über super ZK, Aussehen, Sex , alles erste Sahne :happy:


    Nur eins ist wie immer, Simons ist wie immer der Boss. das Zeitmanagement war diesmal unglücklich und mir die Dominanz zu viel !!!!!


    Simona, ist eine Super Frau mit einem Super Service, aber wir Kunden sind keine Geldautomaten !


    Sonst gerne immer wieder ! :lachen:

    JayJay / Club Sexpark



    Nach längerer Abstinenz hat es mich mal wieder in den Park verschlagen, eine gute Fügung wie sich heraus stellte.


    Es gab viele neue Gesichter im Park.


    Nach dem obligatorischen Geladen an der Bar wurde ich von einen sehr jungen und exotischen Schönheit angesprochen, Ihr Name sei Jay Jay oder so ...


    Auf jeden Fall war mir klar das Jay Jay mich nicht kalt lassen würde.


    Sie ist recht jung, am (fast) ganzen Körper gepierced und tattowiert und einen Body zum verrückt werden.:verliebt:


    Das ganze Schrie nach Zimmerschlüssel ! :lachen:


    Auf dem Zimmer angekommen ergriff Jay Jay die Initiative :fellatio: gefolgt von :missionar: und :doggy: wo ich mich dann auch erlöste :smile:


    Das ganze war sehr professionell und Standard und bei dem geilen Körper, ein super Erlebnis.


    Leider hatte ich das Gefühl , das Sie weder ZK noch 69 mit Kunden praktiziert. Es gab einen sehr kurzen, angedeuteten ZK .... schade denn alles andere war perfekt !!


    Wiederholung : 60 %, perfekter Body und Service , mit Einschrankung .

    Geniessen wir nicht alle eine schöne Zeit mit den Girls und wollen vor/nachher noch ein kurzes angenehmes Gespräch haben ?


    Dieser Service kostet Geld !


    Die Girls machen diesen Job um Geld zu verdienen und jetzt sind es 20% weniger ... :schock: ! D.h. es ist uns überlassen ob wir den Girls mehr Geld für guten Service geben.


    Bzgl der Preisgestaltung für Softgetränke, bin ich der Meinung, dass ca. 20 Franken jemanden nicht weh tun sollte der unser Hobby hat :bestimmend:. Verbringe den Abend in einer Bar und man wird schnell feststellen, das es dort teurer ist.


    Wollen wir MacPuff oder Service zu fairen Preisen und Wertschätzung der Arbeit der Girls ?

    Nach meinem Erlebnis mit Sonja, musste ich erst mal relaxen.


    Ich genoss das Whirlpool , von wo man einen guten Überblick über den Club hat, und legte mich anschließend auf eine Liege um neue Kräfte zu sammeln !


    Nach ca 10 Minuten "Meditation" gesellte sich eine kleine blonde Schönheit zu mir mit dem Namen Laura.. Sie ist aus Bulgarien und noch nicht lange im Park. Ihre süße und direkte Art haben mich schnell überredet mit Ihre auf ein Zimmer zu gehen. :smile:


    Im Zimmer wurde ich mit innigen und tiefen Zungenküssen begrusst und ein gefühlvolles :fellatio: folgte :super: doch als wir zu anderen Dingen ;) wechseln wollten , brauchte sie eine gefühlte Ewigkeit um den Presi zu finden , sich Gleitcreme zu besorgen und den Presi zu installieren. Die Stimmung war dahin und der Rest nur eine Pflicht Übung .... Schade , eigentlich hatte es ein schönes Erlebnis mit Ihr werden können, das Potential hat Sie, nur das mit dem Timing ;)


    Laura ist ein süßes und nettes Girl und hat sicherlich einen zweiten Versuch verdient :smile:

    Aufgrund der durchweg positiven Berichte über Sonja konnte ich der Versuchung nicht widerstehen .....:happy:


    Somit hat es mich diese Woche in den Park verschlagen :happy:


    Generell bin ich sehr gerne im Park , da er sich wohltuend von den grossen Clubs durch seine private und relaxte Atmosphäre abhebt.


    Nachdem ich mir eine Cola an der Bar geholt habe, konnte ich mir in Ruhe eine Übersicht verschaffen. Es waren nicht viele Weisskittel anwesend und von den Girls waren nur vier anwesend .


    Ich sah eine schlankes Girl mit einer Model Figur auf dem Sofa sitzen :smile: nichts wie hin und einen Smalltalk geführt. Erster Eindruck : ein super Body, aber die Busen sind viel kleiner als auf dem Foto ! :staunen: nach gefühlten 5 Minuten Smalltalk gingen wir aufs Zimmer .


    Was dort geschah , wurde von Lennox gut beschrieben :verliebt:, aber das FO war nach 2 Minuten vorbei und bei dem Versuch ihre Lustgrotte zu berühren, wurde meine Hand sanft aber bestimmt weg geschoben !


    Der Sex selbst mit Ihr war reinster GFS :happy: , perfekt . :reiten: :missionar: und intensive Küsse !


    Trotz Traumbody, und perfekten GFS , wurde die Illusion nicht spürbar. Es bleibt das Gefühl perfekten, routinierten Service genossen zu haben. Nicht mehr aber nicht weniger.


    Wiederholungsgefahr : 60 %

    Der Sex Park hat wirklich super aussehende Girls , weshalb ich nicht verstehe das die Bilder auf dem Tagesplan getunt sind :doof: Bei den Bildern von z.Bsp. Camilla , Sonja oder andere Gilrs wurden die Busen optisch doch sehr stark getunt und haben nichts mehr mit der Realität gemein. Für den Besucher ist dies ärgerlich und frsutierend ! Es ist nicht negativ wenn nicht alle Girls einen Mega Busen haben. Manchmal ist die Realität schöner als eine Illusion und bewahrt uns und das Girl vor Enttäuschungen. :super:


    Glückwunsch zum zwei jährigen Jubiläum :super: i h bin gespannt auf die Party am 16.02 :top:

    Ich denke, dein Erlebnis mit Sara, könnte auch mit den bekannten Grössen passieren ! Wir haben Dezember und die Damen wissen, dass Sie in dieser Zeit mehr Kunden haben können als sonst ...


    Ich hatte den Eindruck bei 2 bewährten Grössen, mit denen ich schon öfters das "Vergnügen" (Top) hatte, dass Sie den Service vernachlässigen und mit dem Gedanken schon bei dem Nächsten sind ! Fliessband ... :-(


    Wie gut das es eine Alex oder Rosi gibt :-)


    Wie heisst es doch: probieren geht über studieren ! Viel Glück :-)

    Ich schliesse mich dem Bericht von valser45 an ! Meine Erfahrung(en) mit Ihr gehen in die gleiche Richtung. Simona ist eine Dame, die gerne die Situation kontrolliert ! Aber auch dies hat seinen Reiz :-) ....


    Man(n) kann mit Ihr eine schöne Zeit im Zimmer haben, aber auch Erlebnisse wie von Valser45 geschildert erleben.


    Die Frauen sind eben auch nur Menschen ....

    Ich war gerade auf der Durchreise und dachte mir ein Besuch im S.Park wäre eine gute Idee, um vom "Alltagsstress" abzuschalten. Gedacht, getan. Ich wurde freundlich von Roman empfangen, bezahlte den Eintritt ... an der Theke angekommen wurde ich von Samira erblickt, die von Ihrem Sofa aufstand und mir hinter der Theke einen Cafe zubereitete. Kaum war der Cafe auf dem Tresen serviert, fragte Sie mich ob ich Lust hätte mir Ihr "etwas" zu machen, auf eine sehr nette und freche Art und Weise ... Wie unterhielten uns noch über Gott und die Welt bis der Cafe getrunken und wir eine Zigarette geraucht hatten. Bei der angenehmen Atmosphäre hätte ich fast das "etwas" vergessen ... Kurzum: wir gingen aufs Zimmer und dort erlebte ich GF6 vom Feinsten ... es stimmte einfach alles, angefangen vom B (blasen) bis Z (Zungenküsse). Sie schafft es einfach die Stimmung zu spüren und mitzugehen, von hart bis zärtlich .... Danke Samira, es war ein wunderbares Erlebnis, leider hatte ich bisher nicht die Chance einer Wiederholung ...
    :super: :happy:

    Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen, ich hatte genau das gleiche Erlebnis mit Ihr. :o Da es ich trotz dieses Ereignisses mit Laura nocheinmal probieren wollte ( einmal ist keinmal !) und ich dachte bei einem 2.ten Mal wird es vielleicht besser: weit gefehlt ! Sie fing bereits nach 15 min an mir die verbleibende Zeit zu erzählen ... sehr uncool das ganze. Wiederholungsfaktor: 0 %