Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Calypso The Club | Dübendorf (ZH)

  • Antworten
    • Zur Klärung der verschiedenen "Calypsos":


      (der Name war damals offenbar beliebt, er bezeichnete einen afro-amerikanischen Musikrhythmus/Tanzstil)


      - Es gab den Club Calypso an der Lagerstrasse 7 in Dübendorf, aus dem dann die Bumsalp, später Amesia, hervorging.


      - Es gab den Stripclub Calypso an der Niederdorfstrasse 60 in Zürich, der nach 50 Jahren (!) am 31.07.2020 seine Tore schloss


      - Und es gab ein Studio, das sich Private-Calypso nannte an der Büelstrasse 5 in Hegnau, das 2021 eröffnete, inzwischen aber schon wieder verschwunden ist


      Don Phallo 8)

      • Ganz früher als es noch Calypso hiess und in den Anfängen der Bumsalp war der Hardn'Rocker dort bis 2012 Stammgast und hat unzählige Top Erlebnisse genossen.


        Mit der Zulassung der Strassenkleider Fraktion nahm leider die Zahl der Gäste zu, die nur zum Essen, sich betrinken und Girls angaffen und antatschen kamen.


        Dadurch litt die gute Stimmung unter den Girls erheblich und die Top Shots wanderten ab. Dazu kam fürchterliche ohrenbetäubende Musik.


        Der Hard'Rocker war jahrelang nicht mehr da. Weil ihm für das Gebotene der Eintritt und die Zimmerpreise einfach zu teuer waren.


        Vor zwei Wochen an einem Freitag Abend wollte er sich ein eigenes Bild machen.... weil es ja keinen Eintritt mehr kostet ein risikoloses Unterfangen.


        Fairerweise muss hier gesagt werden, dass der Hardn'Rocker im Zweifelsfall zu Bumsalp Zeiten für 10 Minuten probeweise eingelassen wurde, wenn ihm kein Girl gefiel konnte er gratis wieder gehen. Nachdem dies paar Mal vorgekommen war, gab der Hardn'Rocker seine Besuche auf.


        Leider hat sich an den erwähnten Missständen nichts geändert. Ausser dass abwechslungsreiche gute Musik in vernünftiger Lautstärke lief.


        Das Line-Up war mitelmässig, die den Hardn'Rocker als einzige Dame brennend interessierende Katja war vor Frust über den Mangel an zimmerwilligen Gästen out of order, ein Gast tanzte mit 5 Frauen fast zwei Stunden, um dann kurz vor Schluss mit einer vermutlich für eine halbe Stunde aufs Zimmer zu gehen.... irgendwie symptomatisch für die Zeit, die der Hard'Rocker an jenem Freitag dort verbracht hat.


        Als eine Dame das Interesse vom Hardn'Rocker an der Katja bemerkte, sorgte sie dafür, dass die Katja noch mehr out of order wurde und nicht mehr auf der Bildfläche erschien....wer so blond ist dem ist halt nicht mehr zu helfen. SCHADE.


        Faktisch ist das Amesia eine Kontaktbar geworden.... halt eine sehr grosse und die Getränke Preise sind sehr günstig.... für einen Coin, den man an der Rezeption für CHF 10 erwerben kann gibt es beispielsweise einen harten Drink oder ein Cüpli....da kann man nicht meckern ausser dass das Gebräu im Cüpli sehr sauer und eine rechte Beleidigung für dem Hardn'Rocker seinen Geniesser Gaumen war.


        Dass der Hardn'Rocker CHF 35 Eintritt für die Wellness Landschaft zahlt wird nur in Ausnahmefällen vorkommen, weil ja dort gemäss Forumsberichten keine Girls mehr anzutreffen sind. Wenn der Wellnessbereich immer noch so schön ist wie ihn der Hardn'Rocker in Erinnerung hat dann sind dann sind CHF 35 angemessen wenn auch am oberen Limit.


        Fazit: Wiederbesuch wahrscheinlich wenn sowieso in der Nähe....vielleicht findet sich nächstes Mal ein Girl, mit dem es klappt. Es ist vermutlich ratsam, nicht erst um 0.30 h sondern etwas früher dort aufzutauchen.


        Viel Glück, Jessika...mach es bitte besser als Kapitän John Edward Smith.

        • Nun denn da erlaube ich mir einige Worte über den "neuen Club" zu verlieren. Angefangen hat alles mit dem "Calypso" und schon bald wurde aus dem "Calypso" die "Bumsalp". In der BA war ich lange Zeit öfters zu Besuch :smile: mehr als im "Calypso" und so mit der Zeit war ich nicht mehr so oft Gast in der BA. Mein letzter Besuch war dann vor einigen Wochen nach dem sanften Umbau mit ein Paar "Puff - Kollegen".
          Auf dem Foto kann man einige Frauen im schwarzen Look sehen und noch Zwei andere Gestalten.
          Für das Grand Opening Morgen viel Erfolg.



          Veni, vidi vici
          Gruss Stammi

          • I Sind sich die Betreiber der neuen BumsAlp nicht ganz sicher, ob sie das Calypso als Fallback bald wieder eröffnen werden? Wir das Calypso bald an einem anderen Ort wieder aufgehen?

            Karl der sich wundert



            Danach sieht es im Moment nicht aus! ich glaube weder an eine baldige wiedereröffnung des Calypso am alten noch an einem neuen Ort. Auch der name ist nicht mehr zeitgemäss! Swissness ist im Moment angesagt bezw Alpenkitsch oder dann gleich der globale Kontext...


            :kuss:

            • Interessant finde ich, dass es den Calypso-Club gemäss Internet immer noch geben soll. Ich hoffe nur keiner fährt deswegen nach Dübendorf :lachen:. Die Webseite http://www.calypso-girls.ch/ ist immer noch aktiv. Viele hübsche Frauen werden immer noch aufgeleistet, auch wenn die meisten nun in der neuen BumsAlp arbeiten.

              Einzig an der Tatsache, dass im Tagesplan keine Angaben mehr gemacht werden, kann Mann erkennen, dass der Club nicht mehr existiert. Was wollen die Betreiber damit wohl erreichen? Sind sich die Betreiber der neuen BumsAlp nicht ganz sicher, ob sie das Calypso als Fallback bald wieder eröffnen werden? Wir das Calypso bald an einem anderen Ort wieder aufgehen?

              Karl der sich wundert

              • Wer kann über diese Perle berichten? Ich hab's jetzt dreimal versucht mit Spontanbesuchen, blieb aber erfolglos. Ragi


                Hallo:
                War mal vor längerer Zeit bei ihr. Aber habe sie noch in bester Erinnerung. Schöner Körper, alles echt. Guter Service. Sie wirkt sehr natürlich und angenehm, es macht wirklich Spass mit ihr. Würde doch meinen, dass sich das sehr lohnt.

                • War neulich bei Maria. Sie ist wirklich jung und hübsch. Super Figur und wunderschöne Brüste (siehe Bilder). Meine Vorfreude auf die Zeit mir ihr war entsprechend gross :D Konnte es kaum erwarten, bis sie endlich aufs Zimmer kam. Doch dann die Ernüchterung: Ihr Service war ein bisschen so wie auf dem Postamt. Freundlich zwar, aber steif und mechanisch: Dienst nach Vorschrift. Von Hingabe keine Rede. Zwar war irgendwie alles dabei, aber immer nur so halb halb. Eine weitere Schwierigkeit ist, dass sie kein Deutsch spricht. Ausser vielleicht «bitte sehr». Das war auch, was sie zum Abschluss sagte: Bitte sehr. Fazit: Fürs Auge durchaus ein Highlight, sonst aber wirkt sie noch sehr unerfahren und hölzern. Wiederholungsgefahr = 0.

                  • Erfahrungsbericht: Bei meinem letzten Besuch stellten sich mir 7 Damen vor. Darunter auch Betty und Sophia, die mir beide mit Abstand am besten gefielen. Betty mit blonden Haaren und üppigen Brüsten. Sophia ein sehr schönes Girl mit Superfigur. Obwohl ich kaum die Augen von Bettys Brüsten bekam, wählte ich die schöne Sophia, die war irgendwie unwiderstehlich. Wie sich herausstellte scheint sie tatsächlich neu zu sein, denn die Empfangsdame instruierte sie, dass sie mit dem Gast Händchen haltend aufs Zimmer gehen sollte, das gebe gleich eine intimere Beziehung. Das tat Sophia auch. Und ich buchte sie trotzdem mal vorsichtige 20 Minuten. Gleich vorweg: sie war jede Sekunde wert. Nach der obligaten Dusche wartete ich ungeduldig auf Sophia. Als sie endlich kam und ich meine Hände auf ihren makellosen Körper legen konnte, stand Klein-Rubio sofort stramm. Sophias Körper ist ein Erlebnis: Samtweiche, Solarium braune Haut, wohlgeformte schöne Brüste und eine schön rasierte Lustgrotte. Ich tastete mich mit meinen Lippen langsam aufwärts zu ihrem Gesicht, wo sie ihre Lippen auf meine drückte und ihre Zunge sanft in meinen Mund schob. Mann oh Mann! Der Hammer, einfach unglaublich geil. Dann bewegte sie sich langsam Richtung Klein-Rubio, der sie schon sehnsüchtig erwartete. Sie umschlang ihn sanft und ich kam in den Genuss eines FO der Sonderklasse. Nach einer Zeit musste ich sie unterbrechen, denn mit dieser Frau wollte ich unbedingt noch GV erleben! Ich legte sie auf den Rücken, wo sie gleich ihre Beine spreizte. Ohhhh, was für ein Anblick. Ihre Muschi war bereit. Ich bat sie mir schnell einen Gummi aufzusetzen und dann gings rein ins Vergnügen. Als ich anfing zu rammeln, blickte sie mich mit einem lustvoll dreckigen Gesicht an: So im Stil, besorgs mir so richtig! Das war so was von scharf. Nach einer Zeit noch Stellungswechsel: Sophia nach oben, damit ich ihre Brüste kneten kann. Sie ritt fröhlich auf Klein-Rubio rum und ich konnte mich ab ihren schönen Formen erfreuen, bis zum gloriosen (Ab)Schluss. Wahnsinn! 10 von 10 Punkten. Dass da die Wiederholungsgefahr riesig ist, brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen.



                    sophia ist nicht gleich sofie, oder? gibt's die sophia noch in dieser lokalität?

                    • Hi there

                      Ein kurzer Bericht meines letzen Besuchs im "Calypso". Bei der "heissen" Maya. Sie sieht ja wirklich sehr gut aus, besser als noch auf den Bildern. Aber, jetzt kommt das "Aber", es war etwas merkwürdig, der ganze Service :confused:. Es fing schon damit an, dass ich sie für 15.00 Uhr gebucht hatte, die Empfangsdame allerdings meinte, es wäre nach (NACH) 17.00 Uhr gewesen. Nun gut, bin dageblieben. Bei der Aussicht und den Getränken. Dann wurde ich in ein Riesenzimmer geführt. Wow, dachte ich nur. Die "Luxus-Suite". Na und dann kam - nach einiger Zeit - die süsse Maya. Wow, dachte ich mir, nicht nur die Luxus-Suite, sondern auch noch das Luxusgirl des Clubs. So, dann war sie aber gleich wieder weg, die süsse Maya und das passierte während des 45minütigen Services andauernd, ach ja und Küssen, naja, bitte nicht "schlabbern". Nein, sehe ich so aus, als wäre ich jemand der DAS macht. Ich KANN küssen! Aber davon nahmen wir dann mal Abstand, vom Küssen. "Lecken", na klar doch, aber nicht zu feucht. Ja, ich muss wirklich ein absoluter Anfänger sein, oder ist das hier üblich, dass man ne "Wasserschlacht" da unten veranstaltet. Tja und dann kam der Service und ging auch wieder (da hatte ich in anderen Studios wesentlich besseren Service für einen weit tieferen Preis). Nicht der Tag von Maya und für den Preis...Sie war halt immer schnell und seeehr lange weg:mad:. Schade eigentlich, denn ansonsten macht sie und hat sie ne gute Figur.
                      Mal in Noten (Skala von 1-10) - für die Eiligen unter uns:
                      Aussehen: 10
                      Service: 3-4 (ausser man ist sehr geduldig und mag es, wenn das Girl nach und zwischen und am Anfang des Services rausgeht)
                      Wiederholungsgefahr: 3

                      • Bei Calypso (http://www.calypso-girls.ch/girls.asp) hat es einen Link auf Club Rouge (http://www.club-rouge.ch/), aber nicht umgekehrt. Weiss da jemand genaueres über die Besitzverhältnisse, stehen da die gleichen Leute dahinter?


                        Siehe auch https://www.6profi-forum.com/f…st.php?p=3275&postcount=5

                        • Tagesplan...vorletzten Sonntag waren 7 Girls drauf...


                          erscheint mir für einen Sonntag auch etwas viel, diesen Sa z.B. hat es nur 4 Girls


                          Zitat

                          ...und sie gleich telefonieren würde ...

                          weshalb hat sie telefoniert? bist Du unverrichteter Dinge wieder abgezogen?


                          Zitat


                          Sabrina. Super grosse (leicht getunte) Titten

                          sie war m.W. danach längere Zeit in Schlieren im Club Amor, jetzt http://www.edengirls.ch/ vielleicht wissen die dort Bescheid

                          • Das Calypso hat jetzt ja auch einen Tagesplan. Am vorletzten Sonntag waren 7 Girls drauf. Unten auf dem Parkplatz kein Auto, aber oben alles besetzt. Very strange? Die Empfangsdame hat dann gesagt, dass die Homepage aktuell sein sollte und sie gleich telefonieren würde ...


                            Na ja. Früher gab es da mal die Sabrina. Super grosse (leicht getunte) Titten. Weiss zufällig jemand, ob die noch irgendwo vefügbar ist?

                            • Ich wahr vor kurzem wieder einmal im Calypso zu Besuch. Ich kam in die Bar und wollte mir ein Mädel aussuchen, leider wahren alle schon besetzt. Doch kurz darauf kam die Linda herein, da Sie mir gleich sympathisch wahr folgte ich Ihr sogleich ins Zimmer. Ich bereute es keine Sekunde lang, zuerst wahr dieses unglaubliche FO wo Linda auch meine Eier richtig verwöhnte und ich glaubte bald zu Explodieren. Ich wurde noch nie :p so von einer Frau mit der Zunge verwöhnt. Der Doggy danach wahr nur noch beilage... Also diese Frau ist echt Hammer mit lieben Gruss Peter

                              • Hatte vor nicht allzulanger zeit, das vergnügen, mich mit Evelin zu vergnügen.


                                Ursprünglich aus der südwestlichen hemisphere stammend hat Sie alles zu bieten was man bei frauen aus diesen gegenden so schätzt.
                                Temperament, phantasie, lustvoller einsatz des ganzen körpers, Und genauso lief meine begegnung mit Evelin denn auch ab.
                                Beim anblick ihres sinnlichen topbody auf dem zimmer war mein vorsatz, sicherheitshalber nur eine halbe stunde zu buchen verflogen, aber auch die nun angesagte stunde verlief wie im fluge. Nun da wurden denn auch die diversesten positionen ausprobiert, diese und jene leckereien ausgelebt.
                                Una chica calinente, diese Evelin, gerne immer wieder.
                                Ihre anwesenheit muss aber telefonisch angefragt werden, und es könnte sein dass sie momentan etwas sonne gebucht hat.
                                Viel spass falls Ihr dann auchmal das vergnügen erlebt habt

                                • Calypso The Club
                                  Lagerstrasse 7
                                  8600 Dübendorf
                                  Telefon 044 820 09 90


                                  http://www.calypso-girls.ch


                                  Besucher können im Calypso zwischen Empfang diskret oder Bar wählen.
                                  Empfang diskret: Wer unerkannt bleiben möchte, wird von einer charmanten und hilfsbereiten Empfangsdame in ein Zimmer geführt. Dort werden einem die Girls vorgestellt. Der Nachteil hier ist, dass man seine Wahl relativ schnell treffen muss.
                                  Empfang Bar:
                                  Wem es nichts ausmacht, der setzt sich an die «Oben-ohne-Bar», wo man auch auf andere Dreibeiner treffen kann. Die Bar ist schön gemacht. Auch hier stellen sich die Damen der Reihe nach vor und vom Barhocker hat man eine gute Aussicht, um seine Wahl in Ruhe zu treffen. Die Auswahl ist meist die reine Augenweide: Schätzungsweise 6-10 Girls, die sich oben-ohne präsentieren. Oft sind hübsche Girls mit atemberaubender Figur darunter (gemäss HP gibt es auch Pornostars).


                                  Preise: Die Preise sind mittel. Inbegriffen Französisch wie bei der Geliebten sowie Schmusen. Franz., GV gibts ab 130.- für 15 min. Ab 20 min. GV, Franz., 69 für 180.-. 30 min. für 230.- etc.


                                  Erfahrungsbericht: Bei meinem letzten Besuch stellten sich mir 7 Damen vor. Darunter auch Betty und Sophia, die mir beide mit Abstand am besten gefielen. Betty mit blonden Haaren und üppigen Brüsten. Sophia ein sehr schönes Girl mit Superfigur. Obwohl ich kaum die Augen von Bettys Brüsten bekam, wählte ich die schöne Sophia, die war irgendwie unwiderstehlich. Wie sich herausstellte scheint sie tatsächlich neu zu sein, denn die Empfangsdame instruierte sie, dass sie mit dem Gast Händchen haltend aufs Zimmer gehen sollte, das gebe gleich eine intimere Beziehung. Das tat Sophia auch. Und ich buchte sie trotzdem mal vorsichtige 20 Minuten. Gleich vorweg: sie war jede Sekunde wert. Nach der obligaten Dusche wartete ich ungeduldig auf Sophia. Als sie endlich kam und ich meine Hände auf ihren makellosen Körper legen konnte, stand Klein-Rubio sofort stramm. Sophias Körper ist ein Erlebnis: Samtweiche, Solarium braune Haut, wohlgeformte schöne Brüste und eine schön rasierte Lustgrotte. Ich tastete mich mit meinen Lippen langsam aufwärts zu ihrem Gesicht, wo sie ihre Lippen auf meine drückte und ihre Zunge sanft in meinen Mund schob. Mann oh Mann! Der Hammer, einfach unglaublich geil. Dann bewegte sie sich langsam Richtung Klein-Rubio, der sie schon sehnsüchtig erwartete. Sie umschlang ihn sanft und ich kam in den Genuss eines FO der Sonderklasse. Nach einer Zeit musste ich sie unterbrechen, denn mit dieser Frau wollte ich unbedingt noch GV erleben! Ich legte sie auf den Rücken, wo sie gleich ihre Beine spreizte. Ohhhh, was für ein Anblick. Ihre Muschi war bereit. Ich bat sie mir schnell einen Gummi aufzusetzen und dann gings rein ins Vergnügen. Als ich anfing zu rammeln, blickte sie mich mit einem lustvoll dreckigen Gesicht an: So im Stil, besorgs mir so richtig! Das war so was von scharf. Nach einer Zeit noch Stellungswechsel: Sophia nach oben, damit ich ihre Brüste kneten kann. Sie ritt fröhlich auf Klein-Rubio rum und ich konnte mich ab ihren schönen Formen erfreuen, bis zum gloriosen (Ab)Schluss. Wahnsinn! 10 von 10 Punkten. Dass da die Wiederholungsgefahr riesig ist, brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen.