Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    :eek: war gerade bei ihr. Sicher älter als die angegebene 29j. FO nur immer 2-3 mal lutschen dann wieder viel hand einsatz. 69 weiter und dann roch ich ihr gepiercete muchi,:eek: stank nach ein infekt, vermutlichdie Garnellen,und staub trocken. Ja nun gummi drüber dann hab ich sie so hart gefickt wie es nur geht damit ich meine ladung los werde. Anscheinend braucht sie es so denn danach sagte sie es dass es gut war... trotz gleitmittel war sie trocken und war ziemlch unangenehm für mich. Nicht was ich vom Sol.Ber. geöhnt bin. Sie fragte ob ich noch massiert werden möchte was ich dankend ablehnte und die dusche aufsuchte.
    Für mich definitiv ein no go. Für etwas mehr gibts definitiv viel besseres in der nachbarschaft.

    war heute wieder einmal im globe. was ich da erlebt habe, übersteigt alles, einfach der hammer. hatte jacky reserviert und dann hiess es sie sei an der bar, ging rein und da schnappte mich mariella (sorry das ich dich nicht reserviert habe;)), ob ich denn nicht zu ihr komme. wir hatten vor ein paar monaten bereits ein date zu dritt und ich so äh doch ja aber und dann kam jacky dazu und wir gingen zu dritt auf die bank. was dann kam war der hammer. die haben meine kleinen vom feinsten geblasen, geküsst geknutscht.....ich konnte beide in alle löcher ficken, einfach geil....alle schauten zu, nur wir durften niemandem zuschauen, das war schade....keiner getraute sich....jacky's muschi und ihr arsch einfach geil, schön eng....der hammer. die muschi von mariella, auch die ist der hammer, immer schön nass und ihr anal war hammergeil.....jacky hat mich im spagat gefickt...sorry einfach nur geil. kann ich nur weiterempfehlen...hat zwar ein vermögen gekostet aber der service war 1a !!!! danke ihr zwei !!!!!:D


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    wiley, ich war einer deiner zuschauer und muss gestehen es war echt heiss was ihr 3 da abgezogen habt.;) dass so was hemmungsloses tolleriert ist im globe wusste ich nicht. ich wär für ein massen rammel zu haben. wer auch noch?