Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Da ich nun dort war im Club Amesia, möchte ich Eure Angaben präzisieren: Dass man keine Daten angeben muss gilt nur für geimpfte Gäste und man muss das Zertifikat zeigen, Ungeimpfte müssen einen Zettel ausfüllen. Finde ich aber voll OK, dafür habe ich mich ja schliesslich geimpft...

    Da ich nun dort war im Club Amesia, möchte ich Eure Angaben präzisieren: Dass man keine Daten angeben muss gilt nur für geimpfte Gäste und man muss das Zertifikat zeigen, Ungeimpfte müssen einen Zettel ausfüllen. Finde ich aber voll OK, dafür habe ich mich ja schliesslich geimpft...

    Ich war schon öfters dort, wegen der langen Anfahrt aus Zürich kann ich es aber nur alle paar Monate mal einrichten. Normalerweise macht die Party wirklich Spass. Beim letzten Besuch waren aber leider fast alle Girls dauerbesetzt, so kam leider keine Partystimmung auf.

    Ich war schon oft in diesem Club, macht immer wieder Spass sich überraschen zu lassen was so passiert. Je nach Auslastung und Laune der Girls war ich schon mit bis zu 4 Girls gleichzeitig auf der Matte. Leider ist für mich der Weg etwas weit, sonst käme ich noch viel öfter. Möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Ich ziehe den Ring immer ab. Wir kaufen ja, wie hier im Forum oft beschrieben, die Illusion einer jungen Geliebten. Für mich gehört da auch die Illusion eines Singles dazu. Für mich wäre es ein komisches Gefühl wenn ein WG beim Streicheln den Ring berührt. Ausserdem möchte ich ihr auch nicht von meinen Kindern erzählen so wie ich auch nicht ihre Familiengeschichte hören möchte. Dass der Ehering negativ auffällt erlebe ich manchmal im Ausgang und haben immer so ein Gefühl des ertappt werdens

    Ich gehe schon in die Clubs um zu vögeln. Aber es ist schon vorgekommen dass meine Favoritinnen den ganzen Abend besetzt waren und mir sonst kein WG richtig gefiel. Statt mit einer "Notlösung" ins Zimmer zu gehen habe ich das Geld für den nächsten Besuch gespart und bin nach Hause gegangen. Kommt aber äusserst selten vor.

    Letzte Woche war ich wieder mal im Rouge. Zu meinem Erstaunen war die Bude richtig voll, und zwar mit Männlein und Weiblein.
    An der Bar hat mich dann Rosa angemacht. Es war zwar nicht so geplant, aber nach einigen guten Berichten hier war ich doch neugiereig auf sie. So ging ich mit ihr ins Zimmer. Es hat sehr schön angefangen auf dem Sofa im Zimmer. Sie kniete sich hin und kraulte und leckte meine Eier, immer wieder küssten wir uns. Sie hat einfach eine wahnsinnige Ausstrahlung und ein entwaffnendes Lächeln, dazu wunderschöne Haare. Im Bett ist sie aber wohl eher etwas unerfahren, sie schaffte es kaum den Gummi aufzuziehen. Sie hatte denn auch eher etwas den passiveren Part, sie hat sich immer wieder zusätzlich zu meinen Aktivitäten selbst befriedigt. Sie hat dann mehrmals gezittert und die Augen verdreht, entweder hatte sie mehrere Orgasmen oder sie ist eine verdammt gute Schauspielerin.
    Obwohl der eigentliche Akt eher durchschnittlich war, genoss ich es mit dieser schönen Frau zusammen zu sein.

    Mein Erlebnis mit Kristina ist zwar schon 1 oder 2 Jahre her. Aber es war damals absolut kein Optikfick. Ich zögerte zuerst etwas weil derart hübsche Girls oftmals nicht das beste Erlebnis bieten. Doch sie hat im Zimmer einen schönen Strip hingelegt und war recht verschmust. Auf dem Bett war sie keinesfalls zurückhaltend, sie war richtig dabei.
    Vielleicht hat sie ja etwas nachgelassen, aber ich denke es muss generell einfach immer die Chemie stimmen. Nur wenige Girls sind derart gute Schauspielerinnen dass sie jeden Gast gleich gut bedienen können. Ich hatte schon gute Erlebnisse mit Girls die von anderen Gästen schlechte Bewertungen hatten, und umgekehrt genauso.

    Ich war kürzlich zum ersten Mal im Whirlpool im Zimmer, im Club Rouge. Ich habe auch zum ersten Mal eine volle Stunde gebucht, wahrscheinlich ist dies wirklich Bedingung. Es war wirklich ein sehr schönes Erlebnis, quasi das Vorspiel im Pool und den Rest dann auf dem Bett.
    Im Rouge ist es jedoch auch durchaus üblich dass die Girls auch mal im Wellnessbereich zu einem in den Pool steigen, ist dann halt nicht so privat aber trotzdem ein schönes Erlebnis.

    Letzte Woche kam ich nach meinem ersten Zimmerbesuch zurück an die Bar, da hat mich Catarina in ein Gespräch verwickelt. Ich hatte eigentlich keinen weiteren Zimmergang geplant, aber als sie mir tief in die Augen schaute, war es wohl um mich geschehen. Ich ging erst nochmals kurz in den Wellness-Bereich um etwas zu relaxen, sie sagte sie warte auf mich.
    So kam es dann auch: Nach der Rückkehr zur Bar stand sie schon bereit und nach kurzer Zeit gingen wir ins Zimmer.
    Sie sieht wunderschön aus mit schönen Augen, tollen blonden Haaren und einer super Ausstrahlung.
    Im Zimmer begann sie, sehr intensiv zu küssen. Auf dem Bett verwöhnte sie mich zuerst mit FO und vielen gegenseitigen Streicheleinheiten. Ich bemerkte schon mit den Fingern, dass ihre Muchi sehr eng ist. Als sie dann den Gummi montierte war sie selber auch schon sehr feucht, es brauchte kein Gleitmittel mehr. Wir trieben es dann in verschiedenen Stellungen ehe die Zeit wieder viel zu schnell um war.
    Ein unerwartetes, aber sehr sehr schönes Erlebnis. Ich werde sie bestimmt wieder besuchen. Danke, Catarina !

    Kommt sicher aufs Girl an. Ich habe auch schon erlebt das sie mich vor dem Blasen gefragt hat ob sie bereits den Gummi montieren soll. Ausserdem gibt es auch Clubs bei denen eh alles nur mit geht.
    Wichtig ist dass Du noch klar denken kannst wenn es so weit ist...:)

    Für die Preise der Studios gibt es keine Rechtfertigung mehr, deshalb gehen immer mehr Männer direkt zu privaten Girls, z.B. nach Luzern CHF 60.- pro Halbe Stunde



    Klingt interessant, wo findest Du denn Girls die Dich privat empfangen ?


    Denn in Saunaclubs kann man am Empfang sagen, dass man "Einzelservice" wünscht, daraufhin stellen sich alle Girls wie in einem Studio aufgereiht vor und man wählt ein Girl aus. Beim Einzelservice zahlt man auch nicht den vollen Eintritt, da man direkt mit einem Girl aufs Zimmer geht, ohne sich im Club bei den anderen Gästen aufzuhalten



    Das ist aber lange nicht überall so, häufig muss man den Eintritt trotzdem bezahlen. Oder liege ich falsch ?

    das was longman beschreibt, habe ich auch schon zweimal mit verschiedenen girls erlebt im globe.
    die kleine sass auf mich drauf und rieb ihre muschi so lange an meinem
    schwanz bis er von selbst hinein flutschte
    wir montierten dann schon noch einen gummi, aber mein schwanz war vorher drin und zwar ohne.
    und wie gesagt, es ist schwierig dieses spiel im rechtzeitigen moment zu
    unterbrechen, manchmal weisst du auch nicht, ob der schwanz schon drinnen oder noch draussen war, aber mal im ernst: auch wenn ich intensiv mit dem schwanz an der feuchten muschi reibe, ist die gefahr da...



    Dies habe ich auch schon erlebt, aber nicht im Globe. 2 Mal sass ein WG im Whirlpool so auf mich dass ER gerade knapp nicht reinrutschte. Einmal sass ein Girl auf dem Bett so auf mich drauf dass nur noch die Eichel knapp unter ihr hervorschaute. In jenen Situationen fragte ich mich dann schon ob und vor allem wann ich die Notbremse ziehen soll. Und ich fragte mich auch ob die Girls alles im Griff haben und die Grenzen kennen, oder ob sie das Risiko eingehen dass doch etwas passiert.

    In letzter Zeit erlebte ich jedoch eher das Gegenteil: WG's die ich schon mehrmals besucht habe, montierten schon während dem Blowjob einen Gummi, was sie bei den letzten Besuchen nie getan haben. Das Ganze scheint mir also kein Trend, sondern eher eine individuelle Angelegenheit zu sein.

    Nach meinem Bekenntnis zum Club möchte ich Euch natürlich auch noch vom letzten Besuch berichten.
    Ich sass im Whirlpool, da kam Linda und zog sich daneben aus. Sie ging kurz in die Sauna, ging dann duschen und...kam ins Jacuzzi. Eigentlich hatte ich andere Pläne, aber als sie sich an mich schmiegte war es um mich geschehen. Sie hat einen wunderbaren Körper und ist sehr symphatisch.
    Nach (zu) kurzer Zeit fragte sie mich ob wir ins Zimmer gehen. Dies konnte ich nicht ablehnen. Wir duschten zusammen und gingen Richtung Zimmer. Da praktizierte sie ein tolles FO und verschiedene Stellungen.
    Es war wunderschön und ich werde sie bestimmt wieder besuchen. Danke, Linda.

    Du hast recht was das angehet mit der Alkoholmenge. Aber in anderen Clubs (Westside (100 + Getränge), Globe denke ich auch so... Somit ist es eigentlich ein ganz guter Preis. Wenn ich dort bin verbinge ich auch eine längere Zeit im Club und man möchte schon etwas Essen oder Trinken. (p.s. Essen kann man jeden Tag (halt MO-MI nur Brote).

    Weiterhin ist das Umfeld für mich persönlich wirklich schön!!

    mini




    Was sollen denn nun diese Diskussionen ? Wir reden hier, je nach Wochentag, von einem Preisunterschied (Eintritt & 1/2h) von 5 bzw. 15 Franken. Da müsste man ja auch noch die Anfahrt etc. einrechnen.

    Jedenfalls, nur weil die Getränke inbegriffen sind heisst das nicht dass sich alle Gäste betrinken. Aber so 1-2 Longdrinks oder Biere liegen sicher drin wenn man einen Abend dort ist. Wir wissen ja was dies z.B. im Globe kostet. Wenn man dann noch ein Filet isst, hat sich der Eintritt schon gelohnt. Man ist auch nicht genötigt, seinem WG noch etwas zu spendieren. Es ist eher umgekehrt, die Damen beiten einem an, einen Drink zu servieren, was ich sehr schätze.

    Aber eigentlich ist diese ganze Diskussion überflüssig: Jeder hat so seine Lieblingsclubs und andere Clubs mag er nicht so sehr. Das muss man einfach akzeptieren, ohne fadenscheinige Argumente zu suchen. Wäre ja schlimm wenn alle die gleichen Vorlieben hätten, dann müsste man Schlange stehen.:smile:

    Ich war vor ein paar Wochen dort. War so ein Pornodreh, das Gästeaufkommen deshalb vielleicht nicht repräsentativ. Es hatte gefühlt sicher 100 Typen und höchstens 10 Frauen. Ein Besuch lohnt sich daher eher wenn man sein Objekt der Begierde bereits mitbringt. Ich hatte zwar das Glück dass mich eine sehr hübsche kleine Latine zu streicheln begann als ich beim Filmen zusah. Leider kam dann ein (ihr ?) Typ und nahm sie mit auf die Couch. Eine ältere Dame liess sich von mehreren Männern richtig durchficken, war geil zuzusehen.
    Es lohnt sich sicher, mal einen solchen Club zu besuchen, quasi um den sexuellen Horizont zu erweiteren. Aber wenn Du sicher bumsen willst, fährst Du besser ein paar Meter weiter in die Bumsalp oder ins Rouge.



    Im Grunde ist es egal wie gross die Zimmer sind, für uns ist die Qualität vom Service und Optik der Girls wichtig und das der Gesamteindruck vom Club positiv ist. Keiner macht den Besuch eines Saunaclubs von der Grösse der Zimmer abhängig. Bestes Beispiel ist das Palace, das war jahrelang eine Bruchbude und der Laden lief immer, daneben das viel besser ausgestattete Zeus und dort läuft gar nichts.



    Das sehe ich anders, ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung. Ich geniesse ein grosses schönes Zimmer sehr. Es macht z.B. Spass, die Aktivitäten auf dem Sofa oder im Whirlpool (jeweils im Zimmer) zu beginnen und dann aufs Bett zu wechseln.
    Im Globe fehlt auch eine Dusche im Zimmer, denn eine gemeinsame Dusche ist doch auch anregend.:smile:

    Wie auch immer: Ich war früher oft im Globe, aber mit zunehmendem Alter wird man wahrscheinlich auch mehr zum Geniesser.

    Gestern war ich also wieder im Rouge. Nach dem sehr guten Essen entschied ich mich für Ina, welche ich dort auch schon sah. Ihr Service war OK, aber auch nichts besonderes. Kaum hatte ich meinen Höhepunkt erreicht sprang sie auch schon unter die Dusche.
    Später lächelte mich dann Sarah zuckersüss an und ich konnte nicht widerstehen. Sie bot einen super Service. Nach einigem rumknutschen machte sie tolles FO. Danach ritt sie mich bis zum Höhepunkt. Nachdem ich mich ein bisschen erholt hatte, bestieg sie mich auch schon erneut und wir erreichten eng umschlungen einen weiteren Höhepunkt. Das war ein toller Abend, ich komme auf jeden Fall wieder.

    Personalwechsel im Rouge ?
    Ich habe vor, nächstens wieder ins Rouge zu gehen, für mich der beste Club in der Gegend. Leider vermisse ich auf dem Tagesplan meine Lieblinge Lia, Lina und Sandra. Weiss jemand ob sie definitiv weg sind oder nur Urlaub machen ? Auf dem Ferienplan sind sie jedoch nicht aufgeführt.

    Monica scheint zurück zu sein. Ich bin mal mit ihr und Adela auf dem Sofa rumgelegen, die beiden sind befreundet. Ins Zimmer hats leider nicht mehr gereicht, ich war schon ausgepowert, aber sie ist sehr sympathisch und sieht hammermässig aus. Ich muss sie auch mal noch besuchen.

    Mir hat die Simona ebenfalls nur optisch gefallen, die Leistung im Zimmer hat sich in Grenzen gehalten. Vor langer Zeit war ich mal bei einer Sandra, sie war eines der Highlights meiner "Karriere", auch die Kristina war super, sie war wunderschön und hat echten GF6 geboten.
    Mich stört aber was hier auch schon festgestellt wurde: Die Girls sind immer nur sehr kurze Zeit hier. Warum ist dies so ? Gefällt es ihnen nicht, oder gefallen sie dem Club nicht ? Wenn man ein schönes Erlebnis hat möchte man dies doch gerne mit dem selben Girl wiederholen können, oder wie seht Ihr das ?

    Nach dem Statement zum Preis nun noch der Besuchsbericht:
    Unter der Woche ist meist wenig los, somit sind die WG's recht geduldig da es ja sonst nicht viel zu verdienen gibt. So kam ich mit Lia ins Gespräch, ein hübsches Girl und deutsch sprechend. Wir setzten uns auf ein Sofa und alberten etwas rum, dann gings ins Zimmer Nr.7. Ein riesiges Zimmer. Zusammen unter die Dusche und dann herrlicher GF-Sex, mit verschiedenen Stellungen. Der Besuch hat sich voll gelohnt, ich werde bald wieder hingehen.

    Ja ich habe auch gestaunt als ich letzte Woche 10.- mehr berappen musste. Es gibt aber auch Clubs die insgesamt (Eintritt & 1/2h) gleich teuer sind und jedes Bier noch zusätzlich bezahlt werden muss. Wäre aber trotzdem schön wenn der Preis wieder aufs alte Niveau gesnkt würde.

    Es ist halt ein typisches Cabaret, will heissen es räkelt sich hie und da ein Girl auf der Bühne. Hauptsächlich will sich aber ein WG zu Dir setzen und Dich zur Bestellung einer Flasche Champagner verführen. Da bist Du dann schon ein paar Hunderter los und hast noch nicht gebumst. Ob es überhaupt dazu kommen kann weiss ich nicht, da ich vorher pleite war.
    Besuche lieber einen Club wo man aussuchen, bezahlen und aufs Zimmer gehen kann. Da weiss man was läuft und wieviel es kostet.

    Ja, Erfahrungsberichte sind schon wichtig :smile: Am tollsten fand ich irgendwie die Ausstrahlung und den Body :super: GV und FO war im guten Durchschnitt, aber vielleicht ging sie bei dir noch mehr mit :smile: Wusste gar nicht das es dort Bier zu bestellen gibt, war das auch kostenlos? Ich sitze immer erst ein paar Minuten dort und checkte die Girls ab. Mache da keine Hektik.


    Hallo
    Das erstaunt mich jetzt aber doch dass Du dort nichts trinkst. Wenn man an die Bar sitzt wird man doch sofort gefragt was man (trinken) möchte. Bisher bestellte ich immer ein Bier, aber diesmal heiss es dann "Alkohol und Red-Bull gibt es erst im Zimmer". Vielleicht gab es ja Spassvögel die nur ein Bier tranken und unverrichteter Dinge wieder gingen ?
    Wie auch immer, ist nicht weiter schlimm und wir sollten hier ja über die tollen Girls diskutieren und nicht über Bier.:smile:

    Da kann ich meinem Vorschreiber wohl dankbar sein. Nach dem positiven Bericht habe ich ebenfalls Kristina ausgewählt. Noch bevor wir uns hinlegten begannen wir uns gegenseitig zu streicheln und es folgten intensive Küsse. Auf der Matte dann ausgiebiges FO und 69. Sie spürte was mir gefiel und ging auch darauf ein. Nach einem längeren Ritt ihrerseits dann Wechseln auf Doggy. Nach der Erleichterung lagen wir noch eine Weile da, streichelten uns und hatten eine angeregte Unterhaltung.
    Das war wieder mal einer von den wirklich gelungenen Club-Besuchen bei dem auch die Chemie mit dem WG stimmte.


    Bemerkung am Rande: Scheinbar gibt es an der Bar kein Bier mehr, sondern erst im Zimmer, nur habe ich dort ja kaum Zeit um zu trinken...




    Ich war vor knapp 2 Wochen bei Vivi und ich machte ziemlich genau die gleiche Erfahrung (spricht wenigstens für Konstanz:happy:). Es war nicht schlecht aber auch nicht ein Erlebnis das besonders lange in Erinnerung bleibt. Als wir mit dem Lift hochfuhren überlegte ich aufgrund Ihrer Passivität ob ich einen Rückzieher machen soll. FO war OK, ansonsten eher lustlos. Nach dem Abspritzen kam doch noch etwas Konversation und gegenseitiges Streicheln zustande sodass ich den Besuch positiv bewerten kann.
    Den Club finde ich ansonsten gelungen. Man muss sich nicht sofort entscheiden wie in manchen anderen Clubs, das Ambiente (aber nur im unteren Stockwerk !) ist auch schön. Nur schade dass die WG's meist nur ein paar Tage dort arbeiten und die Wiederholung eines schönen Erlebnisses so nicht möglich ist.

    Nachdem mich die Bilder auf der HP schon lange neugierig gemacht haben war ich letzte Woche endlich mal im Sweethouse.
    Ich wählte, wenn ich mich richtig erinnere, die Laura.
    Dann die Ernüchterung: Ein Zimmer ohne Ambiente, keine Dusche und nicht mal eine Ablagefläche für die Kleider. Während ich mich auszog klingelte es an der Türe, somit wusste ich nicht ob ich auf dem Weg zur Dusche dem nächsten Gast begegnen werde, was zum Glück nicht eintraf.
    Ich dachte OK, ein guter Service kann den Eindruck noch ändern. Aber das WG spulte lustlos ihr Programm ab, keine Konversation, sie hat mich während der ganzen Zeit nicht mal angesehen. Sie wollte die halbe Stunde wohl möglichst schnell hinter sich bringen, wenigstens da waren wir uns einig... Ihr Geruch machte auch nicht wirklich Lust auf mehr.
    Insgesamt also ein Erlebnis zum vergessen.

    Ich war letzte Woche zum ersten Mal im Club-Diskret. Ist zwar ein kleiner Raum mit der Bar, aber schön eingerichtet. Alles sehr hübsche Girls, aber nicht alle nach meinem Geschmack. Ich wählte dann Sandra aus, sie gefiel mir schon optisch sehr gut. Wir mussten noch eine Zeit lang auf das Zimmer warten, in dieser Zeit schmusten und flirteten wir an der Bar, was mir bestätigte die richtige Wahl getroffen zu haben. Im Zimmer das übliche kassieren, duschen etc. Was dann abging war der Hammer: intensives FO, Berührungen überall, verschiedene Stellungen. Es schien ihr auch zu gefallen (oder sie ist eine Oscarwürdige Schauspielerin), jedenfalls wollte sie noch lange gestreichelt und mit der Hand befriedigt werden nachdem ich für meinen Teil bedient war. Es war einer meiner besten Blub_besuche überhaupt. Ich würde sie gerne wieder besuchen, aber sie ist schon nicht mehr auf der HP. Weiss jemand wo sie ist oder wann sie wiederkommt ? Sachdienliche Hinweise willkommen...

    Ich bin gerade auf diesen Thread gestossen. Ich benutze seit längerer Zeit den Opera-Browser, meine Frau kennst sich nicht so gut aus und die Kids sind noch zu klein. Ausserdem habe ich natürlich kein Icon für den Opera auf dem Desktop. Nun zu meiner Frage: Ich habe vor einiger Zeit die neuste Version von Opera heruntergeladen, nun habe ich hier im Forum Probleme mit der Anmeldung. Nach Eingabe des Passwortes erscheint wieder das Eingabefenster. Dieses Thema hier war aber irgendwie ohne Passwort zugänglich und von hier aus konnte ich dann in andere Themen springen. Aber das nornmale Login geht nicht. Kann mir jemand helfen ?

    Hallo Leute,


    würde echt gerne mal die Soraya im Lust Kick besuchen. Jemand schon erfahrung mit ihr? Was bietet sie an?
    Würd mich über nen Bericht von euch


    Gruss
    Zimmi


    Ich war vorletzte Woche bei Soraya. Sie sagte aber dass sie insgesamt nur 2 Wochen hier ist, somit dürfte sie schon wieder weg sein. Leider ! Es war nämlich absolut genial. Im Zimmer angekommen begann sie gleich mal zu knutschen, erst dann fragte sie was ich machen wollte. Nach der Dusche knutschten wir wieder, sie machte ein eher kurzes aber sehr schönes FO, danach folgten verschiedene Stellungen. Speziell war, wie sie meinen Sack bearbeitete während ich sie von hinten nahm, lustigerweise machten die Darsteller im daneben laufenden TV gerade dasselbe. Noch selten kam ich so schnell zum Abschluss, sie war einfach so geil und sympathisch. Wenn sie noch anwesend wäre müsste ich sie unbedingt nochmals besuchen.

    Ich war früher ab und zu dort. Die Show ist einfach unübertroffen. Anfagns hatte es eher ältere Frauen, dann hatte es aber plötzlich ganz schöne junge. Die Lesbo-Shows, Show mit der Maschine usw. waren einfach senationell. Vorallem gehen Sie nach dem Strip nicht gleich von der Bühne sondern zeigen noch etwas. Der Einbezug der Männer ist sicher nicht jedermanns Sache (meine wäre es eher nicht), aber es ist einzigartig. Ich glaube man kann ja auch mit jemandem aufs Zimmer aber das habe ich nie getan. Gerade vor ein paar Tagen habe ich mich gefragt ob es den Bock wohl noch geben würde und wenn ja, ob die Show immer noch so scharf ist. War jemand in letzter Zeit mal dort und kann berichten ?

    Es ist definitiv das umgebaute Calypso, als ich das letzte Mal dort war, war der Umbau in vollem Gange. Ich finde es persönlich etwas schade dass das "alte" Calypso von der Bildfläche verschwindet, denn es war mein Lieblingsclub, wenn ich zuwenig Zeit hatte für Globe, Rouge etc. Der Wellnessbereich ist ja nicht so ausgeprägt wie in genannten Clubs. Wo soll man jetzt hin wenn man spätabends nur wenig Zeit und Geld hat...?

    Natürlich war ich nicht wegen der Bühne da, aber man soll die Themen ja nicht vermischen. Als Katarina plötzlich vor mir stand und fragte ob ich mich zu ihr setzen wolle, war jeder Widerstand unmöglich. Auf einer Couch konnten wir uns wunderbar unterhalten, und auch ihre Hände waren dabei recht aktiv. Also ab aufs Zimmer, wo es mit einem schönen und intensiven Vorspiel losging. Nach verschiedenen Stellungen lagen wir noch eine Weile im Bett und genossen den schönen Augenblick. Noch eine gemeinsame Dusche und zurück an die Bar, wo wir uns weiterhin nett unterhalten konnten.
    Diese halbe Stunde war absolut top und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Danke Katarina, mach weiter so.:super:

    hi jupiter, ... umso weniger motivation bei den männern und wahrscheinlich auch bei den frauen, oder?
    meine anekdote wegem fkk-tag war ein joke. doch jetzt ist mir auch aufgefallen, dass da "...mit lesboshows" steht. hat denn der club jetzt auch eine bühne ähnlich dem cg? oder wird das in der nähe der bar stattfinden?
    ich muss wohl die sache wieder mal vor ort abklären.


    Betreffend Bühne: Als ich am letzten Weekend dort war hatte es neuerdings eine (kleine) Bühne mit einer Stange darauf, und zwar in dem Teil wo die ganzen Polstermöbel stehen. Wie teilweise auch im Globe war die Motivation der Tänzerinnen unterschiedlich gross, trotzdem ist es doch schön die WGs mal in voller Grösse zu sehen. Übrigens waren die Zimmer um 24 Uhr noch ziemlich ausgebucht, somit macht es schon Sinn länger auf zu haben. In einem Saunaclub braucht man ja doch schon einige Zeit bis man alle Einrichtungen genutzt hat, und wenn man zuhause nicht so früh gehen kann...

    Bei Martina war ich auch mal. Deine Beschreibung stimmt eigentlich, nur dass sie damals nicht Schweizerin war. Gibt es 2 Martinas oder hat sie unsere Sprache jetzt so gut gelernt ? Ist ja egal, jedenfalls war es damals echt toll mit ihr und ich werde wohl heute Abend probieren ob es immer noch so ist.... Zuerst sind wir auf dem Sofa rumgeturnt bevor wir aus Bett wechselten. Am Schluss haben wir zusammen geduscht. Ich mag es wenn man sich nicht von Anfang an einfach hinlegen soll und sie einem dann "bearbeitet". Weiter so !

    Hallo zusammen
    Ich war mal im Calypso bei Renate, die danach als Elise ein paar Mal auf dem Tagesplan de CL war. Nun taucht sie aber nur noch sehr selten auf einem Tagesplan (z.B. gestern im Club Seline) auf. Weiss jemand wo sie normalerweise arbeitet ? Ich würde sie gerne wieder mal besuchen.

    Ich kann mich dem Geniesser nur anschliessen, Lilly ist top, es wundert mich dass nicht mehr Berichte über sie vorhanden sind.
    Nachdem ich sie vor über einem Jahr im Globe gebucht hatte (Alexis war nicht frei...), hatte ich kürzlich gesehen dass sie im WS anwesend ist und fuhr kurzentschlossen dorthin. Mit ihrer neuen Frisur (die ich übrigens superscharf finde) habe ich sie erst fast nicht erkannt. Irgendwann hat sie mich angesprochen und sich vorgestellt, damit war für mich der Fall klar: Ab ins Kino und anschliessend einen Stock höher. Und wir haben gebumst wie zwei Frischverliebte, Küsse, Verkehr in allen Stellungen und 69 vom Feinsten. Ich habe noch selten so einen schönen Arsch so lange aus der Nähe angeschaut:). Danach hatten wir uns noch ganz nett unterhalten, die Chemie hat einfach gepasst. Danke Lilly, und mach weiter so.

    Auch ich möchte mich meinen "Vorrednern" anschliessen. Ich war schon ein paar Mal bei Alexis, und es war immer genial. Auch am späten Abend wirkt sie noch frisch und motiviert (ich finde es nicht so toll wenn ich die Girls darum bitten muss ins Zimmer gehen zu dürfen), Alexis kommt auf einen zu und bietet sich an. Und sie ist einfach unwiderstehlich, mit ihren tollen Augen und ihrer charmanten Art. Zu den neuen Brüsten: Sie sind zwar recht gross, aber toll gemacht. Und ich finde sie hat damit gewonnen, denn vor der Vergrösserung liess sie sich nicht immer gerne an die Brüste fassen, sie war wohl unzufrieden damit. Nun ist das anders, bei meinem letzten Besuch forderte sie mich richtiggehend dazu auf, mit ihnen zu spielen.
    Alexis, mach weiter so !

    Ich war überrascht als nach langer Zeit wieder mal Alina auf dem Tagesplan erschien. Ich ging sofort hin, um mein bestes Erlebnis in diesem Club zu wiederholen. Zuerst sah ich sie gar nicht, doch dann erkannte ich sie plötzlich. Sie hat eine neue Frisur und wirkt jetzt ganz anders.
    Immer noch gleich (gut) ist hingegen ihr Service. Küssen, kuscheln und Verkehr in allen Stellungen, sie ist für alles offen. Einfach genial, wie sie einen in ihren Bann ziehen kann. Nach dem Zimmerbesuch waren wir noch lange zusammen am quatschen, dies war wohl möglich weil fast nichts los war. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

    Da kann ich blueflirt nur beipflichten: Auch ich finde den Laden echt nett, hat irgendwie eine lockere Atmosphäre. Letzten Monat war ich bei Marleen: Wir küssten uns innig, und nach dem ausgiebigen franz. bot sie Gelegenheit für verschiedenen Stellungen. Danach konnten wir uns noch auf einem guten Niveau unterhalten. So muss es sein ! Diese Woche war Marleen besetzt, so nahm ich eine hübsche Deutsche, der Verkehr war gut, aber sie wirkte noch etwas unerfahren und war wohl deshalb eher etwas zurückhaltend, vorallem beim Küssen. Dieser Club ist immer einen Besuch wert.

    Ich war schon 3 Mal im Rouge. Das erste Mal wars am besten: Alina bot ein himmlisches Programm, es war wie mit einer Geliebten, und wir hatten ein riesiges Zimmer. Leider habe ich sie schon lange nicht mehr unter den Anwesenden gesehen. Schade !! Beim 2. Mal war ich mit Maria im Zimmer, doch leider bekammen wir nur eine kleine Kammer, wo ich doch nur wegen den schönen grossen Zimmern gekommen bin...:). Beim 3. Mal klappte es dann wieder mit dem Zimmer. Die Damen haben ihre Arbeit immer toll gemacht, daran gibt es nichts zu meckern. Ich finde es nur schade dass alle Girls etwas passiv sind. Ich meine, wenn ich in einem solchen Club den Girls hinterherlaufen muss, ist das nicht der Sinn des Besuchs.
    Ansonsten finde ich den Club nach wie vor genial, und ich werde wohl bald wieder hingehen.

    Hallo dada88
    Ich war sicher schon 10 Mal im "Lusti", und ich wurde noch nie enttäuscht. Es hat meist eine gute Auswahl und es herrscht auch nicht so Zeitdruck. Es kann gut sein dass man nach getaner Arbeit noch eine angenehme Massage erhält, und dies obwohl man eigentlich das Gefühl hat die Sanduhr sei schon abgelaufen.:)
    Gruss