Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Kann mich den Vorberichten nur anschliessen. Sehr sehr sauber, sehr gepflegter Massagesalon mit einem tollen Service.
    Wer auf sinnliche, feine Massagen steht, der ist hier genau richtig.
    Ich konnte eine sinnliche Massage bei der zierlichen Inderin Victoria geniessen und war begeistert. Sehr zärtlich, sinnlich und seeehr erotisch.
    Die Wiederholungsgefahr ist sehr gross.
    :)
    Weiss jemand, wie die Blonde Fee "Angie" ist? Wie ist ihr Service?

    Julia / Studio L´Amour


    War letztens im Studio und konnte mich eine halbe Stunde mit der süssen Julia vergnügen. Und es war ein Vergnügen. Nun gut, sie kann nicht soviel Deutsch, dafür aber super "Französisch" und sie hat eine herzliche offene Art, die mir sehr gefallen hat. Leider - das lag wohl auch an ihrem super Aussehen - kam ich früher als gedacht. Eine super Massage war allerdings die süsse "Entschädigung" dafür...
    Wiederholungsgefahr gegeben. Das Preisleistungsverhältnis ist SUPER!
    Das Entree ist -da gebe ich den Voten recht - ist etwas, naja, gewöhnungsbedürftig (Treppenhaus sieht eher abbruchreif aus und der Blick in die Küche verrät einem, dass man in das dazugehörige Restaurant lieber einen Bogen machen sollte....).
    Im Studio angekommen, herrscht aber eine saubere und stilvolle Atmo.
    :)

    Hi there

    Ein kurzer Bericht meines letzen Besuchs im "Calypso". Bei der "heissen" Maya. Sie sieht ja wirklich sehr gut aus, besser als noch auf den Bildern. Aber, jetzt kommt das "Aber", es war etwas merkwürdig, der ganze Service :confused:. Es fing schon damit an, dass ich sie für 15.00 Uhr gebucht hatte, die Empfangsdame allerdings meinte, es wäre nach (NACH) 17.00 Uhr gewesen. Nun gut, bin dageblieben. Bei der Aussicht und den Getränken. Dann wurde ich in ein Riesenzimmer geführt. Wow, dachte ich nur. Die "Luxus-Suite". Na und dann kam - nach einiger Zeit - die süsse Maya. Wow, dachte ich mir, nicht nur die Luxus-Suite, sondern auch noch das Luxusgirl des Clubs. So, dann war sie aber gleich wieder weg, die süsse Maya und das passierte während des 45minütigen Services andauernd, ach ja und Küssen, naja, bitte nicht "schlabbern". Nein, sehe ich so aus, als wäre ich jemand der DAS macht. Ich KANN küssen! Aber davon nahmen wir dann mal Abstand, vom Küssen. "Lecken", na klar doch, aber nicht zu feucht. Ja, ich muss wirklich ein absoluter Anfänger sein, oder ist das hier üblich, dass man ne "Wasserschlacht" da unten veranstaltet. Tja und dann kam der Service und ging auch wieder (da hatte ich in anderen Studios wesentlich besseren Service für einen weit tieferen Preis). Nicht der Tag von Maya und für den Preis...Sie war halt immer schnell und seeehr lange weg:mad:. Schade eigentlich, denn ansonsten macht sie und hat sie ne gute Figur.
    Mal in Noten (Skala von 1-10) - für die Eiligen unter uns:
    Aussehen: 10
    Service: 3-4 (ausser man ist sehr geduldig und mag es, wenn das Girl nach und zwischen und am Anfang des Services rausgeht)
    Wiederholungsgefahr: 3