Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War neulich bei Maria. Sie ist wirklich jung und hübsch. Super Figur und wunderschöne Brüste (siehe Bilder). Meine Vorfreude auf die Zeit mir ihr war entsprechend gross :D Konnte es kaum erwarten, bis sie endlich aufs Zimmer kam. Doch dann die Ernüchterung: Ihr Service war ein bisschen so wie auf dem Postamt. Freundlich zwar, aber steif und mechanisch: Dienst nach Vorschrift. Von Hingabe keine Rede. Zwar war irgendwie alles dabei, aber immer nur so halb halb. Eine weitere Schwierigkeit ist, dass sie kein Deutsch spricht. Ausser vielleicht «bitte sehr». Das war auch, was sie zum Abschluss sagte: Bitte sehr. Fazit: Fürs Auge durchaus ein Highlight, sonst aber wirkt sie noch sehr unerfahren und hölzern. Wiederholungsgefahr = 0.

    sophia ist nicht gleich sofie, oder? gibt's die sophia noch in dieser lokalität?


    Ja, Sophia und Sofie ist ein und die selbe Person. Hmmm, ich hätte schwören können, dass sie bis vor kurzem Sophia hiess. Auf alle Fälle hat es jetzt neue Bilder auf der Website. Vorher konnte man ihr hübsches Gesicht sehen. Jetzt nicht mehr.

    Neulich im Papillon wollte ich die Jana buchen. Vor Anderthalb Monaten war ich mal bei ihr und kann sie nur in den höchsten Tönen loben. Für mich eine 10 von 10. Eines dieser Erlebnisse, bei dem man vergisst, dass man in einem Etablissement ist, weil die Atmosphäre und einfach alles stimmt.


    Leider war Jana aber schon für eine Stunde gebucht. So lange mochte ich nicht warten. Als erstes dachte ich mir, dass ich später nochmals komme. Doch die Empfangsdame überredete mich, mir mal die anderen Girls anzuschauen. Und von denen überzeugte mich Laura gleich auf den ersten Blick. Gemäss HP ist Laura 18. Das könnte ihrem wirklichen Alter sogar ganz nahe kommen. Sie hat wirklich einen ganz süssen Teenykörper und sieht super aus. Nachdem wir die Formalitäten geregelt hatten, ging sie schnell raus mir ein Mineral zu holen und meinte, ich könnte mich unterdessen schon mal fürs Duschen ausziehen. Schon 20 Sekunden später war sie zurück und wunderte sich, dass ich noch nicht ausgezogen war. Ein bisschen zackig die junge Dame... Aber immerhin hatte ich so keinerlei Wartezeiten. So gings denn auch schon bald zur Sache und wirklich, ihr Körper ist atemberaubend. Süsse Teenybrüste (eine schöne handvoll), sexy durch und durch. Weniger spitzenmässig jedoch ihr FO. Mein Bester stand schon nur ab ihrem Anblick stramm, doch dann schrenzte sie ihn herum, als wäre es der Ganghebel eines Traktors. Irgendwie konnte ich die 69-Stellung nicht ganz geniessen. So brach ich die Position ab und wir küssten und streichelten uns. Das war dann wieder ganz Lecker. Dann Hütchen auf und in die Missionarsstellung. Sogleich fingerte sie auch an ihrer Clitoris herum und schien das Ganze so zu geniessen wie ich. Bei allen Stellungswechseln: sie oben, dann von hinten, dann wieder ich oben etc. fingerte sie selber an sich herum und schien Spass zu haben, was das Ganze bis zum krönenden Schluss noch steigerte. Dann fragte sie, ob ich nochmals kommen wollte. Dagegen hatte ich natürlich nichts :) Doch dann drückte und würgte sie den jetzt kleinen Grossen, wie man das sonst mit einer Tommy Senftube macht, aus der man den letzten Rest raus quetschen will. Irgendwie wollte sie noch die letzten Spermatröpfchen wegkriegen oder weiss ich was. Deshalb verzichtete ich aufs zweite Mal und bekam dafür noch eine tolle Massage. Ich war wirklich überrascht, denn die Massage war für so einen Ort super! Fazit: Aussehen: 10, Figur: 10, FO: 5 (knapp), GV: 8.5, Massage 9, Atmosphäre: 7. Alles in allem war ich sehr zufrieden, denn Laura ist ein wirklich hübsches Girl, das vielleicht hie und da ein bisschen zackig drauf ist. Aber die Wiederholungsgefahr ist durchaus da. Wenn da nicht die Jana frei ist ;)

    Calypso The Club
    Lagerstrasse 7
    8600 Dübendorf
    Telefon 044 820 09 90


    http://www.calypso-girls.ch


    Besucher können im Calypso zwischen Empfang diskret oder Bar wählen.
    Empfang diskret: Wer unerkannt bleiben möchte, wird von einer charmanten und hilfsbereiten Empfangsdame in ein Zimmer geführt. Dort werden einem die Girls vorgestellt. Der Nachteil hier ist, dass man seine Wahl relativ schnell treffen muss.
    Empfang Bar:
    Wem es nichts ausmacht, der setzt sich an die «Oben-ohne-Bar», wo man auch auf andere Dreibeiner treffen kann. Die Bar ist schön gemacht. Auch hier stellen sich die Damen der Reihe nach vor und vom Barhocker hat man eine gute Aussicht, um seine Wahl in Ruhe zu treffen. Die Auswahl ist meist die reine Augenweide: Schätzungsweise 6-10 Girls, die sich oben-ohne präsentieren. Oft sind hübsche Girls mit atemberaubender Figur darunter (gemäss HP gibt es auch Pornostars).


    Preise: Die Preise sind mittel. Inbegriffen Französisch wie bei der Geliebten sowie Schmusen. Franz., GV gibts ab 130.- für 15 min. Ab 20 min. GV, Franz., 69 für 180.-. 30 min. für 230.- etc.


    Erfahrungsbericht: Bei meinem letzten Besuch stellten sich mir 7 Damen vor. Darunter auch Betty und Sophia, die mir beide mit Abstand am besten gefielen. Betty mit blonden Haaren und üppigen Brüsten. Sophia ein sehr schönes Girl mit Superfigur. Obwohl ich kaum die Augen von Bettys Brüsten bekam, wählte ich die schöne Sophia, die war irgendwie unwiderstehlich. Wie sich herausstellte scheint sie tatsächlich neu zu sein, denn die Empfangsdame instruierte sie, dass sie mit dem Gast Händchen haltend aufs Zimmer gehen sollte, das gebe gleich eine intimere Beziehung. Das tat Sophia auch. Und ich buchte sie trotzdem mal vorsichtige 20 Minuten. Gleich vorweg: sie war jede Sekunde wert. Nach der obligaten Dusche wartete ich ungeduldig auf Sophia. Als sie endlich kam und ich meine Hände auf ihren makellosen Körper legen konnte, stand Klein-Rubio sofort stramm. Sophias Körper ist ein Erlebnis: Samtweiche, Solarium braune Haut, wohlgeformte schöne Brüste und eine schön rasierte Lustgrotte. Ich tastete mich mit meinen Lippen langsam aufwärts zu ihrem Gesicht, wo sie ihre Lippen auf meine drückte und ihre Zunge sanft in meinen Mund schob. Mann oh Mann! Der Hammer, einfach unglaublich geil. Dann bewegte sie sich langsam Richtung Klein-Rubio, der sie schon sehnsüchtig erwartete. Sie umschlang ihn sanft und ich kam in den Genuss eines FO der Sonderklasse. Nach einer Zeit musste ich sie unterbrechen, denn mit dieser Frau wollte ich unbedingt noch GV erleben! Ich legte sie auf den Rücken, wo sie gleich ihre Beine spreizte. Ohhhh, was für ein Anblick. Ihre Muschi war bereit. Ich bat sie mir schnell einen Gummi aufzusetzen und dann gings rein ins Vergnügen. Als ich anfing zu rammeln, blickte sie mich mit einem lustvoll dreckigen Gesicht an: So im Stil, besorgs mir so richtig! Das war so was von scharf. Nach einer Zeit noch Stellungswechsel: Sophia nach oben, damit ich ihre Brüste kneten kann. Sie ritt fröhlich auf Klein-Rubio rum und ich konnte mich ab ihren schönen Formen erfreuen, bis zum gloriosen (Ab)Schluss. Wahnsinn! 10 von 10 Punkten. Dass da die Wiederholungsgefahr riesig ist, brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen.