Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Herak ,
    ich auch. Bin seit bald 2 Jahren mehr als glücklich mit meiner Traumfrau zusammen.
    Was von Anfang an ganz klar war: Sie arbeitet nicht mehr als WG und ich besuche keine WGs mehr.
    Ich weiss, es ist eine Riesen Portion Glück dabei das es so wunderbar läuft, aber ohne Risiko gewinnt "Mann" nichts.
    ich würde mich Jederzeit wieder so entscheiden.
    Gruss
    Max

    Hallo zusammen,
    wiedermal ein Beitrag von mir. Das ich nicht mehr Postings zu Vanessa schreibe liegt daran, dass ich mich nicht dauernd wiederholen möchte.
    Zum neuen Domizil soviel, sie hat das Zimmer jetzt geschmackvoll eingerichtet, Darkraum mässig ist es nicht, aber soviel ich weiss wird demnächst mal ein Kreuz eingebaut. Und diskret ist diese Adresse.
    Zum Service kann ich nur sagen, für mich gibts nichts besseres.
    Der Preis von Fr. 400.00 die Stunde ist für mich i.O.
    Kurz und gut, wunderschöne Frau, kann sehr dominant und versaut sein.
    Unter ihrem Hintern möchte ich mal den Abgang machen. ( Wäre für mich natürlich angenehmer als für sie :o)
    Wer nicht unbedingt einen Darkroom braucht und sich von einer schönen Frau quälen und dominieren lassen möchte ist bei Vanessa bestens aufgehoben.
    Gruss Max

    Also ich kenne Laura schon längere Zeit.
    Sie ist ein symphatisches, tolles WG das ein Super FT macht. AO macht sie ganz sicher nicht, da wette ich eine Hand dafür.
    Könnte es nicht auch sein, dass der Poster mit" in Lustgrotte reinspritzen" nicht AO meinte, man könnte das schliesslich auch so bezeichnen, wenn eine Gummitüte drauf ist? Wäre zwar eine unglückliche Wortwahl, aber doch möglich.
    Wie auch immer. Laura ist für mich immer wieder einen Besuch wert.
    Hallo Laura, schön das du hier mitliest und schreibst.
    Gruss Max

    Hallo Quantamoi,
    kann deinen Beitrag zu Victoria voll bestätigen. Bin auch mal reingefallen. Meine kleine Rache war, dass ich lange, lange nicht abgespritzt habe, die Gute ist schön sauer geworden. Wenns mich angurkt schiesse ich normalerweise schnell ab, um das Trauerspiel zu beenden. Aber diese Frau hat mich mit ihrer Art so genervt, dass ich nicht anders konnte, als sie noch etwas zu ärgern. Wohlverstanden, habe eine Stunde gebucht und bin in der Zeit geblieben.
    Muss aber doch noch eine kleine Lanze fürs House 24 brechen, bin da schon einigemale bei Vivien gewesen. Ich stehe auf etwas dominante Spiele und bin bei ihr immer auf meine Kosten gekommen. Für 100 Euro hab ich noch nirgendwo so einen Service bekommen.
    Wünsch dir beim nächstenmal mehr Glück.
    Gruss Max

    Hallo zusammen,
    da meine Lieblings Frau ihren verdienten Urlaub geniesst habe ich auf den Bericht von uese66 hin die Jasmin auch mal besucht. Kann mich seinen Worten voll und ganz anschliessen. Buchte versaute Session mit Kreuz und Gyno Stuhl. Kosten moderate Fr. 200.00 für eine gute halbe Stunde und einen tollen Service. Werde wieder mal hingehen.
    Gruss Max

    Hallo Ricop,
    wegen den Fotos brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Für mich sieht sie natura noch viel schöner aus. Wahnsinns Figur, dazu sehr sympatisch, humorvoll und einfallsreich. Ist im Moment in den Ferien. ( leider ) Ich kann aber wirklich nur Gutes über Vanessa sagen.
    Gruss Max

    Mein erster Beitrag in diesem Forum und schon eine Meckerei, aber nicht ganz ernst gemeint.:o
    Joe, du hast einen meiner Berichte über Laura aus einem anderen Forum einfach kopiert, sogar das "Gruss Max" ist vorhanden. Da ich nach wie vor diesen Bericht bestätigen kann, ist mir das egal. Ich erteile dir nachträglich das Copyrigth.;)
    Gruss Max