Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Domina | SM | Bizarr | Erziehung | Klinik | etc.

Domina Vanessa / Zürich

  • Antworten
    • Hallo zusammen,
      wiedermal ein Beitrag von mir. Das ich nicht mehr Postings zu Vanessa schreibe liegt daran, dass ich mich nicht dauernd wiederholen möchte.
      Zum neuen Domizil soviel, sie hat das Zimmer jetzt geschmackvoll eingerichtet, Darkraum mässig ist es nicht, aber soviel ich weiss wird demnächst mal ein Kreuz eingebaut. Und diskret ist diese Adresse.
      Zum Service kann ich nur sagen, für mich gibts nichts besseres.
      Der Preis von Fr. 400.00 die Stunde ist für mich i.O.
      Kurz und gut, wunderschöne Frau, kann sehr dominant und versaut sein.
      Unter ihrem Hintern möchte ich mal den Abgang machen. ( Wäre für mich natürlich angenehmer als für sie :o)
      Wer nicht unbedingt einen Darkroom braucht und sich von einer schönen Frau quälen und dominieren lassen möchte ist bei Vanessa bestens aufgehoben.
      Gruss Max

      • Ich war heute vormittag in Zürich bei Vanessa (inseriert in div. Anzeigern im Netz) in der Nähe der Sihlcity. Habe vorher bereits einen Termin abgemacht, da ich auch NS probieren wollte. An der Adresse angekommen hat Vanessa die Tür geöffnet und mich in ihr Zimmer gebeten. Hat mir Dusche und Getränk angeboten und fragte dann nach dem Service. Wir haben uns auf eine Stunde (400.-) geeinigt in der sie mich als Leck- und Lustsklave benutzt und mir auch ihren Ns spendet. Vanessa sieht lecker aus, ist etwa 1,70 gross und schlank. Die Fotos in ihren Inseraten sind echt. Obwohl ihr Zimmer nicht darkroommässig eingerichtet war kam ich voll auf meine Kosten. Sie hat es verstanden mich an meine Grenzen zu bringen wobei ich nie abbrechen musste. Sie kann auch ganz schön pervers sein. Wenn ihr nicht auf Extrem-SM steht so kann ich sie nur empfehlen. Ich für meinen Teil habe nun endlich das gefunden, das ich suchte und werde auf jeden Fall wieder hingehen.


        Danke für deinen Bericht, ev, kannst du mir ja etwas verraten, ich kenne auch eine domina vanessa aus zürich aber habe länger keinen kontakt mehr zu ihr, meine frage ist, hat diese domina eher kleine brüste? und einige intim pircings?

        • Ich war heute vormittag in Zürich bei Vanessa (inseriert in div. Anzeigern im Netz) in der Nähe der Sihlcity. Habe vorher bereits einen Termin abgemacht, da ich auch NS probieren wollte. An der Adresse angekommen hat Vanessa die Tür geöffnet und mich in ihr Zimmer gebeten. Hat mir Dusche und Getränk angeboten und fragte dann nach dem Service. Wir haben uns auf eine Stunde (400.-) geeinigt in der sie mich als Leck- und Lustsklave benutzt und mir auch ihren Ns spendet. Vanessa sieht lecker aus, ist etwa 1,70 gross und schlank. Die Fotos in ihren Inseraten sind echt. Obwohl ihr Zimmer nicht darkroommässig eingerichtet war kam ich voll auf meine Kosten. Sie hat es verstanden mich an meine Grenzen zu bringen wobei ich nie abbrechen musste. Sie kann auch ganz schön pervers sein. Wenn ihr nicht auf Extrem-SM steht so kann ich sie nur empfehlen. Ich für meinen Teil habe nun endlich das gefunden, das ich suchte und werde auf jeden Fall wieder hingehen.