Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Zusammen

    Ich war mal wieder in einem Studio. Diesmal sprach mich das Inserat von Celina auf sexabc und xdate.ch an. Ihr Aussehen und die Art wie sie schrieb brachten mich dazu sie anzurufen.
    Es nahm eine symphatische junge deutsche Stimme das telefon ab. Wie das Bild so die Stimme. Ich machte mit ihr einen ein-Stündigen service aus. Kosten Punkt: 400.-
    Verlangter service: Sie soll mich überraschen, ich sei offen für alles, auch erfahrungen im SM bereich.
    Nun ja, ich machte mir Ihr Samstag abend ab. um 18:15 sollte ich in Othmarsingen (nähe Mägenwil) sein. Gesagt getan. Ich war vor ort. Es öffnete mir die Herrin Samira, die Türe. Ich wurde herzlich gefragt wies mir gehe und mit wem ich abgemacht habe. Gleichzeitig kam die frage ob ich was zu trinken möchte. Eine solche Herzlichkeit habe ich seit langem nicht mehr erlebt in einem Salon. sie führte mich ins Soft-Zimmer. sagte mir dass die Celina gleich komme. kurze Zeit später kam die Celina mit meinem getränk aufs Zimmer. Sie sagte jedoch gleich, wir wechseln das Zimmer, ich soll dich ja überraschen. Gesagt getan. und ich landete im SM Zimmer. Natürlich wurd ich nervös, was habe ich mir da bloss eingebrockt??? jedoch suchte sie gleich das gespräch und fragte mich ob das für mich in Ordnung sei. ich sagte, ja. als nächstes kamen wir ins gespräch betreffend meinen vorlieben und meinen tabus, wie weit sie gehen dürfe etc. Unterdessen waren gute 20 minuten verstrichen. Sie bat mich nun um die 400 Franken und brachte mich noch zur dusche. Nach der dusche begleitete sie mich wieder aufs Zimmer und sagte, der service beginnt erst ab jetzt. :p. Ich muss sagen, dies ist aus meiner Sicht nicht selbstverständlich dass sich eine Frau in dem gewerbe so viel Zeit lässt. Gut auf den service möchte ich nicht tiefer eingehen ausser: Die überraschung war perfekt, ich konnte viele schöne neue erfahrungen machen (Anal bei mir, Wachsspiele etc.) und alles war total schön. Die Celina verstand es, sich total auf mich einzustellen. Sie ging mit einer solchen herzlichkeit und zärtlichkeit auf mich zu, dass man zuweilen fast vergessen konnte in einem SM zimmer zu sein.
    Nach dem service kuschelten wir noch zusammen und laberten über gott und die Welt. Von zeitdruck keine Spur, was sehr sehr angenehm war.

    Aussehen der Celina:
    Blondes sehr hübsches Girl, Anfangs-mitte 20ig. Laut eigner Aussage ist sie in der Nächsten Okay ausgabe zu begutachten. Sehr gepflegt, schönes blondes langes Haar, ein Intimpircing ist vorhanden (kleiner tip, spielt mit dem pircring wenn ihr sie besucht, sie wirds euch danken). Sie ist ganz klar eine deutsche, jedoch nicht von der Aroganten sorte sondern eine der Herzlichen und liebenswürdigen. Ich fühlte mich total wohl bei ihr.

    Service:
    drei worte:
    Einfach nur Top

    Wiederholungsgefahr:
    150%

    Location:
    Privates Studio mit diskretem Eingang. Sauber aber nicht Steril = total angenehm. Die anderen girls sind alle sehr nett und freundlich. auch die Herrin Samira war überdies sehr sehr zuvorkommend und herzlich drauf. Das ganze Haus wirkt nicht so steril und perfekt wie das Hausandrea, gleichzeitig ist auch nicht soviel Laufkundschaft wie bei der Lustlaube in neuenhof vorhanden, es wirkt familiärer und angenehmer. Man(n) kann sagen, gemütlicher.

    Besonderes:
    Kein zeitdruck (ausser natürlich das mädel hat noch einen fixen Termin)
    Alles nur mit gummi, dafür aber echt hammer mässig geil.

    Empfehlung: besucht dieses Studio

    www.haus-samira.ch und für die die es härter möchten www.herrin-samira.ch

    die Celina ist noch nicht auf der Homepage freigeschaltet aber dies kommt sicherlich bald.
    Telefonnummer der Celina: 076 360 25 35
    Telefonnummer des Hauses:076 461 73 23
    Hier noch ein bild aus ihrem aktuellen inserat:

    Hallo Seeländer

    Ich habe letzthin die Celina vom Haus-Samira in Othmarsingen besucht. Sie bietet Anal und NS an. Selbstverständlich alles nur mit gummi, was ich aber auch angenehmer finde. und Das mädel geht total ab.:D

    www.haus-samira.ch oder www.herrin-samira.ch

    und die Telefonnummer der Celina (inserate von ihr findest du auf x-date und sexabc) ist:

    076 360 25 35

    das ganze findet in einem sehr privaten Rahmen statt.

    Gruss Mike

    Eine Frage: Ich selber bin nicht ganz der schlankste, steh aber zu meinem Körper, wie sieht es damit aus bei einem besuch im pascha? wäre dies in ein Problem in so einem club? War nur im 2003 mal im zeus, aber da war ich noch ein bisschen jünger. ? bzw. picken sich dir girls nur attraktive jungs raus?

    Ich war heute vormittag in Zürich bei Vanessa (inseriert in div. Anzeigern im Netz) in der Nähe der Sihlcity. Habe vorher bereits einen Termin abgemacht, da ich auch NS probieren wollte. An der Adresse angekommen hat Vanessa die Tür geöffnet und mich in ihr Zimmer gebeten. Hat mir Dusche und Getränk angeboten und fragte dann nach dem Service. Wir haben uns auf eine Stunde (400.-) geeinigt in der sie mich als Leck- und Lustsklave benutzt und mir auch ihren Ns spendet. Vanessa sieht lecker aus, ist etwa 1,70 gross und schlank. Die Fotos in ihren Inseraten sind echt. Obwohl ihr Zimmer nicht darkroommässig eingerichtet war kam ich voll auf meine Kosten. Sie hat es verstanden mich an meine Grenzen zu bringen wobei ich nie abbrechen musste. Sie kann auch ganz schön pervers sein. Wenn ihr nicht auf Extrem-SM steht so kann ich sie nur empfehlen. Ich für meinen Teil habe nun endlich das gefunden, das ich suchte und werde auf jeden Fall wieder hingehen.


    Danke für deinen Bericht, ev, kannst du mir ja etwas verraten, ich kenne auch eine domina vanessa aus zürich aber habe länger keinen kontakt mehr zu ihr, meine frage ist, hat diese domina eher kleine brüste? und einige intim pircings?

    Hallo Zusammen

    Im Januar hab ich mich mit dem Teeny Samantha aus Dietikon getroffen. Es handelt sich dabei eindeutig um ein deutsches junges Girl. Sie kommt laut eigener Aussage aus dem Grossraum Berling und geniesst den Sex total.

    Auf sie gestossen bin ich durch ein Inserat auf honeybox.ch nun ja:

    Nun aber zum Erlebnis:

    Ich rufte die samantha an, eine wohlklingende Stimme nahm ab und war spontan für ein date zu haben.
    Dabei habe ich an eine stunde mit zungenküssen, fo, und spermazungeküsse (ja ich weiss, öfter mal was neues) gedacht und sie dies auch gefragt. Sie nannte den betrag von 450 CHF für eine Stunde. Nun gut ich hab zu gesagt.
    Angekommen, auf dem Parkplatz parkiert und geläutet, wie es halt so ist wenn man etwas neues ausprobiert, war mein Herz am klopfen. Kurz darauf wurde mir die Türe geöffnet. Und ich war gleich positiv überrascht, sie sah wirklich genau so aus wie im Inserat.
    Ich wurde heringebeten und sie brachte mich in ihr Zimmer (sie ist dort mit 2 kolleginnen gewesen) als nächstes sagte sie, sie freue sich auf mich und gab mir einen zärtlichen Kuss. Anschliessend fragte sie mich ob ich was zu trinken möchte, noch wurde kein Wort über das TG gesprochen. Sie zeigte mir die Dusche (wirklich gross und sehr sehr sauber, wirklich wie zu hause!!!)
    Sie sagte ich könne duschen gehen während sie mir das Getränk holte, gesagt getan.
    Als ich geduscht war stand sie auch schon wieder im Zimmer. Dann bat sie mich ihr die 450 CHF zu geben, da der erste eindruck wirklich gut ankam bei mir fragte ich sie ob ich ev. auf anderhalb stunden verlängern könne wenn ich noch was drauf lege. Gesagt getan, Sie verstaute das geld in ihrer Komode und kam dann auf mich zu, schaltet dabei noch eine aktuelle musik an. Bei mir angekommen fingen wir uns an zu küssen, und Schmusen, während ich sie aufs Bett zog, zog ich sie auch langsam aus. Sie sah wirklich so aus wie auf den Bildern.
    Sie erwähnt auf ihrer Homepage auch ihre grossen Schamlippen. Da ich natürlich heiss wurde, stieg auch wie immer mehr meine Neugierde sie ganz nackt zu sehen. Sie liess es sich nicht nehmen und ich durfte ihr den slip mit dem mund ausziehen (wie es sonst nur in meiner letzten Beziehung möglich war). Was sie verspricht hält sie eindeutig. Auch sie erkundete dabei meine lenden gegeend und kümmerte sinnlich um meinen Schwanz. Mit einem perfekten Naturfranzösisch. Als sie merkte dass ich komme, drehte sie sich um, so dass ich ihr ins gesicht gucken konnte... und sie blies leidenschaftlich weiter, bis ich mich in ihrem mund entlud.
    Dann kam sie zu mir hoch und küsste mich, mit einem innigen sperma zungen kuss.
    Viel weiter ins detail möcht ich nicht gehen ausser dass sie es geniesst geleckt zu werden, und sich gerne auch mal härter rannehmen lässt. Jedoch sei erwähnt dass sie sich nach meinem zweiten orgasmus wiederrum um meinen schwanz kümmerte dass der nochmals hart wurde, was auch kein problem darstellte.
    Dann wurde eine runde gekuschelt bevor es dann noch ein viertes mal zur sache ging, also wirklich ein bombastisches Erlebnis.
    und mit abstand eines der Bessten Erlebenisse bei einer WG welches ich jemals hatte.

    Wiederholungsfaktor: 10 von 10
    Aussehen: 9 von 10 (wie auf den Bildern, aber echt geil)
    Service: 10 von 10
    Verfügbarkeit: 5 von 10, aus meiner sicht dürfte sie häufiger in der Schweiz sein :)

    Dieses Mädel ist echt Top,

    Hier nochd er link zu ihrer Homepage:
    http://www.samantaprivat.ch.vu/
    Telefon 079 / 4470178

    p.s. mein erster Beitrag