Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

das Spiel finde ich eine geile Aktion. komisch finde ich nur, das seit Tagen kurz nach einer bestimmten Uhrzeit das Spiel geschlossen wird und man liest den Kommentar: Letzter Gewinn Club Globe. nächstes Spiel in xx Stunden

entweder will da jemand über Weihnachten den Club füllen oder es gibt einen Fehler in der Software. was solls. wir werden dies nie herausfinden. Schade.

hatte auch schon ein tolles Erlebnis mit ihr. sie hat es echt geschafft, dass ich 3x gekommen bin. ist wirklich eine Seltenheit bei mir :smile:

Gestern Abend ins History gepilgert, um mich von der Party im Palace zu erholen und wurde gleich "erwischt". Zwei Girls haben mich angesprochen ob ich öfters im Palace sei. Zufall, dass diese Girls vorgestern im Palace und gestern im History waren?
    Nun zum eigentlichen Bericht: nachdem ich recht unentschlossen war, welches Girl ich auswählen sollte, kam Alexandra (ist normalerweise im Palace und nur an diesem Tag im Histroy) zu mir und es entwickelte sich eine angenehme Unterhaltung. Sie ist sehr nett, freundlich und macht keine Druck. Nach einiger Zeit sind wir dann ins Gandih und dort erlebte ich GFS vom Feinsten. Es war sicher eines der besten Erlebnisse im History.
    Schade ist Alexandra im Palace und nicht im History, denn nun werde ich wohl öfters ins Palace pilgern müssen, obwohl mir das History vom Ambiente besser gefällt.
    Alexandra danke für die schöne Zeit :happy:

Als ich vom Ruheraum zurück an die Bar kam, waren recht viele Girls frei und so bestellte ich mir ein Wasser und wartete ab. Es ging auch nicht lange und Raisa gesellte sich zu mir - ich war recht überrascht, positiv gemeint. Wir haben uns dann lange unterhalten und gescherzt. Dann haben wir begonnen uns zu küssen und sind dann auf ein Zimmer. Dort habe ich eine sehr tolle Zeit genossen. Raisa ist perfekt und weiss mit einem Mann umzugehen. Das ganze hatte nur einen Nachteil - Die Zeit ist viel zu schnell verflossen.
    Rais ich danke Dir für die schönen Abend. Für mich war es einfach perfekt. :verliebt:

Danke Heri, dass Du meinen Bericht auseinandergenommen hast. Eigentlich wollte ich mich dazu nicht äussern, aber:
    - Ich habe erwähnt, dass ich zum ersten Mal da bin und trotzdem zeigte mir niemand den Club.

- Ich wollte mir erst mal alles ansehen und etwas entspannen. Darum habe ich die ersten 4 Girls (in 20 Minuten Anwesenheit von mir im Club) auf später vertröstet. Ich habe den Girls gesagt, dass sie gerne "später" zu mir kommen können.

- Wenn Du niedersitzen, Hand reichen (teils haben sie nicht mal den Namen genannt) und dann die Frage "Gehen wir Zimmer?" als umgarnen bezeichnest, na dann ... Unter umgarnen verstehe ich leider etwas anderes.

- Die restlichen 2 Stunden meiner Anwesenheit hätten wohl genug Möglichkeiten geboten, mich noch einmal anzusprechen.

Ach ja: ich bin eben nicht der Typ Mann, der sich in eine sich unterhaltende Gruppe drängt um zu zeigen: Hey, ich bin der Hecht, der bezahlt, und ihr müsst jetzt mit mir f...en.

Zum Schluss noch zum Thema Stammgast: Gerade ein neuer Gast sollte doch Anreiz für die Girls sein, sich etwas zu bemühen, um einen weiteren Stammgast zu gewinnen. Bei mir haben sie dies leider nicht probiert. Aber ich trauere dem nicht nach, denn ich habe ja meine Favoriten in der CH und dort werde ich immer gut behandelt, auch wenn ich mal nicht ins Zimmer gehe. Auch dies kommt bei mir vor, da ich mich auch mit mehreren Saunagängen gut entspannen kann. Ich brauche nicht unbedingt einen Zimmergang.

Gestern war ich zum ersten und gleich letzten mal im FKK Palast in Freiburg. Der Grund hierfür ist ganz einfach: ich bin mir mehr gewohnt als mir geboten wurde.
    Am Empfang hat erst mal alles normal begonnen. Als ich erwähnte, dass ich das erste mal da war wurde mir kurz gesagt, dass die halbe Stunde auf dem Zimmer 60.- Euro kostet und das wars dann schon. Nichts mit Einführung. In den CH Clubs wird man zumindest von einem Girl in die Garderobe geführt und als Neuling wird einem der Club gezeigt.
    Nach der Dusche (musste zuerst suchen) hab ich mich an die Bar gesetzt und ein Wasser getrunken. Na ja es war schon etwas los, aber die Girls waren noch in Überzahl und unterhielten sich untereinander in diversen Gruppen. Die Musik war meines Erachtens zu laut und wer will in einem Club schon Radio RTL - inklusive Nachrichten - horchen.
    Als mich dann die Girls erblickten, kamen auch schon die ersten auf mich zu. Teils haben sie sich zuerst vorgestellt, teils direkt aufs Zimmer gewollt. Hallo, darf ich erst mal ankommen? Nachdem ich die ersten 20 Minuten mit 4 "Angriffen" überlebt hatte, wollte ich erst mal den Club erkunden. Aber viel gabs ja nicht zu sehen. Die Girls sassen immer noch in Gruppen herum und unterhielten sich, obwohl genug Kunden vor Ort waren, um die Frau sich hätte kümmern können. Da ich die ersten 20 Minuten alle Girls (4) auf später verwiesen hatte, war ich dann wohl Luft für sie, denn die nächsten 2 Stunden wurde ich nicht mehr angesprochen. Da es mir dann zuviel wurde habe ich mich auf den Nachhauseweg gemacht. Bei der Schlüsselabgabe wurde ich dann noch freundlicherweise gefragt ob ich zufrieden war und mit wem ich auf dem Zimmer war. Ich habe dann geantwortet, dass ich nicht auf dem Zimmer war (dies wollte die Empfangsdame zuerst nicht verstehen - ich musste zweimal wiederholen, dass ich nicht auf dem Zimmer war) und habe noch hinzugefügt, dass ich zweimal in diesem Club war, das erste und das letzte mal.
    Sowas ist mir in meiner Paysex-Laufbahn noch nie passiert: so viele unmotivierte Girls in einem Club, die sich lieber mit sich selbst oder mit dem Boxkampf von Klitschko beschäftigen als mit den Gästen.
    Ich durfte auch noch feststellen, dass der Tagesplan auch nicht aktuell war. Aber was solls, ich werde den Weg in den FKK Palast nicht mehr fahren.

War letztens wieder mal im History und durfte einen schönen Abend geniessen. Leider habe ich nicht daran gedacht, dass ich am nächsten Tag früh aufstehen musste - es wurde eine kurze Nacht für mich.
    Aber zum Anfang: von Anna wie immer herzlichst empfangen und begrüsst, dann nach der Dusche an der Bar ein Espresso genossen (könnte etwas stärker sein) und schon hat mich Andrea (http://www.club-history.ch/de/superstars/detail.php?id=684) angemacht (aber schön dezent). Ich hab sie dann auf später vertröstet, da ich zuerst etwas entspannen wollte. Als ich im Saunabereich auf einer Liege lag, kam sie zwar kurz nachschauen, da ich aber die Augen geschlossen hatte (teils :happy:) ist sie wieder verschwunden. Es wäre sicher schön gewesen, mit ihr etwas zu kuscheln. Nachdem ich genug geruht hatte habe ich mich an die Bar gesetzt und es dauerte auch nicht lange bis Andrea zu mir kam. Wir haben uns erst in englisch und dann in italienisch unterhalten. Sie kommt am Anfang etwas schüchtern rüber, was sich aber mit der Zeit ändert. Da ich sie sehr sympathisch fand sind wir aufs Zimmer, wo ich einen sehr guten Service erleben durfte.
    Zu Andrea: sie sieht sehr gut aus und hat getunte Brüste (leider nicht gerade professionell gemacht, denn sie hat an der Unterseite zwei unschöne Narben). Sie ist das Mädchen von nebenan und sicher zu empfehlen auch wenn es am Anfang nicht so scheint.

Danke für den schönen Abend

Tamara / Club Palace

Nach der Dusche hab ich mich an die Bar gesetzt, ein Espresso getrunken und die anwesenden Girls gecheckt. Bei meinem Blick in die Runde bin ich immer wieder an einem Girl am anderen Ende der Bar stecken geblieben - sie hatte etwas, das mich faszinierte. Es dauerte auch nicht lange und sie kam auf mich zu, setze sich zu mir und stellte sich als Tamara vor.

Wir haben uns dann recht gut und sehr lange (sie wich den ganzen Abend nicht von meiner Seite) unterhalten. Sie spricht zwar deutsch, bevorzugt aber englisch. Für mich kein Problem. Wir haben über dies und jenes gesprochen, doch nie hat sie Druck gemacht. Nach langem Reden, herumblödeln, Tanzeinlage (extra für mich :verliebt:) sind wir dann ins Zimmer, wo ich eine sehr schöne Zeit erleben durfte. Tamara ist ein intelligentes, gebildetes und natürliches Girl mit Zielen. Es ist ein Genuss, sie verwöhnen zu dürfen bzw. von ihr verwöhnt zu werden. Ihr FO ist einfach ne Wucht - ich musste mich echt beherrschen. Leider ging die Zeit mir dir zu schnell vorbei. Ich danke dir für den sehr schönen Abend, den ich sicher nicht so schnell vergessen werde. :kuss:

Habe gestern Abend wieder mal eine tolle Zeit mit Rebecca geniessen dürfen. Sie hat mich an der Bar angesprochen - im ersten Moment hab ich sie nicht erkannt, da sie jetzt rote Haare hat. Nach einem längeren angenehmen Gespräch haben wir uns auf eine Liege im Saunabereich verkrochen und dort ein wenig gekuschelt und innige ZK ausgetauscht. Später sind wir dann aufs Zimmer, wo wir uns gegenseitig verwöhnten. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen.
    Seit nett zu ihr, denn Rebecca ist ein liebes Mädel. Danke für die schöne Zeit.

ich kann zu Eva nur eines sagen: tolle Frau, super Service und immer freundlich. Die Zeit mit Dir was sehr schön

Ich komme sicher wieder :kuss:

Raisa hat jetzt ihre Haarfarbe geändert. Ich muss zugeben, es steht ihr sehr gut. Für mich sieht sie so echt besser aus.

Ich war ja heute im History und hab da eine Meinungsverschiedenheit zwischen einem Girl und einem Gast mitbekommen. Für mich war dies zwar eine Bagatelle aber ...

Nun meine Frage: Wie macht ihr es: Wie kontrolliert ihr die Einhaltung der abgemachten Zeit? Ab wann beginnt für euch die Zeit zu laufen?

Ich trage im Club nie eine Uhr und verlasse mich da voll auf das Girl. Wenn wir ein Zimmer nehmen wird die Zeit ja an der Reception notiert, aber bei einem Service im Kino, Separee oder auf der Terrasse sieht das ja ganz anders aus.

Ich will jetzt keine Rappen spalten aber doch ein paar Fragen in den Raum stellen, um zu sehen, wie ihr das seht.

- Läuft die Zeit schon ab Schlüsselbezug oder erst im Zimmer?
    - Wie rechnet ihr wenn die 15 Minuten nicht komplett sind (z.B. du bist mit dem Girl nach 1 Stunde und 7 Minuten wieder an der Reception)?
    - Wie reagiert ihr, wenn ein Girl auf euch zukommt und euch küsst bzw. einen Blowjob macht obwohl ihr nicht zugestimmt habt und dann trotzdem Geld verlangt?

Ich hoffe dies sind nicht zu viele Fragen auf einmal aber es würde mich doch interessieren, was ihr dazu sagt bzw. wie ihr reagiert.

Danke

Auch ich durfte heute die Rebecca geniessen. Jetzt hat sie glatte Haare. Sie sieht echt scharf aus und vorallem ihr Gesicht hat für mich das gewisse Etwas. Sie kam an der Bar zu mir und verwickelte mich in ein richtig gutes Gespräch (in englisch) und liess nie das Gefühl von Zeitdruck aufkommen. Nach einer guten halben Stunde kamen wir uns dann doch noch näher (endlich) und wir tauschten innige ZK aus. Nach innigem Küssen und befühlen der Körper kam das Thema Zimmer doch noch zur Sprache. Ich liess sie zuerst noch etwas zappeln (war echt schwierig für mich) aber sie machte keinen Stress bzw. Druck. Im Zimmer angekommen haben wir mit Küssen und Fummeln weitergemacht. Ich war zwei Stunden auf dem Zimmer wo wir das gesamte Repertoir durchgemacht haben. Es war GFS von der besseren Seite. Rebecca hat mir einen super Service geboten und ich werde sie sicher wieder einmal buchen.

Auch ich musste bei meinen letzten Besuchen feststellen, dass die Raisa recht aktiv war. Für meinen Geschmack schon zu aktiv, ja fast aufdringlich. Obwohl sie sehr gut aussieht und mich auch reizen würde hat mich ihr aufdringliches Verhalten davon abgehalten, mit ihr auf das Zimmer zu gehen bzw. mich länger mit ihr zu unterhalten. Ich habe sie jedesmal schnell abgewimmelt und auf später vertröstet.

Gestern Abend im History eingecheckt und an der Bar nach der Dusche die Dinge auf mich zukommen lassen. Ich wurde von mehreren Girls angesprochen, wusste aber noch nicht so recht was ich wollte und so habe ich sie auf später vertröstet. Nach einiger Zeit kam dann Natalia auf mich zu und verwickelte mich in ein interessantes Gespräch. Wir hatten uns ja schon länger nicht mehr gesehen und so einiges auszutauschen.
    Sie ist ein tolles Girl und versteht es sich zu "verkaufen", wobei ich es nie als aufdringlich empfunden habe.
    Hätte sie nicht erwähnt, dass sie eine OP hatte, so wäre es mir nicht aufgefallen. Sie hat ihre Implantate ausgewechselt (aus Sicherheitsgründen) und auf Raten ihres Arztes gleich eine Nummer grösser eingesetzt (die Narben waren noch recht frisch).
    Ich bin zwar kein Freund von Silikon, aber ihr Busen liegt in einem angemessenen Verhältnis zu ihrer Figur.
    Ich durfte dann nach einiger Zeit smalltalk und Neugikeitenaustauschen eine sehr angenehme Zeit auf dem Zimmer geniessen. Natalia liefert einen super Service und mehr sage ich dazu nicht. :verliebt:
    Natalia ich danke Dir für den schönen Abend.

Weiss jemand wo Flori ist? Arbeitet sie noch oder ist sie ausgestiegen? Ich würde sie gerne wieder treffen - vermisse sie schon ein wenig. :kuss:

Falls jemand was weiss, wäre ich froh, wenn er er hier posten könnte. Danke!!

Die Gabi ist wieder anwesend - im neuen Look. Sie hat nun lange Haare und hat einige Kilos abgenommen (ich fand sie vorher auch recht sexy aber nun ...). Ihren Humor hat sie nicht verloren und ihr Service war wieder eins A - fast noch besser wie früher. Ich hab die Zeit mit ihr sehr genossen. Tolle ZK, sehr intensives und tiefes FO, beim Lecken gings sie wirklich ab und der Verkehr war auch sehr abwechslungsreich. :happy:

Hier noch die neuen Fotos:

http://www.club-history.ch/de/superstars/detail.php?id=473

Ich durfte die Gaby gestern Abend geniessen und kann GTLF nur beipflichten. Sympatisch, sexy, intelligent und ... Ach ich glaub ich könnte mich glatt verlieben. :verliebt:

Gaby, danke für die schöne Zeit mit dir. :kuss:

Habe mich schon bei meinem Bericht über die Gutscheineinlösung über Emi geäussert, werde es aber auf Bitte des Administrators auch hier nochmal ausführlicher tun.

Nachdem ich Emi bei ihrer ersten Kontaktaufnahme, die sehr freundlich war, auf später vertröstet hatte konnte ich die Ruhe und den Wellnessbereich entspannt geniessen. Nach einiger Zeit kam Emi wieder zu mir und verwickelte mich in ein Gespräch, das querbeet vom Leben in der Schweiz bis hin zur tristen Situation in Ungarn führte. Sie ist eine nette Frau und auch intelligent und weiss, was sie macht. Sie bevorzugt es auf eigenen Füsse zu stehen, als sich "durchfüttern" zu lassen. Sie ist sympatisch, sieht toll aus und vorallem lässt sie nie den Druck aufkommen aufs Zimmer gehn zu müssen. Wir kamen uns bei unserem Gespräch immer näher und so ergab es sich von selbst, dass wir in ein Zimmer gingen um uns dort noch näher zu kommen. Im Zimmer gabs dann erst mal ZK im Stehen und dann nach dem Ausziehen gings weiter mit Streicheln und Küssen. Sie ist sehr zärtlich und feinfühlig. Dann gings ab aufs Bett wo wir mit ZK und Streicheln weitermachten. Ich durfte sie dann lange lecken, was sie sicher genossen hat. Anschliessend revanchierte sie sich mit einem sehr guten FO mit wenig Handeinsatz und dann hat sie sich nach Überziehen des Kondoms auf mich gesetzt und mich geritten und dazwischen immer wieder geküsst. Dann ging es im Doggy weiter bis ich nicht mehr konnte und mich im Gummi entleert habe. Ich war echt nass geschwitzt. Wir haben dann noch ein wenig gekuschelt und dann nach einer Stunde das Zimmer wieder verlassen.

Emi ist ein tolles Girl, das geniessen kann und auch gerne verwöhnt. Sie ist recht anschmiegsam und liebt es eher zärtlich, wobei ich sie im Doggy doch recht hart und tief nehmen konnte. Emi ich danke dir für die schöne Zeit und werde dich sicher wieder mal besuchen komme. :kuss:

siehe auch meinen Club-Bericht >>

Nach dem Zimmerbesuch mit Flori hab ich mich wieder an die Bar gesetzt, ein Wasser genossen, und die Tanzeinlagen der Girls bewundert. Leider hab ich die Lesboshow mit Gina und ? (kenne ihren Namen leider nicht) verpasst, d.h. nur noch die letzten 2 Minuten gesehen. Es war nun recht voll (hab ich so noch nie erlebt im History) und auch die Girls wussten nicht recht was sie wollten. Sie haben sich untereinander unterhalten und es standen einige Besucher da, die wohl Lust gehabt hätten, aber nicht beachtet worden sind. Wie ich da so mein Wasser "geniesse" kommt dann die Gina tanzend auf mich zu, legt ihren Arm um mich und küsst mich zärtlich. Wir haben uns dann an der Bar kurz unterhalten (sie ist mir schon bei den letzten Besuchen im Club aufgefallen, kam aber nie zu mir und ich gehe grundsätzlich nie auf ein Girl zu - ist halt meine Art) und sind dann aufs Zimmer. Sie ist echt lieb, sieht gut aus und macht ein sehr gutes FO. Leider ist der Funke nicht so recht rübergesprungen was wohl eher an mir lag da ich mich nach einem langen Arbeitstag und der Zeit mit Flori doch etwas überschätzt habe (die Pause nach Flori war definitiv zu kurz). Also die Gina ist von meiner Liste sicher nicht gestrichen. Ich werde sie sicher nocheinmal geniessen.

Gestern bei der Geburtstagsfeier die Flori gesichtet und da sie im Moment besetzt war kam sie später zu mir. Ich hätte sie im ersten Augenblick fast nicht erkannt (bin eigentlich Brillenträger, trage sie aber nie im Club), denn sie hat jetzt braune Haare. Sieht richtig gut aus, denn es gibt ihr in meinen Augen ein etwas anderes Gesicht. Ihr gefällt es nach ihrer Aussage nicht so gut, aber sie hätte es wegen ihren Haaren machen müssen (das ewige Bleichen schadet hat nun mal). Sonst war sie gestern wie eh und je. Ich durfte auch wieder einen sehr guten Service geniessen (sie ist nun mal eine Gewähr und daher immer eine sichere Wahl).

Was sehen denn da meine Augen? Die MIA ist wieder zurück? Echt geil, so kann ich sie doch noch testen gehen. War wohl nicht das richtige für sie dort in Zürich, dass sie schon wieder zurück ist. Mir gefällts. :happy:

Marta / Club History

Marta sass am Tischchen neben der Bühne für die Show-einlagen und genoss ihren Kaffe. Ich bin von der Bar richtung Kino und hab sie kurz angelacht. Ich musste nicht lange warten und sie kam auch ins Kino. Sie ist ein wirklich hübsches Girl. Gross, Blond gelockt, kleiner Busen. Mir persönlich sehr sympatisch. Mir sagt, sie, dass sie aus Polen stammt und erst 4 Tage im Club ist. Viel gesprochen haben wir nicht, denn sie hat mich sofort mit Zk verwöhnt und auch gleich damit begonnen, meinen Körper zu erforschen. Ich konnt einfach nicht anders, als mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Dort hat sie da weitergemacht wo sie im Kino aufgehört hat. Ich habe dann einen sehr guten GF6 erleben dürfen. Zum Schluss hat sie mir noch eine Rückenmassage gegeben, die recht angenehm war. Nach einer Stunde bin ich dann unter die Dusche und nach Hause gefahren - es war ja schon 02:30 Uhr.

Mart ist sicher eine Wiederholung wert. Ich hoffe sie bleibt noch länger im History.

Gestern beim meinem Besuch im History war ich von der guten Laune von Flori komplett überrascht. Sie hat auf teufel komm raus geflirtet, mir schon an der Bar die Eier gekrault und mich mit innigen Zungenküssen verwöhnt. Ich konnte gar nicht anders, als mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Dort habe ich dann einen wirklich sehr guten Service von ihr erhalten (warscheinlich der beste seit ich sie kenne). Ich weiss nicht wie ich es verdient habe, hat sie mich doch die letzten male gar nicht beachtet. Es war einfach geil: die Zungenküsse, ihr französisch mit sehr wenig Handeinsatz, das Lecken ihrer geilen Muschi und Schamlippen und natürlich der Verkehr im Reiter und Doggy. Bin dann nach einer Stunde zufrieden unter die Dusche und dann nach Hause ins Bett. Flori, danke für die geile Zeit :super:

Gutschein-Einlösung / Sextombola

Habe bei der Tombola von 6profi einen Sexgutschein für eine halbe Stunde Vollservice im Club79 gewonnen und möchte mich erst einmal dafür bedanken.

Offen gesagt, wäre ich ohne diesen Gutschein wohl nie dorthin gelangt. Die Anreise war dank Navi ohne Probleme und auch die Parkplätze vor dem Haus waren noch frei. Also rein ins Vergnügen.

Ich hab mich an die Bar gesetzt und ein Wasser bestellt und als "Neuling" die Dinge auf mich zukommen lassen. Nacheinander kamen dann die Girls und reichten mir die Hand, wobei nicht alle ihren Namen nannten und sich dann hinter mir an die Wand setzten. Es waren alles tolle Mädels und die Auswahl fiel mir echt schwer - ich musste mich auch nicht beeilen, da ich allein als Gast an der Bar sass. Habe dann dem Barkeeper den Ausdruck meines Gutscheines gegeben und er hat dann gemeint, dass ich einfach ein Girl, das mir gefällt, mit aufs Zimmer nehmen kann - alles weitere würde er dann klären.

Ich hab mich dann für die Anna entschieden, da sie mich immer wieder schelmisch anlachte. Die halbe Stunde mit ihr auf dem Zimmer hab ich echt genossen, obwohl es mir recht mechanisch vorkam. Sie ist nett, sprach mich in Englisch an und hat sich doch recht bemüht, einen guten Service zu bieten. Als die Zeit dann vorbei war hat sie mir noch gesagt, dass sie heute schon drei Orgasmen gehabt hätte (wen interessierts) und es ihr leider nicht mehr möglich war mit mir zu kommen. Sie hat mich aber auf das nächste mal vertröstet. Sie stand dann auf, ging unter die Dusche, trocknete sich kurz ab und ging dann zum Telefon um den Barkeeper anzurufen und von mir meine Zufriedenheit bestätigen zu lassen. Nach einer Dusche meinerseits habe ich dann den Club wieder verlassen.

Das Konzept des Clubs ist in meinen Augen nicht richtig gewählt, denn es fehlt doch die Möglichkeit, mit den Girls zu reden oder sie etwas näher kennenzulernen (was ich eigentlich bevorzuge). Ich liebe es halt erst etwas zu quatschen und dann erst aufs Zimmer zu gehen. Auch kam ich mir am Anfang etwas verloren vor: ich sitze alleine an der Bar und etwa 15 Schönheiten beobachten mich und denken sich, wen er wohl aufs Zimmer nimmt.

Zum Angebot des Clubs muss ich aber gestehen, dass alles passt. Es ist sauber, man wird freundlich empfangen, im Zimmer gibt es eine Dusche. Einzig und allein gestört hat mich, dass die Girls einfach dagesessen haben - wie auf einem Präsentierteller - und gewartet haben bis ich mich für eine von ihnen entschieden habe. Ob ich den Club nocheinmal besuchen werde weiss ich heute noch nicht. Für eine schnelle Nummer ist er aber sicher zu empfehlen.

Kaum hat Ramona mich gestern an der Bar gesehen, ist sie keinen Millimeter mehr von mir gewichen - als müsste sie etwas gut machen. hab mich mit ihr lange unterhalten und bin dann mit ihr ins Zimmer. Dort habe ich einen sehr guten Service erhalten.

Gestern Abend durfte ich wieder einmal eine tolle Zeit mit Ramona erleben. Als sie auf mich zukam hätte ich sie beinahe nicht wiedererkannt, hat sie sich doch die Haare dunkel gefärbt (ihre Tattoos lassen aber keine Verwechslung zu). Habe mit ihr lange an der Bar gesessen, geredet und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Dann hat sie sich an mich gekuschelt und mir ins Ohr geflüstert, dass ich ihr von unserem letzten Beisammensein noch etwas schuldig sei. Da ich aber keine Ahnung hatte was sie meint hat sie mir nur gesagt ich solle ihr folgen und sie würde es mir dann schon sagen. Also bin ich ihr hinterhergelaufen - zuerst zum Schlüsselbezug und dann ins Zimmer. Dort erlebte ich eine wunderbare Zeit mit ihr. Als wir dann das Zimmer verlassen haben hat sie mir ins Ohr geflüstert, dass ich jetzt meine Schulden los wäre. Wir haben dann noch zusammen geduscht und ich bin dann nach Hause gefahren - es war ja schon kurz vor 3 Uhr.

Eigentlich wollte ich mich gestern wieder einmal mit Ramona vergnügen aber leider war sie den ganzen Abend (ich war schon um 18:30 Uhr dort) mit einem Stammkunden besetzt. Schade. Ich hatte aber doch meinen Spass im Club.

Daniela / Club History

Bei meinem gestrigen Besuch hab ich es nicht geschafft, die Daniela zu vertrösten. Schon bei meinen letzten Besuchen hat sie versucht, mich aufs Zimmer zu locken - aber gestern konnte ich einfach nicht widerstehen. Sie ist ein nettes Girl, das sich auch gerne mal einen Spass erlaubt. Schon im Gang hat sie mich mit tiefen Zk verwöhnt und dann im Zimmer weitergemacht. Zum Service kann ich nur sagen, dass ich zufrieden war. Es war toll aber nicht dass ich sagen könnte, es hätte mich vom Hocker gerissen , wie bei anderen Girls in diesem Club. Vom Service her denke ich befindet sie sich im vorderen Mittelfeld - zählt meiner Meinung nach leider nicht zu den top Girls.

Ich hatte gestern Abend noch das Vergnügen mit Andrea aufs Zimmer zu gehen. Sie ist ein echter Schatz. Ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen. Schade spricht sie nur spanisch und wenig englisch (mit italienisch klappt die Kommunikation einigermassen). Ich hab die Zeit mit ihr genossen. Seid nett zu ihr - sie hat es verdient. :happy:

ja gibt es. Sie arbeitet an der Ruhstrasse 1 in Zuerich (nähe Sihlcity). Tel.-Nr. 076 460 52 67. Sie arbeitet nur Di., Mi., Do., Fr. von 9 - 18 Uhr. Insteriert auch mit Namen Dominanzessa Vanessa oder Bizarre Sexspiele

Ich war heute vormittag in Zürich bei Vanessa (inseriert in div. Anzeigern im Netz) in der Nähe der Sihlcity. Habe vorher bereits einen Termin abgemacht, da ich auch NS probieren wollte. An der Adresse angekommen hat Vanessa die Tür geöffnet und mich in ihr Zimmer gebeten. Hat mir Dusche und Getränk angeboten und fragte dann nach dem Service. Wir haben uns auf eine Stunde (400.-) geeinigt in der sie mich als Leck- und Lustsklave benutzt und mir auch ihren Ns spendet. Vanessa sieht lecker aus, ist etwa 1,70 gross und schlank. Die Fotos in ihren Inseraten sind echt. Obwohl ihr Zimmer nicht darkroommässig eingerichtet war kam ich voll auf meine Kosten. Sie hat es verstanden mich an meine Grenzen zu bringen wobei ich nie abbrechen musste. Sie kann auch ganz schön pervers sein. Wenn ihr nicht auf Extrem-SM steht so kann ich sie nur empfehlen. Ich für meinen Teil habe nun endlich das gefunden, das ich suchte und werde auf jeden Fall wieder hingehen.