Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Ramona

  • Antworten
    • Als ich an der Bar mit Ramona anbandelte, hatte ich gleich ein gutes Gefühl, was sich dann auch im Kino und auf dem Zimmer bestätigte:kuss:
      Im Kino überzeugte sie schon durch ein variantenreiches und teilweise sehr tiefes Gebläse, was im Zimmer dann seine Fortsetzung fand:super:
      in :69:weiterging und leider schon nach einem kurzem Ritt für mich zu Ende war:traurig: aaaber schön wars,
      :kuss::super:Merci RAMONA


      MfG T.P.:deutschland:

      • Gestern Abend durfte ich wieder einmal eine tolle Zeit mit Ramona erleben. Als sie auf mich zukam hätte ich sie beinahe nicht wiedererkannt, hat sie sich doch die Haare dunkel gefärbt (ihre Tattoos lassen aber keine Verwechslung zu). Habe mit ihr lange an der Bar gesessen, geredet und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Dann hat sie sich an mich gekuschelt und mir ins Ohr geflüstert, dass ich ihr von unserem letzten Beisammensein noch etwas schuldig sei. Da ich aber keine Ahnung hatte was sie meint hat sie mir nur gesagt ich solle ihr folgen und sie würde es mir dann schon sagen. Also bin ich ihr hinterhergelaufen - zuerst zum Schlüsselbezug und dann ins Zimmer. Dort erlebte ich eine wunderbare Zeit mit ihr. Als wir dann das Zimmer verlassen haben hat sie mir ins Ohr geflüstert, dass ich jetzt meine Schulden los wäre. Wir haben dann noch zusammen geduscht und ich bin dann nach Hause gefahren - es war ja schon kurz vor 3 Uhr.

        • Ramona war schon lange auf meiner innerlichen Liste.
          Zuerst mit anderen Mädchen oben auf der Terasse geplaudert, sie machte mich verbal immer mehr an.
          Leider zuerst keinen Körperkontakt.
          Später zogen wir auf die Liege, geile ZK und einen sehr guten BJ, variantenreich, von fein bis hart, von kurz bis lang.
          Wir suchten kein Zimmer sondern trieben es auf der Liege, geiler Doggy im Stehen.
          Nach dem Sex kuscheln und reinigen, anschliessend nach unten zum Zahlen.
          Wiederholungsgefahr gross

          • Am Samstag fuhr ich wieder mal ins History.Ich checkte bei meinem Herzblatt Iman ein:verliebt:.Nach einem gang in der Sauna ging ich hoch an die Bar an die Bar und wurde sehr freundlich von der blondenBusenfreundin von Iman bedient.
            Es war sehr gute Stimmung an der Bar und ich schaute den hübschen Mädels beim Tanzen zu:lachen:.Als ich ins Kino ging kam die hübsche Ramona auf mich zu.Nach einer kleinen Unterhaltung legten wir los.Sie küsst unglaublich leidenschaftlich und beim blasen blieb mir der Atem stehen,so tief blässt sie..:super:.Sie macht GFS vom aller feinsten.
            Sie bekommt zwischen 9-10 Punkte.
            Wiederholungsgefahr:zu einhundert Prozent
            Sie ist eine mega sinnliche und leidenschaftliche Frau...Wahnsinn
            Und zur Info-Samstag arbeiten Iman und ihre blonde Busenfreundin immer,da lohnt es sich erst recht zu kommen.Und die Frauenauswahl war auch super geil:top:

            • Ramona / Club History


              Nun Zu Ramona; also vorneweg, der Fotograph versteht sein Handwerk vorzüglich und die Bilder schmeicheln ihr enorm. Sie ist eher so die Marke MILF. Sie legte sich unten bei den Liegen zu mir und es entwickelte sich ein interessantes Gespräch dabei hatte ich aber nie wirklich das Reissen nach ihr! Irgendwie kam ich aber aus der Nummer icht mehr raus und wir landeten auf den Zimmer. Wie gesagt, sie kann sicherlich nicht viel dafür, dass es nicht der Hammer war! Wenn mich ein WG nicht schon beim Ansehen geil macht, sollte ich es sein lassen. Ihre Blaskünste sind nicht schlecht und verhalfen mir zur Manneskraft, sie lässt sich schön in den Mund wixen und schleckt dazu gerne an der Eichel rum. Ich Fickte sie dann in misio, war ok! Die Nummer von hinten hätte ich besser sein lassen, ist halt nicht so der Hammerknackarsch. Ich glaub ihr die 27J auch nicht, eher 35J.


              Ansonsten alles Ok und on time.