Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    mal schauen

    Am Samstag hatte es sehr wenige Männer, die Frauen sassen herum.

    ogni / Sunny

    Hört bitte auf mit den 70.00 Franken-Aufschlag je zusätzliche halbe Stunde, die meisten Männer gehen nur noch 30 Minuten auf ein Zimmer.

    Es gibt fast keine Dreier mehr, viel zu teuer.

    Wieso hat Globe und Swiss FKK die alten Preise, Palace Pakete und Westside, das weiss ich nicht?


    Noch zum 1: 10 Verhältnis von Ogni

    History 14 WG, also 140 Männer, wer glaubt, das es so viele gibt.

    Das History wird so kaputt gemacht, schade.


    Ich erwarte nächste Woche die alten Preise

    Schon so, nur gibt auch noch die Preiselastizität. Ob noch genügend Freier aufkreuzen das sich die Preiserhöhung lohnt ist eine andere Frage. Wir werden sehen, ich werde jedenfalls erst wieder kommen wenn die Preise wieder vernünftig sind. So dringend nötig hab ichs nicht :-)

    Vorallem unter der Woche da manche bis 17.00 arbeiten und die Clubs bis 19.00 offen haben dürfen. Vorallem möchte ich wieder ein Preis auf der Homepage. Mal schauen wie sich entwickelt

    JENNY is back! Dabei handelt es sich nicht um ein WG. Gemeint ist die sehr nette Dame an der Rezi, die für viele Monate nicht da war, Gott weiß warum. Gestern war sie auf jeden Fall wieder da. Und sie hat mich trotz Maske erkannt, herzlich begrüßt, Scherze gemacht... Leute, ich weiß, das Line-Up in einem Club ist das wichtigste, aber direkt danach kommt der Empfang. Und da ist Jenny wirklich Champions-League!

    Als ich im Laufe des Abends Probleme hatte ein Mädel, dass ich wirklich haben wollte, anzusprechen... runter zu Jenny, das kurz besprochen und 2 Minuten später war ich mit meiner Auserwählten auf dem Weg ins Zimmer. Kurz gesagt: Eine Instanz!

    Sie heisst Kelly nicht Jenny

    Name des Clubs: History

    Datum: Sonntag, 14.6.2020

    Zeit: zwischen 13:00 und 22:00

    Gästeandrang: schön gleichmässig verteilt, ich hätte mehr erwartet

    Anzahl Girls: Laut TP 15, stimmte auch, viele Globe-Girls

    Stimmung im Club: Entspannt,

    Stimmung Girls: Gut, aber zum Teil zu passiv


    Für meinen Vorposter: Ich kann nicht nachvollziehen, wenn du seit der Eröffnung ein regelmässiger Gast bist bzw. warst (wenn das denn stimmt, das History gibts schon ein paar Jahre), dich ab Kleinigkeiten aufregst, die du schon länger hättest kritisieren können. Wieso jetzt plötlich? Die Fehlersuche beginnt oft bei sich selber.





    Hallo Chef07
    Danke für deine Kritik




    Gut, dein erster Beitrag, wer du auch immer bist.
    Ich kenne dich nicht.
    Siehe meine Berichte von früher, da siehst du seit wann und wo ich immer war.


    Es ist richtig, seit Eröffnung habe ich früher immer wieder den Tagesplan kritisiert, nach dem war lange Zeit gut.



    Es macht halt viel aus, wenn man nur sehr wenige Girls hat, ob ein Girl mehr oder weniger auf dem TP ist, vorallem Dezember 2018 und Februar 2019.



    Mit Anna überhaupt keine Probleme, mit Kelly und Corina(seit kurzem verschwunden) kleine Probleme, das wissen sie selber.



    Für mich ist es gut mit dem Hausverbot.

    Schade das der Tagesplan absichtlich nicht stimmt.



    Jenny war ganzer Tag nicht da.



    Kelly ignorierte meinen Einwand, also ziehe ich meine Konsequenz, und akzeptiere das Hausverbot, falls ich es im Internet schreibe.



    War eine schöne Zeit im History, war seit Eröffnung regelmässiger Gast.



    In letzter Zeit stimmte vieles nicht mehr für mich.

    Heute im History laut Tagesplan ein mir noch unbekanntes Girl, leider hatte Sie nur den Namen geändert.


    Mein Vorschlag, wenn ein Girl den Namen ändert, bitte so wie auf Globe Homepage: Name (Ex Name)



    So kann man viele Missverständnisse vermieden, danke.

    Im Moment sind nicht mehr alle nackt:
    von oben ohne, unten ohne über Dessous bis komplett nackt findet man alles.
    Hat auch seinen Reiz, aber man kann sich auch täuschen lassen.
    Wen man die Girls von früher kennt, als alle noch Nackt waren, hat man sicher Vorteile.
    Die Frage lautet, was tragen die neuen Girls?

    Ich war gestern Abend ab 19 Uhr bis Mitternacht im History. Als ich auf dem quasi leeren Parkplatz ankam, dachte ich schon das nicht viele Gäste im Club sein würden. Ausser mir waren nur 2 oder 3 Gäste anwesend und da ausgerechnet meine Favoritin besetzt war, unterhielt ich mich ein wenig mit Anna und Kelly. Oben an der Bar sprach ich dann noch mit ein paar WGs, die alle gute Miene zum bösen Spiel machten und trotz der Gäste-Flaute sehr aufgestellt waren. Gegen 20 Uhr gesellte sich dann mein Lieblings-WG zu mir und wir blieben bis 22 Uhr an der Bar und genehmigten uns einige Drinks. Während dieser Zeit sah ich nur einen neuer Gast an der Bar. Kurz vor 22 Uhr gönnte ich dann zwei tolle Stunden im Zimmer und verliess um 24 Uhr als einziger Gast den Club.


    Jackal
    Gestern war Chienbäse in Liestal.
    Polizei und Radios warnten vor einem riesen Verkehrchaos.
    In der Region Basel sind Ferien und reges Fasnachtstreiben.


    Was man halt feststellte, nach der Preissenkung wurde der Laden eingerannt, bis alle mehr oder weniger nachgezogen haben, jetzt reguliert es sich langsam wieder zum Anfang hin.
    Man muss halt ein bisschen mit dem Eintrittpreis spielen, nicht senken sondern Folgeeintritt vergünstigen.
    Werde nach der Fasnacht auch mal wieder vorbei schauen.


    Gruss GTLF

    Meine Meinung zur Party von gestern:
    Tolle Girls, gutes Buffet, wenn man gerade am Anfang fassen geht.
    Blowjob-Event war schlecht organisiert.
    Ideale Zeit für mich war zwischen 16.00 und 19.00 Uhr, nachher nur noch Männer da, alle Frauen waren ausnahmslos beschäftigt.
    Und die Musik war viel zu laut, es beschwerten sich sogar junge Leute.
    Ohrstöppsel waren auch keine vorhanden.
    Mein Vorschlag: Partys im Sommer, wenn die Terasse auch genutzt werden kann.

    Lieber GTLF, ich kenne dich und den Andy von meinen Besuchen im History. Wegen Kritik im Forum hat er dir bestimmt kein Hausverbot gegeben. Ich kann mir gut vorstellen, dass du bei Andy schon länger auf der Abschussliste gestanden bist und eine falsche Bemerkung von dir der i-Punkt war. Ich habe zwei Mal mitbekommen, wie du im Club genervt hast und dem Personal auf den Keks gegangen bist. Was noch so vorgefallen ist, weiss ich nicht. Deshalb wundert mich dein Hausverbot nicht.


    Katapult
    Hallo
    ich kenne dich nicht, dein Name sagt mir nichts, mit zwei Beiträgen über mich oder mein Fall auch nicht viele Beiträge.
    Sicher gab es noch ein paar Unstimmigkeiten oder Differenzen, bin aber mit diesen Sachen nie an die Oeffentlichkeit gegangen.
    Wenn Ihr wollt, kann ich sie meine Beanstandungen nennen,
    gebe aber vorher dem Managment vom Club History eine Möglichkeit, sich bei mir via PN odert auch öffentlich zu äussern.
    Falls es kein zurück mehr gibt, habe ich auch nichts mehr zu verlieren.

    Am Mittwoch einen schönen Nachmittag im Zeus verbracht.
    Am Morgen das super Wetter auf der Piste genossen und den Tag im Zeus abgeschlossen.
    Nach dem Einchecken wurde ich beim Duschen von Jasmin scharf gemacht.
    Wir verloren uns dann aus den Augen.
    Ich genoss die Sauna und den Pool, in den Liegen im Pool döste ich leicht, bis mich Jasmin weckte.
    Unser Vorspiel fand im Pool statt, so dass wir unsere Aktivitäten ins Zimmer verlagerten.
    Eine tolle Nummer mit geilem GFS, der BJ ist aber sicher noch ausbaufähig.
    Geht beim Lecken voll mit, anschliessend geil gefickt.
    Einziger fahler Nachgeschmack, wollte immer auf eine Stunde verlängern.
    Danke Jasmin, WHG vorhanden.
    Sonst waren noch eineige neue WG, aber auch viele altbekannte Girls vorhanden.
    Um 18 Uhr das Nachtessen eingenommen, es war okay, leider ist Polenta aber nicht mein Ding.
    Gegen 21.00 Uhr den Club verlassen und gemütlich nach Hause gefahren.

    Gestern wieder mal ein Tag im History genossen.
    Wegen der Umstellung von Winter- auf Sommerzeit leider später eingetroffen.
    Es waren aber noch nicht viele Leute da.
    Nach dem Einchecken und dem Kaffee an der Bar ab nach unten eine Runde Sauna zu machen.
    Leider ist der Aufgusslöffel in der Sauna nicht mehr zu gebrauchen, da er schon mehrere Wochen defekt ist.
    Nichts desto trotz genoss die Runden in der Sauna.
    Dazwischen entspannt und manchmal dem jungen Viagra-Ficker und Vanessa zu geschaut, am Anfang war es noch amüsant, aber mit der Zeit hat man es gesehen.
    Der Tag verging im Fluge, mein Tagesziel Alesia CH war nicht anwesend, sie stand zwar auf der Superstarliste wie noch eine andere WG.
    Schade, das man so Kunden veräppelt.
    Deshalb und wegen eines zulangen Ausganges verzichtete ich auf einen Zimmergang.
    Den Club um 20.30 Uhr entspannt verlassen.

    Die Patrizia vor Ort schaut aber ganz anders aus als auf den Pics?


    Hat perfekt B Titten und auch die Haare sind ganz anders. .


    Badwischer


    badwischer
    Fotos stimmen glaube ich nicht ganz oder sind von früher.
    Ist mir nicht wirklich aufgefallen, habe eigentlich Fotos nie richtig beachtet.
    Ich meine die Patricia mit den schwarzen glatten Haaren, schöner schlanker Körper, grossgewachsen, die am Sonntag anwesend war.

    Am Sonntag mein Welnesstag im History verbracht.
    Für mich hat es sicher gestimmt, ich bin vergnügt nach Hause gegangen.
    Um 13.00 Uhr bei Anna eingecheckt und nach der obligatorischen Dusche ab nach oben.
    Kelly brachte mir den Kaffe wie immer, aber sonst ignoriert sie mich halt, schade, nach meiner Meinung sind es nur Missverständnisse.
    Es war ein gemütlicher Sonntag, fast so wie vor der Winteraktion.
    Am Anfang waren die WG recht passiv, erst gegen 16.00 uhr änderte es sich.
    Ich hatte drei tolle Erlebnisse, siehe Seperate Berichte.
    Am Abend gemütlich noch einen Salat gegessen und den Abend an der Bar ausklingen lassen.
    Was mir in den Zimmern auffiel, die Bettlaken haben zum Teil etliche Löcher, bitte mal austauschen, ebenfalls könnte man die Badtücherhaken in den Duschen reparieren, sie fallen zum Teil fast heraus.
    Mit den Mehreinnahmen der Winteraktion sollte das Ja kein Problem sein.
    Sonst war ich zufrieden.

    Zur Abrundung eines guten Sonntages habe ich mir noch Patrizia geschnappt.
    Ich lag unten auf den Welnessliegen, sie schlich sich an und spielte mit mir.
    Eigentlich war ich recht ausgepumpt, aber sie machte mich so scharf, dass ich nicht widerstehen konnte.
    habe es auch nicht bereut, Sex mit Ihr ist immer geil.
    Also nach kurzem BJ ab auf ein Zimmer, wo wir ungestört waren.
    Es folgte eine geile halbe Stunde, mitb allem was man sich wünscht.
    Ihr BJ war geil, dazu ihre ZK und ihre Liebkosungen am ganzen Körper.
    Die Zeit verging im Fluge, so das wir gerade rechtzeitig fertig waren, ich war aber nudelfertig.
    Danke Patricia, WHG sehr gross

    Meine zweites Erlebnis hatte ich mir Sarah, bis jetzt war ich noch nie mit Ihr auf ein Zimmer.
    An der Bar kurzer Smalltalk mit wirklich geilen ZK, so dass wir bald in ein Zimmer gegangen sind.
    Im Zimmer erlebte ich geilen GFS mit fordernden ZK, dazu ein variantenreicher BJ.
    Ich konnte fast nicht genug kriegen.
    Ich durfte Sie lecken, es gefiel Ihr ausserordentlich gut, sie war geil drauf.
    Also fickten wir fertig, wir kamen voll in Fahrt.
    Danke Sarah, WHG sehr gross

    Am Sonntag eröffnete ich mit Diana mein Wellness-Tag im History.
    Sie trug diesmal ein weisses Strickkleid mit riesen Maschen, nackt gefällt sie mir aber noch besser.
    An der Bar angefangen zu flirten, erste Küsse ausgetauscht.
    Wir verzogen uns nach hinten, um ungestört zu sein.
    Auf dem Sofa eine tolle halbe Stunde mit geilem GFS erlebt.
    Sie bläst gut, küsst am ganzen Körper und ZK.
    Ich leckte sie nass, so das wir am Schluss schön fertig fickten.
    Die Zeit verging im Fluge.
    Danke Diana, WHG gross

    War heut im History und habe das Gefühl die Qualität des Services leidet unter der 83.- Aktion


    Vielleicht hatte ich aber auch nur mit der Wahl der WGs Pech


    3x = 1x gut, 1x schlecht, 1x Grotten schlecht


    tristan6


    War heute auch im History, es war der erste ruhige Sonntag seit dem Beginn der Winteraktion.
    Das die Qualität abnimmt, merkte bei meinen 3 Nummern von heute nicht.
    Auch letzte Sonntage waren gut, gewisse Girls meide ich halt einfach.
    Alle drei Girls von heute waren Tip-Top, war mit diesen Girls auch schon mehrmals auf dem Zimmer. WHG gross.
    Aber wenn man im Forum ein bisschen liest, häufen sich schon die Reklamationen.
    Mal schauen, wie lange das so weiter geht, wo jetzt fast alle Club`s die Preise senken.


    Zudem ist es schade, wenn Frauen auf dem Tagesplan sind, die krank und abgereist sind.
    Krank kann man kurzfristig werden, aber mit dem Flugzeug abreisen?

    Am Donnerstag wieder mal am Nachmittag nach einem nebligen Skitag im Zeus gewesen.
    Von der Februar-Aktion mit einem Gratiszusatz-Eintritt profitiert, danke werde ihn sicher einlösen.
    Nach dem Duschen ab in den warmen Pool, es dauerte nicht lange bis Andrea kam.
    Im Pool uns näher gekommen, erste ZK ausgetauscht.
    Ab unter die Dusche und in ein grosses schönes Zimmer im EG.
    Tollen GFS mit ihr gehabt.
    Danke Andrea, WHG gross.
    Meine zweite Nummer ging an die grossgewachsene Daria.
    Sie machte mich mehrmals an, bis sie den richtigen Zeitpunkt bei mir fand.
    Wir lernten uns auch im Poll besser kennen, hatte aber keine negativen einwände, also ab auf Zimmer.
    Im Zimmer geile Sex mit allem erlebt, es war für heute die beste Nummer.
    Danke Daria, WHG gross
    Meine dritte Runde ging an Larissa (Ex Palace), ich kannte sie schon von frührer.
    Wir plauderten auf dem Sofa und verzogen uns dann in ein Zimmer, mit hohem Bett und schönen Spiegeln.
    Auch mit Ihr eine tolle ausdauernde Nummer mit GFS gehabt.
    Danke Larissa, WHG gross
    Für alle drei Erlebnisse bezahlte ich immer nur 120CHF, kein feilschen oder kein Zeitschinden.
    Am Abend noch gemütlich ein feines Nachtessen bekommen, danke dem Koch.
    Als kleiner negativ Punkt, wie auch schon andere Schreiber bemerkten, man wird an der Bar relativ lasch bedient, es kann sogar sehr lange dauern, vorallem wenn die Frau mehrere Zigaretten im Fümoir raucht, dafür ist der Club rauchfrei.
    Im Ganzen war es ein sehr guter Tag.

    Nach alll den positiven Berichten und meine Lust, nochmals eine Nummer zu schieben, klappte es mit Serena doch noch.
    An der Bar ein bisschen rumgeflirtet, recht scheu, daher ab auf ein Sofa.
    Nett mit Ihr sich unterhalten, kein Zeitdruck, völlig relaxt.
    Wir verzogen uns in ein Zimmer, dort taute sie voll auf.
    Geilen Sex mit Ihr gehabt, Ihre ZK und Ihr noch ausbaubarer BJ waren geil.
    Ich leckte Sie zum Orgasmus, sie wollte noch mehr.
    Wir fickten lange und in verschiedenen Stellungen.
    Eine tolle Frau, danke Serena

    Ellie begleitete mich in die Garderobe, verschwand dann aber für längere Zeit.
    Nun wurde es ahlt später mit Ihr, so dass wir zuerst auf ein sofa gingen und uns unterhielten.
    Wir verzogen uns dann in ein Zimmer im Keller.
    Wir hatten tollen sex mit allem was dazu gehört. Der BJ ist variantenreich und fein, ihre ZK sind geil.
    Ich durfte sie leckten, es gefiel Ihr gut, sehr feucht wurde Sie.
    Ich musste sie nun ficken, es war geil zuerst Doggy und misionierten wir.
    Danke Ellie

    Diana ist wieder da, leider verpasst ich Sie letztes Mal.
    Nun passte es, wir tauwschten erste ZK an der Bar aus, verzogen uns dann aber nachj hinten, sie wollte es zuerst an der Bar mit mir machen, ich machte dann den Vorschlag vom Sofa, wir können es ja ein andermal machen, Chris muste auch schon mal nach einem Spass dran galuben.
    Nun stzten wir uns auf ein grosses Sofa, ganz hinten in der Ecke.
    Sie trug ein Strickkleid, da ihren ganzen Körper toll zur Geltung brachte, die Maschen waren ja riesig, für mich eine tolle Abwechslung zum FKK.
    Tollen GFS auf dem Sofa mit Ihr gehabt.
    Der BJ war fein, und Ihre Küsse sind fordernd.
    Ich leckte Sie, sie wurde recht feucht, so das wir zum Schluss geil fickten.
    Nach dem Sex noch eine kleine Massage und nett geplaudert.
    Danke Diana

    Meine erste Nummer hatte ich mit Gina, oben war Ihr an der Bar ziemlich kalt, sie hatte Hühnerhaut an den schönen Beinen.
    Sie machte mir den Vorschlag, nach unten in die Sauna zu gehen, damit wir heiss werden.
    Also ab nach unten, in der Sauna kurz aufgewärmt.
    Wir kamen nicht weit, wir trieben es vor dem Whirlpool auf dem kleinen Sofa.
    Sie geht voll mit, geile ZK und ein feiner BJ erhalten, dazwischen leckte ich Sie.
    Es gefiel Ihr, so das wir nachher im Doggy kurz fickten.
    Eine geile kurze Nummer als Einstieg, hat halt etwas geiles Ansich, einfach so öffentlich Ficken.
    Danke Gina, freue mich auf den Sommer.

    Gestern nach kuzer Auszeit wiedermal einen gemütlichen Sonntag im History verbracht.
    Um 13.00 Uhr bei Anna eingecheckt, wie immer herzlich empfangen.
    Ellie öffnete mir das Schliessfach und zeigte mir den Weg in die Garderobe.
    Netter Service.
    Nach dem Duschen, ab nach oben zu Kelly , um einen Kaffee zu trinken.
    Durch die Winteraction und die vielen Girls, machte ich nicht lange, die erste Runde ging an Gina, siehe Bericht.
    Nach kurzer Pause, mit Sauna und Whirlpool verbrachte ich mit Diana meine zweite Nummer.
    Der Club füllte sich immer mehr, die Girls verschwanden in den Zimmer, leider war man zum Teil in einem reinen Männerclub, mir wars recht, da ich schon zwei Nummen hatte.
    Gegen Abend hatte ich mich noch mit Ellie vergnügt, ich war eigentlich fertig, also stärkte ich mich und liess den Abend ausklingen.
    Wäre da nicht noch Serena gewesen, also gab es noch eine vierte Nummer.
    Nun war ich aber fix und fertig, es waren alle vier Nummern gut bis sehr gut.
    Den Club am Abend vergnügt verlassen, die Girls waren gut drauf, die Stimmung war recht gut, vorallem am Abend nach dem grossen Ansturm.


    http://www.club-history.ch/de/superstars/detail.php?id=420

    Am Mittwoch wieder im Zeus gewesen, um meinen Gratis-Eintritt ein zulösen.
    Alles ohne Probleme gegangen, vergnügt in die Garderobe gegangen.
    Nach der Körperreinigung ab an die Bar, um einen Kaffee zu geniessen.
    Es waren noch nicht alle Girls da, aber schon viele Männer.
    Deshalb verzog ich mich in den Pool, um zu entspannen.
    Klaudia kannte mich noch von letzter Woche, sie kam zu mir in den Pool.
    Ihr toller Body konnte ich geniessen, also ab in ein Zimmer.
    Wir hatten eine schöne halbe Stunde zusammen, tolle ZK, ein feiner BJ und natürlich einen schönen Doggy-Fick.
    Vor dem Fick durfte ich sie verwöhnen, sie genoss es sehr, ihre Nippel wurden recht steif.
    Danke Klaudia, WHG gross
    Danach brauchte ich eine grössere Pause, ich überbrückte die Zeit mit Sauna und Zeitung lesen.
    Es waren den ganzem Tag recht viele Männer anwesend, anscheinend läuft es recht gut.
    Nach dem Nachtessen wollte ich noch eine Nummer machen, meine ausserwählte ignorierte mich aber.
    Also entschied ich mich anders und erlebte mit Elena zuerst eine harzige Situation, wir diskutierten über Preise und Leistungen, sie passte dann ihre Forderungen den üblichen Standards an.
    Wir sind zuerst in den Pool, um uns näher kennen zu lernen, da könnte man ja für 50CHF immer noch abbrechen, aber es war nicht nötig.
    Also ab auf Zimmer, wo wir eine geile halbe Stunde hatten.
    GFS war schön, geiler Sex.
    Danke Elens, WHG vorhanden.
    Den Abend genmütlic ausgenossen und mich auf den Heimweg gemacht,

    Dana / Club History


    Mit Dana war ich in der ganzen Zeit noch nie auf dem Zimmer, aber in letzter Zeit kamen wir uns immer näher.
    Gestern klappte es zum ersten Mal, wir tranken zusamen an der Bar einen Kaffee.
    Redeten und teilten erste ZK aus.
    Also ab auf Zimmer im oberen Teil des Clubes. Auf der Treppe konnte ich ihren geilen Körper anschauen.
    Im Zimmer gab es guten GFS mit ZK und einem feinen BJ, im Doggy brachten wir es zu Ende, es war gut, ein bisschen meht Leidenschaft könnte für mehrmalige Buchung meinerseits nicht schaden.
    Verglichen halt mit meinem zweiten Abenteuer gestern war es halt ein bisschen flau.
    WHG: 90%, aber trotzdem Danke Dana



    Mit Dana war ich in der ganzen Zeit noch nie auf dem Zimmer, aber in letzter Zeit kamen wir uns immer näher.
    Gestern klappte es zum ersten Mal, wir tranken zusamen an der Bar einen Kaffee.
    Redeten und teilten erste ZK aus.
    Also ab auf Zimmer im oberen Teil des Clubes. Auf der Treppe konnte ich ihren geilen Körper anschauen.
    Im Zimmer gab es guten GFS mit ZK und einem feinen BJ, im Doggy brachten wir es zu Ende, es war gut, ein bisschen meht Leidenschaft könnte für mehrmalige Buchung meinerseits nicht schaden.
    Verglichen halt mit meinem zweiten Abenteuer gestern war es halt ein bisschen flau.
    WHG: 90%, aber trotzdem Danke Dana

    Beim Whirlpool kraulte mich Caroline gekonnt am Hals.
    Konnte Ihr nicht wiederstehen, also ab auf ein Zimmer mit Ihr.
    Im Zimmer tollen GFS mit ihr erlebt, tolle ZK, feiner BJ, küsse am ganzen Körper.
    Dazwischen eine gekonnte feine Massage, die nach mehr verlangte.
    Wir überzogen die Zeit, das gibt es bei mir selten, aber es war sehr gut.

    Gestern wieder mal ein Sonntag im History verbracht.
    Um 13.00 angekommen und um 23.00 Uhr den Club verlassen.
    Wie immer herzlich von Anna empfangen, die Formalitäten erledigt und dan ab unter die Dusche.
    Einige neue Mädchen waren anwesend, altbekannte waren ebenfalls schon da.
    Oben an der Bar meinen Kaffee getrunken, so gleich kamen die ersten Girls, wollte aber zuerst relaxen, also auf später vertröstet.
    Meine erste nummer hatte ich mit Dana. Siehe Bericht!
    Danach Sauna un dein bisschen Whirlpool, der jetzt angenehm warm ist.
    Danach kraulte Caroline meinen Hals, siehe Bericht.
    Am Abend noch ein wenig relaxt und alles verarbeitet.
    Spät den Club verlassen und vergnügt nach Hause gefahren.


    Eine kleine Frage zu den 72Franken je halbe Stunde, die ab 1. Februar 2013 fällig sind. Kostet es dann nicht 80CHF, da bei den 72 CHF keine Mwst dabei sind, und so es gerade aufgehen würde, an der Party war es ebfalls ähnlich.
    Würde mich auf eine Antwort freuen!!

    Am Morgen gemütlich in die Berge um zu Ski fahren und am späten Nachmittag mein persönliches Après Ski im Zeus genossen.
    Wie immer eingecheckt, zur Ueberraschung einen Gratis-Eintritt bekommen.
    Nach dem Duschen ab an die Bar, viele nackte Girls sind da, neu ist FKK für alle Girls die ganze Woche.
    Von einer netten Dame begrüsst worden, aha, die kenne ich von einem anderen Club.
    Nenne mal keine Namen, war mit dieser Dame auf dem Zimmer, GFS vom feinsten.
    Eine tolle halbe Stunde mit Ihr in einem schönen Zimmer erlebt.
    Nach der Nummer brauchte ich eine Pause, ich genoss den Pool, ideale Temperatur mit einer erholenden Sprudelliege, man kann fast einschlafen.
    Positiv für mich war auch, daws man nicht mehr die Schlüsselummer sagen musste, wenn ein alkoholfreies Getränk haben wollte.
    Im Pool machte mich Chloe an, sie machte mich so heiss, dass ich sie bremsen musste. Sie hat einen geilen Körper, tolle Titten.
    Af dem Zimmer gab es GFS mit leichten Abzügen beim ZK, im Pool waren sie intensiver.
    Ich bekamm dafür einen guten BJ und revanchierte mich mit Lecken, was ihr auch gefiel.
    Mit der Nummer war ich zufrieden, die ZK müssen im Zimmer besser werden, im Pool waren sie aber Okay.
    Nun wieder Pause mit Kaffee und anschliessend in die grosse Sauna.
    Hatte langsam auch Hunger, Klaudia machte mir aber einen Strich durch die Rechnung.
    Also gingen wir in den Pool, um uns näher kennen zu lernen.
    Es war eine schöne Sache, also ab auf`s Zimmer.
    Tollen Sex bekommen, geht voll mit. Geniesst es auch, wenn Sie verwöhnt wird.
    Nach dem Zimmer ab unter die Dusche nach oben, um zu Essen.
    Ein gutes Nachtessen, wie immer, danke dem Koch für seine Kochkünste.
    Am Abend füllte sich der Club immer mehr, es war eine recht gute Stimmung.
    Eigentlich wollte ich nochmals auf Zimmer, aber mein Geldbeutel sagte nein.
    Habe ja noch ein Gratis-Eintritt, also bis nächstes Mal.
    3 tolle Nummern, Gratis-Eintritt, Essen, tolle Wellnessanlage, tolle Frauen, die meisten davon können einwenig Deutsch und nettes Personal, was will man mehr.

    Roxy wollte ich schon lange Testen, nur leider sprach sie mich selten an oder halt im falschen Moment.
    Ich bereue es, dass wir nicht schon früher zusammen auf einem Zimmer waren.
    Der Einstieg auf den Relaxliegen war gut, erste feine ZK und recht anschmiegsam zu mir gekommen.
    Im Zimmer oben eine sehr gute Nummer erlebt, die man wiederholen muss.
    Tolle ZK und ein geiler BJ, fein und tief, dazwischen Streicheleinheiten am ganzen Körper.
    Gefickt haben wir nur kurz, da ich so geladen war.
    Danke Roxy

    Buchte Alice zum zweiten Mal, sie machte mich beim Tennis gucken an.
    Wollte zuerst eigentlich nicht, aber sie liess nicht locker und ich gab dann halt nach, habe es aber nicht bereut, es war eine gute Nummer.
    Erste Küsse haben wir vor dem TV beim Whirlpool ausgetauscht, sie drückte ihren Körper an meinen, wir waren eng umschlungen.
    Also ab nach vorne, um einen Schlüssel zu holen.
    Im Zimmer erlebte ich eine geile Nummer wie letztes Mal, einfach noch ein bisschen Intensiver als beim ersten Mal.
    Die Zeit verging im Fluge, so das wenig Zeit hatten, um zu Kuscheln und Entspannen.
    Danke Alice

    Am Sonntag bin ich wegen schlechtem Wetter ins History gepilgert.
    eigentlich wolölte ich eine kleine Pause einlegen, aber der Eisregen hat meine Pläne durcheinander gebracht.
    Wie gewohnt um 13.00 Uhr eingecheckt, Anna bediente mich wie immer hervorragend.
    Mit den Girls zusammen umgezogen und geduscht.
    Ab nach Oben zu Kelly, der Kaffee wird schon automatisch gemacht.
    Ich verzog mich nach unten, es dauerte nicht lange, bis Roxy vorbei schaute.
    Wir redeten miteinander, und schon war mein erstes Erlebnis gebucht. Siehe Bericht!
    Nach ein bisschen Whirlpool und ein wenig Schlafen hatte ich noch ein zweites date mit Alice. Siehe eigenen Bericht!
    Der Tag verging im Fluge, hatte auch noch Büroarbeit, deshalb verliess ich recht früh den Club, es war für mich ein guter Tag, mit zwei guten Erlebnissen.

    Chris ging diesmal bei mir viel Offensiver vor, sie erzählte mir von Ihren verdienten Urlaub, den Sie ab Montag hätte.
    Also verzogen wir uns nach etlichen Küssen nach hinten auf ein grosses Sofa.
    Dort hatten wir eine tolle Zeit mit viel Küssen und einen feinen BJ.
    Es machte Spass, sie zu verwöhnen, sie revanchierte sich nochmals mit einem BJ, wir fickten noch kurz, bis ich erschöpft war.
    Danke Chris

    Konnte es auch nicht lassen, bin halt ein Gewohnheitstier, also bin ich am Sonntag ab ins History.
    Pünktlich um 13.00 Uhr eingetreten, wie immer von Anna herzlichst bedient worden.
    Nach dem Duschen, diesmal alleine, ab nach oben zu Kelly, um einen Kaffee zu trinken.
    Es wurde ein recht gemütlicher Tag, wenig Betrieb auf beiden Seiten.
    Einzig Chris machte sich an mich ran. Siehe Bericht.
    Ich genoss den Tag mit Sauna und dem immer noch funktionierenden Whirlpool.
    Ab und zu ein Girl, das zu Dir kommt und fragt, warum ich mit Ihr nicht auf Zimmer komme.
    Leider ist für diese Konversation mein Englisch zu schlecht, um es Ihnen zu erklären. Schade dass es nicht mehr deutschsprechende Girls im History hat, in den anderen Imperium-Club dünkt es mich, dass es mehr deutschsprechende Girls gibt.
    Der Tag verging aber trotzdem wie im Fluge, so dass ich am Abend vergnügt nach Hause ging.

    Chris ist eine sehr nette liebe Schönheit, man muss fast auf Sie zugehen.
    Wir haben uns lange an der Bar unterhalten, verzogen uns nach hinten auf ein Sofa.
    Erste ZK haben wir uns ausgeteilt, leider hatte es aber zu viele Männer, die untersich bleiben wollten, also ohne Girl, deshalb verzogen wir uns in ein Zimmer.
    Dort erlebte ich geilen GFS wie immer mit Chris.
    Ihre schönen Brüste, ihre feine Haut, einfach nur himmlisch.


    Danke Chris

    Am Sonntag hatte ich das Bedürfnis wieder ein Mal ins History zugehen.
    Um 13.00 Uhr bei Anna eingecheckt.
    Da ich mit dem Bike unterwegs und es recht kalt war, direkt nach dem Duschen in den reparierten Whirlpool, Danke, so macht es wieder Spass.
    Ab nach oben zu Kelly, um Kaffee zu geniessen. ihrer Hand geht es langsam besser.
    Mit Chris habe ich mich lange unterhalten, so dass wir wiedermal auf Zimmer gingen.
    Siehe Bericht.
    Der Tag war recht gut besucht.
    Gegen Abend hatte es weniger Männer, dafüpr war die Stimmung recht gut.
    Danke allen.

    Judy / Club Sexpark


    Judy entdeckte ich erst am späten Nachmittag, sie war dann leider rasch besetzt, also wartete ich gemütlich. Es lohnte sich.
    Ich sprach Judy an der Bar an, wir verzogen uns nach hinten auf ein Rondell.
    Ein tolles Gespräch mit Ihr geführt. absolut kein Zeitdruck, so verzogen wir uns in ein Zimmer.
    Ich durfte Sie ausziehen, sie trug ein kuzes Kleid mit BH und String.
    Wow, dieser Körper, ich wurde wie eletrisiert.
    Eine so gute halbe stunde habe ich selten erlebt.
    Toller feiner, tiefer BJ gibt es selten, die Frau kann ein Mann verwöhnen.
    Dazwischen ZK und Berührungen am ganzen Körper.
    Die Zeit verging, wir hatten keine Zeit mehr zu Ficken.
    So gab es eine Körper/Gesichtsbesamung.
    Danke Judy
    WHG: immer wieder,

    Diana empfing mich nach dem Umkleiden, erklärte mir den Club, zeigte mir alle Räume.
    Ich musste Sie dann auf später vertrösten, sie nahms locker.
    Ich landete dann im Whirlpol, sie kam später zu mir und fragte, ob sie sich dazu gesellen darf.
    Ja klar, aber nur wenn wir auf Zimmer gehen.
    Sie zog sich aus und setzte sich zu mir in den Pool.
    Ich bekam tolle ZK und Streicheleinheiten.
    Wir duschten dann zusammen und seiften uns ein.
    Nachher verzogen wir uns in ein grosses Zimmer.
    Ich erlebte einen tollen GFS, mit tiefen ZK und tiefem französchisch.
    Der BJ war geil und immer wieder ZK und Berührungen am ganzen Körper.
    Im Doggy zuende gefickt, die Zeit war bald uzm, ich bekamm noch eine kleine Rückenmassage.


    Danke Diana
    WHG: 100%

    Einlösung meines gewonnenen Gutscheins von der 6profi Sextombola


    Am Mittwoch um Mittag in den Sexpark nach Oberentfelden gefahren, dank Navi ohne Probleme gefunden.
    Bin an der falschen Türe eingetreten, so musste ich an der Bar durch den ganzen Club laufen.
    Freundlich begrüsst worden, Bon abgegeben und kurz eingeführt worden.
    Den Club kannte ich ein bisschen von früher, als er unter einem anderen Namen lief.
    Nach dem Duschen ab an die Bar, um eie Cola zu bestellen.
    Da ist eigentlich auch schon meine einizige negative Bemerkung: die Alkoholfreien-Getränke sind zu teuer, entweder billiger oder im Eintritt inklusive.
    Diana erklärte und zeigte mir den Club.
    Ich machte ein bisschen Sauna und anschliessend benutzte ich den Whilpool.
    Diana begleitete mich nach kurzem Fragen, siehe meinen Erlebnisbericht über Diana >>


    Den Tag mit Wellnessen und Ausruhen verbracht, immer mal wieder kurz angesprochen, wra aber zu müde.
    Am späten Abend taute ich wieder auf, verbrachte mit Judy eine geile halbe Stunde.
    Anschliessend musste ich nach Hause, da eine Sitzung noch bevorstand.


    Danke dem Sexpark, dem Forum und napo für den reibungslosen Ablauf.


    Ich werde sicher wieder kommen, leider ist der Weg doch zu lang, um nur kurz zu kommen.

    Alice / Club History


    Alice ist braunhaarig, kleine Brüste, ist kein Hungerhaken, einfach normal.
    Redet recht gut Deutsch, man kann sich Unterhalten.
    Nach ein ersten Küssen ab nach unten, um einen Schlüssel holen.
    Im Zimmer küssten wir uns lange, der BJ ist sicher noch ausbaubar.
    Als ich sie leckte, waren ihre warzen ziemlich hart, sie genoss es.
    Der Sex war gut, im Doggy sauber abgespritz.


    Danke Alice, WHG 90% vorhanden,

    Sonia / Club History

    Sonia ist eine dunkelhaaarige schlanke Schönheit, gut gemachten kleinen spitzen Brüste.
    Sie trug ein Korsett, wahrscheinlich weil sie schnell kalt hat. Der Bauch ist nähmlich makellos schön.
    Erste Küsse an der Bar, sie bearbeitete mich schön langsam.
    Wir verzogen uns in die Ecke auf ein grosses Sofa.
    Geiler Sex mit Ihr gemacht, GFS war gut, genoss das Lecken sehr.
    man merkt schon, das sie noch recht jung ist, aber man kann alles lernen.
    Danke Sonia, WHG 100%

    Eva / Club History


    Es ist ein blonder Engel Namens Eva, recht gross, sehr Schlank, kleine schöne Brüste.
    Aus Jucks haben wir es auf der Bühne getrieben, ich dachte, sie mache da nicht mit.
    Habe halt verloren, deshalb trieben wir es vor den wenigen Zuschauern, es war gut.
    Wir küssten uns im Stehen, sie machte einen zuerst zaghaften BJ, der immer besser wurde.
    Ich durfte Sie lecken, das erregte Sie leicht.
    Wir fickten im Doggy, wau ist sie eng.
    Sauber in den Gummi gespritzt und ab unter die Dusche.


    Danke Eva, WHG 1005, vielleicht aber doch im Zimmer.



    Am Sonntag wieder einmal ein ganzer Nachmitag im History gewesen.
    Knapp nach 13.000 Uhr eingecheckt, Anna begrüsste mich herzlich, leider war Sie stark erkältet, nochmals gute Besserung.
    Nach dem Duschen gemütlich nach oben zur verletzten Kelly, sie bdiente die Gäste trotz einer Verletzung an der Hand, die Girls unterstützen Sie beim Flaschen öffnen.
    Den ganzen Tag mit Wellnessen verbracht, leider spinnt der Whirlpool immer noch.
    Er ist im moment einfach zu kalt, bin jetzt mehrere Sonnatge dagewesen, sie bringen es nicht in den Griff, bitte mal die Serviocefirma wechseln.
    Drei verschiedene Erlebnisse hatteein Sofa.
    Dazwischen gut in der Sauna entspannt.
    Zur Halbzeit bin ich mit Alice auf ein Zimmer.
    Am Abend vergnügte ich mich mit Eva öfefntlich.
    Fazit: War ein sehr ruhiger Tag, man musste schon auf die Girls zugehen, sonst beachten Sie einem fast nicht.
    Problem Whirlpool leider noch nicht behoben.
    Mal schauen ob es im 2013 besser wird.

    Alesia / Club History


    Alesia sprach mich unten im Gang an, machte mich dort schon scharf.
    Sie ist dunkelhaarig, gross, schlank, nettes Piercing an der Brust und an der Muschi.
    Die ersten ZK kamen im Türrahmen, so das Anna uns fast nicht passieren konnte.
    Schlüssel geholt und ab nach oben, wir brauchten eine Zeit, bis wir oben waren. Immer wieder Küsse und Streicheleinheiten.
    Im Zimmer ging es im Stehen weiter, geilster GFS vom Feinsten.
    Die halbe Stunde ging im Fluge.
    Ich war fix und fertig, danke Alesia.
    WHG 100%

    Vor den Weihnachten doch noch ein Zeitfenster gefunden, um ein Besuch im History zu machen.
    Um 13.00 die Treppe hoch, herzlich von Anna empfangen worden.
    Nach dem Einchecken und dem Duschen ab nach oben zu Kelly.
    Den ersten Kaffee genossen und mit Kelly geplaudert.
    Sie hat sich an einem Aschenbecher verletzt, Gute Besserung wünsche ich Dir.
    Den ganzen Tag ruhig genossen, es waren viele neue Girls da.


    Alesia sprach mich unten im Gang an, siehe meinen Erlebnisbericht über Alesia CH >>


    Den Tag mit Sauna, Whirlpool und den neuen Girls vebtracht.
    Leider überzeugten mich die neuen Girls weniger, macht aber nichts, sie waren erst kurz da, vielleicht wird es nächstes Mal was.
    Es war sonst ein ruhiger Tag, Chef war auch kurz mal da, begrüsste mich sogar.
    Ich wünsche Allen schöne Festtage.

    Ellie / Club History


    Ellie ist ganz neu im Club History, sie ist gross, hat einen schönen, recht grossen und natürlichen Busen und kurze dunkle Haare.
    Sie kommt von Ungarn und spricht wenig deutsch und besser englisch.
    Ist so mein Typ, die muss ich haben.
    An der Bar angesprochen und nach kurzem Smalltalk ab nach hinten auf ein Sofa.
    Erste Zärtlichkeiten gab es schon auf dem Sofa, wir verzogen uns dann aber auf ein Zimmer.
    Schöner solider GFS mit Ihr gehabt, geile Küsse und schöner BJ mit wenig Handeinsatz.
    Küsst gut und lässt sich lecken.
    Im Doggy zuende gevögelt, es machte Spass.


    WHG: 100%, Danke Ellie


    Caroline / Club History


    Caroline schlich sich von hinten an mich.
    Sie massierte mir den Rücken und Nackenbereich, es war sehr gut.
    Das muss man länger testen, also sind wir auf ein Zimmer gegangen.
    Dort erlebte ich geilen GFS vom Feinsten. Sehr zärtlich, sie küsst sehr gut, der BJ war auch nicht schlecht, sie geht gut mit.
    Nach dem Sex gab es eine gute gekonnte Massage, leider war die halbe Stunde bald vorüber.


    WHG: gross, Danke Caroline


    Zum Schluss machte mich Patrizia bei den Relaxliegen beim Whirpool an.
    Eigentlich wollte ich nicht mehr aufs Zimmer, aber sie bearbeitete mich solange, bis ich doch noch mit Ihr auf ein Zimmer ging.
    Toller GFS mit Ihr: Ihr BJ uund ihr heisser Körper machten mich total an.
    Zum Sex kamen wir gar nicht mehr, nur noch ein bisschen auskuscheln.
    Danke Patrizia

    Am Sonntag dem History wiedermal einen Besuch abgestattet.
    Um 13.00 Uhr von Anna herzlich empfangen worden.
    Nach dem Umziehen und Duschen ab nach oben zu Kelly.
    Kaffee und Mineral kommen schon automatisch zu mir.
    Danke für diesen Service.
    Es war ein ruhiger Tag, hatte drei tolle Erlebnisse mit Ellie, Caroline und am Schluss mit Patrizia.
    Nach diesen guten Dates war ich fix und fertig.
    Leider funktioniert der Whirlpool nicht richtig, er ist einfach zu kalt.
    der Rest war gut, die momentanen Girls sind aktiver geworden.
    Freue mich auf den nächsten Tag im History.

    Seit letzem Besuch im Sommer hat sich im Freubad wieder vieles geändert.
    Gott sei Dank aber alle sim guten Sinne.
    FO ist nun Standart, kein Aufpreis mehr.
    Am vorletzten Samstag am späten Abend eingetrudelt, 70CHF Eintritt inkl. Essen bezahlt und ab in die Garderobe.
    Es hatte ungefähr 15 Girls da, die meisten waren für mich neu, da ich aber selten dabin , kein Problem.
    Die Girls tanzten recht frech an den Stangen, die Stimmung war gut, die neue Bar passt jetzt besser zu dem grossen Raum mit Schwimmbad.
    Meine erste Nummer hatte ich mit Kitty.
    Toller Körper mit schön gemachtem Busen. erste Küsse tauschten wir an der Bar aus.
    Wir holten einen Schlüssel und gingen via Lift nach oben.
    Gemeinsam geduscht und uns heiss gemacht.
    Eine tolle halbe Stund im Zimmer mit Ihr verbracht. GFS vom feinsten, alles ohne Aufpreise und Zeitdruck.
    WHG: 100%
    Meine zweite Nummer mit einem braunhaarigen Girl gemacht, Name leider vergessen.
    Die Nummer war auch sehr gut, ich wurde oben beim Essen angemacht, Kitty und die unbekannte unterhielten sich vorher zusammen.
    Nach dem Kaffee wechselten wir in ein Zimmer, wieder zuerst zusammen geduscht, uns heiss gemacht und dann in ein Zimmer.
    Wiedre geiler GFS, toll geblasen und gut geküsst.
    WHG: gross
    Fazit: Macht weiter so

    Da bis jetzt niemand über die Party schrieb, werde ich es machen.


    Um 14.00 Uhr eingetroffen, Parkplätze waren schon recht voll.
    Drinnen war es zu dieser Zeit sehr voll. Ich traute meinen Augen nicht, überall Dreibeiner, die Mädchen musste man suchen.
    Die Stimmung war gut, es war gute Musikam laufen, leider für mich ein bisschen zu laut.
    Die Mädchen waren nett eingekleidet, einige hatten richtige Mouli-Rouge-Kleider an, andere ein bisschen weniger.
    Man erkannte zum teil die Mächen nicht, mal was neues.
    Gegen Abend kamen immer mehr Mädchen, aber auch mehr Dreibeiner.
    Um 18.00 Uhr war das Buffet eröffnet, es hatte zwei Stunden lang genug, leider hatte es für die Leute die nach 21.00 Uhr kamen nichts mehr.
    Zwischendurch gab es immer wieder diverse Shows, meist Lesbo oder ein bischen Dildoaction. Diesmal fehlte ein Zeitplan, wie an der Beachparty.
    Um 22.00 Uhr verliess ich den Club gut gelaunt, an der Kasse gab es moch immer hochbetrieb.


    Positiv:
    -Qualitativ gutes Buffet.
    -Gute Arbeit an der Kasse und an der Bar.
    -Schöne Verkleidung der Girls


    Negativ:
    -Zu hoher Preis ab 22.00 Uhr, solche Gäste kommen ev. nicht wieder, da kein Buffet mehr vorhanden.
    -Zu wenig Mädchen, sie wurden richtig überrannt
    -Halbe Stunde für 50€, von der Mwst hat niemand etwas geschrieben, es Stand ja Preise wie in Deutschland.
    -Es wurde zuwenig gemacht, um neue Kunden zu gewinnen.



    Fazit für mich: Beachparty war besser, mehr Program wie Elvis, etc. Mit Pool und Sonnenterasse verträgt es mehr Männer.

    Meine erste Nummer hatte ich mit Natalia.
    Zuerst zusammen den Blick gelesen und nachher ab auf Sofa, wo wir eine geile Session hatten.
    GFS vom feinsten, das Küssen am ganzen Körper ist geil, man spürt ihre geilen Brüste am ganzen Körper, dazwischen geile ZK und ein feiner BJ.
    Die zeit verging im Fluge.
    Danke Natalia

    Heute einen Sonntag zum Vergessen im History verbracht.
    Um 13.00 Uhr bei Anna eingecheckt, wie immer freundlich und korrekt, ein kurzer Smalltalk mit Ihr.
    Anschliessend nach oben zu Kelly, um ein Kaffee zu geniessen.
    Heute waren sehr viele Girls anwesend, leider aber fast keine Männer, deshalb war die Stimmung bei den Girls im Keller.
    Ich verbrachte einen ruhigen Tag, man musste schon die Girls an der Bar holen, sie waren sehr passiv, man hatte an der Bar keine freien Hocker mehr.
    So machen sie halt auch keinen Umsatz.
    Noch etwas zu den Girls, fast keine kann ein bisschen Deutsch, verglichen mit dem Freitag war es verherrend, die meisten Palace-Girls können ein bisschen Deutsch. Schade das das History für Neueinsteigerinnen/Neulinge missbraucht wird.

    Am Freitag genoss ich zum ersten Mal im History eine Beach-Party.
    Um 12.00 Uhr bei Felli eingecheckt und gefragt, ob ich zur Party bleiben will.
    Der Mehrpreis von 30Franken war die obere Grenze, leider wurde der Preis auch nirgens publiziert, die Mitarbeiterinnen wussten oder durften im vorraus nichts sagen.
    Am Nachmittag die Sonne genossen und zum Abkühlen in den Pool.
    Erst gegen 16.00Uuhr füllte sich der Club und es war etwas los.
    Sehr viele Girls, vorallem zusätzliche aus dem Palace füllten den Club, alle hatten ein sexy Bikini an.
    Im Pool gab es recht viel Action, vorallem von den Palace-Girls, solche Szenen kannte ich eigentlich nur noch vom Westside.
    Die Shows auf der Bühne waren nicht so der Hammer, dafür war der Elvis der Kracher.
    Dazwischen haben ich mich am Grill verpflegt, die Salate und das Grillgut waren okay, leider eine etwas ungünstige Lage des Buffet`s.
    Ich musste die Party um 21.00 Uhr leider verlassen, für mich war es einer der besten Tage im History.

    Helen machte mich auf der Liege draussen auf der Terasse lamngsam an.
    Leider spricht Sie kein deutsch, aber ihre liebe Art überzeugt mich doch.
    Erste Küsse und ein kleiner BJ auf der Liege bekam ich nach kurzer aufforderung.
    Sie wollte zuerst auch Sex auf der Liege haben, war wahrscheinlich überrascht als ich bejahte.
    Ein Girl drängen bringt nichts, deshalb verzogen wir uns nach unten, um ein Schlüssel zu holen.
    Im Zimmer wurde alles nochmals überboten, toller feiner BJ, ohne Handeinsatz. Tolle ZK und Küsse am ganzen Körper.
    ich leckte sie scharf, ihre Nippel wurden recht hart.
    Wir fickten zusammen, es machte Spass.
    Wiederholungsgefahr: gross

    Am Sonntag wieder mal nach einiger Zeit im History gewesen.
    Um 13.00 Uhr von Anna empfangen worden, eingecheckt und ab unter die Dusche.
    Es waren schon einige neue Girls im Duschbereich zu sehen.
    Ab nach oben zu Kelly, sie versorgte mich mit Kaffee.
    Um die Sonne zu geniessen, ab auf die Terasse. Es gibt nun ein grosser Sonnenstoren, der die Tische abdeckt.
    Um 14.00 Uhr das Formel1-Rennen geschaut, leider fehlt ein TV.Gerät auf der Terasse.
    Deshalb mit einem Kollegen das Rennen im Welnessbereich geschaut.
    Nach dem Rennen machte ich mich auf der terasse wieder bequem, bis Helen kam.
    Mehr zu Helen im seperaten Bericht.
    Am Abend war ich ziemlich müde, so verzichtete ich auf eine zweite Runde.
    Es war ein gemütlicher Tag mit wenig Männer, warum eigentlich?
    Noch etwas zum Pool, bitte regelmässig den Roboter laufen lassen, so hat man kein Sand von der Baustelle drin. Es wäre schade, wenn man die schöne Terasse verlottern lässt.

    Am Sonntag war ich recht faul, so verbrachte ich ein Relaxtag im History.
    Um 13.00 Uhr bei Anna pünktlich eingecheckt und ein paar Worte geplaudert.
    Nach dem Duschen ab nach oben zu Kelly an die Bar.
    Es war ein gemütlicher Tag, leider hatte ich nicht so Lust auf ein Girl, der gewisse Kick bei den Girls fehlte mir auch.
    Nach ein paar Runden Sauna und eine Runde im schönen angenehmen Pool verabschiedete ich mich.

    Am Samsatg wiedre mal im Zeus gewesen.
    Beim Einchecken zur Ueberraschung einen Gratis-Eintritt bekommen, danke vielmals, werde sicher wieder kommen.
    Zur erst auf der Terasse die Sonne genossen, bald kam auch schon Michelle.
    Mit Ihr auf der Liege geredet, bis wir heiss waren und uns in den Pool verzogen.
    Im Pool machte Sie mich richtig heiss.
    Wir verlagerten uns Spiel in ein geiles Spiegelzimmer.
    Eine tolle halbe Stunde mit Ihr verbracht, GFS vom feinsten.
    Danke Michelle
    Gegen Abende ein gutes Nachtessen genossen, dazu Fussball geschaut.
    Am Abend setzte sich Susi zu mir, wir redeten recht lange zusammen und verzogen uns dann in ein Zimmer, leider kein Spiegelzimmer.
    Mit Ihr erlebte ich tollen GFS, ich revanchierte mich mit Lecken.
    Es war mit Ihr einfach geil, danke Susi.
    Um 22.00 Uhr vergnügt und mit einem guten Gefühl das Zeus verlassen.

    Patrizia / Club History


    Meine zweite Nummer hatte ich mit Patrizia.
    Toller Körper, der mich fazinierte, ich schmiegte mich unten nach dem Whirlpool besuch an sie heran.
    Sie hat lange schwarze Haare mit einem schönen Busen und geilen Arsch.
    Wir verzogen uns auf Sofa, um uns näher kennen zu lernen.
    Einen BJ gab es auf dem Sofa nicht, dafür geile Küsse.
    Im Zimmer gab es geilen GFS mit Ihr.
    Toller BJ, variantenreich, schnell und wieder langsam, die Eier vergass sie nicht.
    Dazwischen immer wieder Küsse und nboch geilere ZK, richtig fordernd.
    Ich leckte sie scharf, sie hielt meinen Kopf fest, so das ich weiterlecken musste oder durfte.
    Es machte Spass, wir fickten in zwei stellungen zu Ende, da war auch die Zeit fast vorbei.
    Danke Patrizia, bis zum nächsten Mal


    Meine erste Nummer mit Isabella gemacht.
    Sie machte mich schon letzte Woche heiss, habe da aber andere Pläne gehabt.
    Nun heute hat sie mich unten im Relaxbereich heiss gemacht.
    Die ersten Küsse gabs es unten auf der Liege, eine kleine Kostprobe Blasen gab es nach kurzem Zögern doch noch. War nicht schlecht, kann man aber sicher noch verbessern.
    Im Zimmer gab es ZK und einen recht guten BJ, ev. hat Sie schon dazu gelernt.
    Die ZK kann man sicher auch noch verbessern, waren aber nicht schlecht.
    Ich durfte Ihren schöne A-Bürste liebkosen, sie steht darauf, sie wurden recht hart.
    Ich verlegte dann meine Arbeit nach unten und verwöhnte sie .
    Sie genoss es, sie wurde recht feucht.
    Wir fickten zuerst Missionar und dann zum Abschluss im Doggy.
    Es war gut, für mich war es Okay.
    Wiedreholungsgefahr: mehr als vorhanden.
    Danke Isabella

    Heute wieder mal im History gewesen, leider regnete es den ganzen Tag.
    Also nichts mit Sonnenterasse.
    Um 13.00 Uhr bei Anna eingecheckt und kurz geplaudert.
    Nach dem Duschen zu Kelly an die Bar um einen Kaffee zu trinken.
    Es war ein guter Tag, viele gute Girls.
    Meine beiden Nummern hatte ich mit Isabella und Patrizia.
    Beides mal sehr zu frieden.
    Um 18.00 Uhr befriedigt den Club verlassen.
    Bis nächstes Mal, hoffentlich mit schönem Wetter.

    Am Schluss hatten Elisa und ich noch eine geile Nummer auf der Terasse.
    Das war meine Bedienung, auf der Terasse oder keine Nummer.
    Ich hatte falsch spekuliert, ihr machte es nichts aus.
    Wollte eigentlich nicht mehr, aber Elisa machte mich so scharf.
    Wir trieben es auf der Terasse, es war so geil.
    Die leute störten uns nicht, wir wahrscheinlich sie auch nicht.
    GFS vom feinsten.
    So macht es wieder Spass, Outdoornummern zu schieben.
    Danke Elisa

    Gina / Club History


    Gina machte mich schon letztesmal recht an, hatte aber mein Pulver schon verschossen.
    Diesmal packte Suie mich auf der Terasse, wir waren noch alleine, so trieben wir es auf der Terasse.
    Geile ZK und Berührungen am ganzen Körper.
    Der BJ war richtig gut, tief und variantenreich.
    Ich leckte Sie scharf, so das wir sauber eine Runde Sex hatten.
    Danke Gina

    Meine zweite Nummer fing im Pool an, Chris und Michaela kamen mit einem Mann zusammen in den Pool, ich war schon eine Zeit lang drin.
    Chris plantschte zuerst mit Michaela und dem Mann zusammen im Pool. Aber dann trennten sie sich, so packte ich meine Change und schlich mich von hinten an Chris ran.
    Sie war überrascht, so das wir bald ZK austauschten und unsere Körper gegenseitig erkundigten.
    Wir verzogen uns in ein Zimmer, dort hatten wir geilen GFS mit allem, was dazu gehört.
    Die Zeit verging im Fluge, danke Chris

    Am Montag ausnahmsweise wieder mal im History gewesen.
    Tolles Wetter, ich freute mich die neue Terasse zu geniessen.
    Um 11.30 Uhr von Felli herzlich empfangen und ab in die Dusche.
    Oben bei Kelly einen Kaffee geordert und ab nach aussen.
    Wow, sieht gut aus, die neue Terasse mit den neuen Liegen und dem sauberen Pool.
    Der Pool war angenehm warm, je mehr Sonne, desto wärmer wird er, am Nachmittag war er sogar für die Frauen angenehm.
    einen tollen Tag im History erleben dürfen, die Terasse wertet den Club massiv auf.
    Es hatte viele Leute, die Girls waren gut drauf.
    Gegen Abend denClub zufrieden verlassen.

    Meine letzte Nummer hatte ich mit Mona, ich kannte Sie vom History.
    Draussen habe ich geilen Sex mit Ihr gehabt.
    Sie geht voll ab, setzt ihren geilen grossen Körper ein, BJ ist sehr tief und geil.
    Ihre Küsse sind auch nicht von schlechten Eltern.
    Ich leckte Sie scharf, so dass wir am schluss noch geil fickten.
    Die Zeit verging im Fluge, das Palace ist allein von Mona schon ein Gang wert.

    Mit Evelyn machte ich eine heisse Publik-Show unten neben dem Pool. Danke an den Mann im Whirlpool, er machte uns noch mehr an.
    Wir hatten heissen Sex miteinander, sie ging voll ab beim Lecken, revanchierte sich beim Blasen, tief und variantenreich. In einer geilen Missionstellung mit fest angezogenen Beinen fickten wir zu Ende.
    Danke Evelyn für deine Action. Wiederholungsgefahr: sehr gross

    Angelina machte mich draussen auf der Liege an, sie kuschelte sich an mich.
    Wir redeten ein bisschen und tauschten erste Küsse aus, bei der Frage nach einem Zimmer wollte ich zuerst noch ein Kostprobe eines BJ draussen erhalten.
    War gut, so das ich nach kurzer Zeit auf Zimmer ging.
    Im Zimmer guten GFS erhalten, Küsste gut und der BJ war gut.
    Ich leckte Sie und anschliessend fickten wir zu Ende.
    Wiedreholungsgefahr: vorhanden

    Am Sonntag ein Pausenstop im Palace eingelegt.
    Um 13.00 Uhr bei Felli eingecheckt und nett geplaudert.
    Ab in die Garderobe, wieder mal Pech mit dem Schlüssel gehabt, das Schloss klemmte fest, mit Glück funktionierte es doch, c'est la vie.
    Ab unter die Dusche, mit zwei heissen Girls geduscht.
    Oben einen Kaffee im neuen Aussenbereich genossen.
    Angelina meine erste Runde verbracht, siehe Bericht.
    Nach einem Sonnenbad verbrachte ich meine Zeit mit Evelyn, siehe Bericht.
    Es wurde immer bedeckter, so das ich drinnen Fussball schaute, bis Mona mich wieder erkannte, meine letzte Nummer mit Mona.
    Am Abend gemütlich den Club verlassen, schade, das es zum Teil mit der Ordnung und Sauberkeit habert, vorallem Garderobe und Dusche.
    Komme wenn ich in der Region bin wieder.

    Eva ist wieder im History gewesen.
    Als ich die Bilder von ihr sah, war Sie von mir schon gebucht.
    An der Bar nett angemacht worden, so dass wir uns bald auf die Terasse begaben.
    Tollen GFS mit Ihr erlebt, die Zeit verging im Fluge.
    Toller BJ, recht tief und variantenreich, immer wieder Blickkontakt gesucht.
    Ich revanchierte mich mit Lecken, es gefiel Ihr, sie wurde schön feucht.
    Im Doggy hart gefickt, sie hielt fest dagegen.
    Nach der Nummer noch ein wenig geplaudert.
    Kleiner negativer Punkt: stark abfärbender Lippenstift.
    Sonst ist die Wiederholungsgefahr 100% gegeben, Danke Eva

    Wiedermal mit Alex auf der Terasse eine geile Nummer geschoben.
    Sie versperrte mir den Weg nach unten, so das wir uns näher kamen.
    Lust auf ein zimmer hatte ich nicht, ich wollte meine zweite Nummer auch im Freien machen.
    Also ab nach oben, im stehen haben wir ZK ausgetauscht und mein Kleiner wurde heiss gemacht.
    Ein geiler BJ im stehen erhalten, dazwischen immer wieder Küsse und Streicheleinheiten.
    Als Gegenleistung leckte ich Sie heiss.
    Im Doggy brachten wir die Nummer zu Ende.
    Danke Alex

    Heute wieder mal im History gewesen, verglichen mit letztem mal war es heute sehr gut.
    Um 13.00 Uhr eingecheckt, Anna dachte schon , ich sei verschwunden.
    Nach dem Duschen ab nach oben zu Kelly, um einen Kaffee zu trinken.
    Wow, die Bar ist heller geworden, man hat eine Glastüre zur neuen Terasse eingebaut.
    Dadurch gibt es auch frischere Luft in der Bar, wenn die Türe leicht offen ist.
    Die Tersasse soll nächste Woche fertig werden, nun kann also der Sommer kommen.
    Ich selber habe zwei tolle Nummern auf der alten Tersasse erlebt, danke Eva und Alex.
    Ich hoffe, das die alte grosse Terasse weiterhin offen bleibt, um eine nette Nummer schieben zu können.
    Ein Bett oder mindestens eine Matratze wäre gut, auf den Stühlen und den Liegen ist es nicht so bequem.
    Am Abend vergnügt nach Hause gegangen, für eine dritte Runde waren mir die Frauen am Abend zu passiv, also verzichtete ich darauf. Bis nächsttes Mal, hoffentlich bei schönem warmem Wetter auf der Terasse.

    Meine letzte Nummer gehörte Silvia, sie ist mir schon in der Dusche aufgefallen, klein aber OHO, mit kurzen Haaren.
    Sie setzte sich einfach auf mich, bald hatt ich Ihre zunge in mir.
    Die Anmache von Ihr gefiel mir, da sie auch sehr gesprächig war.
    Teilten Küsse aus, mehr machen die Mädchen auf dem Sofa nicht? Sah nirgends ein BJ auf dem Sofa.
    Deshalb verzogen wir uns ins Zimmer Nummer 5, im stehen gab es einen geilen BJ, der ganze Schwabz wurde bearbeitet, wirklich geil, der beste an diesem Tag.
    Wir legten uns langsam hin und tauschten geile Küsse aus.
    Es war eine geile Nummer mit allem, am Schluss waren wir beide fertig.
    Danke Silvia, Wiederholungsgefahr: riesig

    Meine zweite Nummer mit der blonden Roxana geschoben.
    Nette Anmache auf dem Sofa, nach kurzer Zeit teilten wir schon Küsse aus, ZK folgten, mehr gab es auf dem Sofa aber nicht.
    Wir verlegten unsere Aktivitäten wieder ins Zimmer 2.
    Dort erlebte ich einen schönen geilen BJ, dazwischen gab es viele Küsse und geile ZK.
    Ich leckte Sie dazwischen, bis sie abbrach, also fickten wir lange. Im Doggy und dann im Missionarstellung, bis ich kam.
    Netter Plausch am Schluss, wir redeten über Gott und die Welt.
    Danke Roxana, Wiederholungsgefahr: 100%

    Mein erstes Erlebnis mit Jenny gehabt.
    Sie setzte sich zu mir an den Pool, wir redeten kurz miteinander, fragte mich nach einem Drink.
    Ich verneinte aber, da wollte Sie schon gehen, fragte mich aber trotzdem, ob ich auf Zimmer mit Ihr wolle.
    Wir holten den Schlüssel und verzogen uns ins Zimmer Nr. Zwei, es wurde frisch renoviert.
    Im Zimmer heisse Küsse, ein guter Blowjob, der variantenreich war. Ich revanchierte mich und leckte Sie.
    Wir fickten schön lange, bis ich kam. Nach der Säuberung redeten wir noch ein Zeit, bidazwischen bekam ich nette Streicheleinheiten.
    Wiederholungsgefahr: vorhanden

    Am Donnerstag meinen Gutschein im FKK66 eingelöst, Danke dem Admin und allen Sponsoren. herzlich.
    Die recht lange Anfahrt von Basel via Koblenz zum Club unter die Räder genommen, dank Navi auf Anhieb gefunden.
    Stellte mir alles grösser vor, fand den Eingang und stand in der Bar.
    Am Empfang gab ich den Gutschein ab, nach kurzem Check bekam ich eine ganz kurze Einführung mit den Preisen.
    Für mich reicht es, ich Kundschafte gerne alleine aus.
    Bin um 12.00 Uhr da gewesen, es hatte erst vier Girls da, wra darüber aber informiert, da ich viel im Forum lese.
    Gemütlich am Pool relaxt, und die Sonne genossen, der Himmer wurde immer dichter mit Wolken bedeckt.
    Meine erste Nummer hatte ich mit Jenny, siehe Bericht.
    Dazwischen die Aussensauna genossen, und im noch kalten Pool mich abgekühlt.
    Meine zweite Nummer hatte ich mit Roxana, siehe Bericht.
    Gegen Abend regnete es immer wieder, so das man sich nach innen verzog, am Sofa von der kleinen Silvia für eine Nummer überredet.
    Danach mich noch ein wenig Verpflegt und befriedigend nach Hause gefahren.
    Zum Club gibt es für mich positives:
    grosser, schöner Garten mit Pool,
    schöne renovierte Zimmer,
    viele deutschsprechende Girls,
    aktuelle Magazine,


    und aber auch ein wenig negatives:
    Cüpli/Drinks anfragen,
    kleine schmudelige Bar,
    zu enge dunkle Garderobe,


    Wenn ich in der Nähe bin, so komm ich sicher wieder, aber von Basel ist es einfach zu weit. FKK Palast in Freiburg ist näher als Basler und via Autobahn zu erreichen


    Danke nochmals allen für den tollen Tag in einem mir neuen Club

    Heute ein gemütlichen tag im History verbracht.
    Da es den ganzen Tag regnet, war es die ideale Beschäftigung , ein bisschen Sauna, Whirlpool und eine gute Lektüre.
    Umrahmt wird die ganze Sache mit hübschen Girls.
    Nach dem Einchecken bei der lieben Anna ab nach oben zu Kelly, um einen Kaffee zu geniessen.
    Der ganze Tag verging im Fluge, ich war sehr müde.
    Zu einer Nummer konnte mich kein Girl überreden, da ich auch keine grosse Lust verspürte.
    Gegen Abend verabschiedete ich mich und ging immer noch müde nach Hause.
    Negativ ist mir aufgefallen, das zwei Girls ziemlich agressiv waren, hatten wahrscheinlich auch schon genug Alkohol intus.

    Heute habe ich wieder mal das Zeus besucht, da es auf meinem Rückweg lag.
    Um 13.00 Uhr eingecheckt, nett begrüsst worden und den neuen Preis des Eintrittes erklärt bekommen.
    Finde ich gut so, jetzt hat man ein alkoholisches Getränk und alle nicht alkoholischen mineralischen Getränke gratis.
    Heute war FKK-Tag, habe ich im Zeus selten erlebt, ist aber gut so.
    Meine Nummer habe ich mit Michelle erleben dürfen.
    GFS vom feinsten, mit Beginn im Schwimmbad, anschliessend verzogen wir uns in den Whirlpool, dort bekam ich einen tollen BJ.
    Zu weiteren Schandtaten verzogen wir uns in ein Spiegelzimmer, sogar der Boden war ein Spiegel.
    Eine geile Halbestunde mit Ihr verbracht.
    Danke Michelle Wiederholungsgefahr gross
    Am Abend das Abendessen genossen und bei dem Spiel Revolverheld mitgespielt.
    Hatte leider Pech, macht aber nichts.
    Stimmung im Club war gut, viele Männer und gute Girls.
    Einzig der DJ muss nicht sein, sehr mühsam.

    Am Nachmittag mit Elisa zusammen, lange auf dem Sofa vor dem Whirlpool geredet und geküsst, da sehr wenige Männer anwesend waren hatten wir lange Zeit.
    Irgenwan ist sie ein Schlüssel holen gegangen unds wir verzogen uns in ein Zimmer.
    Guten GFS von Ihr erhalten, die Zeit verging im Fluge.
    Danke Elisa, Wiederholungsgefahr vorhanden.

    Ausnahmsweise mal am Samstag im History gewesen.
    Um 11.00 Uhr bei Anna eingecheckt, kurzer Smalltalk, sie war ganz Ueberrascht, dass ich am Samstag komme.
    Nach der Dusche ab nach oben an die Bar. Von Kelly freundlich empfangen worden und sie servierte mir unaufgefordet einen Kaffee.
    Da kaltes Wetter war, verzog ich mich mehrmals in die Sauna, die Terasse war zu kalt, die Sonne fehlte ebenfalls.
    Der ganze Tag war sehr ruhig, sehr wenige Männer, man merkte es auch an den Frauen, dass es Ihnen langweilig war.
    Man Erlebnis hatte ich mit Elisa, siehe Bericht.
    Von den restlichen Girls hatte es einige geile Mädchen dabei, leider waren aber viele recht passiv, einige kennen wahrscheinlich nur den Barbereich.
    so habe ich auf eine zweite Numer verzichtet.
    Gegen Abend mich bei Anna und Iman verabschiedet.
    War mitte Woche im Palace, dort kann ein grosser Teil der Mädchen brauchbares Deutsch, im History ist es leider nicht so, vielleicht sollte man da etwas ändern.

    Fabienne / Club Palace Gisikon-Root


    Fabienne ist eine grosse Frau, schwarze Haare, nette Figur.
    Wir kamen uns immer näher, wir fingen an zu Küssen und zu Streicheln.
    Später verzogen wir uns in ein kleines Zimmerchen, im oberen Teil bei den Sofas.
    Toller GFS erlebte ich mit Ihr, geiler BJ und ein geiler Fick mit Ihr.
    Sie geht voll mit.
    Danke Fabienne, Wiederholungsgefahr 100%, wenn ich wiedermal im Palace bin.

    Nach einem Besuch in Luzern im Palace eingekehrt.
    Das letzte Mal war vor 4 Jahren cirka, mal schauen, was sich verändert hat.
    Netter Empfang von Ivana, sie hat mir alles erklärt.
    Runter in die Garderobe, leider immer noch nicht renoviert ist, lottrige Schränke, wo fast das Schloss auseinander fällt. Schade
    Nach dem Duschen ab an die Bar nach oben, einen guten Kaffee bei Mona bekommen.
    Kleiner Smalltalk mit Mona und Ivana, kenne Sie auch vom History.
    Gemütlich ein bisschen sauniert und relaxt, am Mittag hatte es noch recht wenige Girls.
    Am Nachmittag hatte ich langsam Lust auf ein Girl, ich sass oben auf einem Sofa, Fabienen erblickte mich und setzte sich zu mir.
    Nette Unterhaltung mit Ihr über Gott und die Welt.
    Siehe seperaten Bericht.
    Am späten Abend verliess ich den Club.
    War Okay, aber von Basel aus, ist es einfach zu weit.
    Minuspunkte: Garderobe, Sauna, klein und miffig
    Pluspunkte: Girls, die besser Deutsch sprechen als im History

    Am späten Abend nochmals Lust bekommen.
    Ich sass an der Bar neben Joana, sie berührte mich immer öfter, so dass ich mich mit ihr nach hinten verzog. Im Vorhangverschlag erlebte ich guten GFS.
    Konnte auch ihre getunten Brüste anfassen und lecken, kein Problem.
    Solide Nummer, wiederholungsgefahr vorhanden.
    Schade trotzdem, dass sie ihre Brüste getunt hat.

    Mit Katja hatte ich noch nie eine Session, sie ist schlank, schöne natürliche Brüste.
    Unterhaltung leider nur auf Englisch.
    Oben auf der terasse war Sie leider recht passiv, da wollte ich nicht.
    Später am Abend machte Sie mich unten auf den Relaxliegen leicht an.
    Ich bekamm jetzt auch Lust, sie fragte ob Sie ein Schlüssel holen soll.
    Ich wollte aber auf den Liegen es öffentlich tun, sie willigte ohne Murren ein, das überraschte mich sehr.
    Guten Sex mit allem erhalten, tiefer BJ ohne Handeinsatz, geiler Fick in enge Muschi.
    Danke Katja

    Am Sonntag wiedermal ins History gepilgert.
    Um 13.00 Uhr pünktlich geklingelt, war diesmal nicht der erste, drei andere Männer waren vor mir.
    Anna meisterte den kleinen Andrang ohne Probleme, sie hatte auch noch Zeit für einen kleinen Smalltalk mit uns Männern.
    In der Dusche war auch Hochbetrieb, es gab keine freie Dusche, aber bei diesen schönen Frauen kein Problem.
    Ab nach oben zu Kelly, um einen Kaffee zu geniessen.
    Da es recht warm war, bin ich auf die Terasse gegangen, habe dort einen gemütlichen Tag verbracht.
    Leider kommen nur wenige Girls hoch, nur eine öffentliche Action oben und sonst nur passives Sonnen.
    gegen Abend hatte ich langsam Lust auf ein Girl, aber welches Girl passt zu mir.
    Es war eine schwere Entscheidung, da viele neue , nicht deutschsprechende Girls anwesend waren.
    Ich entschied mich für Katja und am späten Abend für Joana.
    Es war sonst ein sehr gemütlicher Tag, nur am Anfang ein kleiner Andrang, sonst eher ruhig.
    Die Baustelle nimmt langsam Formen an, die Grube für den Pool lässt sich erkennen, in einem Monat soll es so weit sein.

    Wie letztes Mal ging auch wieder mit Lilly auf Zimmer, diesmal aber als erste.
    Lange an der Bar gespielt, geredet und uns unterhalten, wir holten dann ein Schlüssel und vergnügten uns im Keller.
    GFS vom feinsten, sie war richtig scharf.
    Eine tolle Massage bekommen.
    Danke Lilly, bis zum nächsten Mal

    Am Sonntag wiedermal ein Wellnesstag im History gemacht.
    Um 13.00 Uhr bei Anna eingecheckt, wie immer freundlich und kompetent.
    Es ist immer schön zu sehen, wenn angezogene Mädchen von draussen reinkommen und sich ausziehen.
    Rauf zu Kelly an die Bar, um einen guten Kaffee zu trinken.
    Es wurde für mich und die Girls ein sehr gemütlicher Tag, leider waren sehr wenige Männer anwesend, das drückte sicher auf die Stimmung der einzelnen Girls.
    Ich verbrachte eine geile Zeit mit Lilly, siehe Bericht, eine zweite Session wollte ich eigentlich, fand aber kein Girl, das wirklich Lust hatte, einem Kollegen ging es ähnlich.
    So liess ich es bleiben, halt eine Runde Sauna mehr gemacht.
    Schade sind gewisse Girls recht passiv, tröstet man Sie auf später, so sind sie beledigt und kommen nicht mehr.
    Trozt allem war es für mich ein guter Tag, bis zum nächsten Mal.

    Ich wäre für Abwechslung, ein Teil der Girls nackt, oben ohne, unten ohne, im Bikini, Abendkleid, etc.
    Alle immer nur im Gleichen Dress ist auch langweilig, man kann dann jeden Tag wechseln, die Kosten sind auch so im Rahmen.
    Auch die Stangendarbietungen sollten als kleiner Strip sein, so würden sie wahrscheinlich mehr betrachtet.