Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Mona

  • Antworten
    • Mona ich weiss gar nicht wie man das erlebte in Worte fassen könnte
      aber ich versuche es trotzdem mal:smile:
      Alleine die Augen da läuft es mir schon nicht kalt sondern kochend heiss
      den Rücken runter und wenn Sie dann ihren Blick aufsetzt ist es
      aufjedenfall um mich schon fast geschehen:lachen:,aber wenn Sie dann auch noch anfängt zu reden mit Ihren wunderschönen Zähnen und dann Ihr freches Grinsen aufsetzt:verliebt:
      könnten wir fast den Gang aufs Zimmer sparen
      weil der Tag gerettet war aber dann ich hätte das beste verpasst,was Sie mit mir dort veranstaltet hat gehört eigentlich verboten(natürlich im positiven Sinne).:kuss:
      Ich glaube diese Frau war mal ein Engel aber Sie hat dem da oben die Show gestohlen und er hat Sie dann ohne Flügel wieder zu uns geschickt.
      Mein Gott ich danke Dir.:super:
      Der Duft den diese Frau verströmt,ich mein jetzt kein Parfüm oder so
      ich mein ihr spezieller Körperduft so was ist mir noch nie in die Nase gestiegen
      man sagt ja man erkennt die liebenswerten Mensch mit verbundenen Augen :mutig:nur an ihrem Duft und glaubt mir das ist so ein Mensch
      meine nächste Dusche schieb ich noch einwenig vor mir her. Grins
      Ich könnte jetzt noch eine Stunde weiter schreiben und jedes einzelne Körperteil beschreiben aber man kann diese Frau als gesamt Kunstwerk sehen
      und das schlägt jedem Fass den Boden aus.:staunen:
      Mona ich hoffe wir sehen uns nochmal,wenn nicht lässt du eine riesen Lücke
      in meinem Herzen offen,du weisst man sieht sich immer zwei mal im Leben.
      Ich wünsche Dir alles Erdenklich Gute für deine Zukunft und bleib so wie du bist.Ich drück Dir aufjedenfall die Daumen.:deutschland::kuss::verliebt:


      Viele liebe Grüsse und einen dicken Schmatzer


      Andy

      • Date mit Mona 28. Mai 2011


        Der Club History hat sowohl mir als auch meinem Begleiter sehr gut gefallen. Das hat sich auch auf die Verweildauer ausgewirkt, und so nach 6 Stunden Aufenthalt mit Wellnaess, Entstressung, Essen, Flirten lag eine dritte Nummer in der Luft. Auch finanziell, denn schlieslich war der Eintritt frei, beziehungsweise wurde vom ClubHistory gesposort. Vielen Dank an dieser Stelle an den Club für das Geschenk und die Beteilungung an der Sextombola.


        Mien dritte Date an dem Tag war Mona (D). Entsprechend gut kann man sich mit Mona auf deutsch unterhalten. Ist schon eine wohltat:super:


        Mona ist eine besondere Erscheinung: sehr gross. ohne Schuhe fehlen bei der Frau nur 1-2 Cm für 1.80. Mit Schuhen kann sich jeder selbst ausrechnen:
        Mit 10 cm absätzen: 1.90
        mit 15 cm Absätzen: ?? usw



        Obwohl Mona Kurzhaarfrisur trägt, die beim Aufstecken keinen "Besen" hergibt, stellt sie punkto Grösse noch fast die früher im ClubGlobe tätig gewesene Angelika in den Schatten.


        Mona wirkt sehr natürlich, ist hübsch und braucht sich eigentlich nicht zu stylen, um sexy zu wirken und im Buhlen um die 3-Beienr mithalten zu können. Sie ist ein überwältigender Anblick. Schon währen meiner ersten Erholungsphase am Frühen Abend (von Laura) ist Mona an mein lager herangetreten und hat sehr spontan Wiederbelebungsbemühungen entwickelt.


        So gegen mitternacht gingen wir dann erneut aufeinander zu, und Mona hat meine Paarungsbereitschaft von den Augen abgelesenauf einem der Sofas blies sie mich an, dann gingen wir noch ein paar Minuten an die Bar, wo die Lustbarkeiten ihre Fortsetzung fanden. nachdem der Alkohol (bei mir) die Stimmung vollends angedreht hatte, verzogen wir uns in die Paarungszone. Mona verwöhnte mich wie einen Gott...


        Geil gezüngelt, solides FO(nicht extrem tief aber ok, kein Hand- und zahneinsatz) EL, etc. Mona ist wohl die grösste Frau, mit der ich mich in meinem Leben bisher vereinigt habe. Entsprechen gross war meine Spannung oder Vorfreude, wie das wohl werden würde. Aber kein Problem: Mona kam genauso über mich, wie Stunden zuvor die 20-25 cm kleinere Laura. Aber den Abschluss wollte ich nicht im Ritt, sondern a tergo stehend erleben. Hurrengeile Nummer:super::super::super:


        Fazit:
        Sehr grosse Frau, schlank, eher grössere Tits (natur pur), kurze haare(Mai 2011)


        Wirkt sehr natürlich, hat absolut nichts nuttiges an sich; wirkt eher wie eine strebsame und fleissige Studentin. Wenn sie meine nachbarin wäre, würde ich sie in meiner Abwesenheitszeit (Ferien) um die Betreuung der Pflanzen etc bitten.


        Schweinisches Potenzial: kann ich leider noch nicht beurteilen. Auf den ersten Blick würde ich sagen "eher nein" . Aber bei DER Frau würde es mich nur halbwegs wundern, wenn sie dereinst auch punkto "Säuli" die Angelika (Ex-Globe) toppen würde.

        • Mona ist eine 22 jährige Deutsche, die noch nicht lange als WG arbeitet.
          Ohne Schuhe 178cm gross, etwas rundlichem Po, sieht sehr sexy aus.

          Sie hat mich nach meinem ersten Zimmerbesuch an der Bar angesprochen, eigentlich wollte ich etwas Pause, doch sie hat mich so angemacht das ich nicht mehr wiederstehen konnte.
          Zuerst haben wir uns in die hinteren Ecken verzogen, dort ging es los mit heissen Küssen und gegenseitigem Fummeln, so dass wir schon bald den Schlüssel holten und uns auf ein Zimmer zurück zogen.
          Dort ging es weiter mit Küssen, FO, 69 und heissem Girlfreundsex, so dass die halbe Stunde wie im Fluge verging.
          Mona ist absolut zu empfehlen, sicher eine Perle im History.


          siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

          • Meine zweite Nummer mit Mona gehabt.
            Zu Mona: Sie ist eine grossgewachsene Frau mit kuzen schwarzen Haaren, so wie ich es liebe.
            Musste Sie fast schon abpassen, sie war selten alleine.
            Ich traf Sie unten an der Theke, wir verzogen uns in den Barrraum nach hinten.
            Dort erlebte ich wiedermal absolut geilen Sex, lecke ZK, tolles Gebläse, leckere Muschi zum Lecken.
            Nach dem Sex redeten wir noch eine kurze Zeit und verabschiedeten uns dann unten an der Theke wieder.
            Danke Mona, Wiederholungsfall sehr gross

            • Mona / Club History


              Ich muss wirklich sagen,dass ich es nicht lange ausgehalten habe und wieder ins History gefahren bin.Ich kam schon am frühen nachmittag an,ich wurde von einer Dame Brille empfangen...Ich ging hoch an die Bar und wurde so herzlich von der iman in empfang genommen.Sie spendierte mir ein Bier:super: und ich schaute mich gemütlich um.Ich fühlte mich wie im siebten Himmel,bei den hübschen Frauen...Wirkich wahnsinn:lachen:!Plötzlich setzte sich Mona(ein Mädel aus Deutschland) zu mir und wir fingen uns an zu unterhalten.Sie ist sehr speziell im positiven Sinne.Nach sehr heissen Zungenküssen holten wir uns bei der netten Dame am empfang einen Zimmerschlüssel.Sie fing an zu blasen und nahm meine hand und forderte mich auf sie mit meinen Fingern zu verwöhnen.Sie blässt unglaublich geil...Mein Schwanz wurde so hart und sie wurde ebenfalls extrem nass...Sie nahm meinen Schwanz und steckte ihn rein,nach einem Stellungswechsel f.... ich sie in den arsch und muschi ...Sie ist wirklich brutal versaut...:verliebt:
              Nach dem ich ihr in den Mund gespritzt hatte, ging ich mich in der Sauna erholen....Zurück oben an der Bar, sorgte iman für eine super Stimmung.Sie trommelte alle Frauen zusammen und sie machten einen Clubtanz,es wurde viel gelacht und ich tanzte Samba mit einem Mädel....:lachen:.Es war wirklich wieder ein super geiles und schönes Erlebniss!Und das liegt sicher am tollen Personal und natürlich an den tollen Frauen,die das History zu bieten hat.:super: