Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich bin auch ein Stammgast im History und muss auch sagen die Stimmung und auch die motivation der Girls ist am besten und angenehmsten,wenn die Iman die Bar macht...Sie kann einfach super mit den Gästen und den Girls um gehen...Sie ist einfach eine Frohnatur...
    Ich werde mit der lieben Ivana vom Palace auch überhaupt nicht warm,bei Anna fühle ich mich wohler wenn sie mich in empfang nimmt.
    Die CZ Bardame ist eine sehr hübsche das finde ich auch,aber eine Unterhaltung ist leider wirklich nicht möglich mit ihr ,bei Iman hole ich mir immer einen Tipp mit wem ich aufs Zimmer soll und sie weiss immer genau was ich will bzw welche Dame zu mir passt...Das nennt man Kundenservice vom aller feinsten.
    Und ich schliesse mich an,werde auch in Zukunft anrufen,ob Iman und Anna arbeiten

    Wieder einmal ins History gefahren,wurde von Anna freundich eingecheckt nach einem kleinem smalltalk gings nach einer dusche hoch an die Bar...
    Es war für ein Montag recht viel los,es war eine sehr angenehme Stimmung an der Bar Iman kümmerte sich wie immer mega gut um die Gäste an der Bar...Ich ging mit der hübschen Nathalia aufs Zimmer,einfach der helle wahnsinn diese Frau.Sie hat Donnerstag ihren letzten Tag....also die Frau muss einfach mal erlebt haben.:verliebt:
    Im monent hat es viele gute Girls da!


    Persönliche Nachricht an die liebe Iman :
    Ich kenne dich jetzt seit fünf Jahren,du warst im Globe eine Instuistion und bist die gute seele im Haus History,du machst einen mega guten Job.
    Ich war an der Bar als Anna plötzlich neben dir stand und sagte telefon für dich was auch immer passiert ist,ich habe nur gesehen bzw gehört wie du umgekippt bist,ich habe noch nie einen Menschen so weinen gesehen.Iman du bist so hübsch und clever,du hast ein herz,wie kein anderer...wünsche dir Gute Besserung und sei stark.:verliebt::smile: Bis bald und danke History bzw Nathalia

    Ich fuhr wieder mal ins History....Am Empfang freundlich von der Anna begrüsst worden,nach einer kleinen dusche ging ich hoch an die Bar ,wo ich von Iman herzlich empfangen wurde...Es war eine sehr gute und ausgelassene Stimmung an der Bar,ich schaute den hübschen Girls beim Tanzen zu....:lachen:Die Joana machte eine heisse Polizei Show,es waren über 20 Frauen anwesend und eine hübscher als die andere.Ich war mit vier Girls auf dem Zimmer,die Nathalia war die beste....Wiederholungsgefahr zu hundert Prozent....sie bleibt noch bis Donnerstag.Ansonsten hatte ich wie immer einen Tpo Service von der Iman und war mega zu frieden.:top::super:
    Am Mittwoch war ich auch im History und war nicht so begeistert,die neue Empfangsdame war sehr arrogant und unfreundich,die Bardame hatte es nicht im Griff,es lief den ganzen Abend nur Rumänische Musik und es war viel zu laut...Frauenauswahl war aber super...Ich verliess den Club dann recht früh wieder....:wütend:

    Hallo zusammen,
    Ich war wieder mal im History.... wie immer freundlich von Anna empfangen worden.An der Bar sah ich zu meiner freude viele schöne neue Gesichter,es hat wohl einen kleinen Frauenwechsel im History gegeben,super....
    Ich wurde sehr herzlich von Iman in empfang genommen,sie macht ihren Job wirklich tip top,sie hat ein super Händchen mit den Girls um zu gehen und die Gäste zu betreuen,wenn sie an der Bar ist, ist immer eine gelöste und gute Stimmung.
    Ich bekam noch die Info das die Liana in ca zwei Wochen wieder ins History kommt,sie macht momentan Urlaub.und sie wird nur noch im History arbeiten.
    Die Herbstaktion scheint sich für alle zu lohnen...Ich war mit drei Girls im Zimmer,die beste war Alex...Hammer Service...
    Also bis bald:top:

    Hallo Zusammen

    ich war auch wieder mal im History und mega zu frieden gewesen....
    Man kann jetzt schon für 15 min mit einem Girl auf Zimmer gehen für 70 CHF.
    Ich war drei mal mit verschiedenen Damen auf dem Zimmer,davon zwei mal 15 min und einmal eine Stunde...Ich war mit den 15 min Service mega zu frieden und den Girls vom history gefällt das neue System auch gut.
    Ich habe mich bei der Iman informiert und sie sagte das ab nächster Woche wieder deutlich mehr Damen an zu treffen sind....:lachen:.
    Mir gefällt das neue System super und die Frauen kommen auch auf ihre Kosten....:top:Also,bis nächste Woche

    Ich hab mich doch dazu entschieden das History wieder zu besuchen.
    Am empfang wurde ich freundlich von Samira bedient....
    Es war eine ausgelassene Stimmung an der Bar, Iman war da und lernte das neue Bargirl ein, super Frauenauswahl und ich hatte ein mega geiles Erlebnis mit der hübschen Liana.:lachen:


    Ich komme wieder:top:

    Naja über Geschmack lässt sich ja streiten....Ich finde das Westside absolut
    schlimm...Die Atmosphäre im History ist meiner Meinung nach nie künstlich...
    Am Samstag war mein bester Kollege im History und es war mega gute Stimmung da.Die Frauen haben laut seiner erzählung viele verschiedene Shows geboten,alle Girls waren super motiviert...Iman und Samira haben den Laden geschmiessen und mein Kollege hatte einen mega guten Abend,wurde freudlich bedient und auf dem Zimmer war alles tip top....Ich habe mir überlegt wieder hin zu gehen....

    Ja richtig,die Preise von Eintritt,Service und auch vom Grill oder Cocktails sind völlig gerecht fertig.Ich war einfach enttäuscht....Das History ist eigentlich mein Lieblingsclub....um so enttäuschter war ich auch...Und es waren ein paar Männer die keinen Service bekommen haben an dem abend da.Und ich gehöre nicht zu den Männern,die sich wie Machos aufführen,habe grossen respekt vor den Frauen...Naja gehe erst mal ins Palace und überlege mir das mit dem History nochmal

    Ich war am Mittwoch wieder mal im History.
    Super freundlicher empfang von Iman,die frisch aus dem Urlaub zurück ist.
    An der Bar erlebte ich eine Katastropfe,alle Frauen sehr passiv...Keine der Damen interesierte sich für mich...so kenne oder besser gesagt kannte ich das im History nicht.Samira bediente mich freundlich,aber ich sass bestimmt eine Stunde an der Bar ohne das ich angesprochen wurde...auch nach ein paar runden durch den Club änderte nichts daran...Ich war sehr enttäuscht,entschloss mich wieder zu gehen.
    Es kann doch nicht sein,dass sich die Empfangsdame mehr mit einem Kunden unterhält,als die Girls....die damit ihr Geld verdienen.Ich komme nicht mehr ins History,da gehe ich lieber ins Palace oder ins Globe,da interesieren sich die Girls wenigstens für die Kunden

    Es war wieder mal so weit, ich fuhr ins History.Am Empfang wurde ich von Samira wie immer freundlich in empfang genommen.Nach einer dusche ging ich hoch an die Bar wo ich direkt von meinem liebling Iman berüsst und bedient wurde.:verliebt:
    Das Qualitätsniveau von den Frauen ist brutal gestiegen- jetzt Globeniveau.:lachen: Viele neue Frauen....
    Zu Natalia -sie ist einfach ein Traum...toller girlfriendsex und sie blässt wie eine Göttin.
    Absolute wiederholungsgefahr...
    Es war ein toller Tag im History und Samira und Iman haben natürlich auch ihren teil dazu bei getragen.
    Danke,bis bald:top:

    Hoi.nein,ich denke das die Deborah eine sehr hübsche junge Frau ist.Mein Kollege war mit ihr auf Zimmer und war sehr zu frieden mit ihrem Service.
    Der Vorfall war ein kleiner Fehltritt von Ihr....Sie ist eigentlich eine wirklich angenehme Person,die einen guten Service bietet.Und ich bin eigentlich früher Stammkunde im Globe gewesen,aber seit dem es das History gibt,bin ich auch regelmässig dort.Die Saunaanlage gefällt mir wesentlich besser,als im Globe und ist sehr sauber und gepflegt.Also,du solltest mal vorbei schauen,es lohnt sich...Und noch einen kleinen Tipp- Ich lasse mir oft beraten,welche Dame zu mir passen könnte,im Globe gibt es die Susi und im History heisst die Chefin und gute Seele im Haus Iman...einfach ansprechen und sie wird dir sicher weiter helfen.Viel spass

    Ich bin echt mega enttäuscht,will nur kurz sagen bzw posten,dass ich noch nie so einen Zustand im History erlebt habe.Tyra und ihre Freundin waren so extrem besoffen,unglablich.Es war so eine miese Stimmung an der Bar,alle Frauen waren mega aggressiv und die Debora fing an mit Glas zu schmeissen.Die situation geriet völlig ausser Kontrolle...Mir fehlten da wirklich die Worte... Die Bardame hatte die situation überhaupt nicht im Griff...Die Anna entschuldigte sich noch bei mir,dafür das es so drunter und drüber ging,aber ich weiss nicht,ob ich nicht lieber Sonntags in Globe fahre,wo man seine ruhe hat:traurig:

    Ich hielt es wie immer nicht lange aus und statte dem History wieder ein Besuch ab.
    Ich wurde sehr freundlich von Samira in Empfang genommen und ging nach einem Gang in die Sauna hoch an die Bar.
    Ich war natürlich sehr erfreut von Iman herzlich in empfang genommen zu werden :verliebt:.
    Ich nahm all meinen Mut zusammen und fragte Iman,ob ich sie nicht mal zum Essen ausführen dürfe,aber sie ist für so etwas leider nicht zu haben....Sie ist ja leider glücklich in einer Beziehung.Der Chef ist also ein riessen Glückspilz.

    Es war oben an der Bar eine super Stimmung,es gab wie immer neue hübsche Gesichter und zur Info es wird jeden Tag ab 17 Uhr gegrillt.:super: Und ich muss sagen es gibt mittlerweile einen Sichtschutz und neue Sonnenliegen ...wirklich super.
    Ich legte mich auf die Terasse und wurde von der wirklich hübschen Annabela angesprochen,mega sympathisch.Wir tauschten Zungenküsse vom aller feinsten aus, beim blasen hätte ich fast in ihr Maul gespitzt so tief wie sie blässt....Sie setzte sich mit ihrer geilen muschi auf mich und ritt mich bis ich abspritzte.:super:Das war ein super Service 9 punkte.:top: Bis bald,ich komme wieder

    Am Samstag fuhr ich wieder mal ins History.Ich checkte bei meinem Herzblatt Iman ein:verliebt:.Nach einem gang in der Sauna ging ich hoch an die Bar an die Bar und wurde sehr freundlich von der blondenBusenfreundin von Iman bedient.
    Es war sehr gute Stimmung an der Bar und ich schaute den hübschen Mädels beim Tanzen zu:lachen:.Als ich ins Kino ging kam die hübsche Ramona auf mich zu.Nach einer kleinen Unterhaltung legten wir los.Sie küsst unglaublich leidenschaftlich und beim blasen blieb mir der Atem stehen,so tief blässt sie..:super:.Sie macht GFS vom aller feinsten.
    Sie bekommt zwischen 9-10 Punkte.
    Wiederholungsgefahr:zu einhundert Prozent
    Sie ist eine mega sinnliche und leidenschaftliche Frau...Wahnsinn
    Und zur Info-Samstag arbeiten Iman und ihre blonde Busenfreundin immer,da lohnt es sich erst recht zu kommen.Und die Frauenauswahl war auch super geil:top:

    Joana / Club History


    Gestern war es am nachmittag wieder soweit.Ich fuhr ins History, an der Reception wurde von meiner Herzensdame Iman wie immer herzlich in empfang genommen.:kuss:
    Oben an der Bar war eine sehr rühige gar keine stimmung,nach einem Glas Cola kam die hübsche Joana ( eine dame von rumänien) auf mich zu.Sie ist sehr charmant.:verliebt: !Wir zogen uns erst ins Kino zurück,wo wir zärtliche küsse aus
    tauschten...Sie hat eine sehr geile Muschi zum lecken.Sie fing an zu blasen,schön tief...wirklich wahnsinnig wie sie blässt.
    Ich nahm sie von hinten und nach einem Stellungswechsel spritzte ich ihr auf die Brust.
    Danach bekam ich noch eine kleine Massage.
    Ich muss sagen das war erste Sahne.Wiederholungsgefahr ist sehr gross.:super:
    Ich ging duschen und setzte mich danach noch kurz an die Bar,es ging ein paar minuten bis ich bedient wurde,die dame war nicht so freundlich,wie ich es mir von Anna oder Iman gewöhnt bin.Ansonten war alles wie immer tip top.Geile Frauen,wie immer.... Danke ICH KOMME BALD WIEDER:lachen:


    Ich wollte noch sagen,dass ich es super finde das die Frauen vom Imperium
    immer die Clubs ab und zu wechseln.
    Im History hat es dadurch immer neue Gesichter (super geile Frauen).:super:
    Und das Personal fragt immer,ob alles in ordnung war.Da sollte sich manch anderer Club mal meine scheibe davon abschneiden!
    Und wenn man am n achmiitag kommt hat es noch nicht so viele Frauen,sodass man in ruhe auf der Terasse entspannen kann.Freue mich jetzt schon auf meinen Nächsten Besuch Im History.:top:

    Ich wollte noch sagen,dass wirklich sehr gut vom Imperium organisierst ist,dass die meisten Mädchen zwischen den Clubs getauscht werden.
    Im History hat es wirklich immer neue Gesichter( super geile Frauen )mal vom Globe,Palace,Swiss oder vomWestside.:super:
    Und das Personal fragt immer ganz genau,ob wirklich alles in ordnung war.
    Da sollte sich manch anderer Laden mal eine Scheibe von abschneiden.:top:
    Und wen man am nachmittag kommt,hat es noch nicht so viele Männer,sodass
    man ganz in ruhe auf der Terasse entspannen kann.
    Ich freue mich schon auf mein nächsten Besuch im History!

    Am Donnerstag war es wieder soweit,ich stattete dem History einen Besuch ab.
    Ich checkte bei Anna ein und legte mich gemütlich auf die Terasse....
    Nach einem kleinen schläfchen ging ich runter zur Bar,wo ich wie immer herzlich von Iman empfangen wurde.
    Lina und Mata kamen zu mir,die beiden verstehen es wirklich einen Mann zu verführen.
    Wir zogen uns ins Kino zurück und fingen an heisse Zungenküsse aus zu tauschen...Wahnsinn wie die beiden ab gehen:verliebt:
    Die beiden leckten sich gegenseitig,mein Schwanz wurde so hart.Lina und Marta können beide mega geil blasen.Ich nahm Lina von hinten,nach einem Stellungswechsel spritzte ich Lina ins Maul.:smile:
    Wiederholungsgefahr ist sehr :super:

    Ich erfuhr noch das Blackbeauty Iman die Frau vom Chef ist,aber ist bleibt trotzdem meine Herzensdame.Ich komme wieder ins History...:top:

    Mona / Club History


    Ich muss wirklich sagen,dass ich es nicht lange ausgehalten habe und wieder ins History gefahren bin.Ich kam schon am frühen nachmittag an,ich wurde von einer Dame Brille empfangen...Ich ging hoch an die Bar und wurde so herzlich von der iman in empfang genommen.Sie spendierte mir ein Bier:super: und ich schaute mich gemütlich um.Ich fühlte mich wie im siebten Himmel,bei den hübschen Frauen...Wirkich wahnsinn:lachen:!Plötzlich setzte sich Mona(ein Mädel aus Deutschland) zu mir und wir fingen uns an zu unterhalten.Sie ist sehr speziell im positiven Sinne.Nach sehr heissen Zungenküssen holten wir uns bei der netten Dame am empfang einen Zimmerschlüssel.Sie fing an zu blasen und nahm meine hand und forderte mich auf sie mit meinen Fingern zu verwöhnen.Sie blässt unglaublich geil...Mein Schwanz wurde so hart und sie wurde ebenfalls extrem nass...Sie nahm meinen Schwanz und steckte ihn rein,nach einem Stellungswechsel f.... ich sie in den arsch und muschi ...Sie ist wirklich brutal versaut...:verliebt:
    Nach dem ich ihr in den Mund gespritzt hatte, ging ich mich in der Sauna erholen....Zurück oben an der Bar, sorgte iman für eine super Stimmung.Sie trommelte alle Frauen zusammen und sie machten einen Clubtanz,es wurde viel gelacht und ich tanzte Samba mit einem Mädel....:lachen:.Es war wirklich wieder ein super geiles und schönes Erlebniss!Und das liegt sicher am tollen Personal und natürlich an den tollen Frauen,die das History zu bieten hat.:super:


    Ich war zum ersten mal im club und ich muss sagen er wirklich wunderschön gemacht.:super:
    Am empfang wurde ich sehr freundlich von der hübschen iman inalles eingewiesen ,wir unterhielten uns sogar auf arabisch.:verliebt:
    An der Bar wurde ich ebenfalls sehr nett empfangen.nach einem Bier,schaute ich mir die Saunaanlage an,wirklich super schön und vor allem sauber.Als ich gerade in die Sauna gehen wollte,kam die Bianca auf mich zu,so eine geile Frau.Auf zimmer war sie wirklich ein traum,sie blässt unglaublich gut und ihre Küsse sind so geil...
    Nach dem wir von dem Zimmer kamen erholte ich mich noch in der Sauna und fuhr ich dann heim.Ich werde die Bianca die Tage wieder besuchen kommen.Und hoffe hoffe von blackbeauty iman empfangen zu werden.:super:

    Ich muss sagen der Club ist wirklich wunderschön.Am empfang wurde ich wirklich mega freundlich von der sehr hübschen iman in alles eingewiesen.:super: Wir unterhielten uns sogar auf arabisch:verliebt: An der bar wurde ich ebenfalls sehr freundlich in empfang genommen....Nach einem Bier schaute ich mich in der Wellnessanlage um,wirklich super schön und vor allem sauber!Als ich gerade in die Saune gehen wollte kam die Bianca auf mich zu,mein Gott was für eine geile frau:kuss:!Auf dem Zimmer zeigte sie mir was ihn ihr steckte...unglaublich wie tief sie meinen Schwanz in den Mund bekam und als sie ihn dann rein steckte, gab es keine stellung die wir nicht ausprobierten.mega geil!Und sie küsst einen so intensiv,dass man nicht weiss wo oben und unten ist.
    Nach dem wir vom Zimmer kamen und ich mich noch in der Sauna erholt hatte,gab ich meine Badeschuhe bei blackbeauty iman zurück und fuhr heim.Ich komme die liebe Bianca die tage wieder besuchen.
    Das war Weltklasse,danke Bianca