Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mona ich weiss gar nicht wie man das erlebte in Worte fassen könnte
    aber ich versuche es trotzdem mal:smile:
    Alleine die Augen da läuft es mir schon nicht kalt sondern kochend heiss
    den Rücken runter und wenn Sie dann ihren Blick aufsetzt ist es
    aufjedenfall um mich schon fast geschehen:lachen:,aber wenn Sie dann auch noch anfängt zu reden mit Ihren wunderschönen Zähnen und dann Ihr freches Grinsen aufsetzt:verliebt:
    könnten wir fast den Gang aufs Zimmer sparen
    weil der Tag gerettet war aber dann ich hätte das beste verpasst,was Sie mit mir dort veranstaltet hat gehört eigentlich verboten(natürlich im positiven Sinne).:kuss:
    Ich glaube diese Frau war mal ein Engel aber Sie hat dem da oben die Show gestohlen und er hat Sie dann ohne Flügel wieder zu uns geschickt.
    Mein Gott ich danke Dir.:super:
    Der Duft den diese Frau verströmt,ich mein jetzt kein Parfüm oder so
    ich mein ihr spezieller Körperduft so was ist mir noch nie in die Nase gestiegen
    man sagt ja man erkennt die liebenswerten Mensch mit verbundenen Augen :mutig:nur an ihrem Duft und glaubt mir das ist so ein Mensch
    meine nächste Dusche schieb ich noch einwenig vor mir her. Grins
    Ich könnte jetzt noch eine Stunde weiter schreiben und jedes einzelne Körperteil beschreiben aber man kann diese Frau als gesamt Kunstwerk sehen
    und das schlägt jedem Fass den Boden aus.:staunen:
    Mona ich hoffe wir sehen uns nochmal,wenn nicht lässt du eine riesen Lücke
    in meinem Herzen offen,du weisst man sieht sich immer zwei mal im Leben.
    Ich wünsche Dir alles Erdenklich Gute für deine Zukunft und bleib so wie du bist.Ich drück Dir aufjedenfall die Daumen.:deutschland::kuss::verliebt:


    Viele liebe Grüsse und einen dicken Schmatzer


    Andy

    Ihre Schönheit erhellt auch den dunkelsten Raum,die Augen sind eine Sensation und Ihr Körper ist einfach eine Wucht:verliebt: (also ich habe keinen Makel gefunden obwohl ich jede Stelle betrachtet habe)
    wir haben uns total super unterhalten und dabei hat Sie mein Herz im Sturm erobert.:liebe:Die Zeit die wir zusammen hatten möchte ich nicht missen und freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen.:kuss:


    Bleib so wie du bist
    Bitte,Bitte:super:


    Küsschen und bis bald


    Andy

    Achtung,Achtung :top:
    Jungs ein Tip,Finger weg von Antonia


    es besteht akute Suchtgefahr.


    Nein im ernst was soll ich sagen,erst hat mich das freche Mädel in der Kälte ausgesperrt :staunen: und dann mit ihrer unglaublichen Art total verzaubert :verliebt: und mir trotz Blutverdünner den schönsten Abend geschenkt den ich seit langem hatte :lachen: und nicht mal als jemand nebenan den Mund zu voll nahm verlor Sie die Kontrolle.:super:


    Ich habe hier öfter Engel gelesen,aber sorry Jungs für mich ist dass stark untertrieben,ich würde Sie eher Göttlich nennen.


    Vielen Dank Antonia und hoffentlich bis bald


    Andy:verliebt: