Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Alice

  • Antworten
    • Buchte Alice zum zweiten Mal, sie machte mich beim Tennis gucken an.
      Wollte zuerst eigentlich nicht, aber sie liess nicht locker und ich gab dann halt nach, habe es aber nicht bereut, es war eine gute Nummer.
      Erste Küsse haben wir vor dem TV beim Whirlpool ausgetauscht, sie drückte ihren Körper an meinen, wir waren eng umschlungen.
      Also ab nach vorne, um einen Schlüssel zu holen.
      Im Zimmer erlebte ich eine geile Nummer wie letztes Mal, einfach noch ein bisschen Intensiver als beim ersten Mal.
      Die Zeit verging im Fluge, so das wenig Zeit hatten, um zu Kuscheln und Entspannen.
      Danke Alice

      • Ich nehme gerne ab und zu auch ein neues Girl und heute war die Alice dran. Alice kommt aus Rumänien, ist 22 Jahre alt, hat eine schöne weibliche Figur mit dunkelbraunen Haaren, sie ist erst ein paar Wochen im History.

        Alice hat mich unten in der Sauna als ich auf einer Liege relaxte auf Deutsch angesprochen, sie legte sich neben mich und fing an mich zu streicheln und nach einiger Zeit zu küssen, ich bemerkte schnell das sie sehr gut Küssen kann, so wie es mit einer guten Freundin wäre. Küssen ist mir sehr wichtig und wenn eine gut küsst, so gibt es bei mir fast immer einen Zimmergang.

        Nach einiger Zeit holten wir einen Schlüssel und es ging ab auf ein Zimmer, dort ging es im Stehen weiter mit leidenschaftlichem Küssen und im Liegen mit FO, auch das war mit viel Leidenschaft und ich spürte das Alice sich sehr viel Mühe gab, aber auch beim 69 kam ich voll auf die Rechnung. Beim anschliessenden GV reitete sie mich und auch da gab es heisse Küsse, zum Abschluss kam ich im Doggy mit Sicht und Hand auf ihrem knackigen Po.

        Fazit: Alice ist eine der besten die ich in der letzten Zeit hatte und das waren nicht wenige, Alice bietet besten GFS wie ich es liebe, Sex wie mit einer Geliebten, einfach Top. Darum wird es eine Wiederholung geben und mit Sicherheit nicht nur 30 Minuten. :super::super::kuss:

        • zum Anschluss habe ich mir dann noch Alice gegönnt und gegen über Sonia und Raisa war das eine klarer Abstieg.


          Alice macht den Service zwar gut aber was sie versuchte mir während des Service immer noch Extras zu verkaufen, Anal wollte sie für 200.- als ich das ablehnte kam dann beim Blasen am Schluss komm spritz mir in den Mund das sollte 100.- kosten als ich das auch ablehnte war die Stimmung bei ihr etwas an gestaubt.
          Sie machte das fertig und wir gingen an die Kasse bezahlen, das gebotene war gut und sie machte es auch gut.


          Aber das verkaufen der Zusätze während dem Service machen sie für mich zu einem No-GO.


          Für mich ist klar das wenn ich etwas mehr in Anspruch nehme als der Standart vorsieht, das für mich Mehrkosten zufolge hat und die Bezahle ich auch.
          Da muss Alice noch etwas arbeiten an sich vorher fragen was Mann mag und schon dort ansagen was es kosten solle und nicht während des service.

          • Alice / Club History


            Alice ist braunhaarig, kleine Brüste, ist kein Hungerhaken, einfach normal.
            Redet recht gut Deutsch, man kann sich Unterhalten.
            Nach ein ersten Küssen ab nach unten, um einen Schlüssel holen.
            Im Zimmer küssten wir uns lange, der BJ ist sicher noch ausbaubar.
            Als ich sie leckte, waren ihre warzen ziemlich hart, sie genoss es.
            Der Sex war gut, im Doggy sauber abgespritz.


            Danke Alice, WHG 90% vorhanden,