So nun bin ich mal wieder in Grenchen in einen Neunen Club gepilgert, wollte Roxy besuchen.
Mir wurde von einem andern Girl die Türe geöffnet, sehr unfreundlicher Empfang dann wurde Roxy geholt und ich machte mit ihr zum Glück nur eine halbe Stunde aus komplett zu 150.- zuerst wollte sie 200.- dann habe ich sie auf die HP verwiesen und sie meinte dann halt.
Eigentlich hätte ich da umdrehen sollen, ,aber sie sit schon eine geile Katze, könnte locker auch in einem Club auflaufen.
Nach dem Duschen dann im Zimmer sagte sie mir was sie alles macht und nicht.
unter anderem Kein Küssen, FO, Anal und einiges mehr, also eigentlich macht sie mehr nicht als das sie macht.
Nun gut 150.- verbraten und einfach noch geil Abspritzen.
Der Service war einfach lausig, sei es beim Blasen oder beim Ficken mehr als 4-5 Mal penetrierte mein Schwanz weder ihren Mund noch die Pussy ohne Pause, also zum Handbetrieb gewechselt und mit Mühet gekommen, sie sofort aus dem Zimmer zum Schluss kommt mich eine Kollegin abholen und begleitet nicht raus.
Also ich kann die Club Infrastruktur empfehlen, wenn man bedenkt was das früher für eine Absteige war, Roxy jedoch bekommt einem klare Null.
Werde den Club vielleicht mal wieder besuchen, aber habe heute wieder mal gelernt Schuster bleib bei deinen Leisten.
Gruss Cool Down