Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Ruby

  • Antworten
    • Erstaunlich: In fast 4 Jahren kein einziger Beitrag über Ruby.


      Als ich gestern bei heissestem Wetter im History meine Runden drehte, begegnete ich immer wieder Ruby. Sie war gut gelaunt und sprühte vor Charme und Ausstrahlung. Ihr Gestell entspricht zu hundert Prozent meinem Beuteschema, und die unkomplizierte und fröhliche Art, wie sie auf die Leute zugeht, wirkt auf mich sehr weiblich und anziehend. Ich liess sie ungetestet, da ich vorher schon mit Diana zugange war, merkte sie mir aber für zukünftige Ausflüge ins History. Ruby versprüht so viel gute Stimmung, ohne primitiv zu wirken (wie manche andere, die aufs Gaspedal drücken), die sollte vom History einen Bonus erhalten.


      Danke Ruby, auch wenn wir nicht wirklich in ein Zimmer gingen. Der oben wollte schon, aber der unten legte sich halt früher schlafen. ;)

      • Während der Live-Show machte mich Ruby an, Sie sass neben mir, plötzlich bekam ich ein BJ.
        Es war geil, einfach auf dem Barhocker zusitzen, während Ruby unten einen BJ machte.
        Wir verzogen uns ins Kino, waren leider alleine dort, so machten wir stehend weiter, geile ZK und einen variantenreicher BJ.
        Nachher verlegten wir unsere Aktion auf die Liegefläche, so war es doch bequemer.
        Ich leckte Sie richtig geil, so dass wir nachher geil fickten.
        Die 15 Minuten waren rasch rum, so das wir uns beeilen mussten.
        Danke Ruby

        • Ruby machte mich an der Bar an, zuerst wurde ich auf dem Hocker scharf gemacht.
          So das wir uns ins Kino verzogen.
          Zzum Einstieg entschied ich mich für die Herbstaktion, sie war leicht enttäuscht, machte aber trotzdem gut mit.
          Geile Küsse am ganzen Körper, feuchte ZK und ein harter BJ, aber variantenreich. Ich revanchierte mich mit Lecken, sie genoss es. Gefickt habe ich Sie von hinten, es ist geil, wie Sie sich bewegt.
          Sie wollte mich nach dem Abspritzen zum Verlängern überreden, ich blieb aber hart.
          War trotz allem eine gute Nummer, Danke Ruby

          • Kaum zurück vom duschen und genüsslich ein Bier getrunken begann Ruby ihren Tanz.
            Ich war gleich hinundweg, was für ein en Geiler perfekten Durchtrainierten Körper.
            Sie warf mir gleich vielsagende Blicke zu.

            Und setzte sich danach neben Mich. Wen mich ihr Traum Körber nicht derart angemacht hatte ich sie wohl abgewiesen, den ich Gesicht gefiel mir von nahem nicht unbedingt.
            Erschtaundlicherweise schien mein kleiner das anders zu sehen und machte sich rege bemerkbar, also Ruhepause gleich abgebrochen und ab ins Kino.

            Ihre ZK waren anfangs mir zu wild merkte aber sofort wie Ichs gen mag und an waren es superzärtliche zk.
            Ich konnte nicht anders und musste mit meinen Händen und Zunge diesen Traum Körper erkunden, und wanderte so hinab über die geil abstehenden Nippel, den durchtrainierten Bauch bis zu Ihren wunderbaren riechenden Muschi.Sie schien mein Leken sehr zu geniessen, Ihr feuchtwerden und dezentes Stöhnen deutete darauf hin.

            FO gleich wegelassen und in der Missi Losgelegt. Auch hier ging sie gell mit ihr sich bewegendes Beken erzeugte bei mir wunderbare Gefühle.


            Ruby: War eine Traumhaft schöne Gfs runde. Schon alleine Ihr Traum Body ist eine Wiederholung wert.

            • Ja die RUBY die ich bisher nicht kannte, versperrte mir nach der Dusche den Weg nach Oben:staunen:
              und sagte ich dürfe nur durch, wenn sie mich begleiten darf, was ich Ihr dann gerne zugestand:confused:
              Etwas verwirrt erreichte ich mit Ihr dann die Bar wo wir uns dann näher kennenlernten und nach längerer Unterhaltung und Knutscherei ins Kino verzogen:kuss:, wo ich erst Mal einen BJ vom feinsten bekam über 69 im hoppa-hoppa seinen für mich gelungenen Abschluß fand:kuss::super:
              Alles in allem ist RUBY sehr empfehlenswert und "Saueng"
              Danke RUBY:kuss:


              Mfg T.P.:deutschland:

              • Ruby Rubacuori ?

                Nein, erstens hat sie keine Ähnlichkeiten mit der Sex-Gespielin Berlusconis und zweitens raubt sie einem nicht das Herz, aber dafür mit Sicherheit den Samen und das sehr gekonnt.

                Die Ruby ist, wie GTLF richtig bemerkt hat, sehr aktiv und das beginnt bereits in der Dusche, wo sie einem, von der Haremsgarderobe herkommend, prüfende Blicke zuwirft und ein herzliches Lachen schenkt, sodass man sie schon mal vormerkt.

                Ausserdem ist die Mazedonierin eine auffallende Erscheinung, grossgewachsen, schlank, super Figur, rötliche Haare, das Gesicht vom Typus „herbe Schönheit“ und baggern tut sie, mei, ich war gerade in ein intensives Gespräch mit Iman vertieft, was sie aber nicht daran hinderte, mich zärtlich-eisern und klettig-anschmiegsam zu umklammern, so nach dem Motto: „dich lass‘ ich jetzt nicht mehr los“. :rolleyes:

                Normalerweise löst das bei mir eher Abwehr aus, aber bei Ruby ist das anders, irgendetwas Verheissungsvolles liegt in ihren Berührungen, ich wurde unglaublich erregt vor Vorfreude und wir wechselten aufs Sofa.

                Dort ging es dann gleich mit Tempo 100 weiter, ich dachte erst, „die will es gleich hier mit mir treiben“, aber nein, es war nur die „Vorspeise“, eine Art Kostprobe ihres beachtlichen Könnens, ich war beeindruckt und stakste voller Vorfreude hinter ihr her in den obersten Stock, natürlich hatte ich meine Augen streng nur auf die Treppe gerichtet…

                Und im Cäsar wurde ich dann von der äusserst temperamentvollen, aber wie PsyK richtig bemerkt hat, auch äusserst feinfühligen und einfühlsamen Frau so richtig durchgenudelt. Ich staunte über die muskelaktive Enge an gewisser Stelle, was bei mir einen gewaltigen Blutstau bewirkte, was sie wiederum freudig zur Kenntnis nahm und wir vögelten uns gefühlt fast unendlich lange in den siebten Himmel. :kuss:

                Don Phallo

                • Am Abend vergnügte ich mit Ruby, da die Terasse besetzt war, gingen wir auf den Balkon nach hinten, sie gab mir im Stehen einen BJ, zuerst nicht sehr tief, dann wurde er aber immer tiefer, war geil.
                  Ohne Matratze oder Liege kann man da nur sehr umbequem Sex haben.
                  Also verzogen wir uns in den hinteren Teil vom Barraum, war alles offen.
                  Dort trieben wir es weiter, tolle ZK und ein geiler BJ.
                  Ficken wollte ich heute nicht, also hat Sie mich der Hand abgewichst, mit viel Spucke, tolles Gefühl, danke Ruby.

                  • Ich möchte hier wirklkich eine Lanze für Ruby brechen. Sie ist zwar auf den ersten Blick eher laut und speziell, ja man könnte fast meinen ordinär, aber dahinter versteckt sich eine wirklich sehr herzliche, sensitive junge frau, die humor hat und daz einen erstklassigen Body. Ihr service war auch heute wieder überdurchschnittlich. Alle standards wurde locker eingehalten. Wilde zk wechselten sich mit fo und dabei fand sie es offensichtlich selbst auch recht nett, zumindest fühlte ich das. Sie geht auf meine Vorgaben ein und hat einen wirklich äusserst knackigen hintern und ist ist da, wo es draufankommt entweder erstaunlich muskulös oder aber einfach sehr schön eng.
                    Ich kann Ruby uneingeschrankt empfehlen, lasst euch von ihrer manchmal lauten art nicht abschrecken, sie ist ein feiner Mensch und 1a im Zimmer.

                    • Auf der Terasse oben sonnte Ruby, Sie fragte mich, ob ich Sie mit Sonnencreme eincremen könnte, zuerst den Rücken und die Vorderseite, ich machte es ja gerne.
                      Am Abend genoss ich dann Ruby an der Bar, musste so lange warten bis sie frei war.
                      erste Zärtlichkeiten trugen wir an der Bar aus, der obligate BJ an der Bar war wie immer sehr gut.
                      Da wir doch alleine sein wollten verzogen wir uns nach unten, um einen Schlüssel zu holen.
                      Im schönen Zimmer ging es weiter mit Küssen, BJ und am ganzen Körper knappern.
                      Im revanchierte mich mit lecken, das Sie sehr genoss.
                      Anschliessend wurde gefickt im Doggy und zum Abschluss ritt Sie mich fertig.
                      Leider reichte es nicht mehr für eine Massage, die Zeit war um.
                      Danke Ruby, bis nächstes Mal

                      • Zum Abschluss genoss ich noch Ruby, sie tanzte die ganze Zeit um mich herum. Da ich aber noch ausruhen musste, vertröstete ich Sie auf später.
                        Am Abend hatte ich Lust, Sie machte mich recht scharf, ich erwiderte Ihre Küsse, und so gab Sie mir einen BJ an der Bar. Die anderen Mädchen feuerten Sie an. Das Barmaid fragte, ob wir auf die Bühne wollten, mir wäre es egal gewesen, Ruby wollte nicht unbedingt, so sind wir hoch an die frische Luft.


                        Toller Sex, danke Ruby, Wiederholungsgefahr gross



                        siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

                        • Ruby ist eine schlanke grossgewachsene Frau, sie ist die aktivste WG im History, sie macht einem recht direkt an, spielte lange mit Ihr an der Bar.
                          Wir kamen uns immer näher, ich forderte Sieauf, sie soll mir einen BJ geben, nach kurzem Ueberlegen machte Sie es. Es war geil, sie bückte sich, streckte ihren Arsch weit raus.
                          Musste Sie bremsen, so das wir den Schlüssel holen konnten.
                          Mit Zimmer geilen Sex mit anschliessender kräftiger Massage bekommen.
                          Wiederholungsgefahr: sehr gross, da recht aktiv.
                          Danke Ruby

                          • Das deckt sich zu 100% mit meinem Erlebnis heute. War zuerst ein wenig zurückhaltend, weil ich nicht gerne so direkt schon unten nach der Sauna angebaggert werde, habe es dann aber nicht bereut, auf meine innere, pardon untere Stimme gehört zu haben. Ihre Brüste sind zwar wirklich nicht so gross, aber dafür durchaus perfekt geformt. Sie hat ein wenig eine burschikose Art. BJ war guter Durchschnitt, Sex danach sehr gefühlsintensiv (siehe unten). Wiederholungsfaktor 80%

                            • Ruby / Club History


                              Ruby machte mich die ganze Zeit recht aktiv an, nicht nur mich, sondern auch andere Männer.
                              Ich musste Sie auf später vertrösten, als es dann soweit war, gingen wir direkt ins Kino.
                              Eine knappe halbe Stunde guten Sex mit Ihr erlebt.
                              Sie hat einen schlanken Körper mit kleinen Titis, eine gut riechende Muschi, so macht es Spass zu lecken, Sie genoss es auch. Der Sex im Doggy war sehr gut, Sie ist noch ziemlich eng.


                              Wiederholungsfahr: 100% vorhanden.