Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich habe gestern bei meinem besuch keine schlechte Laune unter den Girls und den angestelten mitbekommen.
    Auch waren meiner Meinung alle Girls die vor der Kontrolle da waren , immer noch da.

    Ich würde mich von so einer Laufenden Kontrolle auch nicht davor abhalten , meinen Besuch zu geniessen, da ich habe einen Längeren Anfahrtsweg habe.
    Nebenbei bemerkt man mus sich ja jederzeit Ausweisen können, und wer da hängenbleibt , ist selber schuld.

    Am Schluss gehts doch immer ums Geld.

    Hatte früher auch ab und zu so ein Mist gemacht. Dann musst du Essen bezahlen, Ausgang (Disco, alle Getränke usw.) und musst ihr helfen ihren Kram zu Ansage!!!


    Das ist jetzt aber nicht ein Wg spezifische unsitte,
    Erlebe das dauernd mit ganz normalen Dates

    Wider mal am Sontag das History Besucht.
    Es war wieder mal sehr ruhig den ganzen Tag über hatte es immer genug Freie Girls.
    An der Bar Kam ich mir einem anderen Gast der auch Berichte schreibt und es entwickelte sich ein sehr Angenehmes Gespräch, Zwischen uns Beiden und Kelli die heute auch ein wenig mehr Zeit hatte, und zwischendurch auch noch mit Anna.
    Die Girls hatten schon fast einen schweren Stand uns genug abzulenken, Ich musste in jedem Fall keine einzige vertrösten, die meisten hatten ganz einfach Zuwenig biss oder Lust mich zu verführen.

    Ich hatte den ganzen Tag über 2 zimmerbesuche, und eigentlich noch Lust auf mehr aber es ergab sich halt irgendwie nichts mehr.
    Gegen Abend gab’s dann noch eine Spontane Nummer auf der Bühne, was mich heiss gemacht hat, aber auch da sah Keines der Girls die Gunst der Stunde.

    Kurtz vor Feierabend nach einem Sehr schönen Tag, zufrieden nach Hause gefahren

    Ich Lernte Sharon an einem Freitag vor Weinachten kennen, sie Machte mich auf den Ruheliegen unten an. Zärtliche Berührungen erste ZK und ab aufs Zimmer.
    Der Zimmer Besuch war dann sehr Speziell.
    Obwohl sie Sehr Passiv war, sie liess es sich mehr oder weniger über sich ergehen, vielleicht wegen ihrem Alter 21?

    War es für mich der Beste Sex den ich seit langem Hatte, denn Obwohl sie Gleitmittel benutzte war der Verkehr so dermassen Intensiv, das ich mich sehr bemühen musste um nicht zu schnell zu Kommen. Sie bescherte mir den Intensivsten Orgassmus seit Längerer Zeit.

    Veronika / Club History


    Bei meinem Eintreffen Gesellte Sich Veronika zu Mir, ich hatte mich schon an Weinachten mit ihr unterhalten.
    Da ich aber erst eine Runde Sauna machen wollte bat ich sie Mich Später unten Besuchen zu Kommen was auch Prompt klappte .Auf den Liegen kamen wir uns naher und gingen Bald in ein Zimmer.
    Auf dem Zimmer war es eigentlich Sehr Schön.
    ZK zärtliche Berührungen, Lecken liess sie sich gerne, sie wurde schnell feucht. Danach Sex in verschiedenen Stellungen, wobei mir ein wenig Die Leidenschaft fehlte. Sie machte zwar Ales anstandslos mit aber es fehlte etwas um es zu einem Top Erlebnis zu Machen.
    Als sie bei mir den Schweiss abwischte fand ich schon Störend, wohlgemerkt ich schwitze nicht so schnell und fiel.

    Wenn Sie Sich noch ein wenig Leidenschaft zeigen würde wär Sie eine wider Holung wert



    Am Sontag machte mich Rosa an der Bar Heiss. Sie hatte mich bei den Letzten Besuchen schon mehrmals angemacht wo ich sie aber immer vertröstete.
    Da mich ich Body aber eigentlich Sehr anmachte gab ich ihr heute eine Schangse,
    An der Bar machte si mich schnell heiss si Rieb ihre Hüfte an meinem kleinem der schnell gross wurde, Als ich Sie küssen wollte hiess es Aber- Not Hier. Eigentlich hatte da die Alarmglocken bei mir angehen Sollen.
    Dennoch ab aufs Zimmer aber Vorsorglich mal mit 15 min begonnen.
    Bei mir schprang dann halt der Funke nicht recht über ZK waren ganz OK, berühren an der Brust Lies si nur widerwillig zu, si zuckte mehrmals weg.
    Dan probierte ich sie zu Lecken was sie auch nur widerwillig zu Lies, ihre Beine waren immer im weg.
    Ich kriegte jedenfalls bei so ablehnender Stimmung keinen hoch und brach die Übung noch vor dem Ende der 15 min ab

    Ich war auch erschtaunt das an Weinachten so eine gute Stimmung herrschte. Und erschtaundlich viele Gäste da waren.

    Meine anfangs ein wenig Bedrückte Stimmung wegen den Feiertagen, wurde durch das Super Team Feli und Kelly sehr schnell aufgebessert.
    Kelly hat schon ein wenig Pech gehabt zuerst in eine scherbe getretten und dan noch die Hand ferbrant.

    Den Nachmittag verbrachte ich mit Alex was wider eine wunderbare Zeit war. Nach ausgiebiger Sauna und Abendessen als ich dann Lust auf eine 2 Runde hatte, war si dann Leider Besetzt.

    So kam ich dann mit Marlyn ins Gespräch die mir schon bei den Letzten Besuch aufgefallen war. Und so Verbrachte ich den Rest des Abends mit Ihr. Sie Ist vom Typ her so wie Amy vom Sex-park/ Elixier was dann immer sehr gefährlich für mich Wirt.


    Wer sagt dir denn, dass das Management nach dieser Buchuungsliste die Aktion den WG'S gegenüber nicht ausgleicht?

    crazyhooter




    Da wirt Leider Nix ausgeglichen .
    Es ist sogar So das auch Die Girls den Höheren Partypreis berapen Müssen!
    Auch wirt erwartet das Sie ein Schönes Kleid Tragen. und bekommen dan für die halbe nur 60 Stutz, da muss ganz fiel gefickt werden um überhaubt die Unkosten decken zu Können.

    In der Dusche wird, Frau neben Mann, völlig unbeschwert natürlich mal geduscht. Insbesondere kann man aber Girls sehen, die sich völlig natürlich (um nicht zu sagen genussvoll) die Muschi gründlich auswaschen.



    Ich dachte anfangs auch immer das die Girls absichtlich zu uns Duschen kommen.
    Ich wurde aber belehrt das die Girls gar keine eigene dusche in der Garderobe haben.
    Was dan widerum bedeutet wen man einige Girls nach dem service nicht unter der dusche Sieht, das sie höchsten auf dem Bide waren.:staunen:

    Ich war vor 3 wochen oder so da.
    An der lokalität gabs nichts auszusezen, aless sauber und schön eingerichtet.
    Die damen sahen auch ganz gut aus und waren alesamt nett und haben sich mühe gegeben.
    Was ich aber gar nicht abkonte war das üebertribene wirklich Extreme gestöne der Girls , und X mal Oh ja Babi.
    Und das egal Ob eine am Blasen, wixen oder anal bei mir am Fingern war.
    Für mich dr Küssen ein Muss ist und die Fast perfekte Ilusion haben muss komt eine widerholung eher nicht infrage.

    merci für deine Info.

    Bin mir grad am überlegen den weiten weg von Bern aus am Wochenende unter die Räder zu nehmen. über 2 H ein weg, hmm, aber der Sex mit Ihr wärs ja schon wert:verliebt:

    Mit einer WG hatte ich nochnie Diskusionen wegen der Abrechnung.

    wens mal Probleme gab ging das Immer von der Kontrolle an der Kasse aus.

    Habe aber auch schon Uebelste Streitereien an der Kasse mitbekommen,
    was oft ein diskusionsgrund Ist der 15 min service, das muss der Gast der WG klar sagen das er das wünscht. weil die Standart zeit ist 30 min.

    Ich kann die Kritik zum höheren Eintrittspreis die ich hier im Forum gelesen habe nicht nachvollziehen, für 30 Fr. mehr wird auch einiges mehr geboten ( Essen, Unterhaltung usw. )




    Nicht das ich Grundsätzlich was dagegen Hatte.
    Aber dass man das vorher Klar Kommuniziert, wär doch nicht zufiel verlangt.

    Mich hat noch nie ein Rappen gereut was ich einem Girl bezahlt habe.

    Aber mit allem andern reuts mich halt schon.
    Und mal ehrlich die 30 Fr. mehr waren in keinsterweisse Gerechtfertigt.
    Das bizeli Grill und Salat. ?
    Die Schows wo ein Gast eine WG auf der Bühne Gebumst hat ?

    Der einzige der Wirklich sein Geld wert war war der Elvis Imitator.


    Ich nehme mal ahn das die WGs auch den Mehrpreis zahlen mussten?
    Also musste die GL keinen Rappen investieren.

    Beim FKK-Palast oder FKK66 geht s auch ohne Mehrpreis am Wochenende wen Gegrillt Wirt.

    Und beim Sex Park Gings ja auch mit dem Normalen Eintrittspreis an der Tombola Party. Klar nur ein Normales Büffet aber Immerhin.

    Beach Party Im History.

    Ich war noch nie an einer solchen Party und war sehr gespannt wie es sein Würde.

    Ich kam kurz vor 4 Uhr an und von Felli begrüsst worden.
    War ein wenig erschauend das heute wegen der Party der Eintritt mehr koste und zwar 20 Fr. mehr. Wegen Grill und so.

    Nach duschen nach oben und es begann gerade eine Schow, 3 Girls die zusammen tanzten und sich mit Body milch einrieben. Na ja fand ich nicht gerade so der Hammer.

    Ale Girls waren heute in Knappen Bikinis unterwegs war sehr erotisch anzusehen war.

    Die Girls waren Heute sehr gut drauf und es herrschte auch unter den meisten Gästen eine sehr ausgelassene Stimmung. Sogar ich der normalerweise eher ruhig bin, habe mich mitreissen lassen. Der gebuchte Elvis war sehr gut er konnte die Leute Total mitreissen und es wurde Ausgelassen Getanzt
    Am Positivsten sind Die Palas Girls aufgefallen. Sie waren Oft im Pool und haben das Wasser zum Kochen gebracht.

    Am Späteren Abend wurde dann der Grill eingeheizt und es Gab veine Grilladen und diverse Salate wahr sehr fein.

    Sogar die Imperatorische Führung Liessen es sich Schmeken.

    Wie schon gesagt die Stimmung war sehr ausgelassen und der Club war auch gut besucht, wenn auch an normalen Tagen so Stimmung wär das wär schön.

    Ich habe nur die Erste Schow gesehen, Weils auf der Terrasse so schön war, bin ich halt meistens draussen gewesen.


    So gegen 22 Uhr wurde es wieder merklich ruhiger, als viele Gäste sich auf den Heimweg machten, ich bin dann auch gegen Mitternacht gegangen.

    Ich war gerade am Pollrand um mich nach dem Plantschen zu sonnen.
    Da stieg Sie neben mir in den Poll und schwamm zwischen meine Beine, und fig ahn mich mit einer Handfoll wasser zu benetzen. meine beine, oberkörber und natüerlich auch zwischen den beinen. Dise berührungen nur mit wasser machten mich schnell geill. Sie kleterte dan mit einer geschmeidigen bewegung neben mich und wir tauchten erste ZK aus und ich berührte ihren Schönen Fraulichen Körper, besonders ihre Brust fand ich toll.
    Also schnell ins Kino und da weitergemacht. Unsere ersten Worte waren die frage nach dem Namen.
    Ich war so geill das ich gleich Ficken wollte... Hart.
    Also inder Missio Eingedrungen und Losgelegt.
    Immer wider Dise Zukersüsen ZK, wau so schön.
    Nach diversen Stellungswechseln zum ende gekommen, wier waren beide Schweissnas. Noch zusammen Geduscht was fast zu nem weiteren Fick geführt hätte , uns für später noch zu einer weiteren Runde ferabredet.

    Widerholung zu 100 % ich fands genial schön mit Ihr

    Elisa schlich sich auf der Terasse an mich rann. Ich wolte eigentlich noch ein wenig Sonnen , aber Sie hatte mich mit ihrem Charme schnell verführt. und so verzogen wir uns in ein gemütliches Zimmer.
    Da gabs dann wider den wunderbaren GFS von ihr.
    Zwar ein wenig distanzierter als auch schon, aber noch im grünen Bereich.
    Es war ihr Letzter Abend von den Ferien, Ales gute in der Heimat. :kuss:

    Ich hatte mich heute bei meiner Wohngemeinde auch noch schlau gemacht , und disbezüglich wurden mir das ales Bestätigt das mir da rein rechtlich keine Probleme entstehen können. Wen mein Fermieter Invormiert ist und ales korekt bei der Gemeinde angemeldet sei. Mir könte keinerlei Krankenkassen oder Steuer oder Fremdenpolizeilichen Probleme entstehen .

    Anders würde es ausehen wen man für jemanden Eine Garantie macht für ein Visum, aber das ist ja nicht meine Frage.

    Das was mich zur absage Bewegt hat war eure hinweise , wegen Hausdurchsuchung wegen Drogen oder ähnlichem, oder das Plötzlich Irgend jemand aus ihrem Umfeld bei Mir auf der Matte steht.

    Und ich dan 3 monate kündigungsfrist habe bis ich den Untermieter wider Los binn.:wütend:

    Ich haette da betreffend Wohnsitz eine frage.
    Ich wurde von einer bekanten die als wg arbeitet gefragt,
    Ob sie bei mier "wohnen " koente um sich bei mier anzumelden.
    Da ich mich disbezueglich nich auskenne, wuerde mich interessieren worin da fuer mich das risiko besteht. Im bezug auf steuern, krankenkasse oder Polizei.

    meiner meinung gibt es 3 möglichkeiten wie eine frau damit umgeht.
    -Das Paar hat sich abgesprochen und für die Frau ist es inordnung.
    -Frau weis es oder hat eine ahnung und akzeptiert es stilschweigend.
    -Frau findet es heraus und will die Scheidung.

    Die frauen sind nunmal nicht Blöd , und merken immer wen sich was ferändert, auch nach 20 Jahre Ehe.

    Dazu ne kleine Geschichte die mir letztens inem Clup erzählt wurde.
    Frau hat einen ferdacht und stellt Ihren Mann zur rede: Gehst Du in diesen Clup ? Der Man Streitet es ab. Häte er es jetzt zugegeben, wärs für die Frau noch inordnung gewesen.
    Aber da er es Geleugnet hat , stellt die Frau Ihm nach und Past ihm auf dem Parkplatz des Clups ab, und erwischt ihn da.
    Für sie war nicht das Problem das er Ins Puff geht sondern, das er Sie Angelogen hat.

    Hallo Fangemeinde,
    weiss wer wo sich Julia(neu) oder Karina(neu) herumtreiben?
    :schweiz:




    Julia ist wider in einem Studio in Zürich.
    Bei Karina weis ichs nicht genau , ferien oder auch wider in einem Studio.

    Es liegt halt nich allen girls inem Saunaclup zu arbeiten. Da reicht halt schön zu sein nicht unbedingt aus , um oft gebucht zu werden. Da braucht es halt schon das gewisse etwas um um den Mann zu ferführen.

    Ausnahmsweise Mal am Frühen Freitagnachmittag ins History gefahren. Um das Tolle Wetter auf der Terrasse zu geniessen.

    Von Feli am Empfang Herzlich begrüsst worden. Sie konnte nur mit Links handgeben, da sie an der anderen Hand Einen Nagel Bös eingeklemmt hatte.
    Sie fragte Ob ich wider nen Gutschein habe was ich leider ferneinen musste. Mit den nötigen Utensilien bewaffnet, und ihr ferschprochen sie zwischendurch zu besuchen ab in die Umkleide.

    Kurtz an die Bar und mit einem Glas Sehr feinen Weissweins auf die Terrasse.

    Ich verbrachte fast den ganzen Nachmittag auf der Terrasse und im Poll. Die Stimmung war sehr gut. Ich kam mir vor wi im Paradies.


    Kurtz vor Feierabend verabschiedet und glücklich, aber ein wenig Müde nach Hause gefahren.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Alex >>

    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Helen >>

    Helen / Club History

    Helen sprach mich mehrere male auf der Terrasse an. und so unterhielten wir uns ein wenig.

    Sie Ist in Rumänien geboren, Lebt in Italien Und Arbeitet zum ersten Mal in der Schweiz.
    Sie Spricht Englisch und Italienisch.

    Ich wollte mit ihr Im Poll Schwimmen, Ihr war aber das Wasser zu Kalt.
    Wir legten uns im Separee hin und begannen uns zu Küssen. Sie Küste ganz toll, ganz zärtlich wie ich es Mag.
    Dummerweise Wünschte sich ein Gast dann aber 2 Lieder. di ich zwar sehr mag aber für Sex passte es Irgendwie nicht.
    Ac Dc und Rammschtein ist nix zum Ficken.
    Und wir bezogen ein Ruhiges Zimmer.

    Bei Mir war aber Die Luft Raus ich bekam keinen mehr hoch. Halt noch ein wenig gekuschelt.

    Ich werde Helen Sicher ein anderes Mal nochmal Buchen, an ihr Lags Nicht.



    Alex ist jetzt schon einige Zeit im History sie ist glaub noch die einzige Die seit der Anfangszeit noch da ist. Wir hatten uns schon sehr oft kurz unterhalten aber es kam nie zu was. Weil sie mich immer im falschen Moment erwischt hatte .Bei meinem letzten Besuch unterhielten wir uns etwas Intensiver, und so ferschprach ich Ihr bei meinem Nächsten Besuch was zu Machen.

    Bei meinem Eintreffen am Letzten Freitagnachmittag begrüsste ich sie an der Bar. Ich wollte aber erst noch ein wenig die Sonne geniessen.
    Sie gesellte sich später zu mir auf eine Liege und wir unterhielten uns weiter. Ich lud sie zu ‘nem Getränk ein. Sie nahm gerne ein Cüpli. Wir kuschelten dann immer intensiver, und verzogen uns dann ins Kino.

    Alex ist eine wunderbare Frau mit Ihr konnte ich wunderbaren GFS geniessen.
    Ich hatte nie das Gefühl das es nicht echt ist.

    Herrliche küsse, Toller BJ zuerst ohne Handeinsatz, da ich es aber gerne Intensiver habe bat ich sie darum doch die Hand zu Hilfe zu nehmen. Was sie mit erstaunen zur kentnisnahm, die Meisten Männer wollen Handeinsatz Gar nicht. Ich brauch das halt sonst werde ich nicht richtig Geill.

    Danach Gummi rauf und Missionar Wechsel in Doggi bis zum Schluss. Nach dem Bezahlen noch gemeinsam geduscht.

    Sie leiste Mir dann Längere Zeit Gesellschaft wo wir uns toll unterhalten haben. Dabei kamen wir uns immer näher, Sie ferschteht es Mir die Nippel zu Liebkosen was mich schnell Geill werden Lässt.
    Zuerst an der Bar und dann Lies ich mich Fon Ihr auf dem Sofa gleich an der Bar bei der Cleo Statue verwöhnen.
    Das widerholten wir am Späten Abend Nochmal.
    Alex ist eine erfahrene Frau die die Ruhe weg hat, Und wenn man nicht nur die Schnelle Porno und Optifick Nummer schieben will, einem einen Zärtlichen und Innigen Service

    bequemen und umgarnte mich dann ganz bezaubern. Ihre ganz Zärtlichen Berührungen machten mich schnell heiss, und so Stimmte ihr Ihr bald zu die Liege auszuprobieren.


    auf der Terasse eine geile Nummer geschoben.
    Sie versperrte mir den Weg nach unten, so das wir uns näher kamen.
    Lust auf ein zimmer hatte ich nicht, ich wollte meine zweite Nummer auch im Freien machen.




    Wen das Girl mitmacht ist das überhaupt kein Problem.



    Das dünktmi izä scho grad echli krass.
    Mus zugeben das ich das letzte mal im Februar drin war also for dem Letzten Konkurs, war jetzt glaub der Drite oder sogar 4 ?
    Aber ich wäre schon sehr erschtaunt wen plötzlich da so Unhaltbare zuschtände herschen würden.
    Den Betreffend Higiene und Sauberkeit hatte nie was auszusetzen.
    Dort wo es hell sein solte war es auch hell.
    War mal drinn da wurde gerade im Esbereich das Buffet ein wenig Geändert, als ich beim gehen gemekert habe, bekam ich anstandslos nen Freieintrit.
    Das einzige was mich nicht immer glücklich machte war der Service der Frauen, da haperts halt meistens schon gewaltig.
    Die frauen waren gröstenteils auch knackig und nett anzuschauen.
    UND wen du sagst Durchschnitlich gross . würd mich schon interesieren mit was du fergleichst. im jedenfall grösser als History, Kleopatra,Oase oder Sex Park.

    Solten deine Angaben denoch zutreffen , entschuldige ich mich natürlich.

    Hehe, dass kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das ziemlich unterhaltsam ist



    Na ja ich bin eigentlich froh das ich nicht ferschtehe was das mädel was ich gerade im Arm halte mit ihrer Kolegin quatscht.

    -Ach ne schon wider der der ist so hässlich fett.
    -Ich muss fast kotzen wen ich dem seinen schwanz lutschen muss.
    -Der fummelt mir immer so an der muschi rum das ich am liebsten
    rausrennen möchte.
    -Du ich habe mir glaub beim Letzten Kunden was eingefangen, aber egal den hier mache ich noch schnell.

    und soweiter.

    Die Regelung finde ich so sehr gut. Das schützt das Forum vor spam und anderem unnützen Zeugs. Es wäre aber sicher gut, neue Benutzer auf diese Regeln aufmerksam zu machen



    Es komt eine Sstemmeldung , das der beitrag zuerst geprüft wirt.
    Nur wirt das wohl von Neumitglidern oft nicht beachtet.

    Ich war schon wieder auf dem Weg in den Sex Park um meine Liebling wider zu sehen, um mit ihr Meine Erste Hochzeitsnacht in einem Clup zu verbringen. So wars eigentlich gedacht aber es kam ein wenig anders.

    Beim Eintreffen konnte ich Amy nirgends erblicken, na ja dann halt erst ein wenig saunieren und Tennis gucken. Tennis vorbei und immer noch keine Amy.

    Nach ner gefühlten Ewigkeit fand ich mich damit ab das es heute nichts mehr Wirt. Und überlegte was Jetzt. Gehen oder eine andere?

    Also bandelte ich mit Julia an, und was passierte genau dann als wir dann aufs Zimmer gehen wollten? Amy erschien. Da hatte ich eigentlich nicht mehr grosse Lust auf Julia,
    fairerweise wollte ich keinen Rückzieher mehr machen.

    siehe meinen Erlebnisbericht über Julia >>

    Kaum wider Geduscht an der Baar fiel mir Amy um den Hals.
    Sie soso du warst mit einer anderen? Ich entgegnete das ich zu lange warten Musste.

    siehe meinen Erlebnisbericht über Amy >>

    Wider zurück mit ‘nem Glas Wien in ein Sofa gesetzt, mit der Hoffnung das wir noch ein wenig Kuscheln. Aber Leider nix da . Sie geht gleich wieder auf die Jagd.

    Jetzt wär es am gescheitesten gewesen wen ich gegangen wäre. Aber nein wie ein verliebter Tini krieg ich grad voll die Krise. Und werde ein wenig eifersüchtig.

    Und was mach ich Idiot? Das was im Rl schon nicht funktioniert und ich Tubeli mach das im Puff.
    Setze mich also zu Vanda und ab ins Zimmer.

    siehe meinen Erlebnisbericht über Vanda >>

    Langsam hatte ich mich wieder Beruhigt und mich noch Nett mit 2 anderen Bernern unterhalten.
    Am ganzen Abend war eine Sehr gute und ausgelassene Stimmung.

    Später erlag ich dann noch den Reizen von Maya.

    siehe meinen Erlebnisbericht über Maya >>


    Es ist höchste Zeit das ich wieder ein wenig Pausiere und Club besuche unterlasse.

    Nach einer gefühlten ewigkeit Tauche Meine Amy wider auf.
    Gleich auf dem Sofa in den Nahkampf und so bat ich sie schnell um einen schlüssel.
    Sie macht mich dermassen Geill das ist unglaublich, mein kleiner war glaub noch bei keiner anderen so Hart.
    In der Misionar eng aufeinander Liegend und nur kleinsten bewegungen ders Beckens schier endlos ineinander ferschmolzen. aus zwei Körper wurde einer.
    Ich bekomme grad foll die Wöli beim schreiben.
    Dan in den Doggi gewechselt , ich hatte dan plötzlich das gefühl das sie ein wenig unwohlsein dabei empfand, den das Flutschi setzte sie heute oft ein.
    Bekam dan irgendwie skruppel das Sie heute wol schon arg durchgefögelt worden ist, und deshalb ausgefahren und nur noch gekuschelt.

    Julia / Club Sexpark


    Ich hatte Julia bei meinem Letzten Besuch kenengelernt, damals haben wir uns nur ein wenig unterhalten. Heute trafen wir uns auf einem Sofa . und Redeten ein wenig und kamen uns Almählich näher.
    Julia ist eine Junge Rumänin die fehlerfrei Deutsch spricht.
    Ihr Stangentanz ist sehr geil anzuschauen, sie gibt wirklich ales.
    Ihr gesicht und die Halblangen Hare die Ihr gesicht Umschmeicheln find ich einfach Toll.
    Also ab aufs zimmer.
    Da gabs dan die Ersehnten Zk Und erst was für welche. Einfach schön sowas. Ihren Körper gestreichelt was hat die für Tolle nippel.
    Sie führte Meine Hand dahin wo sies Haben wolte.
    Das muste ich genauer mit meiner Zunge Erkunden, und sihe da was für ein Lekeres Paradies, das schnell Feucht wurde.
    Jetzt aber schnell Gumi rauf und in der Misionar ganz sachte eingefahren,
    und langsm das tempo gesteigert. Dazwischen immer wider ZK bis zum abwinken. In den Doggi gewechselt und mit einem Herlichen Blick auf ihren Hintern weitergemacht.
    Zum abschluss hat Sie mich dan noch zu ende Geritten.

    Noch ein bizeli kuscheln und die zeit war Leider wider mal zu schnell Forbei.



    Maya fragte mich forwurfsvoll wiso wier jetz über einem jahr nichts mehr gemacht haben. Erwiderte dan das sie mir ohne Silikon besser gefallen habe. Sie konte mich aber denoch überzeugen. und so fezogen wir uns aufs zimmer.

    Sie hat wirklich nichts ferlernt , ihre küsse und hingabe sind einfach noch immer Toll. Auch ihr Blasen hat mir sehr gut gefallen.

    Auf der Hp habe ich gesehen das jetzt neue Bilder mit den gemachten Brüsten sind .

    Gestern abend nach kurzem kenenlernen auf dem Sofa wo si mir ihr nekisches Zugnen Pirsing entgegenstrekte ab aufs zimmer und nebeneinander Liegend mit zärtlichen berührungen und Tollen ZK begonnen hm ihre Lippen schmeken leker. Ihren tollen Körper gestreichelt und Langsam den BH ausgezogen, und es kamen ihre Tollen Nippel zum forschein , die geradezu zum Küssen einluden. Küssend nach unten zu Ihren einladenden Schenkeln und ihre Süsen Lipen da unten erkundet.

    Plötzlich war aber bei mir die Luft Raus, ich muste dauernd an ne andere denken.
    Ichre Lieben bemühungen brachten auch nichts mehr, also halt noch ein wenig Kuscheln und das wars.

    Vanda ist wirklich ne Tolle frau an Ihr Lags Nicht.

    mir ist es noch selten so ergangen das mir eine WG schon auf den ersten Blick, so ein geniales Gefühl Gab.
    Ihr Lächeln raubt einem fast den Ferschtand.

    Da mein Englisch sehr schlecht ist und Sie es auch nicht gerade fliesend kann. Liesen wir mehr unsere Körper Sprechen, und das umsointersiver.
    Ihre Zärtlichen weichen Lippen sind beim ZK einfach ein Traum, Ihr variantenreiches FO zuerst Ohne Handeinsatz, da ich es aber lieber mit Hand Einsatz habe, bat ich sie darum. Der GV ob in der Missionar, Dogge oder seitlich fühlt sich einfach so was Fon Intensiv und Echt ahn. Ich könnte es ewig mit Ihr treiben.

    Deshalb war es kein Wunder das Wir gleich 3-mal zusammen auf dem Zimmer waren.

    Es ist erschtaundlich wie vile Zimmer Amy macht, schon bei meinem Letzten Besuch war es Mir schon aufgefallen wie viele Gäste Sie hatte. Andere Lungern Stundenlange Unmotiviert rum. oder brauchen eine Ewigkeit um einen Gast zu verführen, nicht so Amy, und sie gibt einem dann beim Sex das Gefühl man sei der einzige.

    Freitagabend ich entschloss mich wieder mal in den Sex Park zu fahren, obwohl mir der Welnesbereich nicht gerade so gut gefällt. Aber nach dem letzten Sontag in nem anderen Clup wo das Welnes zwar Top war aber sonst ein wenig Pech hatte, brauchte ich mal wieder was anderes. Da ich schon am frühen Abend unterwegs war kam ich natürlich in den Stau auf der Autobahn, was aber gottseidank noch gerade so ging.
    Gegen sieben Uhr auf dem Parkplatz angekommen der jetzt abgezäunt ist mit einem Sichtschutz, wohl wegen den Neuen Wohnungen gleich Neben ahn.
    Ich befürchte das das in einiger Zeit ärger geben Könnte mit den Mietern der angrenzenden Liegenschaften. Mir wärs zwar egal gleich neben einem Puff zu wohnen, aber das mir jeder Freier der da Parkiert mir ins Wohnzimmer reinschauen kann oder Sieht was ich gerade auf dem Grill habe, ist nicht gerade Toll.

    Bei Claudia eingetschekt und nach umziehen und Dusche, ein bizeli Sauna, um runterzukommen, die war heute nicht gerade heiss aber ideal um ein wenig zu entspannen.

    Auf dem Weg zur Barr kreuzte sich mein Blick mit Amy, und sie winkte mich zu sich aufs Sofa, gar nicht gross geredet, das Mädel raubt mir einfach den fernstand.
    Woran es genau liegt kann ich nicht einmal genau sagen, es Passt einfach.

    siehe meinen Erlebnisbericht über Amy >>

    Also ab aufs Zimmer und das widerholte sich noch zwei weitere mal während des Abends.

    Zwischendurch noch die Bekanntschaft mit 2 neuen Damen gemacht Juliana und Karina , beides Rumäninnen die Sehr gut Deutsch sprechen, foralem Juliana hat mir sehr gut gefallen bei einem Nächsten Besuch ist sie auf jeden Fall eine Option.

    Nach Mitternacht bei Amy und den Anderen Girl verabschiedet und glücklich nach Hause gefahren.


    Immerhin konnte er in den letzten Monaten die attraktive Aktion voll geniessen...
    Doch damit ist jetzt Schluss.



    Ich fands auch ne Tolle sache. So konte ich das ganze fiel entschpanter angehen. Nach dem Motto . Binn mir zwar nicht sicher ob ich mit dir was machen will,aber probieren wir mal 15 min und schauen dan was daraus wirt.
    Jetzt muss sich das girl schon wider mehr mühe geben das ich mich für sie entscheide.

    Am Sontag einen Schönen Tag mit Welness genossen.
    Es war zimlich Ruhig. Ich hate den Herlichen Pool meistens für mich aleine.
    Das wasser war richtig angenehm erfrischend, beim eintauchen grad einwenig Kühl, aber nach einigen min drinn wars gerade richtig.
    War ein wenig enteuscht das Elisa ofenbar neuerdings am Sontag frei hat, das Sei ihr aber gegönnt, so muste ich woloderübel neue Girls kennenlernen.

    An der Bar dagsüber noch mitbekommen das die 15 min Preise noch nicht ganz klar waren. jedenfals wurden die Girls instruirt das , Nur die ersten 15 min 90.- fr kosten , die ferlängerung nachwiefor 70.-
    15 min 90.- fr
    30 min 140.- fr
    dan jede weiteren 15 min +70.-fr

    Ich lasse es mal mit einem detalierten bericht, es war wol nicht unbedingt mein bester Tag.
    Ich war mit Raisa, Bianka und Dana auf dem zimmer.
    Als erste war Raisa war ganz OK

    Später dan Bianca, ganz net kann gut deutsch. Im Zimmer stieg mier ein Geruch in die Nase den ich zuerst nicht recht zuordnen Konte ,die Klima Anlage ? Merkte dan aber das es Ihre ferlängerten Hare waren die so Abartig nach ferbrantem Haar Stanken. danach ging nichts mehr bei mir.

    Befor ich ging hate ich noch Lust auf wass und Lies mich von Dana ins Kino Schleppen. War eigentlich auch ganz OK. geill geküst , toller BJ. in der Missionar immer die Hand an der Möse, dochte noch die Hats aber Nötig. Im Doggi hab ichs dan erst geschnallt , sie hatte dauernd ihre Hand an meinem Schwanz um den Gummi zu kontrolieren, nicht nur Zwischendurch, nein Nonstop, das Hat mich dermasengestöert, denoch grad kurtz for dem Kommen, da enzieht Sie sich und will Ne andere Posi.:wütend:

    Mir hats dan gereicht und bin gegangen.

    Keine ZK und FO ? Geht mal gahr nicht. Dan ist sie am falschen Ort.
    Ich ferschtehe sowiso nicht was das Problem dabei ist nen Schwanz zu lutschen oder bei nem ZK.

    Nehmen wir an das ich absoluter Brasil Fan wär.
    Ich ginge dashalb das erste mal ins History , buche Linda und will mir aber nur einen Blasen lassen.:wütend:
    Da käme ich mir aber dermasen ferarscht for und würde sicher nicht mehr dahin gehen.

    Ich konte an auffahrt zuschauen wie die Bilder von Ihr gemacht wurden.
    Leider war bei Ihren Brüsten nicht gerade ein Profi am werk , siet in echt nicht gerade Toll aus, ansonsten hate sie auf mich einen Sehr netten eindruck gemacht, und ihre Schwarzen Hare wauuu.

    Ich habe an Aufahrt Rose im History Kurtz kennengelernt .Es wurden gerade Bilder von Ihr gemacht. Sie macht wirklich ein Süsen und netten eindruck, da ich aber schon am gehen war kams nicht zu mehr.

    Gutschein-Einlösung Sextombola / Eröffnung Neuer Terrasse

    Der Geschenkte eintritt, den Ich von rickiland bekomenhabe war eine idealer Grund am Auffahrtstag wieder mal Ins History zu fahren.
    Kurtz for 13.00 in Liestal angekommen und bei Feil eingetschekt, das Einlösen des Bons funktionierte einwandfrei. Mit Handtuch und schlappen auf den Weg zum Umziehen Begegnete mir schon Elisa und wurde schon mal sehr Nett Begrüsst.
    An der Bar genehmigte ich mir erst mal ein Wasser, und gleich fiel mir auf das es Irgendwie Heller Ist und auch frische Luft irgendwo Herkam. Das musste ich gleichmal erkunde Und wie beim Letzten Gang Ins gleissende Licht Gelaufen. Mir verschlug es Glatt die Sprache Als ich die Neue Terrasse mit Poll sah. Gerade erst fertig geworden und heute das erste Mal offen für Gäste. Da aber der Photograph noch am Bilder Für die HP am Machen war und auch die Neuen Girl am ablichten war verzog ich m ich wieder ins dunkle rein um ein wenig zu Saunieren.
    Nach Sauna und Dampfbad ruhte Ich gerade ein wenig im WP da sprach mich Elisa an und fragte ganz Net Ob ich ein wenig Gesellschaft Möchte, was ich natürlich gerne Annahm.

    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Elisa >>

    Nach diesem Schweisstreibenden Erlebnis Legte ich mich Auf die Neue Terrasse in einer der Seht bequemen Liegen. Einfach genial schön gemacht Ales Passt Natlos zu der anderen Einrichtung des Historys, und da es als Balkon gebaut wurde das die Parkplätze darunter erhalten bleiben Läst erahnen was Für ein Baulicher aufwand das War. Der Pool war wegen der Saukalten Nacht zwar noch saukalt, aber wen Ichs richtig gesehen habe Mit Solarkollektoren vom Dach Sogar beheizt, jedenfalls gegen Abend wärs schon fast ein Schwumm wert gewesen.
    Es ist schon was ganz Besonderes die Girls mal im Sonnenlicht zu sehen, auch wenn man dann die eine Falte oder der andere kleine Makel dann Sieht. Aber dennoch Ich find’s einfach wunderschön die Girls im Natürlichen Licht zu Sehen.
    Jedenfalls erschien dann Daniela? bei mir und Leistete mir Gesellschaft.
    Sie meinte nach einiger Zeit ob wier die Terrasse Einweihen wollen?

    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Daniela >>


    Danach wider ein wenig Saunieren und Relaxen auf der Terrasse. Zwischendurch immer wieder Nette Gespräche mit anderen Gästen, es war heute zwar ziemlich Ruhig aber ich habe mich noch selten so Nett mit anderen 3 beinern Unterhalten.
    Als dann die Sonne unterging wurde es schnell kühl also rein an die Bar und ganz Net von Felis bewirtet worden. Und mich Längere Zeit mit Ihr unterhalten. Weiter ist mir sehr positiv aufgefallen das der Ganze Tag nicht einmal Rumänische Musik Lief. Und die Lautstärke war sehr angenehm. Auch meine bitte ob man das Stroboskop beim Tanzen ausmachen Kann wurde sofort nachgegangen. Auch die WGs waren heute Angenehm aktiver beim Ansprechen, nicht aufdringlich, und nicht gleich Beleidigt wen man nicht möchte. Ausser einer deutschen das Fand ich total daneben, meiner Absage tat sie gleich Laut fluchend ihren Unmut kund, es fiel sogar nem anderen Gast auf, was das jetzt war.

    Zwischendurch immer ein wenig mit Elisa gekuschelt und so ging Leider mein bis dahin schönster Tag im History zu Ende. Und ich machte mich auf den Weg nach Hause, leider Alleine.

    Elisa sprach mich an als ich im WP war. Ich hatte Sie schon bei meinen anderen Besuchen gesehen und hatte heute Lust auf sie. Deshalbsagte ich gleich zu als sie fragte ob si mit rein kommen darf. Sie setzte Sich rittlings auf meinen Schoss, und meinte ich sie ja schon voll einsatzbereit. Wir Küsten uns sehr zärtlich und erkundeten unsere Körper. es war einfach so was Fon schön.

    Bald wurde es Zeit für nen Schlüssel und da Gings dann weiter.

    Es war einfach eine wunderbare Halbe stunde.
    Ich empfand sie als Schmusekatze die es sehr geniest, die Halbestunde War wieder zu schnell vorbei.

    Am späteren Nachmittag legten wir eine zweite Runde im Kino ein was fast noch schöner war. Merci Elisa.

    Widerholungsgefahr. Für mich fast zu Gefährlich so wunderbar schön fand Ichs:verliebt:

    Daniela / Club History



    Die Bilder und Berichte passen irgendwie nicht zu den Vorhandenen darum nun neuen Bericht.

    Daniela Frauliche Figur, Lange Braune Hare bis zum Po, und ein spezielles Gesicht der nicht geraden Rein ist, aus Moldawien?

    Sie sprach mich auf der neuen Terrasse an und setzte sich zu mir auf die bequemen und umgarnte mich dann ganz bezaubern. Ihre ganz Zärtlichen Berührungen machten mich schnell heiss, und so Stimmte ihr Ihr bald zu die Liege auszuprobieren. Wier ferschtändigten uns das wir mit 15 min beginnen und dan schauen, war kein Problem mit ihr.

    Ich fand ihre Küsse schön , zuerst zwar etwas fil zunge aber bald so wi ichs mag , ferspieltes knappern an der Lipe und ganz leichtes und langsamen züngeln. Geblasen hat sie auch ganz Toll, nachdem ich sie auch gelekt habe sattelte sie auf und ritt mich, danach wechsel in den Doggi. die Ligen Sind also voll Ficktauglich.
    Zum Schluss hat sie mich nochmal sehr schön geblasen, Leider kam ich nicht zum Abschluss, es war mir wohl doch ein wenig zu öffentlich.

    Aber dennoch eine sehr schöne Nummer , Widerholungsgefahr vorhanden.

    Am Sontag nach 3 Wöchiger Pause wieder mal den Sex Park besucht.
    Ich hatte beim Letzten besuch noch Kurtz eine Dame kennenlernen dürfen die mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Wir hatten uns damals nur ein wenig unterhalten. Wobei unterhalten fast übertrieben ist, den sie spricht neben ihrer Landessprache nur Englisch, und das kann ich auch nur sehr schlecht.

    Nach dem umziehen den Barbereich betreten und da Sas Sie, Auf dem Ungarinnen Sofa.

    Ich verzog mich aber erstmals Unter die Dusche und genehmigte mir einige runden Sauna, Dampfbad und Sprudeln.

    An der Bar genehmigte ich mir ein Wasser und Kaffe. Ich hatte kaum einen Schluck getrunken, da fühlte ich schon eine Hand an der Hüfte und sie Trat mit dem bezauberndsten Lächeln in mein Blickfeld und umarmte mich. Ich konnte grad knapp ein Hallo Amy stammeln da berührten sich unsere Lippen schon zum Zärtlichsten Kuss den es gibt.

    Sie nahm mich also beim Wort das ich ihr beim Letzten Besuch gab.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Amy >>

    Wir verzogen uns in einen Strandkorb und Küsten uns wie zwei frisch verliebte. Sie Küst einfach genauso wie es mich blitzschnell auf 180 bringt. Und so verzogen wir uns alsbald ins Zimmer.
    Was ich dann erleben durfte war einfach Genial sehr schöne ZK und Berührungen die mich dahinschmelzen Liesen. Ich war dermassen geil auf sie dass ich sie schnell bat nen Gummi zu montieren um sie dann Penetrieren zu können. Ganz Langsam in der Missionar eingedrungen . Ich musste Höllisch aufpassen um nicht sofort zu kommen, so eng fühlte sie sich ahn. Eng aufeinander Liegend Genoss ich ihren Körper der mich fast um den ferschtand brachte. Nach dem Stellungswechsel in den Doggi ferschtändigten wir uns fast wortlos das wir eine Stunde machen. Danach noch Löffelstellung genossen, und den Abschluss mit der Hand.
    Und dann herrlich ausgekuschelt, eng in den Armen Liegend, und noch einige Zärtlichkeit ausgetauscht.


    Es war klar dass das nach einer Wiederholung schreit und so genoss ich am späteren Abend Noch eine Zweite Runde Mit Ihr.

    Ich muss geschtehen das das das Beste Erlebnis war das Ich jemals Erleben durfte.
    Amy ist eine Frau die für mich extrem gefährlich ist, Um nicht zufiele Gefühle Zuzulassen.:verliebt:
    Deshalb bin ich fast Froh das Sie momentahn in den Ferien Ist

    das Ist jetzt aber auch nicht gerade so ein drama.
    Das girl riecht ja schon for dem Zimmer ob der Gast sauber ist oder nicht, und der berühmte Kontrolgriff komt ja auch nicht fon Ungefähr.
    Dan geht halt das Girl noch schnell mit dem Gast unter die Dusche und hilft efentuell mit waschen , und gut Ist dann. wen sie das halt nicht macht , weil ihr die zeit zu schade ist, muss sie dan auch nicht Rumjammern.

    Mit den Altersangaben solte man forsichtig sein.
    Es ist immer von forteil wen, in Solchen Geschichten darauf hinweist das alle beteiligten ueber 18 jahre alt sind.

    Gummi ist halt nicht gleich Gummi.
    Ich habe noch nie ohne, auch nicht privat- leider hielt noch keine beziehung genug lange das das ein Thema wurde.
    Privat habe ich null Probleme mit meinen Eigenen Gummis , Richtige grösse und extra sensitiv. Aber Im Puff , omg die fiel zu engen London oder wie die heisen, gaps schon öfters nen krepierer, wen die WG dan noch rummurkst wie wens der erste gumi Wär den sie aufzieht, ists sowiso grad forbei.:schock:

    Ich war heute wider mal im SexPark und durfte wider eine wunderbare zeit mit Tanja ferbringen.
    es ist jedesmal noch eine steigerung zu den forherigen malen.
    Ihre erliche und immer aufgestellte Art, bringt mich jedesmal zum Treumen.
    Merci Tanja:verliebt:

    Andra aufgeführt, aber es kann unmöglich die Andra gewesen sein mit der ich heute zusammen war. Andra ist 1.69m gross, hat einen unglaublich sexy Teenybody (an dem kein Gramm Fett zu finden ist), süsse kleine Teenytitten, ein sehr schönes Gesicht und lange blonde Haare.




    nach deiner beschreibung nach könte das Chris Neu sein sein:verliebt:

    Ich konte heute im History Dieses Traumhafte Geschöpf kennen Lernen.
    Sie war Mir zwar schon beim eintreffen gleich aufgefallen , Sie ferschwand dan aber sogleich mit einem Anderen.
    Später als ich wider an der Bar mein Feierabend Kafi genoss Sas Sie Plötzlich neben mir, Als ich dan mit erschtaunen mitbekam das sie Perfekt Deutsch spricht , muste ich Sie einfach ansprechen.
    Es entwikelte sich Sehr schnell ein interesantes Gespräch.
    Ich war gleich Hinundweg fon ihrer austrahlung und eine Asiatin , oder Philipina wie sie sagte häte mich sowiso schon lange gereizt.
    Fererweise Sagte ich aber das bei Mir heute nichts mehr ginge.
    Dies störte Sie aber überhaubt nicht , so das wier uns angeregt weiter unterhielten. Mit bedauern muste ich hören das sie nicht Lange Im History bleibe.
    Ich muss mich wohl beeilen wenn ich sie nochmal sehen will, den mich hat noch selten eine Frau von anhieb so fasziniert.

    Ich hate eigentlich auch immer das gefuehl das keine grosse gefahr besteht als schreiber erkant zu werden.
    Wen man der 0815 gast mit ner standart zimmer nummer ist, falt man nicht gross auf.
    Mir ist es aber letzten pasiert das mier eine Wg fuer den schoenen bericht gedankt hat. Wolgemerkt es lag fast ein halbes Jahr zwischen meinem letzten besuch in dem Club.
    Es war mier fast ein wenig peinlich, war aber dan doch ein wenig geschmeichelt.

    Ich habe heute meine 2 Runde Mit Ihr ferbracht.
    Was für eine Erscheinung , das haut einem glat umm. Noch selten so eine Schöne Frau gesehen, Ihre Brüste sind einfach Genial schön.
    Sie Hat unentlich Lange Beine ,Ist ca 1.77 gros ohne Schuhe und ihr service Ist einfach Traumhaft.

    sagt mal Ist die Natalia die Ex Barbera ex Monika ?
    Nach den Brüsten Nach und den Lobenshimnen ueber den Gebotenen Service wüerd ichs glat denken ?

    Kriterium war wer meinermeinung nach in der Letzten zeit Regelmäsig Lesenswerte Berichte Geschrieben hat . Und da war halt otto der winner, insbesondere seine sehr Ehrlichen Reiseberichte fand ich Genial.

    Ich ferschenke meinen Gewonnen Gutschein Für


    Sexgutschein für 20 Min. Vollservice
    im Studio Candy-Girls in Wädenswil (ZH)

    Eigentlich Hatte ich ja schon for erhalt des Gutscheines Gesagt das ich ihn nicht brauche, weil ich wenn ich im moment eine Bezihung habe, und Absolut Treu binn, und hatte das auch dem Admin Mitgeteilt , da ich aber Keine reaktion erhalten habe, machs ich halt selber.
    Melden kann man sich biss Montag Abend. Bitte keine Pms deswegen.

    Mit freude habe ich gelesen das ich wider einen gutschein gewonnen habe!
    Da ich aber im moment eine beziehung habe , und dabei absolut Treu binn,
    Gebe ich meinen gutschein Dankend weiter.
    Ich Ueberlasse das Gerne dem Admin


    Mfg und bestem dank gasgas.

    Oh Mann, keine 2 Tage her und Ich bin schon wieder auf dem Weg nach Liestal.
    Kurz vor 18.00 Uhr noch vor dem Gewitter eingetschekt und ein wenig in die Sauna.
    Kaum hingelegt Kam Simona Vorbei Und Begrüsste Mich freudig. Sie sah heute einfach Hinreisend aus. Sie Hatte wohl den Fehlenden schlaf nachgeholt.

    Nach Sauna Und ein wenig Liegen mit freudigen Erwartungen nach Oben.

    siehe meinen Erlebnisbericht über Cleo >>

    Den Rest des Abends mit einem breiten Grinsen An der Bar verbracht.
    Mich noch Schon mit Der Vertretung Hinter der Bar unterhalten, Sie Sei Normalerweise Im Palas, Name weis ich Leider nicht mehr, Sie war jedenfalls Sehr Charmant.:kuss:

    Gegen Mitternacht Sauwohl nach Hause gefahren, wobei ich in Der Region Solothurn fas Fon der Autobahn gespült wurde. Der Reinste Horror.:schock:

    Ich habe mich an die Bar begeben und erblickte schon von weitem mein Ziel meiner Träume.
    Freundlich begrüsst worden mit ‘nem Innigen ZK und nach ein wenig Smalltalk Gings ab ins Kino.
    Hatte das letzte Mal Cleo falsch verstanden Sie ist keine Rumänin sondern Bulgarin, sagt zwar scherzhaft sie sei Ägypterin, deshalb auch ihr Name Cleopatra Kurtz Cleo.

    Was Ich dann wider mit Ihr erleben Durfte war einfach Genial. Noch schöner als beim Ersten Zusammensein.

    Wir waren eine Ewigkeit zugange. Sie ferschtand es dermassen mich geil zu machen das eine gute Stunde wie im Fluge vorbei wahr.
    Ich habe jedenfalls geschwitzt wie Sau. Zum Glück hatten wir unsere Getränke dabei und Konten so den Durst löschen.

    Ich wäre eigentlich schon so dermassen happy gewesen das das nackuscheln einfach wunderbar war.

    Sie ferschtand es Aber mich wider dermassen Heiss zu machen das wir gleich weitermachten, und noch mal eine Stunde Drauflegten. Und das war dann noch Traumhafter als vorher.
    Mit der Zeit hatte es Sich bei den Anderen WGs wohl rumgesprochen was da abging im Kino, Jedenfalls war ein Ziemliches gelöif.

    Irgendwann konnte ich wirklich nicht mehr ich hatte fast nen Kreislaufkollaps.
    Wider wunderbares auskuscheln, und nachdem wir das ganze Chaos aufgeräumt hatten, Gemeinsam An die Bar und Einige Wasser getrunken bis sich der Kreislauf wieder beruhigt hatte.

    Und nach dem Bezahlen des Obulusses, Für 2 Stunden, gemeinsam unter die Dusche.
    Und noch Schön gemeinsam geduscht.
    Ich konnte es fast nicht begreifen jedenfalls Kriegte ich dabei Schon wieder nen Steifen, Wie ein Pubertärer 16 jähriger, der das erste Mal Eine Nackte frau Sieht.

    Gemeinsam dann an der Bar noch gemütlich beisammengesessen, und den Rest des Abend verbracht.:happy:


    Cleo: Sie hat es schon bei Unserem 2 Date Wie Keine Andere verschtanden auf mich einzugehen.
    Mein Dank Für die gemeinsame Zeit kann Ich Kaum mit Worten Fassen.:verliebt:

    Mich hat es am Sontag wieder Ins History gezogen. Kurtz nach Öffnung eingetschekt.
    Mich Etmal in der Sauna Hingelegt, Die Leider erst am Aufheizen war. Jedenfalls Bin Ich glatt eingepennt und so nach ner halben Stunde wieder Erwacht. Oman jetzt wars aber sauheiss da drin also schnellstmöglich raus unter die Dusche.
    An der Bar ein erfrischendes Wasser geholt und noch mal nach unten ein wenig ausdampfen lassen.
    Als ich mich nun endlich Fon meinem Saunaschlafen erholt habe wieder nach Oben an die Bar.

    Da gesellte sich Flori zu Mir.

    siehe meinen Erlebnisbericht über Flori >>

    Wider im Barbereich ein wenig den Tanzdarbietungen Zugeschaut.
    Es hate wenig Gaste den Ganzen Tag über. Die zeit mit TV schauen verbracht, Formel 1, Das Strutz Festival beim Verlorenen und gegen Abend noch Frauenfussball.

    Man Sollte doch meinen Das Die Girls wen Wenig Gäste da sind die anwesenden Umso mehr ansprechen? Unbedingt Zimmer zu Machen. Dem war aber nicht so, die 2 oder3 die mich angesprochen haben auf die Hatte ich keine Lust, und Die Anderen sassen gelangweilt rum. Die Am meisten Aktivste war wider Ruby die dauern auf der suche war.

    Da Tauchte endlich Simona auf und wir verschwanden ins Zimmer Mit dem Buch?

    siehe meinen Erlebnisbericht über Simona >>

    Hatte den heutigen Tag schon fast abgeschlossen und wollte nur Noch schnell nen Kafi zum Abschied Trinken. Da Sprach mich Cleo an.

    siehe meinen Erlebnisbericht über Cleo >>

    Mein Tag war doch noch ein Voller Erfolg.
    Mit Cleo noch was getrunken und der Unermüdlich Tanzenden Ruby bei Ihrem Volkstanz zugeschaut. Die Rumänische Volksmusik Ist halt schon so was von Speziell. Gegen Feierabend Zufrieren Nachhausegefahren.

    Eigentlich hatte Ich Mir heute vorgenommen Das Ich Heute eine Hochzeitsnacht Mit Simona mache.
    Ihr Erscheinen an Der Bar zeigte Mir Aber Bald das Sie Heute nicht gerade Ihren Besten Tag hatte. Sie schien Mir doch einen Sehr Müden Eindruck zu Machen. Sie Bestätigte Mir dann Auch das Sie Letzte Nacht Sehr Wenig Geschlafen habe.

    Also Beschloss Ich Die Sache vorsichtig anzugehen und erst mal nur eine Halbe Stunde zu Machen.

    Der Service war dann Ganz Gut. Nur halt nicht auf dem Level wo Ich von Ihr gewöhnt bin.
    Aber einmal von den Fielen Runden wo wir zusammen waren sei Ihr das verziehen.

    Ich hatte mich Ja Mit Flori schon einige Male Kurtz Unterhalten , aber da wir uns Fast nicht unterhalten Konten Bis jetzt Immer Abgewiesen.
    Da sie Sich aber dennoch Immer sehr um mich Bemüht hat Gab ich ihr Heute eine Schangse und Wir verzogen Uns Ins Kino.

    Schön Mit ZK begonnen; sieh Schmeckt einfach wunderbar.
    Danach ein Sehr Feuchter und Geiles FO. Wobei Ich Mich bei Manchen Girls Frage, Wieso Stöhnen beim FO, wie wen sie Kurtz for dem Orgasmus Wären.
    Danach In der Missi noch bis zum Ende.

    Beim Service Gabs nichts auszusetzen, Aber bei Mir Sprang der Funke nicht über.
    Deshalb Wiederholung eher Nicht

    Cleo / Club History


    Tia ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden dass es haute nicht gerade der Bringer war und bestellte mein abschiedsKafi an der Bar.
    Da gesellte Sich Cleo zu mir Und sprach mich an.
    Ich hatte ihr schon ein Paarmal beim Tanzen zugeschaut , das mich eigentlich sehr angemacht hätte, hatte aber das Gefühl das die Art wie sie sich gab doch zu sehrGirli mässig war und deshalb nicht auf die Soll Liste gesetzt.

    Im Gespräch mit Ihr stellte sich aber Nach einigen Sätzen heraus das Ich Mich vollkommen getöischt hatte.

    Cleo Ist wie kann es anders sein Eine Rumänin, spricht Gut deutsch, und hat eine sehr angenehme Art mit dem Clienten ins Gespräch zu Kommen.
    Das anbandeln war mal angenehm anders als nur:was du arbeiten. Verheiratet? Das erste Mal Hier?.
    Nein Im Gegenteil es war ein sehr angenehmes Gespräch und die Frage Ob wir Ins Kino gehen Kam Fon Mir.

    Also Im Kino Hingelegt Und mit wunderbaren Zärtlichen ZK begonnen.
    Mir war sofort klar das Passt. Wider Mal eine Küskompatible.
    Sie Schien es sehr zu geniessen Als ich Ihren Hals zu Liebkosen Begann. Ihre Warzen wurden jedenfalls Wunderbar Hart. Ich wanderte über die Brüste Hinab zu Ihren Schenkeln und Begann sie Zu Lecken. Auch hier zeigte sie Wunderbare Reaktionen.

    Das FO gleich wegelassen Und In der Misi Eingedrungen, auch hier ging sie Wunderbar mit und Immer wieder Super Zärtliche ZK. Sie schlang Ihre beine im Mich was Mir ein Tiefes eindringen ermöglichte.

    Das wir verlängern war eine ferschtäntlichkeit, es wäre eine Schande gewesen so ein Liebesakt zu unterbrechen. Wir wechselten dann IN den Reiter wo sie mich sehr gekonnt Ritt. Mal sich nach Hinten lehnend und dann wider Innig umschlungen Mit nur ganz sanften Bekenbewegungen.

    Abschliessend noch traumhaftes Auskuscheln .:verliebt:


    Cleo: Ich hatte eigentlich schon gedacht dass ich das Beste Im GFs schon erlebt hätte.
    Aber Cleo zeigte Mir das Immer noch eine Steigerung Möglich Ist, Ich habe meine Neue Favorit WG gefunden.
    Wiederholung Baldmöglichst.



    Tia ich habe jetzt das History seit dem Februar gemieden.
    Wieso ? Weils da so Langweilig ist?
    Nein !
    Weil ich da jedes Mal in einen Rausch gerate und wider Mal mehr ausgebe als ich Möchte.
    Aber Wen s Halt so eine Schöner Club Ist. und Fast Blindlings mit einem Wg aufs Zimmer Gehen Kann Und es wird ein Super Erlebnis. Und Das bei mir, Ich der ein Sehr Kritischer Und Extrem Heikler Client Bin.

    Also Am Montagabend Habe Ichs nicht mehr ausgehalten und Ab nach Liestal gedüst.
    Als ich Fon der Hauptstrasse abbiegen Wollte ein Kleiner Schreck: Ausfahrt weg und Gesperrt? Oder ich war schon am Träumen. Also nächste Möglichkeit rechts abgebogen. Hmm. Zubringerdienst ! Ach egal da wird schon keiner stehen. Und nach kurzer Zeit Auf dem Fast leren Parkplatz Parkier. Hm Da scheint sich Leider Gästemäsig noch nicht gerade viel Getan zu haben.

    Nach duschen und ner Kurzen Sauna Runde nach Oben Und ein Wasser bestellt.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Adina >>

    Nach ner Dusche und WP ein Bier an der Bar geordert.

    siehe meinen Erlebnisbericht über Ruby >>

    Nach einer Rund Durch den Club wider an der Bar. Eine Kurtze Unterhaltung mit der Charmanten Bardame. Sie Erkundigte sich nach dem Service Wie es War und was ich für Noten geben würde. Meine Antwort dass ich beiden Ne 8 geben würde Musste ich dann noch ein wenig erörtern. Das ich halt sehr kritisch bin und ich noch keiner eine 10 vergeben habe. Ich aber Folends mit dem Service bei beiden zufrieden war. Sie machte sich jedenfalls Notizen in einem Buch.

    siehe meinen Erlebnisbericht über Mia >>


    Leider Musste Ich dann doch mit bedauern Festellen Dass Sehr wenige Gäste da waren.
    War mir eigentlich Unbegreiflich Ist Bei so einem TOP Club Und den Wunderbaren Frauen die Es Da drin hat.

    Bei der Tanzbühne würde ich es Besser Finden Wen die Bühne Mehr Beleuchtet Ist, wen dann noch der Nebel angemacht Wirt Sieht man eine Zeit lang Gar nichts von den Frauen beim Tanzen. Und die Haben Ja doch wirklich Nichts zu Verstecken.

    siehe meinen Erlebnisbericht über Simona >>




    Es war wieder mal Ein Traumhafter Abend Im History, einfach genial.
    Merci ans Team und die WGs. Mich hätten noch einige der Perlen Gereizt.

    Simona schlich sich von Hinten an mich ran Und umarmte mich herzlich.
    Als ich mich umdrehte erkannte ich sie endlich. Wir hatten uns ja schon lange nicht mehr gesehen. Mein Letzter Besuch war ja schon 5 Monate her.
    Jedenfalls war ich gleich wieder Hin und weg Fon ihrer Austragung.:verliebt:
    Wir unterhielten uns Prächtig uns so Lud ich sie Auf einen Drink ein.
    Wir Konten Schon an der Bar kaum die Finger foneinanderlassen und Knutschten wie verliebte Tinis rum was einige Wohlwollende Kommentare der Barfrau zur folge Hatte.
    Mir wurde es Langsam zu heiss und Bat Simona mir doch die Neue Terasse zu zeigen. Und So Legten wir uns Auf der Liege hin Und setzten Unser Kuscheln Fort.
    Da die Liegen dann doch zu Unbequem waren Verzogen Wir Uns Auf ein Zimmer.
    Was dann folgte war wider nur Traumhaft. wie jedes Mal das wir schon zusammen waren.



    Am späteren Abend folgte dann Noch eine 2 Traum Runde.
    :kuss:

    Mia / Club History


    An der Bar setzte sich Mia neben mich und Trank etwas.
    Sie sass einfach nur da und Lies ihren Wunderbaren Körper wirken.
    Lange Beine , ein schmales Becken mit einem Geilen Arsch , eine Hammer Oberweite und abschliessend ein sehr schönes Gesicht mit Traumhaft Langen Blonden Haren. WAUU!!

    Sie schien mein Glotzen wohl bemerkt zu haben und drehte sich zu Mir um, Und begrüsste mich. Jetzt war ich erstrecht erschtaund, Sie sprach mich mit einem Perfekten Hochdeutsch an, diese Sei Ihre Muttersprache.

    Sie musste dann aber Plötzlich Auf die Bühne. Und Ich verlor Sie aus den Augen.
    Aber bei Meinem Nächsten Besuch Ganz bestimmt.




    Kaum zurück vom duschen und genüsslich ein Bier getrunken begann Ruby ihren Tanz.
    Ich war gleich hinundweg, was für ein en Geiler perfekten Durchtrainierten Körper.
    Sie warf mir gleich vielsagende Blicke zu.

    Und setzte sich danach neben Mich. Wen mich ihr Traum Körber nicht derart angemacht hatte ich sie wohl abgewiesen, den ich Gesicht gefiel mir von nahem nicht unbedingt.
    Erschtaundlicherweise schien mein kleiner das anders zu sehen und machte sich rege bemerkbar, also Ruhepause gleich abgebrochen und ab ins Kino.

    Ihre ZK waren anfangs mir zu wild merkte aber sofort wie Ichs gen mag und an waren es superzärtliche zk.
    Ich konnte nicht anders und musste mit meinen Händen und Zunge diesen Traum Körper erkunden, und wanderte so hinab über die geil abstehenden Nippel, den durchtrainierten Bauch bis zu Ihren wunderbaren riechenden Muschi.Sie schien mein Leken sehr zu geniessen, Ihr feuchtwerden und dezentes Stöhnen deutete darauf hin.

    FO gleich wegelassen und in der Missi Losgelegt. Auch hier ging sie gell mit ihr sich bewegendes Beken erzeugte bei mir wunderbare Gefühle.


    Ruby: War eine Traumhaft schöne Gfs runde. Schon alleine Ihr Traum Body ist eine Wiederholung wert.

    Ich erblickte Adina an auf der Bühne Sie war gerade am Tanzen.
    Ihr erotischer Tanz gefiel mir sehr gut. und auch ihr schöner Körper machte mich An.
    Sie schien mein Interesse bemerkt zu haben und setzte sich nach dem tanz gleich zu mir an die Bar.
    Nach kurzem kennenlernen, verzogen wir Uns ins Kino.
    Nach beginnenden Zärtlichen ZK legten wir gleich hier los.
    ich wurde von Ihrem wunderbaren Fo geilgemacht mit abwechselnden innigen ZK.
    Zwischendurch verwöhnte ich ihre Leckere Muschi, bis es Zeit war den Gummi aufzuziehen und haben dann in der Missio Losgelegt.
    Es wurde uns richtig heiss IM Kino.
    Adina: es war eine schöne zärtliche Gf Sex runde.
    Wiederholung gerne wider

    An der Bar ein getränkt bestellt wurde ich gleich von 2 Seiten umarmt. Links Andrea und Rechts Tanja. Was für ein Empfang ! Andrea auf später vertröstet und mich fol und ganz Tanja zugewandt. Sie meinte dann wieso Wir noch nichts gemacht haben, ich hätte ihr doch Beim Tanzen schon mehrmals Ganz interessiert zugeschaut, aber Sie beim Letzten Mal Als sie mich ansprach einen Korb gegeben?
    Musste Ihr dann erklären dass ich halt immer zuerst mit meiner Favoritin was mache und dann noch ein 2 Girl kennen lernen will.
    Sie meinte dann da Ja Monika heute frei habe Könnte ich ja mich Ihr widmen. Sie Küsse auch so gerne, was mir ja bei Monika So gefalle. Und sprach noch von einem weiteren Detail.
    Huch die Damen Scheinen Sich ja bis Ins Detail Über die Client auszutauschen, was mich aber nicht stört , ist doch eigentlich Ideal wen frau schon weiss was Mann anmacht.

    Also aufs Sofa und sich ein wenig unterhalten und erste Zärtliche Berührungen Mit Lippen Und Händen fanden Stadt. Was schnell zu wunderbaren ZK führte.

    Unser Spiel wurde ich dann etwas zu Öffentlich so das wir uns Ins Kino Setzten, und da weitermachten. Immer wieder Zärtliche ZK und eine schöne handmasage was zu unglaublicher Härte führte.

    Ich liebkoste mit sanften Küssen Ihren Hals und mit den Händen Tanjas Rücken und den Rest ihres wunderbaren Körpers.

    Da Passierte etwas Unglaubliches, was ich bis dato Noch nie bei einer WG erlebt habe.:staunen:

    Sie bekam Unglaubliche Hühnerhaut und Zuckte wie elektrisiert unter meinen Berührungen. Zuerst dachte dass Ihr das unangenehm sei, aber ihr ankuscheln zeigte dass es das Gegenteil war. Sie schien richtiggehend unter meiner Berührungen zu zerfliessen.
    Unglaublich und das bei einer WG die schon einige Jahre den Beruf macht.

    Jetzt war aber schleunigst das Zimmer Nötig und Tania Holte einen Schlüssel.

    Das ist jedes Mal Mühsam es dauert immer Ewig im SEX-Park bis die Girls den Zimmerschlüssen geholt haben. Da sitzt man Mit ner Hammerlate da und wartet, wie bestellt und nicht abgeholt.

    Dan zusammen ins Zimmer und hingelegt , und mit den Genialen ZK weitergemacht.
    Dan im 69 uns gegenseitig verwöhnt. Sie schmeckte himmlisch.

    Gummi rauf und In der Missi ganz sachte eingedrungen, und schön langsam mit stossen begonnen, und das Tempo stetig gesteigert. Es fühlte sich Hammer Geil An ich wurde fast verrückt so Geil fühlte es Sich An. Sie ging auch toll mit, und immer wieder wunderbare ZK.

    Danach in den Reiter gewechselt wo sie mich gekonnt Ritt.

    Beim anschliessenden Wechsel wieder in die Missi machte mein Kleiner wieder mal Schlapp.
    Keine Ahnung an was ich wider gedacht habe, jedenfalls wieder mal kein Orgasmus.
    Das werde ich wohl nie begreifen , da Fikt man fast eine Schtunde min mit ner Traum Frau wo alles Passt , ist geil wie sonst was das der Gummi schon alleine durch Precum gefüllt ist, und hat dann dennoch kein Orgasmus. :schock:

    Tanja Ist eine Wunderbare WG, Wiederholung zu 100 % Garantiert

    http://www.tagesschau.sf.tv/Na…dellbetreiber-vor-Gericht

    Vor dem Bundesstrafgericht in Bellinzona hat der Prozess gegen einen Ring mutmasslicher Menschenhändler begonnen. Einem 59-jährigen Solothurner und seinen Helfern wird laut Anklageschrift vorgeworfen, 143 Frauen aus Brasilien in die Schweiz gelockt und zur Prostitution gezwungen zu haben.

    Drei der fünf vorgeladenen Angeklagten, darunter der mutmassliche Haupttäter, waren im Gerichtssaal anwesend. Zwei weitere Beschuldigte, zwei Brasilianerinnen, die bei der Vermittlung der Frauen in die Schweiz geholfen haben sollen, waren nicht erschienen.

    Beide halten sich nach Aussage ihrer Rechtsanwälte in Brasilien auf. In einem Fall ist nicht sicher, ob die Vorladung überhaupt die Adressatin erreicht hat. Es werde aber alles daran gesetzt, das Verfahren in Anwesenheit der Beschuldigten fortzusetzen, betonte der vorsitzende Richter.
    Geldfälschung, Drogenhandel, Pornografie
    Entsprechend beschränkte sich der erste Verhandlungstag auf Anklagepunkte, die nur den mutmasslichen Haupttäter betrafen. Der Solothurner äusserte sich zu Vorwürfen hinsichtlich Geldfälschung, Drogenhandel und Pornografie.
    Selbstgedrucktes Geld, das in seinem Bordell gefunden wurde, hätte allein der Irreführung möglicher Einbrecher gedient, sagte er. Ein gescheitertes Kokaingeschäft sei eine reine Gefälligkeit für eine Bekannte gewesen.
    Die schwerwiegenderen Anschuldigungen gegen ihn – Menschenhandel, Prostitution, Freiheitsberaubung und Geldwäsche – wurden vorerst ausser Acht gelassen. Diese Punkte sollen zu einem späteren Zeitpunkt in Anwesenheit aller Angeschuldigten behandelt werden, kündigte der Richter an.
    Laut Anklageschrift haben der 59-Jährige und seine Helfer zwischen 2001 und 2006 in Brasilien 143 Frauen aus ärmsten Verhältnissen angeworben. Den Frauen wurden Jobs als Kindermädchen und Haushaltshilfen in der Schweiz versprochen. Stattdessen wurden sie in Bordelle eingesperrt, wo sie die Reisekosten abarbeiten mussten.
    Gericht weist Antrag der Rechtsanwälte ab
    Mit einem formalen Antrag hatte die Verteidigung zu Beginn der Verhandlung versucht, das gesamte Verfahren aus den Angeln zu heben. So zweifelten sie an, dass das im Jahr 2004 eingeleitete Ermittlungsverfahren der Bundesanwaltschaft, das sich unter anderem
    auf Überwachungsmassnahmen stützte, überhaupt rechtens war.
    Nach einhelliger Meinung der fünf anwesenden Rechtsanwälte hat damals kein ausreichender Anfangsverdacht bestanden, der die Audio- und Videoüberwachung ihrer Mandanten sowie die Telefonkontrollen gerechtfertigt hätte. Die auf diese Weise zusammengetragenen Anklagepunkte müssten gestrichen werden.
    Das Gericht wies den Antrag jedoch zurück. Wann das Hauptverfahren fortgesetzt wird, ist noch nicht bekannt. Mindestens fünf Tage sind laut dem Richter für die Fortführung der Verhandlung notwendig.
    (sda/hesa)
    </H2>

    Ich würde auch umbedingt einen Sauna Club empfehlen, so einen Mitel grossen. Nicht gerade das Globe, das wäre gerade der Oferkill.

    Aber das Haubtproblem wirt ein anderes Sein.
    Jedenfals wars bei Mir so . Ist auch noch nicht Lange her das Ich keine Jungfrau mehr Binn.
    Es ist ein gewaltiger unterschied ob man in der Pupertät das 1 mal Sex hat. Oder eben erst fiel Später wen man miten im Leben steht.
    Ich war beim 1 mal richtig enteuscht, was das war es jetzt weshalb alle so ein Theater draus machen ?
    Ich hatte durch Jahrelange Selbstbefridigung und Pornokonsum, ein Total Ueberzogene Forstellung wie Sex wirklich ist.
    Also nicht zufiel erwarten und einfach geniessen.

    wen euch eine wg Anspricht zeigt das nur eines : Das Sie geld ferdienen will ! Wen Ihr nur Lange genug jede abwimmelt, wirt euch irgendwann 99% der girls angemacht haben.
    Mal forausgesetzt man ist einigermasen gepflegt .
    Eine mitelmäsig gute WG kan inert weniger Augenbliken dem Clienten das Gefühl geben , Du bist mir aber Sympatisch und gefälst mir, mit dir würd ich glat gratis Ficken.