Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Alexandra (Palace)

  • Antworten
    • Gestern Abend ins History gepilgert, um mich von der Party im Palace zu erholen und wurde gleich "erwischt". Zwei Girls haben mich angesprochen ob ich öfters im Palace sei. Zufall, dass diese Girls vorgestern im Palace und gestern im History waren?
      Nun zum eigentlichen Bericht: nachdem ich recht unentschlossen war, welches Girl ich auswählen sollte, kam Alexandra (ist normalerweise im Palace und nur an diesem Tag im Histroy) zu mir und es entwickelte sich eine angenehme Unterhaltung. Sie ist sehr nett, freundlich und macht keine Druck. Nach einiger Zeit sind wir dann ins Gandih und dort erlebte ich GFS vom Feinsten. Es war sicher eines der besten Erlebnisse im History.
      Schade ist Alexandra im Palace und nicht im History, denn nun werde ich wohl öfters ins Palace pilgern müssen, obwohl mir das History vom Ambiente besser gefällt.
      Alexandra danke für die schöne Zeit :happy: