Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Gina 1

  • Antworten
    • Gina, ein Girl zum :verliebt::verliebt::verliebt:



      Zitat von hdu874:

      "Also die Gina ist von meiner Liste sicher nicht gestrichen. Ich werde sie sicher nocheinmal geniessen."

      Von meiner auch nicht. Und geniessen wollte ich sie schon bei meinem letzten Besuch, doch, obwohl auf dem Tagesplan aufgeführt, war sie leider schon abgereist....:staunen:

      Doch da sie jetzt ja wieder da ist, ist der Weg ins History wieder offen...eben wegen dieses "herrlichen Weibes" (Ausdruck nicht von mir, vgl. meinen Bericht vom 8.10.!!!!)...;)

      • Nach dem Zimmerbesuch mit Flori hab ich mich wieder an die Bar gesetzt, ein Wasser genossen, und die Tanzeinlagen der Girls bewundert. Leider hab ich die Lesboshow mit Gina und ? (kenne ihren Namen leider nicht) verpasst, d.h. nur noch die letzten 2 Minuten gesehen. Es war nun recht voll (hab ich so noch nie erlebt im History) und auch die Girls wussten nicht recht was sie wollten. Sie haben sich untereinander unterhalten und es standen einige Besucher da, die wohl Lust gehabt hätten, aber nicht beachtet worden sind. Wie ich da so mein Wasser "geniesse" kommt dann die Gina tanzend auf mich zu, legt ihren Arm um mich und küsst mich zärtlich. Wir haben uns dann an der Bar kurz unterhalten (sie ist mir schon bei den letzten Besuchen im Club aufgefallen, kam aber nie zu mir und ich gehe grundsätzlich nie auf ein Girl zu - ist halt meine Art) und sind dann aufs Zimmer. Sie ist echt lieb, sieht gut aus und macht ein sehr gutes FO. Leider ist der Funke nicht so recht rübergesprungen was wohl eher an mir lag da ich mich nach einem langen Arbeitstag und der Zeit mit Flori doch etwas überschätzt habe (die Pause nach Flori war definitiv zu kurz). Also die Gina ist von meiner Liste sicher nicht gestrichen. Ich werde sie sicher nocheinmal geniessen.

        • Ich kann meinen Vorpostern wirklich nur Zustimmen. Als ich diese Woche im History war habe ich auch noch Gina kennengelernt.

          Ein Schatz zum verlieben. :smile:

          Sehr gutes Gespräch an der Bar und später auch im hinteren Teil. Ein Zimmergang ist danach für mich selbstverständlich.

          Im Zimmer ging die Post ab vom Allerfeinsten. Leider war ich dabei schon so gail, dass es dieses Mal nur eine kurze-15 Min.-Nummer wurde. Sehr schade, doch ich komme wieder, keine Frage.

          Aussehen: 9/10
          ZK: 9/10
          FO: 10/10 sehr gail
          Sex: 9/10 wobei keine richtige Bewertung da es zu gail war.

          Wiederholfaktor: 100%

          • Zitat von Don Phallo:

            "...endlos könnte ich dieses herrliche Weib ficken..."

            Ja, Don Phallo, mir ist es genauso ergangen und mit Deinem Bericht bist Du mir wieder einmal zuvor gekommen. Dafür dopple ich jetzt nach:

            Gina hat mir völlig den Kopf verdreht. :kuss::kuss::kuss:

            Sie ist von Kopf bis Fuss eine Augenweide und das hübsche Gesicht mit dem Luxusbody hat auf stiletto eine unerhörte Wirkung ausgeübt.

            Gina ist eine sanfte Lady der edlen und gehobenen Klasse, aber zum Glück nicht abgehoben. Mann kann sich mit ihr jedenfalls sehr gut unterhalten. Speziell erwähnenswert sind natürlich auch ihre wunderbaren Naturbrüste der Extraklasse.

            Und das alles noch anzufassen ist schon etwas sehr speziell Erfreuliches. Gina ist eine paradiesische, hemmungslose und anschmiegsame Gespielin, gerade richtig zum Verlieben...

            :verliebt::verliebt::verliebt:

            Und sobald sie ihre herrlichen Schenkel öffnet, ist es um stiletto endgültig geschehen. Was er dort entdeckt, ist alles andere als unscheinbar und vor allem atemberaubend.

            Zwischen ihren Schenkeln kommt eine völlig andere Welt zum Vorschein mit einer klassischen und perfekten Mischung aus Delirium und Nirwana. Beim ML zeigte sie die bei sinnlichen Frauen typischen Reaktionen, welche zweifelsfrei mehr wie positiv waren.


            Vor der Pirellimontage deckten wir uns gegenseitig nochmals richtig mit wunderbar zärtlichen ZK ein.

            :kuss::kuss::kuss:

            Die hypnotische Wirkung liess nicht lange auf sich warten und die Nebenwirkungen wie z.B. Schweissausbrüche etc. blieben harmlos, da wir uns in einem äusserst angenehm kühl klimatisierten Zimmer befanden. Nicht auszudenken, was passiert wäre, hätte das Zimmer keine Klimaanlage gehabt…eine beidseitige üble Überhitzung wäre wahrscheinlich die fatale Folge gewesen.

            Die Hitze zwischen Gina und mir konnte sich zwar nicht vollständig verflüchtigen, auch nicht im Doggy. Diese Stellung ist bei Ginas Prachtshintern und den prallen Backen unumgänglich und eine Wucht sondergleichen.

            :super::super::super:

            Genüsslich legte sie ihren Kopf auf die Matratze und schaute keck nach hinten, wie wenn sie überprüfen wollte, was sie mit dem Emporhalten ihres Po’s bewirkte. Es bewirkte, dass sich stiletto nicht mehr sehr lange beherrschen konnte…

            • Gina / Club History

              Gina, auch ein neues Gesicht im History, neu in der Schweiz, stammt aus Rumänien, mit halblangen blonden Haaren und trägt als Erkennungsmerkmal eine Brille, welche ihr gut zum hübschen Gesicht steht. Tolle Figur, KF etwa 36, zwei Tigerpfötchen auf den Pobacken, neckisch.

              Sie ist sehr herzlich, offen und liebenswürdig, wir verlegen unsere spontane Unterhaltung (auf englisch) bald in die hinteren Gefilde mit den Aufwärmsofas, sie ist sehr zärtlich, anschmiegsam und so geht’s im Zimmer weiter, sie verwöhnt mich sehr gekonnt nach Strich und Faden, die Johanna von Orléans schaut von ihrem Scheiterhaufen etwas verwundert zu und ich brenne darauf, sie (die Gina, nicht die Johanna…) alsbald ganz zu nehmen.

              Im Reiter liebkose ich ihre wunderbaren Brüste, es scheint ihr auch zunehmend zu gefallen, meine Erregung steigert sich immer mehr, endlos könnte ich dieses herrliche Weib ficken, sie geht hervorragend mit, dreht sich in die Missio, ich spüre ihre enge Pussy, sie bewegt sich im Rhythmus mir entgegen, es ist einfach nur wunderschön, dann legt sie sich halb zur Seite und ich dringe von hinten in sie ein, welch ein fantastischer Anblick und nach einer langen Zeit der Einsteinschen Zeitdehnung folgt die beglückende Erlösung. :kuss:

              Danke Gina :danke:

              Don Phallo