Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Letzte Woche war ich schon wieder im Palace. Dabei zum ersten Mal die Bekanntschaft mit Sabina gemacht.

    Wenn man mit Ihr spricht, könnte man meinen, Sie sei die Frau von nebenan. Natürlich, fröhlich, einfach lieb.

    Im Zimmer geht jedoch die Post ab. Sehr schönes FO, fein und feucht :lachen:

    Stellungswechsel sind bei Ihr kein Problem. Sie macht Alles mit und hält sehr gut dagegen.

    Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

    Aus der letzten grossen Verlosung habe ich einen Gutschein für eine halbe Stunde Vollservice bei den Private Sweetgirls in Winterthur gewonnen.

    Leider bin ich bis 29. Februar nicht mehr in der Region Winterthur.

    Würde jemand sein Gutschein mit etwas aus der Region Zentralschweiz tauschen?

    Gruss Sexliebhaber

    Letzten Dienstag wieder einmal etwas Zeit im Palace verbracht.

    Dabei wieder einmal die Nicole getroffen. Auf Ihre Vorzüge brauche ich nicht mehr näher einzugehen, habe ich doch ebenfalls schon über Sie berichtet.

    An diesem Abend war es jedoch noch sehr interessant. Konnte ich doch eine table dance show (fast wie in Amerika) miterleben.:smile:

    Ein RO-WG tanze ganz ausgelassen und wurde von Ihren Kolleginnen angefeuert. Ein Gast hat wirklich wie beim table dance dem WG schöne Blaue an den Hüftgurt gesteckt. Das Ganze hat sicher fast 20 Min oder mehr gedauert. War aber wirklich sensationell was für einen Hüftschwung das WG drauf hatte. Manche Bauchtänzerin könnte Ihr nicht das Wasser reichen.

    Auch die anwesenden Eisbären hatten reichlich Freude an der aussergewöhnlichen Darbietung.

    Wenig später machte ich mich auch wieder einmal auf den Heimweg.

    Ich habe diese Woche auf dem Nachhauseweg noch einen kleinen Umweg übers History gemacht.

    An der Reception von Iman nett empfangen worden und eingecheckt. Sofort war auch ein WG (Micky) da um mir meine "Freizeitkleidung" (Bademantel und Handtuch) abzunehmen. Natürlich musste Sie mir die Räumlichkeiten nicht erst noch zeigen, war ich doch schon öfters zu besuch.

    Nach dem Umkleiden und Duschen gings zügig nach oben an die Bar. Hier wurde ich von der Barmaid Kelly welche ich von früher kannte herzlich mit Küssen empfangen.

    An der Bar hat sich die nette schöne Micky wieder zu mir gesellt. Wir haben etwas zusammen getrunken und verzogen uns dann nach Hinten auf die Sofas. Bereits hier habe ich eine erste Kostprobe Ihrer ZK und FO erhalten. Die logische Schlussfolgerung war der Zimmerbesuch. Im Venus ging sogleich die Post ab!

    FO:fellatio:bereits im Stehen, :69:im Liegen, :reiten:im "Sitzen":missionar:im Lieben, :doggy:im Abschluss!! :smile::smile:

    Was will man mehr? Wieder einmal eine schöne Neuentdeckung meinerseits.

    Nach dem Zahlen und Duschen wieder an die Bar und die gute Stimmung noch etwas genossen. Auch Micky hatte sich noch zu mir gesetzt.

    Somit war es für mich ein schöner Umweg bevor ich mich definitiv auf dem Heimweg machte.

    Letzte Woche noch einen kurzen Abstecher ins History gemacht.

    Sehr freundlich von Feli und später an der Bar von Iman begrüsst wurden.

    Nach ein paar Drinks und etwas "sightseeing" mit Joana angebandelt.
    Sehr nettes WG, drängt überhaupt nicht auf's Zimmer, somit zuerst sehr lockere und freundliche Annäherung.

    Im Zimmer einen tollen Service erhalten, der Alles beinhaltet. Ich werde Sie bei Gelegenheit sicher wieder für mich buchen.

    Bewertung:
    Aussehen: 8/10
    FO: 9/10
    GV: 8/10
    GF6: 8/10

    Umbau:

    Der Umbau ist im vollen Gange (wurde auch Zeit) und sollte bis Weihnachten abgeschlossen sein. Der Boden im Eingangsbereich und Treppe zur Bar sind bereits neu. Ich bin gespannt ob es bis Weihnachten fertig ist (hoch gestecktes Ziel, gibt es doch einiges zu tun).

    Party vom 2. Dezember

    Da ich Partys nicht unbedingt liebe bin ich dieser ferngeblieben. Nach Aussagen der WGs soll es jedoch eine der besseren gewesen sein.

    Sehr viele Eisbären, Zimmer waren dauerbesetzt und man musste teilweise 30 Min warten :staunen:. Es wurde wirklich Party gemacht (getanzt, getrunken usw. bis zum abwinken). Mal schauen ob ich bei der nächsten wieder einmal reinschauen soll.

    @ Don Phallo

    Wenn ich Deine Beiträge lese, Deine bevorzugten WGs sowie Clubs anschaue, bin ich mir sicher wir sind uns schon begegnet. Wer weiss...

    Ja, die Nicole ist einfach bezaubernd.

    Nach längerer Ferienabsenz habe ich die Nicole wieder im Palace angetroffen.

    Sie kannte mich noch immer und wusste noch immer auf was ich stehe.

    Ihre Zungenküsse sind einfach himmlisch. Somit konnte ich nicht widerstehen und die Zimmerfrage war eigentlich keine :smile:..

    Im Zimmer folgte ein super Erlebnis mit Allem was die schönste Nebensache der Welt so schön macht.
    Details braucht es nicht und wurden auch schon beschrieben.

    Nicole kann einem nehmen wie man ist :kuss::kuss:.

    Kristina / Club History


    War vor ca. 2 Wochen wieder einmal im History und hatte dabei das Vergnügen mit Kristina.
    Süsses Mädchen aus RO, 20 Jahre jung und eine kleine Ulknudel. Kennengelernt an der Bar und da ich wieder einmal etwas Neues ausprobieren wollte mit Ihr auf dem Zimmer verschwunden.

    Leider wurden meine Erwartungen nicht ganz erfüllt. Was mich am meisten störte war die Körperhygiene und der Rauchgeschmack.

    Küsse und Atem schmeckten und rochen einem vollen Aschenbecher gleich. Ist jedoch meine Schuld, dass ich es nicht schon an der Bar bemerkte.

    Daher etwas verhaltene Bewertung:

    ZK: 6/10
    FO: 7/10
    Sex: 6/10

    Wiederholfaktor: 60%



    Am Wochenende konnte ich es nicht lassen das Palace bereits wieder zu besuchen. Die netten WGs können süchtig machen.

    Dabei hatte ich das Vergnügen mit Alexandra.

    Sie ist eine super Geliebte auf Zeit. Ich kenne Sie bereits von früheren Besuchen.

    Auf dem Zimmer war es wie mit der besten Freundin, Geliebte oder Frau.
    Es war einfach geil. Zungenküsse vom Feinsten, gegenseitiges Verwöhnen, Streicheleinheiten und Alles ganz entspannt ohne Zeitdruck oder Stress.

    Ich würde sagen, dass Sie noch besser geworden ist als bei meinen früheren Zimmergängen.

    Aussehen: 8/10
    ZK: 9/10
    FO: 10/10
    GF6: 12/10

    Wiederholfaktor: 150% immer wieder

    Alexandra vielen Dank :kuss::kuss::kuss::danke::danke::danke:

    Wenn man einmal im Palace ist und die Kristina ist dort, sollte es für Jedermann keinen Umweg geben.

    Kristina ist ein absoluter Top Shot.
    Kristina ist gescheit
    Kristina hat Stil
    Kristina sieht super aus
    Kristina bietet eine absoluten Top Service

    Ich hatte schon ein paar Mal das Vergnügen mit Ihr Zeit zu verbringen.
    Jedes Mal wurde ich nicht enttäuscht, so auch diese Woche.
    Details möchte ich keine nennen, ich weiss auch nicht wieso Kristina im Forum noch nicht erwähnt wurde (evtl. wünscht Sie das nicht).

    Wiederholfaktor: immer wieder und zu 100%
    Kristina :danke::danke::danke::kuss: :kuss::kuss:

    Simona hat wirklich einen GF-Faktor durch und durch. Ich kannte Sie bereits von früher, war Sie doch schon einmal im Palace und hat nachher fast ein Jahr Pause gemacht.

    Als ich Sie diese Woche wieder sah, erkannte Sie mich auch sofort. Sehr freundliche Begrüssung und ich wusste bereits jetzt, dass ich wieder einmal mit Ihr aufs Zimmer gehen würde.

    Knutschend und eng umschlungen einen Schlüssel geholt und die Treppe hoch ins Zimmer. Es war wie wenn alles drum herum (Club) gar nicht existiert. Ins Detail möchte ich gar nicht gehen. Ich würde sagen, wenn ich eine sehr gute und liebe Freundin möchte, sollte Sie wie Simona sein.

    Aussehen: 8/10
    ZK: 9/10
    FO: 9/10
    Sex: 9/10
    GF-Faktor: 12/10

    Wiederholfaktor: immer wieder :kuss::kuss:

    Iman (Bardame) Club History


    Leider war Iman an diesem Tag nicht anwesend und wenn man die Leute kennt fehlt einfach etwas.

    Mit Ivana kann ich mich sowieso nicht anfreunden und die holde - obwohl hübsche CZ-Bardame - ist einfach zu scheu um auf die Gäste einzugehen.

    Werde wahrscheinlich das nächste Mal anrufen und nach Iman fragen, die Stimmung im Club ist dann einfach anders und besser.

    Ich kann jedoch verstehen, dass Sie nicht immer und 7 Tage die Woche die Stellung halten kann. Ich hoffe Sie hatte einen schönen Freien Tag!!

    Ich kann meinen Vorpostern wirklich nur Zustimmen. Als ich diese Woche im History war habe ich auch noch Gina kennengelernt.

    Ein Schatz zum verlieben. :smile:

    Sehr gutes Gespräch an der Bar und später auch im hinteren Teil. Ein Zimmergang ist danach für mich selbstverständlich.

    Im Zimmer ging die Post ab vom Allerfeinsten. Leider war ich dabei schon so gail, dass es dieses Mal nur eine kurze-15 Min.-Nummer wurde. Sehr schade, doch ich komme wieder, keine Frage.

    Aussehen: 9/10
    ZK: 9/10
    FO: 10/10 sehr gail
    Sex: 9/10 wobei keine richtige Bewertung da es zu gail war.

    Wiederholfaktor: 100%

    Diese Woche im History eine neue Bekanntschaft geschlossen mit Lori.
    Sie ist wirklich sehr nett und man kann sich sehr gut mit Ihr unterhalten.

    Als wir dann im Zimmer waren sehr feine ZK und gegenseiteige Streicheleinheiten. FO war nicht schlecht und auch der Sex in vers. Stellungen. Evtl. lag es an mir, dass ich dieses Mal keine bessere Bewertung abgeben kann.

    Aussehen: 8/10
    ZK: 9/10
    FO: 8/10
    Sex: 7/10

    Wiederholfaktor: 80% sehr störend, dass Sie innerhalb von 30 Min. sicher 5 Mal auf die Uhr geschaut hat :schock:. Könnte man auch etwas diskreter machen.

    Ich kann Tom33 absolut verstehen. Auch ich musste diese Woche nochmals in History bevor die holde Natalia nach Hause geht.

    Die Vor- und Nachteile, wenn über ein WG positives gepostet wird, habe ich gleich live erlebt. Leider musste ich mich etwas gedulden, bis Sie frei war.

    Danach habe ich mit Ihr ein weiteres super Erlebnis gehabt. Mehr gibt es fast nicht hinzuzufügen.

    Natalia :verliebt::verliebt::danke: :danke:

    Ich musste mich an diesem Tag noch etwas gedulden, da die schöne Natalia noch besetzt war.
    Die übrigen WGs haben mir jedoch die Zeit „versüsst“ und ich konnte sehr viele nette Bekanntschaften machen welche für einen künftigen Besuch von Vorteil sein könnten.

    Zurzeit hat es wirklich sehr viele neue Girls und darunter einige Perlen wie von meinen Vorpostern vermerkt!!!!


    Als ich dann endlich neben Natalia sass und mich mit Ihr „anfreunden“ konnte war ich überrascht, wie gescheit Sie ist. Wir haben uns sehr lange über vieles unterhalten (es war an diesem Nachmittag nicht sehr viel los). Somit war es mein Glück mehr Zeit mit Ihr verbringen zu dürfen.

    Nachdem ich genug über Sie erfahren habe und Sie mich mit Ihren schönen Augen verzaubert hat, ging es recht zügig aufs Zimmer.

    Im Zimmer haben wir uns zuerst im stehen geküsst und uns dann langsam ausgezogen. Auf dem Bett durfte ich Sie zuerst ausgiebig verwöhnen bis Sie einen Orgasmus hatte. Danach begann Sie sich zu revanchieren. Ein super FO mit und ohne Handeinsatz. Zwischendurch immer wieder süsse ZK.

    Danach Gummi montiert und in Reiterstellung aufgesattelt. Doch nach kurzer Zeit in die Missionarsstellung gewechselt (sonst wäre ich bereits gekommen) und weiter im Takt. Um nicht schon wieder gleich abzuschliessen, nochmals die Position gewechselt und von Hinten bis zum Megaorgasmus meinerseits weitergemacht.

    Natalia hat nicht nur super schöne Augen sondern auch eine Hammerfigur. Ein Engel mit blonden Haaren :smile:
    Aussehen: 10/10
    ZK: 9/10
    FO:9/10
    Sex: 9/10
    GF6: 10/10

    Wiederholfaktor für mich 200%

    Natalia vielen Dank:danke::danke:

    Die Sina ist am Anfang eher etwas Schüchtern. Wenn man Sie jedoch nett behandelt kommt Sie immer mehr aus sich heraus. Nach dem näher Kennenlernen aufs Zimmer verzogen. Leider war ich dieses Mal sowas von geladen, dass ich zum Vornherein wusste, dass es nur eine kurze Nummer wird bei der ich leider nicht Alles austesten konnte.

    Kurzes FO bei dem ich Ihr am Liebsten schon meine ganze Ladung in Ihren süssen Mund geschossen hätte (mache ich jedoch nicht einfach so). Danach noch kurz in Missionar bis ich mich nicht mehr halten konnte. Sie hatte jedoch volles Verständnis und machte keinen Stress obwohl es für mich zum ersten Mal ein Quicky war.

    Aussehen: 9/10
    ZK: 8/10
    FO: 9/10
    Sex: 8/10
    GF6: 8/10

    Wiederholfaktor kann ich erst nach dem nächsten Mal durchgeben

    Fori hat bei mir einen bleibenden, super Eindruck hinterlassen (in jeder Beziehung).
    Mit Ihr kann man sich super Unterhalten (ausser wenn man an der Bar sitzt und die Musik zu laut ist). Ich habe mich mit Ihr dann auch in den hinteren Bereich verzogen. Was dazu führte, dass die Gespräche in schöne ZK und FO übergingen. Ein Zimmerbesuch stand sogleich an!!!

    Auf dem Zimmer haben wir uns beide regelrecht verwöhnt.
    In dieser halben Stunde haben wir uns beide zum Orgasmus hochgeschaukelt. Es war einfach wunderbar. Details muss ich keine hinzufügen, wurde doch schon ausführlich über Flori geschrieben.

    Aussehen: 9/10
    ZK: 9/10
    FO: 10/10
    Sex: 9/10
    GF6: 9/10

    Wiederholfaktor 100% sehr empfehlenswert

    Wochenrückblick im History zu Basel

    In den letzten 10 Tagen wieder ein paar Mal im History eingecheckt. Ist einfach eine schöne Bude und der Empfang ist wie immer herzlich. Iman wie auch Anna machen einen super Job damit es schon beim Betreten als ein „historisches“ Erlebnis in den Gedanken bleibt. Beide Frauen könnten es (vom Aussehen) mit allen WG locker aufnehmen nur sind Sie noch um weiten voraus was die Freudlich- und Herzlichkeit angeht.

    :danke::danke::danke:Vielen Dank ans super TEAM!!!

    Meine Berichte über Roxana (vom Palace), Sina (History), Flori (History) und Natalia (History) folgen separat.

    Roxana kannte ich schon vom Sehen jedoch noch nicht persönlich. Sie hatte früher längere Haare doch die derzeitige Kurzhaarfrisur gefällt mir viel besser und es unterstreicht auch Ihr hübsches Gesicht. Normalerweise ist Sie im Palace, kennenlernen durfte ich Sie jedoch im History.

    Gerade aus den Ferien zurück und noch etwas „Jungfraulich“ fröhlich hatte ich zuerst eine herzliche Aufwärmrunde (gute Gespräche). Als wir im hinteren Teil langsam in den „Nahkampf“ übergingen kam der Zimmerentscheid von mir sehr schnell.

    Im Zimmer durfte ich Sie sehr lange verwöhnen, was Ihr ausserordentlich gefallen hat. Der Orgasmus nach den Ferien sei immer etwas Schönes und ein guter Start in die kommenden Wochen.

    Auch ich kam nicht zu kurz und durfte Ihr feines FO geniessen. Die ganze Session war wirklich wie mit der eigenen Freundin (wenn man eine hätte) :happy:. Anyway es war sehr Genussvoll und ich kann Sie nur empfehlen.

    Aussehen: 8/10
    ZK: 8/10
    FO: 8/10
    Sex: 9/10
    GF6: 10/10

    Wiederholfaktor 100%