Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Joana 2

  • Antworten
    • Eigentlich wollte ich zu Rebecca im History ihre Titten sind noch grösser wie auf dem Foto saubere 36F und einen geilen Arsch. Aber sie war dauerbesetzt.
      Dann kam Joana auf mich zu setzte sich an die Bar und überraschte mich mit ihrem Auftaktgespräch:"Heute sind Flori und Elisa nicht da, habe ich eine Chance bei dir?" Wowww der ist gesessen bedenkt man dass ich im Feb 2012 das letzte Mal bei Elisa und im Okt 2011 das letzte mal bei Flori war !! Die Frau hat ja ein Hirn wie ein Elefant, wie macht sie das?! Sympatisch , äusserst sympatisch und wir starteten ein gutes Gespräch. Joana ist 26 jährig und kann gut Englisch. Als wir dann aber auf Spanisch wechselten war es geschehen. Sie war 3 Jahre in Girona oberhalb Barcelona und ihr Spanisch war besser als ihr Englisch. Ich spürte sie braucht Zeit sich an ihre Gäste zu gewöhnen und die liess ich ihr, denn wir unterhielten uns wirklich gut. Joana ist gut gebaut, sie hat ihre Brüste neu gemacht. Das Silikon ist unter der Fettschicht verbaut und das fällt kaum auf. Mir als Experten dann schon :-) so sind die Fotos alt.
      Sie holte einen Schlüssel und ich massierte sie-überall. Joana wusste ja nicht was auf sie zukam. Als ich sie aber zudeckte wurde sie entspannt und genoss. Als ich ihre Muschi nur in der Nähe berührte hob sie ihren geilen Arsch an und ich wusste es kommt gut. Ich leckte sie und sie war patsch nass in Minuten und kam wie ein Vulkan. Danach sagte sie, sie sei heiss und wolle mich reiten. Ja gerne und bitte. Sie hielt sich auf ihrer erregten Höhe und kam nochmals. Ich wollte sie von hinten doggie abspritzen und bat um ein quatro. Oh sie hielt entgegen und ich spritzte die Tüte voll. Danach offerierte mir Joana eine Massage. Wow ich hatte auch bei einer Profimasseurin noch nie so eine Massage. Diese Frau hat magische Hände. Wir vereinbarten uns an der Bar leider wurde daraus nichts, sie tanzte jetzt mit Brille womit sie noch sexier aussah und ein Anderer war wie vor Sinnen. Lustig war, dass Joana viel später als ich am gehen war nochmals kam mich umarmte , küsste und sich entschuldigte , dass sie nicht an die Bar kam aber sie sei halt beschäftigt geworden. Kein Problem aber echt nett.

      Joana ist eine tolle Frau und für eine gepflegte Konversation ein angenehmer Gesprächspartner und ein toller Sexpartner. Joana ist Königsklasse im CH.

      crazyhooter

      • Ich hatte bisher 3 Erlebnisse mit Joana. Das 1. Mal war bereits im Mai 2011, danach trafen wir uns zum 2. Mal im März diesen Jahres.
        Bei unserem 2. Treffen war ich schockiert von ihrem Erinnerungsvermögen.
        Sie wußte scheinbar von unseren letzten Begegnung noch alles:super:, ich hatte mehr oder weniger alles vergessen (muß an meinem Alter liegen):rolleyes:.
        Das Einzige, was ich ihr ankreide: sie spricht immer noch nicht Deutsch:traurig:.
        In diesem Punkt handelt es sich klar um Faulheit, denn an der notwendigen Intelligenz kann es nicht liegen (dumm fickt gut, stimmt in dem Fall nicht).
        Die Qualität stimmte aber immer, auch bei meinem 3. Date mit ihr.
        So jetzt haben wir genug an den Nebensächlichkeiten herumgenörgelt, konzentrieren wie uns auf das wesentliche.
        Ihr Service ist sowohl vor dem Zimmer als auch im Zimmer einfach nur Klasse. Nebenbei bemerkt halte ich sie für naturgeil, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat.
        Entweder versteht sie es sehr gut Geilheit vorzuspielen oder sie kann wirklich Sex genießen. Egal wie auch immer, es baut auf und man wird automatisch mitgerissen:top:.


        Der einzige Nachteil an ihr:
        Bei jedem weiteren Besuch wurde ich von ihr begrüßt, als müsste ich sie gleich heiraten:schock:. Tja liebe Joana, das machen wir dann vielleicht in 2-3 Jahren, wenn ich mich noch ein bißchen ausgetobt habe:smile:.

        • Letzte Woche noch einen kurzen Abstecher ins History gemacht.

          Sehr freundlich von Feli und später an der Bar von Iman begrüsst wurden.

          Nach ein paar Drinks und etwas "sightseeing" mit Joana angebandelt.
          Sehr nettes WG, drängt überhaupt nicht auf's Zimmer, somit zuerst sehr lockere und freundliche Annäherung.

          Im Zimmer einen tollen Service erhalten, der Alles beinhaltet. Ich werde Sie bei Gelegenheit sicher wieder für mich buchen.

          Bewertung:
          Aussehen: 8/10
          FO: 9/10
          GV: 8/10
          GF6: 8/10

          • Meine zweite Runde verbrachte ich mit Joana. Ich lag unten auf den Liegen, Sie sah immer wieder vorbei, sprach mich aber selten an. Aber diesmal kam Sie zu mir und setzte sich auf meine Liege.
            Redeten ein bisschen und tauschten erste Küsse aus. Es wurde immer heftiger, so verzogen wir uns in ein Zimmer.
            Eine tolle Session mit Joana verbracht. Geile ZK und ein feiner BJ. Nach dem Lecken fickten wir noch kurz, anschliessend eine kleine Massage erhalten, leider ohne Oel. Wiederholungsgafahr ist gross.

            • Joana leistete mir geselschaft an der Bar es lässt sich mit ihr wunderbar auf Englisch oder Spanisch plaudern. Sie ist eine inteligente und sehr gut aussehende Frau.
              Also habe ich mich mit Ihr für eine Stunde ins Casanova verzogen.
              Nach den einstimmungs Küssen bliess Sie meinen Kleinen so gut das ich Sie Bitten musste vorsichtig zu sein:lachen:
              Danach Gummi drauf und eine Runde reiten. Da konnte ich es nicht mehr halten Tüte gefüllt!


              Auf diesen Akt verpasste sie mir eine tolle Massage.


              Ein wenig geplaudert und ab zu Runde 2.


              Gummi drauf und Reiten, Missio und Doggi :smile:


              Doch o schreck Tütchenfüllen war nicht!:traurig:
              Was jedoch nicht an Joana lag! Sie hat ihren Job toll gemacht! Es lag an mir, war wohl nicht mein Tag heute.:traurig:


              Joana,hatt heute einen neuen Stammkunden gewonnen!:verliebt:


              @Joana: Danke für die Tolle Stunde, ich komme wieder keine Frage!:smile:

              • Joana steuerte von der Bar her zu meinem Kumpel und mir und setzt sich zwischen uns. Ich war recht bald im Vorteil, weil ich mich mit ihr auf Englisch unterhalten konnte, während mein Kumpel dabei passen muss. Angenehm an Joana war, dass sie nicht den sofortigen Zimmergang suchte, sondern wir uns in einer angenehmen Unterhaltung etwas näher kommen konnte. Dabei haben unsere Finger bereits erste Expeditionen in erogene Bereiche unternommen.
                Nachdem Joana meinen Kumpel mit einer deutsch sprechenden Kollegin verkuppelt hatte, konnten wir uns problemlos verziehen. Auf dem Weg ins "Casanova" zeigte sie mir noch das Kino.
                Im Zimmer ging die Rumänin sehr gut auf meine Wünsche ein, widmete sich vor allem meinen Bällen und dem Schaft und liess den Kopf meines Glieds mehrheitlich in Ruhe. Ein ausgiebiges 69 leitete über zu einer Reiterrunde, in welcher ich mich dann jedoch nicht mehr zurückhalten wollte.

                • Joana / Club History


                  Gestern war es am nachmittag wieder soweit.Ich fuhr ins History, an der Reception wurde von meiner Herzensdame Iman wie immer herzlich in empfang genommen.:kuss:
                  Oben an der Bar war eine sehr rühige gar keine stimmung,nach einem Glas Cola kam die hübsche Joana ( eine dame von rumänien) auf mich zu.Sie ist sehr charmant.:verliebt: !Wir zogen uns erst ins Kino zurück,wo wir zärtliche küsse aus
                  tauschten...Sie hat eine sehr geile Muschi zum lecken.Sie fing an zu blasen,schön tief...wirklich wahnsinnig wie sie blässt.
                  Ich nahm sie von hinten und nach einem Stellungswechsel spritzte ich ihr auf die Brust.
                  Danach bekam ich noch eine kleine Massage.
                  Ich muss sagen das war erste Sahne.Wiederholungsgefahr ist sehr gross.:super:
                  Ich ging duschen und setzte mich danach noch kurz an die Bar,es ging ein paar minuten bis ich bedient wurde,die dame war nicht so freundlich,wie ich es mir von Anna oder Iman gewöhnt bin.Ansonten war alles wie immer tip top.Geile Frauen,wie immer.... Danke ICH KOMME BALD WIEDER:lachen: