Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Eva 2

  • Antworten
    • Eva beobachtete ich bereits beim Umziehen, sie hat einen perfekten Körper, gross, blond und ein hübsches Gesicht, ich glaube sie kommt aus Rumänien.

      Nach der Sauna begegneten wir uns im Kino, sie stellte sich erst freundlich vor, ohne aufdringlich zu wirken setzten sie sich im Kino neben mich, nach etwas Smalltalk begann sie mich zu streicheln und bald zu küssen. Erst wollte ich auf ein Zimmer gehen, da aber noch ein anderes Pärchen sich im Kino vergnügte entschloss ich mich es auch hier zu treiben.

      Eva setzte sich zwischen meine Beine und blies mir kräftig, mit einem Auge schaute ich auf Eva mit dem andern den Film und das andere Paar, es war schon eine sehr geile Situation, Eva setzte sich auf mich und wir fickten so recht lange, um nicht zu schnell zu kommen wechselten wir ein paarmal die Position, so dass ich eine halbe Stunde durchhalten konnte, zum Abschluss noch auf ihren Busen gespritzt, es war so geil mit Eva, sie kann man zu 100% empfehlen, Eva ist eine geile Frau. :kuss:

      • Eva / Club History


        Es ist ein blonder Engel Namens Eva, recht gross, sehr Schlank, kleine schöne Brüste.
        Aus Jucks haben wir es auf der Bühne getrieben, ich dachte, sie mache da nicht mit.
        Habe halt verloren, deshalb trieben wir es vor den wenigen Zuschauern, es war gut.
        Wir küssten uns im Stehen, sie machte einen zuerst zaghaften BJ, der immer besser wurde.
        Ich durfte Sie lecken, das erregte Sie leicht.
        Wir fickten im Doggy, wau ist sie eng.
        Sauber in den Gummi gespritzt und ab unter die Dusche.


        Danke Eva, WHG 1005, vielleicht aber doch im Zimmer.