Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Gaby 2

  • Antworten
    • Nach der Kampfrunde mit Vanessa wollte ich eigentlich nach Haus, denn ich war ausgepowert. Aber da war eine WG die ich im CH noch nie sah. Gaby, Gaby GABY :verliebt::verliebt::mutig::mutig:
      Auf den Fotos erkennt man sie nur an den Händen den ihre Figur und ihr Körper sind ganz anders und besser, neue Fotos sind hoffentlich vorgesehen. Gegnüber dem Foto hat sie kleine Silikonimplantate nicht viel einfach ein bisschen zum betonen. Gaby ist eine 28 jährige Moldavierin. Ihr Gesicht ist absolut phantastisch man kommt an ihr nicht vorbei. Sie ist eine "Petite" trotzdem sie sehr fraulich wirkt, weckt in jedem Mann den Vaterinstinkt. Man will Zeit mit ihr haben. Eigentlich wollte ich nur schwatzen mit ihr, so als Vorbereitung für meinen nächsten Besuch. Nach einem Drink ändert sich das dann schlagartig. Gaby spricht kein Deutsch, nur Französisch und Spanisch das aber perfekt; nebst Moldavisch und Rumänisch wo ich leider passen muss.
      Sie bekam eine Vollmassage auf dem Zimmer, das musste dann schon sein. Dann plötzlich kommt sie aus dem Häusschen und sagt genau an was für Spiele sie will und wo sie berührt werden will. Gaby- :staunen: Da machte ich voll mit und mein Gott mit ein bisschen Ausdauer liess sie sich gehen und kam zweimal. Bei meinem nächsten Besuch steht Gaby als Primus Interpares ganz oben auf meiner Liste.

      • Die Gabi ist wieder anwesend - im neuen Look. Sie hat nun lange Haare und hat einige Kilos abgenommen (ich fand sie vorher auch recht sexy aber nun ...). Ihren Humor hat sie nicht verloren und ihr Service war wieder eins A - fast noch besser wie früher. Ich hab die Zeit mit ihr sehr genossen. Tolle ZK, sehr intensives und tiefes FO, beim Lecken gings sie wirklich ab und der Verkehr war auch sehr abwechslungsreich. :happy:

        Hier noch die neuen Fotos:

        http://www.club-history.ch/de/superstars/detail.php?id=473

        • Auch diesen Sonntag wollte ich wieder mit Gaby eine tolle Session haben.
          Ich bekam meine geilen Kick.
          An der Bar und anschliessend auf dem Sofa wurde ich von Gaby heiss gemacht.
          Wir verschoben uns dann in ein Zimmer, da alleine sein wollten.
          Im Zimmer haben wirs zuerst im stehen getrieben, einfach nur geil.
          Toller tiefer BJ mit geilen ZK, richtig intensiv.
          Nachher habe ich Sie geleckt und sie wurd eschön feucht.
          Im Doggy das ganze zu Ende gebracht, es war richtig geil.
          Einzig der öffentlich Kick fehlte mir.


          Wiederholungsfgefahr: riesig

          • Gaby / Club History


            Meine erste Runde verbrachte ich mit Gaby.
            Sie ist erst drei Tage in der Schweiz.
            Sie kam zu mir nach hinten zu den Sofas, wir redeten zu erst viel, sie will unbedingt Deutsch lernen, sie spricht leider nur Englisch.
            Auf dem Sofa gab es nette ZK, sehr angenehm, so das wir uns in ein Zimmer verzogen.
            Im Zimmer taute Sie voll auf, toller BJ im stehen, sehr tief und feucht.
            Küsse am ganzen Körper,so das wir auf Bett wechselten.
            Ich leckte Sie feucht, sie genoss es.
            Man Schluss fickten wir noch kurz, sie hält fest da gegen.
            Tolle Nummer zu Wiederholen.
            Leider war sie dann häufig gebucht.
            Wiederholungsgefahr 100%, Danke Gaby