Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Flori

  • Antworten
    • Gestern bei der Geburtstagsfeier die Flori gesichtet und da sie im Moment besetzt war kam sie später zu mir. Ich hätte sie im ersten Augenblick fast nicht erkannt (bin eigentlich Brillenträger, trage sie aber nie im Club), denn sie hat jetzt braune Haare. Sieht richtig gut aus, denn es gibt ihr in meinen Augen ein etwas anderes Gesicht. Ihr gefällt es nach ihrer Aussage nicht so gut, aber sie hätte es wegen ihren Haaren machen müssen (das ewige Bleichen schadet hat nun mal). Sonst war sie gestern wie eh und je. Ich durfte auch wieder einen sehr guten Service geniessen (sie ist nun mal eine Gewähr und daher immer eine sichere Wahl).

      • Ach ich hab schon viel geschrieben über Flori
        Sonntags ist oft ein ruhiger Tag also ab ins CH und Flori hat mich natürlich sofort angedockt.
        Smalltalk wie immer auf Spansich und wieder erkundet was der letzte Stand der Dinge ist. Flori war gut ausgeruht, der welcher sie and er Bar anschnackte wollte nicht auf Zimmer, och wenn der wüsste was er verpasste...:smile:

        Sind auch aufs Zi. Flori war wie immer zärtlich und so lieb zu mir. Floris FO bekam klein crazy bestens und unsere Lieblingsstellung ist reiten und dann :reiten:Ich liebe ihre Figur und ihren Körper. Wir erzählten uns noch so ein paar persönliche Geschichten die nicht hierher gehören. Flori einfach eine WG der Königsklasse. Nach dem Sex ist bei Flori vor dem Sex , denn man ruht sich aus und denkt schon ans nächste Mal....

        Crazyhooter

        • Den sexhundertsten Bericht widme ich Flori, nicht weil es sich gerade so ergibt, sondern weil sie das verdient hat. Bei meiner ersten Begegnung mit ihr vor gut einem Monat war klar, dass stiletto die ungemeinen Vorzüge


          :super::super::super:


          dieser Frau irgendwann wieder einmal geniessen wollte.

          Doch der Zeitpunkt, den sich Flori für ihre Attacke aussuchte, war nicht sonderlich günstig, denn ich lag auf einer Liege und war im Begriffe, den Klub zu verlassen, weil ich doch schon eine lange Zeit darin verbrachte und deshalb auch mehr oder weniger auf den “Felgen“ lief.

          Zitat von GTLF:

          „…plötzlich lag Sie auf mir, das ganze geschah unten auf den Relaxliegen…“


          Was GTLF da schreibt, passt 100%ig in meinen Bericht. Denn bei mir geschah genau dasselbe, noch bevor ich genau wusste, was mit mir geschah. Offenbar hat sich da Flori eine Praxis angeeignet, die für sie schon oft zum Erfolg führte, wie das ja auch bei GTLF der Fall war.

          Attacke ist das richtige Wort oder Überfall aus heiterem Himmel wäre auch angemessen für die Art und Weise, wie Flori den Kontakt mit mir „suchte“.

          Wie sie da so fast splitternackt auf mir lag, mich mit Küssen


          :kuss::kuss::kuss:


          eindeckte und mir schöne Augen machte, war schon fast wie im Traum.

          Ich habe ihr dann ehrlicherweise erklärt, dass ich ausgepowert sei und nach Hause wolle. Sie lachte
          :lachen:
          mich regelrichtig aus und meinte, was du – und ausgepowert?


          Sehr behutsam begann sie sich auf mir langsam hin und her zu bewegen, öffnete mein Tuch und wurde fündig. Triumphierend hielt sie mir mein Stilett (nicht zu verwechseln mit der Stichwaffe mit langer schlanker Klinge!) entgegen, zeigte mit dem Zeigefinger darauf, musterte mich mit ihren schelmischen Augen und fragte lachend und ungäubig, ob ich dem tatsächlich ausgepowert sage.

          Sie wollte aber doch noch genau wissen, wie oft ich schon auf dem Zimmer gewesen sei. Ich sagte dann, es handele sich vermutlich nur um ein Strohfeuer – und sie könne es wirklich vergessen.

          Dabei war es für mich in der Zwischenzeit schon völlig klar geworden, dass ich dieses köstliche Frauenzimmer packen musste, auch wenn es in meinem Zustand unvernünftig war.
          Doch ich liess sie noch ein bisschen zappeln – und das machte mich nur noch schärfer auf sie.

          Diese oberheisse Verführungskünstlerin hat mich in der kurzen Zeit ihrer Anwesenheit wieder einmal alle meine Vorsätze vergessen lassen und so ist es sonnenklar, dass wir bald einmal in einem Zimmer verschwanden.

          Zuerst musste ich mich auf diverse Arten ihrer vor Hitze fast rauchenden Lustgrotte (war sie wohl deshalb so feucht, um die Hitze etwas abzudämpfen?) widmen und sie schien nicht genug davon zu bekommen. Doch sie kriegte, was sie wollte.

          Nach einer ausgiebigen 69er-Nummer war Doggy angesagt. Flori brauchte schon letztes Mal keinen Gelee und das war auch diesmal wieder so. Doggy ist bei Flori ein „Muss“, denn dieser perfekte Prachtspo lädt einen gerade dazu ein. Alles andere wäre eine Unterlassungssünde.

          Das Finale vollzogen wir in einer Art Missio, aber eher etwas seitwärts, jedenfalls so, dass wir uns umarmen, tief in die Augen sehen und mit Küssen zum Schlussbouquet empor schaukeln konnten.


          Flori, eine Frau glatt zum Verlieben!
          :verliebt::verliebt::verliebt:

          • Fori hat bei mir einen bleibenden, super Eindruck hinterlassen (in jeder Beziehung).
            Mit Ihr kann man sich super Unterhalten (ausser wenn man an der Bar sitzt und die Musik zu laut ist). Ich habe mich mit Ihr dann auch in den hinteren Bereich verzogen. Was dazu führte, dass die Gespräche in schöne ZK und FO übergingen. Ein Zimmerbesuch stand sogleich an!!!

            Auf dem Zimmer haben wir uns beide regelrecht verwöhnt.
            In dieser halben Stunde haben wir uns beide zum Orgasmus hochgeschaukelt. Es war einfach wunderbar. Details muss ich keine hinzufügen, wurde doch schon ausführlich über Flori geschrieben.

            Aussehen: 9/10
            ZK: 9/10
            FO: 10/10
            Sex: 9/10
            GF6: 9/10

            Wiederholfaktor 100% sehr empfehlenswert

            • Meine zweite Nummer war mit Flori, plötzlich lag Sie auf mir, das ganze geschah unten auf den Relaxliegen.
              Wir haben uns nett unterhalten, sodas ich immer heisser wurde, mein kleiner wollte nochmals, das bemerkte auch Flori, so das Sie in fein anblies, erste Küsse wurden auch ausgetauscht.
              Später verzogen wir uns ins Kino, weiter ging es mit ZK, Küsse am ganzen Körper, tiefer BJ, ich revanchierte mich mit Lecken, das Ihr sehr gefiel.
              So fickten wir im Doggy zu Ende.
              Danke Flori

              • Gestern beim meinem Besuch im History war ich von der guten Laune von Flori komplett überrascht. Sie hat auf teufel komm raus geflirtet, mir schon an der Bar die Eier gekrault und mich mit innigen Zungenküssen verwöhnt. Ich konnte gar nicht anders, als mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Dort habe ich dann einen wirklich sehr guten Service von ihr erhalten (warscheinlich der beste seit ich sie kenne). Ich weiss nicht wie ich es verdient habe, hat sie mich doch die letzten male gar nicht beachtet. Es war einfach geil: die Zungenküsse, ihr französisch mit sehr wenig Handeinsatz, das Lecken ihrer geilen Muschi und Schamlippen und natürlich der Verkehr im Reiter und Doggy. Bin dann nach einer Stunde zufrieden unter die Dusche und dann nach Hause ins Bett. Flori, danke für die geile Zeit :super:

                • Flori gab mir schon auf dem Sofa eine Kostprobe ihres köstlichen FO. „Die geht aber „ran an den Speck“, bzw. forsch ans Werk, dachte ich.

                  Mir war das aber noch so recht, denn mit ihr wollte ich so oder so möglichst bald verschwinden, schliesslich hatte sie mir schon seit einiger Zeit keine Ruhe mehr gelassen, besonders nachdem ich, als sie an der Stange tanzte, mich von ihren Reizen definitiv überzeugen liess.

                  Schon als sie mir, als ich frisch angekommen war, ein Getränk überreichte, war klar, dass ich es mit ihr zu gegebener Zeit einmal „treiben“ wollte. Und nun war ich der „Getriebene“. Selber schuld!

                  :smile:

                  Sie wäre zwar bereit gewesen, gerade auf dem Sofa weiter zu machen, doch mir war es dort schon viel zu heiss und ich brauchte unbedingt eines der klimatisierten Zimmer.

                  Inzwischen wusste auch Anna, dass ich nur Zimmer mit Klimaanlage brauchen konnte. Ich gab ihr dann aber auch zu verstehen, dass es nicht das mit der Schummerbeleuchtung sein darf.

                  Kaum angekommen, machte ich mich nach einigen tiefen ZK gleich an Floris Hammerarsch. Es gefiel ihr offensichtlich und sie wollte mehr. Sie kam ordentlich schnell in Fahrt und ich natürlich auch. Es war ein gegenseitiges Aufschaukeln, das nichts und niemand mehr bremsen konnte.

                  Was wir trieben, war keine sanfte Tour und ich war froh, dass ich von der Aktion profitieren konnte, denn meine Kondition war am Anschlag und eine halbe Stunde hätte ich (nach der mit Liana) in diesem Tempo nie und nimmer durchgestanden.


                  Bei Flori geht die Post zügig ab


                  :super::kuss::super:


                  – und das wusste ich zu schätzen. Obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass ihr Service auch auf die sanftere Tour perfekt ist.

                  • Im Kino schon erregt angekommen,folgte schon bald ein Blaskonzert vom feinsten.
                    Ich konnte sie gerade noch stopen bevor ich sie vollspritze.
                    So stülpte sie mir ein Kondom über und sattelte auf.
                    Da ich so erregt war ging es nicht lange und ich spritze ab.
                    Da lob ich mir giebt es neui den 15 Minuten Vollservice der mit Flori geiler als mancher andere halbstündige Service war.
                    Danke Flori


                    Alexandro

                    • Ich war diese Woche das erste Mal in diesem Club. Der Club ist sehr schön eingerichtet. Die Empfangsdame hat mir kurz alles gezeigt und erklärt.


                      Ich bin dann kurz unter die Dusche gesprungen und dann rauf an die Bar. Es hatte doch einige drei-Beiner an der Bar. Ich habe mir dann ein Espresso bestellt und bin dann später in den Wellness Bereich. Im Wellness Bereich habe ich dann kurz Flori gesehen. Wow... leider hat sie nur eine Runde gedreht und ist dann wieder weg.


                      Später an der Bar habe ich die Flori getroffen und zum Glück hat sie mich jetzt auch bemerkt :) Sie hat sich dann zu mir gesetzt und wir haben uns nett auf Englisch unterhalten. Wir verzogen uns dann später in eine ruhige Ecke. Flori begann mich zu streicheln und sanft zu küssen. Auch ich wurde langsamer aktiver. Während wir mit ZK beschäftigt waren, wanderte die Hand von Flori nach unten. Sie fing an meinen Kleinen sanft zu massieren. Ich streichelte ihre Busen, welche sich wunderbar anfühlten. Kurze Zeit später verzogen wir uns aufs Zimmer.


                      Im Zimmer erlebte ich ein sehr zärtliches Gebläse :) Ihr FO ist sanft und feucht. Wir wechselten zu 69 und ich konnte ihre gut riechende Muschi verwöhnen. Um nicht schon bald zu kommen, drehte ich Flori auf den Rücken und verwöhnte sie weiter bis sie zuckte. Danach küssten wir uns eine Weile bis Flori meinen Schwanz wieder in den Mund nahm und mir eine 1A FO schenkte. Ich war mittlerweile so geladen, dass ich nun Flori spüren wollte. Sie montierte mir gekonnt den Gummi mit ihrem Mund und ich drang in der Missionarstellung in sie ein. Während dem Akt küssten und streichelten wir uns immer. Nach einer Weile (ging leider nicht so lange) bin ich dann heftig gekommen.


                      Wow, die Session mit Flori war unglaublich. Sie ist sehr zärtlich und super gelaunt. Wir haben viel gelacht...


                      Ich kann die Flori wärmsten empfehlen. Ich werde sicher wieder zu ihr gehen und den Club besuchen.

                      • Grundsätzlich muss man sagen, dass es sehr unwahrscheinlich ist in einem Imperiumsclub eine Niete zu ziehen. Und wenn die Gefahr besteht, habe ich das bisher meistens (toi toi toi) schon im Voraus gemerkt. Oftmals sind die WGs zwar sehr gut, aber die Chemie stimmt nicht. Dann gilt: Finger weg! Bei Flori war das was anderes.


                        An diesem Tag war sie für mich die einzige im ganzen Club, die für mich irgendwie passte. Es ist schon ne Weile her und ich weiß nicht wie die optische Situation jetzt im History ist. Aber vor ca 4 Monaten (an einem Donnerstag) waren sie die einzige, die ich gut fand. Ach übrigens: An diesem Donnerstag waren die WGs nicht FKK, was ich auch nicht gut fand. Auf der HP war nicht darauf hingewiesen worden. Ich hatte mich also auf viel nackte Haut eingestellt und wurde sehr enttäuscht. Keine Ahnung, ob das heute noch so ist. Zurück zu Flori. Sie war wirklich super drauf, lustig, sexy, etc. . Allerdings hat sie für meine Begriffe nach so 10 Minuten irgendwie nachgelassen. Es kam mir so vor, als wolle sie "fertig werden" und das bin ich so halt nicht gewohnt.


                        Fazit: Toller Start im Kino, guter Start im Zimmer, auf die letzten 20 Minuten hätte ich auch verzichten können.


                        Da lob ich mir doch das Swiss. Da hört man nach 15 Minuten einfach auf, wenn´s einem nicht 100%ig gefällt.:lachen:

                        • Ich hatte mich Ja Mit Flori schon einige Male Kurtz Unterhalten , aber da wir uns Fast nicht unterhalten Konten Bis jetzt Immer Abgewiesen.
                          Da sie Sich aber dennoch Immer sehr um mich Bemüht hat Gab ich ihr Heute eine Schangse und Wir verzogen Uns Ins Kino.

                          Schön Mit ZK begonnen; sieh Schmeckt einfach wunderbar.
                          Danach ein Sehr Feuchter und Geiles FO. Wobei Ich Mich bei Manchen Girls Frage, Wieso Stöhnen beim FO, wie wen sie Kurtz for dem Orgasmus Wären.
                          Danach In der Missi noch bis zum Ende.

                          Beim Service Gabs nichts auszusetzen, Aber bei Mir Sprang der Funke nicht über.
                          Deshalb Wiederholung eher Nicht

                          • Bei der Begegnung mit FLORI an der Bar spührte ich gleich das die "Chemie" stimmt und wir unsere Unterhaltung im hinteren Sitzbereich fortsetzten:kuss:
                            wo sie meinem kleinen Freund gleich mal mit einem mit einem genialem BJ:super: aufs Zimmer einstimmte:staunen:
                            Im Zimmer nun erst mal die Klimaanlage runtergestellt und den Rest auf "Hoch" gestellt:lachen:
                            Auch hier schöner, tiefer BJ, flutschiges 69, Mäntelchen drauf und weiter gings mit versch. Stellungen:super:
                            Hat alles gepasst-Topservice
                            Danke FLORI:super::kuss:


                            MfG T.P.:deutschland:

                            • Kurz nach Eintreffen, kam Flori zu mir, da ich sie schon mal bestieg und sie eine sichere Nummer ist, ab ins Zimmer. Flori liebt es zu blasen und macht es wirklich gut. Zu erst war ich auf den Knien (sie auf allen vieren vor mir knieend) und schob ihr mein Schwanz tief in den Mund, schön hat sie geluscht und ich konnte ihren Arsch dazu befingern. dann legte ich mich auf den rücken und kniete brav neben mich und luschte zärtlich an mir rum. Hab ihr dazu an die Pussy gefasst, sie hat eine feine und geile Spalte. Flori weiss wie man den Arsch zeigt, einfach geil. Geiles ficken in miso und dann von hinten, dieser heisse Arsch lies mich schön abspritzen. Genau on time nach 30 min. Programm beendet.

                              • An der Bar sass Flori lange alleine, Sie war auch nicht bei den anderen Girls auf der Terasse.
                                Letztes Mal habe ich Sie nicht berücksichtigt, da ich mal Lust hatte auf etwas Neues, aber Heute musste ich Sie wieder mal dran nehmen.
                                Wir tranken an der Bar etwas und verzogen uns dan ins Kino.
                                Eine tolle Nummer mit Ihr erlebt, GFS vom feinsten.
                                Die Zeit verging sehr schnell, es reichte diesmal leider nicht für eine Massage, schade, Verlängern wollte ich nicht.

                                • Der berühmte Tagesplan versprach und hielt auch vieles. Flori war auf der Liste aber wohl beschäftigt. Imana schnackte locker heut and der Reception. Auch hier hier mal ein Kränzchen gewunden. Sie macht das echt gut.

                                  Nachdem ich endlich im Wellness war, Marcella im Kino eroberte brauchte ich eine Ruhephase. Das ging so mit kucken und zulächeln keine 1/2 Std. Auch die Musik war heute ausserordentlich laut, selbst die girls beklagten sich. ( Fängt das jetzt hier auch an?) :staunen:

                                  Dann aber kam sie , die Grazie Flori. Erkannte mich sprach mich auf Englisch an. Das ging dann so an der Bar eine Weile und als ich dann auf Spanisch wechselte na ja also da ging das los mit der Flori sie musste die 5000 Worte welche eine Frau pro Tag einfach sprechen MUSS abarbeiten und ich war derjenige. Versteht mich richtig das war weder langweilig noch mühsam üüberhaupt nicht. Flori ist wie schon vorher beschreiben eine tolle Konversationistin.
                                  Dann ging es zur Sache und auf einem der Sofas. Das war dann aber nicht so der Hit und Flori empfahl mal was neues den Chinesischen Pavillon. Ja das war geil. Da waren wir also und Flori bläst FO am klein Crazy erste Klasse. Flori ist gross gewachsen und hat einen richtig geilen Arsch. Wenn sie ihren Rücken durchbiegt in mit ihren RückenmMuskeln spielt ist das ein Schauspiel. Doggy von hinten eine Freude. Flori geht gut mit, nicht übertrieben- richtig anspornend. Das geht so bis sie alles aus mir raus trieb.
                                  Flori ist gut, Flori macht Spass, Flori ist eine Frau zum packen
                                  Ganz gerne immer wieder eine Erfahrung wert.
                                  crazyhooter

                                  • .....
                                    ...Ich kann somit crazyhooter nicht beipflichten, dass bei Frauen wie Flori der Wiederholungssex besser wird, was bei mir auf jeden Fall gerade dem Gegenteil entsprach....
                                    .....


                                    MCtornado


                                    Eventuell könnte ich crazyhooter beipflichten, wenn ich mit Flori einen zweiten Versuch machen würde. Aber eben würde! Bei mir war der erste Versuch (sie arbeitete erst zwei Wochen im History) bereits eine Enttäuschung, weshalb ich auch keinen Bericht geschrieben habe. Ich wollte sie als Neuzugang nicht in die Pfanne hauen.


                                    Der Wiederholungssex könnte von daher gesehen für mich fast nur besser sein - aber ich werde es bleiben lassen. Es gibt zum Glück genügend Alternativen! ;)

                                    • Bei meinem letzten Besuch mit Flori musste ich leider feststellen, dass Flori auch eine recht launische Seite hat. Ich weiss zwar nicht die Gründe dafür, aber vielleicht färbte ein wenig die Stimmungslage (mangelnde Kundschaft, dadurch Langeweile) an jenem Abend auf die Mädels ab.
                                      Anyway, ich liess mich dadurch nicht beirren. Da ich mit Flori ja schon mal eine Session hatte, dachte ich das ich auf der sicheren Seite sei. Damals war ich mit Ihrem Service auch zufrieden, was leider dieses Mal überhaupt nicht zutrifft.
                                      Ich kann somit crazyhooter nicht beipflichten, dass bei Frauen wie Flori der Wiederholungssex besser wird, was bei mir auf jeden Fall gerade dem Gegenteil entsprach. Eine Frau wie Flori, die praktisch allen zu verstehen gibt, das Sie ins Globe gehen möchte, verlange ich einfach mehr Konstanz & Professionalität, auch wenn mal nicht so viel Kundschaft vor Ort ist. Insgesamt wirkte der Service auf mich an jenem Abend eher lustlos bzw. mit ständig launischen Bemerkungen (wie z.B. 2,3 Kondome bei einem halbstündigen Service seien nicht normal). Ebenfalls dieses Gejammer in der Reiterstellung nach wenigen Sekunden (angeblich plötzlichen Kniebeschwerden an jenem Abend, gottsei Dank gibts ja noch andere Stellungen, wo der Mann den Part übernehmen kann). Dann ständig (fast bei jedem Stellungswechsel), dieses nicht ernstzunehmende it's o.k. von Ihr.
                                      Da ich an jenem Abend schon zwei Palace Mädel hatte, die einen Abstecher ins History wagten (mit denen ich durchwegs zufrieden war), nahm ich die launische Art von Flori auf die leichte Schulter und verzeihe Ihr nicht gerade professionelles Verhalten. Schliesslich weiss ich ja, dass Sie es besser kann. Ein weiteres Mal würde ich mir aber dieses Verhalten nicht mehr bieten lassen, was ich Ihr auch persönlich sagte. Wer in die Königsklasse aufsteigen will (sprich Club Globe) muss eben auch ein professionelles korrektes Verhalten gegenüber der Kundschaft pflegen. Ansonsten beginnt der Abstieg vor dem Aufstieg, und es bleibt ein Wunsch die Sterne der Königsklasse zu erblicken.

                                      • Eigentlich wollte ich mal ins History und Wellness geniessen. Ich komme einfach nicht dazu... Aus der Dusche kommend schlendert Flori an mir vorbei. Mhh... schnell den Eisbärenpelz übergezogen und an die Bar. Keine Flori.. ins Wellness, keine Flori...

                                        Ruhe bewahren, da kommt sie von den hinteren Raucherkatakomben angeschlichen ( Da hab ich als Nichtraucher nicht geschaut...) . Sie fragte mich ob ich Englisch spreche, da sie nur wenig Deutsch kann. In Folge stellten wir dann aber fest, dass Flori Rumänin ist aber prefekt Spanisch spricht. Ein frohes erwartendes Gesicht ob der Tatsache, dass sie endlich mal wieder drauflos schnacken kann legte sich über Flori. Flori lebte vier Jahre in Spanien bevor sie in die Schweiz kam. Das hat sie nur zum Guten geprägt . Wir unterhielten uns an der Bar sicher eine halbe Stunde und hätte ich nicht angefangen ihren schönen Körper leicht zu berühren und zu küssen währe ihr entschwunden warum wir eigentlich hier sind. :smile:
                                        Wir buchten Jean Darc und schon an der Reception war ersichtlich, dass andere Kunden für Flori anstehen. Sie liess sich nichts anmerken, sprach weiter Spanisch mit mir und wir entschwanden. Was dann folgte war GFS vom Allerfeinsten. Crazyhooters Zunge fand ihren Weg überall hin. Flori genoss und sagte mir immer wieder wie schön das sei und sie geniesse es mal wieder Sex mit Konversation zu betreiben und nicht nur abgehackte Worte wie Zimmer gehen, Gummi und ficken zu verstehen.
                                        Sie bedankte sich dann mit ZK und FO der Meisterklasse. Ihr Körper ist für mich noch schöner als auf den Fotos. Unbemerkt zog sie den Pirelli auf und sass auf mich reitend. Ich nimm sie von hinten, denn ihr Hintern und ihr Rücken sind oberhammergeil. Zu schnell ist die 1/2 Std über.

                                        Flori ist eine tolle Frau!! Ein sanftes Wesen und eine tolle Konversationistin, wenn man die Sprache der Engel (Spanisch) beherrscht. Sie geht gut mit und ich werde sie auf jedenfall nochmals besuchen. Bei Frauen wie Flori wird der Wiederholungssex noch besser.
                                        Flori steigt für mich in die Königsklasse des CH auf. Sie ist bis April im CH. Natürlich steht sie auf der Warteliste ins CG. Tragt Sorge zu ihr und bescheret ihr Freude im CH.

                                        crazyhooter

                                        • Flori ist eine gewiefte Dame. Ihrer Anfrage, ob ich mich gerne von ihr massieren lassen würde, kann ich nicht widerstehen. Schon gar nicht wenn ich an das nicht jugendfreie Gespräch, und das Geknutsche denke.;)


                                          Die Frage ist nur noch wo?
                                          Der Zimmer sind da so viele, so richtiggehend die Qual der Wahl.:confused:
                                          Also ab ins Kino. Fürs Geschichtliche die falsche Zeit, und der falsche Ort.


                                          Ich habe schon längere Zeit keine Massage mehr genossen, sodass ich bald schnurre wie ein Kätzchen.


                                          Flori setzt an zur Bodymassage, und als sie mit ihren Brustwarzen über meinen Rücken streift, werde ich voll geil, und ich bitte sie mit einem Blowjob weiterzufahren.
                                          Schön langsam und gefühlvoll. Immer bis kurz vor der Explosion.:happy:

                                          Nun aber noch :reiten:, und schon ist es um mich geschehen.
                                          Toller Service.

                                          Danke Flori:kuss:

                                          • Mit Flori ahtte ich den Nachmittag eröffnet, zuerst an der Bar wurde ich heiss gemacht, konnte mich fast nicht widersetzen, wieso auch.
                                            Dann wollte ich mal was neues mit Ihr unternehmen, also ab nach unten zum Whirlpool, war leider kurz besetzt, so dass wir auf der Liege weitermachten, bis der Pool frei war.
                                            Also ab in den Pool, er schmeckt nach Chlor und ist sehr heiss, also nur kurz rein, ich wurde hier noch heisser gemacht, also ab auf`s Zimmer.
                                            Dort gab`s GFS vom feinsten. Danke Flori


                                            siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

                                            • Heute zum ersten habe ich wiedereinmal Flori genossen.
                                              Sie schlich sich von hinten an michran, streichelte meinen Rücken, so wie ich es liebe.
                                              Gemütlich ein Kaffee mit Ihr an der Bar getrunken, sie redet immer besser deutsch, mein englisch verbessert sich leider nur sehr langsam.
                                              Plötzlich leerte sich die Bar, wir zwei waren alleine in der Bar.
                                              Sie wollte ins Kino, ich aber wollte hier einen kleinen BJ auf dem Barhocker, wie zu guten alten Zeiten imYpsilon. Nach kurzem Zögern bekam ich in auch, war richtig geil.
                                              Wir holten unten einen Schlüssel, auf der Treppe in den Keller blies Sie mich ganz hart nochmals, weil sie noch kurz auf das WC wollte.
                                              Nach drei Minuten erschien sie wieder, ab ins Zimmer, oh schreck, es hatte keine Tüchlein, sie wollte holen, musste mich aber zuerst wieder kurz anblasen, war irgenwie geil, trotz Unterbrechungen.
                                              Nun waren wir soweit, eine tolle halbe Stunde erlebt, GFS vom feinsten.
                                              Am Schluss noch gekuschelt. Danke Flori


                                              siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

                                              • Meine zweite Runde mit Flori genossen.
                                                Machte mich an der Bar an, da ich aber direkt vom Zimmer kam, musste ich Sie auf später vertrösten.
                                                Nach anderhalb Stunden machte Sie sich von hinten an mich an, es war sehr wohltuend.
                                                Nach kurzem Schwatz, verzogen wir uns zu den Sofas nach hinten.
                                                Tolle ZK und ein feiner BJ ohne Handeinsatz.
                                                Musste Sie mehrmals bremsen.
                                                Wir unterbrachen das programm und suchten uns ein Zimmer im Keller aus.
                                                Dort erlebte ich geilen Sex und eine kleine Massage zum Schluss.
                                                Danke Flori, bis auf nächstes Mal

                                                • Hatte ebenfalls das Vergnügen bei meinem spontanen Vor - Weihnachtlichen Streifzug durch die Imperiumskette (in casu Besuch im History-Lifestyle Club), Flori näher kennen zu lernen. Da es zeitlich gesehen, schon gegen Mitternacht zu ging, war ich mir bewusst, dass vielleicht nicht mehr so viele Schönheiten (betreffend Anzahl) im Club anwesend wären. Dem war leider auch so, aber es waren immer noch ca. 8-10 WG's. Darunter waren bekannte Gesichter wie die Amanda (Ex- Westside), Kelly (switch zw. Palace und History) etc. um nur einige zu nennen. Da aber kein Dreibeinerüberschuss bestand, fiel dieser Umstand betreffend Frauenanzahl nicht so gross ins Gewicht. Weil ich zudem den Tagesplan (bzw. die Superstars z.T. leider nicht immer aktualisiert im History) an jenem Abend im Voraus nicht konsultiert hatte, liess ich mich wieder mal überraschen.
                                                  Mein kleines Surprise WG hiess Flori. Anfänglich beschnupperten wir uns im 1. OG in der sogenannten "Lifestyle-Arena". Dabei blieb es natürlich nicht. Bald tauschten wir schon die ersten zärtlichen ZK's. Wow, wahrscheinlich war es gerade dieser Umstand neben der Sympathie zu Flori, was den definitiven Ausschlag für den anschliessenden Zimmerbesuch mit Ihr gab. Somit holten wir auch relativ bald unten an der Rezeption ein Zimmerschlüssel (Diesmal leider nicht bei meiner lieben Fathima). Auf dem Zimmer folgte ein feucht geiler Blowjob Ihrerseit, wo ich Sie etwas ausbremsen musste, um noch in den Genuss diverser Sexstellungen (GF6) mit Ihr zu kommen, wo Sie ebenfalls gut mit geht.
                                                  Der Überraschungauftakt mit Flori war somit vollumfänglich gelungen. Hatte zwar an jenem Abend noch ein weiteres Erlebnis mit einer netten Rumänin die bis heute leider nicht auf dem Tagesplan Einzug fand (glaub Delia, wie Sie sich mir gegenüber vorstellte). Ein Bericht folgt später, sobald ich in Kenntnis ihres offiziellen Künstlernamen bin, bzw. sobald ich Sie wieder im History antreffe.

                                                  • Flori / Club History


                                                    Nach der geilen Nummer mit Lina wollte ich eigentlich nichts mehr machen. ich legte mich unten auf die Liegen, döste vor mich hin, da kamen zwei Mädchen runter, sie wollten auch relaxen.


                                                    Die Blonde war Flori, sie legte sich direkt, ohne zu Fragen neben mich, fing an mich zu küssen. Ich wollte eigentlich nichts machen, sie machte einfach weiter.


                                                    Zu Flori:
                                                    Spricht nur englisch, leicht scheu oben an der Bar, blonde lange Haare, schöner Körper mit schönen festen B-Cups, geiler Arsch. Nun legte sie sich auf mich, mein Kleiner wurde langsam wach, nun musste ich die Küsse erwiedern.
                                                    ZK vom Feinsten, Sie ging eine Stufe tiefer und gab mir einen tiefen, nassen BJ. Ich musste Sie bremsen.
                                                    Wir holten einen Schlüssel und suchten unser Zimmer im Keller.
                                                    Eine tolle halbe Stunde GFS inkl. feiner Massage erlebt.
                                                    Hätte ich von Flori nie erwartet, Danke Flori