Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Die Homepage sieht recht gut aus und habe heute versucht mal an zu rufen. Leider kam immer der Anrufbeantworter, dass man eine Nachricht hinterlassen soll. Gehe mal davon aus, dass aetas signum am Sonntag geschlossen hat. Auf der Homepage habe ich leider nichts gelesen wegen den Öffnungszeiten.

    Ich war neulich bei der Eva und habe die Verschmelzung gewählt. Über den Preis muss man wohl nicht diskutieren, dieser ist sicher hoch. Dennoch wollte ich es mal ausprobieren.


    Die Eva sieht in echt viel besser aus als auf den Fotos, obwohl die Fotos schon super sind. Sie ist eine sehr graziele Frau. Ausserdem ist sie sehr sympathisch und wir haben uns von anfang an super verstanden. Am Anfang wird besprochen, was man sich so vorstellt und kann die Wünsche äussern. Ich hatte Massage -> Body to Body und als letztes die Verschmelzung im Kopf. Eva wusste genau was ich mir vorgestellt habe und konnte es noch besser umsetzen, als ich mir erträumt habe. Es war eine sehr sinnliche und erotische Session. Sie wusste genau wie sie die knisternde Atmosphäre steigern konnte. Für mich persönlich war es das beste Pay-Sex-Erlebnis! Die anderen Erfahrungen habe ich jeweils im Club-Globe gemacht und dort wurde ich auch selten enttäuscht. Aber die Eva konnte es effektiv auf "the next level" bringen!


    Die Räumlichkeiten sind extrem schön und entsprechen den Bildern. Der Empfang (Rahel) ist super freundlich und man fühlt sich sofort wohl. Ich war mehr als zufrieden!

    Ich habe mich bereits mit Kim, Anastasia wie auch Valentina unterhalten. Als hässlich würde ich Kim nicht bezeichnen. Ich habe sie mal auf der Terrasse gesehen und musste dann sagen, unten im Club sah sie besser aus.


    Wie bereits von Anki erwähnt ist Anastasia speziell. So habe ich sie bei unserem Gespräch auch erlebt.


    Valentina finde ich sympathisch. Sie gehört jedoch eher zur 35-40 jährig Fraktion. Scheint so, dass sie neu im Freubad arbeitet oder dort nur einen Gastauftritt hat.

    Ich war neulich wieder im Club Rouge. An der Bar hat mich die braun-schwarz haarige Rumänin angesprochen. Ihr Name ist Andra. Ich war bereits anfangs Jahr mal mit ihr auf dem Zimmer.


    Wir haben uns dann an der Bar ein wenig unterhalten und sind dann selbstverständlich zusammen aufs Zimmer. Zu meinem ersten Bericht gibt es nicht viel zu ergänzen. Der Service von Andra ist hervorragend. Ihre Küsse und ihr FO sind zärtlich. Gegenüber dem ersten mal würde ich sagen, dass der Zimmerbesuch viel intensiver war. Dies liegt sicher auch daran, dass es nicht das erste Mal war.


    Wiederholungsgefahr: 110%


    Wir haben uns dann später an der Bar nochmals kurz unterhalten und habe den Club sehr zufrieden verlassen.

    überlegte mir soeben mal im History Quickies zu buchen für 70.- da ich meine ersten 2 Mal im Tag sowieso nicht länger benötige als 15min. Aber ist das üblich dass es beim 70.- Service kein FO und ZK gibt und man auf den teureren Service gedrängt wird oder ist das hier eine Ausnahme?



    Ich habe den 15 Minuten Service zwar noch nie in Anspruch genommen, aber auf der Homepage steht ja 15 Minuten Vollservice. Somit sollten FO und ZK eigentlich dabei sein. Dass die WG's auf den längeren Service drängen kann ich mir noch gut vorstellen. Wie ich erfahren habe, mögen viele WG's diesen 15 Minuten Service eher weniger. Was auch verständlich ist.

    Ich war neulich wieder im Club Rouge. Der Club gefällt mir äusserst gut.


    An der Bar hat mich Andra angesprochen, wir kamen dann schnell mal ins Gespräch. Andra ist eher eine ruhige Frau. Überhaupt nicht aufdringlich, so wie ich es gerne mag.


    Nach einer Weile habe ich sie gefragt, ob sie mit mir aufs Zimmer will. Wir haben uns dann auf eine Stunde geeinigt und ich sollte diese Stunde nicht bereuen. Andra küsst wundervoll. Ihre Zungenküsse sind sehr zärtlich und gleichwohl leidenschaftlich. Nachdem wir eine Weile mit dem Küssen beschäftigt waren, wanderte Andra mit ihrem Kopf runter und verwöhnte meinen "Schwanz" mit einem wunderschönen Französisch. Ihr Französisch ist variantenreich und sehr zärtlich. Später wechselten wir in die 69-Position. Wow, Andra schmeckt unten super und so verwöhnten wir uns eine Weile lang in dieser Position.


    Später meinte ich, dass Andra doch den Gummi aufziehen soll. Zuerst trieben wir es in der Reiterstellung, danach in der Missionarstellung und am Schluss kam Doggy. Mir selber hat die Reiterstellung und Doggy am besten gefallen. Der Anblick bei Doggy ist der Wahnsinn.


    Wiederholungsgefahr: sehr gross. Sie ist leider laut Ferienplan zur Zeit in den Ferien.

    Ich kann dem Bericht von Don Phallo nur zustimmen.


    Ich war an diesem Tag das erste mal im Sex-Park. Ich kam mir ein bisschen verloren vor. Aber zum Glück setzte sich Viktoria bald mal zu mir. Wir unterhielten uns prächtig auf Englisch. Sie war sichtlich erleichtert, dass wir uns auf Englisch unterhalten konnten. Ihr Deutsch sei anscheinend nicht so gut.


    Wir unterhielten uns dann sicher über eine halbe Stunden lang auf der Coach. Zwischendurch teilten wir immer wieder Zungenküsse aus. Es blieb jedoch nur bei Zungenküsse. Wie Don Phallo bereits erwähnt hat, ist Viktoria eher zurückhaltend. Ich hätte es gern gesehen, wenn sie mir noch eine Kostprobe auf Französisch gegeben hätte :)


    Wir verzogen uns dann später aufs Zimmer. Dort erlebte ich dann eine komplett andere Viktoria. Von Zurückhaltung keine Spur mehr. Der erste Besuch im Sex-Park war super. Ich werde die Viktoria sicher wieder mal besuchen, sie ist jedoch eher selten anzutreffen. (ihre eigene Aussage). Sie kommt anscheinend pro Monat jeweils nur ein paar Tage in die Schweiz.

    Ich besuchte Daniela mal anfangs Jahr. An diesem Abend war ich irgendwie sehr geladen. Eingecheckt, Duschen und schnell an die Bar. An diesem Abend war die Auswahl nicht so gross. Es waren vielleicht mal 8-10 Damen anwesend. Viele neue Gesichter und irgendwie nicht nach meinem Geschmack.


    Ich trank dann an der Bar ein Kaffee und langweilte mich ein bisschen. Obwohl mich keine Dame anmachte, war mein kleiner dauernd halbsteif :) Ich wollte dann mal ins Kino und traf auf dem Weg ins Kino die Daniela. Sie fragte, dann ob wir was zusammen anstellen wollen. Ich dann ja klar, war extrem geladen. Wir suchten dann sofort das Zimmer auf.


    Im Zimmer kam dann irgendwie keine Stimmung auf. Die Zungenküsse waren zwar ok, aber meinte dann schnell mal, dass sie mich doch FO verwöhnen soll. Das Französisch beherrscht Daniela sehr gut. Ich liess mir dann auch mal ein Kondom aufsetzen und fragte sie dann, ob sie mich auf französisch zum Orgasmus blasen möchte. Trotz Kondom war ihr französisch super und ich bin dann schnell mal gekommen.


    Wiederholung: Eher gering. Eventuell sollte ich ihr noch eine Chance geben, dass irgendwie keine Stimmung aufgekommen ist, lag sicherlich an mir. Normalweise, lasse ich mir Zeit für ein Zimmerbesuch. Will ja die Dame zuerst ein wenig "kennen lernen".

    Ich war neulich wieder mal im History. Unten eingecheckt, duschen und dann eine Runde Whirlpool. Elisa kam dann mal runter und sass auf dem Sofa vis a vis vom Whirlpool. Nachdem ich aus dem Whirlpool gestiegen bin, meinte sie, ich solle mich neben ihr setzen. Sie drängte dann ziemlich schnell auf ein Zimmer. Ich war jedoch noch nicht bereit und ging dann an die Bar.


    An der Bar war nicht viel los. Viele Damen standen unmotiviert herum. Ich unterhielt mich ein wenig mit Iman. Später setzte sich dann Katja neben mir. Wow, was für eine schöne junge Frau. Wir sind dann rasch mal ins Gespräch gekommen. Konversation war auf Englisch. Wir verzogen uns dann in die hinteren Ecken und unterhielten uns dann weiter.


    Nach einer Weile, meinte ich dann, dass wir doch ein Zimmer aufsuchen sollten. Katja küsst wundervoll. Die Küsse sind zärtlich und feucht. Die Zungenküsse waren leidenschaftlich. Ich verwöhnte sie zuerst ein bisschen. Sie hat eine wunderschöne 'Muschi'. Ich leckte sie so lange bis sie ihre Schenkel an meinen Kopf presste und mir so klar machte, dass sie mich jetzt verwöhnen wollte. Ihr Französisch ist ein Traum. Sehr gefühlsvoll. Für manche wohl zu gefühlsvoll. Aber ich mag es so.


    Später stülpte sie mir das Kondom über und setzte sich dann auf mich. Oh wow, Katja ist aber super eng gebaut. So ein Gefühl hatte ich bis jetzt noch nie. Sie ritt mich dann zuerst langsam und dann immer wie schneller bis ich dann gekommen bin.


    Top Service. Katja ist eine aufgestellte und lustige Frau.

    Ich war diese Woche das erste Mal in diesem Club. Der Club ist sehr schön eingerichtet. Die Empfangsdame hat mir kurz alles gezeigt und erklärt.


    Ich bin dann kurz unter die Dusche gesprungen und dann rauf an die Bar. Es hatte doch einige drei-Beiner an der Bar. Ich habe mir dann ein Espresso bestellt und bin dann später in den Wellness Bereich. Im Wellness Bereich habe ich dann kurz Flori gesehen. Wow... leider hat sie nur eine Runde gedreht und ist dann wieder weg.


    Später an der Bar habe ich die Flori getroffen und zum Glück hat sie mich jetzt auch bemerkt :) Sie hat sich dann zu mir gesetzt und wir haben uns nett auf Englisch unterhalten. Wir verzogen uns dann später in eine ruhige Ecke. Flori begann mich zu streicheln und sanft zu küssen. Auch ich wurde langsamer aktiver. Während wir mit ZK beschäftigt waren, wanderte die Hand von Flori nach unten. Sie fing an meinen Kleinen sanft zu massieren. Ich streichelte ihre Busen, welche sich wunderbar anfühlten. Kurze Zeit später verzogen wir uns aufs Zimmer.


    Im Zimmer erlebte ich ein sehr zärtliches Gebläse :) Ihr FO ist sanft und feucht. Wir wechselten zu 69 und ich konnte ihre gut riechende Muschi verwöhnen. Um nicht schon bald zu kommen, drehte ich Flori auf den Rücken und verwöhnte sie weiter bis sie zuckte. Danach küssten wir uns eine Weile bis Flori meinen Schwanz wieder in den Mund nahm und mir eine 1A FO schenkte. Ich war mittlerweile so geladen, dass ich nun Flori spüren wollte. Sie montierte mir gekonnt den Gummi mit ihrem Mund und ich drang in der Missionarstellung in sie ein. Während dem Akt küssten und streichelten wir uns immer. Nach einer Weile (ging leider nicht so lange) bin ich dann heftig gekommen.


    Wow, die Session mit Flori war unglaublich. Sie ist sehr zärtlich und super gelaunt. Wir haben viel gelacht...


    Ich kann die Flori wärmsten empfehlen. Ich werde sicher wieder zu ihr gehen und den Club besuchen.

    Ich war vor kurzem wieder mal im Skyline. Da Silvia in den Ferien war, habe ich mich für Monic entschieden:



    Sie sieht so aus wie auf den Bildern. Ist jung und irgendwie unerfahren. Ich vermute mal, dass sie noch nicht lange in diesem Gewerbe arbeitet.


    Ich habe 30 Minuten gebucht. Zuerst gab es eine Massage und danach wollte sie, dass ich sie auch massiere. Ich habe mit dieser Frage gar nicht gerechnet und die Frage bejaht (30 Min. ist ja nicht so lange). Nachdem ich sie massiert habe, hat sie mich oral ein bisschen verwöhnt. Das FO war gut, aber auch nicht super. Küsse gab es eher oberflächig. Am Schluss haben wir es in der Missionarstellung getrieben. Da noch Zeit übrig war, wollte ich, dass sie mich noch ein wenig massiert. Nach ein paar Minuten wollte sie, dass ich sie erneut massiere. Ich meinte dann, dass sie mich doch bitte zu Ende massieren soll.


    Hm, ich würde sagen, dass die Wiederholungsgefahr eher gering ist. Ich massiere eigentlich gerne, aber bei einem Aufenthalt von 30 Minuten, war ich doch überrascht, dass Monic mich zwei mal nach einer Massage gefragt hat!

    Hallo Zusammen,


    Der Gewinner ist beat-privat!!!


    Wie kann ich Dir den Code zuschicken? Ich bin irgendwie nicht fähig dir den Code via "Kontrollzentrum" zu zu schicken.



    mungis
    Da Du mit Deinem Account keine PN`s versenden kannst, sende den Gutscheincode und den Ort für die Einlösung bitte an 6profi. Wir werden Deine Nachricht an Beat-Privat weiterleiten.
    Email-Adresse:
    [email protected]

    Vor ca. 1.5 Wochen war ich wieder im Skyline. Wie immer, habe ich mich zuerst telefonisch erkundigt, ob Silvia anwesend sei. Leider hatte sie an diesem Tag frei. Die Frau am Telefon meinte jedoch, sie könne mir Kim, Alina und Sonja empfehlen.
    Also fuhr ich nach Bülach. Zum ersten Mal wurden mir alle anwesenden Damen vorgestellt. Normalerweise reserviere ich im Voraus und so entfällt die Vorstellungsrunde. Irgendwie war ich bei der Vorstellung der Damen leicht überfordert. Alles ging recht schnell. Die anwesenden Damen sahen alle super aus.
    Da mir Kim gefiel und ich noch das Telefonat im Kopf hatte (Empfehlung Kim), habe ich mich für Kim entschieden:



    Kim begleitete mich dann ins Zimmer. Wie üblich habe ich 1.5 Stunden gebucht (bei Silvia buche ich immer 1.5 Stunden). Kim hat mich dann gefragt, ob ich mit ihr duschen möchte. Gerne habe ich ihr Angebot angenommen. Ich empfand das gemeinsame Duschen als sehr prickelnd und als einen schönen Einstieg. Bei der Silvia bin ich jeweils alleine unter die Dusche.
    Nach der Dusche haben wir uns dann auf dem Bett bequem gemacht. Es gab zärtliche Küsse und schon bald hat Kim meinen kleinen verwöhnt. Ich durfte sie später auch verwöhnen und später ritt sie mich zum Orgasmus.
    Aus irgendeinem Grund habe ich mich bei der Kim nicht so wohl gefühlt. Der Service war gut. Wir haben uns dann im Whirlpool bequem gemacht und uns ein wenig unterhalten. Nach dem ersten Akt waren gerade mal 30 Minuten verstrichen und ich habe mir einen 1.5 Stunden Service gegönnt. Wie auch immer, da irgendwie keine Chemie zwischen uns zustande kam, habe ich Kim gefragt, ob es für sie in Ordnung wäre, wenn ich bereits früher abbrechen könnte. Kim war dann recht überrascht und sie tat mir auch leid. Kim ist dann kurz raus, wohl zur Chefin, und meinte dann, ich könne eine andere Dame für die restliche Zeit nehmen. Aber da meine Stimmung irgendwie im Eimer war, meinte ich nur, nein das sei ok. Kim ist dann nochmals raus und kam mit Geld zurück. Diesmal war ich überrascht. Kim meinte, sie würde einfach die normalen 45 Minuten verrechnen und hat mir den Rest zurück gegeben. Unglaublich. Ich hatte dies nicht erwartet und bezüglich Geld auch nie was erwähnt. Ich dachte mir nur, mein Fehler. Muss beim ersten Mal auch nicht gerade 1.5 Stunden buchen. Aber fand dieses Entgegenkommen als TOP.


    Wie auch immer, der Besuch bei der Kim war für mich ein neutrales Erlebnis. Weder positiv noch negativ. Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass Kim keine Schuld trifft. Die Harmonie war irgendwie nicht gegeben.

    Hier mein erster Bericht in diesem Forum...


    Vor ca. 3 Wochen habe ich die Silvia im Studio Skyline-Girls in Bülach besucht:



    Da ich einen längeren Anfahrtsweg habe, rufe ich jeweils kurz an und erkundige mich nach der Silvia (jeweils, weil ich die Silvia bereits 3 mal besucht habe).


    Ich wähle meist den 1.5 Stunden Service inkl. Whirlpool.


    Zur Silvia wurde bereits sehr viel berichtet. Trotzdem werde ich einfach mal meinen letzten Besuch von Silvia beschreiben.


    Ich steige die Treppe hoch und klingle an der Tür. Die Tür wurde mir von Silvia persönlich geöffnet. Wir begrüssen uns mit einem innigen Kuss und sie führt mich ins Whirlpoolzimmer. Die "Formalitäten" werden erledigt und Silvia begleitet mich ins Badezimmer, damit ich mich frisch machen kann. Nach dem Duschen drücke ich die Klingel im Badezimmer und Silvia holt mich ab und führt mich ins Zimmer. Silvia verlässt nochmals kurz das Zimmer und wenig später kommt sie wieder zurück.


    Wir küssen uns im Stehen und beginnen uns langsam zu streicheln. Die Küsse gehen nach kurzer Zeit in intensive Zungenküsse über. Die Zungenküssen werden jeweils durch Küsse am Hals, Busen und Körper unterbrochen. Langsam wandern die Hände von Silvia nach unten. Mein Kleiner ist schon längstens erregt. Auch ich lasse meine Hände nach unten gleiten und drehe Silvia so um, dass ich hinter ihr stehe. Wir stehen beide vor dem Whirlpool und sehen uns im Spiegel an. Ich bitte Silvia einen Bein auf die Whirlpool-Kante zu stellen, damit ich im Spiegel ihre "Muschi" sehen kann. Meine Hände wandern wieder nach oben und ich lasse Silvia meine Finger ablecken, damit sie sie befeuchten kann. Ich gleite dann mit der Hand wieder nach unten und beginne sie unten zu streicheln. Nach einer Weile dringe ich mit einem Finger in ihre Scheide rein. Wow, fühlt sich schön warm und feucht an. Keine Ahnung wie lange dieses Vorspiel vor dem Spiegel gedauert hat. Nachdem sie mich vor dem Spiegel noch schön französisch verwöhnt hat, sind wir dann doch noch auf dem Bett gelandet.


    Auf dem Bett haben wir uns dann in der 69er Stellung weiter verwöhnt. Ich musste Silvia mehrmals abbremsen, da ich die 69er Stellung weiter geniessen wollte. Deshalb bat ich sie kurz zu verschnaufen und sie solle einfach geniessen. Ich habe sie weiter verwöhnt und noch einer Weile hat sie ihre Muschi immer wie stärker gegen meinen Mund gedrückt. Ich merke nun auch, dass sie mittlerweile richtig feucht ist. Zuerst dachte ich, dass die Feuchtigkeit von mir (Speichel) selber ist, aber ich merke dann recht schnell, dass es sich ganz anders angefühlt hat. Ihr Saft schmeckt gut. Das ganze erregt mich noch mehr und ich strenge mich noch mehr an, damit sie zum Orgasmus kommt. Kurz später hatte sie dann ihren Höhenpunkt und bleibt kurz liegen (wir immer noch in der 69er Stellung). Ihr Körper hat gezuckt, ihr Atem wurde intensiver. Sie dreht sich dann später zu mir und wir liegen Arm in Arm für eine Weile nur so herum. Sie schien wirklich einen Orgasmus zu haben, denn so habe ich sie noch nie erlebt. Da ich mir schon fast Sorge gemacht habe, habe ich sie dann gefragt, ob alles in Ordnung ist. Sie meinte dann nur "i'm flying".


    Nachdem Silvia sich ausgeruht hat, wendet sie sich nach Zungenküsse wieder meinen Kleinen zu und gibt mir ein Französisch zum Besten. Wow. Später bitte ich sie mich in der Reiterstellung auch zum Fliegen zu bringen. So kam auch ich kurze Zeit zu meinem Orgasmus.


    Eigentlich komme ich in diesen 1.5 Stunden immer zwei mal zum Orgasmus, aber diese Session war irgendwie so speziell, dass wir die restliche Zeit mit Quatschen, Streicheln und Küssen verbracht haben.


    Am Schluss ist dann noch was witziges passiert. Im Skyline steht Diskretion an oberster Stelle. Als Silvia mich vom Zimmer zur Tür begleiten wollte, hatte eine andere Dame wohl das gleich vor, jedenfalls haben sich beide Damen erschreckt und Silvia stiess mich sanft wieder ins Zimmer zurück. Dasselbe hat wohl die andere Frau mit ihrem Gast gemacht. Nach dem Schreck musste Silvia lachen, da die Situation doch sehr lustig war.


    So, dass war mein erster Bericht. Ich hoffe, er entspricht den Anforderungen von diesem Forum.