Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Gestern habe ich sie mal wieder genossen. Übrigens, mein 17 cm Schwanz kann sie jetzt bestens handeln, sie genießt es. Nach einer wundervollen Runde mit Gänsehaut auf ihren perfekten Brüsten und einem Liebesspiel der Extraklasse sagte sie zu mir, als wir das Zimmer verließen: "Thanks for fucking me!" Diesen Satz sollte sie sich patentieren lassen.

    Ich hoffe sehr, sie an Silvester auch im Globe an zu treffen. Ich wundere mich eh schon lange, dass ein solcher Topshot noch nicht dorthin beordert wurde. Aber für uns CH-Fans ist das natürlich super :-)

    Bedenkt man die Größe des Clubs, ist das Lineup in den letzten Tagen wirklich hervorragend. Insbesondere für Freunde von sehr knackigen Hintern und wunderschönen echten Brüsten ist es fast schon ein Eldorado. Abby, Adela ( siehe mein Bericht), Dea und Lidia sind echte Hingucker. Ich war gestern beim fkk-tag dort und allein der Anblick hat mich echt begeistert und alle waren gut drauf. Dann noch von der wunderbar bezaubernden Diana herzlich begrüßt und verabschiedet worden… traumhaft.

    Für skinny Fans ist sie eine absolute Erscheinung und ich hatte schon zweimal das Vergnügen mit ihr. Gestern Abend war es aber zum allerersten Mal das perfekte Erlebnis, wie ich es seit vielen Monaten nicht mehr erlebt habe. Es war FKK Dienstag und Adela machte sich auf um an der Stange zu tanzen. Sie sieht wirklich aus wie ein Topmodel und gibt sich dabei auch noch wirklich sexy. Wenig später saß ich im Kino und plötzlich stand sie in der Tür. Es war klar was passieren würde. Aber es geschah so viel mehr. Diesen Luxuskörper überall berühren zu dürfen ihre Leidenschaft dabei zu erleben und ihren Spaß an dem was sie tut, das ist schon von einer anderen Welt. Keine Ahnung wie sie das schafft, aber ich war sowas von im siebten Himmel, fühlte mich wie der größte Stecher des Universums, was letztendlich dazu führte dass sie mich, nach einem großen Blaskonzert in vielen Varianten und einem wilden Ritt, der bewies, dass sie sehr sportlich ist, ins Nirvana katapultierte. Thank you so much Adela, we will see us soon.

    Wenn die Chemie stimmt...

    ... im Globe gibt´s zu viele hammerhübsche Mädels. Und alle spielen in der Champions League. Aber nur selten begegnet man jemandem, bei dem die Chemie stimmt und dann wird´s übersinnlich.

    Ich hatte gestern eigentlich schon mein ganzes Pulver mit Daisy verschossen und war drauf und dran zu gehen. Daisy hatte mir von Cristina vorgeschwärmt und versprochen, dass sie mir gefallen würde. Und dann kreuzten sich tatsächlich unsere Wege. Und es war Sympathie auf den ersten Blick. Sie ist ein so charmantes und wohltuendes Wesen. Macht mir Komplimente. Wir gehen ins 2 OG. landen im Spiegelzimmer. Sie findet sehr schnell heraus, auf was ich stehe. Sie küsst so echt und zügellos. Das kann keine "Freundinn" besser. Sie hat keine Berührungsängste . Wir balgen auf dem Bett herum, als wären wir seit 10 Jahren die dicksten Fickfreunde für´s Leben. Und dann nimmt sie ihn in den Mund. Er wächst zur vollen Größe (17cm). Sie schieb ihn sich tief rein. Ich merke wie ich hinten anstoße. Das reicht ihr nicht. Sie drückt sich gegen mich und mit einem leichten Würgen rutsche ich in ihren Schlund. Das ist DEEPTHROAT at his best, denke ich. Und außer bei Daisy hab ich das auch erst sehr sehr selten so erlebt. Doch sie will noch mehr. Sie merkt, dass mir das gefällt. Also wiederholt sie diese viel zu geile Aktion immer wieder. Auch ich werde offensiver, packe ihren Hinterkopf und ramme ihr meinen Schwanz bis zum Anschlag rein. Sie nimmt ihn in die Hand und schlägt ihn sich auf die Lippen. Es ist ein Fest. Aber ich will sie noch ficken. Sie freut sich. Küsst mich. Ich nehm sie Doggy. Und weil ich weiß, dass es beim 2ten Mal (nach Daisy) immer problematisch wird, nehm ich sehr bald die erste Ausfahrt, weil sie auch einfach soooo geil ist, ich sie so gut spüre, sie so gut riecht, sie herrlich stöhnt und ich sie und uns in den vielen Spiegeln gut sehen kann. Ich komme und ihr gefällt das nicht wirklich. Ganz offensichtlich hatte sie mit meinem Schwanz noch etwas für sich vor, was jetzt leider nicht geklappt hat. Ich vertröste sie auf´s nächste Mal. Da steht sie auf jeden Fall ganz oben auf meiner Liste.

    Danke Cristina! Und Danke Daisy für den Tipp!

    Ich komme soeben von einer HappyHour (genau genommen war es nur eine halbe) mit Angela zurück. Wenn ihr jemals von einer erfahrenen Frau ohne Limits, die auch noch megascharf aussieht, geträumt habt, werdet ihr sie in Angela in real finden.


    Sie ist in jeder Bewegung sexy und das bleibt auch so auf dem Zimmer. Sie ist für diesen Job wie gemacht, weil sie macht es einfach richtig richtig geil. Schon ihre Küsse sind so kompronisslos, dass man einfach einen Ständer kriegen muss. Schon an der Bar greift sie freudig nach dem Rohr und ist sichtlich stolz, dass sie das verursacht hat. Im Zimmer geht´s dann ohne Pause weiter. Ihr Körper ist perfekt. Wunderschöne echte A-B Titten, deren Nippel schon bald hart stehen. Sie ist ein Gesamtkunstwerk, lange Beine, ein Hintern wie er schöner nicht sein kann und zischen den Beinen diese wundervolle Spalte ( Muschi, Pussy)... Diese Liebesgrotte ist vieles, glaubt mir.

    Wer jetzt glaubt bei so viel Schönheit geht´s jetzt mit dem Prinzessinnengehabe los, weit gefehlt. Sie küsst mich, lässt sich anfassen und will unbedingt das mein Rohr wieder auf die volle Länge kommt. In wenigen Sekunden ist das gelungen. Sie geht in die knie und schlingt den Schwanz direkt bis zum Anschlag die vollen 17cm in ihren Hals. Sie würgt. Zieht ihn raus, spuckt auf ihn drauf und nimmt ihn sich wieder. Dabei stöhnt sie und es zieht mich in einen Strudel, der sehr animalisch ist. Wir landen auf der Matratze, sie will, dass ich mit Ihrer Pussy spiele und auch ihr gibt es keine Grenzen. Schließlich ficken wir in allen erdenklichen Stellungen und sie ist immer voll dabei. Dann will das sie es mit der Hand zuende bringt. Sie streckt mir ihre nasse Spalte entgegen und meine Finger vergraben sich immer wieder darin. Sie ist so nass, das es klatscht wenn ich sie erneut berühre. Sie stöhnt und kommentiert alles mit antörndenden Geräuschen. Sie spuckt immer wieder auf mein Rohr, dass härter und härt wird bis ich voller Genuss abspritze.


    Angela ist eine der besten Liebesdienerinnen, die ich je getroffen habe und spielt mit Daisy aus dem Globe definitiv in einer Liga.


    Seit nett zu ihr!

    Lieber Anonymer "DasKonzept",

    da hast Du mich falsch verstanden. Es geht mir nicht um die Idee des Saunaclubs. Die haben Andere gehabt. Es geht mir um die Idee, über Qualitätsmanagment in diesem Geschäft ein besseres Ergebnis für alle zu erreichen. In keinem Club in Deutschland und der Schweiz hatte ich je ein so gutes Gesamtgefühl, wie im Globe. Klar gibt´s auch dort hier und da noch was zu verbessern, aber unterm Strich hat Ingo eben ein neues Level geschaffen, das mir als Gast einfach Freude macht. Für mich muss PaySex langfristig etwas ganz Normales werden und Verbote etc. bewirken das Gegenteil. Qualität setzt sich durch. Und deshalb habe ich das Gefühl Ingos Weg führt langfristig genau da hin.

    Dass weder Ingo noch Torsten als Moderator irgendwo eine Chance hätten, haben Sie bewiesen. Aaaaaber : Ich bin in den letzten 25 Jahren viel in D und CH in Sachen paysex rumgekommen und habe nirgends einen Club gefunden, der qualitativ ( Mädels, Hygiene, Aufmachung, Personal, Essen, Fairness...) so gut war wie das Globe. Dieses Business ist weiterhin am Rande der Gesellschaft und das ist schrecklich. Ingo hat mit seinem Konzept einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Das ist ein Anfang, mehr nicht. Ich bin ihm da einfach dankbar dafür. Und ich glaube, viele Mädels sehen das ähnlich. Eure Neid-Debatte ist typisch deutsch bzw. schweizerisch. In Amerika werden Leute , die es vom Tellerwäscher zum Millionär schaffen, gefeiert. Jemand wie Ingo hat sich seinen Reichtum hart erarbeitet. Und klar ist es ab einem gewissen Punkt einfacher. Die Neider übersehen jedoch immer die Anfänge und die 20 Jahre danach. Ich gönne ihm jeden Franken.

    Elena ist immernoch im History, wird aber jetzt ohne den Zusatz EX-GLOBE im tagesplan geführt. ich habe sie heute nur aus der Ferne gesehen, weil ich nur wenig zeit hatte und es auf Abby abgsehen hatte. Ich hatte vor einigen Wochen jedoch ein ganz ähnliches Erlebnis wie mein Vorredner. Public auf dem Sofa und sehr sehr spontan. Aber sie hat es so drauf dich geil zu machen, dich auf diesem Level zu halten und dann aber auch zu liefern. Wer FICKEN will, findet in ihr eine unglaubliche Gespielin, die wahnsinnig gut riecht, mit jeder Größe kann und vollen Einsatz zeigt. ich bin bald wieder bei Ihr...

    Sie ist eine Männerfantasie, die Wirklichkeit wurde. Allein die Brüste könnte man direkt in jedes Museum stellen. Schöner geht es wirklich nicht. Nicht zu groß nicht zu klein, geile Nippel... das ganze an diesem so zierlichen Körper, der einfach wundervoll ist.
    Wer mit einem großen Schwanz rammeln will, ist bei Ihr falsch. Sie hat aber tolle Ideen, wie es auch anders ein unvergessliches Erlebnis wird. Zu "kommen" ist bei dieser Optik so oder so kein Problem und bis dahin genießt man einfach die Tatsache wenigstens teilweise in diesem unglaublich Wesen zu stecken, diese Brüste und Lippen berühren zu dürfen und einfach seelig zu sein.

    Das History ist sicher nicht der größte Club, aber nirgendwo wird man so nett empfangen, wie hier. Diana ist soooo unglaublich, dass ich mich schon dabei erwischt habe, wegen ihr hingehen zu wollen. Man fühlt sich wirklich wie bei guten Freunden! Kompliment! Und klar der Rest ist auch wirklich gut bis sehr gut. Siehe meine Berichte :-) DIANA & KELLY ROCKs

    Das hört sich jetzt im ersten Moment lächerlich an, aber für mich ist “Prostituierte” ein richtiger Beruf und sollte auch so behandelt und wertgeschätzt werden. Es sollte ein Ausbildungsberuf sein mit allem Drum und Dran. In der Altenpflege werden auch nackte Menschen gewaschen und überall angefasst. Und in jedem Dienstleistungsberuf spielt man dem Kunden etwas vor, Models ziehen sich (fast) nackst aus… Die Zeiten in denen eine Hure gesellschaftlich geächtet wird müssen endlich vorbei sein. Es gibt diesen Job. Und grade in der Schweiz arbeiten viele Damen in diesem Job sehr sehr gerne und leben gut davon. Menschen wie Ingo Heidbrink haben da viel gutes auf die Spur gebracht… in Deutschland sollte man daraus lernen.
    Viel wichtiger als Verbote, wäre ein angemessener Mindestlohn pro Sexminute, eine gute und solide Ausbildung und eine gesellschaftlicher Richtigstellung. Schließlich sind die Ladies was vom Schönsten, was es auf diesem Planeten gibt!

    Herr Ingo Heidbrink ogni das mit dem wöchentlichen Mitarbeitergespräch im Club Globe ist eine sehr gute Idee.


    Yssa, diese Frau ist der Hit!!! Alles an ihr. Gestern hatte ich das Glück sie auf zu gabeln kurz bevor sie ihr wöchentliches Gespräch mit dem Big Boss (Ingo) hatte. Sie meinte, da muss sie kurz hin und dann ist sie ganz für mich da. Wir haben dann auf dem Sofa bei der Rezeption gemeinsam auf ihren Termin gewartet und sie war ziemlich aufgeregt. Nach 5 min kam sie total erleichtert zurück und ich durfte die abfallende Anspannung vollumfänglich mitgenießen. YEAH!!!!


    Also nochmal zum Mitschreiben. Diese Frau hat der absolut perfekten Körper. Das totale Model. Deepthroat ist bei ihr bis zum Anschlag (17 cm kein Problem), Sie küsst besser und gekonnter als jede echte Freundin und vögelt mit Dir, wenn Du Lust hast, bis der Arzt kommt. Für mich bleibt da kein Wunsch offen (10 von 10 Punkten). Ich will sie für immer als meine beste Freundin, die es mit mir treibt.

    Yssa, diese Frau ist der Hit!!! Alles an ihr. Gestern hatte ich das Glück sie auf zu gabeln kurz bevor sie ihr wöchentliches Gespräch mit dem Big Boss (Ingo) hatte. Sie meinte, da muss sie kurz hin und dann ist sie ganz für mich da. Wir haben dann auf dem Sofa bei der Rezeption gemeinsam auf ihren Termin gewartet und sie war ziemlich aufgeregt. Nach 5 min kam sie total erleichtert zurück und ich durfte die abfallende Anspannung vollumfänglich mitgenießen. YEAH!!!!
    Also nochmal zum Mitschreiben. Diese Frau hat der absolut perfekten Körper. Das totale Model. Deepthroat ist bei ihr bis zum Anschlag (17 cm kein Problem), Sie küsst besser und gekonnter als jede echte Freundin und vögelt mit Dir, wenn Du Lust hast, bis der Arzt kommt. Für mich bleibt da kein Wunsch offen (10 von 10 Punkten). Ich will sie für immer als meine beste Freundin, die es mit mir treibt.


    ogni das mit dem wöchentlichen MA-Gespräch ist eine sehr gute Idee.

    Wer ist die "neue" Evelin mit den alte Evelyn Bildern auf dem Tagesplan? Ist das ein Versehen oder ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Wer weiß näheres?

    Vor einigen Tagen habe ich das erste Mal live auf der Bühne beim Public Contest mitgemacht. Das war ne krasse Erfahrung. Unter diesen “Bedingungen” seinen Mann zu stehen und auch noch Spaß zu haben, ist eine echte Herausforderung. Für mich war es auf jeden Fall an einigen Stellen “too much”. Das lag nicht an meiner Gespielin (Yssa), die einfach hinreißend war. Aber man muss das glaub ich echt ein paar mal machen, um von der Wucht des Moments nicht überrollt zu werden.

    Zwei winzige Verbesserungsvorschläge hätte ich noch: Spielt bei der Show keine Rammstein- oder Bumm-Bumm-Musik, das ist einfach total unerotisch und sorgt für alles aber nicht für einen sicheren Ständer. Ich weiß das klingt jetzt im ersten Moment komisch, aber Kuschelrock wäre einfach besser für alle Beteiligten. Und dann noch die Lautstärke… Das Stöhnen der Mädels ist beim Sex entscheidend. Das hört man auf der Bühne nicht weil die Mukke zu laut ist. Der Sound des Treibens auf der Bühne würde auch die Zuschauenden antörnen, das ist derzeit nicht möglich, weil man es leider nicht hört.

    Ich finde die ganze Aktion und den Club super genial, bitte nicht falsch verstehen. Das ist ein tolles Konzept und ich habe es wirklich genossen. Vielleicht sind diese Punkte ja irgendwie umsetzbar :-)

    Das HISTORY ist, seit es existiert, mein Stammclub. Ich fand es immer unfassbar, dass es ein Puff geben kann, in dem man mit Handschlag begrüßt und wie in einem Gentlemen-Club behandelt wird. Seit Diana nun zusammen mit Kelly gemeinsam den Laden schmeißt, erwische ich mich sogar oft, dass ich hingehe, um die beiden zu treffen... Wenn sie es jetzt noch hinbekommen, dass Diana dem ein oder anderen neuen WG einen Workshop gibt... Ja ich trauere ihr ein wenig nach...

    Also ich gratuliere dem Club auf jeden Fall zum Jubiläum (Kompliment an die GF). Für mich ist er in vielen entscheidenden Bereichen der beste Club, den ich kenne. Ich freue mich auf noch ganz viele tolle Stunden dort...

    SIE IST ERNEUT ZURÜCK! Sie ist es tatsächlich. Frei nach Stefan Raab: “Sie ging raus und sagte, wenn ich es dort schaffe, komme ich nie wieder nach Liestal zurück! Und heute ist sie wieder da!”

    Immernoch sehr natürlich, lieb, echt. Ein Traum. Stellt Euch in die Schlange und lasst uns alle hoffen, dass sie lange lange bleibt.

    Preise sind wie zu Pandemiezeiten. Sprich Du zahlst beim reinkommen 70. Dann für die erste halbe Stunde 100 und ab da für jede weitere halbe Stunde 170.

    Die Logik hinter diesem Konzept erschließt mir nicht ganz. Ich für meinen Teil habe die halbe Stunde mit Adriana sehr genossen und bin dann gegangen, weil ich 170 für noch ne halbe Stunde doof fand.

    So wie ich die GF des Clubs kenne, hat man hier das Problem schon längst erkannt und arbeitet an einer Lösung. Der Club jedenfalls war sehr gut besucht. Überall wurde gevögelt, wie in “alten” Zeiten. Ich habe es sehr genossen.

    Bin zurzeit fast zu oft im History. Aber das Line-Up ist schon sehr sehr verlockend. So hatte ich nun auch einmal das Vergnügen mit Axelle aus dem Globe. Die Chemie passte und sie tat auch alles dafür, dass sie passte. Ein Mädel, dass jeden Rappen wert ist. Ich hatte großen Spaß! Wiederholungsgefahr 100%


    Ein kleiner Hinweis noch an die Clubleitung: Für mich erschließt sich das neue Corona- Konzept nicht ganz. Man kommt hoch, kann sich ein Getränk ordern und darf nicht an der bar bleiben. Alles verständlich. Dann setzt man sich in eine Sitzecke, bekommt sein getränk von einem Girl gebracht und dann wartet man... und wartet ... nichts passiert. So war es bei mir die letzten drei mal. Es wäre einfach cool, wenn sich dann alle freien WGs einmal vorstellen würden. Nur so als Idee. Derzeit kommt man sich irgendwie fehl am Platz vor.


    Das soll jetzt nur ein Hinweis und keinesfalls eine kritik sein. History ist ein Top-Club. Derzeit wohl das neue Globe!

    Nachtrag...

    Das Bild das ich unten verlinkt habe, ist leider kein gutes. Die beschriebene Schauspielerin sieht in der Serie deutlich "frischer" und heißer aus. Zum Glück gibt es noch eine weitere Lady, an die mich TAMY erinnert. Und zwar den weiblichen Part des Porno-Päärchens "My sweet apple" https://de.pornhub.com/pornstar/mysweetapple

    Gut, dann seid Ihr jetzt informiert.

    :thumbup:A new star is born:thumbup:

    Komme soeben aus dem Club und bin sehr geflasht von TAMY, die seit wenigen Tagen im History ist. Wer die Serie Dexter kennt, wird mir recht geben, dass sie Jennifer Carpenter ähnlich sieht und allen, die die Serie nicht kennen, sei gesagt: Tamy ist wie Jennifer Carpenter auch unglaublich hot und einfach in jeder Hinsicht perfekt. Ich finde, es kommt nicht oft vor, dass man auf Mädels trifft, die wie für diesen Job wie gemacht scheinen. Tamy ist ein solches Girl. Für mich war sie im Zimmer einfach nur perfekt. Mir fällt nichts ein, was ich zu bemängeln hätte. Es war der Himmel und ich hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleibt!

    Danke Tamy und auf ganz bald!

    Evelyn / Club History


    Leute, es wird eine lange Schlange geben - Eine Warteschlange. Dieses Girl ist der Hit. Ich betreibe dieses Hobby schon ne ganze Weile und hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass ich nochmal an eine solche hinlaufe und dann... (Ich erinnere an Jenni (Swiss), Kate (Globe)...)

    Übrigens, ich liebe den History-Corona-Betrieb, vor allem am Dienstag und Samstag (FKK). Man wird nach oben geführt und dann stehen da 20 wunderhübsche, nackte Damen auf Stilettos und wollen, dass Du sie auswählst. Das Jenseits könnte ich mir nicht schöner vorstellen...

    Bereits an zwei Dienstagen wählte ich EVELYN. Sie arbeitete früher im Wellcum (Österreich) und will nach dem Lockdown ins Globe. Und ja, dort wird sie definitiv reich werden.

    Sie ist einfach der Traum von einer Traumfrau. Alles echt! Top Service! Ich bin jetzt sicher nicht der harte Typ auf dem Zimmer, aber viele Mädels hatten schon Probleme mit meinen 17cm. Sie überhaupt nicht. Keine Allüren (hoffentlich behält sie sich das).

    Und dann ist man mit diesem Wahnsinnsgerät (ja das ist sie auch) auf der Matte und man kann sein Glück nicht fassen.

    An dieser Stelle noch mal ein ganz großes MERCI an die Geschäftsleitung, an Ingo, der all das möglich gemacht hat. Ich war heute ganz kurz im Nirvana.

    Seid nett zu Ihr.


    http://www.club-history.ch/de/girls-detail.php?id=915

    Gestern war Lisa leihweise im History Liestal. Und wenn ein Globe-Girl mit echten (schicken) Titten ins CL kommt, lasse ich mir das für gewöhnlich nicht entgehen. Ich also hin.

    Alles was die Vorschreiber berichten kann ich mit ein zwei Ergänzungen bestätigen. Sie ist wirklich sehr serh hübsch und das weiß sie. Tolle NATUR Titten... alles wirklich zum dahinschmelzen. Blasen, Küssen alles gut, aber nichts herausragendes. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass sie sich sagt: "ich habe den geilen Body, das muss reichen". Naja, ficken ging nicht wirklich. Ich haben einen großen Schw... , das weiß ich. Und ich kann damit umgehen und bisher hat noch fast jedes WG einen Weg gefunden mit dem Ding um zu gehen. Lisa nicht. Nach Reiterei, Doggy (das ging fast gar nicht), also Misio. Doch da umklammerte sie mein Becken mit ihren Schenkeln mit soviel Kraft, dass mir das ganze vorkam wie ein Schwimmen im Schneeanzug. Ihre Hand war sowieso die ganze Zeit über an meinem Schw... um ganz offensichtlich zu verhindern, dass ich ganz rein komme. Ehrlich gesagt, gehe ich schon deshalb ins Puff, um ihn rein zu stecken. Wenn ein WG damit ein Problem hat und keine andere Möglichkeit hat das zu kompensieren, soll es das vorher sagen. aber 126 SFR sind schon eine Stange Geld. Naja, ich hab alles versucht und Lisa im Rahmen ihren Möglichkeiten auch. Dann blickte sie auf die Uhr und machte Stress, wir hätten nur noch drei Minuten.... Ich jedenfalls habe an diesem Abend das erste mal in 15 Jahren einen Club der Imperiumskette verlassen ohne abgespritzt zu haben. Da bin ich anderes gewöhnt.

    JENNY is back! Dabei handelt es sich nicht um ein WG. Gemeint ist die sehr nette Dame an der Rezi, die für viele Monate nicht da war, Gott weiß warum. Gestern war sie auf jeden Fall wieder da. Und sie hat mich trotz Maske erkannt, herzlich begrüßt, Scherze gemacht... Leute, ich weiß, das Line-Up in einem Club ist das wichtigste, aber direkt danach kommt der Empfang. Und da ist Jenny wirklich Champions-League!

    Als ich im Laufe des Abends Probleme hatte ein Mädel, dass ich wirklich haben wollte, anzusprechen... runter zu Jenny, das kurz besprochen und 2 Minuten später war ich mit meiner Auserwählten auf dem Weg ins Zimmer. Kurz gesagt: Eine Instanz!

    Derzeit vom Club-Palace ausgeliehen, kann man Vanessa im CH genießen. Tolle perfekte Brüste und auch sonst gibt´s, wie ich finde nichts zu meckern. Eher gibt es Dinge die positiv aus dem Club-Durchschnitt hervor stechen.

    1. DEEPTHROAT, sorry Skylar, aber das ist echte Konkurrenz für Dich (Skylar ist aber auch der Wahnsinn... immernoch) ... ja sie kann es tief

    2. sie geht super mit. Kein Gezicke . Sehr angenehm

    3. Ich habe bei ihr die 66 gebucht. Kein Augenrollen, keine Add-On-Verkaufsversuche, nichts... ich bekam einfach einen leidenschaftlichen tollen Service 30min auf die minute genau.


    Fazit: Eine Perle, großes Kino >>> genießt sie noch, solange das Palace noch dicht ist

    genau das frag ich mich auch seit Wochen. Das wirklich durchwachsene LineUp hat mich zum ersten Mal ins Olymp "getrieben", da ist das Personal zwar unfreundlich, aber man findet wenigstens einen oder zwei Topshots und der Eintritt ist halt unschlagbar. Schade, dass das Austauschprogramm mit dem Globe nicht mehr so läuft wie auch schon. Und dann fehlen ein Kelly und ANNA. Aber ich bin mir sicher, es gibt für all das einen guten Grund und die Verantwortlichen sind schon an der Behebung desselbigen.

    Seit es den Club history gibt bin ich dort regelmäßig Gast. ich habe also schon so einiges erlebt in diesem mittelgroßen Club der Imperiums Kette. Was ich ganz toll finde, ist dass es in den Imperiums Clubs gelingt, dass dieses Rotlicht feeling, was ich vor allem von deutschen Clubs gewohnt bin so gar nicht aufkommen will. Es ist einfach ein schöner Club für Männer die Spaß haben wollen und man hat das Gefühl, die Damen werden hier fair behandelt.

    Das Lineup hat hier seine Höhen und wenige Tiefen, wobei man sagen muss, dass selbst die Tiefen ein sehr gutes Niveau aufweisen. Der Club ist super sauber, sehr schön eingerichtet, tolle Themenzimmer und ein perfekter Wellness-Bereich. Draußen gibts sogar einen Pool. Nur in der Dusche für die Gäste ist schon seit langer Zeit ein Teil der Fliesen kaputt, diese wurden zwar notdürftig repariert, trotzdem passt dieses Provisorium so gar nicht zum Perfektionismus im Rest des Clubs. Zu den WGs: hier gibt es immer wieder echte Topshots, hin und wieder kommen Mädchen aus dem Globe als Leihgabe. Aber auch die Damen die regelmäßig hier anzutreffen sind, sind sicher mit das Beste, was man in der Schweiz (und damit wohl in ganz West-Europa) im Paysex-Bereich finden kann, zu mal zu diesen durchaus moderaten Preis.

    Seit der Corona-Pause fehlen allerdings leider zwei wichtige Damen und damit meine ich die Empfangsdamen, ich glaube sie hießen Anna und Jenny. keine Ahnung was da vorgefallen ist oder ob sie einfach nur was besseres gefunden haben, aber die beiden waren wahre Perlen.

    Ich jedenfalls bin gespannt auf die neuen Mädels die derzeit auf dem Plan stehen und werde den Club schon bald wieder besuchen.

    Noch vor der Corona Pause war Anna ausgeliehen an das history (war wohl eher eine Erziehungsmaßnahme, für mich war es super, weil die Fahrt zum Globe ist mir immer etwas zu weit). sie hat tatsächlich einen sehr sehr perfekten Körper, wie ich finde. Schlank, genau richtig große Brüste, ein wunderschönes Gesicht, Knackarsch... Einfach ein wunderbarer Anblick . In den zwei Wochen in denen sie im history war habe ich sie 3 mal besucht und es war jedesmal ein Fest. Ich bin ja immer am überlegen, ob WGs tatsächlich kommen und bin davon überzeugt dass das in 99% der Fälle nur gespielt ist. Aber in diesem Fall, an einem der besagten drei Abende, unterhielten wir uns während wir es trieben über die Größe meines besten Stücks und sie meinte nur es habe die optimale Größe. Dieser Satz schien bei ihr etwas auszulösen, wie wenn ich einen Schalter umgelegt hätte. plötzlich war klar jetzt geht es nicht mehr um mich, jetzt geht es einzig und allein um Anna. Und das war sehr sehr geil. Sie ritt meinen Schwanz so wie es ihr gefiel. und nach einer relativ kurzen Zeit kam sie sehr leise , aber ich bin mir relativ sicher, sie kam. Das war tatsächlich ein unvergessliches Erlebnis. Wer weiß vielleicht verwirrt sie sich eines Tages wieder ins history und sonst sieht man sich eben in Zürich...

    Jessy / Club Olymp


    http://www.club-olymp.ch


    Es wundert mich sehr, dass zu Jessy noch nichts geschrieben wurde. Die Rumänin war für mich bei meinem ersten Besuch im Olymp die schönste Frau im Club . Clever wie sie ist, trug sie trotz der Tatsache dass kein FKK Tag war keinen BH. Dieses Outfit gepaart mit ihrer Sekretärinnen-Brille war eine echte Augenweide. Als wir uns dann im Club auch noch über den Weg liefen, war klar, das endet im Zimmer. Genau genommen endete es im Zimmer Nummer sechs, was mich sehr freute, weil dieses klimatisiert war. Hier folgte eine perfekte halbe Stunde mit einem wie ich finde makellosen girl, mit tollen Brüsten, perfekten Zähnen, einem echten Knackarsch… und auch auf der Matratze kann ich voll auf meine Kosten.

    vielen Dank liebe Jessy wir sehen uns wieder

    Ich kann mich hier meinen Vorrednern nur anschließen. Habe Rebecca vor einigen Tagen kennenlernen dürfen und war wirklich sehr positiv überrascht. Sie kann sich unheimlich gut auf den Gast einstellen und macht einen einfach glücklich. Sie ist vielleicht keine 19 mehr aber sicher auch noch keine 32. Das macht aus ihr eine sehr erfahrene Gespielen, die dir jeden Wunsch von den Augen abliest. ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Wir hatten eine tolle halbe Stunde, die ich so schnell nicht vergessen werde . Danach gab's noch ein interessantes Gespräch, über Ihre Zeit in den Clubs in Deutschland. dann musste ich leider los Punkt wir werden das Ganze sicherlich bei meinem nächsten Besuch vertiefen.

    Vor einigen Wochen war ich zum ersten Mal im Olymp. Vorne weg es hat mir damals sehr gut gefallen, worauf ich vor einigen Tagen wieder hingegangen bin. Der Club hat ein eigenes Parkhaus, was ich wirklich toll finde. Mit dem Aufzug geht es hoch in den dritten Stock und direkt rein in den Club.


    Die Eintrittspreise sind wahre Kampfpreise und waren neben dem kostenlosen Essen auch ein Grund, weshalb ich unbedingt mal vorbeischauen wollte. Bei meinem ersten Besuch war ich doch sehr positiv überrascht, weil von den anwesenden Damen, sicherlich 5 echte Topshots waren.


    Ich hatte nicht so viel Zeit und entschied mich ganz spontan für Jessy und sollte es nicht bereuen. Die Rumänin hat einen perfekten Körper da bleiben keine Wünsche offen und auch auf der Matratze war sie einfach eine perfekte Gespielin, leider war sie bei meinem zweiten Besuch nicht da, obwohl sie auf dem Tagesplan stand.


    Lese meinen Erlebnisbericht über Jessy >>


    Lese meinen Erlebnisbericht über Rebecca >>


    Womit wir schon bei den Punkten wären die man am Club vielleicht noch verbessern könnte. Bitte nicht falsch verstehen, grundsätzlich finde ich den Club wirklich sehr gelungen und werde auch wieder hingehen und es ist mir auch klar, dass bei diesem sehr geringen Eintrittspreis sehr viele Abstriche gemacht werden müssen, aber vielleicht kann man ja das ein oder andere umsetzen. Der Tagesplan scheint mir nicht immer sehr aktuell zu sein, deshalb empfiehlt es sich vorher anzurufen wenn man es auf ein bestimmtes Mädel abgesehen hat. Das Essen ist zwar umsonst, ich habe einmal das Schnitzel und einmal das Steak bestellt und beides war wirklich nicht besonders gut, um es diplomatisch auszudrücken. Was dann noch erschwerend dazu kommt, ist die wirklich sehr ruppige Art des Kochs. Ein Gastgeber benimmt sich wie ich finde eigentlich anders. Also lieber mit vollem Magen hingehen.


    Die allerletzte Kleinigkeit wäre, dass die Tür zum Wäsche-Raum während meiner beiden Besucher immer auf stand. Dieser Raum ist nicht aufgeräumt und er gehört eben auch nicht zu dem Bereich den ich als Gast gerne sehen möchte, das macht die Illusion vom “Olymp” kaputt. Ich denke dafür sind Türen gedacht, dass man sie schließt.


    Fazit: Der Olymp ist wenn man den richtigen Tag erwischt ein super Club mit wunderhübschen Mädchen, die es definitiv drauf haben einen Mann glücklich zu machen.

    Skaylar war vor ihrer Zeit im ch lange im globe und hatte dort zu recht viele Fans:


    Skylar


    Sie kommt aus Deutschland und ich habe mir lange überlegt, ob ich hier was schreiben soll oder nicht, weil dann die Warteschlange wohl einfach noch länger wird, als sie sowieso schon ist. Aber sie hat es einfach verdient.

    Wenn ich beim Rausgehen gefragt werde wie es mir gefallen hat sage ich immer: einfach unglaublich, die anderen Mädels sollten Unterricht bei ihr nehmen. Sie ist sehr groß und meiner Meinung nach eine der Meisterinnen in ihrem Fach. Ihr BJ setz in Sachen Tiefe echte Maßstäbe und auch beim GV bleiben für mich keine Wünsche offen. so oft habe ich es erlebt dass WGs mein bestes Stück zu lang war, dieses Problem gibt es bei Skylar nicht. wir hatten immer großen Spaß zusammen.

    Der Name Skylar hat übrigens tatsächlich mit "breaking"

    bad zu tun, aber das wird sie euch sicher bei einem netten Gespräch erzählen. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

    Soviel vorweck: A new star is born.


    Manchmal frage ich einfach Anna (Rezi), ob sie ein neues WG kennt, bei dem es bisher keine Reklamationen gab. Gestern empfahl sie mir die neue Simona. Und ich bin ihr jetzt noch dankbar dafür.


    Modelfigur, mittelkleine Brüste, spricht gut Deutsch, aber das ist, auch wenn es wirklich erstklassig ist, alles tatsächlich nur Nebensache. Noch nie ist zw mir und einem WG der Funke so übergesprungen. ich fühlte mich wie Adonis, der es mit der schönsten Göttin der Welt vogelwild treibt und sie findet es einfach nur geil. All das hat zu einer Feedbackschleife geführt, die mich tatsächlich die Zeit vergessen ließ.


    ich bin begeistert!


    Danke Simona und bis ganz bald!

    Liest man die anderen Berichte, könnte der Eindruck entstehen, siri kann nur hardcore... Die grandiose Nachricht ist, siri kann alles. Wie ein chameleon passt sie sich an ihre Umgebung bzw Kunden an.
    Ich hatte heute das Vergnügen mit ihr und muss sagen, das war das beste seit Jahren. Ich bin sprachlos. Sie ist perfekt - ihre Figur. Sie ist echt schlau und wenn es zur Sache geht, ist es als würde sie deine Gedanken lesen können und dann machst sie etwas, was noch geiler ist... Bin hin und weg!

    Neue schlanke Blondine aus Moldavien. Das Alter kann ich immer sehr schwer schätzen. Dem Service nach hat sie auf jeden Fall schon sehr sehr viel Erfahrung. Masha ist eine Ulknudel. Macht viel Spaß mit ihr, aber man muss das natürlich auch vertragen. Der Service ist meiner Meinung nach über Imperiums Standard. Sie bläst dir dein Gehänge weg, Deepthroat, Züngeln, Spucken, sie scheint zu spüren, was ich will und baut das dann immer weiter aus. Wir vögeln in vielen Stellungen und sie lässt sich trotz meines Prügels (der vielen anderen Damen oft zu groß ist) auch mal hart rannehmen.
    Für mich ist das eine weitere echte Perle, die sich perfekt in das derzeit grandiose LinUp des CH einreiht. :super:

    Man hatte schon die Befürchtung sie kommt nicht wieder... aber... here she is.
    So echt, so schön und irgendwie besser als je zuvor. Ich will jetzt nicht zu arg die Werbetrommel rühren, aber vor zwei Tagen bei meinem Besuch im CH war es wirklich sehr seht toll mit ADRIANA. Ich bin immernoch begeistert!

    Kann es sein, dass diese Maya heute im Club History ist. Die Bilder passen zwar nicht... aber eigentlich müsste sie es sein. Wer kann mir helfen:schock:

    Trefflich formuliert. Das CH ist wie die anderen Imperiumsclubs schlicht die Champions League im europäischen Vergleich.
    Ich verlasse den Club immer mit den Worten: "Gratulation an die Geschäftsführung" weil dieses Level findet man einfach nirgends. Hut ab! Und gerne mehr davon!

    A new star is born


    Seit langer Zeit suche ich nach einem neuen Topshot im CH. Und Leute: Das ist Sie! Modelmaße, Brüste (PERFEKT), schwarze Haare, ihr erkennt sie an der markanten schwarzen Brille... Ich habe keine Ahnung, ob man mit Ihr gut reden kann, aber ficken kann man mit ihr aufs schönste. Sie tüchelt den Schwanz sauber und macht währenddessen weiter an mir rum, Sie küsst nicht weil sie muss, sondern weil sie will, dass es sich für mich echt anfühlt (hat geklappt), sie geht auf meine Wünsche ein und als sie dann auf meinem Gesicht sitzt und ich ihre Titten massiere, kommt sie tatsächlich. Und zwar so, dass ich jedenfalls glaube, dass das es echt war und noch geiler auf sie werde.
    Beim Ficken ist sie wunderbar eng, geht mit und mosert nur wenig an der Größe meines Schwanzes rum. Ich komme während ich sie von hinten nehme. Der beste Fick seit langem!
    Die Frau ist wirklich der Hammer und wenn sie bleibt, wird man sich bald in einer langen Schlange anstellen müssen.

    Adriana ist meiner Meinung nach alles, was man im PaySex erwarten kann. Zu allererst ist sie einfach alles, was ich mir im äußerlichen Bereich wünsche. Wunderbare echte genau richtig große Brüste, lange Beine, eine Muschi zum dahinschmelzen, tolle Lippen... und dann macht sie einen sehr natürlichen Service, der nicht mehr braucht, weil sie eben einfach nur hammer ist.
    Man ist sie am nageln und fragt sich die ganze Zeit: "passiert das jetzt wirklich? Ficke ich hier tatsächlich so ein Superweib"
    Ich habe sie gestern reserviert, bin hingefahren, direkt zu ihr und es war so genial, dass ich jetzt noch geil bin.


    TOP EMPFEHLUNG


    Und Achtung: Sie war 5 Monate weg und hatte eigentlich nicht vor wieder zu kommen. Nach ihrer eigenen Aussage, will sie jetzt noch ein Jahr den Job machen und dann andere Wege gehen. Genießt sie also, so lange sie noch da ist...

    Die derzeit auf dem TP wieder zu findende Aischa ist die von mir bereits beschriebene mit all ihren wunderbaren Vorzügen.:lachen:
    An dieser Stelle möchte ich aber auch noch ihren Hintern als perfekt beschreiben:super:. Allerdings hat ihr zarter Körperbau auch Folgen: Mit meinem 17-cm-Schwanz muss ich sehr vorsichtig sein, sonst schmerzt es ihr. Für mich kein Problem, aber Freunde der harten Rammelei in Kombination einem mit großem Instrument, werden nicht ganz auf ihre Kosten kommen.


    Ich kam ganz sicher voll auf meine Kosten. Bin jetzt noch ganz :verliebt:
    und werde schon bald wieder zu Aischa pilgern. Meiner Meinung nach der derzeitige Topshot des Clubs!

    Seit es den Club Swiss gibt, bin ich dort regelmäßig. Und in diesen vielen Jahren gab es immer wieder für einige Monate oder sogar Jahre WGs, die elfengleich und trotzdem an der richtig Stelle "versaut" den anderen Damen die Show stahlen. In ewiger Erinnerung sind hier


    https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-6470.html


    und


    https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-1324.html


    Nun scheinen die Götter ein Einsehen gehabt zu haben und haben eine weitere Elfe ins Swiss geschickt. Sie heißt Fabia, sehr schlank, Traumpopo, perfekte Brüste, toller Gesprächspartner, sehr sexy, geht im Zimmer voll auf mich ein, macht aus dem Service etwas besonderes, ich werde so geil wie schon lange nicht mehr. Die perfekte Illusion!


    Die Warteliste bei ihr wird bald sehr lang sein. A new star is born.


    Fabia vielen Dank für zwei unvergessliche Zimmergänge


    Dein allererster Gast im Swiss

    vieles richtiges wurde schon über alexandra gesagt. Auf den Bilder könnte der eindruck entstehen, dass sie Silikon im Busen hätte. Das ist definitiv nicht der Fall! ALLES ECHT:staunen:


    Noch ein Tipp: Unterhaltet euch zuerst mit ihr. Sie ist nämlich blitzgescheit und hat einen Plan hinter dem was sie tut. Wenn man etwas mehr über sie weiß, finde ich, ist direkt nochmal 100% heißer.


    Ansonsten kann ich mich den Vorredner nur anschließen!! :super:


    Best Girl in the club

    War kürzlich an einem Freitagabend im Mondial. Hatte mich vorinformiert (auch hier). War somit also auf einiges vorbereitet. Aber...
    Es war wirklich übervoll. Der Rauch so extrem, ein wirkliches Gedränge. Der Club platzt aus allen Nähten. Auf der Außenterasse wurden 10 improvisierte Boxen aufgestellt (winzig; auch das Fenster; es wird sehr schnell sehr heiß da drin); Der ganze Club scheint eine Baustelle zu sein, Überall offene Kabel, notdürftig verputzte Löcher in der Wand.


    Die Mädels: Es gab sehr viele. Davon 75% unter Imperiumsniveau, bleiben 25 % also sicher 15 Mädels, die es durchaus auch ins Swiss schaffen würden. Drei waren meiner Meinung nach sogar Globe-würdig: Emmi, Pamela und Leila. Diese Aussage bezieht sich allerdings nur auf das Aussehen. Was dann auf dem Zimmer läuft entspricht dann natürlich schon den 30 EUR. Kein ZK, GF eher nicht... es kommt eben bei dem Klima in dieser Bruchbude einfach keine erotische Stimmung auf. Da bist also dann in einem 4 Quadratmeter Räumchen mit einer echten Traumfrau (Emmi z.B. / Typ August Ames in blond) und es klappt nicht, weil die negativen Ablenkungsfaktoren einfach zu groß sind.


    Trotzdem werde ich diese nacht nicht vergessen. Vielleicht muss man diese Erfahrung einfach mal gemacht haben

    Dieser Club hatte schon viele Stars. Anna ist ganz klar der neue!


    Sie tanzt an der Stange wie keine je zuvor. Und das hat übrigens auch eine positive auswirkung auf die anderen WGs. Die tanzen jetzt nämlich plötzlich auch wie die wilden an der Stange. Aber das nur nebenbei.


    Anna scheint wie geschaffen für diesen Job, geht mit, fühlt sich rein. Ich habe die halbe Stunde mit ihr sehr genossen.


    Vielen Dank ANNA

    Alma / Club History


    Vor zwei Tagen ging ich spontan ins CH, wollte eigentlich zu Antonia und habe mich dann doch von der neuen Alma aus Rumänien einfangen lassen. Toller Körper, es war FKK-Tag und sie sieht wirklich komplett zum Anbeißen aus. Wir landeten also auf dem Zimmer. ZK gab´s da dann irgendwie nicht wirklich. Da gibt´s im CH andere, die Dich mit ihren Küssen schon fast ins Nirvana schießen (Patricia, Antonia...). Alma eher nicht. FO war gut. Ihren Köper zu befummeln ist natürlich auch nicht zu verachten. Aber GFS Feeling wollte einfach nicht aufkommen. Der Sex war ok. Vor allem beim abschließenden Doggy hat sie richtig gut dagegen gehalten und sich nicht über die Größe meines besten Stücks beschwert, was bei anderen WGs leider öfters mal vorkommt. Das war richtig gut und hat mich für den Rest wieder versöhnt.


    Fazit: In der Summe ist das noch nicht Imperiums-Standard. Leider. Weil sie ist wirklich wunderschön. Echte ZKs, mehr Mitgehen und einfach etwas Leidenschaft und schon wäre sie ein Top Shot. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden:super:

    Gestern um 14:30 im Club angekommen, duschen, die Lage checken und erstmal mit einem leckeren Kaffee ins Kino verzogen. Patricia kam des Weges und setzte sich dazu. Eigentlich ist mein Credo am Anfang nicht gleich die "erste" zu buchen. Und ich habe auch versucht stark zu bleiben. Im Nachhinein bin ich glücklich, dass ich schließlich doch schwach geworden bin. Patricia hat mich sanft aber mit großem Erfolg immer wieder geil gemacht. Und ich hab ihr irgendwann abgekauft, dass sie es auch ist. Ich wollte widerstehen, aber nach ca. 15 Minuten wollte ich diese Lady einfach nur noch ficken. Und wie soll ich sagen es wurde eine der geilsten Nummern seit langem. Sie ging mit, stellte sich voll und ganz auf mich ein und brachte mich so zu Höchstleistungen. Viele Mädels haben ein Problem mit meinem etwas größeren Gerät, nicht Patricia. Ganz im Gegenteil, sie schien es zu genießen und beim Blasen verschwand es fast ganz in ihrem Hals (Wahnsinn). Danke Patricia, ich freue mich schon auf die nächste Überraschung im Kino!

    War gestern im CH. Und der FKK-Dezember wurde wohl leider vorzeitig beendet. Schade, aber es bleiben ja glücklicherweise die FKK-Tage und viele Mädels zeigen auch so, was sie haben.
    Ansonsten war mein Besuch sicher einer der Besten überhaupt. Tolle Stimmung, die Damen eine schöner als die andere, ich vergnügte mich mit Antonia und Patricia... es war der Himmel (siehe Berichte). So kann Weihnachten kommen.

    Ja, es ist die Blonde gemeint. Das mit dem Kleenex ist eben so. Aber eben ein Mal am Anfang und das war´s. Ich find´s eher beruhigend, weil schließlich haben die Damen ja Abend für Abend mehrere im Mund.

    Bin gestern nach einem tollen Erlebnis mit Aischa noch mit Antonia losgezogen. Es war wieder sehr geil. Sie kann einfach so genial auf einen eingehen. Ich war wie in Trance. Einfach wahnsinn, das so etwas bei bezahltem Sex überhaupt möglich ist. Vielen Dank Antonia und bis bald!

    Aischa / Club History


    Sie ist recht neu im CL und meiner Meinung nach eine echte Bereicherung. Falls jemand den Animationsfilm "The Incredibles" kennt und sich noch an die Assistentin des Bösewichts erinnert (Mirage)... Aischa könnte ihre real gewordene Zwillingsschwester sein. Ein makelloses Model. Im Zimmer ist sie top. Vorallem die Küsse sind fast schon zu gut. Aber auch so geht sie sehr gut mit, geht auf Wünsche ein und bescherte mir eine wunderbare halbe Stunde.

    Vielen Dank Aischa.


    Man sollte sie auf jeden Fall mal live erlebt haben!

    Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist nun im cl den ganzen Dezember über jeder Tag ein FKK-Tag. Ich war gestern an einem Montag dort und mehr als positiv überrascht alle wgs nackt vorzufindenden. Bei dem line up ist FKK wirklich eine Augenweide. Dezember ist absofort mein lieblingsmonat.

    Seit kurzem ist eine Andreea mit zwei "EE" auf dem TP. Diese besondere Schreibweise kenne ich von einer Girl aus dem SWISS FKK. Nun stellt sich natürlich die Frage: Ist es dieselbe? Wenn es dieselbe wäre, wäre das super, weil die AndrEEa aus dem SWISS ist der absolute Topshot.

    Ich hatte gestern das Vergnügen mit Antonia.


    1. Für alle, die denken Larissa ist die einzige Deepthroat- Spezialistin im CH, Antonia bekommt die Anakonda noch ein Stückchen tiefer rein. Für mich ein großes Vergnügen, das gerne noch den ganzen Abend so weiter hätte gehen können.


    2. Sie hat Muskeln, wo ich sie selten bei einer Frau gespürt habe. D.h. sie kann beim Verkehr das männliche Genital mit ihrem auf eine Art bearbeiten... unfassbar. Bin jetzt noch am staunen.


    :super: Gerne wieder!

    Hatte gestern mal wieder das Vergnügen mit der ungekrönten Königin des CH´s. Wie soll ich sagen... es hat sich nichts verändert, sie ist immer noch die beste. Eigentlich bin ich wirklich kein Wiederholungstäter und immer auf der Suche nach neuen Girls. Aber an Diana komme ich nicht vorbei und habe es noch kein einziges Mal bereut.

    Ich war gestern im CH und es war richtig was los (im Vergleich zu früher). Das neue Preissystem kommt definitiv an. Die 1/4-Stunde gibt es nicht mehr. Es wird alles in halben Stunden abgerechnet. Es gibt also auch keine 3/4 Stunde mehr.
    Für meinen Geschmack die beste Entscheidung, die das Management treffen konnte :smile: . Ich hatte zwei herrlich stressfreie halbe Stunden mit DIANA:super::super: und ANTONIA1:lachen::lachen: und ging freudig nach hause!

    Es ist wohl seit Oktober 2015 so, dass die Mädels jetzt frei wählen können, was sie anziehen und was nicht. Das finde ich als FKK-Fan sehr traurig, weil es ist für mich immer wie im Paradies, wenn ich durch eine Tür gehe und plötzlich sind alle Mädels nackt. Das war für mich immer einer der ganz großen Pluspunkte des History. Vielleicht könnte man ja wenigstens wieder zwei,drei FKK-Tage pro Woche einführen.

    Muss ich den Vorrednern beipflichten. Die Lautstärke und der Stil passt nicht zu diesen Clubs. Schließlich sind das doch Life-Style-Clubs und keine Party-Clubs. Wenn ich dort hingehe, will ich entspannen. Im grunde will ich dort Wellness machen, wie ich mir das wünsche. Sprich: hier DARF ich die Mädels anschauen, ohne einen bösen Blick zu kassieren und ich kann sie, wenn ich will sogar an Ort und Stelle flachlegen. Mach das mal im Sole uno:lachen:


    Nur würde man umgekehrt in einem Wellness-Tempel niemals auf die Idee kommen, Party-Musik in voller Lautstärke auf die Boxen zu geben. Klar Musik muss schon sein, aber so, dass man sich gut unterhalten kann und am besten die Hits, die auch den Gästen gefällt, die meistens eben nicht 20 Jahre und jünger sind:super:

    Ich bin im letzten halben Jahr in allen drei Clubs (CG, CH und FKK Palast) gewesen. Und auch wenn es mein Geldbeutel doof findet. Die Qualität steigt mit dem Preis, wie einige Vorredner schon angedeutet haben. Im CG stimmt einfach so viel wie in keinem anderen Club, den ich kenne. CH ist gut und alle geben sich Mühe. Globe-Standard wird aber nur in 50 % der Fälle erreicht. Im FKK Palast (der meiner Meinung nach übrigens nicht zum Imperium gehört) kostet es nun mal unter dem Strich weniger als die Hälfte. Und das schlägt sich auch im Gesamtergebnis nieder. Für den Preis ist es aber ganz klar ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Aber wer glaubt, er bekommt für den Preis die deutsche Version des Globes wird enttäuscht sein.


    Mein Tipp ist die goldene Mitte: Das Swiss FKK. Hier ist die Quote sehr gut und der Preis ist etwas moderater als im Globe.

    Nun wurde ja viel über Vanessa geschrieben und ich hatte zufälligerweise neulich das Vergnügen mit ihr. Alles was geschrieben wurde, ist richtig und ich würde sie deshalb auch nicht nochmals buchen. Trotzdem bereue ich das eine Mal mit ihr nicht, weil eine Sache kann sie und da stehe ich voll drauf : Deepthroat! Mein bestes Stück ist eher länger und sie steckt ihn sich mal eben fast bis zum Anschlag rein. :super:


    Leider sind ihre Silis wirklich so gar nicht weich, sie schindet Zeit, so dass man es merken muss und deshalb gibt es bei mir eine sehr geringe Wiederholungsgefahr.


    Noch ein Kompliment an die Clubleitung: Als ich am Ausgang gefragt wurde, ob alles gut war und ich sagte : Schon ok. Wurde nachgehakt und gefragt, was nicht ok war. Das ist im Imperium einfach super! Man fühlt sich als Kunde ernst genommen und weiß, hier ist man bemüht immer noch ein bisschen besser zu werden!

    Ein toller Club zum Spaß haben. Die Zimmer, die Lage und der Wellnesbereich sind vom feinsten. Die Mädels bieten ein Preis-Leistungsverhältnis, das wie ich finde, weit und breit einmalig ist. Ich finds hammer, dass es so etwas im Birkenstock-Freiburg gibt:super:

    zunächst: Kein Silikon, einfach der perfekte Busen. Ich hatte vor einem halben Jahr zum ersten mal das Vergnügen mit ihr. Sie sieht wie gesagt einfach sehr sehr gut aus, im Zimmer war sie dann aber nicht so der Hit. vor einer Woche habe ich ihr nochmals eine Chance gegeben und es hat sich was getan.


    Sie ist nach wie vor wunderschön, einfach perfekt. Aber sie bringt die PS nicht auf die Straße. Ich hab keine Ahnung, wie das andere Mädels hinbekommen, aber die schaffen es mit der Illusion. Die eine mehr die andere weniger. Bei Katja klappt´s halt nicht. Schauspielerisches Talent: Fehlanzeige.


    Trotzdem ich werde sie wieder buchen. Für´s Auge ist und bleibt sie einfach ein Genuß!

    Habe mich bei meinem letzten Besuch, auf Grund der positiven Bewertungen direkt auf Larissa "gestürzt". Man muss wirklich auf sie zugehen oder über eine Kollegin nett bitten. Von allein kommt sie nicht wirklich auf einen zu.


    Aber dann... wenn man sie mal hat... voller Einsatz. ZK als gebe es kein morgen mehr. Sie bläst wirklich sehr tief und geht richtig gut mit. Ein Top-Shot im CL. Da bleiben keine wünsche offen. Wenn man dort ist, sollte man sie nicht verpassen!!:smile::smile:


    100% Empfehlung

    Liebes CH-Team,


    letzte Woche hattet ihr ein Mädel auf dem Plan namens Elisa. Groß, schwarze lange Haare, konnte kein Deutsch und kein English. Ich hatte sie im Zimmer erleben dürfen und nun ist sie weg :schock:. Kommt sie wieder? Wenn nein, holt sie um jeden Preis zurück. Sie ist zwar beim Kundenfang sehr zurückhaltend und deshalb zunächst auch nicht so erfolgreich. Aber im Zimmer ist sie das beste was ich seit Jahren erlebt habe. Es war der Hammer. Wenn sie einige Wochen durchhält, hat sie danach so viele Stammkunden, dass sie aus dem Zimmer nicht mehr rauskommt.


    Diese Frau ist jede Investition wert!

    Leider muss ich da meinem Vorredner recht geben. Bei meinem Erstbesuch war mein größtes Problem mir die Mädels vom Leib zu halten, die ich echt abturnend fand. Aber das ist als echter Gentleman echt schwer.


    Ich würd sagen, wenn die Hormone mal so richtig verrückt spielen, man den ganzen morgen mit nem riesen Rohr in der Hose rum gelaufen ist und einfach nur ne Stunde non stop ficken will, dann ist man in Zofingen genau richtig. Wenn man dann noch nen Moment erwischt, wo man der einzige im Club ist, kann es richtig knallen.


    Ob ich wieder hin gehen... vielleicht.

    Carla hat mich kürzlich im Kino geschnappt. Auf Grund der guten Berichte hier im Forum hatte ich es eigentlich eh auf sie abgesehen, aber das wusste sie ja nicht. Also war ich für sie ein echter Fang und wir legten schon bald mit diversen Annäherungen los. Bei einem vorherigen Besuch hatte ich sie schon mal auf dem Gang getroffen und war von ihrer Figur schon damals sehr begeistert. Nun durfte ich sie ganz von nahem bestaunen. Der Hammer.


    Und trotzdem wollte der Funke nicht so richtig überspringen. Das lag aber definitiv nicht an ihr. Es war wohl eher die berühmt Chemie, die dann aus der Nähe doch nicht so richtig gepasst hat. Aber wie gesagt, Carla ansich ist sehr nett, sexy, gelenkig, für vieles zu haben und immer gut drauf!

    Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe Delia noch gut in Erinnerung. Sie ist wirklich so hübsch wie auf den Fotos, sehr zärtlich und man kann mit ihr über so ziemlich alles quatschen. Wer den großen Prono-Sex will, ist bei ihr eher falsch. Aber guten GFS mit einem Mädel, an dem alles echt ist, den gibt´s bei ihr ganz sicher.


    Sie passt in diesen Club! Ich fand´s super mit ihr.

    Ich kann caesar7 da nur zustimmen. Es war richtig was los! Ich war kürzlich abends im swiss und hatte das Vergnügen und das Glück Christina zu erwischen. Sie ist meiner Meinung nach derzeit das beste Girl im Club.


    Body: Perfekt - kaum zu glauben, dass so etwas in natur pur möglich ist, aber sie ist der Beweis.


    Service: vom feinsten - Man fühlt sich immer wie ihr einziger Gast des Tages.


    Sie wird wohl langfristig den gleichen Weg wie vor Ihr Jenny und Alexandra machen. Die waren beide in Ihrer Liga und sind heute (wie man hört) im "normalen" Leben erfolgreich. Bis dahin können wir Vhristina noch genießen.


    Dann traf ich noch auf Rebecca. Mit der habe ich zwar nur gesprochen, aber allein das war sehr vielversprechend. Sie ist neu im Club, wunderhübsch und steht bereits auf meiner Liste.

    Also ich war heute ganz sicher mit Roxana zusammen. Ich kam um 12:30 in den Club und es waren grad mal vier Girls da, von denen drei (nett formuliert) nicht mein Fall waren. An dieser Stelle sei die Frage aufgeworfen: Warum kriegen die schweizer Clubs das mit den Model-like-Mädels hin und die deutschen nicht? Mittlerweile ist es in CH noch nicht einmal wirklich teurer.


    Naja einziger kleiner Lichtblick war Roxana, die aber auch nicht in Fahrt kommen wollte. kein Knistern, keine Erotik, nix. Ich war drauf und dran wieder zu gehen, hatte aber so ein Druck in den Lenden, dass ich Roxana bat einen Schlüssel zu holen. Auf dem Zimmer gab´s einen durchschnittlichen Service. Schon alles OK, aber ich muss auch sagen, dass ich in anderen Häusern für´s gleiche Geld mehr kriege (sprich: gleich hübsches Girl, mehr Erotik, mehr Leidenschaft, mehr Einsatz und am Ende ein besseres Gefühl).


    Bitte nicht falsch verstehen Roxana ist sehr hübsch, schlank und irgendwie auch witzig. Trotzdem hatte ich von diesem so gepriesenen Club mehr erwartet.

    Christina ist, wenn Alexandra nicht da ist (und das ist ja zurzeit leider der Fall) meiner Meinung nach das beste Girl im Club. Beschreibungen gab´s hier schon genug. Sie macht, das was sie macht einfach super. Man kann sich fallen lassen, sie nimmt sich Zeit und hat es als Herausforderung begriffen, sich auf jeden Kunden perfekt ein zu stellen. Wenn sie frei ist >> zuschlagen. :smile:

    Glaube kaum, dass sie sich an mich erinnert, schon gar nicht an meinen Namen. Trotzdem hatten wir tolle Momente mit einander im SWISS. Wenn sie mich sieht erinnert sie sich...

    Grundsätzlich ist das ein wunderbare Nachricht, nur schlägt sich diese nicht auf dem Tagesplan nieder. Hat sie einen neuen Namen oder ist in einem anderen Club? Oder ist sie schon wieder weg?

    Elisa / Club History



    Hier ein Mädel für alle "Californication"-Fans. Elisa sieht der "Karen" (Natascha McElhone) aus der Serie wirklich sehr ähnlich. Aber das nur nebenbei.


    Elisa ist groß, wunderschön und hat perfekte Brüste. Sie ist sehr nett und tatsächlich witzig. Es war kein GFS. Der Sex mit ihr war eher, wie wenn man eine gute Freundin, die hammermäßig aussieht, mit der man aber nie was hatte, im Zuge einer verrückten Nacht mit viel Spaß an der Sache durchfickt. Sie ist eine, mit der man Pferde stehlen könnte.


    :super:

    Diana ist schlicht eine Frau mit Klasse. Sie haut mich jedes Mal um, wenn sie mir im Club über den Weg läuft. Ich finde, es ist eine Herausforderung, in diesem Job nicht den Stolz zu verlieren und ihr ist das gelungen. Sie läuft durch diesen in die Jahre gekommenen Club und hat bei jedem Schritt eines: Stil.


    Beim Sex ändert sich das nicht. Ich hatte bisher jedes Mal das Gefühl einen echten Star zu ficken.

    Hi 6bkk,


    diese Situation ist mir auch schon mal im history passiert. Ich habe zunächst bezahlt und mich dann, als das Mädel weg war, an der Rezeption beschwert. Daraufhin hat die Dame von der Rezeption das Mädel gesucht, die Sache geklärt und ich habe mein zu viel bezahltes Geld zurück bekommen.


    Beim nächsten Mal sage ich gleich was. Ich war aber trotzdem begeistert, wie unkompliziert die Sache geregelt wurde.

    Nach den sehr positiven Vor-Postings ging ich gestern ins History, um mir diese Sharon zu schnappen. Das Beschriebene ließ auf einen tolles Abenteuer hoffen. Vorweg: Das war es nicht.


    Der Anfang war nett, wie von den Vorrednern beschrieben. Das FO war auch nett aber nicht mehr. Und "tief" definiere ich auch anders. Als ich zu 69 übergehen wollte, war der Kommentar "I don´t like that. but I like licking". Schon klar... Der später folgende Sex war alles andere als anturnend, weil sie schon bevor es losging ein Problem mit der Größe meines Schwanzes hatte. Ich habe zwar keinen kleinen, aber auch keinen Riesenprügel. Ständig gabs neues Gleitgel und sie verzog die ganze Zeit das Gesicht als hätte sie Schmerzen. Mir ist jegliche Lust komplett vergangen.


    Wenn man mit etwas größeren Schwänzen ein Problem hat, sollte man von diesem Geschäft besser die Finger lassen oder den Gast darauf hinweisen, bevor man ihn um 140 SFR erleichtert.


    Im Globe kommt man mit diesem Gebaren auf jeden Fall nicht in die Top 5.

    Vor einigen Wochen habe ich im History Suzi kennengelernt. Sie ist wirklich sehr sehr sexy. Schlank, Modelgesicht und trotzdem eine Hand voll knackige Brüste. Wenn sie durch den Raum auf einen zuschreitet, verblassen alle Mädels um sie rum. Sie ist sehr jung (nach eigenen Angaben 18) und zurückhaltend.


    Bei meinem Besuch war nach einem langen Streifzug durch den Club klar, dass ich diese Süße haben wollte. Also versuchte ich sie kennen zu lernen. Das war nicht so einfach, weil sie sehr zurückhaltend ist. Man könnte fast sagen, sie ist irgendwie desinteressiert. Aber das alles liegt wohl nur daran, dass sie neu im Geschäft ist.


    Wir verzogen uns auf die Liegewiese hinter dem weißen Vorhang und dort durfte ich einen Vorgeschmack von dem genießen, was in Suzi steckt. Sie bläst schön tief (weit über dem normalen Standard) und macht einen damit echt fertig. Auch sonst ist alles auf Imperiumslevel, aber eben auch nicht drüber. Wir hatten aber trotzdem eine wirklich heiße Viertelstunde.


    Leider wollte sie dann beim Bezahlen 30 Minuten abrechnen. Damit war ich nicht ganz einverstanden. Die Dame am Eingang hat das echt super gelöst. Großes Lob!


    Fazit: Sie kann eine ganz Große werden. Das Aussehen und das Können dazu hat sie. Jetzt muss sie noch lernen wie man die Uhr liest :lachen: und noch mehr mit gehen. Aber das wird!

    Liebe Vorposter,
    das hört sich alles sehr verlockend an. Jetzt steht für mich eigentlich nur noch eine Frage im Raum. Die Bilder im Netz legen die Vermutung nahe, dass die Brüste von Natalia nicht echt sind. Ihr konntet es ja schon ertasten. Deshalb die Frage: Echt oder nachgeholfen?

    Es ist schon eine ganze Weile her, da traf ich im Life Vanessa. Im Tagesplan war sie immer mit Vanessa (CH) beschrieben. Sie war für mich eine der tollsten Frauen überhaupt. Mittelgroß, wunderbare Naturbrüste (schön groß) und sie hat mich jedes Mal an meine Grenzen gebracht. Ihr hab ich die Naturgeilheit tatsächlich abgekauft. Dann ist sie irgendwann auf die Alp gewechselt und vor einigen Monaten auch dort vom Tagesplan verschwunden. Weiß jemand wo sie jetzt ist?

    Vor einigen Tagen war ich zuletzt im Swiss. Ich habe mich mit Natalia und Alexandra bestens vergnügt. Über beide habe ich bereits berichtet. Sehr empfehlenswert. Nun ist mir aufgefallen, dass ich noch nie etwas über den Club geschrieben habe. Dabei ist das Swiss mein absoluter Lieblingsclub. Das Team ist immer nett und aufgestellt, die Mädels (mit kleinen negativen Ausreißern) sind nach meinem Geschmack perfekt und der Service stimmt. Ich war auch schon oft im Globe und in anderen Club´s (Alp, History, Life) und jedes Mal musste ich feststellen, dass ich aus dem Swiss immer mit einem besseren Gefühl raus gehe.


    Ich kann das Swiss sehr empfehlen. Der Club ist genau richtig groß (bzw klein). Alles ist sehr modern und edel bis ins letzte Detail (Duschen, WC´s, Bar, Zimmer etc.). Die Mädels, die auf dem Plan stehen sind immer da und sehen in natura sogar noch besser aus als auf den Bildern. Und man kriegt immer das, was man sich erträumt hat.

    @ lansri,

    leider schlechte Nachrichten: Ich hab vor einiger Zeit ein WG, das Jenny auch kannte, gefragt, wo sie steckt. Hier war die Info, dass sie jetzt als Kosmetikerin arbeitet. Das passt, weil sie mir immer erzählt hatte, dass sie da an einer Ausbildung dran ist.

    Schade, aber es bleibt uns ja die Erinnerung:smile:

    Meinen beiden Vorschreibern, die sich bereits über die Rückkunft von Angelika freuten, möchte ich mich hier nur anschließen. Als sie für sehr lange Zeit nicht mehr auf dem Tagesplan stand, hatte ich schon befürchtet, dass sie nie wieder kommt. Und ein "Ersatz" war im ganzen Imperium nicht wirklich in Sicht. Es hat ja wie immer viel mit der Chemie zwischen zwei Menschen zu tun. Und wenn bei Angelika die Chemie stimmt, dann kann man sich wirklich auf einen anderen Stern "verwöhnen" (bzw. vögeln) lassen. Ihr Französisch ist nichts für schwache Nerven (Ich habe schon einige beobachtet, die nach weniger als einer Minute ungewollt kamen...) Aber auch alles andere stimmt.


    Sie ist einfach eine sichere Nummer.


    Jetzt noch eine Bitte von mir. Es kam vor, dass Angelika hin und wieder an das Swiss ausgeliehen wurde. Ich weiß von Ihr, dass sie das nicht so sehr toll fand, weil sie da weniger Umsatz machte. Trotzdem, wäre ich auf jeden Fall ein sicherer Kunden, weil ich ja großer Swiss-Fan bin;-)


    Aber für Angelika fahre ich auch die 30 Minuten um Zürich rum :super:

    Grundsätzlich muss man sagen, dass es sehr unwahrscheinlich ist in einem Imperiumsclub eine Niete zu ziehen. Und wenn die Gefahr besteht, habe ich das bisher meistens (toi toi toi) schon im Voraus gemerkt. Oftmals sind die WGs zwar sehr gut, aber die Chemie stimmt nicht. Dann gilt: Finger weg! Bei Flori war das was anderes.


    An diesem Tag war sie für mich die einzige im ganzen Club, die für mich irgendwie passte. Es ist schon ne Weile her und ich weiß nicht wie die optische Situation jetzt im History ist. Aber vor ca 4 Monaten (an einem Donnerstag) waren sie die einzige, die ich gut fand. Ach übrigens: An diesem Donnerstag waren die WGs nicht FKK, was ich auch nicht gut fand. Auf der HP war nicht darauf hingewiesen worden. Ich hatte mich also auf viel nackte Haut eingestellt und wurde sehr enttäuscht. Keine Ahnung, ob das heute noch so ist. Zurück zu Flori. Sie war wirklich super drauf, lustig, sexy, etc. . Allerdings hat sie für meine Begriffe nach so 10 Minuten irgendwie nachgelassen. Es kam mir so vor, als wolle sie "fertig werden" und das bin ich so halt nicht gewohnt.


    Fazit: Toller Start im Kino, guter Start im Zimmer, auf die letzten 20 Minuten hätte ich auch verzichten können.


    Da lob ich mir doch das Swiss. Da hört man nach 15 Minuten einfach auf, wenn´s einem nicht 100%ig gefällt.:lachen:

    Ich war letzte Woche am Montag im Swiss. Es war ganz schön was los. Die Mädels hatten richtig was zu tun. Dann kam irgendwann endlich eine meiner Top-WGs um die Ecke. Alexandra. Nach kurzem Augenkontakt setzte Sie sich zu mir. Allein Ihr Gang von der Bar bis zu mir auf´s Sofa machte mich total heiß. Als sie dann mit Ihrem perfekten Körper, der so zerbrechlich und zugleich so wild zu sein scheint, neben mir sahs, war ich eigentlich schon auf einem anderen Stern. Sie krabbelte auf mich drauf und bei mir stand alles. "Why are you so horny", fragte sie. Naja, "because of you":smile:


    Wir landeten natürlich auf dem Zimmer. Und bei dieser Runde harmonierten wir so gut wie noch nie. Sie lässt sich herrlich nehmen und geht richtig richtig gut mit.


    Hoffentlich bleibt sie dem Swiss noch lange erhalten. :super::super::super: