War kürzlich an einem Freitagabend im Mondial. Hatte mich vorinformiert (auch hier). War somit also auf einiges vorbereitet. Aber...
Es war wirklich übervoll. Der Rauch so extrem, ein wirkliches Gedränge. Der Club platzt aus allen Nähten. Auf der Außenterasse wurden 10 improvisierte Boxen aufgestellt (winzig; auch das Fenster; es wird sehr schnell sehr heiß da drin); Der ganze Club scheint eine Baustelle zu sein, Überall offene Kabel, notdürftig verputzte Löcher in der Wand.
Die Mädels: Es gab sehr viele. Davon 75% unter Imperiumsniveau, bleiben 25 % also sicher 15 Mädels, die es durchaus auch ins Swiss schaffen würden. Drei waren meiner Meinung nach sogar Globe-würdig: Emmi, Pamela und Leila. Diese Aussage bezieht sich allerdings nur auf das Aussehen. Was dann auf dem Zimmer läuft entspricht dann natürlich schon den 30 EUR. Kein ZK, GF eher nicht... es kommt eben bei dem Klima in dieser Bruchbude einfach keine erotische Stimmung auf. Da bist also dann in einem 4 Quadratmeter Räumchen mit einer echten Traumfrau (Emmi z.B. / Typ August Ames in blond) und es klappt nicht, weil die negativen Ablenkungsfaktoren einfach zu groß sind.
Trotzdem werde ich diese nacht nicht vergessen. Vielleicht muss man diese Erfahrung einfach mal gemacht haben