Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Skylar

  • Antworten
    • Kompliment FuckForFun für Deinen Text und die Auswahl. Skylar war damals etwas nervös über meine Textankündigung - ich hoffe ohne Grund. Witzig dass auch ich als erstes die BREAKING BAD-Frage klären musste. Dann der Sex, dann flippte ich aus und rannte zum die Chayenne holen, "Hey das musst Du sehen." Doch es war Skylar fast peinlich wie gut sie bläst.


      Zusammenfassung der von Fuckforfun verlinkten Globe Thread, in meinen Worten: "Blablabla, beste Bläserin, blabla oh aber ich hatte kein Glück... blabla best Blowjob in Globe, ...bestes Französisch, richtig gutes Französisch etc etc." alle sind sich darüber einig.


      Ich für meinen Teil, wenn ich an Skylar zurück denke, bleibt mir der tiefe BJ und vor allem wie lieb und locker sie war.

      Schöne Grüsse!!

      • Skaylar war vor ihrer Zeit im ch lange im globe und hatte dort zu recht viele Fans:


        Skylar


        Sie kommt aus Deutschland und ich habe mir lange überlegt, ob ich hier was schreiben soll oder nicht, weil dann die Warteschlange wohl einfach noch länger wird, als sie sowieso schon ist. Aber sie hat es einfach verdient.

        Wenn ich beim Rausgehen gefragt werde wie es mir gefallen hat sage ich immer: einfach unglaublich, die anderen Mädels sollten Unterricht bei ihr nehmen. Sie ist sehr groß und meiner Meinung nach eine der Meisterinnen in ihrem Fach. Ihr BJ setz in Sachen Tiefe echte Maßstäbe und auch beim GV bleiben für mich keine Wünsche offen. so oft habe ich es erlebt dass WGs mein bestes Stück zu lang war, dieses Problem gibt es bei Skylar nicht. wir hatten immer großen Spaß zusammen.

        Der Name Skylar hat übrigens tatsächlich mit "breaking"

        bad zu tun, aber das wird sie euch sicher bei einem netten Gespräch erzählen. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.