Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Skylar | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Echt jetzt? Na da hat sie aber schnell von Globe auf History Service umgestellt.



      Sorry, das kann ich nicht nachvollziehen. Das meine ich nicht auf Skylar bezogen, denn ich kenne sie gar nicht, sondern auf das History. Den von tristan6 beschriebenen Service habe ich auch schon im Globe erlebt ... nicht nur einmal. Zugegeben, das Risiko einen Flop zu erleben ist im History höher als im Globe, aber trotzdem nicht sonderlich häufig und im Vergleich mit anderen Clubs in der Region immer noch sehr überschaubar. Mit vielen Ladies im History habe ich schon sehr guten und geilen GFS erlebt.


      Allerdings habe ich mit den Globe Girls im History auch gemischte Erfahrungen gemacht. 2x Ladies, die im History genauso Gas gaben wie im Globe und eine absolute Spitzenqualität ablieferten, aber auch schon 2x die Erfahrung, dass sie zu History Preisen noch nicht mal bereit sind vernünftig Akquise zu machen. Vom Zimmergang möchte ich da gar nicht erst reden.

      • Illusionen und Fantasien entstehen bei mir durch ansprechende Bilder und eine Kurzbeschreibung beides vermisse ich. Was die Bilder betrifft so sind diese in meinem Augen Einheitsbrei, da die Posen und der Hintergrund fast immer identisch sind. Die Monotonie lässt grüßen, da mir hier die Individalität, welche in jeder Frau steckt und die durch die Körpersprache zum Ausdruck gebracht wird fehlt. So jetzt könnt ihr mich steinigen, aber ich bleibe bei meiner Meinung.


        Beschreibungen brauche ich nicht (ausser die Aufzählung der angebotenen Sex-Praktiken), sind meiner Meinung nach eh zu oft billig, beschönigt, übertrieben oder wiederum ganz gelogen...


        Bei den Bildern stimme ich mit dir aber völlig überein. Sexy Photos lassen mich viel häufiger auf eine Club-Webseite zurückkommen und auch öfter zu einem Club-Besuch überzeugen. Am Liebsten wären mir natürliche, individuelle und ab & zu neue, aktualisierte.
        Die Profil-Photos vom Globe entsprechen auch gar nicht meinem Geschmack. Zu stark geshoppt und die Girls sehen irgendwie alle gleich aus.....Und trotzdem zieht es mich immer wieder in den Club ;)


        Ich denke Letzteres ist wiedermal das Haupt-Argument. Solange die Clubs einigermassen gut mit ihrer Hompage-Strategie laufen, ist das sicherlich einer der letzten "Baustellen", wo zusätzliche Ressourcen reingesteckt werden. Für mich zwar schwer nachzuvollziehen, dass nicht zumindest 1x im Monat die wichtigsten Dinge ("Neu"-Markierung, Alter/Service/Haarfarbe der anwesenden WGs) aktualisiert werden, aber solange der Service und die Girls selbst top bleiben, werde ich mich über vergleichsweise Kleinigkeiten nicht mehr aufregen..... :schweiz:

        • Gut gebrüllt Löwe ;) Da kann ich nur zustimmen. Nehmt die Sache nicht zuu ernst.


          Ob Blond, ob Braun, ich liebe alle Frau'n.


          Viele Profile werden halt auch einfach 1x gemacht und dann nicht mehr aktualisiert. Kommt aber auch in der "freien Natur" öfter mal vor, dass Frauen einfach über Jahre hinweg 29 Jahre alt bleiben.


          Dies ist mittlerweise der Standard, egal ob Club, Studio oder Terminwohnung, die Profile werden seltenens angepackt und aktulisiert. Warum sollte das das Globe da die Imperium Kette eine Ausnahme machen.

          Aber in einer Branche, die davon lebt, den Männern Illusionen, Träume und Fantasien zu verkaufen, muss Man(n) gewisse "Schwindeleien" einkalkulieren.


          Illusionen und Fantasien entstehen bei mir durch ansprechende Bilder und eine Kurzbeschreibung beides vermisse ich. Was die Bilder betrifft so sind diese in meinem Augen Einheitsbrei, da die Posen und der Hintergrund fast immer identisch sind. Die Monotonie lässt grüßen, da mir hier die Individalität, welche in jeder Frau steckt und die durch die Körpersprache zum Ausdruck gebracht wird fehlt. So jetzt könnt ihr mich steinigen, aber ich bleibe bei meiner Meinung.

          • ...ich meine doch.....der big boss.......hat das eher ironisch gemeint....


            ob blaue oder braune augen...
            ob 20 oder 22 jahre alt..
            ob 60 oder 65 kg....


            was solls...…..geniesst die ladys doch einfach......


            Gut gebrüllt Löwe ;) Da kann ich nur zustimmen. Nehmt die Sache nicht zuu ernst.


            lucky's Beitrag zeigt auch schön: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.....:top:



            Viele Profile werden halt auch einfach 1x gemacht und dann nicht mehr aktualisiert. Kommt aber auch in der "freien Natur" öfter mal vor, dass Frauen einfach über Jahre hinweg 29 Jahre alt bleiben.... ;)


            Würde mir generell zwar auch wünschen, dass die Profile der Girls möglichst korrekt sind (Schweizerische Genauigkeit eben). Aber in einer Branche, die davon lebt, den Männern Illusionen, Träume und Fantasien zu verkaufen, muss Man(n) gewisse "Schwindeleien" einkalkulieren.... :schweiz:

            • ...ich meine doch.....der big boss.......hat das eher ironisch gemeint....


              ob blaue oder braune augen...
              ob 20 oder 22 jahre alt..
              ob 60 oder 65 kg....


              was solls...…..geniesst die ladys doch einfach......






              Sie arbeiten nach dem Prinzip mit möglichst kleinem Aufwand viel zu verdienen.


              Hallo Ingo,
              dass wa du da von dir gibst glaube ich einfach nicht.
              Du hast gute Manager, welche genau wissen was sie tun sonst wären nicht mehr in deinen Diensten.
              Denke sie haben die besten Kenntnisse was ihre Kunden wünschen und deshalb wird einfach in die Trickkiste gegriffen und ein bisschen geschummelt.[/QUOTE]

              • Gar nichts, die Club Manager und Mitarbeiter sind einfach zu faul und schlampig, und das, bei diesen Löhnen!!!!!!:smile:


                Sie arbeiten nach dem Prinzip mit möglichst kleinem Aufwand viel zu verdienen.[/QUOTE]
                Hallo Ingo,
                dass wa du da von dir gibst glaube ich einfach nicht.
                Du hast gute Manager, welche genau wissen was sie tun sonst wären nicht mehr in deinen Diensten.
                Denke sie haben die besten Kenntnisse was ihre Kunden wünschen und deshalb wird einfach in die Trickkiste gegriffen und ein bisschen geschummelt.

                • @ Lucky und Lady Lover


                  Mit euren Kommentaren und Anmerkungen kommt ihr nicht sehr weit das hat Lucky jedoch sauber recherchiert Hut ab und so eine unnötige Schreiberei hat Skylar wirklich nicht verdient denn Sie macht einen Top - Job und bleibt vielleicht dem CH noch eine Weile erhalten.




                  Zitat ogni



                  Gar nichts, die Club Manager und Mitarbeiter sind einfach zu faul und schlampig, und das, bei diesen Löhnen!!!!!!:smile:
                  Sie arbeiten nach dem Prinzip mit möglichst kleinem Aufwand viel zu verdienen.



                  Die SV ist dir ja bekannt war Sie doch einige Zeit im CG tätig. Sie hat wohl einige Sachen und Dinge von dir abgeschaut "kleiner Aufwand ist gleich grosser Verdienst"!?



                  Veni,vidi vici
                  Gruss Stammi

                  • Das was du exemplarisch aufgezeigt hast ist fast durchgängig bei vielen Profilen innerhalb des Imperiums zu verzeichnen. Ich weiß nicht was man damit bezweckt.
                    Lasst den Unsinn, bleibt bei der Wahrheit.
                    Das Profil einmal richtig angelegt und dann nur copy und paste.


                    Gar nichts, die Club Manager und Mitarbeiter sind einfach zu faul und schlampig, und das, bei diesen Löhnen!!!!!!:smile:
                    Sie arbeiten nach dem Prinzip mit möglichst kleinem Aufwand viel zu verdienen.

                    • Nachdem ich mich nochmals über ihre beiden Steckbriefe hermachte bin ich zum Schluss gekommen


                      Der Depp bin ich:( merke erst jetzt welch geniale Strategie sich das Imperium ausgedacht hat:super:



                      Augenfarbe unterschiedlich

                      • wird mit farbigen Lifestyle-Kontaktlinsen den lokalen Kundenvorlieben angepasst
                      • im History sind blauäugige Blondinen gefragt, im Globe halt rehäugige
                      • ich wähle sie falls möglich mit einem braunen und einem blauen Auge; gibt mir das Gefühl zwei Frauen zu haben und das zum Preis von einer; ev. aufpreispflichtig?



                      2kg schwerer im History

                      • Essen in Basel ist nahrhafter
                      • die Jungs fordern sie dort weniger
                      • die spitz kalkulierenden Schwabenkunden berechnen stets den Kilopreis
                      • ich würde mich in ZH für ihr KardioTraining beim Matratzensport nach ihrer Rückkehr opfern; erspart sie sich das FitnessCenter und ich krieg ev. sogar Geld dafür



                      Keine Französischkenntnisse mehr an der EU-Aussengrenze

                      • wird bewusst nicht erwähnt um bereits den gesetzlich verschärften Sex-Werbeanforderungen im grossen Kanton und der anstossenden Republik zu entsprechen; Basel ist schliesslich EU-freundlich
                      • für Insider ein codierter Hinweis für das :fellatio: Französisch OHNE - Angebot; hähä wir sind halt klüger und schlagen sie mit ihren eigenen Waffen:lachen:
                      • Lucky…
                        …dem das FO nicht aus dem Kopf ging und darauf gekommen ist wegen den strengeren Pay6-Gesetzen ennet der Grenze
                      • Es gibt bei ihr Unterschiede zwischen Globe und History (angefügtes Bild); für einen Ausweis nicht konform, für die meisten von uns eher nebensächlich wären die 2Jahre; 2kg und Augenveränderungen


                        Das was du exemplarisch aufgezeigt hast ist fast durchgängig bei vielen Profilen innerhalb des Imperiums zu verzeichnen. Ich weiß nicht was man damit bezweckt.
                        Lasst den Unsinn, bleibt bei der Wahrheit.
                        Das Profil einmal richtig angelegt und dann nur copy und paste.

                        • Für diejenigen die nicht wissen wie man den Steckbrief angucken kann: Einfach auf die Skylar drücken (mit der Maus aufs Bild versteht sich oder wo keines ist halt dorthin wo man es sich so sehr wünscht); funkt selbstverständlich auch bei den anderen Imperierinnen


                          Es gibt bei ihr Unterschiede zwischen Globe und History (angefügtes Bild); für einen Ausweis nicht konform, für die meisten von uns eher nebensächlich wären die 2Jahre; 2kg und Augenveränderungen;
                          doch das Schlimmste am Schluss ihres Steckbriefs: kein Fransösich:staunen: an der EU-Aussengrenze zur Grande Nation:confused:


                          Lucky…
                          …der sie aufgrund der Daten nur im Globe besucht:lachen:



                          • Wie sieht Skylar denn aus ?
                            Hat sie Silikon ? / Größe? Skinny oder eher schlank ....
                            leider kann ich hier anhand der Berichte kein wirkliches Bild machen...
                            Klingt aber auf jeden Fall interessant


                            sie ist eine junge grossgewachsene deutsche Blondine (Pferdeschwanz) aus NRW, sehr schlanker knackiger wohlproportionierter Body, hübsches Gesicht mit blauen Augen, Botox-Lippen, kleine statisch perfekte B-Cup-Natur-Titten, 1 Brustwarze gepierct, ein paar Tattoos, rasierte Pussy...

                            • sie ist momentan im History, vgl. Bericht von "Stammgast"
                              https://www.6profi-forum.com/f…p?p=135089&postcount=1068


                              sie war dort bereits letzten Monat für 1 Woche, hat leider nicht geklappt mit dem Zimmerbesuch...



                              ...ihre vollen Lippen hatte ich auch bemerkt, gemäss ihrer Aussage natürl...


                              ev. hatte sie mich letzten Herbst im Globe missverstanden, ihre Lippen hat sie seither aber noch vergrössern lassen, so dass ich bei der letzten Begegnung nicht nachgefragt hätte...


                              Zitat

                              (leider immer noch keine Fotos)

                              • Die Gute war vor ein Paar Tagen mein Zweites Girl im CG und es war erneut eine schöne und gute Zeit zusammen :smile:.
                                Sie macht einen perfekten GF - Sex und auch ihr BJ ist sensationell den man selten erleben kann.
                                Wir waren viele Male zusammen und Sie hat mich stets glücklich gemacht :smile::smile::smile:.
                                Wie mir Skylar dann noch sagte macht Sie nun eine Pause zwecks "Tapetenwechsel" und vielleicht kann man Sie demnächst in einem anderen Club der "Kette" geniessen.
                                Eigentlich ist Sie eine Frau die nicht in mein "Frauenschema" passt nur die sogenannte "Chemie" hat bei uns gleich auf Anhieb gestimmt.
                                Das CG verliert einen weiteres Top - Girl und ich eine weitere Top - Favo.



                                Veni, vidi vici
                                Gruss Stammi

                                • Soeben vom Zimmer gekommen war eigentlich eine Pause angesagt, sodass ich im Club eine Runde einlegte um mit den neuen Mädels zu Quatschen und sie dadurch etwas näher kennenzulernen.


                                  An der Bar schliesslich angekommen, bin ich auf Skylar gestossen. Die guten Bewertungen von smarteyes  :super: im Kopf habe ich sie vom Fleck weg gebucht als sie mir ihren Namen sagte und gleich aufs Zimmer.

                                  Ich sollte es nicht bereuen: als BJ-Fan nach anstregendem Zimmergang absolut ideal. Im nu ist er wieder gestanden, die BJ-Qualitäten sind in der Tat sensationell !! Aber auch sonst ein absolut herzliches, wunderschönes, blutjunges, unkompliziertes Mädel :kuss:


                                  Für alle die nicht mehr können, aber noch nicht nach Hause wollen, kann ich sie nur wärmstens empfehlen.


                                  Skylar macht Halbtote wieder lebendig :smile:
                                  .

                                  • als absoluter blowjob-liebhaber kann ich dem nur zustimmen....smile...





                                    • Beim Globebesuch vor einer Woche fiel meine Wahl wiederholt auf Skylar.


                                      Sie ist sehr natürlich, superschlank und ist sehr professionell (im positiven Sinne).


                                      Ihr Blowjob gehört zu den Besten im Globe. Für Deepthoat-Freunde eine absolute Empfehlung - sehr geschickt und variantenreich.


                                      Wenn man mal eine halbe Stunde mit BJ möchte, gehört sie aktuell zu meinen Top-3 Favoritinnen.


                                      Merci vielmals.

                                      • Die schlanke Blondine war vor ein Paar Tagen mein erstes Girl im CG. Gesehen haben wir uns schon oft im Club und nun war es endlich soweit. Eigentlich ist Sie ein Girl dass nicht in mein Gusto passt nur wurde ich eines anderen belehrt. An der Bar kreuzten sich unsere Blicke das erste Mal und sie ist mir sogleich sehr sympatisch rüber gekommen :smile::smile:.
                                        Ich spendierte ihr einen "Hugo" und so kamen wir noch besser ins Gespräch. Schon bald verzogen wir uns auf ein Sofa und lernten uns kennen. Dabei nippten wir gelegentlich an unserem Getränk und hauptsächlich knutschten wir herum und das hat Sie wirklich gut gemacht. Mein kleiner "Freund" wurde so allmählich wieder aktiv und vo da an wusste ich mit Skylar kommt es gut :smile:. Später verzogen wir uns in ein Zimmer und noch im Stehen knutschten wir erneut tief und innig herum und ich konnte ihr ZP gut spühren. Auf dem Bett machten wir uns mit einem langen und intensiven :69:für den GV bereit. Save fand mein Pimmel den Weg mit :reiten: in ihre enge Muschi und fast übergangslos wechselten wir in die :missionar: und ihre enge Muschi wurde noch enger und enger. Mein Peak entlud sich und ich fühlte mich glücklich :smile::smile:. In der verbleiben Zeit kuschelten wir noch herum.
                                        Ich kann sagen Skylar hat mich glücklich gemacht ist eine neue Top - Favo von mir und freue mich auf ein Wiedersehen mit der Deutschen.



                                        Veni, vidi vici
                                        Gruss Stammi

                                        • ...sie war mir bei meinem letzten Besuch auch aufgefallen



                                          ...Skylar hat ein schönes Gesicht mit vollen Lippen...


                                          ihre vollen Lippen hatte ich auch bemerkt, gemäss ihrer Aussage natürl.


                                          Zitat

                                          ...und ist aktiv auf Männersuche. Sie hat mich schon mehrmals angesprochen...


                                          mich hat sie an 1 Abend sogar 3x angesprochen, hatte aber bereits einem anderen Girl einen Zimmerbesuch versprochen...


                                          ...was noch erwähnenswert ist: sie hat Natur-Titten mit 1 Nippel-Piercing
                                          (leider immer noch keine Fotos)

                                          • Mit der schlanke deutschen Blondine hatte ich noch nicht das Vergnügen :staunen:
                                            Entweder war Sie besetzt oder ich schon ausgeschossen.
                                            Skylar hat ein schönes Gesicht mit vollen Lippen und ist aktiv auf Männersuche. Sie hat mich schon mehrmals angesprochen doch leider umsonst.
                                            Ich wünsche ihr im "Haifischbecken" Club Globe viel Erfolg und verbleibe.



                                            Veni, vidi vici
                                            Gruss Stammi