Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Reger Verkehr & Service Standart ist schon was Schönes…


    War kürzlich wiedermal in der Region und bin aus schwer erklärbaren Gründen* im Palace hängen geblieben. Scheinbar hab ich nach dem "Don Andi" Abgang etwas zu lang gewartet, sodass ich leider nicht mehr die Vorzüge des günstigeren Winter-Aktions-Eintritts-preises bekommen habe....


    *Kennt wohl jeder. Gelegenheit macht Diebe. Geschäftstermin früh fertig, etwas Geld in der Tasche, Druck in der Lendengegend und nach einem Blick auf den Tagesplan steuert das dritte Bein plötzlich automatisch in Richtung Club:D;)


    Bin über ein Jahr nicht dort gewesen, aber hat sich auch wenig verändert. Club-Interieur weiter irgendwo zwischen veraltet (hab meinen Kleider-Spint kaum aufbekommen, so geklemmt hat der....) und heimelig (alles nah beieinander und positive Grundstimmung). Ich finds als Abwechlung völlig ok.


    Waren irgendwo um 13 Girls anwesend, was für eine sehr aktive Stimmung sorgte. Variation war auch gut gegeben: von skinny schlank bis füllig und grossbrüstig für alle Geschmäcker was da :love: Gab ja schon Berichte hier, dass man im Palace von den "passiven Girls" gerne mal ignoriert oder zu selten angesprochen werde. Da kann ich überhaupt nicht zustimmen. Ich war höchstens im Sauna- oder Ruhe Bereich länger alleine. Aber im Whirlpool oder speziell im Hauptbereich herrschte an der Bar oder den Sofas reger Verkehr und ich wurde immer wieder von neuen Girls umworben. Genauso wurde ich immer schnell mit Getränken versorgt und die SV kümmerten sich aufmerksam um alle weiteren Anliegen....


    Aufs Zimmer schaffte ich es dreimal. Zwei davon "echte" Palace-Girls (werde ich in den jeweiligen Threads beschreiben) und einmal ein "zugewandertes" Globe-Girl, von dem ich leider den Namen nicht mehr weiss. Kurzer peinlicher Moment: sie kannte mich aus dem Globe, aber ich hab sie zuvor noch nie bewusst wahrgenommen *uuups* Kann aber mal vorkommen bei so vielen Schönheiten und so wenig Blut im Kopf:saint: Unterhielten uns ansonsten aber gut und war ein gelungenes Zimmer mit der natürlichen jungen Brünette.....


    Mein Fazit bleibt in etwa gleich wie beim letzten Besuch: wird schon aufgrund der geographischen Distanz nicht mein Haupt-Club, aber für Erlebnisse "zwischendurch" und allgemein zur Abwechslung immer geeignet. Der Service-Standart vom Imperium ist für mich schon was Schönes......8)

    An dieser Stelle mal ein grosses Lob an die Administration.

    Unsere Anliegen werden Zeitnah entgegengenommen. Und werden teilweise auch schnell umgesetzt.:thumbup:

    Das möchte ich nochmals hervorheben!!!:thumbup::thumbup:

    Wirklich oft eine überraschend schnelle Reaktion auf teils durchaus pingelige (schliesse mich da explizit mit ein!!) User-Rückmeldungen. Man könnte fast meinen das Tech-Team langweilt sich, Lösung: vielleich mal einen Club ausprobieren und darüber berichten....8o:*

    Es wäre schön, wenn wieder ein positiveres Klima mit spannenden Erlebnisberichten von Girls und Clubs Besuchen verstärkt im Forum zu lesen sind, anstatt auf die [1] bewusst inszenierte Corona-Hysterie der Pharmaindustrie hereinzufallen. [2] 6profi fordert daher alle Mitglieder auf, übers Wochenende einen Bericht von einem der letzten Besuche zu schreiben als ein positives Zeichen im Interesse aller. Danke!!!

    Finde diesen Beitrag ehrlich gesagt ziemlich heuchlerisch und frech!!


    Während hier Verschwörungstheorien [1] ohne jegliche Beweise in den Raum geworfen werden, wird an anderer Stelle eine Diskussion, die den Administrator mittels Quellenangaben beim Posten vierlerlei falscher Angaben überführt, einfach kommentarlos gelöscht.....


    Während hier "positiveres Klima" gewünscht und das Schreiben von Berichten gefordert wird [2], wird die Schreibarbeit andernorts (gleicher Link wie oben) scheinbar willkürlich zensiert und damit jegliche Motivation für weitere Posts genommen. Finde ich echt schwach!!


    Zensur bringt keine Forumskultur!! Da überlege ich mir in Zukunft dreimal, meine Frauenbesuche zu teilen oder doch lieber für mich zu behalten.....


    Mal sehen wie lange dieser Beitrag stehen bleibt......:/


    Steccher

    Bitte keine plumpen Unterstellungen mit Verschwörungstheorien und Zensur. Du spielst auf das saudumme Galaber von einem @morgan2 an, der sich mit falschen Behauptungen in den Vordergrund drängt und in einem Thema wo es nicht mehr und nicht weniger um die Ergreifung der Buttersäure-Täter geht, mit Maulwurfvergiftung, Herunterspielung von Buttersäure, Lausbubenstreiche und Buttersäure bei Amazon, und weiterem Müll das ganze Thema vollmüllt. Das sind Leute die trotz Hinweise auf extra blöd machen und nicht kapieren wollen wenn es angebracht ist, einfach mal das Maul zu halten. Das kannst Du Zensur oder sonst wie nennen. Dein 6profi-team

    Hatte bisher keine Ahnung zu Buttersäure.... aber eine kurze Google-Suche scheint morgan2 durchaus recht zu geben:

    Maulwurf mit Buttersäure bekämpfen

    Maulwürfe bekämpfen - 7 Tipps

    wikipedia "Der penetrante Geruchsstoff wird unter anderem auch dazu verwendet, Tiere mit feinem Geruchssinn zu vertreiben, beispielsweise Maulwürfe."

    zudem kann Buttersäure durchaus in Drogerien, Apotheken oder Angelsport-Läden (wird scheinbar auch als Fisch-Köder verwendet) bestellt werden....


    Also entweder bringt die Opposition hier selbst ein paar bessere Gegen-Quellen.....oder sonst finde ich es recht schwach dass Forenteilnehmer derart unbegründet bzw. faktisch schwach informiert angegriffen werden - v.a. von einem Admin.....



    p.s. bin durch meine SUchbegriffe nun vmtl auf irgend einer schwarzen Liste gelandet - nur so zur Info, falls ich bald nichts mehr hier schreibe.....8o

    Mal eine Frage in die Runde zum Thema „zitieren“. Findet ihr das auch mühsam, wenn Beiträge zitiert werden, obwohl eine einfache Antwort genügen würde?

    Nein:P8o



    Aber im ernst....wenn ellenlange Beiträge komplett zitiert werden, obwohl der "Zitierer" nur auf eine von vielen gesagten Dingen eingeht oder gar nur ein "Danke", "gut geschrieben" o.ä. anfügt, dann ist das wirklich überflüssig und nervig.


    Aber das Forum hat halt die (für mich) durchaus nervige Eigentschaft, dass gewisse Kommentare zuerst genehmigt werden müssen. Dadurch kommt es vor, dass wenn man auf einen kommentar direkt antwortet, später plötzlich ein früher geschriebener aber eben später freigegebener Kommentar "dazwischengeschoben" wird. in dem Fall ist es eben nicht immer klar, worauf man sich bezog und ein Zitat bringt mehr Klarheit......

    Wow!!

    Also wer hat denn derart Angst vor dem Virus, dass er all diese Vorkehrungen unbedingt will....

    ...und ist gleichzeitig derart Saunaclub- & Sex-Geil, dass er trotz all der Ängste noch in Clubs geht und dort auch in Stimmung kommt?!??:/


    Muss ehrlich sagen, dass ich einige der Vorkehrungen übertrieben, schlecht umsetzbar oder halt absolut unerotisch finde....


    Aber mir tun die Clubs und Frei(an)schaffenden auch leid. Kann es eh niemandem recht machen in der aktuellen Situation, die Gäste (und Girls) sind verunsichert und die Gefahr ist bei solch intimen Dienstleistungen halt grösser als sonstwo. Wenn man schon im 20min von 40-80% Umsatzeinbussen im Sexgewerbe liest, dann sieht es wirklich düster aus rund um die hübschen Damen :(;(


    edit weil vergessen zu erwähnen:
    Generell finde ich es vorbildlich, dass das Globe beim Thema rel. offen kommuniziert und zeigt, dass man im Gewerbe um die Gesundheit von Angestellten & Kunden besorgt ist und auch gewillt die zunehmenden Vorschriften vom Bund umzusetzen......

    Finde bei all der Panikmache bekommt man viel zu selten "konkrete" Zahlen zu sehen.....

    Vielleicht ja, weil diese deutlich weniger angsteinflössend sind als die bereits geposteten Bilder leerer Städte, voller Krankenhäuser etc. :rolleyes::rolleyes:


    Für mich sind die wichtigsten Punkte:

    - ohne Ansteckung, keine Krankheit. Und Ansteckungsgefahr kann mit den minimsten Hygiene-Konzepten minimiert werden.

    - selbst WENN man sich anstecken sollte, ist die Todesrate bei "gesunden" Menschen minimal: 0.9% und bei <40jährigen sogar 0.2%!!


    Man muss sich mal vor Augen halten, wie klein diese Zahlen sind. Eigentlich haben bloss die älteren Semester (8% Todesrate bei 70-79jährigen, 14.8% bei 80+ Jährigen) und Leute mit Vor-Erkrankungen (Herzkreislauf 10.5%, Diabetes 7.3%, Krebs 5.6%, etc.) eine etwas erhöhte Sterbens-Gefahr -- aber nun mal ehrlich: das ist bei jeder x-beliebigen anderen Krankheit doch genauso.......

    (Quelle: worldometer)


    Hoffe deshalb stark, diese Seuche geht bald vorüber. Nicht weil ich todesangst habe, sondern weil mich das übertriebene Thema einfach nur noch nervt!!X/

    Donatella / FKK Saunaclub Globe


    http://www.club-globe.ch


    Habe bereits im vergangenen November über Donatela berichtet: Traum, Wirklichkeit oder Sex-Wahn?


    Damals noch etwas verwirrt und benebelt von einem grandiosen Service, nicht sicher, ob Traum oder Wirklichkeit.....

    Nun, mittlerweile bin ich mir sicher, dass es die umwerfende Dame wirklich gibt - da ist es Zeit für einen eigenen Thread......


    Sie ist jetzt schon einige Zeit im Globe aktiv und ich konnte sie auch erneut besuchen, mit ähnlichem Ergebnis wie im o.geschilderten Bericht: wir zwei verstehen uns auf der Matratze einfach prächtig, sie ist weiterhin eine unkomplizierte, aufgestellte WG mit der man viel Spass haben kann. Wiederholungsgefahr bleibt extrem gross:love::thumbup:

    Wenn Dein PC uralt ist wie Du schreibst, sende uns bitte mal ein paar Infos https://www.6profi-forum.com/contact/ mit welchem Browser Du auf das Forum zugreifst (Name des Browsers, Versions-Nummer, usw.) vielleicht können wir bei einem Test das Problem lokalisieren. Ansonsten wäre es schön wenn sich auch andere User melden würden, falls bei ihnen auch das Problem auftreten sollte.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Hilfestellung!!:):thumbup:


    Aber ganz ehrlich: wenn das Problem sonst bei niemandem auftritt, müsst ihr da nicht eure Zeit reinstecken. Liegt dann höchstwahrscheinlich am veralteten Laptop (Firefox 58.0), aber ich kann gut aufs Handy oder im "Notfall" auch den Heim-PC ausweichen. Rufe erst den "absoluten Notstand" aus, wenn das alles nicht mehr klappt.....8o;)



    Steccher

    Deine FX-Version 58.0 ist ca. 2 Jahre alt. Aktualisiere doch einfach mal Deinen Browser auf die neuste Version 74.0 (ist in ein paar Sekunden erledigt, einfach auf "aktualisieren" klicken). Vielleicht ist das Problem dann behoben? Dein 6profi-team

    Hat sonst noch jemand das Problem, dass er beim rumstöbern im Forum ständig "abgemeldet" wird??!?


    Wenn ich mich im Forum anmelde, setze ich jweeils den Haken bei "Dauerhaft angemeldet bleiben". Seit dieser Woche scheint dies aber nicht mehr zuverlässig zu funktionieren.....

    Wenn ich ein paar Beiträge lese und dann z.B. einen "Like" vergeben will, heisst es plötzlich ich sei nicht mehr angemeldet. Oder ich sehe z.B. bei meinen "ungelesenen Beiträgen" eine 5 aufleuchten, wenn ich aber drauf klicke heisst es "Ungelesene Beiträge Zugriff verweigert" und "Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können". Dann merke ich jeweils, dass ich wieder abgemeldet bin und muss ich mich jeweils neu einloggen, aber das Problem tritt nur wenige Klicks später erneut auf.....



    Liegt es an mir und meinem (alten) PC oder haben andere das Problem in letzter Zeit auch??!??

    Im Globe werden die Frauen auf Grund ihres äußeren Erscheinungsbildes und nicht auf Grund ihres Charakters eingestellt, und nicht ob es zwischenmenschlich passt oder nicht. Wenn die Frauen nicht mehr den Vorstellungen von Ingo und Fritz entsprechen, landen die Frauen im Swiss, Westside oder ganz schlecht im History, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.

    Aber genau das sag ich ja. Wenn jemand genau den Geschmack des Globe resp. von Ingo/Fritz teilt, dann ist im Globe deren 1. Garde.


    Wenn jemand andere Ansprüche hat bzgl. Aussehen und eben mit bestimmten Frauen die Chemie besser passt, dann nützt es garnichts wenn andere die globe-Girls als Nr1 betiteln - dessen subjektive 1. Garde ist dann halt im Swiss oder bei Fuchs & Hase.....;)

    Man möge ihn unbedingt in ein etwa 40 Kilometer entferntes Krankenhaus in der Region bringen, bat er eindringlich, nicht in eines in Stuttgart, dies sei sehr wichtig. [...]

    Wie nur sollte der betagte Mann seiner Frau den Ausflug nach Stuttgart erklären? Seinen Wunsch erfüllte die Besatzung des Notarztwagens nicht und fuhr in das nächstgelegene Krankenhaus.

    Bin ja nicht im Notfalldienst tätig und allein durch die Teilnahme als Leser/Schreiber hier im Forum wohl klar voreingenommen, aber: ich hätte dem armen Tropf seinen Wunsch erfüllt (sofern nicht gleich andere Notfälle warteten) - er wollte doch nur etwas Spass, hatte dabei Pech und bekommt nun wohl das gute alte Wallholz zu spüren..... :D

    Blasen und poppen ist für die girls nur ein mechanischer Vorgang, im Kopf wird das einfach nur als Arbeit registriert ... Küssen hingegen wird im Kopf mit Gefühlen verbunden und wird daher von der wg als viel intimer empfunden... Ich sag nicht, dass ich das zu 100% verstehe, aber hab das so oder ähnlich schon von sovielen Girls gehört, dass es wohl stimmen muss...

    Dazu fällt mir ein mal eine Doku gesehen zu haben, die die Prostitution (nicht Sex-Tourismus, sondern Einheimische) in verschiedenen Ländern porträtierte. Darunter waren Asien (Japan/Thailand?), Indien und Mexiko.

    Die Erinnerung ist zwar etwas schwammig, aber ich glaube im asiatischen "Fish Tank" waren Küsse (ohne Zunge?) zu einem erhöhten Preis möglich.

    In Indien wars ein Schmuddel-Bordell (hunderte Mädchen, die oft von ihren Eltern zum anschaffen verkauft wurden) in dem die Ärmsten Männer zu den günstigsten Prostituierten gingen und da war Sex auch als Stammgast gerade mal in eingeschränkten Positionen möglich. Küsse oder BJ machte da aus religiösen Gründen so gut wie kein Girl, auch nicht für überteuerte Aufpreise - es sollte schliesslich nichts "Schmutziges" da rein, wo die Gebete rauskommen/man mit Gott spricht.

    In Mexiko hatten die porträtierten WG vielfach recht harte Analpraktiken im Standardangebot, aber küssen wollten die da auch keinesfalls - tun sie höchstens bei ihrem Mann (auch oft religiös motiviert, wobei das halt eine "spezielle" Logik ist und eine Aussage, die ich auch hier im Forum schon gelesen habe)


    Wenn man bedenkt, dass ZK auch in der Schweiz noch nicht derart lange derart günstig & flächendeckend angeboten werden, scheint dies also durchaus ein globales "Phänomen" zu sein. Küssen ist für Frauen im Milieu schlicht intimer als Sex!!


    Auch selbst schon gesagt bekommen (beim Top-GFS mit einer WG mit der ich mich von Beginn an wunderbar verstand): "I don't kiss every guy like this. I just can't do it"

    Wenn ich einen schlechten Service hatte, schreibe ich erst gar nicht über die Wg und Club. Es gibt keinen Grund einer Wg und dem Club zu schaden wegen einem schlechten Service.

    Naja, also ich finde ein Grundprinzip dieses Forums ist es doch, über die Erlebnisse im Paysex zu schreiben. Und dabei hat eigentlich das ganze Spektrum - von Top zu Flop - seinen Sinn:

    - Die positiven Berichte geben Freiern eine gewisse "Qualitäts-Sicherheit". Gleichzeitig sind sie WErbung & bessere Verdienstmöglichkeit für Girls und Clubs.

    - Negative Berichte warnen eben andere, nicht die gleichen "Fehler" zu machen, bestrafen Abzocker oder bieten Feedback, das für Verbesserungen verwendet werden kann.



    Ausschlaggebend ist wie so oft die Interpretation von "schlechter Service".

    Nach meiner Definition hab ich (zum Glück) seit Jahren keinen wirklich schlechten Service mehr erlebt, weil ich nie mehr abgezockt (z.B. Zeit nicht eingehalten, falscher Preis verlangt, Lügen) oder mit falschen Versprechungen verarscht wurde (z.B. WG will plötzlich keinen BJ mehr machen, verweigert "normale" Stellungen oder bricht frühzeitig ab weil es ihr zu lang dauert)


    Von daher stimme ich Shini82 zu "Schlechter Service kommt zum Glück nicht so oft vor, durschnittlicher Service dafür schon, das Problem hierbei ist das die Massstäbe sehr individuell sind."

    Und hierbei hab ich etwas die Devise gefasst, erstmal eine Nacht darüber zu schlafen. Wenn mich dann ein Erlebnis ein paar Tage später immer noch ärgert, werde ich es bei meinem nächsten Clubbesuch mit der GL oder dem WG besprechen. In der Regel legt sich ein kleiner Frust aber schnell, ich kann den meisten Sessions etwas Positives abgewinnen, und man wird mit dem Alter auch etwas "gutmütiger", sprich: ich kann die Situation oft besser nachvollziehen, wenn ich sie wohlwollend aus der Sicht des jeweiligen Girls zu betrachten versuche.....

    Kleinere Kritikpunkte äussere ich (mit dem Versuch objektiv zu bleiben) dennoch manchmal im Forum, gerade wenn sie andere Schreiberlinge ähnlich erlebt haben. Dies wenn sich eine gewisse (negative) Tendenz abzeichnet, mit dem o.g. Grund andere zuminest etwas vorzuwarnen, was sie erwarten KÖNNTE.......

    Die 1. Garde der Globe Frauen bleiben in der Regel im Globe. Die jenigen die aushelfen gehen sind in der Regel Frauen die im Globe weniger wichtig sind.

    Da ist durchaus was wahres dran. Die "besten Pferde" behält Ingo sicher gerne in seinem teuersten (und rentabelsten?) Stall. Aber manchmal sind die Frauen auch in der Peripherie, weil....

    .....sie nach längerer Zeit zurückgekehrt sind und sich erst wieder "beweisen" müssen

    .....sie den Globe-Idealen bzgl. Aussehen nicht mehr vollständig entsprechen, wobei diese halt Geschmacksache sind (für mich sehen z.B. ein paar Kilos mehr manchmals sexier aus)

    ....sich die Girls selbst den Konkurrenzkampf im Globe nicht mehr antun wollen

    .....die Girls ein anderes Clubumfeld bevorzugen

    ...........etc


    Ausserdem ist "1. Garde" halt relativ. Sprich: Wenns zwischenmenschlich und vom persönlichen Geschmack her passt, kann auch die "2.oder 3. Garde" besser sein als die erste.


    Persönliche Erfahrung: Ich hab im Globe zwar die meisten Top-Erlebnisse und die kleinste "Reinfall-Quote" gehabt, aber in der Peripherie ebenso bereits Zimmergänge und Frauen, die dem Imperiums-Flaggschiff in Nichts nachstehen!! Und in der Umkehr sind "schwächere Dienstleisterinnen" im Globe auch schlechter als die Topgirls anderer Clubs.....

    Steccher saucoole Berichte !

    Habe mich mit DIANA zusammen sehr gefreut. Kompakt, respektvoll und doch ist alles gesagt!

    Danke für die BLumen. Freut mich gleich besonders, wenn sie einem WG auch gefallen.....:)


    Ist ja immer so eine Sache mit den Zimmerberichten und ein Grund wieso ich (und viele andere wohl auch) keinesfalls jeden Zimmergang öffentlich beschreiben: man will zwar positives hervorheben aber die Girls halt auch nicht als "Sache" behandeln und sie zu einem digitec-Produktbeschreib verkommen lassen.... Umso besser, wenn ein Girl die (gute) Absicht hinter einem Post versteht....:S:whistling:

    Habe gerade auf der History Homepage gesehen, dass am Donnerstag Abend Sexparty ist und Freitag+Samstag Disco.


    Deshalb sind bestimmt 4 Girls vom Globe ins History als Leihgabe für die 3 Tage geschickt worden (Galena, Andrea, Anna, Nico).

    Also Nico und Anna sind zwar noch mit Globe angeschrieben, aber soweit ich weiss jetzt eigentlich mehr oder weniger fix im History.....


    Ansonsten hast du recht: mit den neuen Aktionen Sexparty + Disco am FR+SA wird nun vermutlich häufiger "Verstärkung" aus anderen Imperiums-Clubs im History antraben. Heute freitag sind z.B. auch seit langer Zeit wiedermal 17 Girls auf dem Tagesplan, darunter gleich 5 Globe-Girls.....;)

    Schöner Bericht!! Beantwortet die meisten offenen Fragen :thumbup:
    trotzdem:

    Zeitweise ist die Bar gestern ganz weiss gewesen, also 100% Eisbären, Alptraum Szenario für uns (aber gut für Fützli und Betreiber.)


    (Bitte sehr, Fützli ist ein literarisches Mittel pars pro toto und kein Sexmus!)

    Nehme an das heisst am Dirty Thursday ist auch ab 18.00 Uhr keine Strassenkleidung erlaubt?!? Also anders wie FR & SA an den Discotagen?? Fänd ich jedenfalls gut.....


    Und schön zu hören, dass sich die Aktion auch für die Damen zu lohnen scheint (zumindest mal kurzfristig......)

    Warum sollte eine Wg vorbehaltlos einen Dienst einhalten den sie anbietet.

    Sorry snowsurf18 , aber finde du hast das verkürzte Zitat von lugano60 hier völlig aus dem Zusammenhang gerissen und gibst damit ein verzerrtes Bild ab!!!


    Sein "Gut geschrieben und Du bringst es auf den Punkt" bezieht sich nämlich auf einen Post von mir, in dem ich eben genau darauf eingehe, dass ein Girl NICHT alles mit jedem machen muss. Ich schreibe explizit "Ich werde NIE ein Girl zwingen mich zu küssen!" und dem stimmt lugano ebnso zu!!


    Meine Aussage war NICHT dass ich einen Service erwarte nur weil er auf der Setcard steht!! Sondern eben: wenn ein WG mir persönlich (beim Kennenlernen) sagt sie würde mit Zunge küssen, dann erwarte ich das im Zimmer! Und das finde ich weiterhin fair und im Grunde auch genau dasselbe, was du mit deinem ersten Post ausdrücken wolltest: das WG kann grundsätzlich entscheiden was es mit wem tun will.....

    Sind uns im Grunde also alle einig und der Thread hier viel Lärm um nichts.....:S

    Mein Lösungsansatz ist einfach anders. Wenn die Clubs ZK nicht mehr offiziell auf der HP als Standard anbieten würden , wären die Girls auch nicht mehr gezwungen im Vorgespräch zu "schwindeln"....in der Hoffnung es im Zimmer dann umgehen zu können...


    Natürlich bin ich nicht naiv, ich weiss auch, dass sich kein Clubbetreiber als Erster getrauen wird diesen Schritt zurück zu machen… Aber was soll ich machen.. Ich bin eben ein hoffnungsloser Romantiker, [...]

    Mein Dilemma dabei: ich will zwar nicht, dass die Girls etwas anbieten (müssen) das sie nicht wollen und sehe auch ein, dass die Clubvorgaben die "Schwindeleien" begünstigen können.........aber gleichzeitig bin ich grosser Fan davon, nicht extrem viel Verhandeln zu müssen vor dem Zimmer, wofür ein gewisser Clubstandard eben vorteilhaft ist.....:|


    Ist schwierig zu beheben und alle zufrieden zu stellen. Für den Moment brauche ich nicht unbedingt eine "Revolution der Clubs" sondern versuche es möglichst zwischenmenschlich mit dem Girl selbst zu lösen....


    Bin zwar auch Romantiker, aber glücklicherweise nicht ganz so hoffnungslos, dass ich ein Zimmer ohne ZK nicht auch geniessen könnte (v.a. wenn ich vorher nicht spezifisch nachgefragt habe). Gehe dann zwar nicht überglücklich, aber doch zufrieden aus dem Raum - always look on the bright side of life.... *whistle*:S

    Bin mir nicht ganz sicher, ob ich die gleiche Mary erwischt habe, da “meine” ohne Fotos auf dem Tagesplan war :/:/ aber von den Beschreibungen her und auch den (alten? entfernten?) Bildern sollte es schon stimmen.....


    Mary war etwas gelangweilt an der Bar und hat mich wohl “zur Ablenkung” auserwählt ^^:S Sie ist ein wunderschönes, sehr schlankes, natürliches, junges Girl mit kleinen Brüsten (wobei sie mir “in real” grösser als auf den Pics vorkamen) und dem erwähnten “Mädchen-von-Nebenan-Look”. Nach dem gemütlichen Kennenlernen sind wir im Zimmer gelandet. Vorspiel dann wie mit der Teenie-Freundin: ruhig, verspielt und mit süssem Küssen (nur zögerliche ZK)

    Blowjob dann wirklich Top: feucht und variantenreich ohne Handeinsatz. Und beim gegenseitigen Verwöhnen machte sie auch gerne mit. Sie schmeckt sehr gut, geniesst und verwöhnt mich gleichzeitig während die Spucke an den Eiern runterläuft 8|:saint:


    Der Sex ist dann einserseits sehr gut, weil sie einfach toll aussieht, energisch reitet, Doggy/Missio gut dagegenhält und generell gerne & unkompliziert die geäusserten Wünsche erfüllt. Allerdings hatte ich wie Don Phallo das Gefühl sie sei doch etwas abwesend, vielleicht etwas überarbeitet?!?! (sie war gefühlt immer auf dem Tagesplan wenn ich nachgeschaut habe)

    Glücklicherweise ist sie für mich ein derart schönes WG, dass auch ohne "perfekte Illusion" ein “Happy End” drinliegt. Sicher eine Top-Empfehlung, wenn sie gute Stimmung hat. Und wenn nicht wie bei mir immer noch gut.....;)

    BOAHHH!!! Meine Fresse!!!!8|:S:love: Wenn ich mir eine Frau bauen könnte, dann hätte sie genau die Brüste von Alicia!! Ein grosses natürliches C (oder gar D?) Körbchen das aufgrund der Jugend noch kaum Schwerkraft kennt. Deutlich mehr als eine Handvoll, die man gar nicht genug streicheln, drücken, kneten, liebkosen, lecken und saugen kann!!!


    Alicia ist kein Hungerhaken, hat etwas Pölsterchen an den richtigen Stellen wodurch sie für mich extremst nahe an die Idealfigur kommt. Schlank, aber mit Rundungen! Wunderbarer Hintern um sich in Doggy festzukrallen. Dazu ein hübsches Gesicht mit grossen, braunen Augen.


    Sie setzt sich zu mir nachdem sie mir an der Bar einen Drink gemacht hat. Wäre für mich eine der Ausnahmen gewesen, die mich ohne gross zu reden sofort aufs Zimmer hätte abschleppen können. Sattdessen haben wir uns ohne jeglichen Zeitdruck in einer der Sitzecken (Apollon oderso) gemütlich kennengelernt, bevor “das Unausweichliche” folgte.....


    Im Zimmer zwar kaum ZK (forciere ich nicht, wenn ein Girl nicht von sich aus mitmacht) und beim BJ etwas viel Handeinsatz. Aber will mich überhaupt nicht beschweren, weil der Sex trotzdem einfach toll war!! Sie geht beim ficken wirklich gut mit, hielt Missio & Doggy wie gewünscht dagegen und war im Cowgirl fordernd am reiten. Dazu eben der unbezahlbare Bonus des (für mich) perfekten Körpers, den es zu bewundern, berühren und kräftig kneten galt. Machte wirklich Spass mit ihr und würde sie bei Wiedersehen definitiv wieder buchen - vielleicht nimmt dann ja auch das GF-Feeling noch etwas mehr zu...... Traumfrau :love:

    Weiss gar nicht was ich zu Diana noch schreiben soll, was noch nicht gesagt wurde..... Einfach eine tolle Frau. Natürlich kein Teenie mehr und die Silis sind augenfällig, aber passen auch durchaus zu ihr und wären selbst für mich als “Natur-Liebhaber” bei ihr niemals ein Grund zur Ablehnung. Gesicht, Körper und Charakter sind einfach wundervoll....


    Gibt ja Frauen, die werden nach Jahren im Milieu abgestumpft und mechanisch. Diana hingegen scheint ihre Erfahrung zu nutzen um immer besser zu werden. Hat einfach eine unglaubliche Ausstrahlung und weiss im Zimmer genau was sie tun muss damit Mann sich wohlfühlt. TOP!!

    Habe es letzte Woche zum ersten Mal ins History geschafft, da ist ein Bericht unausweichlich....


    Trotz protziger “Schloss-Fassade” liegt der Club recht unscheinbar im Industriegebiet. Nur der Eingang ist alles andere als dezent gehalten: oben an der hohen Treppe steht man vor dem Eingangstor extrem ausgestellt auf dem Präsentierteller. Naja, Augen zu und durch. Dass ich den Türsummer beim 1. Mal verpasste, weil ich noch klingeln wollte und dann aufs zweite “Öffnungsgeräusch” gefühlt ewig warten musste, half der gestiegenen Grundnervosität auch nicht weiter.....:S


    Drinnen dann aber sehr freundlich von der Empfangsdame begrüsst worden und alles kurz erklärt bekommen. Umgezogen, geduscht und mal durch die Gänge geshclendert. Ersteindruck ist auf jeden Fall sehr positiv!! Alles sehr sauber, schön eingerichtet und die sanitären Anlagen auf dem neusten Stand. Den imperialen Dusch-, Sauna- und v.a. WC-Vergleich gewinnen das Swiss und das History deutlich gegenüber dem Globe oder Palace!!


    Der Barbereich, wo sich die meisten Girls aufhalten, gefiel mir ebenso wie die hinteren “Sitzecken”. Diese finde ich perfekt, um sich vor dem Zimmergang kennenzulernen oder gar länger mit dem Girl “sitzen”zubleiben....8o


    Die Zimmereinrichungen sind aufgrund der verschiedenen Themen entsprechend vielseitig. Ist sicher nett als Abwechslung. Muss aber ehrlich sagen, dass ich im DaVinci und Jeanne D’Arc ausser beim Reinkommen und Rausgehen kaum was von der Umgebung mitbekommen hab - auf der Matratze bin ich schliesslich auf anderes fokussiert ;) nur bei Jessy James im Wildwest-Zimmer wurde mir das Thema so richtig bewusst, weil der Planwagen doch recht nervig (oder eben historisch akkurat) rumgequietscht hat beim ficken......


    Generell muss ich wirklich ein Kompliment an die Supervisorin(nen) aussprechen. Finde man merkt sowohl die gute Zusammenarbeit zw. ihnen, den Girls und den Kunden sowie auch generell einen “weiblichen Touch” im Club: sei es beim freundlich-familiären Arbeitsethos, den kleinen Snacks und "romantischen" Kerzen an der Bar, den wohlriechenden Sanitäranlagen oder der Tatsache dass nach dem Zimmergang zu 100% das Laken gewechselt wird (hab in anderen Clubs schon öfter “nur” ein Badetuch untergelegt - hier werden die Girls mit 50.- Bussen zu sauberem Verhalten gedrillt :D ). Ein grosser Pluspunkt ist für mich zudem, dass Bar- und Wellnessbereich durch ein Stockwerk getrennt sind - zum Saunieren, entspannen und ausruhen vor/nach/zwischen Zimmergängen ideal!!


    Einziger negativer Punkt für mich: der Club hätte mehr Girls und mehr Besucher verdient!! Ist eigentlich zu gross und zu schön für die 9-12 Girls, die in letzter Zeit auf dem Tagesplan waren..... Entsprechend den oft leer scheinenden Hallen war die Stimmung natürlich nicht am Überkochen und die Ansprechquote sosolala - war jedoch auch wochentags am Nachmittag/frühen Abend anwesend. Das Line-Up fand ich rein optisch hingegen sensationell: viel Natürliche Schönheit und nur wenige “Porno-Looks” - also ganz nach meinen Vorlieben, entsprechend eigentlich alle Girls zw. den Kathegorien “bei Sympathie gerne” bis hin zu “die nehm ich gleich beim Hallo mit ins Zimmer” :):thumbup: Unterhaltungen (meist englisch, teils deutsch) waren mit allen Girls gut möglich. Meine Zimmergänge beschreibe ich dann in den jeweiligen Threads der Girls.....


    Fazit also: generell bin ich wirklich sehr positiv angetan vom Club HIstory. Hatte viel Spass und eine gute Zeit und wäre sicher häufiger da, wenn ich eine einfachere Anreise hätte. Werde aber auch so mal wiederkommen......8)

    Ausweislich der Berichte hier im Forum gibt es genügend, die - noch dazu erst auf dem Zimmer- erklären, dass sie generell mit Freiern nicht küssen, erst recht nicht auf den Mund, geschweige denn mit Zunge. Und zwar nicht aus Ekel, sondern aus Prinzip.

    [...]

    Keine Frau muss sich mit einem stinkenden und unhygienischem Ekel überhaupt unterhalten, geschweige denn mit ihm aufs Zimmer

    [...]

    Es kann kein Gast gezwungen werden, einen Club zu besuchen, in denen keine ZK angeboten, geschweige denn mit einem Girl aufs Zimmer gehen, das ihn nicht mit ZK küsst. Dann hat sie das aber vorher zu sagen. 

    Für mich ist das oben markierte der springende Punkt - und da gebe ich morgan2 auch komplett recht!!


    Stimme der nebenbei aufgekommenen Diskussion zwar durchaus zu, dass die Frauen heute immer mehr leisten müssen für immer weniger Kohle und die Freier mit der Zeit vmtl verwöhnter und anspruchsvoller wurden. Genauso zustimmen tue ich der Meinung, dass dies keine vorteilhafte Entwicklung ist und wir (als Freier, aber auch die Clubs & Anbieter) diese kritisch hinterfragen oder in gewissen Bereichen den erwähnten "Schritt zurück" machen sollten....


    Aber abgesehen davon:

    WENN ein Girl mit ZK wirbt, DANN finde ich es auch ok, diese beim Service zu erwarten!!


    Als GFS-Liebhaber habe ich kein Problem damit, wenn mir ein Girl sagt sie wolle mich nicht derart intim Küssen. Das ist offen & ehrlich. Trete zwar immer gepflegt & höflich auf, aber erwarte deshalb nicht dass die WGs etwas machen was für sie nicht stimmt. Natürlich heisst diese Ehrlichkeit im Vorgespräch, dass ich das "Nicht-ZK-WG" vmtl eben auch nicht buchen werde. Das ist für mich faire Serviceabsprache!!


    Hingegen zu behaupten dass man Full-GFE bekommt, nur um dann im Zimmer den Kopf wegzudrehen und Lippenkontakt zu vermeiden, ist eben alles andere als fair und deshalb - anders als vom admin unten erwähnt - durchaus ein Grund für eine Beschwerde!! (auch wenn ich persönlich erst 1x bei wirklich miserablem Service die GL eingeschaltet hab, ansonsten buch ich es als "Erfahrung" ab....)


    Nochmals kurz:

    Ich werde NIE ein Girl zwingen mich zu küssen! Aber sie wird mich als Gast ebnso nie wiedersehen, wenn sie mir Küsse verspricht und das nicht hält. Und ein Club wird mich irgendwann auch nicht mehr wiedersehen, wenn solch negativen Erlebnisse zunehmen......

    Ein Club ohne Tagesplan ist bei mir erstmal für einen „dubiosen Ersteindruck“ verantwortlich. Genauso wie bei Clubs mit Fakebildern hab ich dann einfach das Gefühl die müssten irgendwas verstecken oder versuchen zu betrügen. Nach dem Motto: wenn ihre Girls nicht kameratauglich sind, will ich sie kaum für Sex bezahlen. Und: wenn schon die Fotos falsch sind, wie sehr kann ich mich dann auf andere Angaben wie „30min“, „ZK“ etc. verlassen?!??


    Aus ähnlichem Grund bevorzuge ich persönlich auch eher „semi professionelle“ Fotos wie vom Club Elegant, als die auf Hochglanz polierten Imperiums-Bilder. Letztere machten mich „als Neuling“ auch etwas stutzig (von wegen: ge-photoshoppte Frauen sehen in echt meist enttäuschend aus). Aber das ist halt eine „Stilfrage“ und mittlerweile hab ich mich schon etliche Male von der unglaublichen Qualität der Imperiums-Girls überzeugen können.....:love:


    Tagespläne finde ich nach wie vor extrem wichtig, für einen Überblick und zur Vorauswahl ^^ entsprechend happy bin ich, dass diese bei den grösseren Clubs in der CH weiter zum Standard gehören und auch korrekt geführt werden!!! Schafft einfach Vertrauen in den Club und damit auch in den zu erwartenden Service.....

    Die Frauen im Palace können einem leid tun.:traurig:

    Der neue Chef muss ganz schön verzweifelt sein, wenn er andere Kopieren muss. Und den Frauen das zumutet.

    Naja, mit "leid tun" und "zumuten" würde ich noch etwas warten. Ist ja noch nicht klar, wie das Ganze schlussendlich abläuft. Ich vermute stark, es werden - ähnlich wie im Freubad - nur eine gewisse Anzahl Girls den Gangbang anbieten, während die anderen "normal" arbeiten. Und für die "Gangbangerinnen" entsteht dann vmtl auch eine andere, evtl attraktivere Art an diesem Tag viel $$$$ zu verdienen. Denn soweit ich mich an die Freubad-Berichte vom "Fick soviel du willst"-Tag erinnere gab es dort doch einige Girls, die diese Art von Service sogar bevorzugten bzw. für die der Tag eine willkommene Abwechslung war.....


    Finde für eine vorab-Beurteilung fehlen eh noch zu viele Infos.....

    Eine Nachmittag-Gangbang zu veranstalten zum Stundenpreis 200.- und jede weitere Stunde 100.- ist jetzt nichts neues. Das hatte Römerbad schon vor 100 Jahren gemacht, in der Saunacity in Zofingen läuft dieses System seit Jahren jeden Tag so und dann im Freubad seit 2 Jahren am Mittwoch Nachmittag und in vielen weiteren Clubs, nicht zuletzt im Club Dream mit seinem oft boykottierten Flatrate-System. Wer hat dann jetzt von wem kopiert, wer hat's erfunden?

    Deiner Auflistung nach hat das Palace das Gangbang-System für 200.- vom Freubad kopiert, welches es in der Saunacity gesehen hat und erfunden hats scheinbar vor laaanger Zeit das Römerbad.....;)


    Mal Spass beiseite. Mein von dir zitierter Post aus dem Palace-Thread war doch in ziemlich neutralem Ton verfasst - es stimmt schliesslich, dass das Imperium das Freubad-Angebots-System in der letzten Woche gleich 2x recht identisch kopiert hat. War nur eine Feststellung, keine Kritik. Die negative Interpretation dieser Aussage kommt von dir. Ich hab hier prinzipiell nix gegens Kopieren von nicht-Copyright-geschütztem Material. Wird doch in fast jeder Branche gemacht wenn man sich einen Vorteil daraus verspricht und gehört zum Geschäft.....

    Nach den „Dirty Thursday“ Paketen im History geht die „Freubad-Angebote-Kopie“ durch das imperium nun im Palace weiter.....


    Nimmt mich ja Wunder wie, wo und mit wie vielen Girls sie die Gangbang Parties da durchführen.......?!


    Kommt auf jeden Fall weiter Schwung in die Imperiums-Angebote....8o


    [...] jedes Thema mit der rechten Maustaste in einem neuen Tab zu öffnen. Was soll das für einen Sinn haben?

    Mache es eben NICHT so. Sondern nur 1x CTRL runterdrücken + dazu alle neuen Themen anklicken die ich lesen will. Dann sind diese alle in neuen tabs geöffnet und ich hab die Übersicht darüber, was noch „zu tun“ ist....


    Aber eben, machen wirs nicht kompliziert. Ist ein Detail, andere machens anders, ist ok so, und bin ja mit der Neugestaltung ansonsten mehr als zufrieden;):thumbup:

    Hab das „Problem“ am Computer manchmal auch, wenn ich die neuen Posts gleich nacheinander in neuen Tabs öffnen will (wie SchwanzusLongus sagt einfach CTRL+Linksklick). Dann kommt die Vorschau teils über den nächsten Link den ich klicken will, sodass ich mit der Maus zuerst an den Bildschirmrand & kurz warten muss, bevor ich den nächsten Link anklicken kann.....


    Ist kein wirkliches Problem, nur leicht mühsam. Vorschau könnte für mich auch gestrichen werden, aber werds auch so überleben.....;)

    Sicher gehen meine Wünsche mehr Richtung GFS. 

    [...]

    Genauso kommen mir eben die Damen im Tagesplan und auch live vor: hochnäsig, getuned, voll Tattoos,

    Also für GFS und Natürlichkeit kann ich vom heutigen Tagesplan zB Claudia, Tina, Aylin, Megan ziemlich vorbehaltslos empfehlen.


    Sofern die Chemie zw. euch stimmt (und du selbst auch zu der „anständigen Sorte“ gehörst) liefern alle TOP-GF-Service, sind naturbelassen, weitghend Tattoofrei (höchstens ein paar kleine) und in & ausserhalb des Zimmers nett und freundlich......



    Wenn du aber deinen abwesenden Favos zu sehr hinterhertrauerst und dann mit schlechter Stimmung & negativen Vorurteilen auftrittst, würde ich dir eher zu einer Pause raten.

    Kenne ich auch: bei übersättigten Clubbesuchen ist die angestrebt himmlische Illusion unerreichbar und die Realität eher ernüchternd und wenig stimulierend......

    Optisch sehr schön gemacht.

    Akustisch etwas wenig 8o


    Werde immer Spass am Anblick einer vielzahl schöner junger Frauen haben :thumbup: aber für einen Club der sich eher im edleren Segment sieht finde ich persönlich „weniger ist manchmal mehr“......

    Aber wenn solche Mottotage überhand nehmen, dann darf bei einer Besuchsplanung nicht nur den TP zu rate ziehen sondern auch noch die Mottos, :P

    Unsere Welt wird halt vernetzter & diversivizierter und damit in vielerlei Hinsicht auch komplizierter.....8o


    Muss aber nicht zwingend schlechter sein: etwas Vorausplanen & Clubseiten studieren erhöht doch die ach-so-schöne Vorfreude und den „Appetit“.....;)

    Guten Morgen

    Ab und zu bin ich im Tagesplan, muss aber festhalten, dass mich das, was ich da sehe, nicht im Geringsten zu einem Besuch des Globes anmacht. Das war früher anders.

    Wie geht es hier anderen?

    Vielleicht hat mir ja jemand Hinweis auf Damen, die dies ändern?

    Was fehlt dir denn? Vermisst du deine favos? Hattest du mit anwesenden girls schlechte erfahrungen? Oder sprechen dich einfach die fotos nicht an?


    Und was suchst du? Macht wenig sinn dir hier eine GFS-prinzessin zu empfehlen wenn du eine Pornoqueen suchst......


    Ich hab den Plan gerade kurz durchgesehen und muss sagen dass ich von keinem anwesenden Girl, mit dem ich auf dem Zimmer war, enttäuscht war, und dass einige weitere aufgrund positiver Berichte durchaus auf meiner „to-do-Liste“ stehen......

    Naja gibt ja auch einige FKK-Hotels die in ihren Nischen gut überleben. Bei Strandbädern und Nacktstränden ist es ebenso und in der Sauna bei uns auch 100%ig anerkannt - wobei bei diesen das nacktsein auch „logischer“ ist.....

    FKK ist zB in Ostdeutschland immer noch weit verbreitet. Vielleicht wird es ja wieder zum Trend - Mode wiederholt sich ja dauernd.....


    Ob es in der Schweiz funktioniert, wage ich aber zu bezweifeln. Ich halte es da wie snowsurf18:

    Wer will schon Leuten zuschauen die in die Jahre gekommen sind und alles andere als gut in Form sind.:lachen: Da kommt das Essen schneller dem Magen hoch als es einem Lieb ist.:smile:

    Wenn die Frauen sich mit einer anderen Brust besser fühlen warum sollen sie es nicht machen, ist ihr Körper nicht der Körper von ihren Klienten.

    Ich bin zwar der (vielleicht voreingenommenen) Meinung, dass die Mehrheit der Milieu-Damen ihren Körper in erster Linie deshalb chirurgisch anpassen lässt, weil sie sich damit höhere Einnahmen verspricht - also auf ein Kundenbedürfnis eingeht - und damit nicht wirklich intrinsisch motiviert ist.....


    Dennoch stimme ich mit dir 100%ig überein, dass jede Frau (egal ob Milieu oder nicht) mit ihrem Körper machen kann was sie will. Solange es ihr passt hab ich da garnix zu melden!!


    Hab auch die klare Meinung, dass ich im Puff nie eine Frau/einen Körper „kaufe“ (also kurzzeitig besitze) sondern immer nur eine Dienstleistung beziehe!! 


    Aber genug Offtopic von mir. Soll ja um Gia gehen hier......:S

    Nimm nur mal den Spannertag im Globe. Ich war ja noch nie an so einem Tag dort, kenne das nur aus den Berichten.

    Da werden Spanner angelockt, die ja auch Geld für den Club einbringen, stören aber doch den "normalen" Clubablauf. Ich halte dieses Motto auch für unnötig. Wer öffentlicht ficken will, darf das in den Imperiumclubs immer.

    Meine Meinung zum Discotag mit redurzierten Eintritt ist in etwas die selbe wie von Eddie_

    Wobei ich nie behaupten würde, dass das keine normalen Leute sind und sich nicht benehmen können. Die lassen bestimmt auch einiges an Geld liegen, aber eher für Getränke. Diese Motto wird in meinen Augen auch den normalen Clubablauf stören.

    mit normalen Clubablauf meine ich das Frau und Mann, ohne belästigt oder dumm angeschaut zu werden, ihre Geschäfte tätigen können.

    Anhand deiner Aussagen glaube ich, dass dein „normaler Clubablauf“ ziemlich ähnlich aussieht wie meiner.


    Aber nur weil wir beide (und einige andere hier im Forum) diese Art von Saunaclub mögen, heisst das noch lange nicht, dass es die „richtige“ Art ist geschweige denn die „einzige“ Art sein sollte.

    Und nur weil du etwas als unnötig ansiehst bedeutet das nicht, dass dafür kein Bedürfnis vorhanden ist. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Für Voyeure/Spanner ist es „normal“ sich zuerst (oder NUR) Appetit beim Zusehen zu holen. Andere - wie z13 schön zeigt - mögen es eben zu Tanzen mit den jungen Girls, die wiederum laute Musik lieben und dann so richtig in Stimmung kommen.


    Ich denke die „Partymacher“ sind vom Typ her auch eher seltener hier im forum unterwegs oder trauen sich aufgrund des grossen Gegenwindes kaum mehr ihre Meinung zu posten, weshalb der Eindruck entstehen kann, die Clubwelt wird nur von „Geniesser-Eisbären“ bewohnt. Wie fernab das von der Realität ist, zeigt zB der Tread zur Musiklautstärke im Globe sehr gut: seit x-Jahren fordert die Mehrheit des Forums gemässigtere Töne - trotzdem beharrt das Globe auf den eingeschlagenen Weg. Das kann doch nur heissen, dass sie damit gut Geld machen, denn ichh bin sicher Ingo mag $$$ mehr als laute RO-Mukke und würde es sofort ändern wenn die Kasse nict mehr stimmt!!


    Ich würde deine harsche Kritik ja verstehen wenn es ÜBERALL NUR noch Spanner/Disco-Tage geben würde. Aber Stand jetzt haben wir doch immer noch gut Auswahl sowohl an versch. Mottos oder sonst halt an „solide geführten“ Alternativ-Clubs.....oder nicht?!??

    Unglaublich. Schönere Naturbrüste habe ich fast nie gesehen wie sie Gia hatte. Und jetzt hat irgendein Chirurg Gott gespielt :cursing: Werde ich nieeeee begreifen......ist einfach nur traurig ;(


    Aber sie wird ihre Gründe haben.....:?::?::?:

    Naja dem Chirurg mach ich da keinen Vorwurf (solange er die OP nicht verpatzt): er macht ja nur, worum ihn ein junges liebenswertes Girl anfleht.


    Aber als jemand, der selbst kleine Naturtittchen lieber hat als alles Silikon-Veränderte, ist es auch ein ewiger Kampf verstehen zu wollen, wieso Girls so dringend ihre geilen Dinger umoperiert und aufgeblasen haben wollen :(

    Vielleicht ist es ja, weil sie von zu vielen Männern mit Porno-Verblendung wegen ihrer weicheren, kleineren oder gar assymetrischen Natürlichkeit abgelehnt werden?!?? Das kratzt langfristig natürlich an der Selbstwahrnehmung.....:/


    Da hilft nur:

    1) den Natur-Tits-Girls öfter ein ehrliches Kompliment aussprechen

    2) sie öfter buchen und

    3) alles gehörig abtasten, abgreifen, begrapschen und geniessen, solange man(n) kann.....aber wem sag ich das!? :D8o8)

    Aber wer auf Disco macht, bekommt auch entsprechendes Disco Publikum. Die sind oft in Gruppen, angetrunken und Agro unterwegs. Das stresst nicht nur andere Kunden sondern auch viele WGs. Aber klar, die bringen natürlich mehr Eintritte und dazu noch Umsatz mit Alkohol. 

    [...]

    Aber Puff ist Puff und Disco ist Disco. Meine Meinung.

    Nur zum kurz klarstellen: ich persönlich will keine Disco im Saunaclub. Ist mir zu laut & zu ungemütlich!!


    Ich bin eibfach überhaupt kein Fan davon, wenn man neue/andere Konzepte und damit oft auch die Leute, die gefallen daran haben, per se schlecht macht, nur weil sie einem selbst nicht passen. Es gibt nunmal oft verschiedene Meinungen, die nicht besser oder schlechter, sondern eben „nur“ anders sind. (Ist nicht auf dich bezogen gemeint, einfach allgemein gesagt)


    Für mich ist ganz klar: wenn ein Club auf Disco/Party/Alkohol macht, dann werde ich da nicht hingehen. Ist nicht mein stil. Gönne es aber jedem, der genau das sucht und gönne es auch den Clubs/WGs wenn sie damit abkassieren.

    Auf der anderen Seite unterstütze ich eben genau jene Clubs und Girls, die meinem Gusto entsprechen. Die freie Marktwirtschaft wird dann schon regeln, welche Girls/Clubs/Mottotage sich durchsetzen......;)

    mag ja vielleicht sein, nur diese Mottos locken ein ganz anderes Publikum. Dieses Publikum lässt nur wenig Geld bei den Girls oder stören den normalen Clubablauf.

    Ersteres ist doch genau die Absicht der Clubs: neues Publikum!!

    Zweiteres ist eher eine haltlose Unterstellung - oder woher hast du die Vergleichszahlen wer wieviel Geld liegenlässt? (Und sollte es stimmen ist das eher gut für dich. Denn wenn die Kasse nicht stimmt, wird der Club das Konzept schnell wieder verwerfen)


    Zuletzt: was genau unter „normalem Clubablauf“ zu verstehen ist, ist halt auch wieder nach individuellen Bedürfnissen unterschiedlich. Nicht jeder will das gleiche wie du erleben im Club.....



    Und zum thema „Verhalten der Frauen“: das ist wohl seit jeher eine der grössten Herausforderungen im ältesten Gewerbe - und wird es auch immer bleiben. Wie im „echten Leben“: das Mysterium Frau.......;)

    Wenn man schon Motto Tage macht dann im Einklang mir den Girls. Es bringt nichts wenn die GL Motto Tage einführt und die Girls sich sich fügen müssen. ich kenne einige die wegen dem Public Day froh sind das sie nicht im Globe oder History sind.

    Kann ich absolut verstehen. Habe aber auch schon von Globe-Girls gehört dass ihnen die Public Days nichts ausmachen bzw. sie durchaus Spass haben (ausser an den "Dauer-Spanner-und-nie-Fickern").


    Allen kannst dus eh nie recht machen..... und unter dem Strich entscheiden die Finanzen sowohl bei den Clubs als auch bei den Girls. So lief es ja auch bei den ZK, die für viele WGs weltweit unvorstellbar sind aber mittlerweile von Imperium-Girls zu grossen Teilen problemlos angeboten werden.....

    wenn immer neue Mottos gemacht werden dann, sieht man ja das es nicht so gut läuft.

    Das ist sicherlich der Hauptgrund für Änderungen - fehlende/sinkende Einnahmen....


    Aber um es mal positiver auszudrücken: Mottos und generell Änderungen heissen für mich auch, dass die Clubs etwas unternehmen wollen um attraktiver für Kunden zu sein - und das finde ich grundsätzlich eine gute Sache!!

    Ist wie bei den Girls: Ist mir 100x lieber ein WG ändert Haarfarbe/Outfit/Anmachstrategie um neue Kunden anzusprechen, anstatt sich nur über die schlechte Wirtschaft und ausbleibende Zimmerbuchungen zu ärgern!!

    Ich probier mich dann auch mal an neuen bzw. wenig bekannten Positionen:


    1- CAT
    Die Coital Alignment Technique soll ja die neuste Errungenschaft sein damit die Girls bei penetrativem Sex zum Orgasmus kommen weil klitorale Stimulation auch ohne Hände maximiert wird. Im Prinzip ists Missionary, nur dass man(n) mit dem Penis nicht wirklich rein und raus stösst. Stattdessen geht das beste Stück möglichst tief rein, bleibt da, und man reibt sich quasi aneinander, "grindet" also mit dem ganzen Körper aneinander hoch und runter. Gibt dadurch starken anhaltenden Druck auf die Clit und zudem übt der Penis Druck auf verschiedene Teile der Muschi aus (oben & unten, jenachdem auch seitwärts). Fortgeschrittene spreizen die Beine des Girls nicht auseinander, sondern drücken sie zusammen und stossen selbst breitbeinig zu, für ein "engeres & intensiveres Erlebnis"
    Empfohlen für GFS-Liebhaber, langsam-Ficker, Pantoffelhelden und Liebeskasper denen der Orgasmus des Girls mehr wert ist als der Eigene.....8o



    2- Die Amazoninnen Position

    Kennt ihr die Situation wenn man die Beine des Girls in Missionary hoch hebt um so richtig schön tief zustossen zu können?!?? Im Prinzip ist die Amazoninnen Position genau so - nur eben umgekehrt, also mit der "Kriegerin" oben in Kontrolle. Dazu legt ihr euch auf den Rücken, zieht die Beine an und "drückt" den Penis nach vorne, so dass sie ihn sich schön einführen kann. Das weitere Vorgehen liegt dann in der Hand eurer auserwählten Amazone......

    Von Vorteil: eine harte Erektion und eine erfahrene dominante Frau die mit einem Schwanz umzugehen weiss (sonst: erhöhte Penisbruch-Gefahr!!<X)

    Empfohlen für devote die gerne mal gefickt werden wollen aber (noch) ein Poloch-Tabu haben;)



    3- Der Wütende Chewbacca
    Beim BJ kurz vor dem Abspritzen den Schwanz schön deepthroat reinstecken, tief in den Rachen des Girls, und gleichzeitig ihre Nippel etwas härter zwicken. Das Girl wird vor lauter Überraschung, wegen des kurzen Erstickungsgefühls und des leichten Schmerzes natürlich wütend aufzuschreien versuchen. Der Schrei wird gepaart mit dem warmen Ejakulat in der Kehle und dem Schwanz im Mund als ein Geräusch herauskommen, das dem typischen "Grummeln" von Chewbacca zum verwächseln ähnlich ist "Uuuuuurrragh Aahrrraaaaaghhh iiirrrraaaahhh urrirrrraagggh!!!!"

    Empfohlen für probierfreudige Wookies, sadistisch veranlagte StarWars-Fans und Otto-Normalbürger die mal Clubverbot erleben wollen.....8o:saint:



    Disclaimer: alles auf eigene Gefahr probieren und wenn Beschreibungen und pics nicht gereicht haben, einfach mal auf einschlägigen Portalen nach Videoanleitungen suchen....... :S

    10 Minuten sind ok wenn man einen Dreizeiler schreibt oder so. Aber wenn man längere Berichte schreibt ist das zu wenig. Die Zeit ist zu knapp um dann noch was hinzuzufügen oder es sinnvoller zu formulieren usw. usf.

    Wenn du einen Beitrag geschrieben hast, kannst du statt auf „antworten“ auch auf „vorschau“ klicken. Dann siehst du den Beitrag so wie er später erscheint, kannst ihn nochmals durchlesen und allfällige Fehler korrigieren.....

    Ist nicht ganz „perfekt“ weil du die Vorschau zum editieren immer wegklicken musst, aber immerhin kannst du dir länger als 10min Zeit nehmen..... vielleicht hilft dir das....



    Ansonsten noch ein kleiner „Bug“:

    Wenn ich auf dem Handy oben rechts auf meinen Account klicke und den Button „Benachrichtigungen“ anklicke, dann passiert nix!!

    Komme nur über einen Umweg dahin: Einstellungen>Community>Benachrichtigungen.

    Weiss nicht ob das nur bei mir so ist oder ob da ein link inkorrekt funktioniert.....

    Wie kommt ihr mit dem Forum auf dem Handy klar?

    Hab heute etwas mehr Zeit als geplant „zum Kennenlernen“ im Forum verbracht. Etwas Feedback eines Apfel-Users:

    - Login, Ladezeiten alles i.O. Geht schnell & einfach.

    - Darstellung und Übersichtlichkeit für mich (trotz noch ungewohntem Aussehen) eine klare Steigerung für Handynutzer. Finde es nun viel einfacher Beiträge zu lesen. Früher musste man viel mehr rein/raus zoomen und hin/her scrollen.

    - Beiträge schreiben ging auch gut. Bin auch etwas stolz auf mich dass ich die Zitierfunktion mehr oder weniger rasch kapiert hab und schon anwenden konnte.....

    - Die Funktion der ungelesenen Beiträge samt Zahl find ich auch sehr gut.

    - Ebenso die „gefällt mir“ Funktion. Möchte oft nicht extra einen Beitrag schreiben wenn ich nix neues beitragen kann, aber mit einem „gefällt mir“ kann man gut ein kurzes Feedback geben zu Posts die einen gut unterhalten/informiert haben. Denke das kann der Forumsqualität und auch -Stimmung gut tun.....

    - Fehler hab ich in User-Beiträgen glaubs irgendwo 1-2 alte Links erwischt, bei denen man statt zum verlinkten Beitrag einfach auf der 6profi forumstartseite gelandet ist. Weiss aber nicht mehr wo (war nicht schlimm)....


    Generell find ich das Update sehr gelungen. Bin erstaunt wie gut das läuft und auch dass so schnell bereits Änderungen aufgrund der vorschläge hier erfolgreich umgesetzt wurden. Mit zumehmender Vertrautheit wirds wohl noch besser werden.....

    Kompliment von mir!!:thumbup:

    Da wittert wohl jemand einen Gratisfick^^

    Wenn du von den Frauen oder der GL eingeladen wirst, dann ist es Gratis. Es wird aber nicht jeder nicht eingeladen, sondern eher die, die grosszügig sind. Damit ist deine Frage nach dem ausgeben auch beantwortet.

    Wenn du mit einer Frau eine Show machen möchtest, dann musst du bezahlen. evt. möchte sich dafür auch noch etwas Extra.

    Einen Gratisfick hatte ich im Imperium tatsächlich mal - Glückspiel sei Dank 8o


    Aber kannst mir glauben: für eine Show wäre ich auch gratis kaum zu haben.... habs ja noch nicht mal an einen Public-Dienstag geschafft.....

    Bei wenig anwesenden Gästen hinter Vorhängen war bisher das Höchste der (scheuen) Gefühle für mich....


    Nahm mich einfach wunder wie das vom Club & von anderen gehandhabt wird. Danke daher für die Antworten und Respekt an alle die derart ausgestellt performen können!!!:thumbup:

    Kurze Zeit später fragte mich Laura, ob ich Lust hätte, an der Show mit 2 Girls teilzunehmen. Da ich nicht schüchtern bin, war ich sehr gespannt auf die neue Erfahrung. Ist definitiv anders, als auf dem Sofa, aber schlussendlich nur eine Show. Aufregend war es allemal. Danke für diese Erfahrung.

    Muss man die Girls als Show-Teilnahme eigentlich auch irgendwie entlöhnen?!? Oder übernimmt das der Club?! Oder kommt es auf die Show drauf an - zB unterschied zwischen ‚nur‘ passiv verwöhnt werden (Bj) und aktiv sein (gv)??


    Falls selbst bei einem 3er kein Service-Obulus anfällt: gebt ihr den Girls dann was extra?? Oder wie handhabt ihr das?

    Mann, mann, mann, da merke ich wohl dass ich älter werde: Veränderungen sind mühsamer geworden.... :S

    Werde wohl noch eine Weile brauchen bis ich mich im neuen Forum zurecht finde..... finde das Design allerdings sehr gelungen und die neuen Funktionen sind sicher zeitgemässer & besser, auch wenn es wohl einige Wochen dauern wird bis ich mich daran gewöhnt habe..... dennoch Daumen nach oben von mir fürs „Rebranding“


    Frage: früher konnte man bei einem Thema sowohl zum neusten Post als auch zum letzten ungelesenen Beitrag gehen. Ist das jetzt auch noch möglcih?!?? Wie?!?


    Edit: ausserdem: ist es möglich die Übersicht mit „Best FKK&Saunaclubs“, „Best Sexstudios“ etc. nach unten zu verschieben?? Sonst muss man auf dem Handy immer extrem weit nach unten scrollen bis man neue Beiträge lesen kann....

    Steccher
    Die CH Dame arbeitet nur am Wochenende. Sie macht es nur um ihr Gehalt aufzubessern.
    Damit sie sich was extra gönnen kann. Sie ist deswegen auch nicht regelmäßig anzutreffen. Hatte das Vergnügen mit ihr 1 Stunde lang.


    Ok danke für die Info! Eine Schweizerin im Globe wäre zwar spannend gewesen, wird für mich aber wohl weniger infrage kommen weil Wochenende = zu laut und zu voll für meinen Geschmack.....:schweiz:

    Kann zum Thema leider wenig selber beitragen, da ich noch nie für Sex in Afrika war. Aber möchte an dieser Stelle auch mal sagen, dass ich die berichte hier EXTREM gerne lese!!! Sind was ganz anderes als die gewohnten CH-Club-Berichte. Stets unterhaltsam!! Immer etwas exotisch!! Und machen definitiv Lust mal die Szenerie in Kenya zu besuchen! Auch wenn mir (als übervorsichtiger bünzli Schweizer) Afrika-Sexreisen immer etwas zu risikobehaftet vorkommen......
    Also DANKE BigBalu!! Nur weiter so mit den tollen Kenya-Episoden...:top:



    Vorab....., in eigener Sache:
    Ich habe es nicht nötig und ist auch nicht meine Art anzugeben, zu bluffen oder irgend eine Geschichte zu erfinden. Kann sein dass meine Geschichten für einige unglaubwürdig klingen.


    Diesbezüglich würde ich mir weniger Sorgen machen. Schreibst für mich sehr authentisch und ehrlich! Und etwas "ausschmücken" gehört zu einer guten Geschichte doch dazu!! Neider gibt es überall und sollten viel weniger beachtet werden.....;)


    Ist das dein Ernst? Warst du nicht der, der sich anfangs 2019 noch vor seinem 1. Globe-Bericht gefürchtet hat?!? Und jetzt postest du hier, als wärst du ein alter Milieu-Versteher, der seit anbeginn die entwicklung in einem der erfolgreichsten CH-Saunaclubs der Schweiz mitverfolgt hat.....:rolleyes:


    Hast du das Gefühl das Globe würde Top-Girls aus nicht-RO-Ländern mit absicht ausschliessen? Die wissen doch auch, dass mit "Artenvielfalt" eher mehr Männer kommen würden. Aber Tatsache scheint nunmal zu sein, dass die Topshots auf Globe-Niveau (resp. Girls, die dem Globe-Schema entsprechen) quantitativ am meisten aus dem Karpaten-Gebiet kommen.....und dass das Globe mit seinem Konzept generell gut zu laufen scheint.....


    Will hier allerdings nicht die Berichte anzweifeln die sagen, dass im Club an gewissen Tagen momentan Flaute herrscht.Aber mal ehrlich.... hier tun ja manche so als wäre das Januar-Loch eine völlig neues und unbekanntes Ereignis :rolleyes:



    PS: rein vom Tagesplan her scheinen doch durchaus einige neue Gesichter da zu sein!?? Hab dort wiedermal eine CH-Dame gesichtet und gar 2 Brasil-Girls. Hat mit denen schon jemand Erfahrungen gemacht?!?? :schweiz:

    Jetzt gibts also auch den Public-Tag im Palace: Mittwoch 15-20 Uhr!


    Ein neuer Trend des Imperiums weil der Tag so gut läuft? Wird er bald zum neuen Imperium-Standart?
    Oder doch der verzweifelte Versuch mit etwas "neuem" mehr Leute anzulocken?


    Als "immer-noch-public-jungfrau" ist es für mich durchaus eine überlegung mal abseits des grossen Tempels meinen ersten Versuch zu wagen. Scheint familiärer und weniger einschüchternd..... aber die "Public-Aussenstationen" Basel & Root sind halt leider nicht gerade au meinem Arbeitsweg....... :langweilig:

    Hat jemand erfahrung mit der Paula ? Vielleicht kann jemand über sie etwas berichten.
    Danke im Vorhaus!


    http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=784


    Hab Paula schon das ein oder andere mal im Club getroffen. Fotos passen, "Homepage-Alter" wurde wie gewohnt etwas "runtergeschraubt".


    Bei unserem Allerersten Treffen setzte sie sich zu mir aufs Sofa und wir unterhielten uns gemütlich & ohne zeitdruck, aber sie ist vom aussehen halt so gar nicht mein Typ - was ich ihr "durch die Blume" mitteilte. Bei einem anderen Besuch machte sie mich etwas "direkter" an, aber auch da lehnte ich ab. Seither begrüssen wir uns meist nur Lächelnd im Vorbeigehen (1-2x vorgekommen, passt für mich!).....


    Fazit: Aufgrund meiner optischen Vorlieben kann ich nix zu ihrem Service sagen. Ausserhalb des Zimmers gefällt mir aber ihre Art. Scheint mir durchaus eine nette Dame zu sein: ich find es immer enorm positiv, wenn die WGs mit einer "Abfuhr" professionel umgehen können und auch danach freundlich bleiben (ein merkmal einiger guter Globe-Girls!) :schweiz:

    tststs.....fickt die Mädels lass euch eins blasen und zieht zur nächsten....was wollt ihr mehr....bezahlt die gage und geniesst.....und keinen rappen mehr..


    glaube selten einem Beitrag von rosenstolz derart 100%tig zustimmen können :top:


    Gerade dank dem Internet und Foren wie diesem hier sollte doch langsam jeder mal von diesen Abzock-varianten gehört haben. Aber scheinbar funktionieren die immer noch (zu) oft, sonst würdens die Damen kaum mehr versuchen:rolleyes:
    Für mich jedenfalls klar, das Geld nur im Club auszugeben. Nebenan in Kontakt zu bleiben mag für einige ja stimmen, nur sollten sie dann auch schlau & willensstark genug sein, NIE weiteres Geld ohne Leistung zu zahlen.....

    Halber Preis, halbe Leistung. Es funktioniert in der freien Marktwirtschaft nicht die Preise zu senken und die gleiche Leistung zu liefern. Die Talsohle ist erreicht...


    Die Preisreduktion betrifft doch nur den Eintrittspreis.
    Die Preise für die Leistung der Girls wurden doch sogar erhöht. Deiner (sehr vereinfachten) Theorie zufolge, müsste das doch genial sein für den Service ;)
    also los vom Tal rauf zur neuen Bergspitze...... :schweiz:

    Hallo zusammen


    Ich möchte zum ersten Mal ins Globe gehen. Was kommt auf mich zu? Wie viel Geld sollte ich einplanen? Welcher Wochentag ist der beste für Einsteiger? Wie gehe ich auf die Frauen zu? Könnt ihr mir diese Fragen beantworten?


    Danke


    Hallo Lieberknecht, erstmal Willkommen im Forum :schweiz:


    Das Budget musst du selber vorgeben, weiss ja nicht wie deine finanzielle Situation aussieht. Absolutes Minimum sind Chf 95 (Eintritt) + 10 (Schlüsselpfand). Wenn du nicht ungefickt rausgehen willst dann noch mindestens +140 für eine halbe Stunde. Alles darüber wie gesagt individuell, je nach Lust, Laune und Bankkonto;)


    Die weiteren Fragen wurden hier in diesem Thread schon x-fach beantwortet. u.a. von mir selbst in den Beiträgen #240 und #255. Lies dich doch durch ein paar Berichte durch.....


    Dass Neu-einsteiger vor allem Fragen haben, ist wohl die Norm. Leider bleiben dann viele NUR beim Fragen und verschwinden wieder, wenn sie ihre Antworten bekommen haben - daher hoffe ich, Du gehst mit gutem Beispiel voran und versuchst dich nach deinem 1. Clubbesuch auch an deinem 1. Erlebnisbericht hier...... viel Spass :schweiz:

    wenn sie auf dem Tagesplan erschienen ist, dann war dein Erlebnis schon real.


    War natürlich mit einem Augenzwinkern gemeint ;) Bin zum Glück geistig noch genug "zwäg" aber manchmal sind orgasmische Erlebnisse mit wunderschönen Frauen halt schon nah am träumen.......:schweiz:


    Es gibt im Globe einige die nur sehr kurz dort sind, weil es denen nicht gefällt. Andere dürfen nicht lange bleiben oder nicht mehr wiederkommen.


    Damit wirst du wohl (leider) völlig recht haben..... Obs ihr "nicht gefallen" hat kann ich nicht beurteilen. Dass sie nicht "bleiben durfte" wäre anhand ihrer performance ein grosser Fehler. Aber quintessenz bleibt, dass sie mit grosser Wahrscheinlichkeit weitergezogen ist......


    Farewell! Ein Grund mehr im Club einfach nur den Moment zu geniessen....:schweiz:

    Obwohl es noch vor der Halloween-party war, spukt mir irgendwie immer noch mein Globe-Besuch vom Oktober im Kopf rum:
    Wollte nach mehreren gelungenen Zimmergängen eigentlich den Abend gemütlich an der Bar ausklingen lassen. Mein Blick auf einer eher weniger motivierten Stangentänzerin. Erlösender Songwechsel und eine dünne blonde Schönheit greift sich die Stange, mit einem riesigen Smile im Gesicht. Sie hat mich scheinbar sogleich als ihr nächstes "Opfer" auserwählt, denn sie bewegt sich überaus lasziv und sucht intensiv den AUgenkontakt mit mir, stets mit einem sympathischen Lachen auf den Lippen. Hab ich selten, nein, noch NIE so erlebt. War wie gesagt gedanklich schon auf dem Heimweg, aber wurde irgendwie betört von dieser mythologisch angehauchten "Sirene".


    Wenig überraschend kam sie nach ihrem erotischen Tanz gleich zu mir. Ihren fröhlich-erotischen Charme behielt sie auch beim Smalltalk bei und aus der Nähe erkannte ich noch besser, wie gut trainiert die Dame war: kaum ein gramm Fett am Körper, dazu schön natürliche B-Cups und ohne Tattoos. Bei diesem geradezu mystischen Auftritt konnte ich gar nicht anders, als mich ihr zu "ergeben". Folgte dem Knackarsch ins Zimmer und bereute dies keine Sekunde. Von ruhig & zärtlich bis zu hartem Powersex spulten wir das volle Programm ab, bis wir beide verschwitzt und glücklich ins Bett sanken und die letzten Minuten auskuschelten. War ich vorher schon zufrieden mit dem heutigen Besuch, so war ich nach diesem Zimmer einfach nur noch 100%ig happy.


    Nun was mir "Kopfzerbrechen" bereitet: Schon als sich DONATELA (UKR) vorstellte war ich mir sicher, dass ich ihren Namen nicht vom Tagesplan kenne oder sonstwo in Berichten von ihr gehört hatte. Zwar sah ich ihr Profil danach am Abend auf der Homepage aufgeschaltet, aber ohne Fotos und mit "falschen" Angaben (25 statt 31jährig). Auch seither ist sie nicht mehr auf dem Tagesplan aufgetaucht, sodass ich mich langsam frage: geschah diese wundervolle Sex-Zugabe bis ins Nirwana tatsächlich, oder hab ich mir bei meinen Club-Besuchen langsam selbst das Gehirn rausgef*ckt? Gibt es dieses grünlich anmutende Haus voller Sexgöttinen wirklich, oder ist es nur eine Ausgeburt langjähriger Männerfantasien? Entscheidet X-Factor, ob diese Geschichte wahr ist oder frei erfunden? Werden wir alle in der Matrix ruhiggestellt und abgemolken?
    ........ich schweife ab. Es bleibt eine schöne Erinnerung an eine Frau, die ich bis anhin niemehr im Globe getroffen habe und vielleicht nie mehr sehen werde. Kann nur hoffen, dass die Erinnerung möglichst lange frisch bleibt..... :schweiz:

    Zum neuen Preissystem wollte ich ja auch noch was schreiben:
    da ich gern mehrere Zimmergänge mache und zu den "ich-verlasse-den-club-nicht-ungefickt-Gästen" gehöre, kommt mir der tiefere Eintrittspreis verbunden mit höhren Zimmerkosten nicht wirklich entgegen. Ist bei dem derzeit sehr tiefen Eintrittspreis aber quasi ein Nullsummenspiel.


    Von daher bin ich eher erfreut, dass die Aktion scheinbar v.a. den Girls zu gute kommt. Hoffe es zumindest - wie SpritzMax schon erwähnte - dass das "neue Trinkgeld" wirklich bei den Girls landet und nicht einfach höhere (Zimmer)gebühren abgegeben werden müssen…..


    Wie auch immer: Es scheint wieder Schwung in der Bude zu sein. Tagesplan sieht auch etwas voller aus. Denke ich werde dem Palace wieder mal einen Besuch abstatten müssen……..;) :schweiz:




    Eine Anregung hätte ich noch:
    Einen 45 Min. Service einführen zu 150 Fr.,


    Ich bin überzeigt, dass viele Gäste diesen nehmen würden.
    Eine halbe Stunde ist oft zuwenig und eine ganze Stunde zu lang...;)


    Don Phallo
    Ich hab im Globe mal "nur" 15min verlängert und dafür auch nur den rechnerisch richtigen Betrag von +70 CHF zahlen müssen. Wurde mir von der beteiligten Dame vorgeschlagen. Wusste vorher nicht, dass das geht und weiss auch heute noch nicht genau, ob das wirklich "erlaubt" ist (will hier auch niemanden anschwärzen). Aber beim Zahlen an der Rezeption gab es jedenfalls keine Probleme….
    Vielleicht haben da ja andera auch Erfahrungen damit gemacht???

    Bin ja nicht soooo der Szenekenner (solange mir Aussehen & Service der Frauen passen und ich das Gefühl hab dass es ihnen gut geht, sind mir die "Hintermänner" der Saunaclubs recht egal). Aber war Andi nicht mal der Geschäftsfürer vom History in Basel? Hab ja hie und da Unterschiedliches zu ihm gehört. Selbst hab ich ihn glaubs nur 1x im Palace getroffen wo er mich freundlich begrüsste (keine Probleme/Kritik = alles i.O. für mich)…..


    Irgendwie würde es mich aber halt schon wunder nehmen, was da so hinter den Kulissen passiert, wenn die Leute innerhalb des Imperiums wechseln oder wie jetzt scheinbar zur Konkurrenz abspringen. Kommt ja dcoh ab und an mal vor. Stelle mir das teils als durchaus unterhaltsame Rotlicht-Seifenoper vor:rolleyes: oder doch wie angedeutet als amateur-boxingmatch? Wäre jedenfalls eine spannende Pay-TV-affiche ;)


    Auch wenn ich den Box-comic auf dem Plakat irgendwie witzig finde, so ist es halt kindisch und unprofessionel solche Streitigkeiten in der Öffentlichkeit auszutragen.
    Aber wie gesagt: solange die Stimmung der Girls in den Clubs nicht leidet, dürfen die Chefs von mir aus gerne (halb)öffentlich streiten….


    Ich bin da eher friedliebend. Make love not war :schweiz:

    Leider muss ich der Feststellung meines Vorschreiber beipflichten. Viele meiner Favoriten, wie die genannten, aber auch andere, tauchen im Tagesplan nicht oder nur noch selten auf. Da dafür einige der eher mittelmässigen Erfahrungen stetig da sind, ist die Lust auf einen Besuch des Globe deutlich kleiner geworden. Ich muss mich wohl einmal in anderen Clubs umsehen, kenne die aber kaum. Welche wären empfehlenswert? Danke für allfällige Tipps.


    Naja, die Girls verhalten sich halt oft wie die "jungen Hüpfer" die sie sind und hüpfen gern mal weiter ins nächste Abenteuer, werkeln in einem anderen Club/Land, haben sich einen (zahlungskräftigen) Macker geschnappt, keinen Bock mehr aufs Puffleben oder sonstwas. Da sollte man als Freier auch etwas flexibel sein und bei Verlust einer Favo voller Tatendrang sich auf die suche einer neuen Perle machen......;)


    Für eine Club-empfehlung ist dies auch etwas der falsche Thread. Zudem könntest du vielleciht ein paar infos zu deinen Vorlieben geben? was für girls, welche grösse, welche region, ausstattung, budget etc.
    Sonst kriegst du halt höchstens eine allgemeine Aufzählung von Möglichkeiten (z.b. Freubad, Elixier, Elegant, Amesia, Saunacity, etc) die dir meiner meinung nach nicht viel bringt..... gibt zudem hier im Forum ja genügend Themen, Infos und Meinungen zu so gut wie jedem CH-Club.... :schweiz:

    Hallo zusammen,
    beim Studium der TP ist mir aufgefallen, dass einige dt. WG's nicht mehr präsent sind, pausieren oder gar aufgehört haben.
    Speziell würde mich interessieren, was aus Chloey und Johanna geworden ist.


    Amira war doch stets die BFF von Chloey. Hab sie letztens noch im Globe gesehen. Vielleicht weiss sie etwas zu erzählen wenn du sie besuchst ;)


    Ich persönlich hab keine "insider-infos" weil ich ausserhalb des Clubs keinen Kontakt zu den Girls suche..... ansonsten hast du vielleicht im Thema "vermisste girls" https://www.6profi-forum.com/f….html?p=137186#post137186 mehr Erfolg bei der Suche, als hier bei "sie ist wieder da" (dem Faden zu Giulietta, die übrigens momentan auch nicht da ist:rolleyes:)......


    Hmmmm..... also derart negativ wie meine Frage aufgenommen wurde, war sie definitiv nicht gemeint. Kenne halt die Konstellation nicht, dass ich mit jemandem gemeinsam in einen Saunaclub fahre, derselben Person dann aber im Club drin komplett aus dem weg gehe. Deshalb die Nachfrage.... Für A & B eignet sich ja der Zug und dass C stimmt, hab ich gerade wieder bewiesen :p
    War nicht als Kritik gemeint #peace


    Aber man lernt dazu. Und du hast wohl recht: bei regelmässigen Forenbesuchen überwiegt irgendwie die Negativität in den Beiträgen. Schade drum. Ich mach dann mal Pause...... #duckundweg

    An jenem Abend habe ich mit einem Kollegen abgemacht das wir zusammen ins Globe fahren, da er gerne unter dem Radar fliegt, habe ich ihn wie schon oft zu vor in der Nähe des Shopping-Centers raus gelassen, so das man uns auch nicht zusammen sieht. Er bevorzugt es, sich in den Clubs „alleine - diskret“ zu bewegen. „Meinem“ Girl habe ich dann später erzählt das ich mit einem Kollegen da sei und ihn auch wieder nach Hause fahren müsse… Sie dann: „hast du einen imaginären Freund, muss ich mir Sorgen machen“ Ja klar *haha


    Also dass man jemanden ausser Sichtweite des Clubs aussteigen lässt kann ich für einen diskreteren Clubeintritt ja noch verstehen. Aber warum genau fährt man mit einem Kolllegen in einen Saunaclub, wenn man ihm dann im Club aus dem WEg geht?!?? Leuchtet mir nicht ganz ein. Da kann man doch genausogut alleine in den Club :confused: vorallem weil man dann allfällige Sofa-Vierer ohne Termindruck geniessen kann ;)
    Oder habt ihr solch einen langen Anfahrtsweg?!? Ausserhalb des Clubs will ich ja auch nicht gerade überall als Puffgänger bekannt sein. Aber im Club drin verstehe ich diesen "Diskretionsgedanken" nichtso richtig..... ??



    Und bezüglich Lautstärke: Habt ihr nicht das Gefühl, dass abends und Freitags/Samstags der Pegel nochmals höher liegt?!??! Unter der Woche finde ich gerade zu früheren Stunden die Musik eher akzeptabel.....


    [...]
    [ein positiv verfasster & absolut glaubwürdiger Bericht]
    [...]
    Top Job, Chayenne! Weiter so! :super:


    Find ich gut. Gibt genügend Negatives und ständige Nörgler hier. Wenn was gut läuft, soll man das ebenso erwähnen. Girls, MitarbeiterInnen und sonstige Angestellte sind auch Menschen und hören gern ernst gemeinte Komplimente - hoff du sagst es den betroffenen auchmal persönlich!! :schweiz:


    :top:

    Die hübsche, dünne Rumänin hat mich auf dem Sofa recht schnell überzeugt - durch sympathischen Smalltalk, rasches Anschmiegen und aggressive, handfeste Verhandlungsstrategien in südlichen Regionen :lachen: :smile:


    Vom Zimmergang bin ich dann etwas hin- und her-gerissen. Finde die Frau wirklich sexy, sie war nett, aktiv und das Vorspiel war echt scharf. Geiler BJ, fast durchgehend mit Blickkontakt, mit viel Variation von sanft zu porno ohne die Eier zu vernachlässigen. 69 ebenso geil ihre kleine, rasierte, wohlriechende Spalte zu verwöhnen, mit ihrem Piercing zu spielen und gleichzeitig ihr schmatzen und das (gekünstelte) Stöhnen zu hören. Zuletzt dann zu viel Handeinsatz, weshalb ich sie aufgummieren liess.


    Ab hier wurde es leider etwas enttäuschend. ZK gabs eigentlich keine richtigen (Wobei ich das nicht sooooo schlimm finde. Ist für einige halt extrem intim und ich will das nicht übermässig forcieren. Lieber gewollte, oberflächliche Küsse statt erzwungene Zungenküsse). Aber für mich mühsamer: sie hielt von Beginn an stets die Hand vor ihre Möse. Und dies nicht zu knapp. Kam gefühlt nur wenige cm rein.
    Ja klar, sie ist klein und eng gebaut. Aber ich hab definitiv keine Übergrösse, bin kein unsensibler Sportficker und liesse mir (und ihr) auch Zeit um mich "reinzutasten". Muss ja kein Porno-Fick sein, aber ich will eben auch keinen "anstrengenderen Handfick mit Kondom". Stellungswechsel brachte keine Änderung, so dass ich sie mit Mund/Hand zuende machen liess. Erzählte mir anschliessend, dass sie schon längere Zeit am Stück am arbeiten ist - vielleicht liegt da der Hund begraben.......:rolleyes:


    Will mich bei einmaligen Vorkommnissen nicht beschweren - hat zur Hälfte ja gut gepasst und kann auch einfach einen schlechten Tag gehabt haben, oder wasweissich. Aber eine Wiederholung wirds wohl auch nicht geben......


    Achja, vllt kann ein Mod noch die Bilder ovn ihr hinzufügen: http://club-swiss.ch/de/girls-detail.php?id=286

    Gibt ja hier zweierlei Meinungen zu Kami, weshalb ich auch mal Stellung beziehen will: Berichte über fehlende Hygiene, Gerüche, Akne und "Null-Titten" grenzen für mich an Diffamierung. Die Frau hat einen absolut Top-Gepflegten Körper, ist wohlriechend, pickelfrei und ich konnte beim besten Willen nichts "knabenhaftes" an ihr erkennen. Klar hat sie von Mutter Natur "nur" A-Brüste bekommen, aber diese sind ästhetisch und passen einfach perfekt zu ihrem Körper. Wenn man unbedingt mehr "Holz vor der Hüttn" braucht, dann wählt man eben eine andere Frau und schreibt nicht unwahren Schwachsinn! Zudem: wenn ein Girl aus dem Mund riecht, sollte man Mann genug sein, um sie um eine kurze Mundspülung (keine FOT-Anspielung!) zu bitten. Selbiges gilt für Zigaretten-Geruch. Kann doch nicht so schwer sein..... :rolleyes:



    Nach obiger Klarstellung ist es wohl nicht überraschend, dass für mich der Zimmergang mit Kami mein persönliches Swiss-Highlight war. Ist für mich eine absolute Traumfrau - vom Verhalten, vom Aussehen und vom Service her. Toller BJ (meist freihändig ;)), ausgiebige ZK ohne Zurückhaltung, GFS in allen gewünschten Positionen :69::reiten::missionar::doggy:, Kami ist aktiv, geht auf Wünsche ein, absolut sympathisch, authentisch und ohne Allüren. Dazu noch problemlose Unterhaltung in deutsch oder englisch. Die Chemie hat einfach gepasst zwischen uns. Garantierte Wiederholungsgefahr :schweiz::schweiz::schweiz:

    Diana sass rauchend an der Bar, wo sie von ihrem Hocker aus den Club im Blick hatte. Ich setzte mich neben sie und wir kamen schnell ins Gespräch.


    Sie ist in Echt schon "fraulicher" als auf den Fotos (die schlechte Sitzhaltung liess die Fettpölsterchen am Bauch leider äusserst unvorteilhaft erscheinen). Ist für mich jedoch nicht schlimm. Eine willkommene Abwechslung zu den vielen skinny-Schönheiten in Imperiums-Clubs. Die drei grossen Pluspunkte von Diana wurden ansonsten bereits mehrfach hier erwähnt: ihre unkomplizierte Art und die grandiosen Titten :bigtitts:


    Nach kurzem Kennenlernen und Vorglühen auf dem Sofa verzogen wir uns in ein Zimmer. Es folgten ein gefühlvoller, langsamer BJ, sanfte ZK, GFS :reiten::missionar: und natürlich ausgiebiges Begrapschen ihrer "Zwillinge" bis zum glorreichen Absch(l)uss.


    War zufrieden. Guter Service…. Angenehme Persönlichkeit…. Gerne wieder einmal Diana….. :schweiz:

    Wäre cool wenn jemand der Dienstagsbesucher kurz schreiben könnte, was die Girls am Dienstag tragen? D a n k e


    PSA: Wenn man eine Info möglichst schnell haben will, empfehle ich kurz beim Club anzurufen. Vor allem die "einfachen Fragen" werden so viel schneller beantwortet als im Forum und nicht weniger korrekt..... ;)


    Ansonsten hoffe ich doch, dass du mit der Antwort von rosenstolz eine gute Motivation für einen Clubbesuch gefunden hast MITSAMT späterem Bericht hier im Forum - Quid Pro Quo ;) :schweiz:

    Wollte dem Club Swiss eigentlich schon länger mal einen Besuch abstatten, aber irgendwie nie die Zeit bzw. Gelegenheit dazu gefunden. Ist für mich halt nicht wirklich praktisch erreichbar. Letzte Woche standen dann durch einen kurz-geratenen Termin nahe Spreitenbach die Sterne unerwartet günstig, und solche Schicksalshaften Fügungen muss man natürlich wahrnehmen ;) also zum frühen Feierabend ab ins Swiss…..


    Der Club ist einfach zu finden und in der Industriegegend auch gut gelegen, auch wenn man vor der Eingangstür doch ziemlich ausgestellt dasteht. Immerhin schnell reingelassen und am Empfang äusserst freundlich begrüsst worden. Sehr kurzer Rundgang samt Erklärungen bekommen (der Club ist ja übersichtlich), dann ab zum Umziehen, und zur Solo-Erkundung.


    Erste kleine Enttäuschung: ich bin bei der obligaten Dusche ganz alleingelassen, die Frauen haben woanders eine eigene Garderobe. Irgendwie schade, denn in anderen Clubs gabs immer wieder mal spannende Spontan-Begegnungen in & um die Dusche herum :lachen: aber natürlich auch kein wirklicher Kritikpunkt…..


    Das Swiss hinterliess ansonsten einen überaus positiven Erst-Eindruck. Der modern-elegante Look gefällt mir äusserst gut. Sofas, Nischen, Barbereich, Kino sind schön gestaltet mit einem super Verhältnis zwischen Offen- (public zeigefreudig) und Verschwiegenheit (gemütlich verborgen). Zimmer sind wohl alle etwa gleich eingerichtet: spartanisch, funktional, gut beleuchtet mit Bett & Spiegel - mehr wäre schön, ist für mich nicht zwingend nötig. Musiklautstärke auch i.O (grosser Zettel bei der Anlage, den Regler gefälligst in Ruhe zu lassen :smile:) Dachterrasse ist klein aber eignet sich bei gutem Wetter perfekt für eine Verschnaufpause. Alles ist sehr sauber und macht einen gepflegten Eindruck. Whirlpool funktioniert, Dampfsauna ist angenehm und die finnische Sauna bietet einen wunderbaren Ausblick auf die Schönheiten im Bar-Bereich (ganz perfekt wärs, wenn die Trennscheibe nicht spiegeln würde - will beim Titten-Glotzen ja nicht vom Anblick (m)einer schwitzenden Wenigkeit unterbrochen werden :smile:).


    Sehr positiv angetan war ich zudem von den Frauen (glaube waren ca.13 auf dem Tagesplan, der gewohnt korrekt schien). Die Girls sind trotz kleinerer Zahl gefühlt “diversivizierter”, als ich es z.B. vom Globe gewohnt bin. Also auch mal mit etwas Fleisch auf den Hüften und generell einfach natürlicher, sprich weniger aufgespritzte Lippen/Titten und mehr natürliche Körper- und Brüste-Formen, was ich sehr begrüsse. Nicht alles Schema-A-Top-Models, aber eben in ihrer Art wunderschöne Girls & Frauen. Dadurch halt auch die ein oder andere, die nicht meinem Typ entsprach, aber hierzu der nächste Pluspunkt: trotz aktivem Ansprechen waren die WGs kaum enttäuscht, wenn man sie (höflich) ablehnte. Und wenn wir schon beim Verhalten sind: gibt zwar keine fixe Barfrau, aber kein Girl war sich zu schade, von ihrem Sitzplatz aufzustehen und einen Drink zu machen, wenn man an der Bar stand. Genauso verhielt es sich mit den beiden anwesenden SV, wenn siean der Theke waren. Wurde immer freundlich bedient. Dies sind meiner Meinung nach deutliche Zeichen eines aktiven & kompetenten Managements. TOP!


    Etwas schade fand ich, dass die Stripstange lange Zeit ziemlich verwaist dastand. Verstehe ja, dass in kleineren Clubs nicht die ganze Zeit eine Show laufen kann, aber es gab einige Phasen mit vielen “freien” Girls, wo ein kleiner Tanz der Stimmung gut getan hätte :lachen:


    Zusammenfassend kann ich sagen, dass meine Erwartungen im Swiss definitiv übertroffen wurden. Toller Club mit super Personal (zu meinen Zimmergängen schreibe ich bei Gelegenheit in den Threads der jeweiligen Girls etwas). Wäre wohl öfter dort, wenn Distanz & Verkehr für mich besser wären….. :schweiz::schweiz::schweiz:

    da war ja noch das negative Erlebnis vom April.
    Am Abend sass ich an der Bar, wenige Meter entfernt war Andrea, sie kam auf mich zu und setzte sich zu mir. Natürlich war klar, um was es ging. Lets make peace, sagte sie zu mir. Ihre Reaktion war wirklich sehr süss und es hat mich sehr erfreut, dass sie auf mich zugekommen ist.


    Zeigt wirklich Grösse, wenn ein WG nach solch einem Erlebnis von sich aus auf dich zukommt :super:
    Und zeigt Grösse, wenn man trotz (einmalig) schlechtem Erlebnis bereit ist, jemandem eine neue Chance zu geben :super:


    Zeigt allgemein, dass so gut wie jeder Bericht hier im Forum 1. sehr subjektiv und 2. auch situationsabhängig ist. Schlechter Tag, fehlende Chemie, unglückliche Zufälle, etc. pp. Erlebnisse sind von der Perspektive abhängig.....


    Und zeigt zuletzt, dass wir unserem guten/schlechten Gefühl trauen sollten. Bauchentscheidungen sind besser als ihr Ruf......



    Umso schöner, wenn das alles noch in einem gelungenen Zimmergang endete. Eindeutig Zweideutiges Happy End..... :schweiz:

    Deine spezielle Auslegung von Girlfriendsex - oder eben das Nachspielen der Partnerschaft mit der schlanken Brunette - ist ja fast Deckungsgleich mit den Fantasien des TV-Casanovas Charlie:
    https://www.youtube.com/watch?v=YulHBcsC_DI
    (sorry für die schlechte Qualität, habs nicht besser gefunden)


    Er ist übrigens auch der Meinung, eine Nutte zu zahlen um mit ihr fernzusehen, für ihn zu kochen und mit ihm zu streiten ist immer noch billiger als zu heiraten ;)


    Fazit: Johnny wäre als Drehbuchschreiber durchgestartet und wenn du je (un)geordnete Memoiren rausbringst, les ich die gerne...... :schweiz:

    Seit einer Woche oder mehreren Tagen gibt es den Thread schon und OGNI hat sich nicht mal echt geäussert ..


    Was soll er denn schon schreiben?!?


    Was ich mir von Ogni vorstellen kann:
    "ich sage was 'guet' ist"
    "ich tu was ich will"
    "tu doch du etwas Guets"


    Was kaum passieren wird:
    "Du hast vollkommen recht Baer75CH. Ich habe viel falsch gemacht und werde auf all deine Ratschläge hören"


    Ist nicht bös gemeint, aber wie vom "anderen Imperator" erwähnt: Ingo ist Chef eines Unternehmens und kann als solcher mit diesem (fast) alles machen, was er will. Er ist keinem hier Rechenschaft schuldig.
    Und wie von mir zuvor erwähnt: deinen Vorschlag aus dem Eröffnungspost macht er sogar schon seit >1 Jahr, indem er pro Tag 1 Person in einen seiner Clubs einlädt. Nur scheinen die meisten Gewinner nicht darüber schreiben zu wollen - aber auch die kann man zu nix zwingen.


    Von daher: weniger Stress und gnüsseds Läbe :schweiz:

    For the record, der Thread-Titel ist nicht von mir. [...]
    FALLS ich einen Namen geben müsste, besser als Fudibünzli oder so: "Vernetzt auf dem Drahtesel"
    (Weil er Velo fährt und gerne listet, wen er so kennt.)


    Hahahha, das war tatsächlich das erste, was ich beim lesen dachte: "Komisch, der Titel passt aber so gar nicht zum Stil von Johnny"


    Viel zu normal, zu simpel, zu geradlinig.... Danke für die Bestätigung :schweiz:

    Letzte Woche hat mir ein Girl gesagt, die zum Glück noch schön gemachte, grosse Brüste hat, dass das Management den WGs verboten habe, die Brüste zu vergrössern, weil das die Gäste angeblich nicht mögen. [...]


    Also: Pro Brustvergrösserungen zulassen, Contra Phtoshopping der Brüste!


    So verschieden sind die Meinungen......
    Falls die o.g. Aussage wirklich stimmen sollte, fände ich das toll!!


    Gönne jedem Silikon-Liebhaber die fake-Riesendinger im Gesicht, aber für mich persönlich:
    Pro Natürlichkeit und kontra Vergrösserung der Brüste (sowohl chirurgisch als auch Photoshopping) :schweiz:



    p.s. gibt ja auch noch den "Zwischenbereich": zwar mit Schönheits-OP nachgeholfen, aber nicht "extrem" (von A zu DD und von natürlich weich zu vernarbt & hart), sondern typähnlich, gut gemacht und eben "verschönernd" (A-Hängebusen zu perky B-Tits) - wäre für mich zumindest ein akzeptabler Kompromiss.... ;)

    Pornostar Service (PSE) / Tabulos GV bedeutet: GV ohne Kondom!


    Ernsthaft?!?!?? :schock:


    Dachte Pornostar Service hat eher mit "dreckig-nassem" BJ, hartem Porno-Geficke, Analsex, Gesichtsbesamung oder Video/Fotographie zu tun!?!?!?
    Seit wann steht das für AO?!??


    Wäre für mich ein riesiges Alarmsignal! Wirklich unwürdig!!

    Mittlerweile der 4. Thread zu Bianca hier im Pascha-Forum - 3 davon von Gourmet69 eröffnet.
    Normalerweise ein Alarmzeichen wo man glatt meinen kann, jemand wolle eine (mittelmässige) Frau unbedingt bewerben und Fraier mit (übertriebenen) Lobpreisungen anlocken.


    Aber bei Bianca glaube ich unserem Gourmet:69:dass er halt einfach nur seine Begeisterung mitteilen will....
    Tolle Frau mit excellentem Service :schweiz:

    :top:


    Den Erstbesuch gleich am Public-Dienstag zu wagen ist dann wohl der bekannte Sprung ins kalte Wasser - Respekt dafür..... ;)



    Krass einer wunderhübschen Frau eine Absage zu erteilen, die man in anderen Clubs aufgrund ihres Status als Top-Shot niemals ablehnen würde, und im Globe wenige Sekunden später ein ebenso fantastisches oder minim noch besser den persönlichen Vorzügen entsprechendes Girl gleich wieder auftaucht. Das lässt mich erstaunen. Und es zeigt mir, dass da noch so einige Frauen auf der To-do-Liste stehen.


    Das ging mir auch schon oft durch den Kopf. Auf der Strasse würde man jedes Globegirl nehmen..... in anderen Clubs wären sie die begehrtesten Topshots...... aber im Globe sind wir tatsächlich schnell derart übersättigt von Schönheiten, dass wir Makel finden und wählerisch werden.....
    DAS ist doch mal Luxus und ein echtes 1.Welt-Problem :schweiz::schweiz::schweiz:

    Als quasi "Neuling" frag ich mich, ob ihr nicht häufig mal nen finanziellen Engpass habt... aktuell würd ich am liebsten jedes Weekend dort relaxen und chillen, aber 250,- muss man schon einplanen auch wenn man vorhat weniger liegen zu lassen.


    Irgendwie hab ich aktuell Dauerdruck :deutschland::schweiz:


    Hat schonmal jemand von euch annähernd das Gehalt vervögelt?


    Ist wie so oft im Leben: schöne, spezielle, begehrte Dinge & Erlebnisse haben ihren Preis.


    Und wie so oft: wenn man es sich nicht leisten kann, soll man es lieber lassen. Kann sonst böse enden. Das gilt beim Auto (Leasing), beim Shoppen (Kredit), genauso wie beim Haus (Hypothek), und eben auch bei den Saunaclubs.


    Manche sind finanziell besser aufgestellt und können nach Belieben klotzen - denen gönn ichs, aber da muss man nicht mithalten wollen. Der Grossteil der Menschen schwimmt nicht im Geld und muss überlegen, was man wofür ausgibt. Bei mir im Budget gibts neben Essen, Wohnen, Auto, Steuern, etc. halt auch einen Posten für Hobby & Freizeit, wo bei mir die WGs drin sind. Ein Clubbesuch liegt auch bei mir nicht wöchentlich drin (will ich auch gar nicht), aber man muss sich schon auch mal was Gutes gönnen ohne immer an den schnöden Mammon zu denken ;)


    Das Milieu hat halt eine ganz eigene Anziehung und ich würde dir raten, gut aufzupassen, wenn du schon überlegst dein Gehalt zu vervögeln. Ist wie bei Glücksspiel, Alkohol, Drogen, etc., wo das geile Gefühl zur Sucht werden kann.......!!!

    Zitat

    Steccher

    Private Nachrichten (PN) sind unbedeutend. Der Sinn eines Forums ist der öffentliche Diskussionsaustausch und nicht heimlich verdruckste Private Unterhaltungen hintenherum.

    Dein 6profi-team

    Ogni hat was gefragt und ich habs kurz erklärt. PN gehören doch auch zum Forum - speziell wenn es um persönliche Infos geht. Und wenn man das gar nicht will, soll man die Funktion halt streichen....


    Sorry für Offtopic. Wollte nur "öppis guets tue" :p :schweiz:

    Ja klar, es war meine Favo. Das mit dem Alkohol, bei mir gibt es NIE Alkohol, habe das schon mehrmals erwähnt und hoffe ihr macht das auch!


    Bei dir hab ich mir schon gedacht, dass es eine Favo war. Aber wenn ich den Eröffnungspost richtig verstehe, dann war es bei Starwalker86 eben erst der 2. Zimmergang mit der Frau - deshalb hab ich erwähnt, dass das für mich eigentlich ein No-Go war.


    Ebenso war von einigen spendierten Cüpli die Rede - die es in manchen Clubs übrigens auch alkoholfrei gibt, für diejenigen, welche das als Trinkgeld fürs Girl ansehen aber keine betrunkene Liebhaberin wollen..... ;)

    sie sagte nene ich bin Portugiesin ,und tatsächlich ,ich wollte schon immer mit ne Portugsiesin vögeln denn ich weiss Latinas sind extrem geil im Bett .


    Latinas sind eigentlich Frauen aus Lateinamerika (=Mittel-/Südamerika). Wenn sie eine gebürtige Portugiesin ist, dann ist sie "nur" eine Europäerin, aber immerhin eine südländische, die haben auch genug Feuer ;)


    Ansonsten: lass dich nicht von ein paar negativen Kommentaren verunsichern. Kannst es eh nie allen recht machen. Schreib Berichte wie du willst. Sollten schon auf der Wahrheit beruhen, aber vollkommen objektiv müssen sie sicher nicht sein. Subjektive Einschätzungen machen das Forum bunter...... :schweiz:

    Habe ich auch schon einmal erlebt, bin auch eingschlafen und wir haben das Zeitlimit überschritten. Wenn dies geschieht ist es für mich ein Zeichen, dass sie mir vertraut, und dabei ihre Atemgeräusche zu hören war mal nach 18 Jahren Singledasein auch nicht ohne. Aber es sollte doch nicht allzuhäufig vorkommen.


    Bei einer Favo, die man über lange Zeit immer und immer wieder trifft, gerade für längere Zimmergänge, kann das ja schon passieren und wäre für mich vmtl auch irgendwie halb so wild. Regelt man dann auch irgendwie, und wenn sie clever ist gibts wie von Tuvok erwähnt irgendeine "Wiedergutmachung" ihrerseits.


    Bei einem Girl, das man kaum kennt und zum 1./2. Mal zusammen auf dem Zimmer ist, sehe ich das etwas anders. Gönne ihr ja den scheinbar bitter nötigen Schlaf und wäre auch nicht wütend darüber, aber sorry: dafür zahle ich nix!


    Für mich auch einer der Gründe (neben Gesundheit und Suchtgefahr), weshalb ich kaum Alkohol spendiere: die Servicequalität wird mit zunehmender Dauer ebenso verschwommen, wie die Wahrnehmung der Trinkerin..... :schweiz:


    habe ich dir ein Vorschlag:
    [...] lädst einige von uns zu Dir ins Globe ein und
    [...] für jeden gleich noch ein Gilr (30Min) zu spendieren....


    Dafür gibts doch den täglichen Imperiums-Wettbewerb. Viel Glück beim am-Rad-drehen..... ;)



    Aber zum Thema:
    Ich verstehs auch nicht ganz. Die Imperiums Clubs und v.a. das Globe haben doch Top-Frauen und sollten alleine schon deshalb viel besucht sein. Meiner Erfahrung nach arbeiten die Girls & sonstige Angestellte allesamt korrekt und sehr professionell, also in einer Art & weise, wie es bei den meisten Gästen gut ankommt. Gibt auch hier im Forum überaus viele positive Berichte, zu denen auch ein Teil (konstruktiver) Kritik gehört. Zudem wissen die meisten auch zu schätzen, welchen für uns vorteilhaften Einfluss Ingo auf die Entwicklung der CH-Paysex-Szene hatte und hat.


    All dem gegenüber stehen die Internetauftritte von ogni, welche ich teils absurd bis geschäftsschädigend finde - und zwar nicht nur schädigend fürs fremde Business, sondern auch fürs eigene. Stehen irgendwie im Widerspruch zum ansonsten guten Service seiner Kette.


    Kann es wirklich sein, dass mit solchen Provokationen vom "Imperator" mehr Gäste in den eigenen Club strömen? Kommt das in diesem Milieu wirklich gut an? Und erfreut mehr Kunden als es verärgert? Muss man der Konkurrenz manchmal "eine reinhauen" um sie klein zu halten, anstatt sich auf eigene Verbesserungen zu konzentrieren?
    Ich weiss es nicht, bezweifle es ein wenig und würde es def. anders handhaben.....


    Ändern wird es für mich jedoch ehrlich gesagt nicht viel. Als Chef kann er halt machen was er will und trägt ja auch die Konsequenzen daraus. Hatte vor diesen Posts nie das Bedürfnis, Ingo persönlich kennen zu lernen, und hab es jetzt immer noch nicht. In seine Clubs gehe ich wie gesagt nicht wegen ogni, sondern wegen der Frauen und das tue ich auch weiterhin, solange das Angebot für mich passt..... :schweiz: