Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Einhaltung des angebotenen Service der WG's

  • Antworten
    • Die Girls zahlen sehr wohl die Sozialabgaben und obligatorische Krankenkassen wie andere Arbeitnehmer, je nach Kanton auch noch Quellensteuer. Ein gutes Geschäft übrigens für den Staat, es kommt doch eher selten vor, dass eine Wg später die AHV Auszahlung tatsächlich in Anspruch nimmt...

      Grundsätzlich denke ich aber, dass die 20'000 Marke nicht mehr so oft und nicht mehr von so vielen Wgs erreicht wird wie früher. Und ein grosser Teil der Einnahmen wird eben regelmässig wöchentlich in die Heimat geschickt um Kinder und Familie zu unterstützen...Oder an Freunde, Lover oder Ehemänner. Da ist dann schnell mal Ebbe in der eigenen Kasse...

      lugano60 .

      Die Frauen mit festen Wohnsitz und Aufenthaltstaus B oder C bezahlen AHV Und Krankenkassen. Habe mich erkundigt im Internet. Eine Pensionskasse werden die wahrscheinlich nicht haben. Aber viele der Frauen sind nur 10 Tage am Stück anwesend und dann gehen sie wieder zurück wie die Mercedes im Globe damals . Sind die auch AHV pflichtig oder zahlen die nur Quellensteuer.


      Wenn eine Wg ein Kind unterstützt mit dieser Tätigkeit ist das in Ordnung. Aber Schmarotzer von freunden durch füttern oder den Lover für sowas hab ich kein Verständnis. Viele der Familien in Rumänien wissen gar nicht was die Jungen Frauen im Ausland machen, die denken sie wären in den Ferien in der CH, oder sonst wo in Europa Haben mir einige Frauen gesagt.

      • morgan2 .

        Hast recht solche Themen sind wesentlicher interessanter als irgendwelche Geschichten über eine Wg XY die gezimmert wurde. Wo man am Ende genauso viel weiss wie am Anfang.


        Was ich mich schon immer gefragt hab wie es kommt das sogenannte Top shots die 20000 oder mehr im Monat verdienen seit Jahren und immer wieder zurück kommen wenn sie aufgehört haben. Oder sich nur ein Occasion Auto leisten können bei dem Verdienst. Und um Geschenke bitten wo sie sich doch selber leisten könnten bei dem Verdienst. Die Zahlen keine AHV keine BVG keine Steuern usw. Die müssten nach 10 Jahren schon lange ausgesorgt haben.

        Die Girls zahlen sehr wohl die Sozialabgaben und obligatorische Krankenkassen wie andere Arbeitnehmer, je nach Kanton auch noch Quellensteuer. Ein gutes Geschäft übrigens für den Staat, es kommt doch eher selten vor, dass eine Wg später die AHV Auszahlung tatsächlich in Anspruch nimmt...

        Grundsätzlich denke ich aber, dass die 20'000 Marke nicht mehr so oft und nicht mehr von so vielen Wgs erreicht wird wie früher. Und ein grosser Teil der Einnahmen wird eben regelmässig wöchentlich in die Heimat geschickt um Kinder und Familie zu unterstützen...Oder an Freunde, Lover oder Ehemänner. Da ist dann schnell mal Ebbe in der eigenen Kasse...

        • Warum ? Das Thema scheint doch viele zu interssieren, denn solche Themen haben weit mehr Clicks als manche völlig nichts sagende Girlsberichte, in denen weder steht, was das Girl gemacht, noch was sie nicht gemacht hat . " ich habe die xy gezimmert, mir hats gefallen und ihr natürlich auch, aber was vorgefallen ist, bleibt natürlich streng geheim, denn ich bin ein Gentleman und schweige ". Jo, genau mein Humor. Was bitte hat man von so einem Bericht ?

          morgan2 .

          Hast recht solche Themen sind wesentlicher interessanter als irgendwelche Geschichten über eine Wg XY die gezimmert wurde. Wo man am Ende genauso viel weiss wie am Anfang.


          Was ich mich schon immer gefragt hab wie es kommt das sogenannte Top shots die 20000 oder mehr im Monat verdienen seit Jahren und immer wieder zurück kommen wenn sie aufgehört haben. Oder sich nur ein Occasion Auto leisten können bei dem Verdienst. Und um Geschenke bitten wo sie sich doch selber leisten könnten bei dem Verdienst. Die Zahlen keine AHV keine BVG keine Steuern usw. Die müssten nach 10 Jahren schon lange ausgesorgt haben.

          • Denke auch das man das Thema langsam schließen sollte.

            Warum ? Das Thema scheint doch viele zu interssieren, denn solche Themen haben weit mehr Clicks als manche völlig nichts sagende Girlsberichte, in denen weder steht, was das Girl gemacht, noch was sie nicht gemacht hat . " ich habe die xy gezimmert, mir hats gefallen und ihr natürlich auch, aber was vorgefallen ist, bleibt natürlich streng geheim, denn ich bin ein Gentleman und schweige ". Jo, genau mein Humor. Was bitte hat man von so einem Bericht ?

            • Sorry snowsurf18 , aber finde du hast das verkürzte Zitat von lugano60 hier völlig aus dem Zusammenhang gerissen und gibst damit ein verzerrtes Bild ab!!!


              Sein "Gut geschrieben und Du bringst es auf den Punkt" bezieht sich nämlich auf einen Post von mir, in dem ich eben genau darauf eingehe, dass ein Girl NICHT alles mit jedem machen muss. Ich schreibe explizit "Ich werde NIE ein Girl zwingen mich zu küssen!" und dem stimmt lugano ebnso zu!!


              Meine Aussage war NICHT dass ich einen Service erwarte nur weil er auf der Setcard steht!! Sondern eben: wenn ein WG mir persönlich (beim Kennenlernen) sagt sie würde mit Zunge küssen, dann erwarte ich das im Zimmer! Und das finde ich weiterhin fair und im Grunde auch genau dasselbe, was du mit deinem ersten Post ausdrücken wolltest: das WG kann grundsätzlich entscheiden was es mit wem tun will.....

              Sind uns im Grunde also alle einig und der Thread hier viel Lärm um nichts.....:S

              Wolite das Zitat nicht aus dem zusammen hang reißen. Tut mir leid wenn es so rüber kam.

              Denke auch das man das Thema langsam schließen sollte.

              • Warum sollte eine Wg vorbehaltlos einen Dienst einhalten den sie anbietet.

                Sorry snowsurf18 , aber finde du hast das verkürzte Zitat von lugano60 hier völlig aus dem Zusammenhang gerissen und gibst damit ein verzerrtes Bild ab!!!


                Sein "Gut geschrieben und Du bringst es auf den Punkt" bezieht sich nämlich auf einen Post von mir, in dem ich eben genau darauf eingehe, dass ein Girl NICHT alles mit jedem machen muss. Ich schreibe explizit "Ich werde NIE ein Girl zwingen mich zu küssen!" und dem stimmt lugano ebnso zu!!


                Meine Aussage war NICHT dass ich einen Service erwarte nur weil er auf der Setcard steht!! Sondern eben: wenn ein WG mir persönlich (beim Kennenlernen) sagt sie würde mit Zunge küssen, dann erwarte ich das im Zimmer! Und das finde ich weiterhin fair und im Grunde auch genau dasselbe, was du mit deinem ersten Post ausdrücken wolltest: das WG kann grundsätzlich entscheiden was es mit wem tun will.....

                Sind uns im Grunde also alle einig und der Thread hier viel Lärm um nichts.....:S

                • Gut geschrieben und Du bringst es auf den Punkt.. Bin völlig gleicher Meinung wie Du.. Wenn es ein Girl anbietet, muss sie es natürlich einhalten.

                  Warum sollte eine Wg vorbehaltlos einen Dienst einhalten den sie anbietet.

                  Mal angenommen eine Wg bietet Anal an und der Gast hat einen 25cm langen und Dicken Penis. Sollte die Wg mit dem Gast Anal verkehr haben wo die Wg weiss das sie mehr schmerzen haben wird als was anderes. Es gibt Frauen die haben Lesbo im Angebot aber das bedeutet nicht automatisch das sie es mit jeder Frau machen. Die Frauen haben das recht eine Güterabwägung zu machen was zumutbar ist und was nicht, standart hin standart her. Und bei gewissen Frauen stehen gewisse dinge im Angebot die sie in Wirklichkeit gar nicht anbieten. Wollte auch schon gewisse Dienste in Anspruch nehmen wo die Frauen gesagt haben sie machen es nicht obwohl es auf der Setcard stand.