Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Diese Tage durfte ich die heisse, versaute und ziemlich hemmungslos geile Olivia kennenlernen. :smile: Olivia alleine mag schon ein super Erlebnis sein, so wie die Vorschreiber berichten, aber zusammen mit Verona war es fast unbeschreiblich. Wahnsinn! :happy::happy: Eine Begegnung, die alle Sinne forderte und auch physisch sehr anstrengend war, denn Olivia ist voller Energie und immer in Bewegung. Tolle Frau! Guckst Du hier:https://www.6profi-forum.com/f…php?p=137759&postcount=50


    Den Post von Pavarotti kann ich voll und ganz bestätigen.

    Die schöne ist mittlerweile ungefähr 30, hat aber absolut nichts von ihren herausragenden optischen, haptischen, und servicetechnischen Qualitäten eingebüsst. Ihre immer sehr positive, extrem nette und humorvolle Art ist fast schon einmalig. Sie küsst, als ob sie dafür eine Goldmedaille bekommen würde. Ihre schönen vollen Brüste haben immer noch die straffheit einer 20-jährigen und die Haut lässt ebenfalls ein sehr jugendliches Alter vermuten. Ihr Service natürlich nicht, da wird die Erfahrung schnell fühlbar. Sie weiss genau, wie sie einen Mann zur Extase treiben kann. Sex mit Olivia ist voller Passion und Aktivität, beim "Sportficken" geht sie immer als die klare Gewinnerin von der Matte.


    Danke, Olivia. Wir sehen uns wieder. Versprochen! :kuss:

    Mit Verona gab es ein wunderschönes Wiedersehen der besonderen Art: Ein Dreier zusammen mit Olivia! :happy:


    Verona alleine ist schon eine tolle Frau mit perfektem Service, aber zusammen mit Olivia gab es Sex wie von einem anderen Stern. Einfach geil! :smile: Guckst Du hier: https://www.6profi-forum.com/f…php?p=137759&postcount=50


    Danke für die schöne Zeit mit Euch. Ich freue mich auf die nächste Begegnung, ob zu Dritt oder zu Zweit, mit Verona ist das ein wunderbares Erlebnis. :kuss::kuss:

    Normalerweise bin ich bei angebotenen 3ern sehr skeptisch, da sie häufig aus Langeweile entstehen und dazu dienen, dass die Damen sich gegenseitig Einnahmen verschaffen. Daher gehe ich auf solche Angebote nur ein, wenn ich mindestens eine der Damen kenne.
    Das war vor ein paar Tagen der Fall, als ich Verona :happy: wiedertraf und sie mich gemeinsam mit Olivia in ein Zimmer lotsen wollte. Olivia und Verona waren sehr freundlich, aber bestimmt ... und dem Anblick der beiden attraktiven Ladies konnte ich einfach nicht wiederstehen. Olivia war mir noch unbekannt, aber ich tröstete mich mit dem Gedanken, dass bereits Verona alleine eine heisse Session zaubern konnte. Die Ähnlichkeit der beiden - Verona in Blond, Olivia mit schwarzen Haare, ansonsten sehr ähnlicher Körperbau - gab mir irgendwie ein gutes Gefühl. Sie wirkten nicht wie eine Gemeinschaft aus der Not geboren ...


    Schnell war ein Schlüssel organisiert und wir landeten in einem Zimmer mit ordentlich grosser Liebesfläche. :smile: Ich entschied mich, was ich selten tue, für das Lesbo-Extra. Ich hatte einfach immer noch ein gutes Gefühl ... und ich sollte nicht enttäuscht werden. :happy: Verona weiss was sie im Zimmer will und braucht, aber bei den beiden Ladies hatte eindeutig Olivia das Kommando. Nach einem intensiven 3er ZK, knutschte ich mit Verona weiter, während es sich Olivia auf der Matte bequem machte. Als ich zu ihr schaute, lag sie mit weit gespreizten Beinen da und präsentierte schamlos ihre kahlrasierte Pussy. Sie brauchte nichts zu sagen, denn eine Blick in ihre Augen reichte. "Leck mich!" war die Botschaft, der ich umgehend Folge leistete. :lachen: Ich tauchte tief zwischen ihre Schenkel und wurde mit dem Anblick einer absoluten Pracht-Pussy belohnt: Grosse, lange Clit, schöne Flaps, alles leicht geöffnet und bereits das rosa Innere erkennbar. Nur kurz genoss ich diesen geilen Anblick, dann leckte ich lüstern über die Clit um anschliessend heftig über ihre Pussy herzufallen. Ich leckte sie als wäre ich am Verhungern und genoss ihr geiles Aroma. :smile: In der Zwischenzeit schwang sich Verona in der 69 über Oliva und drückte der ihre Pussy ins Gesicht. :69: Sofort begann Olivia an Verona's Honigtöpfchen zu naschen und am anderen Ende wechselten Verona und ich uns immer wieder beim Lecken von Olivia's Pussy ab. Beim Wechsel knutschen wir miteinander und die Zungen tauchten tief in den Rachen des anderen ein. :smile:
    Nach diesem geilen Start wurde es immer heftiger. Im Minutentakt wechselten wir die Stellungen. Mal die Damen in der 69, dann eine Dame mit mir in der 69, mal ich dabei unten, mal oben. Dann auch wieder doppeltes Blaskonzert :fellatio::fellatio:, wobei ich die Clits der Damen mit meinen Finger zart massieren konnte. Sex hatten wir natürlich auch. Ich stiess Olivia kräftig von hinten :doggy:, die ihren Kopf tief im Schoss von Verona vergraben hatte, denn Verona presste ihn kräftig auf ihr Prachtstück.


    Die beiden Ladies agierten perfekt als Team. Es gab keine Absprachen zwischen den beiden, sondern sie verstanden sich "blind". Wenn mal gesprochen wurde, dann alles in Englisch, sodass jeder verstehen konnte worum es ging. Wir leckten, küssten, stöhnten, lachten und hatten Spass wie ich es noch nie bei einem Dreier erlebt habe. :smile::happy::lachen: Schliesslich kam das Ende. Verona's Zunge steckte tief in meinem Mund, eine Hand war an meiner Kanone und dazu noch die beiden von Olivia, die nochmals kräftig angeblasen hatte. Dann explorierte meine Kanone und die gekonnte 3-Hand-Massage sorgte dafür, dass meine Eier restlos leer waren. :super::super::super: Wow!


    Danach mussten wir uns von der intensiven Action erholen und es gab einen sehr netten AST. Ich bedankte mich für das perfekte Teamwork, das blinde Verständnis und den ausgezeichneten Service der beiden. Das hatte ich so noch nicht erlebt. :happy: Dann gab es noch eine Überraschung für mich, nämlich die Erklärung, warum sich die beiden sooo perfekt verstehen und keinerlei Berührungsängste bei Lesbo haben: Es sind Cousinen! :staunen:
    Absolute Empfehlung! Verona alleine ist schon Klasse und Olivia scheint ihr da nicht nachzustehen. Aber zusammen ... ein fantastischer Traum, der wahr geworden ist! :kuss:
    Muchas gracias señoras. ¡Eres simplemente increíble! :rose1:

    Was mich an dieser Diskussion auch enorm stört (nicht nur von Seiten Snowsurfs), ist die Behauptung, wenn man gegenüber den Girls freundlich und nett auftrete, dann werde man erst recht ausgenommen. Ich bemühe mich tatsächlich, mich freundlich und mit dem nötigen Respekt zu benehmen, und ich hatte noch nie das Gefühl, das werde missbraucht. Sehr im Gegenteil.


    Da kann ich nur aus ganzem Herzen zustimmen. Die WGs sind ebenso eine bunte Mischung wie wir Freier. Manche sind ehrlich und authentisch, andere haben dauerhaft Dollarzeichen in den Augen. Aber es gibt leider einige Freier, die glauben man müsse WGs einfach schlecht behandeln weil es nur WGs sind ... und dann wundern sie sich, wenn es ein entsprechendes Echo gibt.


    Ich behandle die Damen immer mit dem gleichen Respekt, den ich auch anderen Frauen entgegenbringe. Viele wissen das zu schätzen. Wer nicht, mit denen war ich maximal 2x auf dem Zimmer ... und meine Handy-Nummer haben die schon gar nicht.

    Ist dies der "normalfall" oder eine Zeiterscheinung. Da wir nicht alle Englisch sprechen, ist eine Konversation sehr mühsam. (Mit Händen und Füssen)


    Leider sind die Setcards bezüglich der Sprachkenntnisse häufig genauso falsch wie das Alter oder den Service betreffend. Ich kann das zwar nicht so ganz verstehen, denn - wie in deinem Fall - ist das ein positives Argument für einen Besuch im Club. Andererseits nutzen es auch einige WGs um Nebelkerzen hinsichtlich ihrer wahren Identität zu legen. Egal.


    Abgesehen davon kann es auch ganz lustig sein sich mit einer Frau nur mit Händen und Füssen zu verständigen. Aber das setzt natürlich voraus, dass es beide Seiten auch wollen. Ich kann mich an eine Brasilianerin erinnern, die weder Deutsch noch Englisch oder Französisch sprach ... und mein Portugisisch hatte ich zu Hause vergessen. :doof: Wir hatten grossen Spass beim Versuch miteinander zu plaudern und das setzte sich entsprechend auf dem Zimmer fort als wir uns gegenseitig zu erklären versuchten, welche Stellung wir als nächstes probieren wollen. :smile: Andererseits kann ich mich auch an eine andere Brasilianerin erinnern, deren einziger Konversationsversuch "Ficken?" war. :schock:


    Sag einfach beim Checkin, dass Du kein Englisch sprichst und auf der Suche nach einer Deutsch-sprachigen Dame ist. Dann wird dich schon eine finden ...

    :top:  JohnnyGS : Toller Beitrag!



    Mickaela ist im History für mich derzeit die Frau mit dem heissesten Body: Sehr kurvig, weiblich, weich und kuschelig und einfach unheimlich sexy. Während viele andere einen 'Standard'-WG-Körper in der Ausführung gross, schlank bis Skinny und daran befestigten 'Hupen' in diversen Grössen spazieren führen, bildet Mickaela einen geilen Kontrapunkt, weil eben kein 'Standard'. Wenn man die Damen ohne Kopf betrachtet, ist alles unterhalb des Halses ziemlich ähnlich. Mickaela sticht da eindeutig heraus ... und wenn man ihr zuschaut wie sie sich bewegt :verliebt:


    Auf dem Zimmer beherrscht sie die einschlägigen Gangarten zwischen verschmuster Kuschelmaus und hartem Sex. Ihr Serviceist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen. Exzellenter BJ ... und beim Blick in ihre melancholischen Augen könnte ich dahinschmelzen. :kuss: Unglaublich authentisch.


    Ein neues Highlight! :super:

    Aargauer hat eine gute Frage gestellt.


    Genau, die Frage war interessiert kritisch, aber nicht nörgelnd oder destruktiv.


    Letztlich ist der Montag im History das gleiche wie der Dienstag im Globe: eine Wundertüte! :smile: Vieles kann, nichts muss, und man kann viel Spass haben.


    Konkret: Es gibt Montage, das ist kaum ein Spanner im Club. Dann gibt es Tage, da sind es gleich 3 oder 4 und sie stehen dann häufig im Grüppchen dort, wo es geile Action gibt. In den allermeisten Fällen halten sie auch diskret bzw. ausreichend Abstand. Manchmal kommt allerdings auch einer zu nahe und wenn der dann einen halben Meter von mir entfernt mit seinem Schniedel untalentiert rumwedelt, empfinde ich das auch als Ablöscher.


    Was ich aber im History glücklicherweise noch nicht gesehen habe, ist, dass einer der Spanner herkommt und z.B. die Titten der Dame abgreift. Das musste ich im Globe leider schon mehrfach beobachten (zum Glück nicht selbst erlebt). Es gab dann zwar sowohl von der Dame als auch vom Eisbär sofort was auf die Finger, aber die Stimmung und der Flow sind dann dahin.


    Also: Komm her, schau's Dir an und vor allem Mach mit!


    Die in meinem vorigen Bericht geschilderte Szene ist aber Beispiel dafür, wie wir Männer die Grenzen genau kennen müssen, so als Basis. Wenn Kelly mir im Vorbeigehen grabscht, ist logisch, dass ich nicht einfach gleichzeitig das Umgekehrte darf.


    Richtig, und das gilt nicht nur für Kelly. Immer wieder gibt es Typen, die ungefragt ihre Finger in die Muschi der Damen stecken oder anderes machen, was nicht vorher abgesprochen ist. Nur weil sie bezahlt haben, dürfen sie noch lange nicht alles. Leider verstehen das viele nicht. :traurig:

    Seit ein paar Monaten gibt es im History eine neue Vanessa. Diese unterscheidet sich zwar optisch deutlich von der 'alten' Vanessa, steht ihr aber in Punkto Leidenschaft und Service-Qualität in Nichts nach. :happy:


    Vanessa ist ein junges, schlankes Girl (nicht Skinny) von etwa 20 Jahren mit langen schwarzen Haaren. Sie hat ein freundliches, offenes Gesicht und lacht sehr gerne, wobei sie ihre perfekten weissen Zähne zeigt. Die Konversation mit ihr erfolgt in gutem Deutsch. :super:


    Sie hat nicht ganz den perfekten Model-Körper der alten Vanessa, aber sie ist auf gutem Weg dahin. Sehr hübsch und gepflegt, wenige und dezente Tattoos. Ihre schönen A-Cups mit den kleinen Nippeln passen perfekt zu ihr. Leider gibt es noch keine Bilder von ihr. :doof:


    Im Zimmer geht Vanessa genauso zur Sache wie ihre Vorgängerin. :smile: Tiefe, feuchte und sehr ausdauernde ZK. Extrem variantenreicher und raffinierter BJ, wie man ihn nur selten erlebt. Sie hat sich mein bestes Stück komplett reingeschoben, was bisher nur wenige geschafft haben. :smile::happy: Sie bläst intensiv und lange, wobei sie glaubhaft den Eindruck vermittelt, dass es für sie nichts Schöneres gibt als einen Schwanz im Mund zu haben. Umgekehrt lässt sie sich auch gerne lecken und wird dabei ordentlich feucht (guter, geiler Geschmack). :lachen: Beim Sex mag sie es gerne auch etwas härter und legt - sofern man ihr die Kontrolle überlässt - nach dem Einlochen sofort los wie die Feuerwehr. Wird man selbst aktiv, hält sie ordentlich dagegen und geht voll mit. Nicht nur Blasen, sondern auch Ficken tut sie verdammt gern. Eine Session mit ihr ist anstrengend, da sie ordentlich fordert, aber macht auch riesigen Spass! Eine würdige Nachfolgerin für die blonde Vanessa. :happy::verliebt:
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen ... :kuss::kuss::kuss:

    Echt jetzt? Na da hat sie aber schnell von Globe auf History Service umgestellt.



    Sorry, das kann ich nicht nachvollziehen. Das meine ich nicht auf Skylar bezogen, denn ich kenne sie gar nicht, sondern auf das History. Den von tristan6 beschriebenen Service habe ich auch schon im Globe erlebt ... nicht nur einmal. Zugegeben, das Risiko einen Flop zu erleben ist im History höher als im Globe, aber trotzdem nicht sonderlich häufig und im Vergleich mit anderen Clubs in der Region immer noch sehr überschaubar. Mit vielen Ladies im History habe ich schon sehr guten und geilen GFS erlebt.


    Allerdings habe ich mit den Globe Girls im History auch gemischte Erfahrungen gemacht. 2x Ladies, die im History genauso Gas gaben wie im Globe und eine absolute Spitzenqualität ablieferten, aber auch schon 2x die Erfahrung, dass sie zu History Preisen noch nicht mal bereit sind vernünftig Akquise zu machen. Vom Zimmergang möchte ich da gar nicht erst reden.


    :top:Toller Bericht! Macht Lust auf eine persönliche Begegnung. :super:

    Da hat es wohl jemand auf einen Gratiseintritt abgesehen..
    Peinlich, peinlich..


    Gehst Du von Dir aus? :confused:
    Niemand im History oder den anderen Imperium Clubs weiss, wer sich hinter meinem Nick verbirgt. Also funktioniert das mit dem dem Gratiseintritt nicht, da damit die Anonymität dahin wäre.


    Abgesehen davon, dass ich Chayennes Arbeit grossartig finde, möchte ich auch all den anderen Damen und Herren danken, die im Hintergrund wirken und uns so erst die geilen Erlebnisse mit den Girls ermöglichen. Im History sind da nicht nur Anna und Kelly zu nennen, sondern auch die Mädchen, die sich um die Berge von Wäsche kümmern, die Putztruppe, die sich um die Sauberkeit der Räumlichkeiten kümmert, und und und. :super:


    Wer wie ich seit Jahren im History Stammgast ist und die diversen Ups und Downs des Clubs miterlebt hat, kann beobachten, dass sich in diesem Jahr vieles wieder positiv verändert hat. :super: Das History war nie wirklich schlecht und der gebotene Service war immer ok (mit den üblichen Schwankungen, die von Tagesform, Sympathie oder anderen Faktoren abhängig sind), aber seit Chayenne da ist, geht es mit dem Club kontiniuierlich aufwärts.


    Wir singen hier im Forum regelmässig ein Loblied auf die WGs, wenn wir tolle Erlebnisse habe, wir verreisse sie gnadenlos, wenn wir nicht zufrieden sind, warum soll man nicht mal darüber schreiben dürfen, dass die Geschäftsführerin einen tollen Job macht? :rolleyes:

    Im Frühjahr hat Chayenne die Leitung des History übernommen und seitdem macht es mit jedem Besuch wieder mehr Spass ins History zu gehen. :happy: Die Girls sind deutlich aufgestellter als zuvor, sie liefern auf dem Zimmer einen Top-Service ab und die Stimmung und Atmosphäre im ganzen Club ist einfach wieder toll. :smile:


    Man merkt deutlich, dass Chayenne dauernd vor Ort ist und sich dabei sowohl um das Wohlergehen der Gäste als auch um das der Girls kümmert. Sie hat ein Konzept und klebt nicht nur 'Pflästerchen' auf die Problemstellen. Chayenne geht diese an und führt Neuerungen ein. Sie fordert von den Girls viel und es wird dabei wohl die eine oder andere auf der Strecke bleiben, die den Ansprüchen nicht genügt.


    Chayenne hat auch die Preise erhöht, was aber durch den besseren Service gerechtfertigt wird. Ausserdem kommt das natürlich den Girls zu Gute und motiviert sie. Ihre Arbeit scheint zu fruchten, denn die Anzahl der Girls auf dem TP zeigt seit Wochen nach oben und mittlerweile hat der Club genug Stammpersonal und kommt am Wochenende auch wieder ohne die 'Gastarbeiterinnen' aus dem Globe aus. Schade eigentlich, denn diese 'Durchmischung' und Abwechslung tut gut, wenn die Globe-Girls ordentlich mitspielen. :happy:
    Ein frischer Wind im History, der richtig Laune macht und gut tut. :happy::happy:


    Top Job, Chayenne! Weiter so! :super:

    Ich schau mir eh immer den ganzen Tagesplan an und in den Clubs kann ich mir die Namen von "Nicht-A-Girls" besser merken, eben einfach weil es weniger sind und die Namen unterschiedlicher klingen als Alina, Alena, Alexa, Alexandra, etc. pp.......


    ... und die Auswahl für das Zimmer treffe ich ohnehin hauptsächlich nach Sympathie, aber nicht nach dem Namen. Den brauche ich nur um beim nächsten Besuch nach der Lady fragen zu können. :smile:

    ... Wenn man länger bucht, ist schnell ein Tausender weg. Da will man halt schon das richtige Girl, sprich eine Favoritin dabei haben.
    ... Nur, bei längeren Buchungen macht dies sowie die Chemie halt den Unterschied. Das ist sogar wichtiger als das rein optische. Den hübsch und sexy sind sie ja alle.
    ... Und übrigens, mit jeder Favo gab es mal den ersten Zimmergang ;)


    :top: Hut ab, perfekte Zusammenfassung und volle Zustimmung.

    Steccher hat schon recht, ich habe es nur etwas zu verkürzt geschrieben.


    Meistens bin ich im Club auch offen und neugierig auf unbekanntes und neue Damen. Aber es gibt auch solche Tage, an denen du Stress im Büro hattest oder sonst etwas schief lief und man das unbedingt mit einem positiven Erlebnis kompensieren möchte. In diesem Fall bin ich dann auf meine Favos oder andere bekannte Damen gepolt ... und wenn ich sie nicht bekommen kann, dann gehe ich lieber wieder. Besser kein Erlebnis als ein Risiko eingehen mit schlechtem Ausgang. Positive Überraschungen kann es hier natürlich auch geben, aber denen gebe ich selten eine Chance.


    An anderen Tagen gibt es keine Planung und ich will einfach nur Spass im Club haben und Neues entdecken. Wenn mir da aber auch keine zusagt oder die Chemie nicht stimmt, dann gehe ich auch wieder 'ohne' nach Hause. Ist aber in dieser Form erst einmal passiert und war nicht im Globe. Dafür hat es im Globe einfach zu viel Auswahl.


    Beim eigentlichen Zimmergang habe ich nie ein Drehbuch oder eine To-Do Liste im Kopf. Das killt die ganze Erotik und den Spass. Immer das tun, was beide mögen, beiden Spass macht und keinem weh tut. Das entwickelt sich im Laufe der Session und wird meistens ziemlich geil! :happy:

    So langsam bezweifle ich, ob ihr von derselben Frau redet, aber auch egal ...


    Ich habe bis jetzt noch nicht verstanden, was ein Aussage bezüglich der "Rente" einer Lady mit ihrer Würde zu tun hat? Aber das ist mir auch schnurzpiep und sonstwas ...


    Wenn hier aber schon von Würde und anderem gefaselt wird, dann solltet ihr der Dame wenigstens soviel Respekt zollen dass ihr ihren Namen richtig schreibt: GIULIETTA!


    Und sie hat eindeutig mehr PS unter der Haube als jede andere Giulia, die ich kenne. :smile::smile::smile:

    ... kein Girl nach meinem Geschmack -> Pause, ab auf die Terasse, ins Restaurant oder in die Sauna und später nochmals versuchen......notfalls die Ansprüche runterschrauben ;)


    Das mache ich mittlerweile aus Erfahrung nicht mehr. Ich komme mit einer bestimmten Erwartung, diese kann nicht erfüllt werden weil alle Favos und sonstige interessanten Ladies gerade beschäftigt sind, dann lass ich es und gehe lieber ungefickt.


    Immer wenn ich die Ansprüche runtergeschraubt habe, habe ich trotzdem unbewusst die "Ersatzspielerin" mit der erhofften Favo verglichen, denn schliesslich weiss ich da, was ich bekomme. Das hat dann bei mir meistens zu keinem guten Erlebnis geführt und der "Ersatzspielerin" gegenüber war es auch nicht fair.


    Just my 2 cents ...

    Wunsch denken eines Freiers Die Wgs verkaufen ein Produkt das sie selber sind. Sie erzählen nur soviel über sich wie nötig um den Kunden bei Laune zu halten damit er nicht zu anderen Wgs geht. Die wahrheit erfährt der Kunde nicht mal ansatzweise.


    Klar verkaufen die Frauen ein Produkt und die meisten machen das ziemlich gut. Ihre Stories sind häufig spannend und interessant. Manche erzählen dabei viel über sich, manche wenig.


    Egal wieviel sie erzählen, ich habe festgestellt, dass es bei allen zwei "Grenzen" gibt. Alles bis zur ersten "Grenze" erzählen sie Dir freiwillig bei den ersten Dates um Dich zu unterhalten und damit sie in Erinnerung bleiben. Davon ist einiges frei erfunden, anderes ist wahr. Die Anteile von Fiktion und Wahrheit sind bei jeder anderst und manche leiten auch den fiktionalen Teil aus ihrer eigenen Biographie ab, da das einfacher für sie zu handhaben ist. Trotzdem versuchen sie ihr Club-Ich vom normalen Ich zu trennen.


    Diese erste Grenze überschreiten sie nur, wenn Du sie häufiger besuchst, die Chemie stimmt oder man sich auch mal ausserhalb des Clubs trifft. Dann gehen sie bis zur zweiten "Grenze", aber nicht darüber hinaus. Den Rest erfährst Du nur, wenn Du sie heiratest ... und selbst dann nicht alles. :lachen:
    Bei einigen ist auch der Abstand zwischen erster und zweiter Grenze ziemlich gering, bei anderen ziemlich breit. Das hängt häufig davon ab, 'wo' die erste Grenze ist. Der Wahrheitsgehalt in diesem "Grenzraum" ist aber ziemlich hoch.


    Ja, ich kenne die echten Namen von einigen meiner Favos, aber nicht von allen. Und von ein paar davon habe ich auch Ausweise, Bilder von der Familie zu Hause und sonstiges privates gesehen und erfahren. Nein, das werde ich hier nicht preisgeben.


    Wenn ich mich das erste Mal mit einer Favo ausserhalb des Clubs im Ausgang treffe und zuvor abgeklärt ist, dass es keinen Sex oder ähnliches gibt, frage ich sie nach der Begrüssung immer WIE ich sie hier im Privaten ansprechen soll. Bisher haben dann alle einen ganz anderen Namen genannt ... und ich dann auch. :smile:


    Nette Geschichte am Rande: Vor ein paar Jahren stellte sich einmal eine Lady mir als 'Simone' vor. Ich fragte sie dann, ob sie sicher sei und nicht vielleicht 'Michaela' heisst. Sie wurde blass und fragte, woher ich das wisse?
    Ganz einfach: Sie hatte 5 goldene Halsketten um und auf einer davon stand ganz gross MICHAELA drauf. :doof:

    Warum macht ihr nicht in Club Swiss oder in Palace der Dienstag Voyeur statt ins Globe?
    Das ist disgusting und vile mögen das nicht, gehen nicht in GLobe am Dienstag wegen diese Voyeur Tag und auch die WG lieben diese Tag absolut nicht


    Es gibt aber wohl mindestens genauso viele, die den Tag mögen und extra deswegen hingehen. Würde das Konzept nicht funktionieren, hätte es Ingo schon längst abgeschafft.
    Mittlerweile gibt es den Public Day auch im History. So schlecht kann es also gar nicht sein ...

    ... Ich setze mich an die Bar und "zufällig" ist nur Lia da, die mich, als sie mir mein Getränk hinstellt, fragt: "Do you want me?" Meistens ist mir das viel zu plump (siehe auch "Baby", Schatzi und so) ...


    Jaa, das war die Kurzform bei Lia. Sie hat auch noch eine längere auf Lager, die mir aber auch zu kurz und zu direkt war. Als ich abgelehnt habe, war sie überrascht, hat es aber ohne Murren akzeptiert. Vielleicht lernt sie ja?


    ... Auch sie fragt mich nach "gemeinsam Duschen". Hmmm, das ist scheinbar neuer Standard. Ich habe es lieber, entweder wenn sich das gemeinsame Duschen einfach so ergibt oder es mir persönlich angeboten wird. Man merkt, das neues Management vor Ort ist. ...


    Jaaaa, das neue Management ist deutlich zu merken. Stärke Service-Orientierung ... und auch mehr Aufsicht. Es tut dem Club gut und er nähert sich wieder dem Niveau vor 2 Jahren an. :kuss: Weiter so!!! :super:


    Habe sowieso oft das Gefühl, die Tanzshows der Girls könnten viel stimmungsvoller sein, wenn sie statt der oben genannten Ghetto-Bitch-Musik mal ein paar Klassiker wie "You can leave your hat on", "Wild Thing", "you shook me all night long", "poison" o.ä. nehmen würden. Oder eher neueres wie Beyonce's "naughty girl" und "crazy in love"....


    Das wäre bestimmt gut für die Motivation der Girls, wenn sie 'ordentliche' Musik auflegen könnten. Selbst Girls, die eigentlich gerne tanzen, hassen den öffentlichen Tanz an der Stange ... und so sieht es dann oft leider auch aus. Ich habe mich hin und wieder schon gefragt, ob es nicht besser wäre nicht zu tanzen, statt diesem stimmungslosen an der Stange festhalten. :langweilig:

    Für mich der absolute Ablöscher. :traurig:
    Meist kommt direkt hinter her die Frage nach dem Zimmer. Nicht mein Stil. :wütend:
    Dem Schatzi selbst muss man den eigenen Namen aus der Nase ziehen. Als ich mal eine danach gefragt habe, war sie erstaunt, dass mich das interessiert. :staunen:
    Nicht mein Ding, aber leider auch in den Imperium Clubs immer häufiger zu beobachten. :traurig:

    Verona

    Club Globe Zürich

    http://www.club-globe.ch


    Verona ist erst seit kurzer Zeit im CG aktiv, aber sie fällt auf, weil sie sich von der Masse der typischen Globe Girls positiv abhebt. Kein Silikon, keine Tattoos und keine Piercings. :super: Sehr natürlicher, hübscher, schlanker Körper mit süssen A-Tittchen, die man gut streicheln, aber auch mit der Zunge verwöhnen kann. Natürlich und normal ist sie auch in ihrem hübschen Kopf. Keine Zickereien und keine Allüren. Eine perfekte Lady für zärtlichen GFS! :kuss:
    Ich wagte den Zimmergang mit ihr und habe es nicht bereut. Wunderschöne tiefe und feuchte ZK, ein Top-BJ, zwar mit etwas viel Handeinsatz an der Basis, aber das gleicht sie mit engen Backen und Lippen aus, mit denen sie mein bestes Stück traumhaft massierte. :kuss: Viele Varianten beim BJ mit gutem Augenkontakt ... und die Bällchen kommen dabei auch nicht zu kurz. Süsse, enge und wohlschmeckende Muschi, die gut zu Lecken ist. Beim Sex mag sie es durchaus kräftig, aber nicht hart. Nachdem wir diverse Stellungen durchhatten, holte sie mir mit einem gefühlvolle HJ eine ordentliche Ladung Sahne aus dem Sack. Danach kuschelten wir in inniger Umarmung aus und plauderten nett miteinander. Auch hier zeigte sich, dass sie mit den typischen Globe Girls nicht viel gemeinsam hat. :kuss:
    Absolut tolle Frau! Seid gut zu ihr, ihr bekommt es zu mindestens 200% zurück. :happy:
    ¡Muchas gracias, Verona! ¡Hasta la próxima! Cuídate mucho.

    Zwei schwärmerische Beiträge zur gleichen Lady.....beides Erst-Beiträge.....am gleichen Tag verfasst.....mit gleichem Registrierungsdatum.....ein Schelm, wer Böses dabei denkt :rolleyes:


    Gut beobachtet, das riecht irgendwie nach organisierter Werbung. :confused:


    Merkwürdig auch, dass man die Lady seit 18 Monaten kennt und dann den Beitrag nicht in dem Forum postet, das ich vor 17 Monaten zu ihr gestartet habe. Viele Begegnungen mit Ruby kann es in der letzten Zeit auch nicht gegeben haben, denn sie war viele Monate abwesend und ist erst vorletzte Woche ins CH zurückgekehrt. ;)


    Egal. Was sonst zu Ruby in den beiden Beiträgen steht, kann ich als Wiederholungstäter bei Ruby unterstreichen. Seeehr heisse Frau, die beim Sex ordentlich fordert und sich auch nimmt was sie braucht. Definitiv nicht für Herz-Kreislauf-Patienten ohne ärztliche Aufsicht zu empfehlen. :smile:


    Ihre Rückkehr ist definitiv ein Grund mal wieder nach Liestal zu pilgern ... :happy:

    Das wäre mE die Kurzfassung des Beitrages.


    Ich befürchte, Du hast es noch nicht ganz verstanden. ;)


    Versuche Dich einmal in eine WG zu versetzen und entscheide dann, welche Kundengruppe Dir lieber ist: :confused:


    • Ältere, gepflegte Männer mit leichten optischen Defekten, die WGs mit Anstand und Respekt behandeln, länger buchen und auch gefühlvoll dafür sorgen, dass die WG beim Sex nicht zu kurz kommt
    • Junge Adonise, die Vögeln als Ausdauersport betrachten, WGs für Dauergeil halten, nur kurz auf dem Zimmer bleiben und deren Selbstwertgefühl entschieden davon abhängt, wie kräftig sie es der 'Schlampe' heute wieder besorgt haben


    Wenn Du dabei auch noch berücksichtigst, dass die meisten WGs den Job wegen dem Geld machen und nicht weil sie komplett Nymphoman sind und pausenlos harten Sex brauchen, und dass WGs (wie die meisten von uns auch) bei der Arbeit nicht dauernd Vollgas geben wollen, dann dürfte die Entscheidung nicht schwer sein. :rolleyes:


    Übrigens: WGs, die den Job schon einige Zeit machen, werden Dir in einem offenen, ehrlichen Gespräch gerne bestätigen, dass ihnen mittlerweile Respekt und gute Umgangsformen wichtiger sind als Alter und Aussehen.



    So, das ist mittlerweile eine Grundsatz-Diskussion und eigentlich Off-Topic. :traurig:



    :top: Du sprichst mir aus der Seele, Banderas! :happy:


    Jeder Satz von Dir enthält mehr Wahrheit, Erfahrung und Weisheit als die gesammelten Posts von dem anderen Typen.
    Einer der besten Beiträge der letzten Monate in diesem Forum. Danke! :super:

    Wenn ich einen dreier mache sind beide Girls beschäftigt.
    Die eine bläst, die andere küsst mich.
    Die eine reitet mich, während ich die andere lecke.
    Oder beide blasen
    und und und, gibt so viel schönes was man zu dritt machen kann.


    :top: Perfekte Beschreibung: Kurz und prägnant.
    Ein Dreier ist vor allem was man SELBER daraus macht!



    Die weiteren Grundregeln hat JohnnyGS auch sehr gut beschrieben:


    • Notgemeinschaften in der Saure-Gurken-Zeit vermeiden
    • Girls, die es nur im Doppelpack gibt, vermeiden
    • Gemeinsame Sprache für das Zimmer festlegen
    • Abklären wie lange sich die Girls schon kennen (je länger desto besser und wenn sie sich schon vor der P6-Karriere kannten, ein absoluter Volltreffer) und wie lange sie schon im Geschäft sind. Vorsicht bei "Einführung für Anfängerinnen".
    • Entscheidung Lesbo Ja/Nein treffen. Erfahrungsgemäss sind deutlich weniger RO-Girls Bi als viele glauben. (Ich buche das so gut wie nie.)
    • ... es nur tun, wenn man mindestens ein Girl schon kennt


    Auf dem Zimmer sich keinesfalls auf die Nummer "Leg dich zurück, wir verwöhnen dich" einlassen. Aktiv mittun und mitgestalten, denn dann wird es richtig geil. :lachen:
    Bei meinen 3ern mit 30 Minuten bin ich hinterher ziemlich fertig, bei einem mit 60 Minuten ist der Tag für mich vorbei ... :happy: ... aber wie. :smile: Bei meinen 3er haben die Girls sicherlich eine Auslastungsquote von 80%. Also ist der Preis gerechtfertigt. Ich kann da keinen Bschiss erkennen.


    Das Thema "Einführung für Anfängerinnen" ist ein ganz spezielles. Dabei habe ich eher negative Erfahrungen gemacht, da die Hauptmotivation der Girls darin lag, der Neuen potentielle Kunden zugänglich zu machen oder ihr zu zeigen "wie" es geht. Wenn dann die Erfahrene mit Dir der Neuen etwas 'vorvögelt', ist das absolut öd. Allerdings bestätigen Ausnahmen die Regeln.


    Vor ein paar Jahren hat mir mal eine mir gut bekannte WG beim Plaudern eine 'Mami-Tochter-Nummer' vorgeschlagen, wie sie es nannte. Und damit hatte sie nicht unrecht, denn vom Alterunterschied hätten sie und die Neue tatsächlich Mutter und Tochter sein können (eine optische Ähnlichkeit gabe s auch noch). Die Regel war ganz einfach: Ich sollte mit der Neuen Sex haben wie sonst auch und sie würde schon dafür sorgen, dass wir dabei auch BEIDE auf unsere Kosten kämen. Ich habe es teilweise als Investition in ein neues Girl betrachtet und mitgespielt ... war ziemlich geil. :lachen:


    Etwa 1 Jahr später haben wir diesen 3er wiederholt ... und dabei hat die Tochter dann der Mami gezeigt, was sie in dem Jahr alles gelernt hat. :smile::lachen::happy: Das war absolut fantastisch ...

    ... Wenn ich in einem Salon bin und mir die Damen vorstellen lasse, dann ist doch auch klar, dass mir jene Damen zugeführt werden, die zur Zeit gerade frei sind. Man holt die doch nicht einem anderen Freier von der Nadel runter! Was ist das für ein unglaublich dämliches und kundenunfreundliches Konzept?
    ... Mandy, welche die ganze Zeit bei mir geblieben war, wäre zwar absolut mein Beuteschema gewesen, aber halt nicht an diesem Nachmittag.
    ... Einem fickenden Mann die Frau von der Lanze heben, damit sie sich jemand anderem vorstellen kann!


    Tja, lieber Muschitester, das ist eben das Besondere an der Sauna-City. Zugegeben, bei Dir ist es an der dümmsten Stelle - nämlich kurz vor dem Schuss - passiert, aber irgendwo hat das für mich auch seinen Reiz.


    In der Sauna-City habe ich das mittlerweile in fast allen denkbaren Varianten erlebt:


    • Tolle Frau durch noch tollere Frau ersetzt :smile:
    • Tolle Frau durch Katastrophe ersetzt :schock:
    • Lahme Ente durch wildes Huhn ersetzt :happy:
    • und so weiter ...


    Ist schon speziell, aber bei dem Pauschal-Preis in der Sauna-City gibt es da aus meiner Sicht nichts zu meckern. Der beste Sex entsteht spontan. Man muss die Fest feiern wie sich die Frauen zu einem legen :lachen:


    Also in Deinem Fall: Gummi wechseln und weiter mit Mandy, die ja sowieso Deinem Beuteschema entsprach. Und mit Rosalie hätte es dann noch ein geiler Dreier werden können. :smile:

    Du kannst der grösste Konsument sein, aber ein komplettes Arschloch. Dann verzichten die Damen auch gerne, ausser sie kennen dich noch nicht.


    ... und von dieser Sorte soll es leider gar nicht mal so wenige geben. :schock:
    Nett beim Kennenlernen an der Bar ... und dann das absolute Arschloch im Zimmer. Man hat ja schliesslich bezahlt und jetzt soll die doofe Nutte gefälligst machen was ICH will! :doof:
    Guten Sex macht man miteinander und nicht der eine mit dem anderen. :happy:

    Diese Damen freuen sich auf einen und sind auch auch OK damit, wenn es nicht das mehrstündige Zimmer ist. Oder sie verbringen gerne noch etwas Zeit mit einem, bevor man geht.Selbst so erlebt.

    :top:


    Genau so ist es. Viele Damen schätzen es, wenn man sie ernst nimmt und genauso behandelt wie man jede andere Frau auch behandeln sollte. Freundlich und zuvorkommend.


    Ich schätze es, wenn ich mich vor dem Zimmergang mit der Dame über völlig normale Themen unterhalten kann ... und mir nicht in Endlos-Schleife anhören muss, dass ich der grösste Hengst bin und sie unbedingt mit mir auf's Zimmer möchte, weil ich da soooo toll bin. :doof:


    Mittlerweile habe ich auch gelernt ein geschäftstüchtiges Lächeln von einem freudigen Lächeln bei der Begrüssung zu unterscheiden. Das sind dann die Damen, die hinterher auch gerne mal noch eine Tasse Kaffee mit einem trinken und echt enttäuscht sind, wenn man nach 10 Minuten gehen bzw. sie "freigeben" möchte. Geschäftstüchtig sind die natürlich auch, denn sie wissen, dass man bald wieder kommt. :happy:

    Ogni, sind wir ehrlich, auch im Globe gibt es Girls mit EINIGEN Unzulänglichkeiten. ... Es gibt Girls, die gehen auf die 40 zu, wenn sie nicht sogar schon einiges drüber sind. Das wird dann langsam gruselig...
    --
    Vorschlag:
    Outsourcing dieser älteren Semester in deine Provinz-Clubs.


    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und im Globe gibt es für jeden etwas. Die Bandbreite an Herkunft, Hautfarbe und Alter ist gross ... und das ist gut so. :lachen:


    Damen, die auf die 40 zugehen, mögen durchaus ihre Unzulänglichkeiten haben, aber in Falle der Globe Girls sind das Peanuts im Vergleich zu den Dreibeinern, mit denen sie sich da einlassen. :lachen:


    Mittlerweile gehe ich ganz ehrlich gesagt auch lieber mit diesen MILFs auf's Zimmer, die dort in aller Ruhe und Erfahrung perfekten Sex zelebrieren, anstatt mit jungen Küken, die sich noch daran versuchen. :happy: Guten Sex geniese ich mit allen Sinnen ... und die Augen sind nur einer davon.


    Aber jedem das Seine ... und lass mir deshalb die MILFs, aber die sind im Globe ohnehin gut gebucht. Keinesfalls in die Filialen schicken. :doof:

    Mmmh, ich sehe gerade: Auf dem Tagesplan des CH figuriert die göttliche Vanessa unter der Rubrik "Bald wieder anwesende History Girls (ganz nach unten scrollen). Es besteht also Hoffnung.


    Ich fürchte nur, wenn die wieder kommt, reicht die Wartschlange bis zur Ergolzklinik...


    Ich fürchte, dass es keine Hoffnung mehr gibt. Sie war schon fast 2 Jahre nicht mehr im History. Auf der Girl-Liste steht sie vermutlich nur, weil ein anderer Fan / Nostalgiker sie beim 'Aufräumen' verschont hat. :traurig:


    Wenn die Warteschlange bis zur Ergolzklinik reicht, dann kann ich mich ja schon vorher dort anmelden. Wenn Vanessa mit mir fertig ist, habe ich ärztliche Betreuung nötig. :smile:

    ... Das Mädchen bekommt im Globe keine 140 .-pro Stunde, keine 280 ,- pro Stunde, sondern 280 !!! .- pro Stunde netto cash auf die Kralle plus, plus, plus nicht " bisschen was " für Extras dazu, sondern plus 100 CHF für Anal, plus 100 CHF für CIM, plus 100 CHF für FemDom, plus 100 CHF für Flag, plus 100 CHF für NS, plus 100 CHF für SM, plus 100 CHF für ZA....plus, plus, plus. ...


    ... Zusätzlich 30 % Animier-prozente, reichlich Trinkgeld plus Geschenkli plus plus plus ...

    ... Sie zahlt Eintritt, pauschal AGV/QS ( geht nicht an den Club, sondern ans Amt ) Übernachtung und paar Rappen für Kondome. ...



    Zum Glück gibt morgan2 ja selbst zu, dass er noch nie im Globe war ... und daher die Tarife etc. dort auch gar nicht kennen kann.
    Sonst hätte ich seinen Beitrag doch tatsächlich ernst genommen. :traurig:

    Hast du das mit Patricia jetzt nur in deiner Dirty-Talk Fantasie gemacht oder in Realität:



    Wer schon mal bei Patricia war, der weiss, dass die Dame ziemlich zickt. Mach dies nicht und mach jenes nicht und fasst mich da nicht an. Mach das so ... und so weiter. Schon bei einer sanften Busen-Massage funkelt sie dich böse an, weil Du angeblich zu grob bist. Ich war einmal bei ihr und mich hat es total abgelöscht.


    Kann mir daher nicht richtig vorstellen, dass der Bericht Realität ist ... oder ich war ausgerechnet am Tag nach Titten-Jim bei ihr und sie hat noch ihre Wunden gepflegt. :confused:

    Ich war einmal mit Vanessa zusammen, als auch Larissa im Club war. Vanessa ist der Fickschlitten Nr. 1 für mich. Die anderen Girls mögen sie aber offensichtlich nicht, auch weil sie halt ein bisschen eingebildet und stolz auf sich ist. Als ich später wieder an der Bar war, hat Larissa heftig über die Konkurrentin geschimpft. Ich hatte das aber nicht wirklich ernst genommen, weil es charmant und mit dem nötigen Humor daherkam.


    Andere lustige Begebenheit aus dem History vor einigen Jahren: Als ich mal "fremd" ging, hat mir meine damalige Favo auch einen bitterbösen Blick zugeworfen. Später zurück an der Bar habe ich sie darauf angesprochen (schliesslich war ich vorher mit ihr länger auf dem Zimmer gewesen als mit der anderen Dame), da sagte sie grinsend zu mir: Ich dachte immer Du hättest Geschmack.
    Daraufhin musste ich lachen, denn sie hatte recht. War nicht gut ... hätte besser auf sie hören sollen. :smile: Vielleicht wollte Dich Larissa ja auch nur vor einer schlechten Erfahrung bewahren.



    Apropos Vanessa. Weiss jemand wo sie jetzt ist?

    @ Lugano60: Sehr gut gesagt! Das gibt einem den Glauben an die Vernunft hier im Forum zurück. :top:



    Wenn Du aber Deine zweifellos vorhande Intelligenz kurz einschaltest und Deinen Bericht über [NAME austauschbar] noch einmal in Ruhe durchliest, wirst Du vielleicht selber zum Schluss kommen, dass Du dieses Eine mal einfach über das Ziel hinausgeschossen hast.



    Früher habe ich die Bericht von Titten-Jim gerne gelesen, da sie nicht der übliche Einheitsbrei waren, sondern originell und nett geschrieben waren und auch eine etwas andere Sicht ins Forum gebracht haben.


    Allerdings hat sich seine Sprache im Lauf der Zeit verändert und nun sind seine Berichte doch wieder Einheitsbrei ... leider nur sein eigener und ein nicht sonderlich schöner. Dabei geht es dann auch nicht nur um "dieses eine Mal" sondern eher um Wiederholungstaten, siehe z.B. Bericht über Anna im Freubad vom 20.10.2018.



    Schreib wieder so wie vor 2 - 3 Jahren und dann passt das wieder. :super:

    Vor knapp einem Monat hatte ich mich mit der Sofia vergnügt. Sie lief rum mit der Vicky (sieht auch ziemlich sexy aus und lächelt immer sehr) im Schlepptau und sie wollten einen Dreier. ... Ich werde mir wohl einmal die Vicky - das blonde Luder ebenfalls mit Silikon-Möpsen vornehmen.


    Da hast Du (bisher) etwas verpasst. Nimm Sofia und Vicky zusammen ... sprich aber vorher mit Deinem Kardiologen. :smile:
    Was die beiden Girls zusammen abziehen, ist so ziemlich der schärfste Dreier, der momentan zu bekommen ist.
    Absolute Empfehlung. :happy:

    An die erfahrenen Globe Hasen:


    können die Zustände bzgl. der "Spanner-Vojeur-Party" wie sie von fadri beschrieben werden, von den erfahrenen Globe Hasen bestätigt werden? Ich bin ziemlich Buff als ich den Beitrag von fadri gelesen habe, denn ich dachte bisher das diese Party Dienstags bei den Gästen gut ankommt und erfolgreich läuft.


    Insgeheim hatte ich schon immer etwas Bedenken im Hinterkopf, ob die Prinzessinnen bei so einer öffentlichen Geschichte richtig mitmachen würden und sich nicht zieren :confused:.


    JEIN. Jeder Dienstag ist anders. Das liegt einerseits an den Gästen und andererseits an den Damen.
    Auf Seiten der Gäste gibt es derzeit eher weniger Spanner und Wixer. Liegt das daran, dass die brav mit Mutti und den Kindern in die Ferien gefahren sind? :confused: Keine Ahnung, aber momentan ist an der Front ziemliche Ruhe.
    Bei den Damen gibt es einfach unterschiedliche Vorlieben. Manche mögen Public, andere überhaupt nicht. Hat nichts mit Alter, Herkunft oder sonst was zu tun, sondern einfach nur mit persönlichen sexuellen Vorlieben. Kann man ein klein wenig mit AV vergleichen, denn das mag auch nicht jede, aber immerhin 'muss' sie es nicht machen. Wer aber am Dienstag auf dem Plan steht, der kann Public nicht umgehen.



    Daher habe ich Dienstage erlebt, bei denen alle Akteure voll bei der Sache waren und Spass hatten ... beim Mit-Tun und beim Zuschauen. Allerdings gab es auch Dienstage, bei denen zum einen sehr viele Spanner anwesend waren und zum anderen viele Damen Dienst hatten, die nicht sonderlich Public-affin waren. Eine schlechte Mischung ... :traurig:
    Von daher ist der Dienstag immer eine Wundertüte. Ich gehe trotzdem gerade im Sommer gerne hin, denn Public Action auf der Terrasse (nicht hinter den Wänden) ist nicht zu überbieten. :lachen:

    Wovon ihr träumt, hab ich schon hinter mir ... und freue mich auf das nächste Mal. :smile:


    Elena sieht nicht nur heiss aus, sie ist auch persönlich sehr nett, freundlich und einfach sympathisch. Sie nimmt sich Zeit für den Gast, fragt nach seinen Wünschen und geht im Zimmer auch gut darauf ein. Top Performance, die keine Wünsche offen liess und sie ist auch kleinen Sauereien nicht abgeneigt. :lachen: Dezenter Hang zum Porno-Fick. :lachen:


    Guter, variantenreicher BJ, tiefe und feuchte ZK, gepflegte, wohlschmeckende Muschi. Zwar klar erkennbaren Sillies, aber weich und angenehm in der Hand. Sie hat auch nichts dagegen, wenn man die beiden intensiv verwöhnt. Das Einzige, das mich störte, waren ihre vielen Tattoos. Aber das ist Geschmackssache. Augen zu und geniessen. :smile:
    Für mich ganz klar ein neuer Stern am Himmel des Globe. Ich komme gerne wieder ... :verliebt:

    Diesen Dienstag war die Atmosphäre sehr gut. :super:
    Eine überschaubare Anzahl an Spannern, die auch eher diskret zu Werke gingen und respektvollen Abstand hielten, sowie wenige Wixer. Allerdings verstehe ich immer noch nicht warum die dabei ihr bestes Stück im Eisbärenfell verstecken? :confused:
    Die Atmosphäre haben auch die Damen sehr positiv bemerkt und gingen entsprechend entspannt und motiviert zu Werke. :kuss:

    Klar ist das Ganze ein Rollenspiel und die Rollen sind einfach verteilt:


    • Ich, der reiche, alte Onkel aus dem Westen, der gierig nach jungen Girls ist und Spass haben will.
    • Sie, das junge, arme Ding aus dem Osten, das die Kohle des alten Onkels will und dafür nett zu ihm ist.



    Wenn beide dann richtig miteinander "spielen", dann haben beide was davon ... und ihren Spass. Wenn einer versucht zu bescheissen, ist der andere angepisst und das Spiel ist vorbei. Ist wie bei "Mensch-ärger-dich-nicht" oder anderen Gesellschaftsspielen. ;)

    ... Das hielt sich finanziell nie die Wage, aber das habe ich auch nicht erwartet... es ging um die Geste. ...


    :super:Richtig, es geht bei den Geschenkli um die Geste und die Wertschätzung, die damit ausgedrückt wird. Diese Wertschätzung ist nämlich unabhängig vom materiellen Wert des Geschenkli.


    Wenn man sich beim Geschenkli auch Gedanken macht und nicht einfach nur 'irgendwas' mitbringt, dann tritt der Wert in den Hintergrund. Die grösste Freude bei Geschenkli hatten meine Girls immer dann, wenn ich mir überlegt habe, was nett und nützlich für sie wäre, z.B. für die nächste geplante Urlaubsreise. Das waren dann häufig Sachen für gerade mal 30 oder 40 Stutz. Ein echter Lacher im Vergleich zu den Kosten für eine CE. Aber die Girls haben gemerkt, dass da einer nicht einfacher nur Geschenke verteilt, sondern sich Gedanken macht, sich für sie interessiert. Das hat Rion69 bei seinen Manschettenknöpfen auch gemerkt. :super:


    OK, die Mehrheit der Girls versteht das möglicherweise nicht, aber jeder bekommt nun mal die 'Nutte', die er sich aussucht ... :p ... und wer sich abzocken lässt, ist selber schuld. :smile:

    ... Vielleicht - so hoffe ich immer - wird sie auch noch geil beim Verdienen. Ich gib mir stets Mühe. Wenns nicht gut war, lag es vielfach bei mir oder der Zimmergang ist sehr kurz. ...


    :top: Perfekte Analyse. Guter (GF-)Sex heisst für mich "give" and "receive" und nicht "nimm, weil ich bezahlt habe".


    Wenn sich das Girl bei der Action wohlfühlt und selbst Spass hat, dann spüre ich das und habe selber noch mehr Spass.
    Und was das Thema "nicht gut" betrifft, kann ich Dir nur aus vollem Herzen zustimmen. Mit zunehmendem Alter will der Kopf mehr als der Schwanz kann. :traurig: Da muss man dann als Freier auch so fair sein und die Gründe mal bei sich selbst suchen. Wenn ich dann trotzdem zu dem Schluss komme, dass es am Girl lag, stelle ich auch meistens fest, dass ich schon beim Vorgespräch ein komisches Gefühl hatte und es besser gelassen hätte. Also auch irgendwie meine Schuld. Ich war einfach zu geil ... das Blut im Schwanz und nicht im Gehirn ... :lachen:


    ... Deshalb meine Mantra: wenn ein WG schon beim Gespräch mit einer möglichen Materialschlacht anfängt zu diskutieren, eventuell schon eine echte Rolex Uhr von einem anderen armen Schwein trägt, sie auftrumpft wie heiss begehrt sie ist, und wo sie schon überall war, ziehe ich sofort zum cleveren WG weiter, das mir sagt, dass sie bereits mit dem verdienten Geld vom Club ein Apartment oder ein Auto gekauft hat oder noch 6 Monate es durchziehen muss, bis sie soweit ist.
    Alles ohne einen Eisbären abgeprellt zu haben. Nur durch Sammeln und Jagen. So wie wir das auch in unserem Job tagtäglich machen müssen.
    Das sind dann auch meistens die WGs mit dem besten Service, den sie hoffen aufs nächste Mal. Ohne Schmuck, Tasche oder ein Parfüm.


    Das sind die Girls, die nicht nur in der Parallelwelt der Clubs leben, sondern auch in irgendeiner Form im realen Leben verankert sind. Die wissen, dass es irgendwann mit dem Club-Verdienst vorbei ist und sie dann deutlich kleinere Brötchen backen müssen. Daher sind sie clever und sorgen für das Alter vor.


    Mit diesen Girls kann man auch gute Gespräche führen, da sie etwas in ihrem Köpfchen haben. Meist nicht mehr ganz die jüngsten und mit einem "Zivilberuf" ausgestattet, den sie einige Jahre ausgeübt haben, bevor sie sich für die lukrativere Arbeit im Club entschieden. Die haben kapiert, dass ein zufriedener Kunde wiederkommt ... und noch mehr Kohle da lässt. Dafür bieten sie den entsprechenden (professionellen) Service.


    Aktuell kann ich die Unterschiede bei 2 Damen beobachten, die ich regelmässig besuche.
    Die eine buche ich nur 1 oder 2 CE und meist bekommt sie noch ein kleines Geschenkli zum Abschluss. Ich weiss selber, dass ich ein Idiot bin und damit angefangen habe. :doof: Bereits 5 Minuten nach dem Geschenkempfang "kennt" sie mich nicht mehr. Läuft im Club an mir vorbei. Lächelt nicht, grüsst nicht mehr ... für den Tag bin ich für sie erledigt, abgehakt, ich habe meinen Zweck erfüllt. :traurig:
    Die andere buche ich im Minimum 3 CE. Nicht bei jedem Clubbesuch, aber sicherlich bei jedem zweiten. Dafür werde ich von ihr immer freundlich begrüsst und umsorgt, auch wenn ich ihr schon zur Begrüssung gesagt habe, dass es an diesem Tag nichts mit uns wird. Trotzdem kümmert sie sich um mich, setzt sich zu mir wenn sie nichts zu tun hat, etc. Sie weiss, dass ihre Zeit mit mir wieder kommt ... und dass das dann nicht ihr Schaden ist. :smile: Guter Sex, gute Gespräche und eine seeeehr lange Session. :verliebt::verliebt:

    Ich vermute, viele Eltern, vor allem die Mütter, wissen genau, was ihre Tochter in der Schweiz macht, aber sie sagen nichts, weil sie auch vom Einkommen ihrer Tochter profiteren.


    Wissen nicht unbedingt, aber sie fragen auf keinen Fall nach, denn wirklich sicher "wissen" wollen sie es nicht ...

    Sorry, aber ich habe echt nicht verstanden was für ein Problem hier ein paar mit dem Gewinnspiel haben.


    • Es ist kostenlos
    • Man muss sich nicht registrieren und kann anonym bleiben
    • Man geht keine Verpflichtungen im Falle eines Gewinns ein
    • Man kann es spielen ... muss aber nicht


    Wo ist das Problem? :confused:


    Wem es nicht passt, der soll es eben bleiben lassen.
    Alle anderen können es spielen bis die linke Maustaste um Gnade winselt. :smile:


    Was von blauerteppich aber mal wieder perfekt vorgeführt wurde, ist, dass dem, der am lautesten (wenn auch grundlos) schreit, prompt geholfen wird. :staunen:

    Wem es egal ist, der besucht den Club ganz normal weiter, und wenn's einem nicht passt was der Club treibt, der hat so die Möglichkeit andere Clubs zu bevorzugen...


    ... und genau so ist es auch für die Girls.
    Wenn ihnen die Abgaben in einem Club nicht passen, haben sie die Wahl es in einem anderen Club zu versuchen. Es gibt durchaus Unterschieden in den Abgaben und auch in dem was die Girls dafür als Gegenleistung bekommen.

    Mir ist es eigentlich total egal ob ein WG 25 oder 30 Jahre alt ist. Ich „wähle“ im Club ein Girl nach Aussehen und Sympathie aus und nicht nach Geburtsdatum. ... Ich bin zwar kein Anal-Fan und wen doch, wäre es mir auch egal dass dies nicht auf der Webseite erwähnt wird. Nicht jedes Girl macht mit jedem Kunden jedes Extra. ... Das ist auch kein Staatsgeheimnis sondern hängt von vielen Faktoren ab. Von der Sympathie über die grösse des Zipfels weiter zu „kann er mit seinem Schwanz überhaupt umgehen oder stochert er nur so rum“ Benehmen… usw. usf. Es gibt auch WGs die beim ersten Zimmergang auch nicht gleich alle Extras runter beten... dazu kommt die Tagesform usw. usf.


    Da stimme ich Eddie absolut zu. :super:
    Allerdings: Wenn man schon diese ganzen Angaben per 'Vorlage' auf der Website hat, dann sollte man sie auch vernünftig pflegen oder eben ganz weglassen. Bei den Services soll auch nur drin stehen, was die Girls von sich preisgeben wollen und nicht was sie irgendwann mal mit irgendwem gemacht haben. Es gibt auch Girls, die bieten tatsächlich jedem Anal an, andere nur wenn alles passt oder nur ausgewählten Stammkunden.


    Im Westside sind die Profile mittlerweile ganz ordentlich gepflegt. Im History steht auch Wochen nach dem Start der neuen Website nur der Name drauf. Der Rest ist leider noch immer irrelevanter Standardtext ... :traurig:

    Diese Kontrolleure könnten ja speziell gute Küsserinnen mit einem Prädikat bzw. einem Zungenkusstempel versehen: "für authentische Zungenküsse empfohlen" und diese Küsserinnen würden dann in eine spezielle Galerie gestellt...


    Warum nicht noch gleich ein technisches Datenblatt beilegen? Bewertung der Eindringtiefe in dem männlichen Mundraum, Feuchtigkeitsgrad, Flexibilität der Zunge, Technik, etc. ???
    Nein, Danke, darauf können wir alle verzichten. :langweilig: Es küsst ohnehin jede anders ... und jeder mag es anders. ;)


    In diesem Zusammenhang kann ich ja auch gestehen, dass ICH schon wiederholt Zungenküsse mit dem WG verweigert habe, obwohl ich es sonst eigentlich gerne mag. Da gibt es 2 Szenarien, in denen das schon passiert ist:


    • Ihre sanften, zarten Lippen umspielten sehr schön meine, dann öffneten wir langsam unsere Lippen und unsere Zungen näherten sich einander ... und dann hatte ich plötzlich das Gefühl, dass ich einen Aschenbecher auslecke. :doof:
    • Bei einer stürmischen Begegnung wird einem so heftig die Zunge der Partnerin in den Mund gerammt, dass man schon befürchten muss, dass entweder des Gaumenzäpfchen zertrümmert wird, oder ihre Zunge gleich die Luftröhre versiegelt. :schock:


    Beides nicht schön. Aus meiner Erfahrung ist die erste Gruppe die grössere.


    Und dann war da noch die Lady, die keine ZK machte, mit dem Hinweis, sie habe eine Entzündung der Zungenflora. Als ich dann überhaupt nicht mehr küsste und auch nach FM fragte, war sie ganz überrascht. :staunen:

    So ist die neue Luana nach bereits 4 Tagen so populär und gefragt, dass sie sich vor vielen Gästen kaum noch retten kann. Täglich treffen im Sexpark Autoren- und Leser von 6profi ein, die extra nach Luana fragen und sie neben einem Schäferstündchen einer ausgiebigen "Zungenkuss-Kontrolle" unterziehen


    Man könnte auch die Frage stellen, ob das Ganze nicht ein genialer Werbegag von Sexpark, Luana und SpritzMax ist?
    Das Geschäft scheint ja zu brummen ... :lachen:

    Die Frage „Wie bekommt man einen Superservice?“, ist mir zu einseitig. Ich kaufe keine technischen Serviceleistungen, sondern Zeit, um gemeinsam zu geniessen.
    ...
    Guter Sex ist keine Einbahnstrasse, es braucht 50/50% von beiden.


    :top: Genau so ist es!
    Guter Sex besteht aus Geben und Nehmen. Nur wenn beide miteinander arbeiten/spielen, wird es gut und geil. :smile:

    Irgendwie kommt mir diese Diskussion wie ein Luxus-Problem vor. Vor gerade mal 10 Jahren gab es bei vielen Damen ZKs erst beim zweiten oder dritten Besuch, nachdem sie sich überzeugt hatten, dass Chemie und Hygiene stimmt.


    Die Service-Standards der Clubs sind Vorgaben an die WGs was sie an Services in der Regel bringen müssen, wenn sie im Club arbeiten wollen. Das gibt den Gästen Sicherheit bezüglich der zu erwartenden Leistung und macht den Ladies klar, was im jeweiligen Club erwartet wird. Wenn in einzelnen Fällen dieser Standard nicht eingehalten wird, bedauert dies zwar der Club dem Gast gegenüber, passieren tut aber erst etwas, wenn es wiederholt bzw. sehr häufig geschieht. Dann macht man der Dame klar, dass sie zukünftig ihre Dienste wo anders anbieten soll, da der Club selbst Wert auf seinen Ruf legt (und davon ist der Service-Standard ein wichtiger Bestandteil).


    Daher habe ich Respekt vor jeder Dame, die eine bestimmte Leistung hin und wieder verweigert. Irgendetwas hat in diesem Moment nicht für sie gepasst und sie hat Grenzen gezogen. Ist OK. Dann gehe ich eben zu einer anderen ... gibt ja genug Auswahl. :lachen:


    Vor ein paar Jahren war ich häufiger Gast bei einer Lady, die hat beim Kennenlernen auf dem Sofa relativ schnell durch das Bärenfell durchgegriffen und die Kronjuwel massiert, dann die Vorhaut zurückgeschoben, die Eichel massiert und danach den Finger lasziv abgeschleckt. Die Jungs konnten dann fast nicht mehr anders als mit ihr zu Zimmern ... :smile:
    Als sie das bei mir nach ein paar Besuchen nicht mehr gemacht hat, habe ich sie darauf angesprochen. Es stellte sich heraus, dass das für sie nichts mit "Anheizen" zu tun hat. Das war nur ein durchaus erwünschter Nebeneffekt. In Wirklichkeit ging es ihr darum die Grösse der Kronjuwelen, die Rasur und den allgemeinen Pflegezustand herauszufinden. Sie hat auch am Finger mehr gerochen als geleckt. Als Ergebnis hat sie dann eben AV und EL angeboten ... oder eben nicht. Notfalls hat sie vorher auch einen Gast duschen geschickt oder eine Ausrede erfunden, warum sie doch nicht mit ihm aufs Zimmer geht.
    Wenn die Ladies an der Bar mit unseren Fingern spielen, geht es um genau das selbe. Von der Länge der Fingernägel, schwarzen Rändern und Schrammen an den Fingern wird auf die Körperpflege rückgeschlossen ... und dann die Strategie und das Service-Angebot festgelegt.

    Nach längerer Abwesenheit hatte ich im Dezember die Gelegenheit wieder einmal eine Stunde mit Anna zu verbringen. Auch dieses Mal bot sie perfekten, zärtlichen Girlfriend Sex vom Feinsten. Wunderbare ZK, toller BJ und ein sehr gefühlvoller Ritt in ihrer engen Liebesgrotte. Die Zeit mit ihr ist wie im Flug vergangen und ich werde sie bald wieder besuchen.
    Absolute Empfehlung! :kuss:

    [FONT=&quot]Ruby / Club History


    Kaum zu glauben, dass es von der heissen Ruby noch keinen Bericht gibt, wo sie doch schon seit Frühjahr 2017 im History ‚werkelt‘. :happy:[/FONT]

    [FONT=&quot]Ruby sprach mich in der Lounge an, wo ich mich gerade von einem längeren Zimmergang erholte. Erst wollte ich das Gespräch abblocken, da ich noch müde war und Ruby’s nicht die Hübscheste im History ist, aber das liegt einfach nur an der wirklich guten Besetzung des Clubs. Ruby gehört im History der fantastischen Ü30-Gruppe an :smile: und dafür ist ihr Aussehen absolut top. Abgesehen davon ist sie körperlich fitter als die meisten 20-jährigen, da sie viel Sport macht.
    [/FONT]

    [FONT=&quot]Da sie ihre weiblichen Reize dezent, aber doch eindeutig einzusetzen wusste, war ich schnell überzeugt :penis: und folgte ihr nach einer längeren, sehr netten Unterhaltung ins Zimmer. Dort schaltete Ruby sofort ein paar Gänge höher und verwöhnte mich mit tiefen und feuchten ZK der Extraklasse. :happy: Auch ihr Blowjob war variantenreich, intensiv und einfach supergeil. [/FONT][FONT=&quot]:fellatio:[/FONT][FONT=&quot]Ich revanchierte mich und durfte ausgiebig das geile Aroma ihrer ziemlich feuchten Muschi geniessen, die sie mir willig darbot. :smile: Dann starteten wir in der Missio und probierten verschiedene Stellungen durch. :missionar::reiten::doggy: Insgesamt konnte ich feststellen, dass Ruby mit der Kondition einer 20-jährigen vögelt, kombiniert mit der Erfahrung einer reifen 30-jährigen und der Raffinesse einer geilen 40-jährigen. Absoluter Wahnsinn! Da blieb kein Wunsch offen. :happy::happy:
    [/FONT]

    [FONT=&quot]Letztlich wichste sie mich in der 69 :69: mit der Hand ab während sie selbst ihre feuchte Muschi auf meinem Gesicht rieb um sich zum Höhepunkt zu bringen. Meine Sahne war grossflächig verteilt und wir mussten gründlich saubermachen.[/FONT]

    [FONT=&quot]Seitdem durfte ich Ruby noch einige Male geniessen … :verliebt: und einmal habe ich es tatsächlich geschafft, dass Ruby von der Action auch verschwitzt war und von der Rezi direkt in die Dusche ging … während ich kurz davor war Kelly nach einem Sauerstoffzelt zu fragen. Sollte ich jemals im Club einen Herzstecker bekommen, dann war Ruby bestimmt nicht weit.[/FONT]

    [FONT=&quot]Auf ein baldiges Wiedersehen … :rose1:




    [/FONT]

    Wenn der Service gut bis sehr gut war - und damit meine ich nicht nur die "technische" Seite, sondern auch die menschliche, Charme und Anschmiegsmakeit sind mindestens genauso wichtig wie gutes Blasen.


    Genau dann gebe ich auch Trinkgeld ... und zwar ziemlich regelmässig, da es mich immer wieder zu den gleichen Girls hinzieht, von denen ich weiss, dass Chemie und Service passen. Was ein guter Service ist, empfindet natürlich jeder anders.
    Bei einer 1 CE gebe ich meist 10 Stutz oder runde je nach Preis auf, bei 2 oder mehr CE auch mal 20 Stutz, wenn ich sehr zufrieden war. Wenn ich Extras hatte, dann meistens kein Trinkgeld, da die Extrapreise teilweise überöht sind und das Trinkgeld bereits enthalten.


    Es gibt aber noch einen anderen Faktor, der bei mir das Trinkgeld beeinflusst: Shopping Queens bekommen von mir weniger als (echte) Studentinnen, die sich damit das Studium finanzieren, weil sinnlos die Kohle rausschmeissen kann ich selbst. :lachen:

    Soweit die Theorie. In der Praxis stimmt das einfach nicht. Man wird zwar nach der Zufriedenheit gefragt, aber die Antwort geht ihnen am Arsch vorbei.


    Da irrst Du Dich. Konstruktive Kritik wird durchaus ernst genommen und führt auch zu Konsequenzen. Du solltest aber noch 2 'weiche' Faktoren beachten:


    • Kritik von Stammgästen wird verständlicherweise ernster genommen als die von Laufkundschaft. Stammgäste kennen den Laden und der Laden kennt den Stammgast. Wenn also ein Stammgast, der sonst die Damen lobt (oder auch mal die Aussage verweigert), sich beschwert, dann hat das höheres Gewicht als bei einem Erstbesucher.
    • Der Ton macht die Musik, sprich Kritik, die unfreundlich vorgetragen wird, stösst rein aufgrund der Form schon mal auf Ablehnung. Wenn man das aber freundlich macht, wird einem auch zugehört.
      So wie Du Dich hier gibst, kann ich mir vorstellen, dass es auch damit etwas zu tun hatte.

    Ich denke viele Girls finden den Job gar nicht schlecht, werden sie doch gefickt, geleckt und dass mehrfach am Tag und bekommen noch Kohle dafür... im Weiteren stören sich Ostfrauen an Älteren Männern nicht wirklich, im Gegenteil 20, 30 Jahre mehr ist da nicht unüblich... wenn er gut Geld hat!


    Träum weiter. Es ist in dem Job nicht verkehrt, wenn man Sex mag ... aber mit 10 verschiedenen Typen jeden Tag auf Zimmer gehen, von denen mindestens 4 Hengst-Rammler sind, die die Pussy kaputt machen, und die anderen auch nicht wirklich wissen wie man eine Pussy richtig leckt ... :schock:
    Die Kohle, die die Damen bekommen, hat oft mehr mit Schmerzensgeld gemein als mit einer 'Service-Gebühr'.


    Das mit dem Altersunterschied bei entsprechendem Kontostand stört die Damen hier auch nicht. Idiotischerweise sind mir als prominentes Beispiel gerade Melania und Donald eingefallen ... aber diese Lady stammt ja auch eher aus östlichen Gefilden ... :smile:

    Nehmen wir einen grösseren Club als Beispiel:(das ist MEINE Sicht)
    Dort gibt es etwa 5% Nymphomaninnen
    Dann gibt es die Topshots: die sparen für ein Haus und ein schönes Leben danach und grausen sich nicht vor alten Säcken, sondern sehen das gute Herz im Mann. Die machen etwa 20% aus.
    Dann gibt es die 75%, die der Job eigentlich anscheisst, aber sie machen ihn, weil sie nur rumsitzen müssen, den lieben Gott einen guten Mann sein lassen, ab und zu ein Zimmer machen, damit sie ihre Louis-Vitton-Tasche kaufen können(oder noch besser: sie von einem Liebeskasper abschnorren).


    :top: Genau so ist es. Und wahrscheinlich sind die 5% auch zu hoch gegriffen ...
    Am liebsten sind mir - ehrlich gesagt - die 20% dazwischen. Die wissen wofür sie die Beine breit machen und dass es im Leben nichts für umme gibt. :staunen: Die Wissen noch, dass der Lohn die Gegenleistung für die zuvor erbrachte Arbeit ist.

    Vor ein einigen Wochen lag ich mit einem Girl in einem Club im Zimmer. Sie fing dann an für einen ANDEREN Club Werbung zu machen... und zwar massiv. (Sie kam von diesem "anderen" Club... und wollte auch wieder zurück).


    Frage:
    Hattet ihr das auch schon? Wie geht ihr damit um? Melden oder ignorieren? Oder ist das normal... da die Girls von Club zu Club hüpfen? Also mich hat es extrem genervt und das Girl war dann Tabu für mich. Kürzeste Session ever...


    Hatte ich auch mal vor langer Zeit. Ich hab sie dann gefragt, warum sie nicht bereits in dem anderen Club ist, wenn der soviel besser ist als der hier. Dann war Ruhe :smile:


    Ich kann verstehen, wenn es einem Girl irgendwo mal nicht gefällt, dafür wo anders aber besser. Das soll sie aber nicht an den Gästen auslassen. Die können nichts dafür. :doof:

    Ihr geht nach dem Akt gemeinsam zur Rezeption, wo sie verkündet was ihr getan habt ... und Du dann dafür bezahlst.
    Buchen kannst Du solange Du willst, aber die Abrechnung erfolgt im 30 min Intervall.
    Deine Fantasie ist kein Problem. Ob Du ein drittes Girl schaffst, hängt von Deiner finanziellen und sexuellen Potenz ab.
    Lass den 3er für den Anfang. Ist schon etwas spezielles und man muss lernen mit der Reizüberflutung umzugehen um sie geniessen zu können.

    Den Aussagen von morgan2 gibt es nichts hinzuzufügen.


    Die Ladies im History beissen nicht, also keine Angst. Wenn Du erst mal an der Rezi stehst, ergibt sich der Rest von selbst. Anna kümmert sich schon um Dich. :happy:
    Hab keine Scheu Wünsche zu äussern oder nach etwas zu fragen. Die Damen verkaufen eine sehr spezielle Dienstleistung und sind darauf aus, dass ihre Gäste die heiligen Hallen 'befriedigt' verlassen. Das geht umso klarer je deutlicher und frühzeitiger man ihnen mitteilt, was man gerne hätte. Beim Haareschneiden sagst Du der Lady ja auch wie Du es gerne magst. Du darfst aber auch nicht enttäuscht sein, wenn eine Dame einen Wunsch von Dir ablehnt. Nicht jede macht alles! Allerdings sind die von hier hier aufgelisteten Wünsche normaler Standard. :lachen:
    Auf jeden Fall ist das Risiko gerade beim ersten Mal eine Service-Niete zu erwischen, im History recht gering. Kleiner Tipp am Rande: Das History ist gut besetzt mit Damen um die 30, die genau wissen WAS man so tut und auch WIE man es tut. Ist vielleicht beim ersten Mal besser als ein 20-jähriges Huhn, das es eher auf schnelles Ficki-Ficki anlegt. Frag Anna, die kann Dir eine entsprechende Dame empfehlen.


    Interessant ist Deine Frage nach nur einer Lady oder gleich zwei. Egal was Du machst ... es wird verkehrt sein.
    Gönnst Du Dir nur eine, wird Dir die nicht mehr aus dem Kopf gehen und Du kommst zurück um sie wieder zu sehen. Grosse Liebeskasper-Gefahr!
    Gönnst Du Dir gleich zwei, gehen die Dir auch nicht mehr aus dem Kopf, Du erkennst welche Möglichkeiten sich im Club ergeben und kommst zurück als Jäger und Sammler. :lachen:
    Ganz ehrlich: Bei geringer Selbstdisziplin ist es besser zu Hause zu bleiben!

    Ich selbst bin auch jemand der zwar gerne schaut, aber immer auf eine gewisse Distanz achtet und beim Moskau spätestens in der Tür stehen bleibt. In Metern gerechnet kann das zwar auch mal weniger werden, z. B. wenn sich jemand auf der Couch hinter der Mauer gegenüber dem offenen Zimmer vergnügt und man selbst am Fenster steht, aber dann ist ja zumindest noch die Mauer als Barriere dazwischen.


    Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Das ist absolut ok. Genug Distanz und Respekt gegenüber den Akteuren. :super: Ich will weder Absperrband noch Stacheldraht um mich ziehen, wenn ich aktiv bin. Wer zusehen will, darf das gerne tun, wenn er respektvolle Distanz hält.


    Aber ich gebe Dir auch recht - was ich bei anderen schon erlebt habe, war kurz davor, dass ich melde (aber so bin ich ja auch wieder nicht). An einem Nicht-Dienstag vor längerer Zeit habe ich mal einen Gast gesehen, der im vorbeigehen Türen (Moskau, Spartakus) aufgemacht und reingeschaucht hat.


    Das hättest Du melden sollen. Da wurden eindeutig Grenzen überschritten und das hätte dem Gast durch die Clubleitung auch klar gemacht werden müssen.


    Bezüglich der Bürokratie mit Vouchern und sonstigem habt ihr recht. Lassen wir es lieber so wie es ist und hoffen wir, dass die Gäste beim Check-in zukünftig darauf hingewiesen werden, dass sie Distanz halten. Vielleicht sind ja auch die Supervisoren am Dienstag etwas aufmerksamer und greifen entsprechend ein. Macht vom Hausrecht Gebrauch und werft die raus, die es nicht verstehen wollen und anderen mit ihrem Verhalten den Spass verderben! :doof:

    ... dass speziell junge Migranten nicht auf ZK stehen, weil sie sich ekeln, eine zu küssen, die vorher FO gemacht hat.


    Das betrifft nicht nur junge Migranten. Es gibt genug Bären, die die Damen nicht lecken, weil ... ist ja eklig. :doof: Gleichzeitig lassen sie sich aber 30 Minuten FO verwöhnen und machen dann noch CIM ohne vorherige Rückfrage. :wütend:

    Problematisch ist das „100% - Zufriedenheit – Zertifikat“, denn auch Topgirls können mal einen Durchhänger haben.


    ... und selbst wenn die Girls keinen 'Durchhänger' haben, dann hat ihn eventuell der Bär ... und nicht jeder ist so ehrlich und sucht das Problem auch bei sich. Manchmal passt auch die Chemie einfach nicht, trotz tollem Girl.

    Meine vorschläge
    Eintritt inkl 2 zimmer minimum 385.-
    Und mehr aktive männer die mal was machen.


    Finde ich eine tolle Idee den Eintritt mit Vouchern für 1 oder 2 Zimmer zu kombinieren und damit den Eintritt zu 'verteuern'. Die Voucher dürfen dann natürlich nur am Dienstag Nachmittag während der Public Zeit einlösbar sein. Das würde das Verhältnis der "Aktiven" zu den "Passiven" hoffentlich wieder in Richtung der Aktiven verschieben.


    Ich bin seit der Einführung des 'Public Tuesday' etwa alle 3 Wochen dabei und musste dabei leider beobachten, dass die Passiven immer mehr werden. War es am Anfang noch normal, dass auf der Bühne gefickt wurde, ist das mittlerweile eher die Ausnahme, trotz Animation mit Gratis-Eintritt.
    Im Endeffekt macht es die Mischung ... und die stimmt momentan leider nicht. Wo immer sich derzeit ein Paar niederlässt um sich zu vergnügen, stehen sofort mindestens 5 Bären daneben und fummeln an ihrem Fell. Ich schaue ja auch gerne zu, aber nur in den Pausen bis mich die nächste Lady vernascht.

    Ich war dienstags schon im Moskau während sicher 4 oder 5 andere auch im Raum standen und zugeschaut haben.


    Prinzipiell habe ich nichts gegen Spanner, sonst würde ich ja am Dienstag nicht regelmässig ins Globe gehen, aber leider hatte ich im Moskau auch schon negative Erlebnisse. :doof:
    Wenn man im Moskau mit einer Lady beschäftigt ist, dann finde ich es schon aufdringlich, wenn die Spanner den Raum betreten, denn der Blick von der Tür aus auf das Geschehen sollte reichen. Etwas Distanz und Respekt haben die Akteure schon verdient. Der absolute Ablöscher war aber vor 2 Wochen als ich mit einer fantastischen Lady im Moskau am kopulieren war. Ich stand mit dem Rücken zur Tür, sie lag auf dem Bett vor mir direkt an der Kante mit ihren Beinen an meine Schultern angelehnt. Ich fuhr genüsslich in ihrer Grotte langsam ein und aus und unser Blickkontakt steigerte die Geilheit noch ... dann kam aber einer von den Spannern rein weil ihm mein nackter Arsch wohl nicht genug war, stellte sich direkt neben mich und beugte sich dann über ihren Bauch, damit er aus 30cm Abstand perfekten Blick auf unsere Genitalien hatte. :wütend::wütend::wütend:
    Da war nicht nur unser Blickkontakt weg, sondern auch die ganze Geilheit und Erotik. Als ich dann rausgezogen habe, hat er sich umgedreht und ist wortlos gegangen. :wütend:

    Vielleicht hab ich Glück bei meinen Besuchen oder kanns sein dass man hier ein wenig übertreibt?


    Ja, das ist so. Sieht so aus als hätten die Kollegen keine anderen Probleme. :schock:
    Geht einfach ins Globe und vergnügt Euch. Freut Euch, dass das Essen jetzt am Tisch serviert wird und Ihr es nicht wie in der Fast Food Bude selber holen müsst. :smile:

    habe auch keinen unterschied gespürt...


    Dem muss ich widersprechen. Es ist ein Unterschied zu spüren, aber leider nur bei wenigen Damen, denn letztlich kommt es auf den Stil des BJ an. Beim 'normalen', eher intensiv und harten BJ geht das Piercing komplett unter. Da stimme ich absolut zu. :traurig:
    Wenn Du aber eine Oral-Künstlerin erwischst, von denen es zugegebenermassen nicht sonderlich viele gibt, die gefühlvollen und genussvollen Slow-Motion-Sex praktizieren, dann nimmst Du die Berührungen an der Kanone ganz anders war. Witzigerweise viel intensiver, obwohl sie tatsächlich viel sanfter erfolgen. Wenn so eine Lady dann noch weiss ihr Zungen-Piercing gekonnt einzusetzen, dann ist das nochmal eine Steigerung. :happy:
    Aber jeder ist anders. :smile:

    Arbeitet Jessy jetzt nicht mehr im FKK66?


    Keine Angst. FKK66 und die Lusthütte gehören zusammen und tauschen hin und wieder das Personal untereinander aus. Sie wird sicherlich nach einiger Zeit ins FKK66 zurückkehren.


    Allerdings überrascht mit der Eintrag FOT auf ihrer Setcard in der Lusthütte. Als ich sie vor kurzem im FKK66 traf, da wusste sie geschickt KB zu vermeiden :doof:. Und jetzt macht sie plötzlich FOT? Jessi ist sehr lieb und nett und ich kann mir auch NS bei ihr nicht wirklich vorstellen ... :staunen:

    Diese Tage durfte ich zum ersten Mal Anna geniessen. Optisch eigentlich überhaupt nicht mein Beuteschema. Blonde Kurzhaarfrisur, sehr schlank und flache, kleine Brüste, dazu auch noch Tattoos. Ich habe mich von ihr an der Bar in ein nettes Gespräch verwickeln lassen und mich dann kurzentschlossen auf einen Zimmergang mit ihr eingelassen. Ich sollte es nicht bereuen. :happy:


    Auch wenn sie wirkt wie die kleine, hierher verirrte Nachbar-Tochter, hat sie es doch faustdick hinter den Ohren. Anna bietet einen exzellenten Service mit ausdauerndem, tiefen FO, gefühlvollen ZK und Sex in allen gewünschten Stellungen. Sie ist deutlich älter als sie aussieht und das merkt man positiv auf dem Zimmer. Sie 'zelebriert' den Sex in einer derart unaufgeregten Gelassenheit und Ruhe mit soviel Zärtlichkeit und Intensität, dass es die beste GFE seit langer Zeit war. Absolute Top-Frau ... und nichts für Wettkampf-Rammler. :verliebt:


    Danke, Anna, ich 'komme' gerne wieder! :kuss::kuss::kuss:

    ein paar Spiegel in den schönen Zimmern montieren wäre schon eine feine Sache, das Vergnügen wäre noch perfekter bei der guten Beleuchtung der Swiss-Zimmer


    Mir sind die Zimmer im Swiss zu nüchtern, zu funktional. Kein Vergleich mit der Atmosphäre der Zimmer im Globe oder History. Auch wenn sich die Materialien aus der Bar / Lounge in den Zimmern fortsetzen, so war der Innen-Architekt hier doch eher einfallslos. Wichtiger ist mir aber, dass die Zimmer SAUBER sind und da hatte ich im Swiss noch nie Probleme.
    Aber JA, Spiegel würden schon helfen :smile:

    Wer mit ihrer Art zurecht kommt, kriegt sicher ein gutes Zimmer geboten. Kann mir aber vorstellen, dass sie nicht mit jedem kompatibel ist.


    Dem kann ich zustimmen. Stefanie pflegt einen etwas "eigenwilligen" und "ungewöhnlichen" Stil, der sicherlich nicht Jedermanns Geschmack ist und in den Imperium-Clubs nicht häufig zu finden ist. Ihr Service geht über den typischen sanften Kuschel-GFS hinaus und sie mag es auch härter. Allerdings hat sie mich dabei perfekt auf die Reise 'mitgenommen' und wir hatten viel Spass zusammen. :smile: Wir waren auf jeden Fall kompatibel. :lachen:
    ZK: Sehr gut und intensiv / FO: Viele Varianten, tief und ausdauernd / Lecken: Wird schön feucht und stöhnt authentisch / GV: Geile Reiterin und lässt sich auch in der Missio und im Doggy kräftig stossen. Keine Ermüdungserscheinungen während der Session / Sonstiges: Lasst Euch überraschen ... :smile:
    Mit hat es gefallen und ich bin auf die B-Probe gespannt. :kuss: Ich hoffe Stefanie bleibt dem Imperium noch lange erhalten. :super:

    Egal was, Du kannst für mich auch genauso alles laufen lassen wie jetzt. Ich bleibe ein guter Kunde. Nicht weil ich als unabhängiger Kunde schleimen müsste, sondern weil mir die Oase der Erholung in Deinen Clubs immer wieder gut tut, und mir das geboten wird, was ich auch immer wieder suche.


    :top: Geht mir genauso. 100% Zustimmung. :super:

    Auch ich hatte kürzlich meine Premiere mit Chloey. Obwohl ich nicht auf Tattoos stehe und ihre eigentlich gar nicht mag, hat mich ein tiefer Blick in ihre Schlafzimmeraugen verzaubert ... dazu noch ihre vollen, sinnlichen Lippen, die erahnen lassen, dass sie diese nicht nur für die Nahrungszufuhr öffnet. :smile:


    Egal. Wir waren uns sehr schnell einig und landeten auf einem Zimmer. Dort begann sie sofort mit tiefen, feuchten ZK, bei denen man sehr gut ihr Zungen-Piercing spüren konnte. Kurz darauf wechselte sie zu :fellatio:und auch hier kam ihr Piercing sehr gut zur Geltung. Chloey bläst abwechslungsreich, sanft und intensiv zugleich und lässt auch die Bällchen nicht zu kurz kommen. :happy: Ich habe mich gerne bei ihr revanchiert und ihre Box mit meiner Zunge verwöhnt, worauf sie mich mit ihrem aromatischen Saft beglückte. Ihr Fötzchen war schön feucht und lud direkt zum Ficken ein. Ein Blick in ihre Augen signalisierte mir auch, dass sie es jetzt will. Gummi montiert und los ging es. Nachblasen war bei so einer süssen Maus nicht notwendig.
    Vorsichtig fuhr mein Freund in ihre Box ein und dann begann ein intensiver, fordernder 3-Stellungskampf :doggy::reiten::missionar:bei dem sie perfekt mitging und mir alles abverlangte.
    Glücklich und erschöpft füllte ich schliesslich das Gummi und wir kuschelten noch zusammen aus. Bei einem Blick in ihre tollen Augen wurde mein Freund schon wieder hart, aber ich habe auf eine Fortsetzung an dieser Stelle verzichtet, da ich wusste, das besser erst mal eine Pause angesagt ist.


    Aber ich komme wieder und dann geht es weiter. Take care, Chloey :kuss:

    Nach dem Foto definitiv. Ein Besucher der Lusthütte müsste mal berichten wie es vor Ort aussieht...


    Ich war noch nicht vor Ort, aber ich stimme zu. Die Vanessa aus der Lusthütte ist nicht identisch mit der aus dem History. Da passt auch das Alter vom Steckbrief nicht und Vanessa sprach auch kein Deutsch.

    In den Imperium Clubs kommt Kritik ganz und garnicht gut an.
    Von mir aus habe ich auch noch nie etwas zu meckern gehabt.
    Wenn man mich aber beim verlassen das Clubs freundlich fragt wie es mir gefallen habe und ich ehrliche Kritik äussere und ich einfach abgeputzt oder als Leugner beschimmft werde.
    Muss auch ich mir das auch nicht gefallen lassen.


    Sorry, aber das ist pauschaler Quark. :doof:
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auf die Person ankommt, die die Frage stellt. Manche stellen sie nur aus Routine und die Ohren sind bereits auf Durchzug wenn man antwortet, andere beschimpfen dich, wenn Du nicht zufrieden bist und wieder andere hören dir zu und fragen interessiert nach. Dieses Verhalten hat nichts mit Imperium, Life oder sonstigen Ketten zu tun. Es ist schlichtweg derjenige, der gerade am Empfang ist. Abgesehen davon habe ich auch schon Gäste erlebt, die ihre Kritik in einer Form vorgebracht haben, die geradezu zum Wiederspruch aufgefordert hat. Der Ton macht die Musik!


    Grundsätzlich stelle ich mir auch immer die Frage, wie gross mein Anteil an der Unzufriedenheit ist. Es sind immer 2 auf dem Zimmer (ok, manchmal auch 3 :lachen:) und wenn es nicht läuft, dann muss es nicht immer die Lady sein. Hab kürzlich mal wieder die Laura im Swiss geniessen dürfen. Absolute Top-Frau mit Super-Service! :happy: Nach dem Relaxen hätte ich heimgehen sollen, aber ich habe mich dummerweise zu einem zweiten Zimmergang mit einer anderen Lady entschlossen. Das arme Ding! Sie war gut ... aber an dem Tag hatte sie gegen Laura einfach keine Chance. Laura hatte die Latte dermassen hoch gelegt, dass jede andere nur verlieren konnte. Hab ich mich beim Checkout beschwert? NEIN, denn meine Erwartung war komplett überzogen gewesen. Ihr Service war gut ...
    Es macht keinen Sinn Real Madrid mit dem FC Basel zu vergleichen, auch wenn beide (hin und wieder) in der Champions League spielen.

    Woo warum schreibst du einen Bericht in dem du dich selber als blöd hinstellst?
    Ich meine einfach so 125Franke liegenlassen und seit wann ist der Eintritt im History 75Franken?
    Ich bin nicht geizig aber blödsinnig mit Geld um mich schmeissen mach ich auch nicht.
    Ich komme wieder Alexandro


    Also woo stellt sich nicht als blöd hin, sondern er gibt nur zu, dass er an dem Tag etwas schusselig war. Ist sicherlich jedem von uns schon mal passiert, vielleicht nicht unbedingt im History.
    Aber seine wirklich wichtige Botschaft ist, dass Anna nicht versucht hat in zu bescheissen! Sie hat das Geld, das er schusseligerweise hat liegen lassen, aufbewahrt und ihm zurück gegeben. Also ein Lob auf Annas Ehrlichkeit! :super:
    Abgesehen davon, beträgt der Eintritt ins History 65 dazu kommen noch 10 Depot und dem entsprechend bekommt man bei einem 200er genau 125 retour. Du warst wohl noch nie im History ...

    Dann könnte man aber auch gleich in der Schweiz bleiben, aber trotzdem waren gestern Abend im gut besuchten FKK66 wieder sehr viele Schweizer Gäste.


    Das FKK66 ist im Sommer immer gut besucht, denn dafür sorgen sowohl der tolle Aussenbereich als auch das Grillangebot. Wenn Du aber im Frühjahr unter der Woche hin gehst, ist dort ziemlich tote Hose. Ich kann mich an einen Dienstag erinnern, da wir waren wir abends um 21 Uhr nur 2 Dreibeiner ... :doof: Dementsprechend war die Stimmung der Girls. :langweilig:


    Das Line-up des FKK66 ist derzeit ziemlich gut ... aber das wechselt auch häufig. Man könnte daher mal wieder einen Besuch in Betracht ziehen, aber ich habe einfach keine Lust auf diese FO / FM Diskussion vor dem Zimmergang. Das turnt total ab. :doof:

    Service und Preise in deutschen Clubs seit dem neuen Prostitutionsschutzgesetz vom 01.07.2017


    SpritzMax hat es perfekt beschrieben. In den deutschen Clubs herrscht das Chaos bezüglich FO / FM / FOT. Das wird sich zwar nach einiger Zeit legen, aber der Aufpreis, der für FO dann übrig bleibt, wird nicht sonderlich attraktiv für die Girls sein. Ohnehin ist in etwas Entfernung zur Schweizer Grenze die CE für 50 EUR zu haben. Auch mit Upselling bleibt dann nicht soviel übrig wie in den Schweizer Clubs. Dazu kommt noch, dass die Girls sich mit FO in der Illegalität bewegen.
    Auch wenn es in den Schweizer Clubs die 'Billigangebote' mit 63 CHF ohne ZK gibt, werden diese nach Aussage der Damen recht selten gebucht. Mehr als 80% der Freier bevorzugen den Vollservice. Also ganz so schlecht sieht es für die Damen hierzulande doch nicht aus.


    Im History habe ich mit einigen Mitstechern länger über Deutsche Clubs geredet. Was wohl mit diesem Club seit dem ProstSchG das vor etwas mehr als 1 Woche in kraft getetten ist geschehen ist? Fazit: 1x FO wie früher, 1x strikt nur FM, 1x FO nur mit FOT Buchung. Pures FO/FM Chaos also.