Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Ruby (neu 2017)

  • Antworten
    • [FONT=&quot]Ruby / Club History


      Kaum zu glauben, dass es von der heissen Ruby noch keinen Bericht gibt, wo sie doch schon seit Frühjahr 2017 im History ‚werkelt‘. :happy:[/FONT]

      [FONT=&quot]Ruby sprach mich in der Lounge an, wo ich mich gerade von einem längeren Zimmergang erholte. Erst wollte ich das Gespräch abblocken, da ich noch müde war und Ruby’s nicht die Hübscheste im History ist, aber das liegt einfach nur an der wirklich guten Besetzung des Clubs. Ruby gehört im History der fantastischen Ü30-Gruppe an :smile: und dafür ist ihr Aussehen absolut top. Abgesehen davon ist sie körperlich fitter als die meisten 20-jährigen, da sie viel Sport macht.
      [/FONT]

      [FONT=&quot]Da sie ihre weiblichen Reize dezent, aber doch eindeutig einzusetzen wusste, war ich schnell überzeugt :penis: und folgte ihr nach einer längeren, sehr netten Unterhaltung ins Zimmer. Dort schaltete Ruby sofort ein paar Gänge höher und verwöhnte mich mit tiefen und feuchten ZK der Extraklasse. :happy: Auch ihr Blowjob war variantenreich, intensiv und einfach supergeil. [/FONT][FONT=&quot]:fellatio:[/FONT][FONT=&quot]Ich revanchierte mich und durfte ausgiebig das geile Aroma ihrer ziemlich feuchten Muschi geniessen, die sie mir willig darbot. :smile: Dann starteten wir in der Missio und probierten verschiedene Stellungen durch. :missionar::reiten::doggy: Insgesamt konnte ich feststellen, dass Ruby mit der Kondition einer 20-jährigen vögelt, kombiniert mit der Erfahrung einer reifen 30-jährigen und der Raffinesse einer geilen 40-jährigen. Absoluter Wahnsinn! Da blieb kein Wunsch offen. :happy::happy:
      [/FONT]

      [FONT=&quot]Letztlich wichste sie mich in der 69 :69: mit der Hand ab während sie selbst ihre feuchte Muschi auf meinem Gesicht rieb um sich zum Höhepunkt zu bringen. Meine Sahne war grossflächig verteilt und wir mussten gründlich saubermachen.[/FONT]

      [FONT=&quot]Seitdem durfte ich Ruby noch einige Male geniessen … :verliebt: und einmal habe ich es tatsächlich geschafft, dass Ruby von der Action auch verschwitzt war und von der Rezi direkt in die Dusche ging … während ich kurz davor war Kelly nach einem Sauerstoffzelt zu fragen. Sollte ich jemals im Club einen Herzstecker bekommen, dann war Ruby bestimmt nicht weit.[/FONT]

      [FONT=&quot]Auf ein baldiges Wiedersehen … :rose1:




      [/FONT]