Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    für mich die perfekte frau!
    d o m i n i c


    sie versteht es, die wünsche des gastes (so war es wenigstens bei mir) perfekt umzusetzen und die grenze während der session zu verschieben. äusserst interessant, befriedigend, und scharf - leider nicht günstig, aber jeden franken wert! lieber einmal verzichten, dafür ab und zu im arte!

    dona war früher in der nähe vom bahnhof hardbrücke - private-girls hiess der laden. ich durfte sie als hammer-frau erleben, die sich voll auf den gast einliess und einen super service geboten hat. man kann ihr in deutscher sprache von seinen wünschen erzählen, was ich sehr schätze. andernfalls entgleitet die session meist in eine wenig befriedigende angelegenheit (für beide seiten). für meine begriffe ist dona eine tolle frau die ich wieder besuchen werde.

    ich war einmal bei barbara im s-meier-ableger in opfikon/glattbrugg. sie tauchte später auf der homepage des http://www.erotikhuusli.ch in kempthal auf und verschwand dann von der bildfläche. wahrscheinlich konnte sie mit ihrem service den ch-standard nicht halten. ich war jedenfalls enttäuscht vom all zu professionellen service...

    wie sieht es mit der korrelation der bilder mit der realität aus? ich war vor jahren mal bei sexy-carmen (früherer name) und fand ihren körper umwerfend. sie hatte (und das wir immer noch so sein) ein grosses tattoo zwischen den beinen und trug intimschmuck - sehr geil! - danke für aktuelle berichte über ihren formstand.

    ich war vor einiger zeit bei viktoria aus der tschechei - die bilder im netz sind kaum real - sie hat zwar auch in natura grosse brüste, aber ihre haut war bei weitem nicht so ebenmässig wie auf den bildern im web. sollte die abgebildete figur einmal ihren realen massen entsprochen haben, dann war dies vor etlichen jahren! zudem hatte sie starken zigaretten-atem und war ziemlich unmotiviert. schlechte tage haben alle einmal - deshalb sollte dieser beitrag als blitzlicht gelesen werden. ich werde jedenfalls keinen zweiten blitz durch die seefeldstrasse 120 zucken lassen.

    salut zusammen
    ich habe mir schon mehrfach überlegt, die schöne vanessa aufzusuchen. bis jetzt habe ich es erst bis zu einem anruf geschafft. ich war skeptisch, wegen der seit langem gleichbleibenden bildern in ihren inseraten - aber scharf sieht das eben schon aus...