CH-8535 Herdern, Steckbornerstr. 14a, Tel. +41 52 747 17 98 www.clublavie.ch
Lavie Genießer Programm für 6profi's
-
Antworten
-
-
Darf ich es überhaupt wagen mich für das Genießer Programm zu bewerben?
Ich versuche es einfach mal.
Vielleicht wäre ja die Sichtweise eines etwas jüngerem, im Vergleich zu den meisten anderen noch recht unerfahrenen Clubbesuchers, der noch nicht alles gesehen und erlebt hat, für das Haus interessant?
Was mir am LaVive gefällt kann ich leider nicht beantworten, da ich den Club bisher noch nicht besucht habe. Aber man liest ja allerhand hier im Forum und wenn ein so erfahrener User wie "El Perversito" den Club in den höchsten Tönen lobt, dann wird da was dran sein und ich werde sicher mehr als eine Sache finden die mir gefallen wird
-
Wann ward ihr das letzte mal im LaVie?
Ich war Gestern dort.
Die rechte Dusche im OG funktioniert seit einiger Zeit wieder, wie es sein sollte.
-
... mit Marianne zusammen irgend etwas reparieren...
Vielleicht die Duschen im OG, eine gefühlt ewige Herausforderungen. (wie im Globe mit den Duschstangen)
Nein, im Ernst, ich bin gern im Lavie, auch wenn ich es nicht in den Himmel loben möchte (Erwartungsmanagement).
-
Nicht das ihr noch ganz überschnappt oder abhebt: manche wollen in ein Programm aufgenommen werden von dem sie nicht wissen was es ist.
Das macht ja einen Teil des Reizes aus, dass man nicht weiss, um was es genau geht. Und sooooo viele Möglichkeiten gibt es jetzt auch wieder nicht.
Mir persönlich ist es auch schnuppe, wenn sich herausstellen sollte, dass es drei Gewinner geben sollte. Der Erste muss jeden Mittwoch den Rasen mähen. Der zweite muss 2 mal die Woche am Feierabend die Bar putzen. Und der dritte darf 4 mal im Monat mit Marianne zusammen irgend etwas reparieren.
Auf diese Weise würden ein paar Traumtänzer einmal ein paar Einblicke hinter die Kulissen erhalten. Darüber kann man auch Berichte schreiben..
😉😉😉😉😉😉
-
Herbstzeit ist Genießerzeit!
In den nächsten Tagen geben wir unser Genießer Ticket-Programm für gute 6profi Autoren bekannt.
Wenn auch Du in den Genuss kommen möchtest, melde dich hier mit einem originellen Beitrag und schreibe was dir am Lavie gefällt
.
Liebe Grüße,
Euer Lavie & 6profi Team
Nicht das ihr noch ganz überschnappt oder abhebt: manche wollen in ein Programm aufgenommen werden von dem sie nicht wissen was es ist.
Zerbrich dir nicht den Kopf wegen dem NICHT WISSEN WAS ES IST". Zwei Brands, LaVieTeam und 6profi-Team, haben etwas besonderes vor für gute 6profiAutoren im Äermel und warten auf ORIGINELLEN Beitägen
Also gib im, Saulus
Ich hätte da absolut keine Bedenken.
Erwartet wird allerdings ein ORIGINELLER BEITRAG wenn ein Kandidat ins Sonderprogramm aufgenommen weden will. Du hast noch luft nach oben.
-
Ich möchte auch ins Genießerprogramm aufgenommen werden.
Nicht das ihr noch ganz überschnappt oder abhebt: manche wollen in ein Programm aufgenommen werden von dem sie nicht wissen was es ist.
-
Ich möchte auch ins Genießerprogramm aufgenommen werden.
Am LaVie gefällt mir die familiäre heimilige Atmosphäre. Die Interieur ist zwar nicht edel aber hat den Charme einer verruchten Höhle. Die Damen haben eine andere Arbeitseinstellung als in vielen anderen Clubs. Das mag an deren häufig ungarischer Herkunft liegen oder an mir unbekannten Faktoren.
Das Vorknutschen auf den hinteren Sofas ist ebenso ein Alleinstellungsmerkmal. Auf den Zimmern habe ich bisher nicht nur die absolute Topperformance erlebt. Sagen wir es mal so: 1/3 war top, 1/3 gut und bemüht, 1/3 ok. Allerdings habe ich noch nie absolutes Desinteresse erlebt.
Gut gefällt mir auch der aktuelle Tagesplan mit Wochentagen. -
wie meinst Du das genau, auf was bezieht sich das Wort Service? Zimmerservice?
Du - als mega-erfahrener und sehr regelmässiger Club-Besucher - meinst, dass der Zimmer-Service/-Standard im Vergleich zu allen anderen Clubs in der CH im La Vie durchschnittlich am Besten, ja sogar unerreichte Spitzenklasse ist?
Ja, mit Service war natürlich die Dienstleistung der Damen im Zimmer gemeint - also weder der Jahresservice an meinem Auto, noch der roomservice im Hotel.
Ich denke nicht, dass ich erfahrener bin, als viele andere hier. Aber vielleicht entsteht so ein Eindruck, weil ich mehr darüber Berichte, als einige andere, möglicherweise sogar erfahrenere Gäste als ich es bin.
Das die Qualität wohl eine der Besten Schweizweit ist - ja, ich denke, das darf man so sagen. Für mich gehört dazu halt auch das Vor- und Nachgeplänkel, das zum Zimmer gehört. Nicht zu verwechseln mit dem Clubaufenthalt an sich, dem Wellnessnachmittag, oder dem Chillen im Garten bei einer feinen Cigarre. Das hat ja mit dem Zimmergang nichts zu tun.
Wenn ich jetzt noch die Qualität in Relation zu den Preisen setze, dann gewinnt das Ganze noch etwas mehr an Eindeutigkeit. Ich kann problemlos an einem anderen Ort das Doppelte bezahlen, werde aber mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit dafür nicht das Doppelte bekommen.
Ich habe in den letzten ca. 30 Jahren doch so die eine oder andere "Stammkundenkarriere" hingelegt. Und wenn ich rückblickend diese jetzt isoliert betrachte, dann bin ich der Meinung, dass ich noch in keinem Lokal (egal ob Cabaret, Studio, Piepshow, Kontaktbar, Laufhaus, Saunaclub, oder auch der Rücksitz meines Autos), über eine so lange Zeit auf so hohem Niveau, ohne nennenswerte "Absacker", bespasst worden bin.
Somit ergibt sich für mich persönlich: unerreichte Spitzenklasse!
Das ist zwar eine ganz klare, wertende Aussage. Sie bezieht sich aber ausschliesslich auf meine persönlichen Eindrücke, und ist nicht als absolutistische Wertung zu verstehen. Ein Anderer hat den gleichen Eindruck vielleicht in einem anderen Club auch. Oder er hat hier einen gemischteren Eindruck - je nach den gemachten Erfahrungen.
Und da ist noch etwas; es gibt auch Clubs, in denen ich nicht so oft bin. Es wäre anmassend von mir, zu behaupten, der Service im Club XY SEI schlechter, wenn ich den Club weniger gut kenne, als jetzt halt das La Vie.
Meine "Bewertung" ist halt einfach die Summe meiner Eindrücke.
-
Last but not least;
DER SERVICE! Im Vergleich zu anderen Clubs - unerreichte Spitzenklasse!!
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
wie meinst Du das genau, auf was bezieht sich das Wort Service? Zimmerservice?
Du - als mega-erfahrener und sehr regelmässiger Club-Besucher - meinst, dass der Zimmer-Service/-Standard im Vergleich zu allen anderen Clubs in der CH im La Vie durchschnittlich am Besten, ja sogar unerreichte Spitzenklasse ist?
-
Erwartungen an einen Clubbesuch im LaVie
Aufgrund anderweitiger samstäglicher Verpflichtungen, machte sich der Silberbär bereits am Freitag letzter Woche auf den Weg ins LaVie. Umso lieber, als das Wetter doch etwas höhere Temperaturen und ein wenig Sonne versprach... Seine Erwartungen an einen genussvollen Nachmittag und Abend in seinem Lieblingsclub waren nicht unbeträchtlich...
Selbstverständlich kommen bei vielen Lesern somit hohe bis übersteigert hohe Erwartungen auf.
Wenn jetzt einer in den Club kommt, und eine Riesensause erwartet, die Hälfte der Girls gut, oder sogar dauerbesetzt sind, 5 weitere Girls mit einem Rudel Stammgäste zusammen eine kleine Party veranstalten, ja dann bleiben für ihn im Moment nur die eine oder zwei Girls, bei denen es halt nicht so gut läuft. Die werden dann auch bestätigen, dass die Luft generell etwas dünn ist. Somit fährst du heute ganz klar mit einer Enttäuschung nach hause. Da wäre jeder von uns wohl mehr oder weniger gleich angepisst.
Da der Bär wusste, dass die Kollegen, die er zu treffen die grösste Chance hat, beide am arbeiten sind, freute er sich umso mehr, als er den Mann aus dem Westen antraf, den er schon am längsten kennt (10 Jahre reichen wohl kaum...). Erwartung Nummer 1 erfüllt, jemanden zum gemütlichen Quatschen antreffen.
Da der Thermostat der meisten Prinzessinnen doch auf eine höhere Stufe eingestellt ist, nutzten zuerst nur wenige den Aussenbereich, der Kollege wurde trotzdem recht bald von einer mutigen Dame besucht, die sich alsobald an ihn kuschelte und so die gewünschte Wärme bekam...
Der Silberbär wurde vorläufig nicht besucht, wahrscheinlich weil auf seiner Stirn zwei Namen von Prinzessinnen eingraviert sind, die momentan in den wohlverdienten Ferien weilen. Aus Distanz wurde er schon bisschen angeflirtet, aber ausschliesslich von Prinzessinnen, zu denen er mangels Sprachkenntnissen (von ihm und von ihnen...
) nicht wirklich den richtigen Draht findet.
Erwartung Nummer 2 vorläufig nicht erfüllt, die Prinzessinnen bleiben aus.
Das hinderte den Silberbären aber nicht daran, den Ferien-Nachmittag draussen zu geniessen
, denn die erfüllte erste Erwartung wirkte noch längstens.
Im Laufe des Nachmittags setzte sich dann Lolita zum Bären, allerdings mit Distanz; im Gegensatz zu anderen Gelegenheiten hat sie scheinbar nicht gefroren...
Nun, irgendwann wurde es sogar dem Silberbären zu kalt draussen, und er verzog sich in eine Sofaecke im Innenraum. Wieder einige Gespräche mit Kollegen, die Prinzessinnen teils beschäftigt, teils weniger beschäftigt, teilweise vielleicht begründet in mangelnden Kommunikationsmöglichkeiten...
Plötzlich ging es dann recht schnell - Lolita setzte sich, diesmal recht nahe, zum Bären, und das Knistern zwischen den Beiden stellte sich unverzüglich ein.
Die geplante halbe Zimmerstunde mit der megasüssen Frau wurde auf eine Stunde ausgedehnt, und Erwartung Nummer 3, der Wunsch, ein zauberhaftes Zimmer zu erleben, wurde aufs Beste erfüllt.
.
Da der Abend inzwischen recht weit fortgeschritten war, und der Silberbär den erfüllenden Genuss mit Lolita gefunden hatte, machte er sich auf in Richtung Garderobe. Sein Abschiedsgruss in die Runde veranlasste Nina aufzuspringen, und den Bären zärtlich zu umarmen und einen dicken Abschiedskuss auf die Schnauze zu drücken. Am folgenden Sonntag wollte sie ja in Richtung Heimat abreisen, aber diese herzliche Verabschiedung mit guten Wünschen in beide Richtungen hatte der Bär dann doch nicht erwartet, und umso mehr genossen...
So wurden nicht alle Erwartungen voll erfüllt, zum Teil aber übertroffen, so dass der Besuch im LaVie auch dieses Mal dem Silberbären zu einem genussvollen Erlebnis wurde
Der Silberbär wünscht nun Euch allen viele erfüllte Erwartungen, und die nötige Nachsicht, wenn es einmal nicht im gewünschten Mass klappt
Tragt Sorge zu Euch,
, und seid herzlich gegrüsst vom immer wieder erwartungsvollen Silberbären
-
Der Club und die Ladies können im Moment die aufgepushte Erwartungshaltung durch die sehr gut geschriebenen Beiträge nicht mehr erfüllen.
Ich war gleichzeitig mit El perversito anwesend. Rote Reisezigarrenbox….Es war sehr laue Stimmung.
Normalerweise würde ich auf heftige Samstagsparty tippen. Nach Aussagen von 2 Girls ist es halt eher ruhig die letzte Zeit.
Es ist jetzt nicht so, dass das Erlebnis schlechter als sonst ausfiel. Einfach nicht so super viel besser als erwartet werden kann gemäss Beiträgen.Ich bin regelmässig Gast und werde es bleiben.
Vielleicht nicht mehr mit Bambi. Wir scheinen nicht kompatibel genug zu sein.
War ok. Hatte schon einige deutlich bessere Erinnerungen vor Ort.
Zusammengefasst, auch hier wird mit dem berühmten gleichen Wasser gekocht.
Es bleibt ein grosser Teil eines guten Erlebnisses dem Gast, dem Girl, dem Tag , dem Moment überlassen. Keine Garantien. Wie auch?
Für die erwähnte „von Anfang bis Ende“ Betreuung hat es diesmal nicht gereicht. Nicht weiter schlimm.
Ja, die ominöse rote Cigarrenbox, das Scheissding verrät mich immer öfters. Ich muss wohl mal die Farbe wechseln..
Schade dass du eine etwas getrübte Erfahrung gemacht hast.
Ja, die Berichte sind vorwiegend positiv. Machen wir mal eine kleine Rechnung;
Es sind, sagen wie mal 16 Frauen auf dem TP. Davon sind die Hälfte nicht in meinem Beuteschema. Die Fluktuation der Frauen lassen wir mal bei Seite, die würde die Rechnung aber gleich noch um Faktoren nach oben schiessen lassen.
Nehmen wir weiter, die 10 Kunden die hier am meisten Berichte abliefern.
Das ergibt schon mal 80 Zimmerberichte, die wohl naturgemäss eher positiv formuliert sind.
Wenn wir die gleiche Rechnung noch mit nur 5 Sachthemen machen, kommen wir auf weitere 50 Berichte. Es kommen noch Frage und Antwortspielchen dazu, und all das Zugemüse drumherum. Wir kommen also locker auf 100 bis 200 positive Berichte, in insgesamt sicher mehreren hundert Äusserungen.
Ich behaupte, ohne jetzt nachgezählt zu haben, es sind bei weitem nicht so viele hier gepostet worden. Fairerweise gebe ich zu, dass sich im Moment wohl keiner so recht getraut, etwas negatives zu schreiben, weil er vielleicht befürchtet, als Nestbeschmutzer da zu stehen. Ich werde der Erste sein, der darüber berichten wird, wenn ich etwas negatives erlebe - VERSPROCHEN!
Selbstverständlich kommen bei vielen Lesern somit hohe bis übersteigert hohe Erwartungen auf.
Wenn jetzt einer in den Club kommt, und eine Riesensause erwartet, die Hälfte der Girls gut, oder sogar dauerbesetzt sind, 5 weitere Girls mit einem Rudel Stammgäste zusammen eine kleine Party veranstalten, ja dann bleiben für ihn im Moment nur die eine oder zwei Girls, bei denen es halt nicht so gut läuft. Die werden dann auch bestätigen, dass die Luft generell etwas dünn ist. Somit fährst du heute ganz klar mit einer Enttäuschung nach hause. Da wäre jeder von uns wohl mehr oder weniger gleich angepisst.
Ich habe auch bemerkt, dass einige Gäste, zum Teil längere Zeit alleine abgehängt sind, weil es schlicht nicht für jeden Topf einen Deckel gegeben hat. Wenn dann auf der Seite noch Partystimmung herrscht, fühle man sich halt irgendwie schlecht, das ist ganz klar.
Eine der ausschlaggebenden Umstände für ein positives Cluberlebnis, ist es, weder mit einer zu hohen Erwartung zu kommen weil diese nur schwer erfüllt werden kann, und auch nich mit einer allzu pessimistische Haltung, da man mit dieser Gefahr läuft, dass sie zur selbsterfüllenden Prophezeiung wird. Das Beste ist immer noch, offen, aber locker zu sein.
Ich habe in der Runde in der wir waren, gerade mal einen einzigen vorher gekannt, die anderen waren mir bis gestern auch unbekannt.
Komm doch, wenn du nächstes mal dort bist, einfach spontan zu mir, das funktioniert in dem Laden bestens. Ich habe schon einige spannende Begegnungen erlebt.
PS: du kannst keine heftige Samstagsparty erwarten, wenn du Sonntags in einen Club gehst. Sonntag ist der Tag des Herrn, da gehen alle zuerst in die Kirche. Manche haben ja auch sehr viel zu beichten... 😉😉😇😇
-
Der Club und die Ladies können im Moment die aufgepushte Erwartungshaltung durch die sehr gut geschriebenen Beiträge nicht mehr erfüllen.
Ich war gleichzeitig mit El perversito anwesend. Rote Reisezigarrenbox….Es war sehr laue Stimmung.
Normalerweise würde ich auf heftige Samstagsparty tippen. Nach Aussagen von 2 Girls ist es halt eher ruhig die letzte Zeit.
Es ist jetzt nicht so, dass das Erlebnis schlechter als sonst ausfiel. Einfach nicht so super viel besser als erwartet werden kann gemäss Beiträgen.Ich bin regelmässig Gast und werde es bleiben.
Vielleicht nicht mehr mit Bambi. Wir scheinen nicht kompatibel genug zu sein.
War ok. Hatte schon einige deutlich bessere Erinnerungen vor Ort.
Zusammengefasst, auch hier wird mit dem berühmten gleichen Wasser gekocht.
Es bleibt ein grosser Teil eines guten Erlebnisses dem Gast, dem Girl, dem Tag , dem Moment überlassen. Keine Garantien. Wie auch?
Für die erwähnte „von Anfang bis Ende“ Betreuung hat es diesmal nicht gereicht. Nicht weiter schlimm.
-
Herbstzeit ist Genießerzeit!
In den nächsten Tagen geben wir unser Genießer Ticket-Programm für gute 6profi Autoren bekannt.
Wenn auch Du in den Genuss kommen möchtest, melde dich hier mit einem originellen Beitrag und schreibe was dir am Lavie gefällt
.
Liebe Grüße,
Euer Lavie & 6profi Team
Und die Maus frisst noch die Popcorn
Wie beschreibt man die Atmosphäre im La Vie am besten...?
Ich denke, ein Filmtitel aus den späten 80ern kommt dem wohl am nächsten:
"Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins"
Am späteren Nachmittag bin ich gen Osten gefahren. Dabei wohne ich 3 Minuten vom bekanntesten, und 1 Minute von einem anderen Club, 10 vom nächsten und 20 Minuten von mehreren anderen Clubs entfernt. Einen weiteren lasse ich ebenfalls links (oder rechts) liegen, und steure den kleinen, heimeligen Club an, der von den "grossen" so gerne belächelt wurde. Dem einen oder anderen ist inzwischen das Lächeln etwas vergangen, stattdessen macht sich langsam der Neid breit.
Ich weiss, dass eine der Frauen heute Geburtstag hat, und eine andere heute nach der Arbeit abreisen wird. Über sie wurde hier auch schon diskutiert, im Zusammenhang mit den Popcorn, die sie liebt.
Was liegt also näher, als mich noch kurz mit den populären Maiskornprodukten einzudecken - natürlich die, von der besten Schweizer Qualität.
Bei meiner Ankunft sind gerade noch 2 Parkplätze frei. Schwein gehabt. Das schöne Wetter hat wohl den einen oder anderen hierher gelockt.
Nachdem ich in der Bar von der schweizerischen light-version eines bekannten britischen comidians begrüsst worden war, ging's in den Garten, um mich ganz hinten hinzusetzen, und standesgemäss meine Cigarre zu zelebrieren. Drinnen war absolut leer, und auch hier draussen sind 5-6 Männer, aber nur gerade 4 Frauen. Scheinbar laufen die Zimmer gerade recht gut.
Nach 5 Minuten setzt sich das Begrüssungskomitee aus der Bar zu mir. Wir kennen uns von dort, und haben schon einige, teils amüsante, teils ernsthafte Gespräche geführt. In letzteres sind wir 2 Minuten später schon wieder verstrickt. Etwas später gesellt sich ein weitete, mir unbekannter Gast zu uns. Die beiden kennen sich aber.
Es dauert nicht lange, und die erste "Dame de Compania" nimmt bei uns auf dem Sofa platz. Dann die 2. Dann die 3. Locker-flockige Gespräche hin und her. Das Geburtstagskind ist auch dabei.
Jetzt betritt ein Gästepaar (Mann & Frau den Garten, in Begleitung von 2 Frauen.
Die Versammlung scheint Beschlussfähig zu sein. Der richtige Zeitpunkt, um meine Popcorn aus dem Spint zu holen. Just im gleichen Moment kommt ein weiterer Gast, der sich inzwischen auch zu uns gesellt hatte, ebenfalls in die Garderobe, und packt etwas aus. Wie sich später noch herausstellen wird, ein bekannter Forumskollege.
Zurück im Garten, lasse ich erst mal das Girl beim Pärchen ihre Lieblingsmarke auswählen. Mit den anderen beiden Aromen gehe ich zurück zu unserem lockeren Gruppen-Stelldichein. Bloss sind die Popcorn geöffnet, kommt der aus der Garderobe mit einem Kuchen mit Kerzen auch zurück. Kreuz und Quer wird gratuliert, geküsst, umarmt, da und dort langsam etwas geflirtet. Das Pärchen bedankt sich lautstark über den ganzen Garten für die kleine Aufmerksamkeit.
Ich spendierte der Jubilarin das bei meinem letzten Besuch versprochene Getränk.
Marianne ist derweil beschäftigt, unter Mithilfe, einen Sonnenschirm zu reparieren. Sie ist mit Akuschrauber und Werkzeug bewaffnet. Hierzu gibt es nur eine Anmerkung: RESPEKT!! Keine Starallüren, kein Mimimi....
So verrinnt die Zeit. Alles ist gut drauf, die Stimmung locker-flockig. Es wird geplaudert, massiert, getrunken. Weitere Kunden und Ladies kommen hinzu, einige verdrücken sich auf die Zimmer. Irgendwann melden sich dann wohl auch in unserer Runde die Hormone, und so sitzen wir plötzlich wieder zu zweit mit 2 Girls hier.
Nun kommt aber ein ganz unerwarteter Besucher.
Da den Frauen beim Rauskramen der Popcorn mit ihren teils langen Nägeln, und beim Füttern der Gäste, das eine oder andere auf den Boden gefallen ist, hat sich die halb verhungert Maus (ich glaube die gehört zum Inventar, ich sehe sie fast jedes mal) ein Herz gefasst, und rennt von einer Ecke in die andere, um etwas davon zu erwischen. Kreischkonzert der Frauen, Beine einziehen, Panik pur.....
Das Nagetier lässt sich davon aber nicht wirklich beeindrucken, die kennt das Theater wohl schon zu gut..
Die Frauen treffen jetzt die äusserst spontane Entscheidung, sie würden lieber in die Bar gehen, es sei langsam zu kalt hier draussen... ja genau... Was so ein Vieh bewirken kann ist schon erstaunlich. Sie schafft mit ihrem blossen Erscheinen, innert einer Minute dass, was ich seit 2 Stunden vergeblich versucht hatte. Endlich Ruhe.
Jetzt kann ich endlich meine Cigarre fertig rauchen, und die Maus frisst nebendran genüsslich die letzten Reste der Popcorn. Ich bemerke, sie zieht die Schokovariante den Caramel auch vor, genau wie ich. Die kleine hat Geschmack.
Popcorn sind verdrückt, Cigarre ist fertig. Ich gehe in die Bar, die Maus muss draussen bleiben. Logisch, sie hat ja auch keinen Eintritt bezahlt.
Ich komme gerade rechtzeitig rein, um zu sehen, dass mein Plan A für den heutigen Besuch, die ich bis jetzt noch nicht erblickt hatte, bereits mit dem nächsten Kunden in den Katakomben verschwindet. Hmmm.... ok, Plan B. Aber wo ist sie? Auch auf dem Zimmer. SUPER! Plan C holt gerade Getränke, um gleich wieder im Separé zu verschwinden. Mir gehen langsam die Pläne aus. Na dann halt Strategiewechsel auf den Notfallplan. Sie setzt sich zu mir. Wir kennen uns sicher schon seit 2 Jahren, es hat aber noch nie sollen sein. Aufgrund des ausgedünnten Angebots, und der vorgerückten Stunde, springt sie in meiner internen Liste schlagartig auf Platz 1, bis..... Vorstellung, Direktkunde, weg ist sie.... muäähhhhhh...
Irgendwie steckt heute der Karren etwas im Dreck.
Plötzlich erscheinen Plan A, B und C fast gleichzeitig wieder in der Bar. Sagt mal, habt ihr euch abgesprochen? Macht ihr das extra? Ich bin temporär leicht überfordert. Also, was jetzt. Als jetzt auch noch einer der immer noch Anwesenden aus unserer Nachmittagsrunde etwas über Mc Donals erzählt, ändern sich bei mir leicht die Präferenzen. Irgendwie hat sich die Situation gedreht. Ich denke jetzt ans Essen, die Maus ist womöglich jetzt am Vögeln. Egal.
Die Mädels hatten einen guten Tag, es wurde eifrig gezimmert. Die Luft ist jetzt etwas raus. Zwei kommen dann noch zu mir, und entschuldigen sich, dass sie keine Zeit gehabt hätten. Ich bekomme noch das Angebot für einen genussvollen bj, das ich aber dankend ablehne. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Ich verabschiedete mich von den Girls. Plan A, B, und der Notfallplan bedankten sich für meine (unbelohnte) Geduld, und versprechen mir, diese bei meinem nächsten Besuch dann aber besonders belohnen zu wollen.
Ich verlasse den Club zwar ohne Zimmergang, das ist aber absolut ok für mich. Ich hatte einen tollen Nachmittag und Abend. Wir sind irgendwie alle zufrieden. So soll es sein!
...übrigens....
Happy birthday Maya
..und..
Gute Reise Nina
-
Nach zwei sehr guten Zimmer in anderen Clubs, wäre dies eine gute Gelegenheit meine Beziehung zum LaVie wieder zu festigen! Die aussergewöhnliche Kundenorientiertheit der Damen hat mich in den letzten Monaten immer wieder nach Herdern geführt. Man(n) trifft angenehme Gleichgesinnte, tauscht sich übers Leben wie auch über die Girls aus, man fühlt sich stets willkommen und "unter Freunden". Ablehnungen werden gut akzeptiert und die Damen bleiben respektvoll und freundlich.
Ein Club mit Zukunft!
-
LaVie - das Leben
Leben und Leben lassen,
genau dieser Geist weht durch diesen Club.
Genau so sind die Gäste, die man dort trifft, stinknormale Männer mittleren bis gesetzteren Alters. Plus-Minus gut situiert, plus-minus Modelfigur😝.
Keiner hat es nötig den Macker rauszuhängen….man fühlt sich da gut aufgehoben.
Genauso die Mädels, keine Tussen, keine Schatzi-Zimmer-Fraktion, plus-minus Modelfigur😝.
Alles sehr relaxt, eben Leben und Leben lassen.
Da die Girls klasse sind, bleibt eigentlich nicht viel zu Meckern…Ja, da gibt es die Überraschungsdusche ( immer noch oder wieder), die oben rechts mit dem Kälte/Hitzetodeffekt…. Erfahrene Clubgänger warten lieber bis die Linke frei ist. Da trifft sich dann gern ein Grüppchen Nakkedeis vor der Dusche ….schon so manch nette Szene erlebt dort😁.
Und ach, da fällt mir noch ein, der Aussenbereich ist jetzt so schön…. aber keiner putzt mal das Fensterbrett und das Gitter😌. Genug „gemotzt“….
vive La vieGruß Hardbirder
-
Kaum ist etwas umsonst hat der Club mehr Fans als vorher.
Obwohl es mir fast zu blöd ist, überhaupt darauf zu antworten, aber ich kann es mir nicht verkneiffen;
Vielleicht ist es dir bis jetzt entgangen, aber der Club hatte vorher schon viele Fans. Im Gegensatz zu einigen anderen Spasstempeln.
-
Weiss man denn schon, ob es etwas umsonst gibt? Aus der Ausschreibung her ist das nicht direkt ersichtlich. Vielleicht gibt's ja einen Rabatt à la 2 für 1, ein exklusives Treueprogramm wie bei einem Detailhändler / einer Fluggesellschaft oder sonst etwas in dieser Art. Ich lass' mich jedenfalls überraschen und gehe auch hin, wenn's nichts umsonst gibt, weil ich sagen kann, dass noch kein einziger meiner Besuche dort umsonst war...
Vielleicht gibt es ja so etwas wie die begehrten "Vielfliegermeilen", je nachdem wieviele "Laufmeter" man pro Zimmergang abspuhlt.... 🤔😇👍🤷♂️
-
Kaum ist etwas umsonst hat der Club mehr Fans als vorher.
Weiss man denn schon, ob es etwas umsonst gibt? Aus der Ausschreibung her ist das nicht direkt ersichtlich. Vielleicht gibt's ja einen Rabatt à la 2 für 1, ein exklusives Treueprogramm wie bei einem Detailhändler / einer Fluggesellschaft oder sonst etwas in dieser Art. Ich lass' mich jedenfalls überraschen und gehe auch hin, wenn's nichts umsonst gibt, weil ich sagen kann, dass noch kein einziger meiner Besuche dort umsonst war...
-
Herbstzeit ist Genießerzeit!
In den nächsten Tagen geben wir unser Genießer Ticket-Programm für gute 6profi Autoren bekannt.
Wenn auch Du in den Genuss kommen möchtest, melde dich hier mit einem originellen Beitrag und schreibe was dir am Lavie gefällt
.
Liebe Grüße,
Euer Lavie & 6profi Team
Das LaVie ist für mich ein Landpuff mit Charme, wo ich als Gast komme und als Freund des Hauses wieder gehe, der einzige Obstgarten in Mostindien, wo die Früchte das ganze Jahr süss und reif sind, ein Ort zum Runterfahren, zum Abschalten, zum Quatschen, zum "Ganz-mich-selber-sein", ein Ort, wo ich meine Wünsche offen kundtun kann, meine Neigungen ohne Hemmungen auf dem Sofa ausbreiten kann. Ein Ort, wo Träume auch tatsächlich in Erfüllung gehen. Ein kleiner Zufluchtsort im Thurgau, wo ich von den gesellschaftlichen Zwängen im Alltag für kurze Zeit Abstand nehmen kann, wo ich ungestört rauchen kann, einer hübschen Dame ein Kompliment machen darf ohne schief angesehen zu werden, wo auch mal ein Präsident eines spanischen Fussballclubs - sollte er in der Nähe sein - ein Girl auf den Mund küssen darf, ohne gleich geächtet zu werden. Das LaVie ist eine Tankstelle für Lebensfreude, ein Kraftort für den Körper, sowohl für seelische als auch für biologische Bedürfnisse. Das LaVie ist eine einzige WG mit Gleichgesinnten (diese Aussage habe ich von einem anderen Gast abgekupfert....sorry, aber finde sie eben gelungen). Das LaVie ist eine kleine Oase für uns Männer, wo wir als Mann noch Mann sein dürfen und uns dafür nicht schämen müssen. ça c'est la vie....mes chers amis....
-
Für mich zeigen deine Beiträge dass du entweder noch nie dort warst, oder eventuell deine Probleme damit hast dass der Club La Vie plötzlich im Forum so viel Beachtung bekommt.
Bist du eventuell ein frustrierter Mitbewerber oder einfach so ein Miesepeter?
@Biertrinker
das stimmt alles was ihr schreibt.
ich weiss aus erfahrener Quelle, dass die Konkurrenz Torsten nebenan völlig am Durchdrehen sind und die Gästen scharf machen. Die Miesmacherei kommt nur von Westside.
-
Ich habe gerade schon auf die sehr positive Besonderheit im Lavie hingewiesen, dass die vereinbarte Zeit auch wirklich eingehalten wird und nicht während des Vergnügens immer wieder auf Extras hingewiesen wird. Das schätze ich sehr!
Ein weitere Vorzüge sind (teilweise meine Vorredner wiederholend):
- die Natürlichkeit der Mädchen (kein Botox, sehr selten Silikon).
- es gibt für jeden Geschmack immer ein passendes Mädchen
- unkomplizierte Terminvereinbarung
- transparente, stabile und günstige Preise
- ein unglaublich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- die fast familiäre Atmosphäre
- ich treffe immer auf eine gute Stimmung, - die Mädchen sind immer gut gelaunt, sehr gepflegt und so gekleidet, dass sie sich in ihren Kleidern wohlfühlen (keine unnötigen Motto-Klamotten).
Der einzige negative Punkt ist, dass ihr so weit weg seid! (Aber ich nehme wegen den erwähnten Plus-Punkten den langen Weg auf mich!)
-
Tagesplan stimmt auch immer.
Neuerdings sieht Man(n) sogar die einzelnen Tage.
-
Kaum ist etwas umsonst hat der Club mehr Fans als vorher.
-
Ich möchte auch in das Geniesser-Programm aufgenommen werden.
Ich habe bisher im Forum nur gutes über den Club Lavie gehört und möchte den Club auch kennenlernen. Die Richtung Frauenfeld war bisher nicht mein Weg. Aber das wird sich jetzt ändern den Lavie kennenzulernen.
-
Die Girls im La Vie machen wirklich einen tollen Job. Spass macht es schon auf dem Sofa, wenn die Girls merken, dass ein Zimmer drin liegt. Ich liebe diese vorgängige Knutscherei. Im Zimmer geht es dann mit vollem Einsatz weiter. Noch nie hat ein Girl einen schlechten Service geboten. Im Gegentil: Selten mal bringt ein Girl dann Gleitgel in den Einsatz. Wirklich schön so. Macht weiter auf diesem Niveau.
-
Wenn die Girls vom La Vie spüren, dass ein Zimmer in der Luft liegt, so geben sie auf dem Sofa voll Gas. Ich geniesse diese Knutscherei vor dem Zimmer. Im Zimmer geht es dann sofort weiter. Der Service ist wirklich immer toll und lässt in der Regel keine Wünsche offen. Daher muss selten mal ein Girl mit Gleitgel nachhelfen, also alles "Natur". Macht weiter so, dann kommen die Gäste weiterhin gerne zu Euch. Und vielen Dank für die stets tollen Zimmer.
-
- Nette Chefin, die auch mal was repariert.
ja, völlig recht!!! Die Chefin Marianne ist schneller als der Mostindien-Express
. Sie macht alle Reparaturen und Renovierungen im Club alleine. Selbst ist die Frau
. Wenn du ihr was sagst, rennt sie sofort los und behebt das. Wenn du nach ein paar Stunden gehst, sagte sie mir, schau es ist wieder alles in Ordnung hat sie selbst die ganze Armatur gewechselt
.
Sag mal was im Westside, da telefoniert die Rezeption mit dem Manager, der Manager telefoniert mit Geschäftsführer und der Geschäftsführer sagt es zum Hausmeister und wenn du Glück hast, ist es vielleicht nach 2 Wochen repariert.
Im Lavie ist alles unkompliziert, direkt, strukturiert.
-
Hab noch was in meiner Liste vergessen.
Weitere Vorteile gegenüber anderen Clubs:
- Das es in den Zimmer eine Klimaanlage hat
- Diskrete Parkplätze, nicht wie im WS.
- Nette Chefin, die auch mal was repariert.
- Immer wieder gute Gespräche mit Kumpel
-
Wenn ich mehr als 120 km für einen Weg in Kauf nehme muß schon einiges stimmen und das macht es.
- Kleiner feiner Club mit schönem Aussenbereich.
- Klare Preis Struktur.
-Mädels für jeden Geschmack dabei. Bei einem Nein nicht beleidigt, versuchen es später wieder.
-Schneller Kontakt mit anderen Gästen, für einen gesprächs Plausch.
-Zimmer Zeiten immer nach vorheriger Absprache eingehalten.
Ich würde mich sehr freuen am Genießer Ticket Programm aktiv teilzunehmen.
lg schmuse kater
-
Herbstzeit ist Weinlese Zeit. Der Club bietet sicher nicht nur guten Wein sondern auch gute Frauen an. Aktuell hört man sehr viel Gutes über La Vie. Ich kenne den Club nicht. Werde früher oder später aber sicher mal vorbeischauen. Bin ja in der Ostschweiz aufgewachsen. So kann man die alte Heimat wieder mal besuchen.
-
Ich vergaß:
- die halbe Stunde auch wirklich 30 Minuten hat
-
All die aufgeführten Punkte meiner Vorschreiber kann ich so klar unterschreiben. Wird schwer, noch etwas zu finden, das nicht schon beschrieben wurde...
Aber.........
Das wichtigste fehlt doch noch....
Das ganze "Drumherum" ist nett, angenehm, und möchte wohl niemand missen. Aber letztendlich sind halt doch die Mädels ausschlaggebend.
Hierzu ein paar Punkte;
- freundlich
- aufmerksam (Getränke, etc.)
- natürliches Auftreten (keine Silikonwunder und Botoxgranaten)
- gesellig, aber nicht aufdringlich
- fairplay (Zeit, Service, etc.)
Last but not least;
DER SERVICE! Im Vergleich zu anderen Clubs - unerreichte Spitzenklasse!!
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
-
- HÖFLICHKEIT
- JUNGE FOLGSAME MEITLI
- GUTE PREISE
-
Am meisten schätze ich, dass
- Google Translator im LaVie korrekt funktioniert und "Helló, hogy vagy"/"Buna, ce faci"/... nicht mit "Schaaatz, gemmar Zimma" übersetzt wird
- vielmehr wird lieber auf Vorarbeit durch eine Unterhaltung oder noch viel besser durch Argumente auf einer der Couchen gesetzt
- nach einer Unterhaltung noch nie ein Girl sauer war, wenns nicht zum Zimmergang kam
-
Das LaVie ist ein sehr wirkungsvolles Therapiezentrum bei Beschwerden wie :
- Lebenskummer- Liebeskummer
- Hormonspiegelstörung
- Fehlende Sozialkontakte
- Minderwertigkeitsgefühl
- Miese Laune
- Durst
Das Ganze ohne dass man Haus und Hof verliert wegen den Spesen.
Nach einem Aufenthalt ist fast alles besser als vorher.
Komme wieder keine Frage. -
Schätze im LaVie folgendes:
- Kein langer Anfahrtsweg
- Das man am Schluss bezahlen kann.
- Natürlich die sehr lieben Girls
- Der Gartenbereich
Was ich zusätzlich noch besonders schätze ist
- Klare Preisstruktur ohne Aktionen und Pakete
- Keine Mottotage und trotzdem immer sexy dressed girls
- kein "befohlener" FKK Tag und trotzdem immer genug nackte Haut fürs Auge
Für das Prädikat "perfekter Club" fehlt nur noch etwas zum Essen...
-
Schätze im LaVie folgendes:
- Kein langer Anfahrtsweg
- Das man am Schluss bezahlen kann.
- Natürlich die sehr lieben Girls
- Der Gartenbereich
-
Herbstzeit ist Genießerzeit!
In den nächsten Tagen geben wir unser Genießer Ticket-Programm für gute 6profi Autoren bekannt.
Wenn auch Du in den Genuss kommen möchtest, melde dich hier mit einem originellen Beitrag und schreibe was dir am Lavie gefällt
.
Liebe Grüße,
Euer Lavie & 6profi Team