Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mein Besuch im neueröffneten FKK Neuenhof am Donnerstag 23. November 2023


    Gestern gegen 18 Uhr eingetroffen und einen freien offiziellen Parkplatz erwischt.

    Nach Lösen des Eintritts erstmal in die Umkleide und dann ging es auf Erkundung.


    Don Phallo hat es schon berichtet und auch ich konnte nur kleine optische Veränderungen im Vergleich zu meinem letzten Besuch vor ein paar Monaten fest stellen. Der Außenbereich mit Pool, Whirlpool und zweiter Sauna war leider geschlossen.

    Durch diesen Umstand spielte sich alles auf kleinem Raum ab. Die Stimmung war aber sehr gut, die Muisk etwas zu laut für meinen Geschmack.


    Erstmal in den ersten Stock und ab in die Sauna. Aufgusswasser stand bereit. Danach unter die Dusche und auf ins Getümmel. Probs an den Barmann der mir einen 1a Cuba Libre gemixt hat.

    Auch das Buffet sah gut aus, ich war aber ausreichend gesättigt.


    Die Damen waren sehr aktiv. Ich wurde von 4 Girls angesprochen bevor dann Cataleya den Raum betrat, zielstrebig auf mich zu steuerte und mich mit Ihrer Lustig lockeren Art sehr schnell auf ein Zimmer entführte.


    Auch hier wäre dem Bericht von Don Phallo nichts hinzuzufügen. Ich war höchst zufrieden :-)


    Nach dem Zimmer nochmal duschen und dann machte ich mich auch schon wieder auf den Heimweg.


    An der Rezeption wurde ich noch nach dem Wohlbefinden befragt. Bis zum nächsten mal, ich komme wieder, werde mich vorher vergewissern dass der Wintergarten geöffnet ist.


    Die Musik ist halt überhaupt nicht meins und der Trubel auf engstem Raum auch nicht. Anders als bei anderen geht es mir im Club nicht nur um die Girls.

    Für diese Woche Donnerstag den 23.11. & Freitag 24.11. bieten wir zusätzlich einen Parkservice. Du kannst Dein Auto direkt vor dem Club abstellen und an der Rezeption den Autoschlüssel abgeben. Um alles weitere kümmern wir uns! Egal wie hoch die Besucherzahl sein wird, es stehen für ALLE Besucher Parkplätze zur Verfügung :) .

    super Sache. Bis am Donnerstag dann :-)

    Selbstverständlich kannst Du heute schon vorbeigehen… da findest Du garantiert einen freien Parkplatz 🅿️… aber halt auch eine geschlossene Eingangstüre 🚪.


    Ich empfehle Dir deshalb, mit Deinem Besuch noch 6 Tage zu warten, bis zum „Re-Opening“ am 23. November. 😉


    Caballero 🐎

    Ach du grüne neune..... wie verballert kann man eigentlich sein..... Vielen lieben Dank für den Hinweis. Dann verschiebe ich den Besuch mal besser noch um eine Woche :-D

    Bei meinem letzten Besuch hatte ich keine Probleme vor dem Club zu parken. Die Grillfreunde haben mich zwar angeschaut wie ein Auto (die sollten das doch eigentlich gewohnt sein) aber ansonsten hat es gepasst.


    Und was das parken auf den Industrieparkplätzen angeht. Ich war vor kurzem in Lenzburg am späteren Abend und habe mich auf einen Industrieparkplatz gestellt, weil ich sonst nichts fand.

    Als ich ans Auto zurück kam hatte ich einen Strafzettel mit 60CHF Bußgeld und einer Abmahnung mit erhebich höheren Kosten sollte ich es noch einmal wagen mich auf einen Ihrer Parkplätze zu stellen. Lenzburg ist jetzt vielleicht nicht Neuenhof aber..... Just sayin

    Mein zweiter Besuch im Westside


    Ich war gestern nun zum 2ten mal im Westside in Frauenfeld. Aufgrund des Verkehrschaos am Wochenende auf der A1 konnte ich den angekündigten Besuch am Samstag nicht wahr nehmen. Daher auch leider kein Partybericht von mir. Sorry.


    Ankunft gegen 19 Uhr und wie immer nett Empfangen worden. Bademantel, Handtuch und Schlappen erhalten und ab in die Umkleide. Da es im Club super warm war (FKK Tag) habe ich den Bademantel im Spind verstaut.


    Mit Handtuch bekleidet ging es dann zum ersten Rundgang durch den Club. gezählt habe ich 6 männliche und 7 weibliche Gäste. Alle haben sich an den Dresscode gehalten. Die ein oder andere hatte zudem noch ein bischen Reizwäsche oder Accessoires angelegt. Die Musik hätte gerne ein bischen leiser sein dürfen aber man konnte sich noch unterhalten ohne schreien zu müssen.


    An der Bar angekommen erstmal die obligatorische Cola geordert und den Blick schweifen lassen. Kaum gesetzt kamen auch schon die ersten Damen um sich vor zu stellen.


    1. Sexy Lidia

    2. Celine

    3. Amy


    mit allen 3 kurzer Smaltalk. Mein Nein wurde ohne Getue akzeptiert.


    Als 4tes kam dann Teeny Alice. Den Bericht zu Ihr schreibe ich dann im entsprechenden Thread.


    Da es von Ihr noch keine Bilder gibt hier eine kurze Beschreibung.


    - ca. 165 - 170cm groß, schlank

    - Schwarze lange Lange Haare bis knapp auf den Rücken

    - Schöne Natürbrüste.... B Körbchen würde ich sagen

    - Die Lippen sind gemacht aber dezent, kein Schlauchboot

    - Mehrere kleine Tätowierungen am Körper, 1 Großes an der Schenkelaussenseite rechts.


    Nach dem Zimmergang an der Rezeption nach der Zufriedenheit befragt worden. Ich war sehr zufrieden :-) danach wieder duschen, anziehen und dann ging es schon auf den Heimweg.

    Bei der Schlüsselabgabe wurde nochmal ein kurzes Feedback eingeholt und die Werbetrommel für eine Party am Freitag im Swiss gerührt.

    Ich komme wieder aber wohl erst wenn der Außenbereich wieder nutzbar ist.

    Toller Beitrag, interessantes Thema.


    Ich zähle eindeutig zu Gruppe 3. Man sieht es ja an der geringen Anzahl an Erfahrungsberichten. Allerdings ist mir deshalb noch nie, oder zumindest nicht bewusst, ein Unrecht wiederfahren.


    Morgen Abend bin ich im Westside. Je nachdem wie es sich zeitlich gestaltet, mach ich noch einen Abstecher ins La Vive. Vielleicht habe ich dann ja einen direkten Vergleich.

    Mein Erstbesuch im Hercules Club


    Am Samstag Abend kurz nach 19 Uhr auf der Durchreise einen kurzen Abstecher in den Club gemacht.


    Nett empfangen worden und Bademantel, Handtuch sowie Schlappen erhalten.


    Ein wirklich schöner Club doch leider war von Party weit und breit keine Spur. Vielleicht war ich auch zu früh am Abend dran?

    Außer mir waren noch 3 weitere Gäste anwesend. Einer davon verschwand kurz nach meinem Eintreffen mit 2 der Girls. Zu sehen waren dann zu diesem Zeitpunkt noch Yasmin und Paula CZ


    Dann gab es um 8 die Tombola und ich hatte das Losglück auf meiner Seite. Ich habe mich dann für den Zimmergang mit Yasmin entschieden:


     


     


    Das war eine sehr solide Nummer auch wenn es bei uns leider nicht gefunkt hat.

    Angefangen mit ein bischen fummeln und dann eine kleine Body to Body Massage into Blowjob.
    Für den Anfang in die Doggy Position wo Sie schön gegen gehalten hat. Anschließend habe ich mich dann noch von Ihr zum Höhepunkt reiten lassen.


    Ich werde wieder kommen. Sauna, Pool, Whirlpool alles da was man für einen entspannten Mittag/ Abend mit Option auf MEHR ;-) braucht. Das Buffet habe ich nicht gecheckt da ich bereits gesättigt war.


    Verbesserungsvorschlag:
    Eine Dusche im Erdgeschoss wäre super, dann muss man nach dem Saunieren nicht erst die Treppe rauf. Direkt aus der Sauna in den Pool/Whirlpool geht gar nicht.


    Ich war vor ein paar Tagen bei Melissa.

    Geeinigt haben wir uns auf das Standardprogramm BJ und GV für 20 Minuten zu 50€.


    Leider war das Date nicht sehr berauschend.

    Erst das Gummi auf den schlaffen Schwanz gezogen und dann wie ein Roboter angefangen zu blasen. Leider auch mit viel Handeinsatz. Wenigstens hat Sie aufgehört als ich stopp gesagt habe.


    Aus dem BH wollte Sie nicht raus. Reiten wollte Sie auch nicht. Zum Ficken gab es nur Normal oder Doggy. Habe mich dann für Missio entschieden und einen Toten Fisch gevögelt. Da kam null nix gar nichts. Habe es dann Zeitnah beendet und das Gummi gefüllt.


    Gummi abziehen und säubern durfte ich dann auch selbst erledigen. Zur Verabschiedung gab es nur ein bye.


    Selbst für Laufhaus Standards war das mehr als unterdurchschnittlich. Wenigstens war der Druck weg.


    Wiederholungsfaktor = 0%.

    Darf ich es überhaupt wagen mich für das Genießer Programm zu bewerben?

    Ich versuche es einfach mal.


    Vielleicht wäre ja die Sichtweise eines etwas jüngerem, im Vergleich zu den meisten anderen noch recht unerfahrenen Clubbesuchers, der noch nicht alles gesehen und erlebt hat, für das Haus interessant?


    Was mir am LaVive gefällt kann ich leider nicht beantworten, da ich den Club bisher noch nicht besucht habe. Aber man liest ja allerhand hier im Forum und wenn ein so erfahrener User wie "El Perversito" den Club in den höchsten Tönen lobt, dann wird da was dran sein und ich werde sicher mehr als eine Sache finden die mir gefallen wird :-)

    Nachgereichter Bericht zu meinem ersten Besuch im Palace im Frühjahr 2023


    An einem Samstag Mittag eingetroffen, Spindschlüssel, Bademantel, Handtuch und Latschen in Empfang genommen und dann gleich mal die Treppe runter zu den Umkleidung und Duschen.


    Nach dem umkleiden wieder die Treppe rauf steht man schon im Barbereich. Hier gibt es mehrere gepolsterte Sitzgelegenheiten und Tische sowie eine Pole Stange. Eine lange Bar mit entsprechend vielen Hockern ist ebfalls vorhanden.


    Der Erste Weg führt mich zur Bar für Cola mit Eis und Zitrone. Kurzes Platz nehmen an der Bar und die Lage aufklären. Den ersten Annäherungsversuch von einer Julia abgewhert, ich will erstmal ein bischen Wellness machen.


    Cola leer und ab in die Sauna, vorbei am Außenbereich mit Pool und Sitz/Liegemöglichkeiten. Nach der Sauna abkühlen im Außenpool und dann mit neuem Getränk ab in den Whirlpool.

    Der befindet sich praktischer Weise direkt gegenüber der Tür zum Außenbereich.


    Das ganze wiederholt sich noch 3 mal. Zwischen den Saunagängen bin ich von verschiedenen Damen angesprochen worden. Kurzer Smaltalk, Zimmergang abgelehnt, kein Porblem alles in Ordnung.


    Nach dem letzten Saunagang unter die Dusche für eine gründliche Reinigung.

    Jetzt wird das Zimmer in Angriff genommen.


    An der Bar dann wieder Julia (erster Annäherugsversuch) getroffen und weil es passt gehen wir aufs Zimmer.


    Was folgt ist Clubstandard:

    Fummeln/Streicheln

    Küssen (ZK habe ich außen vor gelassen, ist nicht so meins)

    FO -> Anfassen und leichtes fingern alles kein Problem

    Lecken


    Dann in Missio einlochen. Julia geht gut mit und dann dauert es auch gar nicht lange bis die Tüte voll ist.


    Die letzten paar Minuten noch ein bischen smal Talk und dann geht es höchst befriedigt an die Rezeption zum Abrechnen.


    Fazit:

    Ein gutes Zimmer mit Wiederholungsgefahr. Was mir besonders gefallen hat ist, dass es keine Versuche gab während des Akts irgendwelche extras zu verkaufen.


    Noch ein paar Worte zum Ablauf. Der funktioniert etwas anders als man es von DE Clubs gewöhnt sein könnte. Im Palace bekommt man eine Service Karte. Auf dieser wird die gebuchte Zimmerzeit und dann noch ggf. extras eingetragen.


    Nach dem Zimmer geht man mit der SDL an die Rezeption und gibt die Karte ab, dann wird das Geld übergeben. Anschließend, sobald die SDL Ihr Geld erhalten hat und abgezogen ist wird man noch gefragt ob der Service eingehalten wurde und wie zufrieden man mit dem Zimmergang war.


    Nach dem Zimmer gabs wieder Cola, eine Dusche und dann musste ich auch schon weiter. Der Club wird nun voller denn ab 17 Uhr gilt die Happy Hour. Das heisst Eintritt + 30 Min Vollservice (wie oben beschrieben) gibt es für 115 CH.


    Noch ein paar Worte zu den Damen allgemein.


    Der Tagesplan auf der Website haut meines Erachtens immer gut hin. Es ist schwierig das genauer zu sagen denn man weiß ja nicht wer sich gerade alles auf einem Zimmer, einem Escortgang oder in der Palace Bar rumtreibt (Die Palace Bar ist eine Kontaktbar direkt neben dem Saunaclub)


    Was das verhalten der Damen angeht so gibt es wie überall auch hier 3 Gruppen:


    Gruppe 1: geht auf Gäste zu und verwickelt Sie in einen kleinen Plausch

    Gruppe 2: hat offenbar genug Stammgäste und es daher nicht nötig aktiv auf Gäste zu zu gehen sondern bespasst sich lieber mit den anderen Damen

    Gruppe 3: Ist offenbar auf Langzeit gebucht und klebt den ganzen Tag über an ein und demselben Kerl. Der hat wohl keine Lust seine Perle zu teilen :-(

    Also mir persönlich geht es um den Kick. Dafür brauche ich nicht mal zwingend einen Zimmergang. Der Moment, wenn man vor einer Wohnung oder einem Club parkt, aussteigt und die Klingel drückt.... das wird vermutlich irgendwann vergehen aber im Moment jedenfalls kickt das noch echt heftig :-)


    Würde ich mich als Süchtigen betrachten? Nein, obwohl ich schon versuche, wann immer es machbar ist, einen Club oder eine Privatwohnung zu besuchen.

    Hallo zusammen,


    ich war gestern für einen Kurzbesuch im FKK Palast und möchte euch davon berichten.


    Ich hatte beruflich in der Gegend zu tun und weil es ja Mittwochs von 12-18 Uhr die Happy Hour für 29€ gibt habe ich einfach mal rein geschaut.

    Ich hatte nur knapp 1 Stunde Zeit und daher musste alles etwas schnell gehen.


    Empfang:

    Ich bin nett empfangen und auf die Happy Hour hingewiesen worden. Mir wurde ein Spintschlüssel und ein Handtuch ausgehändigt.

    Auf Nachfrage hätte ich sicher auch noch ein 2tes und einen Bademantel bekommen. (Andere Besucher hatten das)



    Umkleide/Dusche/Toilette:

    alles in Ordnung, nichts kaputtes gefunden und ich empfand es als sauber. Das habe ich auch schon deutlich anders erlebt (Acapulco Gold Saunaclub)

    Die Badeschuhe nimmt man sich selbst aus einem Regal in der Umkleide. Es hat Deo, Creme, Mundwasser und sogar eingeschweißte Reisesets (Zahnbürste und Paste, Rasierer, Kamm)

    Duschgel/Shampoo findet man in der Dusche.


    Nach dem entkleiden und duschen einmal durch den Club geschlendert. Ich konnte 6 Damen zählen und 7 Gäste, mich nicht mitgezählt. Auf den ersten Blick war für mich nichts dabei.


    Außenbereich:

    Die Möbel sehen nicht so aus als wären Sie schon 10 Jahre alt, die sind wirklich top in Schuss. Auch der Pool war sauber und es wurden wohl gerade Vorbereitungen für das allabendliche Barbeque getroffen.


    Innenbereich:

    Die Musik war zu laut, die Sauna in Betrieb. Im Essensbereich konnte man noch die Überreste von Pizza und Flammenkuchen sehen. Die werden wohl in Intervallen zubereitet und dort auf der Wärmeplatte ausgelegt. Ich habe mich an der Bar erstmal mit Cola versorgt. Das Original :-).



    Damen:

    Die anwesenden Damen, keine Ahnung wieviele gerade auf dem Zimmer waren, waren recht passiv. Eine ist mal gekommen und hat sich kurz als Francheska oder so vorgestellt war aber nichts für mich.

    Eine andere hat mal eine aktive Runde durch den Club gedreht und sich dann zu einem Besucher auf den Liegestuhl gesetzt. Leider habe ich es versäumt nach den Preisen zu fragen. Ich gehe aber davon aus, dass die Freiburger Standard sein werden 15min 50€ und 30min 100€.


    Wie schon gesagt war ich recht in Eile und da mich keine der Damen direkt aufgegeilt hat bin ich ohne Zimmergang wieder abgereist.


    persönliches Fazit:

    Für 29€ in der Happy Hour kann man sich den Club auf jeden Fall mal anschauen. Softgetränke und Essen sind ja auch im Preis enthalten.

    Hier der Bericht zu Sonia.

    Während unseres Gespräches habe ich durchblicken lassen, dass ich gerne mit Ihr in eines der Zelte möchte. Sie fragte mich noch wie lange (30 Minuten) und dann ging Sie an die Reception ein frisches Laken für die Matratze holen.

    Nachdem die Matratze Präpariert war begann das Vorspiel mit zärtlichem Küssen und streicheln. Wir legten uns auf die Matraze und ich begann Ihren Körper zu erkunden. Sie revanchierte sich mit einem schönen Französisch natur welches zwischendurch immer mal wieder unterbrochen wurde um Zärtlichkeiten auszutauschen.

    Wie ich es gerne haben möchte wurde ich gefragt und ich entschied mich fürs Reiten. Schön langsam, so mag ich das. Ich genoss den Ausblick auf Ihre kleinen Brüste und konnte wunderbar Ihren Hintern abgreifen. Bevor es zum großen Finale kam wollte ich nochmal in die Missio wechseln. Auf die Art konnte ich den Höhenpunkt noch etwas hinauszögern. Gekommen bin ich dann auf Ihren Oberkörper.

    Nach der Reinigung gab es noch ein bischen Knuddeln und dann sind wir, ich für meinen Teil hoch zufrieden, an die Reception um abzurechnen.

    Westside Frauenfeld - Mein Erstbesuch

    Nach dem Empfang im Club Westside am Tresen und Schlüsselübergabe erstmal in die Umkleide und zur Dusche. Nachdem die Grundreinigung hergestellt war ging es auf Erkundungstour durch den Saunaclub.

    Im großen Raum, welchen man als erstes Betritt sobald man aus der Umkleide kommt, wurde gerade alles für ein Fotoshooting aufgebaut. Der erste Weg führt mich nach rechts wo man weitere Duschen, das Dampfbad und die Sauna findet. Die Sauna war in Betrieb aber aufgrund der Außentemperatur habe ich von einer Nutzung abgesehen.

    Raus aus dem Wellnessbereich mal ebens in Kino geschaut. Der Fernseher lief aber leider ohne Ton.

    Als nächstes dann in den Barbereich und erstmal ein Getränk geodert. Die kurze Wartezeit sinnvoll genutzt und mir einen ersten Überblick verschafft. Da weiß man ja gar nicht wohin man zuerst schauen soll. So viele schöne Frauen. Ich denke da ist für jeden was dabei.

    Während ich also noch am Tresen stehe kommt schon die erste Dame auf mich zu. Leider bin ich grotten schlecht im Namen merken. Kurzer Smalltalk und ich Ihr zu verstehen gegeben dass ich mich erstmal umschauen möchte.

    Bewaffnet mit Getränk dann den Westside Außenbereich erkundet. Es ist ein wirklich schöner Außenbereich mit Pool, Fischteich und 2 Safari Zelten. Der Kühlschrank im Außenbereich an dem man sich die Softgetränke selbst wieder auffüllen kann ist eine super Idee. Ich wollte aber zurück an die Bar, ein frisches Getränk und mich nochmal umsehen. Bestimmt hatte ich noch nicht alle Girls gesehen.

    Als nächstes kam Marina und hat mich in ein Gespräch verwickelt. Mit Ihr konnte ich mich wunderbar auf Deutsch untehalten. Nach einem Zimmergang mit Ihr war mir aber nicht und so zog ich nochmals eine Runde durch den Club. Der geschlossene Vorhang vor dem Kino machte mich neugierig. Im Saal fand gerade eine Live performance statt und da man mein Eintreten bemerkte, mir zu verstehen gab das ich bleiben könnte setze ich mich. Das war besser als der Film und vor allem mit Ton :-)

    Nun doch ziemlich spitz verlies ich das Kino und machte mich auf die Suche nach einer Begleitung für eines der Zelte. Im Garten traf ich dann auf Sonia. Wir setzten uns auf eine Bank und plauderten ein wenig. Für mich war sehr schnell klar dass ich Sie als Begleitung möchte. Es hat halt irgendwie gepasst und ich sollte es auch nicht bereuen.

    Den Erlebnisbericht zu Ihr könnt Ihr im 6profi-Forum entsprechenden Thread finden.

    Nach der Nummer noch an der Reception abgerechnet und nett verabschiedet.

    Beim verlassen des Clubs wurde ich noch gefragt ob ich zufrieden mit Sonia war.
    "Ja ich war sehr zufrieden."

    zweite Runde bei Tania (Mitte Juni).


    Termin per Whats App vereinbart. 15460


    Ich wurde wieder freundlich begrüßt ud nach kurzem Schwatz ging es auch schon zur Sache.


    Auf eigenen Wunsch bleibe ich stehen während Sie sich aufs Bett setzt und mit Ihren Französischkünsten los legt. Dabei kann ich wunderbar Ihre Hammer Titten abgreifen.


    Als er schön hart ist bitte ich um Unterbrechung und widme ich mich noch etwas Ihrem Körper, genauer Ihren Titten. Greifen, küssen, knabbern alles lässt Sie geschehen und bekommt dabei auch noch eine Gänsehaut.


    Wie ich es gerne haben möchte fragt Sie mich und ich entscheide mich fürs Reiten. Ihre Muschi ist schön eng und Sie reitet mich ganz langsam.... so mag ich das. Abwechselnd Ihre Titten und Ihren Arsch (was für ein Knackarsch) abgreifend reitet Sie mich zum Höhepunkt.


    Ich darf noch ohne Stress auszucken, dann steigt Sie ab und es folgt die Reinigung.
    Noch ein Küsschen und nett verabschiedet.

    Bis zum nächsten mal, und es wird definitiv ein nächstes mal geben.


    Noch ein Hinweis:
    Ich bin der neue und meine ersten beiden Berichte könnten nach Werbung klingen. Für mich hat Tania aber definitiv "Fav" Potential. Daher wird es micht Sicherheit auch noch weitere, hoffentlich positive Berichte geben. Diesmal hänge ich auch Bilder an. Aus Fehlern und Hinweisen lernt man ja.

    OK Danke dann werde ich das künftig so handhaben.


    Wenn ich das Forum auf dem laufenden halten soll, muss ich auch vor Fakeprofilen warnen können. Wie soll ich meine beiden "Warnungen" Threads editieren damit die durch gehen?

    Hallo zusammen,


    ich hätte da mal zwei Fragen. Leider kann ich niemandem eine PM schreiben daher auf diesem Wege.


    Warum werden Links zu archive.ph aus einem Beitrag gelöscht?
    - Es macht doch eigentlich keinen Sinn einen Bericht zu schreiben, wenn man auf die zugehörige Anzeige nicht verlinken kann. Der Leser will sich doch sicher ein paar Bilder zur Dame über die er gerade den Erfahrungsbericht liest ansehen?


    Warum werden Beiträge die andere Potentielle Kunden warnen wollen (Fakebilder/Anzeige) nicht frei geschaltet?

    - Meine beiden Warnungen stehen seit Tagen auf "muss erst frei geschaltet werden" Sie beinhalten ebenfalls archive.ph Verlinkungen zu den entsprechenden Anzeigen damit man diese auch wieder erkennt und andere potentielle Kunden sich somit Zeit und Geld sparen.


    Schöne Grüße

    NP

    Das erste Date:

    Anfang Juni zog es mich mal wieder auf die Pirsch und so machte ich mich im Internet schlau, was es so im Raum Bad Säckingen zu finden gäbe.


    Meine Anfrage nach 15 Min wurde mit 15460 beantowrtet. Einverstanden und Adresse erfragt.


    An der Location angekommen ab ins Treppenhaus und an der besagten Appartmenttür gekopft.
    Im Türrahmen erwartet mich Tania und was soll ich sagen.... optisch für mich mindestens eine 9. Gertenschlank mit einer Hammer Oberweite.

    Die Fotos sind sehr gelungen, nur die Frisur war etwas anders.
    Die Angaben auf Ladies.de kommen auf jedenfall hin. (Alter, Größe, OW, Gewicht)


    Nach einer netten Begrüßung kurz den Service geklärt und ab aufs Bett woe Sie ein Wunderbares Französisch geliefert hat. Dabei konnte ich schön fummeln.


    Leider war der Druck zu Groß und da Tania Ihr Handwerk wirklich beherrscht war das Tütchen schnell gefüllt. Mir war es egal denn es war der Oberhammer. Nach der Säuberung noch ein bischen nett unterhalten und zum Schluss das Geld übergeben.


    Wiederholungsfaktor war für mich 100% dann ich möchte unbedingt noch Sex mit Ihr haben. Und das zweite Date lies nicht so lange auf sich warten.