Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Beiträge und Fragen von 6profis zum Forum

Links, Beiträge und deren Freischaltung

  • Antworten
    • OK Danke dann werde ich das künftig so handhaben.


      Wenn ich das Forum auf dem laufenden halten soll, muss ich auch vor Fakeprofilen warnen können. Wie soll ich meine beiden "Warnungen" Threads editieren damit die durch gehen?

      • Hallo NewPlayer


        es geht um deinen Bericht über eine Tania aus Bad Säckingen Tania | Bad Säckingen (Hochrhein)

        Dieser Bericht war dein erster Bericht im Forum. Er wurde veröffentlicht, jedoch wurde der Link zu der Inserate-Seite sowie ihre Telefon-Nummer entfernt.


        Grund:


        - Bei diesem Erstposting drängte sich der Verdacht auf, dass Du mit diesem Posting gratis Werbung für diese Dame oder diese Inserate-Seite machen möchtest. 6profi kann das nicht genau einschätzen. Deshalb wurden die Kontaktdaten und der Link zur Inserate-Seite entfernt.


        Der Leser will sich doch sicher ein paar Bilder zur Dame über die er gerade den Erfahrungsbericht liest ansehen?

        Bilder kannst Du als Anlage an Deinem Erfahrungsbericht im Forum hochladen. So sieht jeder die Bilder der Dame ohne auf eine externe Seite klicken zu müssen.



        NewPlayer

        Gerne würden wir mehr von Dir lesen, gerade in der Region Hochrhein um Bad Säckingen (Lörrach, Rheinfelden, Laufenburg, Wehr, Dogern, Waldshut-Tiengen, Zurzibiet). Halte das Forum mit Infos aus dieser Region auf dem laufenden ;). Da in dieser Region keine offiziellen Etablissements genehmigt sind, hier auch eine empfehlenswerte Seite für Private Angebote https://ladies-privat.com


        • Hallo zusammen,


          ich hätte da mal zwei Fragen. Leider kann ich niemandem eine PM schreiben daher auf diesem Wege.


          Warum werden Links zu archive.ph aus einem Beitrag gelöscht?
          - Es macht doch eigentlich keinen Sinn einen Bericht zu schreiben, wenn man auf die zugehörige Anzeige nicht verlinken kann. Der Leser will sich doch sicher ein paar Bilder zur Dame über die er gerade den Erfahrungsbericht liest ansehen?


          Warum werden Beiträge die andere Potentielle Kunden warnen wollen (Fakebilder/Anzeige) nicht frei geschaltet?

          - Meine beiden Warnungen stehen seit Tagen auf "muss erst frei geschaltet werden" Sie beinhalten ebenfalls archive.ph Verlinkungen zu den entsprechenden Anzeigen damit man diese auch wieder erkennt und andere potentielle Kunden sich somit Zeit und Geld sparen.


          Schöne Grüße

          NP