Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Die beiden werden schmerzlich vermisst.

    Solche Perlen werden leider immer seltener.


    Ja, Livia wäre für mich ein 100%iger Grund, den Park wieder zu besuchten. Ob sie wohl nur noch im Girls Verzeichnis ist? Ihr letzter Einsatz ist leider schon lange her. ;(
    Und dann Franziska - schon alleine ihre Figur :P. Leider ist die definitiv nicht mehr auf der Liste - schade. Einen Vorteil hatte Corona, als die Clubs in D geschlossen waren... ;-)

    du hast absolut recht! ich bin auch wegen zweier Perlen in den Sexpark gepilgert: Franzi war eine davon, einfach traumhaft diese Frau (Body, Service und das Vorgelühen), meine best-ever Perle war Andrea, die leider nicht mehr in diesem Milieu arbeitet.

    wenn ich kurz durchlese würde ich sagen,.dass der Thomas im Club und im Kino bedient worden ist.

    Marianne erlaubt - so viel ich weiss - in ihrem Club keinen "Zimmergang" ausserhalb des Zimmers, was ich persönlich schätze. Beim knutsch- und fummelfreudigen Vorglühen, diesem fantastischen Alleinstellungsmerkmal im Lavie, sollte das engagierte Girl in der Regel mit einem Zimmer belohnt werden. Geil ist es natürlich, wenn alle Zimmer belegt sind und die knisternde Warterei noch etwas dauert.

    Was hat dir die Edel-Perle Christal für dein super geiles Verwöhnprogramm bezahlt ?

    WGs “bezahlen” oder "bedanken sich" in Form von Lustäusserungen (vermeintlich natürliches Stöhnen, Zuckungen), bei denen ich denke: wow, das gefällt ihr genau so wie mir! Aber klar, ich bleibe realistisch: es kann auch einfach nur Illusion sein. Ich mache mir nichts vor: in diesem Pay6-Setting “verkauft” Frau GFS-Illusion.

    Den Freubad-Besuchern ist die edelste aller Edelperlen Christal (bis ca. April `23 im Freubad) sicher aufgefallen (schliesse mich den im Forum hervorragenden und zutreffenden Beschreibungen über Christal an!). Da Christal optisch und betreffend Service in einer anderen Liga spielt, fürchte ich, dass sie wohl kaum mehr zurück ins Freubad kommt. Weiss jemand etwas genaueres über sie?

    Die Cristal-Verehrer haben es sicherlich bereits bemerkt und können - genauso wie ich - ihr Glück kaum fassen: Cristal ist wieder im Freubad! Zumindest für die nächsten zwei bis drei Wochen, wie sie mir heute nach einem fantastischen Zimmerrundgang mitteilte.

    Um auf Nummer sicher zu gehen, mit ihr ins Zimmer gehen zu können, habe ich bereits am Sonntag einen Termin gemacht, denn: meine Freier-Konkurrenz schläft nicht, oder eben leider mit Cristal! ;-)

    Auch nach einem Jahr Cristal-Pause spielt die edelste aller Edelperlen optisch in einer anderen Liga: ihr fantastisches Aussehen, diesen sexy und leicht frivolen Blick, den makellosen, sportlich-schlanken Körper, die sehr heissen Sili-Titten und den leckeren Arsch.. jedes Detail an ihr ist einfach umwerfend. Der Softsex-Service war heute wieder mal wunderbar wie vor einem Jahr. Da sie noch etwas müde vom wohl strapaziösen Wochenende war, bot ich ihr ein Verwöhnprogramm an, für das sie sich mit genussreichem, leisen GFS-Stöhnen und geilen Zuckungen bedankte. Der Doggy-Abschluss machte diese himmlische Stunde nahezu perfekt.

    Was ich noch immer nicht verstehe: Mit dieser Optik und der fantastischen Servicequalität könnte Cristal doch eigentlich in dieser Woche in Davos am WEF ein hohes Jahresverdienst hereinholen. Sind wir einfach froh, dass sie auch für Normalsterbliche buchbar ist. Seid lieb zu ihr!

    Den Freubad-Besuchern ist die edelste aller Edelperlen Christal (bis ca. April `23 im Freubad) sicher aufgefallen (schliesse mich den im Forum hervorragenden und zutreffenden Beschreibungen über Christal an!). Da Christal optisch und betreffend Service in einer anderen Liga spielt, fürchte ich, dass sie wohl kaum mehr zurück ins Freubad kommt. Weiss jemand etwas genaueres über sie?

    Die Cristal-Verehrer haben es sicherlich bereits bemerkt und können - genauso wie ich - ihr Glück kaum fassen: Cristal ist wieder im Freubad! Zumindest für die nächsten zwei bis drei Wochen, wie sie mir heute nach einem fantastischen Zimmerrundgang mitteilte.

    Um auf Nummer sicher zu gehen, mit ihr ins Zimmer gehen zu können, habe ich bereits am Sonntag einen Termin gemacht, denn: meine Freier-Konkurrenz schläft nicht, oder eben leider mit Cristal! ;-)

    Auch nach einem Jahr Cristal-Pause spielt die edelste aller Edelperlen optisch in einer anderen Liga: ihr fantastisches Aussehen, diesen sexy und leicht frivolen Blick, den makellosen, sportlich-schlanken Körper, die sehr heissen Sili-Titten und den leckeren Arsch.. jedes Detail an ihr ist einfach umwerfend. Der Softsex-Service war heute wieder mal wunderbar wie vor einem Jahr. Da sie noch etwas müde vom wohl strapaziösen Wochenende war, bot ich ihr ein Verwöhnprogramm an, für das sie sich mit genussreichem, leisen GFS-Stöhnen und geilen Zuckungen bedankte. Der Doggy-Abschluss machte diese himmlische Stunde nahezu perfekt.

    Was ich noch immer nicht verstehe: Mit dieser Optik und der fantastischen Servicequalität könnte Cristal doch eigentlich in dieser Woche in Davos am WEF ein hohes Jahresverdienst hereinholen. Sind wir einfach froh, dass sie auch für Normalsterbliche buchbar ist. Seid lieb zu ihr!

    Hilfe, kann mir jemand helfen? Arbeitet in Herdern eine neue Fanny - eventuell eine Schwester von der Original-Fanny? Ich frage deshalb, weil ich soeben auf der Homepage neue Fotos entdeckt habe, die mich aber kaum an "die" Fanny erinnern, mir der ich so oft auf dem Zimmer war. Oder brauche ich als 50er-Frischling doch eine Brille? Vielleicht war ja jemand heute vor Ort und kann meine Zweifel aus dem Weg räumen....

    Du hast absolut recht: diese neuen Fotos sehen überhaupt nicht nach Fanny aus. Ich war auch genügend oft mit ihr auf dem Zimmer. Wobei: auf den Fotos sehen die kleinen Brüste fast genau gleich aus wie diejenigen der "richtigen" Fanny. Das Gesicht auf den Fotos ist aber ganz anders. Kann jemand helfen?

    Vielleicht weiss auch jemand etwas mehr vom Gerücht, Lara komme ev. wieder zurück nach Herdern (Christoph sagte mir das vor ca einem Monat).

    vielen Dank für den Hinweis auf diese Wiederentdeckung! Isabel stand auf meiner Topliste und ich hatte im Cleo und Freubad immer wunderbare Zimmer mit ihr!

    Ich habe gerade schon auf die sehr positive Besonderheit im Lavie hingewiesen, dass die vereinbarte Zeit auch wirklich eingehalten wird und nicht während des Vergnügens immer wieder auf Extras hingewiesen wird. Das schätze ich sehr!

    Ein weitere Vorzüge sind (teilweise meine Vorredner wiederholend):

    - die Natürlichkeit der Mädchen (kein Botox, sehr selten Silikon).

    - es gibt für jeden Geschmack immer ein passendes Mädchen

    - unkomplizierte Terminvereinbarung

    - transparente, stabile und günstige Preise

    - ein unglaublich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

    - die fast familiäre Atmosphäre

    - ich treffe immer auf eine gute Stimmung, - die Mädchen sind immer gut gelaunt, sehr gepflegt und so gekleidet, dass sie sich in ihren Kleidern wohlfühlen (keine unnötigen Motto-Klamotten).


    Der einzige negative Punkt ist, dass ihr so weit weg seid! (Aber ich nehme wegen den erwähnten Plus-Punkten den langen Weg auf mich!)

    Ich möchte noch auf ein sehr positives Alleinstellungsmerkmal des Clubs La Via hinweisen, das ich in dieser Form von keinem anderen Club kenne: Die Zimmergänge dauern immer genau so lange, wie man es an der Rezeption vereinbart: Das Mädchen bekommt den Schlüssel, der Verantwortliche fragt, wie lange der Zimmergang dauern soll: Man sagt 30 Minuten und kriegt dann auch wirklich 30 Minuten, man sagt 1 Stunde und ist eine geschlagene Stunde mit dem Mädchen im Zimmer, die Vorbereitungszeit des Mädchens, das vielleicht noch kurz duschen geht, nicht eingerechnet (und die wunderbare Knutscherei vor dem Zimmergang natürlich auch nicht eingerechnet). Diese Verbindlichkeit schätze ich sehr. Ich habe auch noch nie eine Diskussion über eine angeblich vereinbarte Zeitverlängerung gehabt. Extras werden korrekt deklariert, während des Zimmergangs gab es bei mir noch nie ein Betteln um Extras. Überzeuge dich selbst!

    Springtime


    Auf der Website sind eben in der Regel nur Damen aufgelistet bei denen ein Wiederkommen fest eingeplant ist.

    Ob Lara zurückkommt weiss man (Stand heute) aber nicht, da sie es selber nicht weiss.

    Es müssen einige private Dinge in Ungarn geklärt werden, je nachdem wie diese gelöst werden kommt sie wieder oder leider (leider für uns) nicht...

    Danke lugano60 !

    Es bleibt uns also noch die Hoffnung, dass die junge Lara ihre privaten Dinge klären kann und nach Herdern zurückkehrt. Sie ist scheinbar schon Mami und man kann sich gut vorstellen, dass es nicht einfach ist, in der Schweiz zu arbeiten und gleichzeitig den familiären Verpflichtungen in Ungarn nachzukommen. Ich bin froh, schaut Marianne so gut zu den Mädels.

    Gerade erst hatte ich das aussergewöhnliche Glück, im Lavie Lara zu geniessen, und da man nach einem absolut herausragenden Zimmer gar die moralische Pflicht hat, hier im Forum darüber zu berichten, konnte ich hier über meinen Einblick ins Paradies schreiben. Nun erscheint sie nicht mehr auf der Fotogalerie der Website! Das darf nicht wahr sein! Meine Tränendrüsen schieben eine Sonderschicht :( Hat jemand sachdienliche Hinweise zu dieser dringenden Vermisstmeldung?

    Vorfreude & Maximale Enttäuschung?


    Wer kennt das nicht: Man sieht sich schon im Ziel und freut sich auf den schönsten Preis, den man gewinnen kann. Und dann, kurz vor der Ziellinie, das grosse Aber, das die grenzenlose Vorfreude in maximale Enttäuschung verwandelt. So geschah es mir für einen kurzen Moment am vergangenen Freitag im Lavie. Aber natürlich nur für einen kurzen Moment, da die Top-Qualität der Girls im Lavie in solchen Fällen für alternative Pläne sorgen, immer.


    Letzten Freitagnachmittag war ich geschäftlich in der Gegend, und weil es gerade so gut lief und die Zeit es zuliess, durfte ein Abstecher in das schmucke Dörfchen nicht fehlen. Wenn ich von Frauenfeld kommend nach Herdern schaue, weiss ich: Da ist die Kirche noch im Dorf ;-) und da finde ich die schärfsten Mädels der Ostschweiz. Selten hat mich ein Werbespruch (siehe Website) so überzeugt, denn bei jedem meiner Besuche wird der Tatbeweis aufs Neue erbracht.


    Für meinen Besuch hatte ich nur zwei Stunden Zeit, also war mein Plan, nach dem Einchecken und Duschen so schnell wie möglich eine meiner Favoritinnen aufzusuchen. Und siehe da, mein «best price» sass draussen allein auf einem Sofa: die vielgepriesene und in diesem Forum in den besten Tönen viel gelobte Erika, eine Servicegranate aber auch exakt mein Beuteschema. Meine Hormone schossen in die Höhe, eine Blutverlagerung nur eine Frage der Zeit. Das Gehirn ist ja bekanntlich ein nicht unwesentliches Sexualorgan! Ich steuerte direkt auf sie zu, nach ein paar Minuten abwechslungsreichem Smalltalk auf Deutsch (Erikas Deutsch ist perfekt) bot sie mir einen Drink an und nahm sich die Zeit, für mich an die Bar zu gehen. Ich wähnte mich schon am Ziel meiner Wünsche. Doch nachdem sie mit dem Glas zurückkommt, das grosse Aber: Sie hätte in 15 Minuten einen Termin und vielleicht wäre ich danach noch da und sie würde sich dann Zeit für mich nehmen. Wie schade!


    Plan B musste her. Aber der ist in Hedern noch leichter gesagt als getan, und das ist nicht übertrieben. Auch wenn nebenan Stella mit einem meiner Kontrahenten am Turteln und die vielbeschäftigte Amanda dauerbesetzt waren, gab es auf der Ersatzbank noch zuhauf wunderbare Alternativen. Lara mit ihren Rehaugen und ihrem wunderschönen jugendlichen Gesicht verliess gerade einen Eisbär und es dauerte nicht lange, bis sich unsere Blicke kreuzten. Ihr verschmitztes Lächeln interpretierte ich als freudiges Wiedersehen. Ich hatte mit ihr schon mal einen fantastischen GFS-Zimmergang und spürte


    Und ich verspürte den Wunsch, ein wildes, intensives Date, das ich mit Erika genossen hätte, gegen ein kuscheliges, leidenschaftliches, zungenkussreiches Zimmer mit Lara >> einzutauschen. Da die Kommunikation mit Lara nicht ganz einfach ist (sie spricht leider nur ein paar Brocken Deutsch), beschränkten wir uns auf eine rudimentäre verbale Kommunikation, die Lara elegant durch nonverbale Körpersprache ersetzen kann. Wir setzten uns auf eines der hinteren Sofas, wo sie sich an mich lehnte und mir zu verstehen gab, dass sie sich bei mir wohlfühlte (oder vielleicht: wenn nicht echt, dann perfekt gespielt). Bald ging sie zu ihrer Spezialdisziplin über, dem leidenschaftlichen Zungenküssen, die bei ihr echter wirken als bei anderen Girls in Herdern. Obwohl eigentlich sofort klar war, dass ich mit ihr ins Zimmer wollte, küsste sie weiter, als wären wir Teenies und hätten uns auf einer Party kennengelernt. Viele Minuten vergehen, bis sie mir in die Augen schaute und von mir den ultimativen, aber logischen Vorschlag erwartete: Ja, geh bitte den Schlüssel holen!


    Nach einer gemeinsamen Dusche tauchte ich ein in eine der schönsten Stunden meiner Pay6-Zeit. Viele wundervolle und ewig dauerndes Küssen, sie liess sich gerne und ausgiebig lecken und bedankte sich bei mir mit einem leidenschaftlichen Ritt. Er entwickelte sich zu einem sehr intensiven und ausdauernden Ficken. Ihr authentisches Stöhnen wäre die beste Werbung für die Eisbären draussen im Garten gewesen, wenn wir das Fenster nicht geschlossen hätten. Sie verlangte mir alles ab und fickte bis zum orgasmischen Höhepunkt. Meine Illusion: So ein junges Mädchen kann das nicht spielen! Ziemlich ausgepumpt ging ich mit ihr in die Dusche, wo es immer noch etwas staute: Kein Problem, denn die Dusche ist die einzige Möglichkeit, die vielbeschäftigte Amanda zu treffen und ich konnte ihr neues Tattoo bewundern.


    Nach einer herzlichen Verabschiedung von Lara ist mir klar: Kein Club in der Schweiz kennt so viele Mädchen mit Wiederholungsgefahr und es lohnt sich für mich immer, den weiten Weg nach Herdern auf mich zu nehmen!

    Den Freubad-Besuchern ist die edelste aller Edelperlen Christal (bis ca. April `23 im Freubad) sicher aufgefallen (schliesse mich den im Forum hervorragenden und zutreffenden Beschreibungen über Christal an!). Da Christal optisch und betreffend Service in einer anderen Liga spielt, fürchte ich, dass sie wohl kaum mehr zurück ins Freubad kommt. Weiss jemand etwas genaueres über sie?

    Catalina aus Kolumbien ist eine sehr hübsche Latina, ist sporadisch im Swiss, sie war auch als Mia im Globe, ist ca. 165 cm gross, trainiert jeden Tag auf dem Fahrrad, was sich an ihrem gestählten schlanken body erkennen lässt und zu einem entsprechend schweisstreibenden und wilden Erlebnis im Zimmer führt.:)

    Ich hatte das Vergnügen mal im Oktober 2022, so neu ist sie also nicht.


    Don Phallo 8)

    ich kann Dir nur beipflichten, hatte mit ihr das unvergessliche Vergnügen sowohl im Globe (als Mia) wie auch im Swiss. Aber leider taucht sie nicht mehr auf den Tagesplänen von Globe und Swiss auf :( Ich habe hier im Forum auch schon eine Vermisstmeldung lanciert.

    Wisst Ihr etwas von Catalina/Mia Colombia? Sie arbeitete noch bis anfangs Januar '23 im Globe unter Mia Colombia, danach im Swiss Club unter Catalina (Colombia). Aufgrund ihres wirklich sensationellen Services (von leidenschaftlichem GFS bis hin zu wildem, variationsreichen, intensiven Sex) und ihrem super sexy und natürlichen Körper (ihre natürlichen Titten (Cup C) und ihr sagenhafter Knack-Arsch machen süchtig) befürchte ich, dass sie nun in das lukrativere Escort-Geschäft eingestiegen ist. Für Eure sachdienlichen Hinweise bin ich sehr dankbar!

    Ich weiss nicht, wie ihr es habt, wenn Ihr in einem Club auf einen wertvollen Diamanten stösst, über den noch niemand geschrieben hat. Geheimhalten, um die eigenen Chancen zu wahren, bei einem nächsten Clubbesuch diesen Diamanten wieder in allen Varianten geniessen zu können? oder öffentlich darüber schreiben, aber in Kauf zu nehmen, dass der Diamant dann definitiv dauerbesetzt ist? Ich habe mich doch für das Zweitere entschieden: Glückvermehrung für Clubbesucher und auch für das Girl (Geld macht ja bekanntlich glücklich) gibt einem schliesslich doch auch ein gutes Gefühl.

    Dieser edle Diamant ist die Kolumbianerin Catalina. Ich hatte das grosse Vergnügen, sie vor einiger Zeit im Globe zu geniessen. Ihr wunderschönes, typisch kolumbianisches Gesicht, ihre geilen Naturtitten, den knackigen Arsch wie ihn KI-Bildbearbeitungssoftware

    nicht besser hinkriegen könnte und ihre langen schwarzen Haare hauten mich schon beim ersten Blick um, so dass ich nicht anders konnte, als direkt auf sie zuzugehen. Nach kurzem sympathischen Talk auf deutsch (ihr Deutsch ist sensationell gut) war meine Blutverlagerung unumgänglich, einem einstündigen Zimmergang stand nichts mehr im Weg. Mir fehlen auch heute noch immer die Worte: Diese hemmungslose und intensive Stunde war für mich wie ein kardiologischer Stresstest, oder sie lässt sich mit der Situation beschreiben, wenn frisch Verliebte nach einer Zwangs-Sexpause aufeinander losgelassen werden. Sie liess sich zum Orgasmus lecken und gab das Genossene mit vollstem Einsatz doppelt zurück, im hemmungslosen Gefecht gab sie immer wieder eine neue Variante ihrer natürlichen Geilheit zum Besten. Catalina ist nicht zu toppen und man denkt, dass sie beim Zimmergang grosse Lust verspürt. Da kommt gar nichts Gekünsteltes vor.

    Zu Catalina gibt es leider keine Fotos zu bestaunen (hat wohl Gründe). Eine Zeit lang habe ich sie vergebens auf dem TP des Globe gesucht, doch gestern stiess ich zufälligerweise im Tagesplan des Swissclub in Dietikon auf Catalina neu (Colombia). Der Zufall wollte, dass ich heute Mittag beruflich gerade in der Gegend war und ein Abstecher nach Dietikon drinlag. Und siehe da: sie war es! Mein Hormonspiegel explodierte! Auf eine verführerische und laszive Art flüstert sie mir ins Ohr, dass sie sich noch an unseren ersten geilen Zimmergang erinnern könne. Sie schenkte mir leidenschaftliche Zungenküsse und ich schwebte schon vor dem Zimmergang im 7. Sexhimmel. Heute hat sie im Zimmer nochmals an Intensität zugelegt und liess die Raubkatze in ihr endgültig raus. Ich war nach dem Zimmer kaputt und unheimlich glücklich.

    Es ist mir eigentlich schleierhaft, weswegen Catalinas Top-Service nicht für den Globe reichen sollte. Ich hoffe sehr, dass sie uns - in welchem Club auch immer - noch lange erhalten bleibt.