El Harem Besuch
Dienstag 07. Mai 2024
Endlich hat es mal geklappt der Kunde im Quartier und der miteinander zu verbinden, und da das Wetter e Katastrophe war, spielte es keine Rolle das der Club Elharem keinen Aussenbereich hat.
Also gegen 14:10 Uhr im Club El Harem eingecheckt, geduscht und an der Bar die Mädchen beobachtet, ich wusste ja gemäss Tagesplan das nicht viele mein Beuteschema sein werden, so war es dann auch. Bedient wurde ich durch eine Deutsche leider weiss ich den Namen nicht mehr, sie war sympathisch, mit ihr dann ein wenig gequatscht, da aber nicht mein Beuteschema, ging Sie dann irgendwann wieder, denke so 10 bis 15 min später.
Michelle
Diese Möglichkeit bemerkte auch Michelle eine Kubanerin, auf den Fotos wirkte auch Sie schlanker als Sie wirklich ist. Nach wenigen Minuten lies ich mich aber auf Sie ein. Der Zimmer besuch kann ich nicht gross beschreiben, da wir uns auf eine Massage geeinigt haben, welche Sie Zufriedenheit gemacht hat, nach etwa 25min wollte ich Richtung finale gehen, und drehte ich um und Schwups nahm Sie meinen Didl und hatte ihn im Mund, aber mit Kondom, und schon wars bei mir vorbei. Ich weiss ja nicht wie es anderen geht, aber beim FO mit Kondom merke ich nichts, da kann ich grad so gut es mir selbst machen, spüre ich mehr. Dadurch wollte ich es zum Abbruch bringen und versuchte na ja ihr wisst schon,. nach 33 Minuten dann das Zimmer verlassen.
Überraschung danach
Dann wollte Sie doch tatsächlich 1 Stunde bezahlt haben, nach kurzer Erklärung das es jetzt 15;10 sei, ich vor einer stunde erst überhaupt kam, willigte Sie ein, und verschwand mit meinen 100.00.
Ich jetzt zum zweiten mal irritiert, ist jetzt 90, oder 100 die 30min ? scheu nachgefragt, da hies es wie ich es auch gelesen hatte, 90.00, Das Mädel war aber verschwunden, Mir wurde dann mitgeteilt das Sie es mir dann noch bringe. ok
Michelle

Viktoria
Nach diesem eher missglückte Intermezzo wieder an die Bar gesetzt, und überlegt was ich machen soll. Da kam dann Viktoria ein Bulgarin mit türkischen Wurzeln oder auch umgekehrt, egal, kamen dann ins Gespräch, und irgendwas reizte mich dann, ob es die türkischen wurzeln sind, ( hatte noch nie eine Türkin ) oder das Sie einem Mädel gleicht das ich kenne und gerne flach gelegt hätte, oder einfach ihr Art, mmh, denke von allem etwas. Sie war beim kennen lernen nicht so stürmisch wie die Dame davor, daher war ich vorsichtig aber sagte komm 2x Pech kann man ja kaum haben bei der Frauenwahl.
45 min voller Leidenschaft mit Viktoria
Wir einigten uns auf 30min und es fing gleich mit einer Massage an, welche ich aber weil ich spitz auf ihre Brüste war, nach etwa 5 min abgebrochen hatte, und dann erforschte ich Ihren Körper.
Sie ist sehr empfindlich an ihren Brüsten man muss also sehr zärtlich sein, irgendwann wollte ich dann das nachholen was da vor ja nicht geklappt hat, ein wunderschönes FO, und Viktoria enttäuschte mich nicht. nach einer Weile ging ich wieder auf Tuchfühlung zu ihr, und verwöhnte Sie, wieder natürlich an ihren schönen weichen Brüste, aber auch weiter unten durfte nicht fehlen, Sie lag auf dem Bauch, auf dem Rücken dann irgendwann die Arbeitskleidung raus, und zärtlich losgelegt,
nach einer weile
dann seitlich, irgendwann flüsterte Sie dann das die zeit zu ende gehe, und ich sagte egal, wir verlängern, und weiter ging der Reiterspass. am Schluss dann nochmals ein
mit Abwechslungen Zungenküssen, bis ich dann nicht mehr konnte und mein Freund da unten eine Sauerei produzierte.
Glücklich und zufrieden das Zimmer verlassen. das Mädel bezahlt, kurz unter die Dusche und dann noch was trinken, dann hat mich das Deutsche Mädel nochmals angesprochen Sie würde gerne auf mich warten.
Ja irgendwie würde es ja , aber nein, ich habe ihr dann gesagt evtl. ein anderes mal.
Viktoria

Ach ja da war doch was, mein Retourgeld (CHF 10.-) von Zimmerbesuch mit Michelle ist noch nicht bei mir angekommen 
Gegen 16:30 Uhr habe ich mich auf den Heimweg gemacht. An der Rezeption wurde ich noch gefragt ob ich das Geld bekomme habe, ich beneinte es, und ohne grosse Sache, bekam ich es vom Rezeptionist, er werde es dann mit den Girl abrechnen. top . danke
Fazit meines El Harem Besuchs
Club : + Sauber, Personal freundlich hilfsbereit, da wenn man es braucht, sonst im Hintergrund
- Wellness nur mit 2 versch. Sauna sehr klein, nicht viele Relax Plätze,
Girls : grössteteils nicht mein Beuteschema
Wiederholung Club besuch : Bei einem Regnerischen Tag, und in der Nähe warum nicht.
Wiederholung der Girls, Bei Viktoria definitiv ein Ja.