Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ja Maria ist bildhübsch und ihr Akzent einfach zum verlieben. Leider wenn aber kein Alk fliesst, kriegste einen Service der nicht Sauna Club würdig ist. Mit Abstand bis jetzt die grösste Enttäuschung im Blue gewesen.


    Aber sie hat ihre zahlungskräftige Stammkunden, und die kriegen sicher einen Top Service

    Vielleicht gibt Sie ja noch verliebte Rabatt von weiteren 50 % dann sind wir bei 2250 😂😂😂

    Das kann dann der eine oder andere Evil aus seiner schwarzen Kasse bezahlen 😁




    Ne hatte das Glück das meine dazumal nicht aus Europa war, war zufrieden mit 1000 🙈👀🙄

    Evelyn im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |



    Ja aktuell überschlägt es sich wieder im Elegant, nach dem es über Juni Juli ehr ruhig war im Stall, schiessen die Stuten aktuell wieder nur so raus.


    Melissa hat ja Lugano60 schon geschrieben, mit ihr kam auch Evelyn, Rumänin aus Leidenschaft. ebenfalls sehr zierlich schönes Gesicht, Ihre Hupen sind aber gemacht, muss aber sagen trotzdem keine riese Dinger und doch einigermasse weich. Ihr Service auf dem trockenen oder in der Wanne ist top, wer auf Girlfriendsex steht macht bei ihr nichts falsch, auch lässt sie sich gerne verwöhnen.


    Sie spricht ein wenig Deutsch, und das lernt sie erst seit ein paar Wochen, ich wäre aber froh ich könnte schon so gut spanisch wie sie in dieser kurze zeit deutsch lernte.


    Habe mich gleich 2x auf je eine Stunde eingelassen, was bis jetzt nur sehr wenige schafften, im Elegant bis jetzt ja nur einmal. Somit macht man nicht falsches auf Sie einzulassen



    aber auch sie wird ende Woche kurz nach hause gehen, und dann wieder kommen.

    hier noch die korrekte Definition


    Strände liegen meistens an einer Küste zum Meer oder bilden das Ufer eines Flusses und sind daher dem Einfluss der Wasserströmung unterworfen. So kann Sand oder Gestein an Strände angespült oder vom Land abgetragen werden. Strände, an denen Sand angespült wird, besitzen meistens breite Sandbänke. Im Abbaubereich der Meeresströmung zeichnen sich Strände durch einen leichten Steigungsabfall zum Meer aus.


    😂😂😂😂😂😂😂

    lustige Unterhaltung hier.


    Und noch lustiger ist wie man sich rausreden tut.

    Da sind einige Politiker verloren gegangen

    😂😂 statt hinzustehen und eingestehen, versucht man nur noch mehr und redet sich um Kopf und Kragen 😂😂


    Wie Politiker oder überführte Doping Sünder im Sport 🤣🤣🤣🤣

    aber klar die welche hier ein leben aufbauen, die wiederum haben diese Ausgaben, aber dann verdienen sie sicher auch sehr gut


    Ach ja wer mal fliegt nach Rumänien Bulgarien ezc. achtet mal wer für diese kurzstrecken so Business fliegt 🙈 jung hübsch und aufgedackelt 😂

    wer sich freiwillig sein Auto hier einlöst muss wirklich hier bleiben wollen oder wird falsch beraten. Denn sogar offizielle eingewanderte was ja die meisten WG nicht sind hätte man 1 Jahr Zeit um sein Auto anzumelden.


    Ob Saison Arbeiter aus Portugal oder Barfrauen aus Tschechien noch der Deutsche Kellner über die Skisaison in den Bergen, meldet sein Auto für diese zeit NICHT an.


    Und die Girls die alle paar Monate oder Wochen immer wieder nach Hause gehen, werden ihre Kosten hier in der 🇨🇭 so tief wie möglich halten.

    Wie bei vielen Ausländer. Die ihr Geld runter versendet.


    Kam ja gerade ein Bericht das Ausländer auf weniger qm leben als ein Schweizer.


    Sogar der Deutsche fährt oder kauft weiterhin in DE ein. Wir haben regelmässig Möbel Transporte aus der EU in die CH, 9 von 10 Auftraggeber sind Deutsche.


    Ach ja auch ich lebe wenn i in der 🇨🇭 bin auch auf minimalismus. Das teuerste ist mein Hobby pay6 😂. Ansonsten hab i fast keine Ausgaben, den sogar meine Krankenkasse ist aus dem Ausland.

    Mein geld geht ebenfalls alles ins Ausland 😂😂


    Daher 🇨🇭 ist für Ausgang Autos Haus Wohnungen Versicherungen sau teueres Land. Alles was normalerweise ein WG wenn es jeden Tag arbeitet ja e nicht interessiert.

    Die findest du schon


    Aber 200 aufwärts für 30min.


    Die lassen sich nicht auf 70 ein 😉

    Wenn ich sehe das z.b im Blue und andere Clubs genau die Girls am meisten besetzt sind, welche normale Figuren mit normale Oberweite haben, , denke ich schon das dies der grösste Teil der Männer gefällt .


    Da es aber ja genügend Männer gibt ist sicher auch der andere Teil gross vorhanden, und für diese gibt's ja wiederum die Clubs mit den Gazellen und Silikon Ballone 😂


    Und somit ist jeder zufrieden


    Club Girls Kunde

    na ja ob Menschenhandel oder WG wie Vieh behandeln, wenn sie dann hier sind betreff gewogen werden etc


    Ist alles nicht korrekt. Daher die welche am lautesten auf andere zeigen, haben meistens genau so Dreck am Stecken

    die meisten Girls kennen ausser der Arbeitsort nix in der Schweiz. Und viele gehen einem Rhythmus nach. Die meisten gehen nach 3 oder 4 Wochen nach Hause. Für 2 bis 4 Wochen.


    Daher ausser für essen und steuer lassen die wenigsten geld hier liegen


    Ansonsten würden sie ja als Eingewandert gelten und müssten ja noch viel mehr erfüllen z.b Krankenkasse .



    Und ein Haus in Rumänien kann auch nur 3 Monate bewohnt sein; wäre immer noch günstiger als in der CH eine Monatsmiete 😂


    Ach ja einige sind übrigens gerade am Bauen

    Mit unserer Kohle geht das auch einfacher 😁

    Aber wegen der Entfernung ist "in der Schweiz arbeiten und in Rumänien leben" kaum möglich.

    Kommt eine Rumänin nur für eine Woche im Monat in die Schweiz, dann lebt sie zwar noch in Rumänien, aber kann in der einzigen Woche nicht wirklich viel verdienen.

    Kommt eine Rumänin für gut drei Wochen im Monat in die Schweiz, dann lebt sie nicht mehr in Rumänien. Da nutzt es dann auch nichts eine Wohnung in Rumänien zu haben wenn sie höchstens eine Woche im Monat dort ist.

    ich lebe sogar auf 2 Kontinente 😂


    Obwohl ich mehrere Monate im Jahr aber nicht am Stück in der Schweiz bin um geld zu verdienen, bin ich Ausland Schweizer und habe mein zuhause nicht in Europa.


    Daher für Ungarine oder Rumänierin ist dieses Model noch besser. Die nach Hause Reise ist um einiges kürzer als meine 🙈

    und heute eine Stunde im New Blue-Up genossen, und wer auf :fellatio: steht, das mädel blässt dich nicht tot, sondern würde wieder Tote zum leben erwecken. einfach der Hammer, auch sonst natürlich ein Top Service ob :doggy::reiten: oder :missionar: wie bei der besten Geliebten.


    Ein wirkliches Girlfriendsex Girl. wo nicht nur das Optische stimmt, sondern auch Ihr Wesen.


    immer wieder eine Sünde wert


    :liebe:

    So heute um 18 Uhr eingetroffen, extras voraus mir schon mal Anabell reservieren lassen.

    guter Riecher, denn es hatte schon diverse Gäste anwesend, und es wurde dann auch noch mehr bis zu Tombola. Was gegessen dann eine Stunde abgetaucht mit Anabell, und danach die Tombola miterlebt, welche die WG abgesahnt haben. Nochmals Gratulation an die Siegerin Bianca.


    Danach wieder abgezischt, aber das Line Up ist wirklich Interessant, und weitere Besuche wert


    Aisha Noemi Bianca Selin Anabell, Maria oder Micki wenn ich mich richtig erinnere, usw.

    und natürlich Anika die Chefin :smile: aber nur schauen nicht anfassen hier :D:D


    Daher die Qual der Wahl für uns Männlein

    Auf den Punkt gebracht, Da wäre alles vorhanden, und man lässt es ungenutzt.

    Mein Vorschlag, macht es wie ricardo.ch beim Autokauf, da sind schon alle Maskenfelder vor gegeben, man muss es nur noch die Angaben ausfüllen, und abschicken :D:D:D:D


    sorry aber der virus der herumgeister greift wirklich der Mensch an, und zwar das Hirn, es geht doch in einem Forum zu wie in einem Stammtisch, da wird ein wenig erzählt einige übertreiben andere untereiben es, erleben muss man es es selbst, der eine mag den besser resp seine schreibweise, der andere will er details wissen und so zeug.


    wenn alles nur noch abgespuhlte infos kommen, ist das sowas von langweilig. man will doch frei von der leber heraus informieren, einige können damit was anfangen, andere wieder nicht.

    Zeus wirbt mit " bis zu 50 Girls ". Wie viele sind denn tatsächlich da ? Unter 10 oder knapp 50 ? Kann das mal einer sagen, der schon vor Ort war. Als der GF Andy noch GF im History war, hat der TP immer gestimmt. Hier wurde ja gepostet, dass er im Zeus darüber nicht zu entscheiden hat. Aber warum hat er hier nichts zu sagen, stimmt er hier nicht, aber im Cleo und bei Torsten schon, obwohl sie doch dem gleichen Betreiber gehören.

    ich war am Samstag dort, würde mal sage keine 20. und das ist hoch gerechnet. den ich sah immer die gleichen 7 bis 12 Frauen,

    So jetzt hat es der sts-ch auch mal geschaft, glaub 9 Jahre ist es her, als ich das letzte mal im Zeus war. Bin jetzt zu faul um meine damaligen guten Berichte zu suchen. aber es muss so um 2012 herum gewesen sein.


    Ja die Infrastruktur mit Sauna Pool Restaurant ist noch alles gleich vorhanden, und doch muss man schon feststellen, das einige Jahre vorbei gingen. Finde es zwar nicht ganz so schlimm wie einige Kritiker. Aber man könnte schon einiges machen. Auch das der Whirlpool kein Wasser, und das kleine Liege Pool viel zu kalt war, ist nur eine randnotiz. Dafür die Terrasse top. bequeme Liegen.

    Das Essen kann man natürlich auch nicht zu früher vergleichen. Aber ich fand es nicht schlecht.


    Die beiden Rezeptionistinnen nicht nur optisch hübsch, auch sehr freundlich und hilfsbereit.


    Das mir dann auch noch 2 Gäste ein Zimmerbesuch schenkten, einfach aus freude rundete dann der Besuch noch ab.


    und ja wie alle Clubs aktuell kämpfen die Clubs um jeden Gast, und so kommen halt die sehr speziellen Aktionen zu stande, 99 Franken für Zimmerbesuch und Eintritt und Essen, ist ja mehr als ein Schnäppchen


    Fazit das Line Up hat für fast jeden was, Sympathische Girls und Personal. Essen i.o


    Werde sicher wieder mal vorbeigehen wenn in der Nähe bin.


    ein kleiner gruss noch an Michaela die kleine verrückte danke für unsere zeit <3

    Amira im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |


    Amira im Saunaclub Elegant in Oberbüren ist eine Deutsch Tunesierin, sehr sympathisch, man kann mit ihr über die Welt sprechen, oder einfach nur spass auf dem Zimmer haben.


    Sie ist immer über die Wochenendtage anwesend. Aber Achtung sie ist sehr begehrt. Darum muss man auch gar nicht viel Werbung machen. Freue mich jedenfalls auf den nächsten Besuch

    geile Zusammenstellung


    Für sparfüchse


    Eine Escort Dame in der 🇩🇴 circa 5000 bis 7000 peso also max 150 Franken pro Tag


    Da kann es dann auch ein teuerer Champagner oder Rum drinliegen 😅🤣


    Flug circa 1000 Franken

    Übernachtung ab 40 Dollar bis 200 und mehr alles möglich

    Dies ist das erste Mal, dass ich dir zustimme, lieber Admin, ich würde sogar sagen, lass das Telefon zu Hause. Sie können sogar ein ausgeschaltetes Smartphone verfolgen.

    Kurzfristig ist in der Tat geplant, Bargeld abzuschaffen. alle Smartphone-Zahlungsapp sind dazu da, die Barzahlung zu ersetzen. Mit natürlich der Möglichkeit, die Geldtransaktion zu verfolgen. Und sicherlich werden diese Daten weiterverkauft und verwendet. Es begann mit der Abschaffung des 500€-Scheins, und in der Schweiz wird der 1000CHF-Schein immer mehr kritisiert.

    Wir sind längst ein Bewachungsstaat. Ich zahle meistens Bar. Habe aber kein Problem mit den Zettel. Bin e längst abgemeldet in der Schweiz 😂😂. Daher scheiss dtauf. Ich lass mich nicht erpressen und nicht einsperren

    Da ich nun dort war im Club Amesia, möchte ich Eure Angaben präzisieren: Dass man keine Daten angeben muss gilt nur für geimpfte Gäste und man muss das Zertifikat zeigen, Ungeimpfte müssen einen Zettel ausfüllen. Finde ich aber voll OK, dafür habe ich mich ja schliesslich geimpft...

    Finds au ok


    Den wir wissen das wir gesund sind, geimpfte simd die welche den Virus jetzt legal in die Welt hinaus tragen, und alle Fragen sich warum der Virus nicht zurück geht 😂😂 weil man nicht weis wer es ist 🙈 da ohne Angaben herumreisen 🤔

    Auch pre paid muss du dich registrieren und über den Ausweis läuft da nichts .Die Regel ist seit dem 11.09 NY .

    Also vergiss das mit dieser idee

    ja registriert beim Anbieter


    ok wenn das nicht mal mehr willst dann muss ja einer mega dreck am stecken haben, wenn man nicht mal mehr bei der swisscom oder sunrise seine angaben machen will


    dann kann man denfall nicht mehr helfen, wenn man sogar dann Verfolgungswahn hat.


    ich habe eine deutsche eine dominikanische und eine schweizer prepaid. sowie eine schweizer Abo Nummer. Wenn ich also in einem Club nicht meine Fixe Nummer angeben möchte, dann geb ich die prepaid an. die weis ja dann nur der club. und diese Nummer kennt keine meiner freunde.


    und wenn keine probleme hat, gibt halt seine fixe nummer an, wenn er nicht angst haben muss das Handy mal klingelt und dann zuhause die ehefrau abnimmt:P


    Als Tipp man kann dann ja das 2. Handy ja im Geschäft lassen oder im Auto


    aber eben dieser Tipp ist ja nur für die welche Ehefrauen oder Freundinen zuhause haben und angst haben es könnte ja tatsächlich mal klingeln :smile::smile:

    Heute Fussball und die Andre genossen, endlich hat es geklappt. und dann gleich 2x


    Andre ist von den zierlichen Damen im Club die mit dem schönsten Gesicht, leider schaut sie gerne ins leere, anstatt der Kontakt zu suche. aber nehme an das wird ihr schutz sein. Ihr Körper ist perfekt verteilt und hat schöne klein Brüste, nicht zu wenig was gerne mal bei zierlichen Frauen ja meisten der fall ist.


    Ihr Service ist top. das :fellatio: ohne grosse Anlauf und mit Tücher oder so. Mann könnte da stundenlang geniessen, auch der Sex ist mit Ihr sehr schön. und sie streichelt sich selbst, und die seufzer oder ist es schon gestöhne, ist schön angenehm, nicht so gespielt.

    Sie beherrscht :reiten::doggy::missionar:


    Daher ein gelungener Abend
    Halbzeit 1 mit ihr auf dem Zimmer, dann Fussball, in der pause eine weitere Halbzeit auf dem Zimmer, runter gekommen und gleich das 1:1 erlebt, und dann der rest ist ja bekannt.


    CAMPIONE ITALIA


    Somit gerne wieder Andre.

    heute ist ja eine prepaid innert Sekunden gekauft. wer also nicht seine eigene private oder so angeben will, kauft sich kurzerhand eine prepaid. und nach der Plandemie kann man die wieder wegwerfen.


    daher das ist das kleinste Problem. auch mit der Adresse, wer gibt schon die offizielle an ? da gibts diverse Möglichkeiten, die meisten wollen ja e nur die Ortschaft.

    wenn ich das gewusst hätte das Aysa wieder mal der lugano60 die finger im Spiel hat, dann hätte ich mich doch nie auf sie eingelassen :lachen::lachen::lachen: ne spass, war aber mal wieder sowas von klar, das ein Mädel welche mir gefällt, du nicht weit seit kannst.


    Aber ja ein Super Mädel, :liebe: kann man nur empfehlen. wobei ich mich an den worten anschliesse von Lugano,

    Ich empfehle sie ungern, da sie bereits nach wenigen Tagen viele Verehrer gefunden hat und ich sie natürlich gerne für mich allein hätte:-)

    die Verehrer wurden jedenfalls nicht weniger.

    Frauenversteher99 danke für deine worte. keine angst mehr als im Club wirds nicht geben.


    konnte es aber nicht lassen heute nochmals vorbei zugehen, und genoss eine weitere halbe stunde.

    auch heute wieder ein tolles Erlebnis bekommen. und gleich gezeigt das es auch noch andere Frauen gibt, auch sonst ein lustiger Tag erlebt, das im laufe des späteren Nachmittags 2 hungrige Forumschreiber auftauchten und dadurch in einer 4er Gruppe den Abend genossen, inkl Spaghetti Bolognese :smile:


    Einmal ein grosses Dankeschön an Anika und Ihr Team, heute hatten wir fast VIP Status, es wurde rundherum für uns geschaut.

    Was für halbzeiten ich erleben durfte


    Für das Spiel Italien gegen Spanien entschied ich mich dies im NBU zu erleben, dort durfte ich schon Spanien Schweiz und Italien geg Beglien erleben.


    Lies mich auf Asya ein, ist schon länger im Blue, macht aber immer wieder Auszeiten, erstmal aufgefallen war sie mir beim Viertelfinal Spiel Italien gegen Belgien, da war sie mehr für Spiel interesssiert als ich welche unten dem dem TV auf dem Sofa lag

    So wusste ich das ich dieses Mädel auf meine Liste kommt.


    Am Dienstag war es dann soweit, zuerst eine erfolgreiche Halbzeit mit ihr genossen, dann verschlief ich die Halbzeit des Spiel, ja kann passieren, und die 3, Halbzeit wieder am TV fast gestorben, das Ausser Asya und Andre alle Mädels für Spanien war machte das auch nicht leichter. Asya und ich fieberte dann vor dem TV mit, mit einem glücklichen Happy End. Leider waren wir danach so müde das wir den weiteren Zimmerbesuch auf den Finaltag verschoben haben,


    und ihr wisst ja de sts-ch vergibt schnell sein Herz, aber normalerweise weil einfach der Service sensationell ist, Bei Aysa aber verlor ich es schon bevor der eigentliche Akt los ging, Ihre Art oder was auch immer, ich musste mich sogar beherrschen, sowas erlebte ich wirklich noch nie. es überwältigte mich immer wieder. keine Ahnung was das für ein Gefühl war, aber es drückte auf der Brust, und auf dem Herz und ich musste mich fast beherrschen. sorry das erste mädel das mir den Kopf verdrehte nicht wegen dem Service.
    Vielleicht weis der eine oder andere Psychologe was das sein konnte.

    jedenfalls freue ich mich auf das nächste Treffen.


    Ach Ja für Schweizer Girls Fan, Jeny ist noch bis Samstag anwesend.


    einmal mehr ein schöne Abend im NBU genossen,

    Küssen und Blowjob ohne, ist so ein thema, gibt leider immer wieder vereinzelte die das nicht machen, egal welche Clubs. ist mir jetzt im Juni tatsächlich auch passiert, und ein Kollege in einem anderem Club auch. zum glück aber nur Einzelfälle,

    daher das ist der einzige Punkt den man vom Globe sagen kann, man weis was man bekommt.

    So gestern wieder mal im CE eingekehrt. Mit Cleo wie immer einen schönen Zimmerbesuch gehabt, lange mit Vlado gesprochen. Auch ein wenig das Kalb gemacht mit Serena. mit anderen Besucher / Schreiberlinge gesprochen.


    Wie immer ein schöner Abend genossen, und vielleicht klappt es ja dann beim nächsten male mit Mira. immerhin kam diesmal schon ein lächeln in meine richtung :smile:

    Dann werde ich demnächst mal wieder ein Versuch wagen. Wenn ich keinen Zettel ausfüllen darf, geh ich wieder.

    Eine Impfung steht bei mir auch (noch) nicht auf der Agenda

    Bei den von mir ausgewählten Clubs habe ich auch keine Probleme mit den Zetteln. Die habe ich auch schon immer wahrheitsgetreu ausgefüllt

    Auch heute wieder, nur Zettel ausgefüllt daher sollte klappen bei dir



    sts-ch

    Lasst doch den Blödsinn mit der Zettelwirtschaft und den Codes, ist doch mehr als oberpeinlich... ;)

    Dein 6profi-team

    anika ist einfach top.


    Die letzte 3x vergessen zu sagen das ich ja es Kundekarte habe 🙈 . Bezahlt und sie suchte sie dann raus. Und als ich schon umgezogen, oder heisst das ausgezogen 😂, kam sie und teilte mit meine Karte sei ja voll. Und schwups war ich gratis im Club.


    Und mit Naomi hat es auch geklappt.


    Was will man mehr . Evtl noch Fussball schauen


    Daher danke an Anika. Sie führt den Club toll.

    ich habe niemanden persönlich angesprochen, diejenige die so sind wissen es sicher am besten selbst.


    Aber täusche dich nicht wegen icht erkannt werden, wurde mal von einem Girl angesprochen das ich vor 3 oder mehr Jahre getroffen hatte. ich hätte die nie mehr erkannt.


    aber egal gehen wir wieder auf wessentlich


    seit gut zu Vögeln und die Vögelein sind euch dankbar

    im Blue habe ich nut den Zettel ausgefüllt Name und Nummer, wie immer.


    Impfe werde ich ned, und en Apps traue ich nicht


    mit den zettel habe ich kein problem Anika hat er schon meine Nummer, von daher gebe ich nichts preis was sie schon haben

    gerade per zufall entdeckt mein Schweizer handy hat wenn ich oben mit dem finger runterziehe tatsächlich eine rubrik mit diesem code zum einlesen. aber mein Ausl. Handy nicht. geht dieser Code den fall nicht mal mit allen handys, sorry für die frage bin nicht so der High technic freak

    Heute Grill und Fussballtag im Lavie vollzogen


    im Laufe des Nachmittags ist mir Mirella immer wieder aufgefallen.

    sie ist schlank und hat eine kleine Handvoll grösse Brüste.

    irgendwann dann an der Bar kam sie dann zu mir, umarmte mich und da war es um mich geschehen.


    Was für eine weiche zarte Haut diese Dame hat, ok mit 20 war unsere vermutlich auch noch zarter


    Sie spricht kein Wort Deutsch, ja nicht mal englisch geschweige sonst was. ( ausser Ungarisch) aber Sie ist ein Vollprofi da sie die Sprache nicht beherrscht macht sie dies mit Ihrer Art wieder wett


    Sie ist ein richtiger Schmussetiger, zärtlich. bis jetzt das beste was ich mit einer Ungarin erleben durfte


    es wurde dann vor der Italia Spiel ein Zimmerbesuch, und in der Halbzeit nochmals einen.

    Das Mädel weis wie man Männer die auf Zärtlichkeiten stehen um den Finger wickeln kann. und das ohne zu sprechen. :saint::*


    Ganz klar Wiederholungsgefahr 100% mal

    so das ixh gestern in Arosa von einem Deutschen Tesla Fahrer abgeschossen wurde 😳 war mein Tag schon gelaufen, und ich musste alles ändern, somit war mein Feierabend plötzlich in der nähe von Au. Somit spontan entschieden jetzt mal das Palladium zu besuchen


    Der erste Kontakt bei der Rezeption mit Maria gehabt. Sie ist aus der 🇩🇴😂 und das kann ich jetzt schon sagen wunderschön. Leider nur hinter der Theke tätig.


    Später dann die Chefin kennen gelernt, sie bewunderte mein 🇩🇴 Tattoo , und somit schnell ins Gespräch gekommen.


    Die Anlage ist innen und aussen sehr schön und sauber. Muss sagen einer der schöneren Clubs.


    Die Mädel Auswahl ist ok, es hat einwenig von allem .


    Essen kann man ebenfalls unter anderem Pizzen und die Menue von sissi, wie bei NBU.


    Nach dem Essen auf der Terrasse die Sonne genossen bis mich Alicia ansprach, warum meine Maske die 🇩🇴 Flagge hat, 🙈

    Erklärte ihr dann meine Situation, zuerst wollte sie mir nicht glauben aber dann hätten wir genügend Gesprächsstoff, bis sie Hunger hatte.


    Sie ging dann was essen und ich in den riesen Whirlpool, da kann man ka fast schwimmen 🙈😂


    Später sich wieder mit Alicia 🇩🇴 getroffen, und kurze Zeit später ab aufs Zimmer


    Werde sicher wieder mal vorbei gehen

    Bei den Menus viele sind mit Reis oder dann mit Pasta, kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Das ist ja immer mehr am kommen, auch Bäckereien, Metzgereien und Co verkaufen ja mittlerweile Menus via Take Way. und dieses System von sissi ist ja noch genialer, kein risiko seitens des Verkäufer. und wie ich gesehen habe, verkauft sich dies ja gut. Arosa sagt es ja richtig. Wer will was essen, kann und wer nicht will muss nicht. Und alle sind zufrieden.

    Es liebe 🇩🇴


    Und dann auch noch der deutsche Sprache mächtig


    Top 👍

    Habe Heute Hörnli mit gehacktem gegessen. War sehr gut für Fr.13.00.

    Andere Gerichte auch in etwa der selbe Preis.


    Übrigens:

    Nucht nur das Essen, auch die Girls waren sehr Lecker8o8o:thumbup::thumbup::D:D

    Dann hab ich dir e Guete gewünscht ? Ciirca 17:15


    Ich hatte das gleiche im 15:45 😂😂

    Heute in Rappi im Einsatz gewesen und somit war klar ich muss was zwischen die Zähne, ä Beine haben. Nachdem ich gestern noch immer drang hatte, und dieser nicht abgebaut hat.


    Nach 15 Uhr eingetroffen, ui schon einiges los, ein paar 3 Beiner sassen herum, schnell mit Sonja ins Gespräch gekommen, und was die schon alles wusste über mich, ( Sie war ja *Susan Beste Freundin letztes Jahr) und somit e der beweis wo wir ja e alle wissen, aber die Mädels sprechen über uns.


    Kurze zeit später mit ihr aufs Zimmer, über sie wurde schon viel geschrieben, somit lasse ich das, kann nur bestätigen das sie ein Girlfriendsex Girl ist.


    Später dann kam ein Gast über den Weg den ich erst gerade nicht mal 24 Stunden vorher traf :lachen:

    ja so kreuzen sich die Wege. Nach langem smalltalk mit Annabell und kurz vor Zuber genialen Pass welche zum 1:0 für die :schweiz: führte mit Annabell aufs Zimmer verschwunden und dort meine eigen erfolgreiche Pässe gespielt. Auch heute wieder ein Top Service, von :fellatio:bis :missionar: alles dabei.

    leider ergab sich später nichts da Noemi irgendwie keine Lust zeigte, obwohl eine junge hübsches Girl. und ein weiter Zimmer Besuch mit Annabell verhinderte ein weiterer 3 Beiner.


    und ja die Schwestern sind wirklich Crazy drauf, also vor allem eine davon. ganz klar die Unterhalterin im Club. Wie neu die Menu Karte ist kann ich zwar nicht sagen, aber es gibt mittlerweile Menus zu bestellen.


    gegen 21 Uhr dann glücklich den Heimweg angetreten


    freue mich schon auf den nächsten besuch bei Annabell :verliebt:.

    * ach ja wegen Susan, auch Sonja kann nichts sagen resp. weis nicht wo die Susan steckt.

    Heute spontan vorbei geschaut, und nach 6 Stunden 2 Zimmerbesuche lag leider nicht an mir das es nur 2 wurden. sowie wieder lange Gespräche unter anderem mit Arwen, den Club wieder verlassen


    Zimmer besuch 1 , war mit leider den Namen schon vergessen, warte Renata auf dem Zimmer, es fing sehr gut an, ging aber danach ins solide rüber. Das Gespräch davor, war auf englisch auch wenn ich immer wieder ins spanisch abschweifte verstanden wir uns.


    Mein Fazit für einen Sauna Club grad zufriedenstellend.


    Der Zimmerbesuch 2 war eigentlich gar nicht mein Beuteschema, dies war eine andere aber dazu später. Ich ging tatsächlich mit Selena aufs Zimmer, wir kennen uns ja schon eine weile, und doch hat es bis jetzt nie geklappt. zuerst haben wir sicher über 30minuten auf der schöne Terrasse miteinander über Gott und die Welt gesprochen. Bis dato kannte ich sie ja nur als Party Nudel. aber sie ist auch eine reife Frau und hat schon einiges Erlebt.


    Der Zimmerbesuch muss ich sagen gehört klar einer zu den besten in diesem Jahr, endlich mal ein Mädel das auch die Eier ä Hoden mit einbezieht beim:fellatio: auch der :reiten: und :missionar: war sehr gut, und küssen kann die Dame. aber das wissen ja die Fans von Selena e schon alles.


    Aber ein riesen Dankeschön für das vor und das im Zimmer. gerne wieder einmal


    ein 3. Besuch hätte ich gerne mit Mira ein Skinny Girl und meine Beuteschema Numero uno gehabt, aber irgendwie war für sie alles andere Interessanter als ich, sogar als ich in ihre nähe sass, waren ihre Rumänische Kolleginnen interessanter die weiter weg sassen. je nach dem bin ich so hässlich oder sehe so böse aus :smile::lachen: . hätte da gerne einen Bericht geschrieben. den Optisch ist sie mit ihrer Figur schönen blonden lagen Haaren ein Hingucker.


    Auch möchte ich Arwen danken und wünsche ihr eine gute Heimfahrt und dann später gute Ferien. Wie immer war es mit dir schön über diverse Themen zu diskutieren.


    Nach 6 Stunden hab ich den Club verlassen dabei sollte es nur ein kurzer Abstecher werden.


    Ach ja grüsse an den Idiot der das Whirpool beschädigte, ich könnte dich in den Boden stampfen.

    Wer aktuell auf zierliche Girls steht ist im Blue Up genau richtig, mindesten 5 von ganz dünn bis normal zierlich alles dabei


    War gestern durch den Verkehr ( Belchen Tunnel hat ja gebrannt) wieder mal ein langer Tag, und erst um 19 Uhr beim letzten Kunde gewesen, und dieser war 10 min von BU entfernt, somit spontan entschieden vorbei zuschauen. Wollte ja Fussball die Schlussphase der Dänen und danach das Niederlande Spiel schauen.


    Na ja mit schauen war das so eine sache. Zwischen den beiden Spielen mit Giulia Girlfriendsex genossen. Dann während des Spiel der Oranjiee immer wieder blicke mit Annabell ausgetauscht

    Ebenfalls eine Zierliche junge Dame, die normalerweise in Spanien gearbeitet hatte. Daher sie spricht somit perfekt Spanisch, ich schlechtes Spanisch, was für eine Kombination.


    hatten es lustig, und irgendwann wollte ich dann aufs Zimmer. Was soll ich sagen, eine wunderschöne halbe stunde genossen, mit 100% Wiederholungsgefahr.


    und da es noch das eine oder andere Mädel mit gefallen hat, muss ich in der nächste Zeit definitiv nochmals vorbei.


    Ach Ja die Tore habe ich trotz allem mitbekommen :smile:

    also früher war das Whirlpool Zimmer mit Prosecco 350.00 eine Stunde


    Das war aber auch klar überall so publiziert

    also das mit den Augen ist nicht untertrieben 😂


    Die könnten dort aktuell miss Augen Wahl durchführen. Die zwei erwähnten sind ja nicht die einzigen 😉


    Aber Larissa hat allgemein ein schönes Gesicht, und eine sehr lustige Dame. Ein bischen verrückt wie wir alle.


    Aber aufgepasst Lugano wird sie schon verdorben haben 😁🤣

    . Momentan sind noch genug Gäste bereit die aktuellen Preise zu bezahlen und es gibt im Dreiländereck keinen ernsthaften Konkorrenten im Saunaclub-Bereich.

    Schönen Sonntag allen!

    A ok aber eben das funktioniert in einem Grosskonzern aber nicht in einem Familien Unternehmen. und ja die Preise werden ja bezahlt, Mir reicht z.b auch ein Mittelklasse Wagen im Wert von 45 tausend. der andere fährt lieber ein Mercedes für 70 tausend, beide Auto sind aber top können das gleiche, die eine ist halt eine Marke sonderngleichen und die andere ein Asiatisches Modell. Aber beide sind mit Ihren Fahrzeugen zufrieden, und das zählt doch am schluss


    somit wer mit Globe oder anderswo 140 zahlen will und zufrieden ist, ist doch genau so glücklich wie der anderswo 90 zahlt und mit einem lächeln der Club verlässt.


    Der Markt regelte schon immer, der eine will ein Luxus Auto Luxus Uhr, der andere ist mit dem mittelwert zufrieden und ein weiter will sich nur was schlichtes leisten ( oder kann es nur )

    Daher ein Top Club egal was für Preise wird seine Gäste haben.

    Kümmere dich doch lieber um deinen Club, und schau das du den auf die Reihe bringst.

    Oder ist es bei dir im Moment so scheisse, das du so viel Zeit hast dich um das Elegant zu kümmern.

    Du bemühst dich echt gut, und probierst etwas zu erfinden aber du bist einfach nur lächerlich.

    Wünsche dir noch viel Spass in deiner Fantasie Welt.:thumbup::)

    Da haste vollkommen recht, ich werde das nie verstehen, und bin selber Geschäftsmann wie man soviel Energie aufwenden kann um andere zu dissen, anstatt diese Energie für sein eigenes Unternehmen aufzuwenden. Vor allem wenn man merken sollte es nützt nicht mal was.


    aber es wird nicht lange gehen und da kommt wieder ein neuer Account und wird was negatives schreiben. das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und sie merken nicht einmal das in solchen fällen auch negative Berichte nur Werbung sind.


    Aber lassen wir die Trolle doch in ihrem Trostlosen leben, und sollen weiterhin freude haben gegen andere zu schiessen. Ein vernünftiger Mensch nimmt sowas e nicht ernst, und den anderen ist sowieso nicht zu helfen.

    stell dir vor heute waren 10 Girls anwesend und zwischen 16 und 20 Uhr war jede diese Damen auf dem Zimmer, von einmal bis 5x war alles darunter, und es war nicht mal viel los.


    will nicht wissen wie es dann aussieht, und dir kann es ja egal sein ob die Damen sich ernähren können oder nicht. warum machst du dir da Gedanken ? kann dir doch egal sein ob sich 4 , 5 oder 9 oder evtl 12 Girls sich ernähren können. ?


    komischer Vogel bist du

    niemand will sagen weil man es einfach nicht ernst nehmen kann, dieser Beitrag ist z.b mein 700. somit habe ich schon über diversen gepostet, ärger freude frauen clubs etc.


    da kommen immer wieder neue Accounts die ihr ersten Beitrag bringen und gleich los schiessen, sorry da kann man euch nicht ernst nehmen.


    ich habe gehört von meinem Schwager desen Schwester ihr Kollege desen Frau ihren Sohn sagte das in der Schweiz Paysex auch nicht gratis sei in etwa so kommen eure Angriffe rüber.


    es nimmt euch keiner mehr ernst.


    ernsthafte Kritik ist immer gut, und ja der TP vom CE war anfang Woche auf dieses Weekend hier voller, aber schlussendlich zählt der TP vom aktuellen tag, den in 4 bis 5 Tagen kann viel passieren, gerade bei den CE Girls welche immer wieder im Escort gebucht werden das dann an dem Tag das Mädel halt nicht mehr auf dem TP steht.


    Evtl wäre da die Kritik an den Club ob man lieber warten sollte als schon heute schreiben was nächsten Freitag ist. das wäre dann ein Punkt welche der Club was anfangen könnte.


    aber nicht Girls laufen davon liegt es an der Leitung wenn man gar nicht die Hintergründe weis

    Emma im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |


    Emma seit 5 Tagen im Saunaclub Elegant in Oberbüren, sie ist neu in der Schweiz, arbeitete sonst in DE, kann daher schon sehr gut Deutsch. Sie ist klein zierlich ähnlich wie schon Rubi vom CE ist. Was soll man da sagen, was für einen Transfer von Vlado wären wir in der Fussballbranche :D:D
    sind wir nicht, daher einfach einmal mehr ein Top Girl wo sich da in die Ostschweiz aufgemacht hat.


    Sie kommt am Anfang eher scheu rüber, und evtl auch ein wenig vom hochen ross. ist aber definitiv nicht so. wenn mal das Eis gebrochen ist, ist sie sehr unterhaltsam, und im Zimmer ist von der Schüchternheit nichts mehr zu spüren


    Zimmer 5 ( Ja mein Wohnzimmer) durfte ich endlich im 2021 einweihen, am Mittwoch wars ja noch ein anderes. und ich bereue keine Minute, und davon wurde es 60.


    Ihr :fellatio: am liebten sollte sie nie mehr aufhören
    später dann :reiten::missionar: und ihre Küsse :liebe: ein traum, ein Engel
    nach knappe 30 min dann den Gummi gefüllt, und ich wollte nicht aufhören an ihren kleinen Brüsten zu lecken, somit gleich um 30 min verlängert. und das kecke mädel ging dann kurze zeit später wieder in Tauchfüllung mein :penis: wurde nochmals :fellatio: verwöhnt, und sie schaffte es tatsächlich das ich innert 20 Minuten nochmals ein wenig Milch fliessen lies.


    Hoffe stark das sie länger bleiben wird, zumindest gefällt es ihr nach den ersten 5 Tagen, und betonte wie sauber es sei und Vlado wirklich nett sei. somit ist der Anfang gemacht, das da was gutes heranwachsen könnte.


    freue mich denfall auf das nächste treffen.

    Mann kann doch ein kleines Familienhotel nicht mit einer grossen Hotel Kette vergleichen, und so ist es auch mit den Clubs. Im Globe wird es nun mal erwartet das das optische heraussticht sowie die menge. in anderen kleinen Clubs ist ja gerade was das beuteschema betrifft zwar vielfältiger da es keine nur Hungerhacken und mindestgrösse vorgeschrieben werden hat, aber dafür die Anzahl weniger. Ein Familienhotel mit 20 Zimmer braucht ja auch nicht gleich viel aufwand wie ein Hotel mit 200 Zimmer.


    Daher kann man dies nie vergleichen. Mich z.b würde es abschrecken wenn in einem NBU, CE oder Lavie plötzlich 20 oder mehr Frauen herumhängen würden. denn für das sind diese Clubs nicht geschaffen. In einem Zeus, Sexpark, Globe oder Westside können diese Anzahl aber bestehen und es wirkt immer noch nicht überfüllt.


    Daher ein gut geführter Club weis was er seinen Girls Angestellten und Gäste antun kann, egal welche Grösse er hat. Ein schlecht geführter Club nützen auch 20, 30 Girls nichts mehr.


    Daher lasst doch die Clubs leben, und jeder sollte sich auf seinen eigene Baustelle konzentrieren, und nicht was auf anderen los ist. Mir käme nie in den sinn jeden tag bei der konkurrenz zu schauen was die wieder anbieten, wir schauen das wir top sind, dann kann mir egal sein was der andere macht. Warum das im Pay6 Branche nicht funktioniert ist mir ein rätsel.

    Spart euch diese Energie für euch selbst.

    ( Es waren nur 5 M. so nebenbei )

    Ich kann dir von einigen wirklichen Stammkunden nur das gegenteil sagen, auch von den WGs viele freuen sich wieder dort arbeiten zu dürfen. einige kommen aber erst im laufe des Juni

    Wenn ich andere Clubs die TP anschaue und auf die Grösse des Clubs ist das Elegant nicht darunter oder darüber Unter der Woche über 9 WG reicht am anfang allemal, vor allem am Tage

    1. muss das ganze wieder anlaufen.
    2. unter der Woche sind auch viele Gäste selber an der arbeit
    3. genau nur das gelangweilte rumhocken was ja jetzt über den Winter erlaubt war, wollte er nicht
    4. nach wie vor sind die Girls sehr gut im Escort gebucht.

    Daher keine Angst im Elegant geht es nach wie vor elegant vor. ;)


    Noch als abschluss wenn ja das CE Gäste und WG verloren haben sollte weil geschlossen, was sollen dann Blue Ap Globe und Co im Nachbarskanton sagen ? dann müssten die ja auch keine Girls mehr haben, oder haben diese Ihre Girls über die Schliesszeit im Keler eingeschlossen gehabt ?

    Das traurige ist ja, das CE wieder schneller ihr Gäste und Girls hat als die MItstreiter in der Regionen wo offen hatten

    und ein richtiges Fazit ob es wirklich ein knick geben wird, kann man sowieso erst nach 3 bis 4 Wochen sagen und nicht nach 3 Tagen.

    in andern Clubs sind zb jetzt genau die Hot Shots die im Jan bis April da waren, verschwunden.


    aber ich glaube das Thema wird die Trolle ein leben lang verfolgen

    gestern von Mannheim nach SG beruflich unterwegs, somit war klar, ein Abstecher in CE.

    Langer Smalltalk und kurzer intensiver Sex mit Cleo. Wie immer top, die Terrasse sehr schön geworden, und nicht nur optisch, auch noch bequem.

    Nach 3 Stunden glücklich wieder abgereist, und die Vorfreude auf den nächsten Besuch ist schon da.

    wieder e Neuling und greift gleich wieder Elegant an 😂😂😂


    Sie können es einfach nicht lassen.


    Arwen ging übrigens nur aushelfen


    Wie schon einige male, sowie andere WGs


    Daher warum sollen 17 WG anwesend sein, aktuell muss ja überall erst wieder der Apparat ins laufen kommen.


    Cleo blieb dafür auch unter Woche.

    Was normalerweise nicht so ist


    Kann man jetzt die gleiche Frage stellen😂😂

    Liegt es an der Führung

    Hallo sts

    Ich spiele schon lange mit dem Gadanken nach Sosua zu gehen. Ich liebe Latinas. Ich habe mich schon informiert wegen einer Unterkunft, aber ehrlich gesagt hat mich jetzt da nicht wirklich etwas angesprochen. Alles so kleine Pensionen die schwierig einzuschätzen sind. Ich habe es gerne gepflegt, möchte aber natürlich gern ein Girl ohne Probleme aufs Zimmer nehmen können. Du scheinst ein Insider zu sein. Hast Du eine Empfehlung?

    Danke

    Gruss Stoneface

    Ja es gibt auch saubere Orte, und doch Chicas erlaubt sind. kann dir wenn du mal da bist, schon zeigen. ist halt budget frage, was man gerne bereit ist zu bezahlen.

    CVP ist aber eine wischi waschi partei :D:Dalles andere als bürgerlich gerade in ZH, FDP ist gerade auf der seite wo sie sich erhofft punkte zu sammeln, sollte mal eher svp angehaucht sein, das war aber einmal.:S

    daher ZH ist definitiv in linker hand, und das seit Jahren.

    und Rickli ist seit sie in der Regierung ist sowieso nur noch eine Staats Dienerin, nicht mehr vorhanden von dem als sie noch NR war und das sie auszeichnete, und ich sie so kennen gelernt habe.

    aber egal ob links oder rechts die haben mitterlweile alle eine an der Waffel, Geld regiert halt überall

    Danke für deine Hilfe

    Nur liegt mir so etwas nicht, wo ich mich um alles ( nicht nur die Frauen) selber kümmern muss. Ideal würde ich ein kleines AI-Hotel, welches wie ein Saunaclub funktioniert.

    Ansonsten geniess ich lieber meine Strandferien mit der Rundumversorgung uns schleppe wenn es gut läuft mal eine Touristin ab.

    Insider ist gut, ich lebe die hälfte im Jahr da. und spätestens in 10 Jahren dann voll.


    Klar helfe dir gerne Unterkünfte zu finden die sauber ist aber auch Mädels erlaubt sind.


    Im Norden sind halt die AL In Hotels eher rar, ganz ein schönes direkt am Strand gibt es in Cabarete, oder eines in Sosua, und dort kann man auch Mädels für eine Nacht dazu buchen.


    ist halt eine frage des Budget. gibt schöne Hotels, Bungalows und aber auchschmudelige.


    ich selber werde next Jahr wenn alles gut läuft anfangen zu bauen. daher wenn mal rüber fliegst sagts mir genug früh bescheid. ich kann dir in Sosua oder auch ausserhalb z.b in Sabaneta was anbieten.

    mal os das Forum durchgestöbert und gesehen das aus der Karibik so fast nichts berichtet wird, und das obwohl jedes Jahr einige tausend Schweizer und noch mehr Deutsche die schöne Insel besuchen und einige noch immer auch wegen den Mädels.


    den wo hat es auf so engen raum in Sosua knapp 1km lange Pedro Clisante so eine Auswahl, von zierlich bis solche wo man das Bier auf den Po stellen kann, von weiss bis schwarz alles vorhanden ist.


    Aktuell ist zwar Ausgangsperre ab 22 Uhr unter der Woche und am Weekend ab 21 Uhr, aber trotz allem immer einen Ausflug wert.


    und wer sich die reise mal antun möchte, kann mich auch gerne kontaktieren.  Unsere Bungalows sind zwar noch nicht fertig. aber auch so kann ich euch günstige Unterkünfte besorgen

    immer diese Fake Accounts 😂😂

    Nach fast 3 Monate wieder mal bei Rebeca gewesen, und wie schon beim letzten mal, einfach ein traum. ein bischen viel Muschigel verwendet :P, aber sonst top Service,

    Küsse, FO, bis jetzt das top Erlebnis in dem Jahr.


    Sie ist viel hübscher und natürlicher als auf den aufgebrezelten Fotos. aber das sagte ich ja schon beim letzen mal.


    Hoffe sie bleibt der Schweiz treu auch nach dem Lockdown. Sie lernt jedenfalls fleissig deutsch, und spricht dies schon gut.