Mein 900. Eintrag widme ich meiner Ungarn Reise

Die Vorfreude ist ja meistens die schönste Freude, bei mir stimmte dies voll und ganz, früh am Airport, kaum Leute, innert Minuten durch alle Schleusen durch. Ein teures Frühstück genossen. Dann ging es los. Boarding und überpünktlich in Budapest gelandet. Aber im Hinterkopf war natürlich kommt meine Dame oder nicht. Jedenfalls kaum in Budapest, und auf dem Weg zu meinem Kunden, kam auch die Nachricht, das es ihr nicht auf die abgemachte Zeit
reiche. Kein Problem so, habe ich auch keinen Stress. Als dann aber auch die zweite Zeit von ihr geschoben wurde, dachte ich schon o o. Aber Schlussendlich hat alles geklappt, mit ein paar Stunden verspätet ist Sie tatsächlich aufgetaucht. Mit dem Taxi zum Hotel. Dort eingecheckt und ab aufs Zimmer, sich frisch gemacht.
Und schon ging es das erste mal auf Tuchfühlung. Nach einer ersten Rückenmassage, schon bald ins FO
rüber gewechselt, Noch immer eines der besten das ich erleben darf, vermutlich das beste einer Ungarin die ich bis jetzt kenne. Kurze zeit danach ging es dann los, wir haben vermutlich wirklich fast alle Stellungen ausgeübt. 

Das schöne ist das sie wirklich feucht wurde ohne fremde Hilfe.
Und irgendwann ging es dann in den Endspurt. Als ich, resp mein Lümmel sich erledigte,
kurzes Kuscheln, danach knurrte langsam der Hunger. Aber irgendwie war ich noch immer geil. Wären dem Sie sich anziehen wollte, gingt von hinten zu ihr, und schon überraschte ich Sie,
was als kurzes Intermezzo enden sollte, ging es nochmal los. Zuerst
Doggy Style auf dem Tisch dann abgedreht
und nochmals losgelegt bis es wirklich nicht mehr ging.
Danach ging es zum Essen, und so gerne wie ich die Ungarische Frauen liebe, aber ihre Sprache ist der Horror, auf der Karte natürlich nicht viel verstanden, Google sei dank, übersetzt, aber was dann kam war jedenfalls nicht das was ich erwartete. egal Hauptsache was zu essen.
Im Zimmer dann die Chips und Nüssli noch geleert, dann langsam gekuschelt, und plötzlich ging es von mir aus zwischen ihre Beine, und meine Zunge die noch nicht gross im Einsatz war, ging auf Erforschung. Dann verwöhnte ich Sie, auch da wieder merkte ich wie ihr Muschi wieder auf Temperatur kommt, und feuchter wurde. ja irgendwann merkte ich ihre Flüssigkeit, und als ihr Seufzer dann da war, hatte die Zunge Pause und der
war wieder im Einsatz. 

und am Schluss liegend Doggy. Danach gemeinsam unter die Dusche.
Am Abend ging es dann in den Ausgang.
Tag 2 ist dann vor allem Wellness angesagt, und das eine oder andere mal sicher auch nochmals Zärtlichkeiten austauschen.
Tag 3 ist dann nur noch Frühstück und hoffentlich mit einem schönen Happy End 
Die Reise hat sich jetzt schon wirklich gelohnt. Hoffe das bei meiner nächsten Ungarn Reise wir dies wiederholen kann. Denn Sie kommt definitiv nicht mehr in die Schweiz arbeiten, seit 3 Jahren arbeitet sie hier, aber nicht mehr als WG sondern am Telefon. Dies kann Sie aus ihrem Dorf heraus. Somit keine langen Reisen, und ist immer bei der Familie
Alles was jetzt noch kommt ist Zugabe.
In übrigens der ganze Tripp kostete mich keine 1400 Franken
wäre ich von Basel geflogen wären es nochmals 130 .- weniger gewesen.
Aus Schutz zu Ihr, nenne ich bewusst den Namen nicht. Habe ich ihr versprochen.