Alles anzeigenEs gibt einige Autoren die nicht im Forum zugeben, dass sie im Medusa waren weil sie Angst haben:
a) Angst vor Eintrittsverweigerung bis hin zu Hausverbot in zwei anderen Clubs von Ingo Heidbrink oder das man sie dort zu Rede stellt, warum sie den Feindclub Medusa besucht haben. Kenn ich zwischenzeitlich mehrere Personen die auf diese Weise angegangen wurden!
b) Angst von anderen Schreibern ausgegrenzt und an den Pranger gestellt zu werden, wenn sie im Forum zugeben das sie im Medusa waren und wenn sie noch positiv über Medusa schreiben würden, ihnen das als Hochverrat ausgelegt wird.
Mich würden Beiträge von den richtigen 6profis interessieren, von solchen die nicht anderen dem Mund nach schreiben und schon mal im Medusa waren. Warum schweigt El perversito ??? Ist er sonst bekannt für seine Tacheles Berichte und nimmt kein Blatt vor seinen Mund.
Am Wochenende werde ich nun wieder einmal selbst ins Medusa gehen und mich vor Ort überzeugen. Beim letzten Besuch bei der Eröffnung war ich positiv überzeugt. Selbst wenn ich lange darüber nachdenke, kann ich beim Medusa keinen kritischen Punkt erkennen. Muss man nun schon in den Fussnoten auf der Website suchen, wie man das Medusa anficken kann?
Saluti Peter Zueri - du möchtest Tacheles..?
..weil ich das Spiel mal eine Weile von der Seitenlinie aus beobachten wollte - oder, um es zeitgenössisch zu formulieren - ich wollte mal schauen, wie sich ein VAR (Video Assistant Referee) wohl so fühlt.... ![]()
Aber ich habe die Zeit genützt um etwas Webrecherche zu betreiben. Und die war doch durchaus aufschlussreich. Statt hier irgendwelche Texte hinein zu kopieren, wo man eh den ganzen Zusammenhang verliert, versuche ich lieber eine Zusammenfassung:
Wird im 6Profi-Forum gegen das Medusa Stimmung gemacht? Meines Erachtens gibt oder gab es lediglich Unklarheiten, Missverständnisse, Fehlinterpretationen oder allenfalls noch nichtidentische Ansichten. Also nichts wirklich erwähnenswertes im negativen Sinn. Diese wurden inzwischen vom Medusa klargestellt.
Wird gegen das Medusa angeschoben?
Definitiv ja! Und das öffentlich.
Aus welchen Gründen wird das gemacht?
Einer der Gründe ist wohl, weil man es nicht ertragen kann, dass das Medusa und 6Profi eine gute Zusammenarbeit haben. Hier ist es wohl einfach der Neid oder Eifersucht. Und dann ist man sogar so strunzblöd, und brüstet sich noch damit.
An dieser Stelle doch gleich noch ein freundliches und aufgestelltes "Hallo" an die werten Mittleser, die keine Eier haben hier zu schreiben, die nicht zugeben mitzulesen, die aber immer schön tagesaktuell informiert sind. Schön dass ihr trotz aller Verleugnung immer noch hier seid - wir zählen auf euch...
Und das andere ist wohl weniger eine wirtschaftliche Sache, als vielmehr ein gekränktes Ego.
Letztendlich kommen aber beide an einem Ort zusammen. Entweder ist es seine Eminenz höchstpersönlich, oder seine dümmlichen Lakaien in vorauseilendem Kadavergehorsam. (Irgendwie habe ich gerade das Bild vom buckligen Ephialtes aus dem Film "300" im Kopf).
Es geistern auch Fantasiepreise umher, von Leuten, die zugeben, dass sie noch gar nie im Medusa waren. Das Gleiche betrifft die Services.
Wenn einer allen ernstes behauptet; Die alleinige Schuld an einer angeblich nahenden Pleite tragen der GF und sein inkompetenter Berater El perversito (ich habe Tränen gelacht..!) dann ist es eigentlich recht eindeutig, wer hier nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.
Nach reiflicher Überlegung bin ich zum Schluss gekommen, solchen Dingen genau die Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, die sie verdienen - nämlich keine! Und den primitiven Äusserungen von Leuten, die offensichtlich zu früh von der Muttermilch entwöhnt worden sind gleich auch.
In diesem Sinne; wenn ich jemanden einen gutgemeinten, ehrlichen Rat mit auf den Weg geben darf: geht ins Medusa, geniesst es, und kümmert euch nicht um irgendwelche Dummbeutel. Genau das tue ich, und finde das gar nicht so schlecht. Was kümmert mich die armselige Existenz eines verbitterten, mit seinem Leben offenbar sehr unzufriedenen Zeitgenossen, dessen einziger Lichtblick es zu sein scheint, andere auch nach unten mitzureissen, damit er dort nicht so alleine ist. Armer, einsamer Mann..!
Sorry, ist jetzt vielleicht etwas zuviel "Tacheles", aber mir war gerade so danach... - und als "Berater" darf man das ja. "Ätsch"!