Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Alle Clubs machen Werbung im Forum. Der I-Punkt ist nicht Werbung im Forum, sondern allein die AO-Diskussion. Die treibt Besucher in Schaaaaaaaren ins Lavie. Nein, er meint das Elegant. Huren sind alle Gäste, die Clubs besuchen. So wie du postest bist du allerdings kein Gast besuchst keine Clubs und warst noch nie im Lavie.

    Elegant lebt zwar immer noch. aber ja das ist der einzige Club der nur immer eine Handvoll Girls auf den TP hat. schon krass irgendwie. der club selbst wär ja schön. und habe tolle Erinnerungen

    es ist aktuell wirklich sehr schwierig eine gute Massage zu finden welche dann mit einen schönen Erlebnis zu ende geht.


    Viele streicheln dich um dann ruckzuck ins finale überzugehen.


    In Pfäffikon gibts China Massagen ohne Sex aber mit FO. ansonsten wirklich gutes.

    schwer, meine Lieblings Thai Masseurin in Jona hörte letztes Jahr leider auf.

    Da war wirklich von A bis Z alles perfekt. Seit dem bin ich auf der suche.


    Denn ich geniesse zwar auch den Schluss ob FO, oder mehr, aber davor eine wirklich gute Massage ist halt einfach wunderschön


    Nur Thai Massage auf seriöses Basis also nix erotisches gibts in Galgenen Kt SZ. Top Massage


    Wer also eine Asiatin egal ob China, Japan oder Thai zu empfehlen weis, nehme ich auch gerne die Info entgegen

    Wo, waren die Lobeshymnen auf das Lavie vor 2 Jahren. Es gab keine. Jetzt sollen die Frauen im Lavie mehr Sexappeal haben als in den Imperium Clubs. Es gab schon mal einen Club der besser gemacht wurde als er ist. Und zwar von den selben Leuten. Und heute redet keiner mehr von ihm.

    Also es geht wohl eher um den Charme des Clubes als den WG. Auch als Stammgast gebe ich zu, das unter meinen Favos selten mehr als 3 gleichzeitig dort sind. Es sind viele vom Typ eher das gewöhnliche Girl von nebenan. Das Line Up kann logischerweise nie mit den Gazellen von Imperium Clubs mithalten, wo alle gross schlank sein müssen, und viele auch noch eine gewisse Silikon mit sich tragen.


    Darum verstehe ich nicht warum man ein lavie oder auch Blue Up immer so in den Dreck ziehen muss. Es gehen dort andere Gäste hin, Klar es gibt welche darunter die beides besuchen aber wer auf Imperium Girls steht wird nie einen Abstecher machen, in die 2 Clubs wo das eher familiärliche Feeling herscht. von den Imperium Clubs kamen bis jetzt für mich nur Westside in frage, aber auch weil eine schöne Aussenanlage.


    Daher es gibt für einen Club Besuch mehrere Faktoren, das Line Up klar, aber eben auch andere, Punkte die am Tax X stimmen sollten.


    Und wer den Mut hat in einem SAUNA Club offiziell nach AO zu fragen ist je nach dem extrem mutig oder sehr dumm, aber ich kann zumindest bestätigen das von den aktuellen Girls dieser Woche einige nicht den Kondom vergessen, der liegt immer greifnah :D

    Jetzt lese ich schon zum 2. mal hin und her wechseln, zwischen den Bombengirls und Lavie.


    Als Stammgast von Lavie, kenne ich zumindest vom sehen so fast jedes Girl, viele sind auch schon seit Jahren im Club. bis jetzt auf die neue im Oktober die jetzt zu den Bombengirls gewechselt ist, ist mir persönlich kein Girl bekannt, das dort gelandet ist ? Vor allem keines das von dort zum Lavie kam ?


    Da ich auch noch gerne in Massagen gehe, suche ich viel im Internet, und dort bewerben sich ja die Bombengirls, daher sehe ich die Fotos der meisten Girls. und zumindest von denen ist noch nie eine im Lavie später aufgetaucht. oder dann nicht lange da war um es wahrzunehmen
    Nehme auch an, das es wenn ja AO so gut laufen sollte, auch keinen Grund sehen, den Arbeitsort zu wechseln


    Daher auch da wieder wird doch eine Schmutz Kampagne geführt.


    Sollte ich mir irren, bitte ich da doch mal um Namen die runter ins Tal gewechselt sind oder auf den Berg. Dann entschuldige ich mich, ansonsten lasst auch diese Unterstellung

    Weil AO noch um einiges risikoreicher ist als FO!

    Risikoreicher ja, sagt aber der Name ja schon es ist auch ein Risiko


    Daher Russisches Roulette mit einer Kugel oder mit 3 Kugel zu spielen ist das eine auch Risikoreicher .


    und es wird hoffentlich keiner gezwungen, daher nehmt den Kondom sonst selbst mit, und gut ist.

    Mit Stammfrauen ist Geschlechtsverkehr ohne Gummi in einzelnen Clubs mittlerweile Gang und Gäbe. Solange kein Zwang vorliegt, kann ich daran nichts verwerfliches ausmachen, da es immer eine persönliche Entscheidung zwischen dem Mann und der Frau ist. Was im Zimmer läuft, geht andere nichts an. Wem AO nicht in den Kram passt, soll weiterhin den Gummi nehmen, und alle sind zufrieden. Warum wird aus Geschlechtsverkehr ohne Gummi so eine Sensation gemacht!?

    Vor allem die, welche den Frauen in den Mund spritzen und den Frauen ihr Sperma schlucken lassen, sich anpinkeln lassen und all das zeug, sind sicher die, welche am meisten über AO empört sind, das es dies auch gibt.


    Warum ist AO so verpönt aber FO nicht. Denn jeder weiss, dass auch FO, FOT, Krankheiten hinterlassen, und man was auffangen könnte. Nehme an den Männer geht es ja um die eigene Gesundheit und nicht von der Frau, somit das Thema Schwanger Nebensache.

    Daher ich kenne Kollegen die machen wirklich alles mit Schutz. Mit der Begründung das Sie abends ihren Lümmel zuhause nochmals bei der Frau reingesteckt wird, und sie nicht wollen das Sie was aufgabelt. Klar meiner Meinung übertrieben. Aber denen gehts wirklich um Ihre und andere Gesundheit. Und ist ehrlicher als diese Aufschrei jeweils im Forum.


    Es gibt so vieles das man nicht sollte im leben, und doch machen wir einiges davon.


    Daher leider wird es AO immer geben, aber und das ist das schöne, in Sauna Clubs ist es eine kleine Minderheit,


    PS: kenne sogar einen der küsst nicht mal eine WG weil er so Angst hat das er was bekommen könnte.

    @El pervemarsito

    Du bist scheinbar kein Schweizer, sonst würdest du nicht von Swissair schreiben.

    Mein früherer Arbeitgeber gibt es leider wegen der EU nicht mehr

    na ja, da hat Swissair schon selber nachgeholfen. Brugisser und co .

    Swiss ist nicht mehr schweizerisch dank unsere Bundesräte.


    Grüsse ebenfalls eines noch ex Swissair Mitarbeiter,😉


    Aber wir können ja neuen thread eröffnen und über die gute alte Zeit plaudern, 😂

    Da man gerne Vorankündigungen macht, dachte ich mache auch mal eine :smile:


    Mitte November bin ich beruflich i Osten Europas unterwegs. Da kam mir die Idee ein Mädchen das mal einer meine Favoritin war und die schönsten Stunden erleben durfte, und sogar zu den wenigen Auserlesen war mit denen ich auch in den Whirlpool ging, zu kontaktieren. (Sie arbeitet nicht mehr in diesem Gewerbe da Sie bei den Kids sein möchte) , Ja ich hatte noch ihre Kontaktdaten von dazumal. Machte mir zwar wenig Hoffnung, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt,:mutig: also schrieb ich hier. innert Minuten kam eine Antwort und die war positiv.:verliebt::rose1:


    So hoffe ich dann auch das Sie wirklich erscheinen wird. und wir ein schönes Weekend geniessen könnt. Ich werde dann mal einen Erlebnisbericht der anderen Art schreiben. Vorab die es nicht interessieren sollte, müsst es ja dann nicht lesen.

    Also vielleicht liegt ich jetzt ja völlig falsch... Aber tabulos bedeutet in einer paysex Werbung doch nicht zwingend AO...

    Tabulos klingt und verkauft sich einfach gut...

    Ich glaub ich hab sicher in einem meiner Girls Berichte auch schon diesen Begriff verwendet, dabei aber sicher nicht an AO gedacht...

    Ist aber gerade auf Plattformen eine versteckte info, da es Plattformen eigentlich verbieten, daher zu 90% wenn eine Dame dies schreibt, ist es AO, Gut zu sehen bei den Bombastic Gitls, die sind fast alle drauf. darum gibt es viele Inserate die steht fast tabulos oder dann sogar zu unterst steht AO Anfragen werden geblockt.


    Ich kenne auch Besucher die das wirklich wollen, Mir hat mal einer in Neuenhof diverse Namen aufgezählt welche es möglich sei.


    Daher er ist kein Geheimnis das man das rankommt wer es sucht. Ich ärger mich nur weil man es Kollektiv auf einen Club abwälzt. Das ist nicht fair. schon mal gesagt schwarze Böcke und Schafe gibts überall auf der Welt.

    So, ich wollte das jetzt wissen. Ich habe schnell gegoogelt. Habe innert 10 Minuten ganze 7 (!) Studios gefunden, wo gemäss homepage oder Setcard einzelner Damen entweder Tabulos oder Pornstarservice angeboten wird. Die sind queerbeet durch die ganze Schweiz verteilt. Von St. Gallen, über Grossraum Zürich, Luzern, Bern bis Basel. Und die immer und immer wieder genannten in Oberengstringen und Müllheim sind noch nicht dabei.

    Und ich bin sicher, man würde noch weitere finden, bei entsprechender Suche. Was dann inoffiziell noch hinzu kommt, ist nochmal ne andere Frage. Weniger wird es sicher nicht werden.


    Ob es dann auch wirklich so angeboten würde, wenn man dort ist, und zu welchem Preis, das ist eine andere Frage. Kommt dazu, dass die Begrifflichkeiten nicht immer ganz klar sind. Ist in etwa das gleiche wie bei FO / Französisch mit Aufnahme / Französisch total / Mundspritzen. Eigentlich sind sie zwar klar, werden aber trotzdem nicht immer gleich ausgelegt.

    Ich wollte nur mal schauen, wie schnell man da in der eigenen Region fündig wird. Und das scheint nicht sehr schwer zu sein.

    Auf inserate seiten unter tabulos würde man noch viel mehr finden.


    Das ist gar nicht so wenig. Klar immer noch ein kleiner teil auf die Masse. Aber eben die welche es wollen. Finden es locker.


    Und da sind es. Ja nur welche es zugeben.

    hier gehts ja ab wie in den besten Zeiten vom 6profi-Forum, Erinnerungen werden wach


    Da sich ja nur Anonyme Gast jeweils melden und bestätigen, sage ich jetzt halt was ich auch schon erlebte. Ja auch mir wurde es schon Angeboten, und dann sogar Anal. einfach als Zusatz Verdienst.

    Dieses Girl arbeitet aber nicht mehr in der Schweiz. Ob Sie wegen solchen Angebote flog keine Ahnung. ist schon eine weile her. ich habe bis jetzt in 3 Clubs / Studios mit dem Thema Kontakt gehabt.


    Fakt ist aber es ist nicht erwünscht von dem Club. Im Gegensatz zum Bombastic Club welche mit dem wirbt. Daher einen Club als Kollektiv schlecht hinstellen oder was behaupten. ist einfach frech. Den schwarze Schafe hat jeder Club, jede Firma, ja sogar fast jede Familie :D


    Lavie wirbt nicht damit, aber Marianne kann ja nicht bei jedem Zimmerbesuch Kontrolle machen. ne spass beiseite, ich find es Amüsant, immerhin mal ein thema das viele Schreiberlinge hervorholt auch wenn Anonym.

    Reklamation zu Stella


    Ich war vor ca. einem Monat das erste Mal im LaVie - und habe das inzwischen schon einige Male wiederholt :-). Ist wirklich sehr angenehm, die Girls sind natürlich, unkompliziert und bieten in der Regel einen guten Service. Ausnahme war die Stella, ein hübsches Girl mit schönen Titten und etwas ausgeprägteren Schamlippen. Kontaktaufnahme war locker und fröhlich, also ab aufs Zimmer. Dort hat's auch recht gut begonnen mit ZK - mit zunehmender Dauer aber schlechter: den Finger nicht rein, diese Stellung mag ich nicht ... . Hat mir dann etwas die Lust genommen.

    Kann übrigens dir nur beistimmen, gehört leider bei mir zu den schlechteren Zimmerbesuche.

    ich kann in all den Jahren eigentlich nur an einer Hand abzählen, von den aktuellen Girls sind Stella und Barbie.

    und auch wenn lugano60 es nicht so gerne hört man darf sogar den Grill benutzen. :D


    aber bitte keine Picknick Orgie was wieder um Lugano60 zu recht kritisiert.


    Ich mag den Club als Abwechslung weil er genau diese Charme hat. mit der Terrasse und dem Unkraut^^ Die Girls sind wirklich offener man kann mit ihnen Shakern. Das Rumknutschen ohne Zimmerbesuch ist aber wirklich nicht die feine Art. aber man kann es auch sonst mit vielen es Lustig haben.


    Daher Infrastruktur kommt es natürlich nie an Zeus, Westside und co ran. aber eben das ist ja auch der reiz, und hat ihre Stammgäste.

    Wow was den hier abgeht. Jeder weis das es in einigen Clubs oder Studio immer wieder Girls gibt, die Zusatzservice anbieten. Aber sich aufzuregen oder was dazu fantasieren bringt auch nichts.


    übrigens wer wirklich das danach sucht, sollte eher in Studios gehen ob 10km weiter oder in diverse Asia Studios. Anstatt ständig auf Sauna Clubs schiessen, wo man ja nur vom hören her dies ständig erzählt wird.


    Daher solange keiner Beweise liefert ist es einfach nur ein Gerücht das es in Sauna Clubs fix angeboten wird.

    Wanessa

    Saunaclub Lavie / Herdern TG

    https://clublavie.ch



    Also hier noch ein kleiner Zimmerbericht


    Als wir dann im Zimmer ankamen, lies Sie sich zuerst verwöhnen, auch dies ist normalerweise nicht meine Reihenfolge. aber ich weis ja nicht wie jung Sie ist, den Ihre Haut fühlt sich einfach fantastisch an, obwohl Sie eigentlich ja wie erwähnt nicht schlank wäre. konnte ich nicht von ihrem Körper lassen.

    Nach dem Intimbereich kamen die Brüste dran. Irgendwann drehte ich mich dann mal um, und genoss ihres :fellatio: das war schön, aber sicher noch steigerungspotenzial. irgendwann dann mal den Regenmantel drauf, und dann in den verschiedenste Positionen Sport Übungen absolviert.
    Am Schluss dann :onanieren: und erschöpft auf dem Bett gelegen.

    Positiv. Ihr Gesicht ist wunderschön, sehr sympathisch nicht aufdringlich, und zarte schöne Haut.
    Verbeserungswürdig ist sicher ihr Französisch, und Küssen ist ebenfalls noch viel Luft nach oben.


    Wiederholungsgefahr warum nicht. wenn wieder alles stimmt, könnte ich es mir vorstellen, und das wie erwähnt eigentlich nicht so mein Beuteschema wäre.


    Am Montag wieder mal seit einer Ewigkeit ins Lavie verschlagen, wie fast immer ein sehr bekannter Schreiberling getroffen und viel erzählt. Einige neue Gesichter. und eine sogar so neu, das es nicht mal der Schreiberling sie kannte. Die Mädels wie immer nett und hilfsbereit. Aber so richtig warm wurde ich noch nicht.


    Wanessa war dieses neue Girl. Blonde Haare, als nicht tu verwechseln mit Vanessa den schwarzen Haaren . Obwohl Sie einige Rundungen hatte um die hüfte, reizte es mich. Irgendwann hat es dann mal geklappt das Wanessa mir gegenüber sass. Sie hatte so eine glatte Haut, das ich irgendwann anfing ihre Füsse zu Massieren. keine Ahnung was mich da geritten hat. Aber Sie genoss es, und wie, sie wollte das ich nicht mehr aufhörte. Irgendwann nach weis nicht wie viele Minuten, dann mal auf Tauchfüllung gegangen. Und dann aufs Zimmer.


    Lese auch meinen Bericht über Wanessa >>


    Als ich dann wider aus dem Zimmer kam, rasch unter die Dusche, und siehe da mein Kollege und der bekannte Schreiberling waren schon auf dem Heimweg. Also trank ich noch was, und ging dann gegen 17:30 Uhr ebenfalls auf den Heimweg.


    Wieder einmal mehr, war es ein gelungener Nachmittag den ich mit Freunde und einer Freundin als Abschluss genossen habe.


    Wie immer ich werde sicher wieder kommen.

    Geil. auf den Punkt gebracht. bin noch keine 35 jahre geschlechtsreif, aber vieles kommt mir sehr bekannt vor. Ja es gibt Ausnahmen solche die an einem Abend einen Quicky hinter einer Threse auf dem WC etc.erleben und so gesehen fast gratis war, aber will man das ?


    Ich hatte 1x in ein One Night Stand der mich wirklich nichts kostete, mit einer Kundin im Ladenlokal solange zeit verbracht, das wir dann irgendwann zu Ihr sind, und ich mit ihr schlief.

    Das traurige, ich hätte gerne mehr danach gewohlt, Sie leider nicht . X/


    Ich bin und war schon immer ein Geniesser. Daher kommen für mich auch keine Cabaret, Puffs etc in frage wo man nach 30min wieder aus dem Zimmer ist. Dank den Sauna Clubs konnte ich das geniessen was ich möchte., für einen angemessenen Preis.


    So gesehen zahlen wir eigentlich immer. Aber ich weiss zumindest das ich zu 90% glücklich nach dem Ausgang nach Hause gehen kann., Was Kollegen nicht immer funktioniert.

    Nach fast 2 Jahren wieder mal ins BlueUp aufgemacht.


    Was ist den da passiert. Das die frauen in vielen Clubs nicht die voll motiviertesten sind, ist ja nicht neues. Aber diesmal schlägt es alles was ich erlebt habe


    Die einzige die mich Ansprach war Annabell, aber hab's sie nicht mal erkennt im ersten Moment.


    Immerhin hat es zu einem Zimmer Besuch doch noch gereicht. Mit Alice wunderschönes lächeln, der Service war Durchschnitt leider viel diese Taschentuch und der grösste nuller, war FO nur mit Gummi. Daher wird es da vermutlich keinen zweiten Besuch geben, auch allgemein wird es mich wieder schwer zu überzeugen Auswahl nicht riessig unmotiviert der einzige positive war das es nicht zu teuer war.

    Das liest man hier ständig auch über andere Clubs....Girls desiteressiert, gelangweilt , lustlos und passiv. Entweder wollen die kein Geld verdienen, sind die nicht zum Geld verdienen im Club oder reicht ihnen ein Gast am Tag. Kein Wunder das manche Clubs extra SV bezahlt, die dafür sorgen, dass die Girls Gäste ansprechen und Geld verdienen.

    ja in vielen Clubs. Und wenn man dann noch erfährt das die meisten ja schon Jahre in dem Business sind, wundert mich das schon. Da sollte ja die scheuheit doch längst abgelegt sein.


    In einigen Clubs ist es auch den Club Besitzer egal. In wenigen schon erlebt das aber die Mädchen aufgefordert wurden..

    Wieder mal im Lande der Schweiz, und musste nach Luzern. hatte dann aber von 10:30 bis 13:30 Pause, und wie kann man die Zeit am besten vertreiben, als in einem Club


    Also gings ins Zeus. kurz vor 11 Uhr angekommen, musste noch warten. dann um 11:02 den Club betreten. WOW schon im Eingangsbereich merkte man da wird gearbeitet umgebaut etc.

    Nach dem bezahlen wollte ich in die Garderobe, und musste dann belehrt werden das die vorübergehend nicht mehr rechts sind, sondern links. Also ging ich mich ausziehen.

    Die Garderoben Schränke sind ja Nummeriert aber stehen ziemlich chaotisch in dem Raum.


    Dann gleich den neuen Pool und Whirlpool genossen. Die Reglung das der Whirlpool immer zu vollen zeit 20minuten läuft, ein wenig speziell. aber ok. gegen 12 Uhr dann zum Mittagessen ins Restaurant gegangen. Das Essen war sehr lecker, einfach aber gut gekocht. Kannte es auch schon schlechter. Danach auf der Terrasse die Sonne genossen, und mich mit Jessica angefreundet.


    Ihr zierlicher Body faszinierte mich natürlich sofort. Auf dem Zimmer dann war der Service sagen wir mal so, genügend. bin da halt in den letzten Clubs besuche ( meistens Lavie von den Girls halt schon super verwöhnt worden ) Daher Jessica ist sehr sympathisch gut aussehend, aber ein weiterer Zimmerbesuch wird es kaum geben. Auch fiel mir allgemein auf das Mehrheit der Frauen eher desinteressiert herum sassen. Wurde sonst nur von einer eher korpulente Dame 2x angesprochen. Die anderen sassen lieber rum. 3 beiner hatte es über den Mittag nur 2 oder 3 weitere.


    Nach dem Zimmerbesuch nochmals den Whirlpool genossen, und dann gegen 13:20 den Club verlassen.


    Die Umbauten sind gelungen, und ja noch nicht fertig, das Essen war gut, die Girls hat es optisch auch was anzusehen, aber die Girls müssten mehr Interesse zeigen.


    Der Club für einen Kurzstecher wenn man in der Gegend ist sicher keine schlechte Wahl.

    Es war ruhig um mich

    Besuchte dieses Jahr noch nicht so viele Clubs.


    Lavie einige male, letzte Woche auf dem Weg nach Wien überlegt, ob ich irgendwo in Österreich was finde, dann doch für nahe entschieden.


    Und nicht bereut. mit Susan ein altes Gesicht entdeckt, und in mit Dea es ziemlich lustig gehabt.


    Um Mitternacht als fast letzter dann glücklich den Club verlassen, und weil es so schön war, diese Woche gleich nochmals hin. Wieder von der hübschen Maria begrüsst worden, ein paar heisse Stunden draussen und drinnen genossen.


    Muss sagen der Club mit der Auswahl der. WG Aussenanlage der hübscheste Empfangsdame von allen Clubs 🙈

    werde ich den Club wenn ich im Rheintal bin wieder besuchen. Nicht hasta manana, aber hasta luego

    So heute das erste mal in diesem Jahr in den Sex Park gegangen, das letzte mal war es vor 5 oder 6 Jahren. Fühlte mich gleich wieder wohl.


    Mit Susanne abgemacht, zum Service muss man ja nicht viel sagen, aber musste schmunzeln sie ist voll profi durch

    Nach 85min hat mein :penis: Sein Job gemacht. Da er aber stehen blieb 🤣 hat sie dies gleich gecheckt und fängt doch einfach an mit einem FO vom feinsten an 🙈 gummi drauf und 20min später dann das zweite mal den Regenmantel gefüllt.


    Wahnsinn die Frau.


    Dann einwenig gerelaxt und zum Abschluss noch von Patritza verwöhnt worden :fellatio:


    Da es gleich mehrere Frauen meinem Beute schema entspricht werde ich sicher wieder kommen.


    Wäre gerne länger geblieben aber Termin rufte.

    Ich fände es noch cool, wenn sich mehr Damen hier aktiv beteiligen würden, dann wären ein paar Männlein hier schnell wieder weg, wenn sie sähen, daß es auch hier nicht läuft, Frauen fertig zu machen.

    Die Meisten sagen ja im Zimmer "Isch tiptop gsi!" oder an der Rezeption, und dann wird hier abgezogen und die Scheiße ausgeleert.

    Armer, kleiner Mann.

    als das Forum neu war, gab es das eine oder andere WG das hier mit kommentierte. Da war noch regerer smalltalk als jetzt.

    So habe taten folgen lassen


    Statt mit flora und Fauna zu diskutieren ^^


    Punkt 12 in pfäffikon aufgeschlagen

    Gast numero Uno


    geduscht und am der Bar auf meinen black Angel gewartet. Mit der Chefin ein wenig geplaudert.


    Danach auf dem Sofa gemütlich gemacht.

    Und dann stand der kleine wicht vor mir 😍🥰


    Genau wie in Erinnerung, mit einer kleiner Änderung an sich.


    Nach reger smalltalk gab ja ein Jahr aufzuholen. Ab Aufs Zimmer


    120 Minuten später glücklich das Zimmer verlassen.


    Rückblick


    Angefangen mit kuscheln und küssen

    Danach 15 Minuten abgetaucht und sie

    Verwöhnt. Dann war ich dran und ihr :fellatio:Wie immer ein hammer nach weiteren 15min :69: Danach ging es :reiten::spanisch::missionar: usw. Nach knappe 60min :penis: war sein Teil mal erfüllt.



    Danach kriegte Susan eine Massage, und bei dieser wurde Sie immer feuchter und ich geiler. Irgendwann ging Sie in tauchfüllung :fellatio: und wir verwöhnten uns danach immer wieder gegenseitig.


    Nach 120 Minuten war ich dann kaputt


    Nach dem Duschen ein toast gegessen und mich auf den Heimweg gemacht. :liebe:

    Ja dann halt über 10


    Aber egal immethin eingebildet von oben bis unten,. Übrigens war ich in diesem Jahr noch nicht im NBU.

    Daher wenn man jemanden was unterstellen möchte dann mit Fakten.


    Ach übrigens auch ich bin wöchentlich im Clubs unterwegs , wobei bei mir das feeling von Erholung Entspannung ebenfalls ein wichtiger Faktor spielt.


    Und in den Spitzenreiten wars sogar mehrfach die Woche.


    Aber das man mit dem bluffen muss in einem Forum ist mir neu ?



    Daher wenn schon alles fährst, dann aber nicht motzen.



    Und immer lustig das solche hampelnänner meinen sie seien die grössten sieche wenn sie pay sex nützen müssen.


    In diesem Sinne geniess weiterhin die Clubs und besuche nur die du auch willst, und konzentriere dich auf diese.


    Ach die scheiss Zeit darf aus meiner Sicht noch lange so weitergehen. Den ich und mein 🇨🇭 Bankkonto freut sich was gerade abgeht 😅😂

    10 Jahre Respekt gratuliere denfall zum runden Geburtstag. denfall fehlen dir jetzt noch 8, dann haste mich erreicht.


    Daher ich war vermutlich in den Imperuim Clubs unterwegs da wusstest du noch gar nichts von denen 😂


    Ja ich verstehe spass. Eine Menge sogar.


    Ja du hast zumindest mit dem Punkt recht das früher sicher interessantere Line Up da war. Aber jeder Club kämpft seit Corona mit den Line Ups.


    Einige erfolgreicher andere weniger.


    Und eben die Geschmäcker sind verschieden. Wer optisch auf die Globe Girls steht der hat es schwer im NBU.


    Daher verstehe ich die 3beiner nicht, die dann trotzdem hingehen und dann motzen


    Ein Ferrari Fahrer geht auch nicht zu Lamborghini und motzt danach

    Der bleibt seinem Ferrari treu.


    Wer aber gerne beides fährt der macht dies, und motzt nicht. Sondern geniesst die Abwechslung


    Und nein langweilig ist es mir ebenfalls nicht. Denn gehöre zu denen die durch den scheiß der gerade abgeht ziemlich profitieren darf. Und somit alles andere als langweilig ist.


    In diesem Sinne


    Geniess die Girls wo auch immer und auf weitere 10 Jahre

    Die Geschmäcker sind verschieden.


    So wie du rosenstolz für viele Mädels kein topshot sein wirst 🤣 so sind es halt diverse Mädels für dich nicht.


    Aber wetten wenn das eine oder andere Girl im Ausgang schöne Augen machen würde, und du sie danach gratis verwaschen könntest wärst ned abgeneigt.


    Bianca Andre oder auch Susan kann man sich nicht beschweren


    Schließlich muss ja das ganze Paket 📦 stimmen. Schönfick gibt es genügend überall. Aber guter Service kriegst halt Aber auch nur wenn mit dem Mädel die Chemie stimmt.

    Ist komisch habe bisher nur im Globe und SP bemerkt das Frauen lange gebucht werden.Man muss höllisch aufpassen das man sich nicht verliebt.Mich hats auch schon erwischt und das ist sehr schlecht

    Langzeit bucher haste überall


    Im CE schon mehrfach erleben müssen leer aus zugehen da Mädel gleich mehrere stunden abgetaucht war , das letzte mal wieder am Samstag

    Susan ist wieder gelistet auf der Homepage. Sie scheint gewachsen zu sein, früher sagte sie, dass sie 160 cm groß sei, aber ich habe sie eher auf 150 cm geschätzt und nun ist sie auf 168 cm laut Profil hochgeschossen. Mal sehen wie groß sie dann wirklich ist, wenn sie wieder kommt.

    Und jünger wurde sie auch


    Freue mich

    Also es gibt schon Mädels da sind 1 oder 2 Stunden viel zu schnell vorbei.


    Und Sex Ausdauer kann man aufteilen


    Mein Rekord war in DE mal über 4 Stunden, und wir hatten kein Alk auf dem Zimmer geschweige uns Witze erzählt 😂😂 3x wurde ich gemolken und doch kürzerer zeit stand er wieder.


    In der Schweiz sind meistens 60min das Maximum. Aber Ella vom CE hat es auch auf doppelte gebracht, und ausser vögeln gibt ja nichts ich no speak englisch und sie no deutsch


    Daher weis ja ned wie ihr privat geniesst, aber wenn ein WG es wirklich das feeling rüberbringt das du gerade deinen Aufriss an der Bar mit nach Hause nahmst, dann sind 2 Stunden schneller vorbei als man denken kann.


    Daher wer Geld hat mag ich denen das gönnen.

    Bei mit liegt es am Budget.

    Warum gehst du überhaupt noch hin und gibst dir diese Nummer? Er und seine Eselstute sind ja bekannt als die "Berset's vom Oberland" 🤣🤣🤣.

    Keine Ahnung von was du sprichst ?


    Ich lasse mir doch von Bern nicht diktieren was ich machen soll. Wenn ich also Lust auf eines meiner Girls habe egal welcher Club, dann wird diese Vernascht. 😂 Ab Freitag flieg ich wieder an die Wärme. Wenn i zurück bin sollte hoffentlich das Problem mit dem 3g erledigt sein. 😉

    Was hat denn der Glatzkopf so ausgefressen? ^^

    ich habe wegen dem aktuellen Covid Verordnung Sauna Verbot

    Darf die Mädels nur im Direktzimmer vernaschen. Somit war ich jetzt letze Woche 2x in einer Thai Massage mit allem drum herum 😂😂 dort komm ich NOCH rein.

    private Inserate boomen gemäss diesem Thread.


    Aber die boomen doch schon immer


    Ob bei diesen oder jenen Plattformen findet man seit Jahren in Masse Wohnungsinserate.


    Muss ja irgendwie doch rendieren ?


    Auch ich habe mich schon blenden lassen

    Hab einige Erlebnisse erlebt. Sehr schöne aber die waren die Rarität.


    Daher es wird immer alles geben


    Club Girls Studio Girls oder eben privat Girls

    Denn wie wir gibt es auch bei den WG das der eine das Studio leben nicht passt, andere das Sauna Feeling.


    So hat es für jeden was.


    Nicht zu vergessen die x hunderte Masseuse Clubs.


    Der eine geniesst so der andere so

    Ps : wenn schon zitieren dann der ganze Satz.

    Den die 😂😂 gehören zum Satz. Somit zeigt es sich das ich es ja nicht ganz ernst meinte


    Aber wie die linke versiffte medien und Politiker nur das präsentieren was man will


    Aber typisch fake profil

    Es geht nicht um die Menge.


    Es geht ja wieder Richtung Ferienzeit.

    Sondern welche Girls anwesend sind.


    Im CE z.b sind unter der Woche immer weniger anwesend als am Weekend. Im Lavie ist es in etwa i mmer der gleiche Wechsel. Und im NBU kamen eben bis jetzt einige nicht zurück.


    das man dann die Preise erhöht ist für selber als klein Unternehmer aber nicht nachvollziehbar. Aber jedem Club sein recht.

    in deinem Lieblingsclub Elegant kostet die Stunde CHF 180.- und heute 6 Girls anwesend. Im Blue-Up CHF 200.- / Stunde und heute 7 Girls anwesend. Wahnsinnige Unterschiede 🤣🤣🤣

    So sooo, die grossen potenten Genossen merken CHF 20.- Preiserhöhung pro Stunde Hochzeitsnacht 🤣🤣🤣. Traurige Klientel 😭. Und um CHF 20.- zu sparen fahren die Oberschlauen mit ihren Luxuskarossen quer durch die Schweiz und merken heuer bei den Fahrtkosten nicht, dass das teuerste Angebot am Ende das preisgünstigste gewesen wäre 🤣🤣🤣.

    egal was du genommen hast, nimm weniger.


    3x 1 Stunde z.b ist dann schon der Eintritt 😂😂

    Aber klar der Hauptgrund ist es ja ned. Ich schrieb ja, mir fehlen die interessanten Girls.

    Und da hat es ja im Herbst 2020 Frühling/Sommer 2021 immer ein paar darunter gehabt.


    Und zu deiner Rechnung, ich plane meine Besuche meistens mit dem beruflichen.


    Und sonst 55min zum CE, 40min NBU oder eine Stunde zum Lavie, sexpark wärs au 1 stund.

    Zeus 40min. Daher ich bin im Transport bereich tätig, mit mir musst du dich also Betreff kosten nicht diskutieren wollen, darum auch mein Satz

    Wegen einem oder 2 Zimmer merkt man es sicher nicht. Das gleiche wenn ich in 🇩🇪 Clubs besuche, dann sind das 4 bis 6 zimmergänge, den es sollte sich ja lohnen 😂😂.


    Und du siehst ich karre höchstens beruflich quer durchs Land. Zu den Clubs ist es e Katzensprung.


    Ach ja aktuell liegt mein Rückgang hauptsächlich nicht an den Preisen sondern wegen einem glatzköpfigen :teuflisch:

    08sexpedro : Ich zähle deren 4 ... was die Lage trotzdem nicht dramatisch verändert. Viel mehr ist es eine Auflistung der Damen, die (vielleicht?) noch kommen sollen.

    Sieht nach Versuch eines Leien, einem etablierten, verkehrstechnisch günstig, diskret und keineswegs heruntergekommenem Club einen Todesstoss zu verpassen. Wie es den Ingo freut ...

    LG

    lan_y

    Am Nachmitag waren es mal 5


    Schade was gerade abgeht.

    Ich ging gerne hin, weil gut gelegen schöne Girls immer freundlich empfangen, sauber.


    Aber seit längeren fehlen die interessanten Girls, ubd jetzt auch noch teurer als meine 2 anderen Lieblingsclub. Wer nur 1 oder 2 Zimmer geht, sind es ja nur 10. Aber bei mehreren oder längeren merkt es der nicht reiche sts dann schon 😂😂

    alexa ist wirklich eine wucht.


    Sie war steht's gur gelaunt. Und das bei dem Stress. Profi durch en durch.


    Nach kurzem Smalltalk auf dem Sofa, ging es dann ins Zimner. Ihre Küsse durfte ich überall geniessen. Sie beherrscht dies definitv. Ihre schöne lange schwarzen Haaren lagen beim :reiten: gleich mehrfach in meinem Gesicht.

    Sie beherrschte es meinen :penis: nochmals zum stehen zu kriegen. Ihre Brüste sind wie gegossen. Ich konnte nicht widerstehen, immer wieder musste ich diese liebkosten.


    Wiederholungsgefahr 100%


    Mein zweiter (black) Angel im Club


    Und ein Mädchen das immer lacht oder besser gesagt ein 😊 auf dem Gesicht trägt.




    Ich kann nur :danke: sagen


    :rose1:

    Mein Einsatz als Forum-Partyscout

    auf der 2-jährigen Jubiläumsparty / Club Elegant



    Party Time, und der sts schaute als Scout vorbei, früh fängt man der Wurm oder so, und so schlug ich schon am frühen Nachmittag im CE auf.


    Der Corona Test erledigt, und erfahren das der QR Code irgendwann dann mal eintrifft,
    ( 24 Stunden später noch immer nicht, ab morgen brauche ich den auch nicht mehr )


    Gleich als erstes Mädel die Ella geschnappt und eine ganze weile abgetaucht. denn ich wusste ich werde wenn es dann losgeht die Dame nicht mehr so schnell sehen. Was sich dann ja auch bewahrheitete, um 22 Uhr irgendwas, mal kurz an mir vorbei gezischt. und ab 00 Uhr mit ihr dann mal kurzes smalltalk geführt. die wahr durch, was auch kein Wunder war, mit ihren nicht mal 50kg soviel Power gegeben.

    Ein Bericht über Ella braucht es ja nicht mehr. Da wurde eigentlich alles gesagt, resp geschrieben.


    Um 21 Uhr war der Club überfüllt, Schwarz und Weiss wo man hinsah.
    (Mädels waren in Black gekleidet)

    Einmal die Pornoshow beobachtet, ist aber nicht meine Welt. Aber die Shows über den Abend waren immer gut besucht. Ich versuchte dann mal ein Girl einzufangen, Melissa, Alexa oder Lili waren mal auf den Radar. Irgendeine muss doch irgendwie mal anbeissen. Am nächsten dran war mal Alexa, aber sie lies sich dann lieber auf ein älterer Dicker Angler ein. Also weiter gefischt, und tatsächlich mit einwenig hilfe Lili eingefangen. Lili ist die Kollegin von Jenna also genau so eine richtiges Schweizer Mädel. :schweiz: genau so sympathisch wie Jenna Aber was Oberweite betrifft gerade in die andere richtung. perfekt also für mich.

    Lilli war an diesem Abend ihr erster CE Einsatz, da ich nicht weiss wie ob sie regelmässig auftauchen wird, oder was einmaliges , schreibe ich kurz hier über Sie

    Sie sei noch sehr jung laut ihrer Aussage, aber die Erfahrung und auch Reife wie sie sich gibt, denke ich das sie älter sein könnte als sie mir sagte. Mit Ihr kann man perfekt Girlfriendsex haben, sich mit Schwizerdütsch unterhalte, was das feeling gibt das man gerade im Ausgang ein Mädel mit nach Hause nahm. Sie bietet einen Top Service an. ist alles dabei was man sich wünscht. Die zeit verging wie im fluge, und wir waren längst in der Verlängerung. gemäss Darko war es dann eine Stunde. Lilli und ich wussten es ganz ehrlich nicht. aber es war mind. 1 stunde nach meinem Gefühl. und ich hoffe das Lilli ebenfalls am CE gefallen gefunden hat, und wieder auftaucht. denn ich würde gerne unser Zimmerbesuch wiederholen 100%


    Danach geduscht, mittlerweile kühler als sonst, lag aber nicht nur an den Mädels, sondern das Wasser wurde nicht mehr so warm. Ja voll ausgelastet :lachen: bei so vielen Eskimos.


    Danach kurz nochmal was genascht am Buffet. kaum oben hingesetzt, kam Alexa rein, und sie lächelte mich an. ok sie lächelte eigentlich den ganzen Abend. Auch sie war regelmässig besetzt, aber am meisten gesehen. Sie sass sich dann neben mir. und da sie mehre Sprachen spricht konnten wir uns auf Spanglisch unterhalten.


    Dann musste natürlich das Zimmer aufgesucht werden. denn ich war zwar kaputt, aber auch spitz. denn Ihr Köper ist makellos. so was von zart. unfassbar. Dann eine 30min Session genossen, aber wirklich mehr genossen als betätigt. denn ich und mein Freund der :penis: waren sowas von kaputtooo.


    Bericht folgt dann im Tread von Alexa.


    Danach noch ein wenig Smalltalk mit Darko, und anderen Männlein und Weiblein geführt. wie erwähnt Ella war ja dann endlich wieder aus der Versenkung aufgetaucht. mit ihr auch noch kurz unterhalten und nach 2 Uhr einer der letzten ( es waren noch ein paar auf Zimmer) den Club verlassen. Sich bei Darko und Vlado bedankt.


    und was nebenbei 

    und ich wäre mal dafür das man eine Pyjama Party macht. den viele der Mädels kommt dieser Look sensationell. ungeschminkt und im schlapperlok hätte ich auf der Stelle Amira, Ella oder auch Denisa vernaschen können. Schade das einige sich aus meiner Sicht immer so viel make up auf die Haut schmieren. Einige hätten es wirklich nicht nötig.


    einfach glücklich und am zurück träumen an die Mädels Lilli Alexa und natürlich Ella.

    :liebe::rose1:

    erlebte ich letzten Herbst, als Kollege neben mir erfuhr er habe Kontakt mit einem positiven gehabt. Ich sagte ihm wenn du jetzt mitteilst das wir uns gesehen haben , sind wir geschiedene leute? Den mein Flug ging 4 Tage später in die Karibik.


    Impfrei bis zum Schluss.


    Zur Info 🇩🇴 44% gerade mal geimpfte

    Keine Zertifikat Pflicht keine überlastete Spitäler.

    Maskepficht beim einkaufen und tiefere zahlen als Europa

    :top:  lugano60

    Heute zum x- ten mal ( ich hab mit dem zählen aufgehört :saint:) Ella geniessen dürfen.... Sie ist wirklich eine ganz seltene Perle in der Clublandschaft:thumbup:... nicht nur dass sie über dem Durchschnitt schön ist, sie nimmt sich auch noch scheinbar endlos Zeit, um ihre jeweiligen Kurzbeziehungen nicht nur im Zimmer sondern auch vor- und nachher unglaublich mit Ihrer ungeteiten Aufmerksamkeit zu verwöhnen... sehr empfehlenswert, aber mit Vorsicht zu geniessen... kann teuer werden... man will das Zimmer am liebsten gar nie mehr verlassen...:love:

    und auch endlos ist noch unterrieben.


    und ja am liebsten Türe zu, für immer, Vlado kann dann 3x täglich das Essen vor die Türe stellen :lachen:,
    freue mich ebenfalls schon auf das nächste treffen, und danach bin ich länger weg, und muss sie lugano ganz alleine überlassen, gefährlich gefährlich. einfach an alle seit lieb mit ihr, so das sie auch in den Wintermonaten uns noch mit ihrer Charmanten Art beglücken wird.


    gerade gesehen lugano60 ist ja offizieller Saunaclub Tester, ab wann kriegt man den dieses Abzeichen :P:lachen:

    REKORD und kurz vor dem Rücktritt


    Heute nochmals die Ella besucht, ich hätte es besser gelassen, das Mädel ist ein Engel, Angel Princesa :love:. Sage und schreibe 2 Stunden mit ihr die Zeit genossen. Ich weiss nicht ob ich schon einmal solange in der Schweiz ein Zimmerbesuch genossen habe. ich meinte nein, 90min waren bis jetzt soviel ich weis das maximum. Wenn ich mehr zeit gehabt hätte wären es vermutlich sogar noch länger geworden. Viel zu gefährlich das ganze. ich muss mir wirklich ernsthaft überlegen von Pay6 zurück zutreten, habe in meiner Karriere viele viele Erfolge erleben dürfen. Aber Ella ist was ganz besonders. Sie kann einem wirklich das rüberbringen was der Mann sucht.


    Ach ja in den 2 Stunden war sogar noch Rumänisch Lektion 1 inklusive :lachen:

    M-a vrăjit. și mi-a furat inima


    Sie beherrscht das Sex ABC durch und durch. für ihr junges Alter schon ein Profi, und sie hat auch klare Ziele. Ich hoffe sie bleibt noch lange dem CE erhalten.


    den ein Rücktritt zögere ich doch allen (un)Vernunft weiter hinaus.


    :liebe::verliebt::rose1:

    Es gibt schon Clubs da müsste du suchen wenn du was an der Infrastruktur richtige Mängel finden willst.


    Aber ich gebe recht, in erster Linie geht man in den Club wegen den Girls.


    Ich war früher ( 2009 bis 2012) ein grosser Stammgast, fast wöchentlich manchmal im mehrfach in der Woche dort aufgeschlagen. Danach war bis diesen Sommer funkstille,


    Klar hat sich einiges geändert, war aber trotzdem positiv überrascht, hatte 3 Zimmerbesuche 2 waren davon sehr gut. eines durchschnitt. Das man erst Warmes essen ab 18 Uhr bekommt, und die Auswahl nicht so gross, war das kannte ich anderst. Aber es war trotzdem gut.


    Aber im ganze kann ich nichts negatives sagen.

    Mein 797. Bericht widme ich einem Engel Namens Ella:verliebt:


    Ja es hat mich wieder einmal erwischt, Nach Susan (NBU) und Amira (CE) jetzt die Ella.

    Da ich ja aktuell das Obergeschoss für mich verbotene Zone ist, musste ich alles unten an der Theke managen.


    Ella schon mal im voraus. wenn du das liest resp. mitgeteilt wird. DANKE <3<3<3<3<3
    du hast mir seit langem die schönsten 90 Minuten geschenkt, auch wenn du danach sagtest is my Job. Ja leider kann ich da nur sagen, denn du machst den einfach zu perfekt. bei den anderen 3 Beiner darfst du ruhig eine Stufe tiefer gehen ^^^^. ne spass. ich freue mich auf den nächsten Besuch.:happy:


    Zum Service 10 / 10

    Optik 9.5 /10

    Charmant 10/ 10


    Ihr :fellatio: egal in welcher Position der Hammer :69::reiten::spanisch::missionar: und vieles mehr. Die zeit reichte einfach nicht aus. ich wiederhole mich aber :danke:


    und hoffentlich vergisst du mich nicht :liebe:


    :rose1::kuss:

    Gerade mal nachgeschaut meine zweite Heimat hat gemäss Statistik 44%

    keine überfüllte Spitäler von Corona Patienten keine Zertifikat Pflicht, nicht mal zum einreisen, und am Tag hat alles offen. Was wird gegen Corona gemacht. weiterhin Maskenpflicht und je nach Regionen Ausgangsperre ab 22 Uhr.


    schon interessant das ein Land das Hygiene Standart nicht mal die hälfte der Schweiz erreicht, glaubt mir in der CH ist ein Tierspital sauberer geführt, keine solche Probleme hat wie die Schweiz, und die Menschen leben auch noch enger aufeinander als hier,

    Denisa im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |



    Wie ich sehe wurde noch nichts über die neue Denisa geschrieben, Sie ist ja neu, somit sind die 2 anderen Beiträge kaum über Sie.


    Sie ist eine ruhige ehr zurückhaltendes Girl. grösstes Handycap ist sie spricht noch schlechter Englisch als ich, und und ich kann es schon nicht. Aber der Service ist gut. Ihr :fellatio: ist sehr gut, vor allem musste sie lange sehr lange meinen :penis: verwöhnen, denn nach über 1 Monat ohne echtes Girl genoss ich es einfach. dann durfte sie noch ein paar Minuten es geniessen, Meine Zunge spielte mit ihr, ich mag es wenn die Damen von sich aus feucht werden, und keine Hilfsmittel brauchen. dann ging es in den Endspurt, Den Regenmantel ausgepackt und :missionar: Richtung Happy End geschaukelt.


    Wiederholungsgefahr vom Service und Optik könnte es sicher sein, das wir wieder einmal auf dem Zimmer landen.

    Kann mich mal bitte jemand aufklären? Das in der CovPass-App hinterlegte Zertifikat gilt aber schon noch in der Schweiz, oder? Was ist unter „normal“ und „light“ zu verstehen? Will nächste Woche ins Globe und habe keine Lust stundenlang für nix zu fahren…..die

    sovie ich weiss ist die light version das der kontrolleur nur die wichtigsten daten sieht also name geburi datum und gültigkeit. so wurde es mir zumindest erklärt


    wenn du also ein zertifikat hast das gültig ist, kommst du rein.

    Heute aus sportlichen Gründen in SG City gewesen, somit mich auf ein Direktzimmer besuch bei Vlado gemeldet, da ich ja vom Berset aus Hausverbot habe im OG, durfte ich mich nur unten bewegen :D. Habe mich zuerst auf Denisa entschieden, da mit die Fotos auf der webseite besser gefielen als von Ella.


    Nach 30min und guten soliden Service wieder an der Theke gewesen, Bericht folgt noch.

    grosser Knackpunkt war die Sprache.


    Danach wieder mit Darko fach gesimpelt und überlegt ob ich nun Ella oder jemand anderes noch ein weiteres Zimmer nehmen sollte. Da tauchte gerade Ella auf. und es war um mich geschehen.


    Ella kam gerade von einem Zimmerbesuch. Sie ging sich dann frisch machen, und ich sagte zu Darko, habe mich glaub gerade entschieden.


    Als dann Ella zurück kam, konnte Ella gleich wieder kehrt rum machen, ab aufs Zimmer.

    und was ich da erleben durfte. ein wahnsinn, ein traum, erstmals im CE seit Amira ( nicht die aktuelle) letzten November wieder mit einem Mädel 90 Minuten auf dem Zimmer gewesen. Da schaffte im CE wie erwähnt Amira, und sonst nur 2 weitere Mädel in 2 anderen Club.


    Ella ist ein Engel, Hübsch, zierlich, und auch sehr sympathisch. hoffe Sie bleibt dem Club lange treu, Sie war ja vorher in einem anderen Club, sagte aber ihr gefällt es sehr gut im CE. liegt halt sicher daran, das der Club sehr sauber ist, und mit Vlado und Darko freundliche Chefs anwesend sind.


    Leider kann ich nicht an die Party kommen, da mich der Verband zu einem Einsatz ins Engadin schickt. Dabei habe ich mich so aufs Buffet gefreut.

    Versuche aber Freitag kurz reinzuschauen.

    ja an den Sprache happerts bei diversen, dafür noch nie ein schlechten Service erlebt


    Immer wieder eine Reise wert

    warum hat eigentlich hauptsächlich west europa solche Probleme, oder anderst gesagt Länder mit Geld. In Dutzende anderen Ländern ist weder ein 3. Piks noch ein Zertifikat notwendig. Noch die Spitäler überlastet und das bei schlechterer Versorgung als hier.


    Ich warte ab, bin Oktober e weg. Und sollte es im Januar verlängert werden, zupfe ich ihn gleich wieder in die Wärme. Den in der 🇩🇴 kann ich mich zumindest normal bewegen. Da ist 😷 Pflicht beim einkaufen das kleinste übel.

    ja Maria ist bildhübsch und ihr Akzent einfach zum verlieben. Leider wenn aber kein Alk fliesst, kriegste einen Service der nicht Sauna Club würdig ist. Mit Abstand bis jetzt die grösste Enttäuschung im Blue gewesen.


    Aber sie hat ihre zahlungskräftige Stammkunden, und die kriegen sicher einen Top Service

    Vielleicht gibt Sie ja noch verliebte Rabatt von weiteren 50 % dann sind wir bei 2250 😂😂😂

    Das kann dann der eine oder andere Evil aus seiner schwarzen Kasse bezahlen 😁




    Ne hatte das Glück das meine dazumal nicht aus Europa war, war zufrieden mit 1000 🙈👀🙄

    Evelyn im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |



    Ja aktuell überschlägt es sich wieder im Elegant, nach dem es über Juni Juli ehr ruhig war im Stall, schiessen die Stuten aktuell wieder nur so raus.


    Melissa hat ja Lugano60 schon geschrieben, mit ihr kam auch Evelyn, Rumänin aus Leidenschaft. ebenfalls sehr zierlich schönes Gesicht, Ihre Hupen sind aber gemacht, muss aber sagen trotzdem keine riese Dinger und doch einigermasse weich. Ihr Service auf dem trockenen oder in der Wanne ist top, wer auf Girlfriendsex steht macht bei ihr nichts falsch, auch lässt sie sich gerne verwöhnen.


    Sie spricht ein wenig Deutsch, und das lernt sie erst seit ein paar Wochen, ich wäre aber froh ich könnte schon so gut spanisch wie sie in dieser kurze zeit deutsch lernte.


    Habe mich gleich 2x auf je eine Stunde eingelassen, was bis jetzt nur sehr wenige schafften, im Elegant bis jetzt ja nur einmal. Somit macht man nicht falsches auf Sie einzulassen



    aber auch sie wird ende Woche kurz nach hause gehen, und dann wieder kommen.

    hier noch die korrekte Definition


    Strände liegen meistens an einer Küste zum Meer oder bilden das Ufer eines Flusses und sind daher dem Einfluss der Wasserströmung unterworfen. So kann Sand oder Gestein an Strände angespült oder vom Land abgetragen werden. Strände, an denen Sand angespült wird, besitzen meistens breite Sandbänke. Im Abbaubereich der Meeresströmung zeichnen sich Strände durch einen leichten Steigungsabfall zum Meer aus.


    😂😂😂😂😂😂😂