Ja stimme da voll zu, aber wie ich mitbekommen habe, sind eben die Frauen speziell aus Osteuropa so gut wie alle da, nur weil diese das Geld brauchen und weil es so viele Männer da sind, könne die Frauen auch einiges erlauben, mit manchen Männern zu spielen und diese Abzuzocken. Natürlich ist es eigentlich preislich in der Schweiz teurer, aber wenn ich den Service berechne, was die CDL in Luxor alles als extra berechnen, dann ist sogar The Luxor teurer, obwohl auch Service in den Clubs angeboten wird, das eigentlich in Deutschland seit Juli 2017 verboten ist. Was sich in Luxor auch weiter verschlimmert hatte, war das Essen, wie auch der Stand, wo Getränke selbst holen kann, wird nicht mehr repariert und soll weg kommen. An der Bar wartet man oft über 10 Minuten, bis jemand einem ein Getränk gibt. Zudem als Nichtraucher ist es an der Bar einfach nicht zum aushalten, da ist dann auch alles zugekifft. Wie ich da auch gesehen hatte, sind darin auch immer öfters Türken. Ist einfach irgendwie auch total abgewandert. Auch wenn dann mal ein CDL dabei ist, die gut sein könnte, so lohnt für mich auch keinen Besuch mehr in das Luxor. Jeder der das Luxor besucht, kann ich nur sagen, keine hohe Erwartungen zu haben und Vorsicht auf die Aggressive Anmache der CDL's. Viele reden auch nur englisch, da haben sich Gäste auch schon aufgeregt und manchmal tut mir sogar eine CDL leid, weil auch junge hübsche CDL da drin hocken und keiner geht mit dieser CDL, wer weiß warum. Aber daran kann ich erkennen, dass die CDL auch nicht unbedingt den Job gerne machen, sondern einfach nichts anderes übrig bleibt. Und die hohen Gelder, was die CDL verdienen, kommt dann auch kein anderer Job in Frage, wofür eine gewisse Ausbildung gebraucht wird und mit Ausbildung sieht es in Osteuropa für viele Menschen nicht gut aus. Und ja, früher war bei vielen mehr Zeit mit weniger Geld, heute nur noch kurz aber dafür mehr zu verlangen, kann sich daher besser lohnen, aber die Rechnung geht nicht immer auf, denn bei den Preisen gehen dann auch weniger Männer. Sonst wenn eine Frau darin etwas verdient, muss diese wie eine Eigenmarke entwickeln und damit begehrt zu sein, dann hat so eine CDL richtig viel verdient, aber dennoch allgemein über den durchschnitt verdienen die CDL sehr gut. Für mich haben sich die Besuche sehr stark überall reduziert und wie ich sehe, läuft es dennoch überall sehr gut, wobei die Wirtschaft in Deutschland sehr schwächelt und das merken langsam auch die Clubs.
Ja der Getränkeautomat, der steht dort nur als Attrappe, jedenfalls der funktionierte das ganze Jahr nie. Das essen war damals im First klar besser, aber finde es trotzdem noch gutes Angebot. Das an der Bar, ist eine Glücksache, meistens muss man warten, da haste recht.
Türken und Albaner hat es wirklich viele, ich weiss zumindest von denen ich kenne, das die keine zu grosse Ansprüche an die Girls stellen, somit passt das Preis / Service Modell halt in DE:
Aber wer halt verwöhnt wurde 2 Jahrzehnte in der Schweiz aber auch in DE Clubs, für den ist es halt schon nicht mehr das gleiche. Aber ich werde ja auch älter, und vielleicht wenn ich dann die 50 auf dem Rücken habe, auch ruhiger. wer weis wer weis