Party Besuch im New Blue UP
Mein Besuch der Sommer-Opening Party am Samstag, den 01. Juni 2024
Ankunft: 14.00 Uhr
Abfahrt: 23.30 Uhr
Samstag nicht viel los, da dachte ich spontan, komm ich geh nach Frauenfeld aber auf dem Weg dorthin, kommt mir spontan in den Sinn "...ja halt Pfäffikon ist doch näher". Der Tagesplan ist für mich Nebensache, ich wollte einfach was Essen und dann schauen was noch so möglich ist.
Um 14 Uhr den Club New Blue Up in Pfäffikon beteten, uii noch ruhig, einige Mädels am herumschwirren, eine Handvoll Gäste auf den Sofas und Bar verteilt. Also habe ich zuerst mal Essen bestellt. Man bekam beim Eintritt 2 Gutscheine, für 2x Essen. Getränke waren wie immer kostenlos (im Eintritt inklusive).
Vorstellung & abchecken der Girls
Nach dem Essen habe ich es mir auf dem Sofa bequem gemacht. Dann kamen die ersten Damen auf mich zu: es war Caro, eine grosse Rumänin, kurzer Smalltalk, sie spricht aber lieber englisch.
Später probierte es dann Laura bei mir, Laura ist eine hübsche Bulgarin, genau mein Beuteschema, nicht zu gross kleine schöne Brüste, mit ihr gut unterhalten, und alles lag eigentlich bereit aufs Zimmer zu gehen, bis dann der Satz fiel "Ich küsse nicht...". In diesem Moment brach bei mir das ganze Kopfkino Gerüst zusammen und meine Alarmglocken schrillten: Da war doch erst kürzlich was im Blue-Up mit "nicht küssen... und hübsche Dame".
Diana auch gestern optisch schön anzuschauen, aber auf dem Zimmer ja eine Kata... Wenn die für ein WG geschaffen ist, dann bin ich Fussballer bei Real Madrid, aber zurück zu Laura.
Bei Laura habe ich dann den Rückzieher gemacht und sie auf später vertröstet, was dann aber nicht mehr klappen sollte. Sie zeigte danach Null Interesse an mir, auch nicht als ich sogar im Kino sagte ich warte auf Sie. Als dann Laura ging kam schon bald die nächste Dame auf mich zu.
Prinzessin Madeline von Schweden war abwesend stattdessen kam Prinzessin Camilla zum Glück nicht aus England sondern aus Rumänin. Camilla spricht gutes Deutsch ist die Kollegin von Caro, welche im laufe des Abends auch noch einen gemeinsamen Strip Auftritt hatten mit Schlagrahm und Dildos. Mit Camilla habe ich mich gut unterhalten und obwohl sie auch grösser ist als mein Beuteschema, wirkte es irgendwie, und ich ging auf leichte Küsse-Fang, man lernt ja was dazu. Als Sie es dann erwiderte, war klar, ab aufs Zimmer! Mittlerweile war es 16 Uhr.
Mein Sex Erlebnis mit Prinzessin Camilla
Camilla Sedcard Homepage
https://newblueup.ch/escort/camila-ab-28-05/
Das Erlebnis mit Camilla war solide, guter Sex, FO und Küssen. Nach 30 Minuten dann wieder unter die Dusche zum abkühlen.
Rückzug im Sexkino
Danach ein wenig im Club was getrunken und mich erholt von den Strapazen der Woche. Gegen 18 Uhr zog ich mich ins Kino zurück, da mir die Musik im Club zu laut war. Im Gegensatz zu anderen Clubs ist hier das Kino wirklich ein Rückzugort. Es brauchte 30 Minuten bis sich eine Dame um mich bemühte, es war Bernadett eine Ungarin, leider hat Sie eine völlig falsche Anmache-Masche. Wenn der zweite Satz schon "Zimmer?!" ist, dann löscht es mir es ab, obwohl ich eigentlich giegerig war, und ich mich vermutlich im Kino auf Sie eingelassen hätte. Kurz vor 19 Uhr kam es dann zum oben erwarteten Kontakt mit Laura. Als mich Laura im Kino fragte was ich hier alleine mache, und ich sagte ich warte auf dich antwortete sie "ich gehe noch eine Rauchen...".
Mittlerweile war es 19 Uhr und Zeit zum zweiten Mal etwas zum Essen zu bestellen. Alice gefiel mir schon mehrfach, aber irgendwie suchte Sie immer die anderen Gast aus. Daher war für mich eigentlich klar, wenn ein zweites Erlebnis dann nur mit Alice oder Laura, die welche mich jeweils anlächelten aber nie mehr zu mir setzten wollte.
Offensiv Angriff im Doppelpack Caro & Camilla
Dann ging es bald Richtung CL Abend. Caro und Camilla probierten es bei mir mit purem Offensiv Angriff nochmals. Den von den beiden WG's vorgeschlagenen 3er habe ich aber dankend abgelehnt. Alice suchte sich in dieser Zeit immer wieder andere Gäste aus. Irgendwie sind die Menschenkenntnisse unter den WG's manchmal sehr tief, denn nicht das erste Mal erlebte ich, dass WG's auf Gäste zugehen die gar kein Interesse zeigen, währende sie andere Gäste die Interesse signalisieren links liegen lassen.
Auf Kuss Station mit Diana
Na ja wenn es dann halt nichts werden sollte, egal, Fussball HZ 1 geschaut. Dann setzte sich tatsächlich Diana zu mir und lehnte sich sogar leicht an mich. Was ist denn das, dachte ich! Also genoss ich es erst einmal schweigend und überlebte mir dabei, ob ich es mir mit Diana nochmals antun sollte. Ich ging dann auf Kuss Station, und siehe da, Diana ging darauf ein und machte leicht mit. Wow, da war ja in diesen wenigen Minuten schon mehr Zärtlichkeit vorhanden als beim letzten Mal auf dem Zimmer mit ihr. Trotzdem lies ich es dann sein.
Shows
Immer wieder gab es Strip Shows was fürs Auge.
Nach dem Torfall von Madrid - Alice im Zimmer vernascht
Lese meinen ausführlichen Erfahrungsbericht über Alice:
Alice | New Blue Up | Fröhliches Top-Französisch
Alice Sedcard Homepage:
https://newblueup.ch/escort/alice/

Verlassen des Clubs
Mittlerweile war circa 23.15 Uhr und ich wollte Duschen. Uiii alle Duschen besetzt! Also zuerst bezahlen und noch was trinken, und dann unter die Dusche, und glücklich den Club verlassen.
Fazit
Die Party vom Club New Blue Up war gut besucht aber um einiges ruhiger als noch vor einer Woche an der Ostfront im Lavie. Das Essen war gut, der Grillmeister hatte immer was zu tun.
Wann und Wo ist der nächste Club mit Party oder Grill 
Ich liebe es einfach
Sex Essen RelaX