Ohne dir nahe zu treten, könntest du es uns mitteilen was der Fehler war: Auf der couch zu sehr in Anspruch genommen und welcher bewusster fehler??? Ich versteh das nicht ganz aus diesem Satz oder war der Fehler der zu sehr in Anspruch genommen??? Was ist damit gemeint? Hast du zu lange mit ihr geredet oder etwas puplic gemacht? Ansonsten find ich den Bericht topp.
Wie viel Zeit darf man mit seiner Favoritin auf der Couch verbringen?
1. Ich wollte zu lange Zeit mit ihr auf der Couch verbringen. Ich dachte, für sie wäre das ok. Zu dieser Fehleinschätzung kam es durch meine anderen Favs in einem anderen Club.
Ich buche an der Rezeption meine Favs (es geht jetzt nur um Favs) immer für zwei Zimmer, jeweils eine Stunde mit einer Pause dazwischen, weil ich langen Sex mag. Ich gestalte die Zimmer immer so, dass es auch für die Frauen schön ist, was sehr honoriert wird. Mir wird von der Rezeption dafür in der Regel vier Stunden zugestanden.
Die Realität ist aber eine andere. Zunächst ein Rechenexempel: Der normale Kunde nimmt 30 Minuten, in der selben Zeit müsste die Frau also vier Kunden haben, um auf die gleiche Summe zu kommen, was nicht realistisch ist. Wenn wenig Klienten da sind, machen die Frauen überhaupt keinen Druck, sondern verbringen sehr viel mehr Zeit mit mir. Dabei halten sich die Getränke-Kosten in Grenzen. Irgendwann hielt ich das für normal. Eine meiner Favs sagte mir dann aber sehr freundlich: "Hör mal, ich habe jetzt sechs Stunden mit dir verbracht, das geht nicht mehr, wenn meine anderen Kunden das sehen, wollen die das auch". Seitdem bleibe ich mit ihr nur vier Stunden zusammen. Für mich kein Problem, ich hatte doch nie Druck gemacht. Nur: Bei den anderen Favs komme ich weiterhin auf fünf bis sechs Stunden, wobei dazu eine Pause gehört und ein weiterer Sauna-Aufenthalt von mir. Wie gesagt, es sind oft zu wenig Kunden da. Im Westside habe ich aber übersehen, dass meine dortige Fav niemals mehr als ein normales Zeitfenster mit mir verbringen will. Mein Fehler!
2. Mein "bewusster" Fehler war schlimm und mir tut das sehr leid. Ich war einmal sehr schlecht drauf und habe etwas in den falschen Hals bekommen und bin dann einfach gegangen, ohne etwas zu sagen. Das ist ein "No Go" und sie hat mir zu recht gekündigt. Jetzt dreht mir keinen Strick daraus, ich bin ja nun wirklich ehrlich, und ich habe meinen Fehler wirklich bereut.
Fazit: Ich weiss selbstverständlich, dass man normalerweise in einen Club geht, eine Frau setzt sich zu einem, man gibt einen Drink aus, und nach 20 Minuten spätestens geht es auf ein Zimmer. Muss man mir nicht sagen. Wenn einige Favs sich 90 Minuten mit mir unterhalten und erst dann auf ein Zimmer wollen, ist das ein Privileg, welches man sich verdienen muss, dafür sind es eben auch halt die Favoritinnen. Aber unter dem Strich und ich habe mir das einmal durchgerechnet, haben die durch mich auch viel Geld verdient, weil ich regelmässig komme und alle zu wenig Kunden haben.