Am Freitag den Tagesplan gecheckt und meine Favo entdeckt. Freude herrschte und der Plan war schnell gemacht. Samstag morgen früh raus und ausgehfein gemacht.
Aus dem weissen TG ins grüne GR gefahren wobei ich es eigentlich umgekehrt erwartet hätte.
Gemäss Google ca 1.25 h und bei Landquart raus, da Zizers keine Ausfahrt hätte, leider falsch wie ich feststellen musste und von Heidi erklärt bekommen habe, ist zur Zeit nur etwas Baustellenprovisorium.
Aber den Club doch relativ gut und schnell gefunden, habe mich auf meine Intuition verlassen was PP und Eingang betrifft und hat gepasst.
Beim Eintreten öffneten sich die Türen von selbst da ich schon bemerkt worden bin, ja Heidi hat ein waches Auge.
Drinnen herzlich empfangen worden von Heidi und Remo, mit einem kleinen Rundblick alles erklärt bekommen.
Muss schon sagen ist ein Schmuckstück der Club, sehr schön eingerichtet mit einer super Bar(leider ausser Betrieb z.Z.) und die Zimmer sauber und mit Dusche.
Auch das aktuelle Lineup wäre Grund genug herzukommen, doch hatte ich schon was vor.
Mein Wunsch nach meiner Favo wurde entsprochen und diese war sehr freudig überrascht mich hier zu treffen.
Tja es kam wie es musste eine superschöne Zeit leider wie immer viel zu kurz auf dem Zimmer.
Beim Auschecken noch etwas mit Heidi geredet über alte und Neue Zeiten.
Der Heimweg war etwas entspannter, warum auch immer
.
Also mein Fazit vom Club ist: Sehr schön, angenehm und freundlich, ebenso sehr sauber (wer es kennt Standard Elegant).
Die Lage ist auch gut direkt neben Ausfahrt und genug PP.
Ich hoffe wirklich es klappt und denn es ist alles vorhanden was es braucht ein toller Club zu sein.
Auch besteht durchaus die Gefahr das ich wieder nach GR fahre.
Gruss nach Zizers an Heidi und Remo.