Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nenne Ross und Reiter ! Welcher Club war das bitte? Dankeschön!

    1. Nehme ich anonyme Schreiber nicht wirklich ernst.

    2. Werde ich nicht eine Schlammschlacht lostreten, wie wir das schon mal gehabt haben.

    3. Hab ich es nicht nötig, wie einige Andere, Geschichten zu erfinden.

    4. Bin ich bestimmt nicht der Einzige mit so einem Angebot.

    Leider muss ich sagen wurde mir schon, in einem hier hochgelobten Club, ohne Anfrage meinerseits angeboten. Ich steh leider auf safer aus vielen Gründen.

    Gespräch war ungefähr so: Bist ein netter Typ und sauber, buche mich eine Stunde und gib mir im Zimmer150.-- , dann kannst mich ohne vögeln.

    Habe seitdem den Club nicht mehr besucht.

    Wenn also jemand behauptet AO gibt es nicht, sieht er die Wahrheit nicht wirklich.

    Dieses Wochenende die Girls in Straßenkleidung! Wenn ich das sehen möchte geh ich zum Flughafen und warte auf die Landung vom Flug aus Bukarest. Würde eigentlich schon etwas mit mehr Verbindung zum Sauna-Club erwarten. Da bin ich ja als Eisbär total falsch angezogen. Da lockt mich auch keine Tombola.

    Also in der Geschäftswelt wird das was dieser Fotograf mit Photoshop abliefert, als Mogelpackung bezeichnet.

    Viele Bilder haben nichts mehr mit der Realität zu tun, ja ich kenne die Girls in Natura und weiss wovon ich rede.:evil:

    Aber wir wissen alle wie die Fotos vom Imperium geschönt werden und die Bilder vom Westside sind auch schon älter. Möglich wäre es doch.

    Das heisst also, jeder Gast zahlt, wenn er das 3x30 Min. Paket nimmt, gerade mal 9 Fr. Eintritt.

    Wie das aufgehen soll, ist mir schleierhaft...:rolleyes:


    Don Phallo 8)

    Tja vielleicht bringt es etwas mehr Schwung in den Laden und den Girls neue Kunden. Lief ja in letzter Zeit nicht so toll. Solltest du als Kenner der Szene ja wissen.;)

    Ist immer noch dieselbe, war am Anfang rothaarig dann blauschwarz und nun schwarz.

    Und auch immer noch gleich Servicefreundlich.

    Was wollt Ihr denn, Vlado sagt; er hat daraus gelernt und man sieht es auch an den neuen Girls. Wenn es so weitergeht ist doch alles OK. :thumbup:

    Gäbe sonst auch andere Clubs zum nörgeln, z.B. :

    -NBU hat und hatte auch über Wochen nur max. 4 Girls am Start und der Rest war mit Erscheinungsdatum angezeigt. Da jammert auch niemand.


    -Selbst das Westside hat nicht immer korrekte Pläne und jetzt wird endlich mal auch in die Infrastruktur investiert, zum Teil wars ja schlimm in den Zimmern. Hoffen wir die weichen Matratzen verschwinden auch.


    -Palladium wurstelt ständig mit den Preisen rum, mal mit Getränken mal ohne, mit Zimmerbenutzungspauschale mal ohne. Das Beste war noch das die Girls Softdrinks auch bezahlen mussten. Eine gewisse Konstanz wäre schon wünschenswert.

    Auch wird der Chef schnell angriffig im Gästebuch oder lässt unbequeme Einträge löschen.


    Aber sonst haben wir ja keine anderen Probleme? ;)Richtig?

    Nur zur Info ich werde nicht von Vlado bezahlt oder gesponsert, die ist meine persönliche Meinung.

    Könnte Sonja sein, hat aber normale Lippen und ihre Tats sind weg gephotoshopt, oder Rose würde auch passen. Beide sind aber schon einige Zeit nicht mehr aktiv.

    Ich hab da ein Problem, jetzt schon 2x beim Glücksrad gewonnen:), mal Swiss und gerade eben Westside, aber beide male nichts bekommen, keinen Code oder Bestätigung.

    Irgendwas läuft doch da falsch. :evil:

    Wie kriegt man die Bestätigung? Weiss jemand was?

    Da war ich doch kürzlich wieder im Westside und habe mich nach einer Frühschicht im Garten auf einer Liege entspannt. Ich war gerade so am weg dösen als jemand meinen Namen quer über den Pool rief. Ich wartete noch mit nachschauen und harrte der Dinge die da kommen, schnell war der Störenfried bei mir und beanspruchte meine Aufmerksamkeit, Jessica war da und begrüsste mich mit einer innigen Umarmung und so einigen Küssen.

    Wie immer war sie sehr aufgestellt und kommunikativ. Wir haben geredet und Spass gemacht, doch es kam der Punkt der Frage : Zimmer.

    Wie sollte ich nein sagen hatte ich doch schon einige Male ihre Gesellschaft genossen und wusste worauf ich mich einlasse.

    Und es war wie üblich sehr GF-like vielleicht sogar noch einen Tick besser und intensiver.

    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt Zeit mit ihr zu verbringen, gerne wieder.

    Ich kann sie echt empfehlen, sie ist nett, versteht Spass und weiss was du brauchst.

    Am Samstag endlich Zeit gefunden meinen Losgewinn einzufordern.

    Kurz vor Mittag angekommen und von Remo begrüsst worden, natürlich den obligaten Papierkram erledigt und meine Begleitung ausgewählt.

    Da ich schon einmal das Vergnügen hatte, musste ich nicht lange überlegen und entschied mich für Iris.

    Bewaffnet mit Prosecco und Badetuch ins Zimmer Nr1. Nach einer Dusche und erster Annäherungen ging es dann zu anderen sportlichen Aktivitäten.

    Zwischen durch immer mal einen Schluck genossen, natürlich gemeinsam.

    Hatte auch zur Folge, dass die Wirkung auf nüchternen Magen bei beiden nicht ausblieb.

    So war die Zeit schnell vorbei trotz Verlängerung und wieder frischgeduscht gings zurück an die Bar.

    Tja leider immer noch ohne längeren Aufenthalt, an derselben.

    Noch das finanzielle erledigt und ab gings auf die Autobahn zurück ins harte Leben.


    Ist ein schöner Club und hat seine Vorzüge nicht nur mit der Lage, auch drin alles sauber und das Lineup hat für jeden das Passende. Man schaue das Video der Zimmer.


    Auf jeden Fall nochmals Danke an Heidi und Remo für die vorzüglich Behandlung und natürlich für die Ziehung meines Namens.

    Am Freitag den Tagesplan gecheckt und meine Favo entdeckt. Freude herrschte und der Plan war schnell gemacht. Samstag morgen früh raus und ausgehfein gemacht.

    Aus dem weissen TG ins grüne GR gefahren wobei ich es eigentlich umgekehrt erwartet hätte.

    Gemäss Google ca 1.25 h und bei Landquart raus, da Zizers keine Ausfahrt hätte, leider falsch wie ich feststellen musste und von Heidi erklärt bekommen habe, ist zur Zeit nur etwas Baustellenprovisorium.

    Aber den Club doch relativ gut und schnell gefunden, habe mich auf meine Intuition verlassen was PP und Eingang betrifft und hat gepasst.

    Beim Eintreten öffneten sich die Türen von selbst da ich schon bemerkt worden bin, ja Heidi hat ein waches Auge.

    Drinnen herzlich empfangen worden von Heidi und Remo, mit einem kleinen Rundblick alles erklärt bekommen.

    Muss schon sagen ist ein Schmuckstück der Club, sehr schön eingerichtet mit einer super Bar(leider ausser Betrieb z.Z.) und die Zimmer sauber und mit Dusche.

    Auch das aktuelle Lineup wäre Grund genug herzukommen, doch hatte ich schon was vor.

    Mein Wunsch nach meiner Favo wurde entsprochen und diese war sehr freudig überrascht mich hier zu treffen.

    Tja es kam wie es musste eine superschöne Zeit leider wie immer viel zu kurz auf dem Zimmer.

    Beim Auschecken noch etwas mit Heidi geredet über alte und Neue Zeiten.

    Der Heimweg war etwas entspannter, warum auch immer ;).


    Also mein Fazit vom Club ist: Sehr schön, angenehm und freundlich, ebenso sehr sauber (wer es kennt Standard Elegant).

    Die Lage ist auch gut direkt neben Ausfahrt und genug PP.


    Ich hoffe wirklich es klappt und denn es ist alles vorhanden was es braucht ein toller Club zu sein.

    Auch besteht durchaus die Gefahr das ich wieder nach GR fahre.


    Gruss nach Zizers an Heidi und Remo.:thumbup:

    Hab gestern noch mit Sunny gesprochen. Sobald die Situation wieder normal ist wird es wieder preise auf der Hompage geben. Bei allen Clubs. Wenn die nachfrage wieder sinkt werden die preise wieder die alten sein . Wenn ich in richtig verstanden habe.

    Direkt Zimmer ist 126sfr.

    Tja da glaub ich nicht so richtig dran, nach der Aussage von Ogni. Wobei wenn er Pech hat werden sich viele Stammkunden umorientieren und ob die auch wieder zurückkommen, ist doch sehr fraglich.

    Also ich hatte Kontakt mit einem WG, welches mir die neuen Preise bestätigte. Aber auch das die anwesenden WGs nicht gerade erfreut über diesen Entscheid sind. Es wird ja auch so sein das die Aufteilung der Einnahmen nicht zugunsten der WGs ausfällt.

    Tja vielleicht will Ogni endlich mal die Zimmer renovieren und anständige Arbeitsunterlagen(Matratzen) anschaffen, die Musikboxen in den Zimmern ersetzen und die Duschen reparieren. Darum braucht es vielleicht Mehreinnahmen.

    Beim nächsten Lockdown hätte er bestimmt genug Zeit dafür und es wären nicht nur die Kunden glücklich bestimmt auch seine Angestellten.

    Also ich war auch da zur Party und ich muss wirklich sagen was schlecht war :

    Absolut nichts , denn es war ein super Event mit einem starken Team, beginnend beim Empfang durch Heidi bis zur Verabschiedung durch den Chef.

    Das Line-Up war super, auch hatte man die Möglichkeit, wenn man wirklich wollte, Zimmer zu machen.

    Es war schon grosse Konkurrenz vorhanden unter den Eisbären, aber es ergaben sich so auch interessante Gespräche und lernte andere Profis kennen.

    Ebenso das fantastische Angebot an Essen und Getränken wurde noch durch die Aufmerksamkeit der Verpflegungscrew ergänzt.

    Ich kann mich nur den Vorschreibern anschliessen was die Hygiene und das Ambiente betrifft.

    Es war ein schöner Abend und ich denke man wird den Einen oder Anderen, der das erste Mal hier war, bestimmt wieder antreffen.

    Ich denke es sollte schon eine 10 Jahresparty geben, den der Erfolg des Clubs spricht für sich.

    Wer nun Neugierig auf diese Perle der Clubs geworden ist und diesen noch nicht kennt:

    Geht hin und überzeugt euch, ihr werdet bestimmt auch überrascht werden.

    War in der Zwischenzeit einige Male im Club, so auch gestern Abend.

    Natürlich wie immer super empfangen worden, der Gast ist König, ist hier nicht ein leeres Versprechen. :thumbup:

    Was soll ich sagen, Hygiene und Sauberkeit immer noch oberstes Level und das Line up hat für jeden Geschmack das richtige Girl.

    Man merkt es stimmt im Club und die Stimmung ist sehr angenehm, auch etwas auffällige Gäste werden mit Geduld wieder auf die richtige Spur gebracht.;)

    War ein super Aufenthalt und wurde ebenso freundlich wieder verabschiedet.

    Macht weiter so.

    Und wenn du die Girls fragst haben die meisten eine Vorliebe für ältere Herren, die wissen was sie wollen und nicht den letzten Porno nachspielen wollen den sie gesehen haben. Auch spielt die Erfahrung der älteren Generation eine Rolle, da die Girls auch eher auf ihre Kosten kommen.

    Also hab mich auch zum ersten Mal in den Club gewagt und war erstaunt.

    Absolut top alles, sauber und freundlich. Bei Ankunft alles erklärt bekommen und bis zur Garderobe begleitet worden. Nach Dusche in die Bar und mal das Line-up gecheckt, dauerte nicht lange bis zur ersten Kontaktaufnahme. Nach dem ersten Zimmer vom Chef noch Tipps bekommen und einen ersten Eindruck abgegeben. Habe mich dann für einen Aufenthalt im Whirlpool entschieden und muss sagen, Wasser war top sauber und angenehm warm.

    Hatte noch weitere Erlebnisse und muss sagen es gab nichts zu meckern.

    Jedes Zimmer mit Dusche und sauber, ohne schlechte Gerüche.

    Beim Auschecken dann noch interviewt worden wie es gefallen hat und etwas geredet über Gott und die Welt.

    Muss schon sagen, alles top, sauber, freundlich und Kunden orientiert.

    Toller Chef und Vize vor Ort, mit Ohr für Anliegen.

    Denke die eingesessenen Clubs müssen mit dieser Perle rechnen, hat sehr grosses Potenzial und vom Standard her schon viel besser wie andere Clubs:!:

    Wird bestimmt nicht mein letzter Besuch gewesen sein.:saint:

    Macht weiter so ihr verdient den Erfolg.

    Und nochmals danke fürs Gespräch am Schluss.;):thumbup:

    Gestern mal wieder im Club gewesen, einige neue Girls da. Hatte aber irgendwie das Gefühl in einem Balkanclub zu sein, betreffend Eisbären:/. Hat sich schon etwas verändert das Feeling da, obwohl der Aussenbereich hat es schon in sich.

    Trotzdem genoss ich zwei schöne Erlebnisse mit sehr tollen Ladys;).

    Leider wurde es versäumt während dem Lockdown die Duschen bei der Sauna zu reparieren, ist immer noch defekt. :(

    Also mal vorweg sie ist eine tolle Frau und es macht auch Spass mit ihr auf dem Zimmer. :lachen:
    Nur finde ich es ziemlich abtörnend wie sie die Jungs am Fliessband vernascht und dir dann Vorwürfe macht mit einer anderen aufs Zimmer gegangen zu sein, da sie immer besetzt ist.:wütend:
    Auch beginnt sie eine Diskussion, warum mit dieser und solange, warum nicht mit mir?:doof: Sie war ja ständig besetzt.
    Selbst auf dem Zimmer, abgemacht Halbe, will sie plötzlich nur noch ganze Stunde.:mad:
    Eben eigentlich wäre sie ein Superstar, wenn sie begreifen würde auch ein bisschen vorheizen gehört dazu, mit Gespräch und so. Sie will halt nur schnell Kohle machen. schade.
    Aber schaut selber!

    Hallo zusammen,
    nach meinen Infos ist Dana nicht mehr verfügbar ist irgendwo in Italien und bringt ihr Kind zur Welt. :staunen:
    Wer wohl der Vater ist? :schock:
    Sie wollte schon länger aussteigen.
    Schade war ein Supergirl, muss mich jetzt neu orientieren.:traurig:

    Also ich hatte am Mittwoch das Vergnügen mit Antonia,
    auf dem Sofa war Sie noch etwas distanziert. Erst nach dem Cüpli taute Sie auf. Auf dem Zimmer wurde ich von Hand vorgeheizt und auf meine Wunsch dann FM, dies erklärte Sie mir nachher auch von Ihr bevorzugt werde da es auch "unangenehme" Kerle gebe. Sie liess sich sehr schön fingern was auch tonmässig goutiert wurde. Dann endlich ein schönes reiten von Ihr, dass kann Sie wirklich gut. Habe die halbe Stunde genossen und nach einer Pause gleich nochmals das selbe Programm durchgezogen.
    Sie ist noch in der Lernphase so sollte man vielleicht auch mal etwas Geduld üben. Seid nett zu Ihr und Sie wird euch auch belohnen.:smile:

    Heute hatte ich mal wieder Lust auf ein Erlebnis, ich war so gegen 19:00 im Club mit wenigen anderen Dreibeinern.
    Als ich reinkam lächelte mich Sylvia an, denn wir kannten uns vom letzten Besuch, wobei ich noch nicht das Vergnügen hatte mit Ihr.
    Ich setzte mich zu Ihr und schon bald begann ein heftiges Geknutsche und sie machte mich scharf. Ohne grosse Überredung gingen wir für eine halbe Std aufs Zimmer. Erst schöne ZK und dann FM, ich wollte es so. Sie kann das wirklich gut und ich musste sie bremsen. So wechselten wir zu:reiten: und es ging schön ab, sie verwendete nur wenig Flutschi. Auf ihren Vorschlag hin wechselten wir zu :missionar:und erneut Flutschi, langsam verlor ich den Kontakt, nächstes dann:doggy:erneut Flutschi, wieder :missionar:erneut Flutschi, das Gefühl war weg und klein Hombre weigerte sich weiter zu machen.:traurig: Die zeit war auch fast um so versuchte sie Handjob was nicht half. Ok ich habe sie in div. Stellungen genommen und am Anfang wars auch gut:lachen:, genau die richtige Reibung aber Flutschi hats versaut:wütend:. Bin dann duschen und an die Bar zum auftanken.
    Alis heisst das Geschöpf welche mich erst auf die Couch und dann aufs Zimmer für noch eine halbe Std gebracht hat.
    Nach ihrer Meinung braucht es nur die richtige Frau dann braucht man keine grosse Pause. Oh wie recht sie hatte.
    Erst ZK und dann ein super FM, dass hat klein Hombre gefallen.:penis:
    Dann ein :reiten:OHNE Flutschi, wechsel zu reverse :reiten:OHNE Flutschi und ich durfte ihren heissen Arsch bewundern, man die ging ab wie eine Bernina Nähmaschine. So schaffte ich noch in der gebuchte Zeit meinen erlösenden Abschuss.
    Nächstesmal werde ich Ein Flutschi-Verbot aussprechen.:bestimmend:

    Habe mir mal eine Auszeit im Club gegönnt und bin früh am Nachmittag da hin.Ausser mir war nur noch ein Dreibeiner da und schon auf dem Zimmer. In der Bar waren bestimmt so 15 WG anwesend und machten mir die Auswahl schwer.
    Ich wollte eigentlich aufgrund der vielen Empfehlungen Denisa testen, leider war diese nicht anwesend :traurig: . Ich habe dann das übliche Vorstellen über mich ergehen lassen und war ziemlich überfordert eine der Schönen auszuwählen. Als ich so die Ladys abcheckte lief ein tolles Musikstück und am Ende der Bar stand ein Girl welches zu dem Takt der Musik Ihre geilen Titten hüpfen liess:happy:.
    Ich hatte Blickkontakt zu ihr und schon stand Nancy neben mir und wir waren auf dem Weg ins Zimmer.
    Ich konnte auf der Treppe nicht wiederstehen und musste ihren geilen Arsch begrabschen was sie mit einem Kichern belohnte.Im Zimmer angekommen 45min abgemacht und unter die Dusche. Sie kam und duschte ebenfalls und ich schaute ihr zu beim abtrocknen.
    Kaum berührte ihr Tuch das Bett dockte sie schon kniend bei mir an:fellatio:Oh Gott welch eine Künstlerin.:verliebt: Nach einigen Minuten legten wir uns hin und nach eingen ZK und abgreifen gings nochmals weiter mit :fellatio: wechsel zu :69:mann schmeckte den Nektar aus ihrem Honigdöschen.
    Sie brachte mich so richtig in Fahrt und sie begann leicht zu stöhnen und die Muschi zuckte ab und zu:smile:. Ich dachte da machst du vielleicht was richtig.
    Eine Kleine Pause mit ZK und Petting und schon wird aufgesattelt:reiten:Sie ritt mit viel Gefühl und führte mich bis kurz vor den Schuss, ihre Titten wippten und ihr Gesicht glühte. Ich war für eine kleine Pause mit ZK und weiter gings mit:doggy:jetzt konnte ich ihre Rückseite geniessen, was für ein heisser Arsch die hat:pornostar: aber alles nützte nichts ich kam und wir legten uns noch hin.
    Doch sie wollte mehr und startete :fellatio:bis ich auf ihren Titten kam. Mein Kleiner war so was von ausgesaugt :lachen:.
    Leider war auch die Zeit um welche ich gebucht hatte. So gings nach einer Dusche und einer innigen ZK umarmung wieder ins harte Leben zurück.
    Nancy absolute Spitzenklasse :danke: ich werde wieder kommen, hoffentlich bei Dir:smile: