Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.



AO im Club LaVie: Erfahrungen, Krankheiten, Verbreitung

  • Antworten
    • Das du da eine Straftat ausgeübt hat, ist dir schon bewusst ? Film oder Audio Aufnahmen ohne des anderes Wissen ist Strafbar. Daher wenn das der Club resp. die Mädels erfahren, viel spass.

      - Wann kann eine unbefugte Aufnahme „gerechtfertigt“ sein?

      - Film oder Audio Aufnahmen ohne des anderen Wissen ist Strabar


      Ja das stimmt, die Gäste im LaVie werden ohne deren Wissen gefilmt und aufgezeichnet. Jeder Winkel im Club wird per Kamera überwacht und aufgezeichnet, jede Sofaecke wo intime Handlungen stattfinden, selbst oben in dem riesigen Zimmer mit der Spielwiese hängt eine große, aktiv blinkende Kamera, die alles aufzeichnet, einschließlich der sexuellen Handlungen der Gäste auf der Spielwiese. Auch Nachbargrundstücke und sogar der öffentliche Weg mit der Einfahrt zum Parkplatz wird gefilmt. Wenn du zum pissen auf die Wiese hinter die Scheune läufst, siehst oben an den Balken auch überall Kameras hängen. Und warum flüstern im LaVie die Girls im Zimmer, wenn es um sensible Themen geht... auf die Frage nach dem „Warum“ antworten sie stets: „Die Wände haben Ohren.“ In der Garderobe und im Sanitär Bereich habe ich zwar keine Kamera gesehen, aber sicher wäre ich mir da auch nicht mehr.


      Und all das gilt als rechtens und unproblematisch was das LaVie macht? Das LaVie hatte bisher wohl Glück, dass noch niemand offiziell Anzeige erstattet hat „wo kein Kläger, da kein Richter“.


      Du bist mir echt so ein Laberverein, der die Augen vor der Realität verschließt oder steckt hier das Stockholm-Syndrom dahinter? Und was ist mit den Gästen, die hier mehrfach berichteten, dass sie sich im LaVie infiziert haben und im Spital gelandet sind, den Club informiert haben, die Frauen aber trotzdem weiterarbeiteten, als sei nichts geschehen? Findest du das nicht kriminell?


      Wegen der Videos, von denen der ao-checker sprach, ist es mir völlig egal, ob er sich im Zimmer filmt oder nicht. Und mal ehrlich: Was geht dich überhaupt an, was dieser Typ ao-checker im Zimmer hinter verschlossenen Türen macht? Schadet er dir damit? Selbst du, sts-ch sitzt immer auf dem Sofa mit deinem Handy in der Hand, genau wie viele andere Gäste im LaVie! Glaubst du nicht, dass dort hin und wieder Fotos oder Videos von Frauen und Gästen gemacht werden? Sei bitte nicht so naiv! Eigentlich sind Handys in den Clubs ein absolutes No-Go, aber nicht im LaVie. Genauso wie AO, es wird dort geradezu provoziert. Und jetzt tust du so empört, weil ein Gast berichtet, dass er hinter verschlossenen Türen AO-Checks durchführt und davon Videos macht. Also bitte mein Herr, mach dich nicht lächerlich!


      Es ist ein bekanntes Muster: Die selbstherrliche Meute, die von Missständen oder Verbrechen nichts wissen will, neigt dazu, diejenigen zu kriminalisieren, die Missstände aufdecken, um damit de facto die Täter zu schützen. Bislang ist nicht einmal geklärt, ob der AO-Checker tatsächlich Videoaufnahmen von den AO-Angeboten im Zimmer gemacht hat oder ob dies nur behauptet wurde. Bisher habe ich kein einziges dieser Videos hier gesehen obwohl ich sie mir natürlich genüsslich mit einer Tüte Popcorn reinziehen würde.


      Leute lasst es bleiben bitte ..es ist den Kick nicht wert ... egal auch wenn die Mädels noch so scharf aussehen in den Clubs.. bitte lasst es bleiben...


      Freier, die nur nach AO geiern, sind rücksichtslos und selbstsüchtig, denen ist sowieso alles egal. An die zu appellieren ist reine Zeitverschwendung, die lachen über solche Kommentare wie von dir nur! Verantwortlich ist immer derjenige, der das Angebot schafft, in diesem Fall also der Club LaVie als Anbieter. Ganz wie bei Drogen: Man sperrt nicht die Konsumenten weg, sondern die Importeure und Dealer müssen gestoppt werden.

      • Wenn die Frau AO praktiziert, obwohl sie krank und infiziert ist, ist das nicht nur Gesundheitsgefährdung, sondern bereits strafbare schwere Körperverltzung !!!


        Und dagenen ist Notwehr in Form von Beweissicherung mittels Filmaufnahmen nicht nur nicht strafbar, sondern gerechtfertigt und legal

        Strafrechtich und Moralisch sind nicht das gleiche.

        Nirgends steht im Gesetz das z.b AO verboten sei notabene in der Schweiz.

        In Deutschland sieht es anders aus

        Gesetzliche Regelungen Deutschland


        1. Kondompflicht in der Prostitution: Seit dem Inkrafttreten des Prostituiertenschutzgesetzes (ProstSchG) im Jahr 2017 ist die Verwendung von Kondomen beim Geschlechtsverkehr in der Sexarbeit gesetzlich vorgeschrieben. Dies dient dem Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten (STIs) und zur Förderung der sexuellen Gesundheit der Sexarbeitenden

        Was verboten wäre in der Schweiz, wenn der Freier Sex ohne hat obwohl die Frau nein sagte, oder Sie es nicht merkte
        Strafbar ist neu auch das sogenannte Stealthing: Dieser Tatbestand liegt vor, wenn eine Person heimlich das Kondom abstreift oder von Anfang an keines benutzt


        Daher wenn eine Frau nicht wissentlich das Sie krank ist, das anbietet, macht Sie keine Straftat, nur Moralisch was verwerfliches. Daher rechtfertig dies keine Aufnahmen.

        Sollte z.b sogar rauskommen das diese Damen gesund waren, sind ja wohl nicht alle 17 krank, hat er sowieso eine Straftat begangen mit den Aufnahmen. egal wie du es dann auslegen willst.


        Ich will hier nicht das AO rechtfertigen. aber Gesetzlich gesehen hat er eine Straftat getan. Wenn jetzt seitens Club eine Retourkutsche kommt, könnte das ausmassen annehmen, die vielleicht nicht schlecht sind. Weil dann vielleicht der Weizen und der Spreu getrennt werden, also AO WG und nicht AO WG, aber für ihn, definitiv teuer werden wird. Wenn Medial das sogar noch interessant werden könnte, hoffe ich für ihn das er zumindest Single ist.


        Daher manchmal ist das leben hart man will gutes tun und macht sich selber zum Täter

        Gute Absichten, schlechte Folgen: Der Kern der Aussage liegt in dem Widerspruch, Gutes tun zu wollen, aber dadurch ungewollt zum "Täter" zu werden. Das kann verschiedene Gründe haben:
        Unwissenheit oder falsche Einschätzung der Situation.

        Komplexe moralische Dilemmas, bei denen es keine einfache "richtige" Entscheidung gibt.

        • Es wird immer besser, bin echt froh das ich noch nie im Lavie war. Ich bleib bei meinen Clubs da weiss ich mit ziemlicher Sicherheit woran ich bin. Bin ja auch lange genug da und kenn da mittlerweile ziemlich alles. Da weiss ich es läuft ordentlich und muss mir net Sorgen machen bzw klar muss ich auch aufpassen aber ich weiß das die mädels mit denen ich da unterwegs bin ordentlich sind...


          Das ist mir alles viel zu heiss.... zum Arzt rennen, Antibiotika ein nehmen , schmerzen haben und was weiss ich noch.


          Leute lasst es bleiben bitte ..es ist den Kick nicht wert ... egal auch wenn die Mädels noch so scharf aussehen in den Clubs.. bitte lasst es bleiben...


          Grüssle Falkenauge

          • AO ist unzweifelhaft gesundheitsgefährdend.


            Wenn die Frau AO praktiziert, obwohl sie krank und infiziert ist, ist das nicht nur Gesundheitsgefährdung, sondern bereits strafbare schwere Körperverltzung !!!


            Und dagenen ist Notwehr in Form von Beweissicherung mittels Filmaufnahmen nicht nur nicht strafbar, sondern gerechtfertigt und legal.

            • Dieses Jahr war ich mit 17 verschiedenen Frauen im LaVie im Zimmer. Bei 13 Zimmergängen habe ich meine Cam mitlaufen lassen. Während die Girls vor dem Service noch kurz duschen waren, im Zimmer meine Cam platziert. Wenn es erlaubt ist, könnte ich euch gerne alle Videos zeigen, damit ihr sehen und hören könnt wie das mit AO im Zimmer läuft.

              Das du da eine Straftat ausgeübt hat, ist dir schon bewusst ? Film oder Audio Aufnahmen ohne des anderes Wissen ist Strafbar. Daher wenn das der Club resp. die Mädels erfahren, viel spass.


              Wann kann eine unbefugte Aufnahme „gerechtfertigt“ sein?

              In erster Linie ist eine gesetzliche Erlaubnis, etwa nach Art. 13 Abs. 3–6 Grundgesetz, ein möglicher Rechtfertigungsgrund, der Abhörungen zum Zwecke der Strafverfolgung erlaubt. Auch die Einwilligung der betroffenen Person kann als Rechtfertigung dienen. Wichtig ist dabei, dass diese Einwilligung freiwillig und ohne Täuschung erfolgt. Wird etwa eine Aufnahme gemacht, unter dem Vorwand, sie sei nur zur Erinnerung gedacht, und dann veröffentlicht, um die Person bloßzustellen, so ist sie nicht gültig. Eine Aufnahme kann zudem in Ausnahmefällen gerechtfertigt sein, wenn sie zur Beweisführung in einer Notwehrsituation erfolgt.


              Film oder Audio Aufnahmen ohne des anderen Wissen ist Strabar

              Die Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes durch unbefugte Aufnahmen ist strafbar. Dies gilt sowohl für Tonaufnahmen als auch für Bildaufnahmen. Die Strafen können Geldstrafe oder Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren betragen. Bei Amtsträgern oder Personen, die für den öffentlichen Dienst als besonders verpflichtet gelten, kann die Strafe auf bis zu fünf Jahre Freiheitsstrafe erhöht werden. Es ist wichtig zu beachten, dass eine Aufnahme als unbefugt gilt, wenn sie heimlich erfolgt, also ohne das Wissen der betroffenen Person. Auch wenn die Person weiß, dass sie aufgenommen wird, und ausdrücklich erklärt, dass sie das nicht möchte, ist eine Aufnahme unbefugt.

              • bei der von dir genannten Frau handelte es sich um eine Afrikanerin aus Italien unter dem Namen „Sara“, die im Frühjahr dieses Jahres im El Harem tätig war. Nachdem ihre AO-Praxis bekannt wurde, durfte sie bereits nach wenigen Tagen unmittelbar ihre Koffer packen. Es war in diesem Jahr der einzige Vorfall im El Harem, der in Bezug auf AO zu Ohren kam. Daher die Gegenfrage: Warum hast du den Vorfall nicht direkt an der Rezeption gemeldet? Gästemitteilungen wie diese werden bei uns unmittelbar geprüft, und in einem solchen Fall hättest du dein Geld zurück bekommen und die Frau direkt gratis aus dem Club mitnehmen können, inklusive eines von uns geschenkten Kondoms als Schutzmaßnahme.


                Zum Schutz unserer Gäste und der Frauen gilt im El Harem: AO wird strikt nicht geduldet


                Ich habe mich am Montag diese Woche bei meinen Besuch im Club Zeus mit Geschäftsführer Gabriel ausführlich unterhalten. Weil manche Leute immer erzählen AO würde es doch in jedem Saunaclub geben, wollte ich wissen ob das stimmt und wie sie im Zeus damit umgehen. Gabriel sagte vor mehrere Leute ganz klipp und klar, und wiederholte es mehrmals, das Frauen auf der Stelle aus dem Zeus und FKK-Neuenhof rausfliegen würden wenn er oder das Personal davon etwas mitbekommen wenn eine Frau GV ohne Gummi machen würde. Im Prinzip die gleiche Vorgehensweise wie im El Harem. Das ist interessant zu wissen und zeigt mir, das es geht einen Club von AO sauber zu halten und damit die Girls und Gäste zu schützen, wenn eben die Chefs von Clubs so konsequent durchgreifen. So kenne ich das auch noch von anderen Saunaclubs. Schwarze Schafe wie das Lavie wo die Betreiberin Marianne AO zulässt und sogar noch forciert, ist der Super-Gau und Sonderfall in der ganzen Saunaclub Landschaft und ein absolutes NoGo!


                Fragt den Gabriel selber mal danach beim nächsten Besuch im Zeus.

                • ... erwähnten Gruselläden in Opfershofen, Sulgen etc / Thurgau noch etwas Geschichtswissen von damals, was ich noch zu verlinken versuche, in der Hoffnung, das der posting nicht verreckt und abstürzt: Sex-Horrortrip Thurgau


                  Der erste Bericht in diesem Thema zum "Sexhorrortrip" von maxitaxi ist heute noch lesenswert; das war noch ein wahres Vorbild von Feldforschung, Durchaltewillen und bewundernswerter Resilienz. Das war ein Flop von A bis Z und dennoch hat sich der Autor maxitaxi zuhause im stillen Kämmerlein hingesetzt und eine umfassende Nachbearbeitung verfasst. Das war noch echte Schriftstellerei. Best of 6profi-Forum.


                  @Bitchboyy


                  Ich wurde gerufen? 8| Danke für deine nachträglichen Komplimente zu meinem „Sex-Horrortrip-Thurgau“ Bericht von Frühjahr 2009, schon über 16,5 Jahre her, verrückt, oder? Das verblüfft mich, das dieser Bericht nach der langen Zeit immer noch gelesen wird. Auch wenn ich seitdem nicht mehr aktiv geschrieben habe, verfolge ich hier täglich alles genau und kein einziger deiner Beiträge ist mir bisher entgangen. Deine Texte, mit spitzer Feder und feiner Beobachtungsgabe, lese ich mit Genuss. Ich habe mir schon oft gedacht: Hinter Bitchboyy muss sich ein cleveres Genie verbergen, das den vollen Durchblick hat. In den letzten 16 Jahren habe ich viele 6profi-Mitglieder live in den Clubs getroffen. Die Charaktere sind oft interessant, besonders die „Karawanen-Leute“, die du erwähnt hast. Die meisten kenne ich persönlich, inklusive des AO-Gruppenleiters aus Lugano, der nach seinem strikten Reglement für eine klare Hackordnung im LaVie sorgt. ;)


                  Ich kenne das LaVie noch von früher, bevor Marianne den Club übernommen hat. Bis vor etwa zwei Jahren bin ich noch gern im LaVie gewesen, aber seit das AO überhandgenommen hat, ist es hässlich geworden. Es gibt viele Ansteckungen, ich habe mir dort selbst zweimal etwas eingefangen, auch einige meiner Bekannten. Dadurch einmal tierische Schmerzen, blutig-eitriges Herpes am Schwanz und dadurch wochenlang nicht mehr vögeln können, was sagt man da der Freundin zuhause... und einmal zuvor sogar meine Freundin angesteckt, das Resultat war das meine Puffbesuche rausgekommen sind und mich meine Freundin verlassen hat. Und das beste daran, die Frauen bei denen ich mich angesteckt habe, haben im LaVie immer weitergearbeitet wie ich mitbekommen habe. Genug ist genug. Seitdem meide ich das LaVie. Seither bin ich nur noch in anderen Clubs unterwegs gewesen und habe mir keine Scheisse mehr eingefangen.


                  Geschlechtskrankheiten

                  Die meisten Frauen im LaVie tragen permanent eine Geschlechtskrankheit mit sich herum und sind unten verpilzt. Zu den Ärzten in der Schweiz dürfen die Frauen nicht, damit nichts gemeldet und registriert werden kann und die Frauen nicht ausfallen. Wenns dann gar nicht mehr geht oder für Schwangerschaftsabbrüche, gehen sie 2 Wochen nach Ungarn nach Hause um Pause zu machen, kehren zurück und das Spiel geht wie in einer Endlosschleife weiter.

                  • (... )

                    Marianne hatte es damals noch geschafft, gegenüber den Gästen ein glänzendes Bild abzugeben, einen Gegenpol zum Westside, das AO geschickt unter dem Radar zu halten und über das 6profi-Forum wurde alles so dargestellt, als handele es sich um Unterstellungen und gezielte Diffamierung des Westside. Auch 6profi hat sich damit mitschuldig gemacht, (....)


                    (....) Es erinnerte mich etwas an alte Ostschweizer Zeiten in den ungarischen Dorf-Grusel-Läden wie dem Erotik-Garten Opfershofen, Saunaclub Seven Sulgen oder LadysDallas Märstätten. ;)


                    Moment mal: Zu behaupten, dass sich 6profi damals mitschuldig gemacht hat ist IMHO sehr undifferenziert. Es waren einzelne Forentrottel, eine charakterschwache Meute von hirnlosen Schreibgestalten unter der Ägide eines 3000er Autors lugano60 der sich gerne als " respecth- give it to get it" titulierte, hat sich gerne und freiwillig als billige Komplizen der genannten Lavie-Dame Marianne einspannen lassen.


                    Es wurde so verdammter Mist behauptet wie:

                    " zehnmal habe ich ungefickt das WS verlassen und bin ins La Vie = das Vieh weitergefahren". Und die Viehhüter haben sich "Karawane" genannt. Siehe der Thread "Karawansei-....etc" von damals.


                    Die Karawanserei: Platzhirsche, Führer, Gruppierungen



                    6profi muss sich allenfalls vorhalten lassen, den ganzen Schrott zugelassen zu haben.


                    Nun ist die Karawane seit geraumer Zeit im LaVie angekommen. Selbstverständlich sind dort die besten und nettesten girls ever, die Erlebnisse suuuper und kaum zu toppen, und das Management macht ALLES richtig, wirklich alles!! AO? die Diskussion flammte kurz auf, es wurden sogar Anleitungen geschrieben, wie man zu AO im Club kommt (!) , früher wäre ein Sturm der Entrüstung losgebrochen, aber eben: sie machen Alles richtig dort und bei jeder Girlsbeschreibung folgen Dutzende Echos, wo sonst niemand auf einen Bericht antwortet, gewisse Schreiber wetteifern um die positivsten Berichte. Negatives? Gibts nicht.


                    Nun frage ich mich: wohin zieht die Karawane als Nächstes? Vorschläge? :)


                    Noch kurz zu den von @westman says erwähnten Gruselläden in Opfershofen, Sulgen etc / Thurgau noch etwas Geschichtswissen von damals, was ich noch zu verlinken versuche, in der Hoffnung, das der posting nicht verreckt und abstürzt: Sex-Horrortrip Thurgau


                    Der erste Bericht in diesem Thema zum "Sexhorrortrip" von maxitaxi ist heute noch lesenswert; das war noch ein wahres Vorbild von Feldforschung, Durchaltewillen und bewundernswerter Resilienz. Das war ein Flop von A bis Z und dennoch hat sich der Autor maxitaxi zuhause im stillen Kämmerlein hingesetzt und eine umfassende Nachbearbeitung verfasst. Das war noch echte Schriftstellerei. Best of 6profi-Forum.


                    B.t.w: Wer diesen Sexxhorror nach liest, stellt fest das der Latinaslover green schon damals in den Schuppen kein unbekannter war. ^^


                    Lg👾

                    • Rückblick

                      Vor einigen Jahren hat das Westside unglaublich gegen das LaVie gehetzt. Es hiess, da würden nur Gypsies arbeiten, die alle AO anbieten. Ergebnis: Es gab einen richtigen Run auf das LaVie und Marianne war begeistert. Die damalige Chef vom Westside war ihr bester Mitarbeiter und keiner hatte ein Problem mit der Situation.


                      Westside Hetze?


                      Im Rückblick betrachtet, angesichts dessen, was mittlerweile über die erschütternde AO-Praxis im LaVie ans Licht gekommen ist, muss man heute ehrlich zugeben: Damals handelte es sich nicht um Hetze vom Westside, sondern um die reine Wahrheit. Marianne hatte es damals (vor 2-3 Jahren) noch geschafft, gegenüber den Gästen ein glänzendes Bild vom LaVie abzugeben, einen Gegenpol zum Westside, das AO geschickt unter dem Radar zu halten und über das 6profi-Forum wurde alles so dargestellt, als handele es sich um Unterstellungen und gezielte Diffamierung des Westside. Und das LaVie wurde bei 6profi gehypt, was diesem Club enormen Gästezulauf verschaffte. Auch 6profi hat sich damit mitschuldig gemacht, weil das perfide AO-System im LaVie in seiner gesamten Durchtriebenheit damals noch nicht erkannt wurde und dann unter dem Deckmantel der Scheinheiligkeit erst richtig Fahrt aufnehmen konnte.


                      Aktuelle Frauen die im LaVie schon länger anwesend sind und ehemalige Frauen aus dem LaVie bestätigen durch die Bank weg: AO ist in den letzten 2–3 Jahren extrem ausgeufert, kein Vergleich zu früher als die Welt in Herdern noch in Ordnung war. Viele „freie“ Frauen haben dem LaVie inzwischen den Rücken gekehrt, weil sie diese und weitere Zustände nicht länger aushalten konnten. Ein brandaktuelles Beispiel ist Valentina, die nach vielen Jahren letzten Sonntag endgültig ihre 3 grossen Koffer gepackt hat und nichts mehr mit dem LaVie zu tun haben will, genau aus diesen Gründen, meine Freunde!


                      Die wenigen Frauen, die im LaVie kein AO praktizieren, verdienen mittlerweile kaum mehr als Reinigungskräfte! Und das ist kein Witz!!! Sitzen aber täglich 12-14 Stunden in diesem Puff-Loch in Herdern!!! Hauptsächlich werden nur noch die AO-Frauen gebucht, und das erzeugt enormen Druck auf diejenigen, die sich dem AO verweigern. Bei den Gypsie-Frauen hingegen praktiziert fast jede AO, sodass das System nahezu automatisch durchgesetzt wird.


                      Doch jetzt scheint die Situation im LaVie brutal zu kippen. AO in Saunaclubs war schon immer der Anfang vom Untergang: Seriöse Kunden bleiben weg, zurück bleibt entweder nur noch das „Seuchen-Pack“ oder der Club wird behördlich geschlossen. Wie Troja treffend schrieb, ist das langfristig das Ende für jeden Club, der sich auf diese Praxis einlässt.


                      Sunny vom Globe hatte recht


                      Letztens habe ich mir über einen ganzen Samstagabend hinweg (ca. 20.00 bis 02.00 Uhr) ein Bild von der Atmosphäre im LaVie gemacht und auf mich wirken lassen. Die Worte von Sunny vom Globe kamen mir an dem Abend ständig in den Sinn: Er konnte nie verstehen, wie man im LaVie überhaupt eine Frau anfassen könne, während andere Clubs für ein solches Girls-Line-Up von den Gästen zerrissen würden!!! Und er hatte Recht! 3 von 15 Frauen optisch und von der Ausstrahlung interessant, und bei 12 von 15 würde ich keinen hochkriegen. Auf den massiv getunten Homepage-Bildern mag alles noch einigermassen hübsch aussehen, doch in der Realität war ich regelrecht geschockt: Überwiegend nur Gypsie-Frauen mit leeren bleichen Gesichtern und ausgeleierten Unterhosen, ohne jeglichen Sex-Appeal. Über den ganzen Abend hinweg sah ich immer wieder nur dieselben 7 Gäste im Club, eine öde Schlafstimmung breitete sich aus. Von den 15 Frauen waren 10 Frauen den ganzen Abend praktisch unbeschäftigt und lungerten auf den Sofas gegenüber der Bar herum. Was sollten sie sonst auch machen, wenn keine Gäste da sind. Ein Forum-Schreiber meinte noch in einem seiner Berichte, der Parkplatz sei voll und der Club gut gefüllt gewesen ... hahaha... darüber dachte ich mir meinen Teil. Es erinnerte mich etwas an alte Ostschweizer Zeiten wie früher in den ungarisch-zigeunischen Dorf-Grusel-Läden wie dem Erotik-Garten Opfershofen, Saunaclub Seven Sulgen oder LadysDallas Märstätten. Böse Erinnerungen werden wach ;)

                      • Ich habe ein STI Screening machen lassen und hatte leider ein Positives resultat dabei. Das Problem ist das viele Erreger bei den Frauen und auch bei den Männern halt lange keine Symptome machen. Und in der zeit wird munter weiter verteilt. Ich habe aber auch Glück und kann es mit ein paar Antibiotika wieder richten. Ich werde in Zukunft wohl auf diese art von Erlebnis verzichten. Und nein ich weiss nicht bei wem ich es auf gelesen habe. Also bleibt gesund und passt auf euch auf!!

                        Danke für deine Offenheit. So oder ähnlich ergeht es wohl vielen Freierkollegen. Ich lasse mich regelmässig checken (auch wenns kostenpflichtig ist). Aber seit ich als Twen mal Warzen am Pimmel hatte, die letztlich weggelasert werden mussten, bin ich massiv vorsichtiger geworden. Ich weiss: Das Thema ist nicht sehr sexy, gehört aber halt auch dazu.

                        • All die Leute, die jammern sind Heuchler. Obwohl sie wissen, was abläuft z.b. im AO-Club Lavie gehen sie trotzdem hin.


                          Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Ausgerechnet diejenigen, die angeblich nie AO praktizieren und es verurteilen, besuchen ausgerechnet einen AO-Club wie das LaVie in Herdern und tragen damit aktiv zu genau dem Verbrechen gegen die Frauen bei, das dort stattfindet. Sie fungieren dabei selbst als potenzielle Überträger von Geschlechtskrankheiten über FO und ZK, selbst wenn beim GV ein Gummi verwendet wird. Das ist völlig unlogisch und widerspricht jedem gesunden Menschenverstand. Ich möchte betonen, dass diese Gäste dafür nicht verantwortlich sind, wohl aber als Unterstützer dieses Clubs eine moralische Mitverantwortung tragen.


                          Die Betreiberin Marianne vom Club LaVie, die dieses Angebot bewusst schafft und fördert, indem sie die von organisierten Zigeuner-Clans aus Ungarn zugeführten Frauen den AO-Freiern wie Futter vor die Füße wirft, gehört dafür strafrechtlich zur Verantwortung gezogen und ins Gefängnis! Für das unermessliche Leid, das den Frauen durch die AO-Praxis im LaVie widerfährt und Verbreitung von Geschlechtskrankheiten, trägt allein Marianne die Verantwortung.


                          36 Fälle in 3-4 Monaten alleine im Spital Thurgau behandelt


                          Nach der Untersuchung fragte mich der Arzt, ob ich weiss wo ich mich infiziert hätte, weil er danach fragen muss, weil dann auch die Sexualpartnerin behandelt werden müsste. Ich habe mich geschämt dem Arzt zu sagen wo ich war und habe ihm nur zögerlich geantwortet, dass ich in einem Club gewesen bin. Als ich ihm das Wort "Club" sagte, erwiderte der Arzt sofort: "Waren sie etwa im Club Lavie in Herdern?". Ich habe genickt und war perplex, ja ich war dort und ich fragte den Arzt "warum" er das so direkt fragt. Der Arzt sagte mir, weil er in den letzten 3-4 Monaten 36 Fälle / Patienten behandelt hat, die sich im Club Lavie mit Gonorrhö, Tripper, Genitalherpes, Rachentripper usw. angesteckt hatten. Der Arzt sagte, dieser Club LaVie wäre im Kanton Thurgau ein bekannter Hotspot für die Verbreitung von Geschlechtskrankheiten. In dem Moment sind bei mir alle Rolläden runtergefallen. :schock:

                          • Dieses Jahr war ich mit 17 verschiedenen Frauen im LaVie im Zimmer. Bei 13 Zimmergängen habe ich meine Cam mitlaufen lassen. Während die Girls vor dem Service noch kurz duschen waren, im Zimmer meine Cam platziert. Wenn es erlaubt ist, könnte ich euch gerne alle Videos zeigen, damit ihr sehen und hören könnt wie das mit AO im Zimmer läuft.

                            Da bist Du sicher ganz stolz. Ganz dünnes Eis.:thumbdown:

                            • Selbst von den anderen Girls deren Namen immer mal gefallen waren hatten mich nie nach AO gefragt. Das erste Girl dass zu mir kam für meinen Getränkewunsch, war die neue Sabina aus Ungarn. Sehr hübsches Mädel und Sympathisch. Sabina spricht sehr gut Deutsch, denn sie hat lange in Österreich in einem Hotel (seriös) gearbeitet. Ich vertröstete Sabina auf später.


                              AO Checks im LaVie - Sex ohne Gummi


                              Obwohl ich schon mit einem grossen Teil der Frauen im LaVie auf dem Zimmer war, wurde mir AO von den Frauen vor dem Gang ins Zimmer noch nie angeboten. Obwohl im Zimmer dann fast alle Frauen auf AO einwilligten. Bei einer Frau genügte der Upgrade von 15 Min auf 60 Min um AO zu bekommen. Bei anderen Frauen, mal eine 20er, 50er oder 100er Note während dem Service gezückt und sie sind drauf angesprungen. Bei 2 Frauen im Lavie habe ich gestaunt, denen genügten CHF 10.- Extra für AO und bei einer anderen war's völlig gratis. Könnte einen ganzen Roman drüber schreiben.


                              Damit keine Missverständnisse aufkommen will ich gleich vorwegnehmen, das ich kein AO-Freier bin! Und bis auf einmal, GV immer mit Gummi gemacht habe. Das eine mal ohne Gummi war mit vor längerer Zeit mit Sabrina im LaVie, die mich dahingehend regelrecht überging und ich gar nicht so schnell gucken konnte, wie sie sich meinen Schwanz ohne Gummi reinschob (ohne Aufpreis! da sie unter Alkohol und Kokain Einfluss stand und völlig abgedreht war) wie so oft.


                              Ein Freund von mir, mit dem ich oft gemeinsam in Clubs unterwegs bin, verhandelt das AO (für den AO Check) mit den Frauen im Lavie schon vor dem Zimmergang auf dem Sofa. Aber auch er muss die Frauen aktiv auf AO ansprechen, da sie von alleine nicht damit rausrücken weil sie natürlich lieber mit Gästen ins Zimmer gehen die nicht AO wollen. Also auch das funktioniert, viele Wege führen nach Rom, ähh zu AO im LaVie.


                              Dieses Jahr war ich mit 17 verschiedenen Frauen im LaVie im Zimmer. Bei 13 Zimmergängen habe ich meine Cam mitlaufen lassen. Während die Girls vor dem Service noch kurz duschen waren, im Zimmer meine Cam platziert. Wenn es erlaubt ist, könnte ich euch gerne alle Videos zeigen, damit ihr sehen und hören könnt wie das mit AO im Zimmer läuft.



                              Normale Gäste - AO Gäste


                              Schon länger checke ich sporadisch die Frauen im LaVie auf AO und spreche mit ihnen über das Thema. Kommt immer das gleiche Ergebnis bei raus: ca. 20% der Gäste im LaVie wollen kein AO und fragen nicht danach, und ca. 80% der Gäste fordern aktiv AO und kommen hauptsächlich nur deswegen in den Club. Und die wenigen Frauen die im LaVie kein AO machen, die man an einer Hand abzählen kann, haben es sehr schwer gebucht zu werden und Geld zu verdienen.



                              Üble AO Tricks & Praktiken, Schlammschieben, Resteficken, Gummi runterziehen


                              Von anderen Gästen im LaVie, die nur auf AO mit den Frauen aus sind, weiss ich wie sie die Frauen teilweise mit Tricks ganz übel abficken. Hat sich mit der Zeit dort eine regelrechte AO Community gebildet. Die obligate Standardnummer von diesen AO-Typen ist meistens während dem Sex kurz vor dem Orgasmus den Gummi in der Doggy heimlich abstreifen und den Frauen reinspritzen. Andere locken die Frauen über Geld oder Zeit, um AO zu bekommen, es wird gefickt und reingespritzt und nach 15 Minuten wird das Zimmer vom Gast abgebrochen und das versprochene Extra für AO nicht bezahlt. Oder wie sich unter diesen AO-Typen herumgesprochen hat, gehen sie extra Spätabends im LaVie vorbei zum "Resteficken", wo dann viele Frauen teilweise gratis AO bei einer Zimmerbuchung machen, wenn sie tagsüber nichts oder nur ganz wenig verdient haben. Drei Italo-Schweizer die ich vom sehen kenne, verabreden sich regelmässig im LaVie zum "Schlammschieben", wo jeder von den drei Typen der Frau nacheinander reinspritzt während das Sperma vom Vorgänger in der Vagina verbleibt. Während andere schon Mittags pünktlich um 12.00 Uhr an der Eingangstür vom LaVie stehen, um möglichst der erste zu sein der in die Frau reinspritzt. Da gibt es alles!


                              Und: ALLE im LaVie (JEDE Frau, die Rezeption, die Inhaberin des Clubs und über 80% der AO-Freier) wissen über jede Sauerei und ALLES im Club genaustens Bescheid. Dort in diesem Mikrokosmos Herdern bleibt NIEMANDEM etwas verborgen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, wenn es Leute wie hier im Forum gibt, die das leugnen oder das LaVie in ein sauberes Licht hieven wollen.



                              Sabina, AO Check Positiv - für Upgrade von 15 auf 60 Minuten willigte sie im Zimmer auf AO ein


                              Habe Sabina letzte Woche im LaVie auf AO gecheckt. Wir sassen auf dem Sofa zusammen, sie machte mich an um mich aufs Zimmer zu verführen. Habe gefragt was sie so macht, von AO keine Rede und ich habe nicht wegen AO bei ihr nachgehakt. Von sich aus hat sie mir also kein AO angeboten. Ok, an der Rezeption bei Christoph Bescheid gesagt, dass wir für 15 Min ins Zimmer gehen. Im Zimmer begann Sabina mit Blasen. Nach 5 Minuten habe ich Sabina dafür gelobt und sie gefragt, ob sie die vereinbarten 15 Minuten auf 60 Minuten mit mir verlängern möchte, davon war sie natürlich sofort begeistert, ich sagte "ABER nur ohne den blöden Gummi beim Sex", sie überlegte kurz und sagte zu. Daraufhin liess ich Sabina bis zum Schluss Weiterblasen und beendete das Zimmer wie zuvor vereinbart nach 15 Minuten. Dann fragte mich Sabina sogar noch, ob wir jetzt Sex machen wollen wegen der 1 Stunde. Ich sagte ihr, dass ich es mir zwischenzeitlich anders überlegt habe.


                              In den letzten Monaten war ich dort zwei Mal und habe Angie, Lolita, Sabina und Fanny erlebt. Ich habe nie ein AO Angebot erhalten, obwohl ich den Mitarbeiterinnen immer Trinkgeld gegeben habe.


                              Fanny, AO Check Positiv - für CHF 100.- Extra willigte sie im Zimmer direkt auf AO ein


                              Fanny habe ich dieses Jahr auch schon gecheckt. Fanny ist schon längere Zeit im LaVie und gehört ebenso zu den AO-Frauen wie fast alle Frauen dort. Auch sie fragt die Gäste nicht ob sie AO möchten. Mit keiner Silbe! Selbst wenn man Fanny auf dem Sofa ausquetscht was sie im Zimmer alles macht, erwähnt sie AO nicht. Mit Fanny hatte ich 30 Min Zimmer vereinbart, zuerst blasen lassen, dann kurz Sex mit Gummi und während Fanny mich mit Gummi geritten hat, griff ich in meine Bademanteltasche neben mir auf dem Bett und zog eine bereitgelegte 100er Note heraus. Ich sagte ihr, bitte lass den Gummi weg. Als Fanny sofort nach der 100er Note griff und direkt auf AO einwilligte, zog ich den Schein zurück und sagte ihr, besser nicht - lass uns doch lieber mit Gummi weitermachen! Wir machten bis zum Schluß der vereinbarten 30 Min weiter und verliessen das Zimmer.


                              Fanny | Lavie Saunaclub | Herdern

                              • Ich habe ein STI Screening machen lassen und hatte leider ein Positives resultat dabei. Das Problem ist das viele Erreger bei den Frauen und auch bei den Männern halt lange keine Symptome machen. Und in der zeit wird munter weiter verteilt. Ich habe aber auch Glück und kann es mit ein paar Antibiotika wieder richten. Ich werde in Zukunft wohl auf diese art von Erlebnis verzichten. Und nein ich weiss nicht bei wem ich es auf gelesen habe. Also bleibt gesund und passt auf euch auf!!

                                • Ich bin überrascht über einige Aussagen zu den Frauen im Club Lavie. In den letzten Monaten war ich dort zwei Mal und habe Angie, Lolita, Sabina und Fanny erlebt. Ich habe nie ein AO Angebot erhalten, obwohl ich den Mitarbeiterinnen immer Trinkgeld gegeben habe. Das Höchste, was ich bekommen habe, war ein ganz harmloses geiles Pussysliding.


                                  Man kann über die Ethnie der nutten diskutieren, über ihr Aussehen oder auch über mangelhafte Leistung. Aber ich finde, diese AO Diskussion ist sehr übertrieben.

                                  • Gut zusammen gefasst, Troja 👍


                                    Ich stell mir das übrigens amüsant vor mit der lückenlosen Lieferkette von der ungarischen Drückerkolonne bis in den Club.


                                    Aber Mal Spaß beiseite: wir sitzen alle im selben Boot, ich nutze diesen Service ja ebenfalls - mit dem Unterschied, daß ich mich aus eben solchen Gründen gegen Clubs entschieden habe.

                                    Ich spreche mir damit NICHT die moralische Hoheit aus, nur ist es eben für MICH besser.


                                    Bestes Beispiel: ich liebe Gänseleberpastete. Wir alle wissen, daß das ein Qualerzeugnis ist. Esse ich sie täglich oder wöchentlich? Nein. Exakt ein Mal pro Jahr, nämlich zur Weihnachtszeit.

                                    Da fahre ich ins Elsass, kaufe mir zwei Packungen Gänseleberpastete, ein paar Flaschen Crémant und lass es mir schmecken.

                                    Da mache ICH dann die Augen zu vor dem Tierleid. Absolut.

                                    Und genau DARUM geht es mir abschließend (und nur darum): das man sich einfach bewusst ist, welches System man da unterstützt.

                                    Wenn man sagen kann "okay, ich weiß, da werden Krankheiten übertragen, eventuell werde ich nun auch zum Überträger, auch wenn bei mir nichts ausbricht, die Frauen sind zT nicht freiwillig in Club XY, da schauen Behörden aktiv weg, das möchte ich aktiv mit meinem Geld unterstützen, es geht mir nur um MEINEN Spaß, nach mir die Sintflut, mein Gewissen gibt's nicht" - dann ist das doch vollkommen fein!

                                    • Wohin hat die Diskussion jetzt geführt?

                                      Ich habe jetzt die ganze Diskussion verfolgt und staune:

                                      Alle Beiträge zum LaVie gibt es schon seit Jahren, geändert hat sich nichts.

                                      Neu ist allerdings, dass jetzt ein paar wenige Kollegen richtig zugelangt haben und mit Infos rauskamen, die man so noch nicht gehört hat. In einem Fall habe ich zum Telefon getroffen und richtig nachgefragt, weil ich den Kollegen kenne, es scheint aber alles zu stimmen. Stichwort: Urologie.

                                      Das kam bisher noch nicht......auch nicht die einzelnen Beiträge zu Infektionen, so genau wie nie zuvor.


                                      Auffällig keiner der sonstigen LaVie-Fans äussert sich hier und schon gar nicht mit Namen, unter denen sonst bestimmte Frauen gehypt werden. Das muss doch jedem auffallen. Alle LaVie-Anhänger schweigen.......Dagegen schreiben relativ wenige User, allerdings nur unter Pseudonym, da muss doch der letzte Leser wach werden. Warum ist das so? Und die wissen dann alles, haben aber bisher geschwiegen. Was liegt hier vor?


                                      Rückblick

                                      Vor einigen Jahren hat das Westside unglaublich gegen das LaVie gehetzt. Es hiess, da würden nur Gypsies arbeiten, die alle AO anbieten. Ergebnis: Es gab einen richtigen Run auf das LaVie und Marianne war begeistert. Die damalige Chef vom Westside war ihr bester Mitarbeiter und keiner hatte ein Problem mit der Situation. Plötzlich ist nun alles ein Problem, trotz der "Bombengirls" nebenan, die ungeniert AO anbieten.


                                      Aha-Erlebnis

                                      So sehr wie ich die sonstigen Diskussionen hier schätze, aber beim Thema LaVie läuft etwas aus dem Ruder, was ich einmal verstehen möchte. Damit möchte ich auch nicht meinen eigenen Beitrag unten relativieren, alles was ich geschrieben habe, stimmt so. Aber warum wird plötzlich so nachgelegt, wie nie zuvor, ich bin selber erstaunt und hätte das nicht erwartet. Warum hatte ich mich bisher nicht infiziert? Natürlich meidete ich die bekannten AO-Frauen, aber trotzdem?


                                      Die sauberen Clubs

                                      Das ist doch naiv, siehe unten! Da muss ich echt mal lachen! Da fliegt eine Frau aus dem Club, weil die AO anbietet. Und die anderen sind alle clean? Die haben alle einen Lover zuhause, der sie AO vögelt und sonst noch wen. Die Frauen sind alle liiert mit Typen aus dem Milieu, die alles vögeln, was zwei Beine hat.......und bei denen bin ich sicher? Da muss ich mich erstmal schlapp lachen.


                                      Den besten Beitrag fand ich über Bio, Nachhaltigkeit und Lieferketten, was Frischfleisch angeht. Ich schätze diesen Arzt sehr, seine Beiträge haben immer Substanz und sind hilfreich, aber darf ich einmal lachen?

                                      Leute, geht's noch? Ich stelle mir jetzt eine zertifizierte Prostituierte vor. Die arbeitet CO-Neutral und nachhaltig, kann ihre "Lieferkette" lückenlos nachweisen. Von der Armut zuhause bis in den Club?


                                      Was wir wissen

                                      Wir gehen in den Club, weil wir Sex wollen, damit ist immer ein Risiko verbunden, egal wo. Wir sind nicht in einem Bio-Laden und können uns kein Premium-Escort leisten. Unser Gewissen schalten wir aus, wir können nicht bei jeder Frau recherchieren, zumal die sowieso lügen. Stichwort: Ich mache das freiwillig, liebe Sex und habe keinen Freund!

                                      Bleibt nur, die Show zu geniessen. Im LaVie besonders gut, auch wenn ich jetzt schwere Bedenken habe.


                                      Alternative: Ich finde eine Geliebte sonst wo, aber wenn nicht?


                                      • Lieber anonymer Gast "@AO-Angebote",


                                        bei der von dir genannten Frau handelte es sich um eine Afrikanerin aus Italien unter dem Namen „Sara“, die im Frühjahr dieses Jahres im El Harem tätig war. Nachdem ihre AO-Praxis bekannt wurde, durfte sie bereits nach wenigen Tagen unmittelbar ihre Koffer packen. Später tauchte sie unter dem Namen „Angelina“ und weiteren Namen in anderen Clubs auf, verschwand dort aber meist schnell wieder, vermutlich mit demselben Verhalten. Die 6profis: green und El perversito hatten sie diesbezüglich bereits im Forum entlarvt; hier lohnt sich ein Blick in die entsprechenden Beiträge. ;)


                                        Es war in diesem Jahr der einzige Vorfall im El Harem, der in Bezug auf AO zu Ohren kam. Daher die Gegenfrage: Warum hast du den Vorfall nicht direkt an der Rezeption gemeldet? Gästemitteilungen wie diese werden bei uns unmittelbar geprüft, und in einem solchen Fall hättest du dein Geld zurück bekommen und die Frau direkt gratis aus dem Club mitnehmen können, inklusive eines von uns geschenkten Kondoms als Schutzmaßnahme.


                                        Zum Schutz unserer Gäste und der Frauen gilt im El Harem: AO wird strikt nicht geduldet.


                                        .

                                        • Top-Bedingungen für Frauen = Top-Schutz für Freier:


                                          Warum Sicherheit und saubere Arbeitsbedingungen im Club absolute Priorität sein sollten


                                          Spinnen wir doch Mal den Gedanken weiter, daß "top Bedingungen für Frauen" auch top Bedingungen für Freier bedeutet:


                                          Wenn zB diese AO Geier keinen Zugang mehr zu Clubfrauen hätten, wäre jeder Einzelne schon Mal sicherer.


                                          Das ist ja wohl schon Mal nicht von der Hand zu weisen (btw frage ICH mich seit Jahren, warum in der Schweiz verbindliche, wöchentliche Tests der Frauen nicht Standard sind?! Das ist die Hochrisikogruppe).


                                          Wenn Frauen ohne Druck arbeiten könnten, Druck vom Club oder außen, würden sie ohne Angst (!!!) arbeiten - das sollte das bare minimum sein.


                                          Frauen nachts einschließen, weil man Schiss hat, daß man 2000€ wegen dem Escort verliert - geht gar nicht.


                                          Frauen Abführmittel ins Essen mischen, wenn sie 250g zu viel wiegen - geht gar nicht.


                                          Ich sehe da keinen Punkt von mir, der nach "Prostitutionsverbot" ruft.

                                          • Warum bewusstes Wissen über das System wichtiger ist als moralische Blindheit


                                            Hallo "anonymer Schreiber" @poulsen , der hier wohl noch ein anderes Profil hat, schön, daß du meine Berichte seit Jahren verfolgst! Freut mich zu lesen ☺️


                                            Ich wünsche kein Prostitutionsverbot, denn das würde die Auswüchse nur verschlimmern. Was ich super fände, wären top Bedingungen für Frauen. Und das ist nicht nur die Bezahlung. Sondern eben keine AO Seuchenverteilerkunden, keine Schwangerschaften, keine Hinterzimmerabsprachen, keine Zuhälter, kein unter Druck setzen, kein Eingriff in die Selbstbestimmung des Menschen, kein Einschließen der Frauen im Club und überwachen, falls sie doch nachts raus gehen, daß sie bloß keinen Escort machen.


                                            Das hat nix mit "Emanzen" zu tun.


                                            Argumentierst du bei Fleischpreisen ähnlich? Wenn Fleisch pro Kilo 20€ kostet? "Ihr wollt mir mein Fleisch wegnehmen, ich habe ein Recht auf Fleisch, die dummen Veganer wollen es verbieten, daß ich Fleisch esse!"


                                            Jeder kann tun und lassen, was er möchte - es geht aber um das WISSEN (!), daß man dieses System unterstützt. Das ist alles.


                                            Ich weiß, das passt dann halt nicht mehr mit diesem netten, kleinen Gewissen zusammen, wenn man durch die Tür geht und man weiß, daß man fragwürdige Systeme unterstützt, aber hey: Augen zu und genießen!


                                            Es ist NICHT meine Aufgabe, Namen zu nennen. Das ist die Aufgabe der schweizer Polizei und der Staatsanwaltschaft. Die interessiert es doch sicherlich brennend, wenn zB hochansteckende Krankheiten und Menschenhandel auf dem Tisch liegen. Blöd, irgendwie scheint sich dafür niemand zu interessieren und das Karussell dreht sich weiter 🙃🙃🙃🙃

                                            • 1.) Ich bin kein Denunziant, mir macht es keinen Spaß andere Menschen anzuzeigen oder wegen einem Falschparker die Polizei zu rufen.

                                              2.) Ich glaube kaum, daß du Tag täglich im Büro deiner Clubs sitzt und da alles mitbekommst. Viele Clubs haben mehrere Eingänge, durch welche Polizisten auch ungesehen rein können.

                                              Doch, dir macht es offensichtlich sehr, sehr, sehr grossen Spass, seit Jahren anonym gegen Clubs und Betreiber zu hetzen und zu verleumden, und das ohne jmals auch nur einen einzigen Beleg oder Beweis zu liefern. Im Intersse der Prostituions-Verbot-Lobby faktisch ein Verbot der Prostituion zu fordern. Basierend auf anonamen Beschuldigungen. Was genau treibt dich an , was ist deine Obession ?


                                              Ich lese nahezu täglich deine seltsamerweise immer anonymen Anschuldigungen, Spekulationen, Unterstellungen und Vemutungen, aber nie konkrete Fakten und Namen über Clubs oder Girls. Alles nür Gerüchte vom Hörensagen. Jeder glaubt was er sich wünscht. Und du und die Femanzen wünscht euch sehnlichst ein Verbot der Prostitution.


                                              Wie und woher weisst denn du angeblich besser bescheid über Clubs und Eingänge, als die Club-betreiber und Manger selber ? Hast du je einen Club betrieben, dort gereabeitet oder als Gast selber einen Polizisten rein kommen sehen ?

                                              • Gewissen sauber, Hände schmutzig – wie Freier über das Leid im Paysex kalt hinwegsehen


                                                Biogemüse, Weiderind & Lieferketten fürs Gewissen – Frauen hinter Clubtüren? Egal!



                                                1.) Ich bin kein Denunziant, mir macht es keinen Spaß andere Menschen anzuzeigen oder wegen einem Falschparker die Polizei zu rufen.


                                                2.) Ich glaube kaum, daß du Tag täglich im Büro deiner Clubs sitzt und da alles mitbekommst. Viele Clubs haben mehrere Eingänge, durch welche Polizisten auch ungesehen rein können.


                                                3.) Glaube ich auch eher weniger, daß dir die Betreiber der Clubs sagen "Ach übrigens, ich schmier die Bullen, weil hier sitzen ein paar Frauen, die gar nicht hier sitzen wollen und drei davon haben Syphilis."


                                                4.) Es juckt doch eh keinen Freier, wenn man offen legt, welche fiese Scheiße da läuft. Hauptsache Fickfleisch wird geliefert und gut ist.


                                                DESHALB funktioniert es ja auch so lange, WEIL die Clubs wissen, daß Freier keine unbequemen Fragen stellen (außer ihnen tropft der Schwanz und sie pissen Rasierklingen, ja DANN stellen sie Fragen. Aber auch nur dann.).


                                                Der Freier begnügt sich mit "Jaaa, ist halt ein nicht so schönes Thema, dieses Business, aber hey, wir wollen es g'nüsse, so lange wir können und hey, die Frauen bekommen ja gutes Geld."


                                                Sehr scheinheilig, wenn man beim Fleischkauf auf Demeterqualität achtet, Weiderind kauft, Biogemüse beim Bauern um die Ecke und da überall die Lieferkette hinterfragt und niemand mehr angekettete Rinder, die in ihrer Scheiße stehen, gut findet.


                                                Bloß beim Paysex wo es um Menschen geht, juckt's niemanden.


                                                Einem Weiderind geht's mit Abstand besser, als den meisten Frauen in diesem Business.

                                                • Das läuft nicht nur im LaVie so.

                                                  Das läuft in vielen Clubs so, daß zwei Polizisten hinten im Büro sitzen, Kaffee trinken, n Schwätzchen halten, im Protokoll wird ein Haken gemacht und tschö, adios, bis zum nächsten Mal.

                                                  Da wird dann auch gerne Mal ein lila Schein zugesteckt und zack, der Club weiß von der nächsten Razzia.

                                                  Korruption gab's schon immer und ist in DIESEM Business eine Frage der Moralflexibilität.

                                                  • (Disclaimer: viele Clubs haben einen "Bekannten" bei der Polizei, der über eine Razzia informiert), wie Frauen in diversen Clubs fremdbestimmt werden, 


                                                    Aber hey, AO scheint für den Einzelnen das Wichtigste zu sein, beim Rest einfach Augen zu machen und genießen. Ganz wichtig.


                                                    Im Sumpf stecken auch korrupte Bullen mit drin!


                                                    Joseffson


                                                    Das läuft exakt so wie du schreibst! Ich kenne zwei Polizisten die das LaVie regelmässig als "Gast" besuchen. Und ich kenne auch die Frauen mit denen sie ins Zimmer gehen (AO-Frauen!) und ich weiss auch, dass sie mit diesen Frauen ohne Gummi vögeln. Von drei Frauen weiss ich, dass diese Polizisten ihnen ihre Privatnummer zugesteckt haben und auf guten hilfsbereiten Onkel spielen und auch mit Chefin Mariann zusammensitzen. Ich gehe davon aus, wenn Frauen diese Polizisten privat anrufen falls sie irgendwas mitzuteilen haben, wird davon umgehend Chefin Mariann informiert und die Dinge werden im Keim erstickt. Schon da wird der korrupte Sumpf mehr als deutlich. Das wird bezüglich AO und den Ansteckungen / Krankheitsfällen VERMUTLICH genauso von diesen Korrupten Staatsdienern gedeckt. Daher hatte das LaVie auch zur Coronazeit völlige Narrenfreiheit, Regeln und Auflagen die für andere Clubs galten - jedoch nicht fürs LaVie, die "Kontrollen" waren ALLE vorher angekündigt und waren reine Alibi-Kontrollen "Grüezi, Protokoll schreiben, Kaffee trinken und Uf wiederluege.


                                                    Polizei dein Freund und Helfer ;)

                                                    • Nun, da könnte man seeeehr viel hinterfragen, wie und warum Dinge so laufen, wie sie seit Jahren laufen und aktiv weggeschaut wird in 9/10 Clubs (von Gästen, Behörden, der Polizei).


                                                      Krankheiten und Schwangerschaften in Clubs, Zwangsprostitution und Menschenhandel (ja, das ist für Freier nicht interessant und wird deshalb nicht hinterfragt, Hauptsache der Club ist voll mit Frischfleisch, wie es dahin kommt: lieber nicht die "Lieferkette" hinterfragen, könnte ungemütlich werden, noch besser: es gibt keine Zwangsprostitution!!), dass Frauen koksen und in den Clubs Koks an der Tagesordnung ist, damit sie dünn bleiben und stets ganz aufgedreht und happy hippo sind (Disclaimer: viele Clubs haben einen "Bekannten" bei der Polizei, der über eine Razzia informiert), wie Frauen in diversen Clubs fremdbestimmt werden, sei es Gewicht oder Aussehen (auch das nicht interessant für Freier, im Gegenteil, Hauptsache kindliche Körper mit fraulichem Gesicht), ihnen die Arbeit vorgeschrieben wird (hmmmm, wieder nicht interessant für Freier, Hauptsache die Zunge wird bis zum Gaumensegel reingesteckt, weil man zahlt ja im Globe den Vollpreis, da hat die Frau gefälligst Service zu machen und da zählt jeder Centimeter Zunge!), wie es mit den Bewilligungen läuft (fieses Club - Business).


                                                      Ich sag Mal so: da gäbe es ein paar fragwürdige Punkte.


                                                      Aber hey, AO scheint für den Einzelnen das Wichtigste zu sein, beim Rest einfach Augen zu machen und genießen. Ganz wichtig.


                                                      Aber das ist nur die Spitze des Eisberges.

                                                      • Mir wurde in früheren Pay6-Jahren in div. CH-Saunaclubs im Zimmer und nur gegen Stillschweigen AO angeboten – allerdings gegen einen satten Aufpreis (obwohl die Preise vor 20 Jahren noch hoch, verglichen mit heute sogar sehr hoch waren). Ich habe immer dankend abgelehnt, da ich Generation Gummi (wie etwa im Eighties-Spot mit der Banane und «Röllele, röllele, röllele») bin und mir damals AO nicht viel bedeutete.


                                                        Auch auf dem Strassenstrich wird immer wieder – und seit Corona gar noch mehr – nach AO gefragt … und manche Lady steigt drauf ein. Leider... :-(


                                                        In der Swingerszene musste ich schon Typen wegweisen, welche meine Kollegin blank ficken wollten (insbesondere bei Doggy ganz einfach: rausziehen, Gummi weg, und blank wieder rein, die Lady schreit eh vor Lust und ist voll abgelenkt; drum bin ich dann der Aufpasser, was im schummrigen Licht nicht immer einfach ist) :-(


                                                        Auch kann der Gummi leicht abrutschen, wenn der Schwanz nicht mehr hammerhart ist. Selbst schon erlebt – und die Übung dann abgebrochen :-(


                                                        Logo ist AO geil :-)

                                                        Aber nur mit einer festen Partnerin/ Gespielin :-))

                                                        • Hallo zusammen. Das wird hier mein letzter post sein für lange zeit. Bin mir sogar am überlegen mich abzumelden. Habe ab und zu Gefühl hier schreiben frauen wo die kunst verstehen alles zu verdrehen.


                                                          Wo habe ich nur mit einem einzigen wort gesagt offen, systematisch oder offizielle?


                                                          Ich kenne kein einzigen club wo offen, systematisch, offizielle ao anbietet. Aber im jedem club gibt es einzelne girl wo (vorübergehend) ao anbieten. Welche wie ich schon geschrieben habe durch die anderen WG's, club Besitzer, club Manager aussortiert, raus geschmissen werden. Weil in den meisten club regeln und selbstkontrolle funktioniert.


                                                          Ich kann auch hier kurz etwas Background geben. Die ganze scheiss ao misserie welche wirklich bekämpft werden soll, weil sie die legalen, gut arbeitenden clubs, wg's und uns gefährdet entstand nach der corona zeit oder hat sich verschärft. Als alle sauna clubs zu waren sind kunden auf illegale Wohnungen ausgewichen wo keine regeln und vor allem keine selbstkontrolle stattfinden. Jeder erfahrene wg kann dir bestätigen das nach corona viele Kunden total versaut zurück in die clubs zurückkehrten und nach service verlangten wo absolut nicht normal waren unteranderen ao.


                                                          Jede wg kann dir aus ihren kunden Umkreis ao kunden nennen und auch welche wg es anbieten, weil die fallen sehr schnell auf.


                                                          Und noch was letztes, sollte es mit den 36 oder wie viele es waren gemeldeten fällen wirklich stimmen dann ist 100% eine behördliche Untersuchung unterwegs oder war weil ärzte habe Epidemien meldepflicht.


                                                          Gruss z.

                                                          • Wenn man die Zeitungen liest wird immer wieder erwähnt, dass die Geschlechtskranheiten zunehmen. Glaube wenn wir unserem Hobby, Trieben oder Zwängen nachgehen sollten wir uns sehr wohl bewusst sein, dass alles ungeschützte ein erhöhtes Risiko in sich birgt.

                                                            Klar kann man sich dies auch ausserhalb der Clubs auflesen oder holen. Das Risiko ist hier nur schon aufgrund der Häufigkeit der wechselnden Partner viel höher.

                                                            So muss jeder selber wissen wieviel Risiko er auf sich nehmen will.

                                                            Rücksicht auf andere? Da muss ich nur auf die A1 fahren um die Risikobereitschaft der Mitmenschen zu beurteilen.

                                                            • Vorwort - ich verzichte auf AO in Clubs ect.


                                                              Aber: Ist die Gefahr bei AO und FO nicht ähnlich groß ?


                                                              Fast alle ärgerlichen Krankheiten wie Tripper, Chlamydien ect. werden durch Kontakt über die Schleimhäute übertragen. Also blasen, küssen, lecken.


                                                              Fraglich ist somit eher, ob die "feuchte" Ektase vom Girl beim lecken tatsächlich von dessen Erregung kommt oder nicht doch der Rest vom Sperma vom Vorgänger ist, den man da lutscht.

                                                              Keine so prickelnde Vorstellung.


                                                              Viel schlimmer ist aber die Verachtung gegenüber den Girls, die dauern damit leben müssen, durch AO schwanger zu werden. Und im LaVie habe ich selbst wenigstens einen Verdacht dazu, da vor ca 2 Jahren eine süße junge Anfängerin plötzlich ausgefallen ist und auch nicht wieder auftauchte. Meine Nachfragen und die Antworten dazu lassen da eher auf Nachwuchs schließen

                                                              • AO oder FO - ist das nicht fast egal ?


                                                                Als Vorspann - ich ficke nicht AO. Aber ist das Risiko für die gängigsten Krankheiten nicht bei FO gleich ? Tripper, Chlamydien ect. werden doch alle durch Kontakt mit den Schleimhäuten übertragen. Somit küssen, lecken und blasen.


                                                                Ob lecken beim Girl noch Spaß macht, wenn man als "Feuchte" dann nicht die Erregung vom Girl wahrnimmt sondern das Sperma vom Vorgänger lutscht ?


                                                                Und natürlich ist es eine Verachtung den Frauen gegenüber, diese immer in die Gefahr einer Schwangerschaft zu bringen. Vor ca. zwei Jahren fiel ein wirklich nettes junges Mädel aus . Ich hege hier, nach einigen unbefriedigenden Antworten, den Verdacht auf Schwangerschaft.


                                                                Und das braucht es eigentlich bei unserem Vergnügen nicht. Wir wollen Sicherheit, dann sollten wir es den Mädels gegenüber auch bieten.

                                                                • Von daher irritiert mich das hier beschriebene Ausmaß schon, scheint tatsächlich eine parallele Welt zu existieren.


                                                                  Auswirkungen & Gesunheitsgefährdung der Lavie-AO-Praxis auf umliegende Clubs


                                                                  Zwei meiner Favoritinnen im Nachbarclub Westside haben mir erzählt, dass bei ihnen sofort die Alarmglocken läuten, sobald Gäste erwähnen, dass sie auch im Lavie oder als Stammgast dort unterwegs sind. In diesem Moment überkommt sie ein unangenehmes, voreingenommenes Gefühl, da sie genau wissen, dass bei diesen Gästen die Frage nach AO fast zwangsläufig kommt.


                                                                  In der Praxis läuft es meistens so: Die Frauen unterhalten sich zunächst mit den Gästen auf dem Sofa, setzen Charme und Flirt ein, machen sich Mühe, den Gast anzumachen. Und kurz vor dem Zimmergang kommen dann oft die Diskussionen um AO auf, und sie müssen sich erklären, warum sie das nicht machen. Manche Gäste lehnen den Zimmergang dann selbstgefällig ab und wenden sich der nächsten Frau zu, um ihr "AO-Glück" erneut zu versuchen. Andere lassen sich auf den Zimmergang ein, versuchen dann aber heimlich, den Gummi bei der Doggy-Position abzustreifen. Ähnliche Geschichten exakt nach diesem Muster, höre ich ständig aus allen Richtungen.


                                                                  Das LaVie ist mit seiner widerlichen AO-Praxis zu einem grossen Problem geworden, mit sehr negativen Auswirkungen auf die Arbeitsweise der Frauen und Clubs in der Ostschweiz und gesundheitsgefährdend darüber hinaus. Vorgestern war der Freier im LaVie, hatte Kontakt mit Geschlechtskranken AO-Frauen und morgen besucht der Freier nebenan das Westside oder Clubs in Zürich oder Zentralschweiz und überträgt Krankheiten über FO an die Frauen dort. Und das ist die gängige Praxis. Leute wacht auf!

                                                                  • Diese Autoren kennen den Club sehr gut. Was diese Autoren geschrieben haben, sind keine Erfindungen sondern beruht auf ihren eigenen Erfahrungen …


                                                                    Mich interessiert sehr, mehr über das Lavie zu erfahren, denn ich habe den Club die letzten 5 Jahre sehr gerne besucht. Und da interessieren mich beide Parallelwelten und es geht mir in keiner Weise darum, einen Club zu verteidigen. Ich habe keine emotionale Bindung zu einem Saunaclub, sondern möchte schon gerne wissen, ob ich ein gesundheitliches Risiko eingehe, wenn ich dort mit den Girls aufs Zimmer gehe! Und für diese Diskussion bin ich daher sehr dankbar! Beiden Seiten!


                                                                    Nun, es scheint ein Doppelleben des Clubs Lavie zu geben, vielleicht eine Geheimtür, durch die man in eine AO Oase eintritt.

                                                                    Ich wurde bei meinen Besuchen nur einmal mit AO konfrontiert, als eine Frau überrascht war, dass ich ein Gummi montiert haben wollte….

                                                                    Bei allen Anderen, über die Jahre, lief das wie üblich routiniert ab, mit der selbstverständlichen Montage des Gummis vor dem GV.
                                                                    Von daher irritiert mich das hier beschriebene Ausmaß schon, scheint tatsächlich eine parallele Welt zu existieren.


                                                                    Eine Sache erscheint mir aber unlogisch: Wie können s.o. erwähnte Autoren den Club so gut kennen und dort soviele schlechte Erfahrungen gesammelt haben, wenn sie das Lavie aufgrund dieser Thematik doch verständlicherweise ablehnen und meiden?


                                                                    Gruß Hardbirder, der aktuell das Lavie nicht besucht und auf weitere Erfahrungsberichte sehr gespannt ist !

                                                                    • Ich finde es eine absolute Frechheit hier einen gut gehenden Club ohne Handfeste Beweise in den Dreck zu ziehen. Bestes Beispiel eines Users schreibt nach zwei Jahren hat er sich was eingefangen da stellt sich mir die Frage warum das er jetzt das erst erzählt. Ich kann auch hier nicht verstehen das ohne Recherchen hier einige Post zu veröffentlichen. Das ist in meinen Augen schon Rufschädigung was hier gerade abgeht.


                                                                      schwabe05

                                                                      du irrst dich gewaltig!



                                                                      Mitteilung an die 6profi-Mitglieder


                                                                      Da dieses Thema nun schon zum X-ten Mal aufkommt und vielen offensichtlich ein dringendes Bedürfnis ist, darüber zu sprechen, wird 6profi das Thema offen lassen. 6profi wird sich jedoch nicht inhaltlich äußern und weiterhin neutral bleiben – so wie es sich für eine seriöse Plattform, das offizielle Sexforum der Schweiz, gehört.


                                                                      Verifizierung der Autoren


                                                                      Immer wieder kommt es vor, dass Verteidiger bestimmter Clubs Missstände kleinreden, indem sie die Autoren als Erstposter, Anonyme, Verleumder oder von Konkurrenz gesteuert darstellen – alles, um Kritik an ihrem Lieblingsclub zu entkräften oder unglaubwürdig erscheinen zu lassen.


                                                                      Die Autoren, die sich hier geäußert haben: Troja   Mario TG   Jack the Tripper   gelloway – sind langjährige, aktive Mitglieder mit zahlreichen Beiträgen, die dem Administrator auch persönlich bekannt und absolut glaubwürdig sind. Diese Autoren kennen den Club sehr gut. Was diese Autoren geschrieben haben, sind keine Erfindungen sondern beruht auf ihren eigenen Erfahrungen und Quellen von Frauen nennen sie nicht, um sie zu schützen. Sie schreiben hier aus verschiedenen und nachvollziehbaren Gründen unter einem neuen oder anderen Pseudonym. Alles, was diese Autoren geschrieben haben, haben sie dem Administrator in letzter Zeit auch schon persönlich ins Gesicht gesagt.

                                                                      • Offensichtlich hatte ich immer Glück

                                                                        Ich habe mich, aus verschiedenen Gründen, in letzter Zeit nicht mehr häufig in diesem Forum geäussert, habe mich aber als langjähriger LaVie Stammkunde jetzt doch dazu entschieden meinen 200sten Beitrag zu schreiben :)

                                                                        Ich schätze ich war irgendwo zwischen 300 und 400 Mal im LaVie und auch mir wurde noch nie AO angeboten. Das mag daran liegen, dass ich meine Wahl auf einen sehr kleinen Kreis von Frauen beschränkt habe und ich immer noch hoffe, dass diese nicht zur AO-Fraktion gehören. Natürlich weiss ich auch, dass offenbar immer mehr Freier versuchen AO-Sex zu erhalten und den auch bekommen. Ich finde es definitiv verantwortungslos, wenn Freier, Clubbetreiber und Dienstleisterinnen so fahrlässig mit ihrer Gesundheit umgehen. Ich denke mit Küssen, FO und Lecken (was auch ich praktiziere) ist das Risiko irgendwann eine Infektion einzufangen schon gross genug.

                                                                        Für die Frauen die konsequent kein AO anbieten erzeugt das Ganze zudem einen enormen Stress, denn sie versuchen Freiern aus dem Weg zu gehen, von denen sie wissen, dass sie mit AO-Girls auf dem Zimmer waren. Bei den Frequenzen in diesem Club ist das natürlich illusorisch. Wenn ich einen Dreier möchte, entscheidet immer meine Favoritin, wer dafür in Frage kommt, denn AO-Girls sind, sofern bekannt, ein No-Go. Zugegeben, die Auswahl wird immer kleiner und manchmal haben wir erst im Nachhinein erfahren, das unsere Dritte im Bunde auch für AO zu haben ist.

                                                                        Ich habe bisher immer Glück gehabt und die letzten 30 Jahre nie eine sexuell übertragbare Krankheit eingefangen. Ich glaube es war letzten Sommer, als mir erzählt wurde, dass eines der Mädchen den Tripper eingefangen habe, darauf hin ein Team (kantonsärztlicher Dienst?) alle Frauen getestet und ein weiteres Mädchen aus dem Verkehr gezogen habe. Ob die Story so stimmt kann ich nicht beurteilen, es wäre aber immerhin positiv, wenn der Fall zumindest gemeldet worden ist.


                                                                        Zur Hygiene: Ich bin immer am frühen Nachmittag im Club und fast immer der erste, der das Zimmer an diesem Tag benutzt. Ich weiss also zum Glück nicht, wie die Fixleintücher nach 10 Stunden gebrauch aussehen ;). Über Hocker, Gynostühle und Kopfkissen lege ich jeweils meinen Bademantel und ein Handtuch, aber ja, die Reinigung der Zimmer ist definitiv nicht auf einem sehr hohen Niveau. Auch die Duschen im oberen Stock sind trotz X Reparaturen immer wieder ein Ärgernis.

                                                                        Meine Favoritin nimmt während ihrer Menstruation normalerweise etwa zwei Tage frei, benutzt aber dann auch die Schwämmchen. Sie informiert mich immer offen darüber, wenn sie ihre Tage hatte und noch etwas Blut fliessen könnte. Gesehen habe ich noch nie welches, da wir dann halt auf Praktiken umstellen, bei denen das Schwämmchen keine Rolle spielt. 8o


                                                                        Ich denke langfristig tut sich das LaVie keinen gefallen, wenn sie AO tolerieren und damit Kunden verlieren, die das strikte ablehnen. Viele der Kunden sind ja in einer festen Beziehung und hätten grosse Probleme ihrer Partnerin zu erklären, wo sie sich mit einer Krankheit infiziert haben.


                                                                        Erstaunen tut mich, dass in einem Schweizer AO-Forum, wo sich Freier Tipps geben wo man AO finden kann, das LaVie kaum ein Thema ist. :/ Vielleicht sind dort einfach keine Saunaclubgänger aktiv.


                                                                        Diese vielen Posts hier zum AO-Thema haben mich, wie die LaVie-Girls die hier mitlesen auch, ziemlich verunsichert und ich weiss noch nicht recht, wie ich damit umgehen werde :?:

                                                                        • In jedem club gibt es frauen wo ao anbieten, im jedem.

                                                                          Fakten und Tatsachen, statt Gerüchte und Spekulationen.


                                                                          Gäbe es in jedem Club AO-Girls, würden in jedem Club Girls AO anbieten, hättest du oder Andere längst mindestens einen Club oder ein Girl nennen können.


                                                                          Kannst du aber nicht, weil es nicht stimmt.


                                                                          Ausser LaVie gibt es keinen weiteren Saunaclub mit AO.

                                                                          • In jedem club gibt es frauen wo ao anbieten, im jedem. Es liegt bei uns ob wir es annehmen oder nicht. Es gibt eine grosse anzahl kunden wo gezielt danach suchen. Aber es gibt viele wg's und auch club's wo solche frauen aussortiert, ausstossen. Es fällt sehr schnell auf. Weil es mit der Zeit von allen erwartet wird was für viele wg's ein no go ist. Ein normale cheff hat lieber 80% arbeitende girls als krieg im club.

                                                                            Gruss Z.

                                                                            In JEDEM Club? Beispiele?

                                                                            • Dass die Frauen im Lavie den Gästen AO nicht von sich aus anbieten, sollte doch wohl logisch sein! Die Frauen sind froh wenn ein Gast kein AO will, darum wird sie den Gast ganz sicher nicht von sich aus darauf aufmerksam machen und noch dumm fragen ob er AO will!

                                                                              Bin weitgehend mit dir einverstanden. Aber in diesem Punkt decken sich meine Erfahrungen nicht mit deiner Aussage.


                                                                              Mir wurde von mehreren Frauen AO Angeboten, ohne jegliche Nachfrage von mir, oder auch nur dem Hauch einer solchen. Mehr als einmal wurde einfach kommentarlos aufgesessen, ohne mit der Wimper zu Zucken. Eine der Bekannteren fragte sogar ganz erstaunt, warum ich nicht Spritzen wolle oder könne... Eine andere wollte mir sogar eine knallen, weil ich es verweigerte. Als ich sie später einmal danach fragte, warum sie so reagiert hatte, meinte sie nur (O-Ton!!): "Wieso? War es denn nicht gut? Ich hatte halt einfach Lust darauf...." Ob in diesem konkreten Fall allenfalls noch bewusstseinserweiternde Substanzen eine Rolle gespielt haben, kann ich nicht mit Sicherheit sagen und will ich auch nicht weiter kommentieren. Ein weiteres mal wurde schön mit Gummi angefangen, und bei einem Stellungswechsel dieser einfach abgerissen. Ich dachte dann, sie wolle jetzt zu ende blasen - falsch gedacht.


                                                                              Eine einzige wollte nicht bis zum Finale ohne, die anderen schon! Und als ob das nicht schon genug nach möglicher Fiktion schreien würde, kommt noch eins oben drauf: keine, aber nicht eine einzige wollte dafür auch nur eine müde Mark zusätzlich haben! Es ging wohl immer nur darum, einen scheinbar nicht ganz mittellosen Stammkunden an Land zu ziehen, und ihn einer Konkurrentin abspenstig zu machen. Auch dieser Umstand hat dort leider etwas mehr Gewicht, als üblich.


                                                                              Jaja, ich bin mir absolut bewusst; das tönt jetzt etwas sehr nach Wunschvorstellung oder sogar einfach nach ausgemachtem Blödsinn, Phantasie, Lügen oder einer gezielten Schmutzkampagne. Ich habe auch für diejenigen Verständnis, die mir jetzt vorwerfen möchten, ich sei ja selber Schuld, es müsse ja keiner. Auch den Vorwurf, ich würde versuchen, mich somit als Opfer präsentieren zu wollen, kann ich nachvollziehen, obwohl das von allem das abwegigste ist. Den Ruf nach "Ross und Reiter" höre ich auch schon in der Ferne auf mich zu kommen. Und bevor auch noch ein weiterer Zweifel aufkommt - NEIN, ich bin nicht von der bösen Konkurrenz, oder mit diesen irgendwie verbandelt.


                                                                              Aber bei der ganzen "Causa" geht es gar nicht um diese Dinge, sondern darum, ob die Vorwürfe an den Laden stimmen oder nicht. Und diese Frage kann ich aus meiner Erfahrung leider nur mit JA beantworten.


                                                                              House-My-Star

                                                                              Ich will dich auf keinen Fall von einem Besuch dort abhalten, aber wenn es dir nur um den Erkenntnisgewinn geht, ob ja oder nein, dann kannst du dir den Weg getrost sparen. Auch darf bezweifelt werden, dass du gleich beim ersten Besuch damit konfrontiert werden würdest.


                                                                              Für diejenigen, die diese Beichte jetzt fälschlicherweise als Motivation verstehen sollten um es ebenfalls zu versuchen, sei ein ganz klarer, und unmissverständlicher Hinweis als Warnung gegeben: lasst es lieber bleiben! Die Folgen könnten höchst unangenehm, und äusserst heftig ausfallen! Und zwar in verschiedenster Hinsicht. Ich für meinen Teil habe es dort gesehen.

                                                                              • Die Frage von House-My-Star , was die Stammgäste zu diesem Thema zu sagen haben, diese Frage hätte man sich ersparen können...


                                                                                Dafür, dass du meine Frage an die Stammgäste so überflüssig findest, beantwortest du sie aber sehr detailliert und umfangreich! Danke dafür. Auch danke an die anderen, die hier fair geantwortet haben.


                                                                                Wäre es dir lieber gewesen, lieber gelloway , wenn ich die anonymen und 1. Besucher gefragt hätte? Wäre bestimmt eine qualifizierte Antwort herausgekommen.


                                                                                Ich persönlich finde es sehr krass, dass es hier keinen Mittelweg gibt beim LaVie, sondern eher 2 Extreme.


                                                                                Ein Extrem:

                                                                                AO ist konstant und immer und überall und von 90 % der Damen praktiziert.


                                                                                Das andere Extrem:

                                                                                Es gibt kein AO im Lavie.


                                                                                Ich denke es wird der Tag kommen, wo ich mal die 2 Stunden Fahrt auf mich nehme und den Laden selber mal unter die Lupe nehme. Wie immer werde ich dann gerne frei, offen und unvoreingenommen berichten.

                                                                                • In jedem club gibt es frauen wo ao anbieten, im jedem. Es liegt bei uns ob wir es annehmen oder nicht. Es gibt eine grosse anzahl kunden wo gezielt danach suchen. Aber es gibt viele wg's und auch club's wo solche frauen aussortiert, ausstossen. Es fällt sehr schnell auf. Weil es mit der Zeit von allen erwartet wird was für viele wg's ein no go ist. Ein normale cheff hat lieber 80% arbeitende girls als krieg im club.

                                                                                  Gruss Z.

                                                                                  • Ich bin auch schon seit einigen Jahren Gast

                                                                                    im La Vie. Ich war schon mit vielen Damen da auf dem Zimmer und AO war nie ein Thema.


                                                                                    Küssen… FO…. Lecken…. Gehört für mich aber zum Programm.
                                                                                    TROTZDEM ist mir erstaunlicherweise bis jetzt weder die Nase abgefallen, noch ein drittes Auge gewachsen 😳😳😳.


                                                                                    Was ich damit sagen möchte… trotz vieler Besuche hatte ich nie gesundheitliche Probleme oder irgendwelche Beschwerden.


                                                                                    Ich werde den Club auch weiterhin besuchen, einfach weil ich mich da sehr wohl fühle.

                                                                                    • Mir wurde in den ganzen Jahren noch nie AO angeboten.


                                                                                      Wenn ich solche Aussagen höre wie von dir schwabe05 frage ich mich, ob manche den Schuss nicht mehr gehört haben.


                                                                                      Die Frage von House-My-Star , was die Stammgäste zu diesem Thema zu sagen haben, diese Frage hätte man sich ersparen können. Jeder regelmässige Gast im LaVie wird natürlich diesen Club verteidigen, mit solchen Aussagen: "habe noch nie was von AO gehört... wurde mir noch nie angeboten... kann doch gar nicht sein...". Denn wer gibt schon zu, dass er Stammgast im grössten AO-Dreckclub und Seuchenschleuder der Schweiz ist. Selbst die grössten AO-Freier argumeniteren so, gab ja in Vergangenheit genügend Beispiele, wo Autoren im Forum gegen AO geschossen haben aber im Club jede Frau mit AO bedrängt haben!!! Heuchlertum in höchster Form. lugano60  (@Erste-Person-Singular) ist ein Beispiel dafür: im Club Plan-B hat er nachweislich jede Frau nach AO gefragt und bedrängt und im LaVie ist er Stammgast und fickt ohne Gummi. Und wenn das AO-Thema vom LaVie im Forum aufkam, hat er sofort interveniert und ist jeden Autor angegangen der es gewagt hat darüber zu schreiben und hat versucht andere mundtot zu machen. Was für eine schmierige linke Ratte! Von solchen Typen gibt es viele!


                                                                                      Dass die Frauen im Lavie den Gästen AO nicht von sich aus anbieten, sollte doch wohl logisch sein! Die Frauen sind froh wenn ein Gast kein AO will, darum wird sie den Gast ganz sicher nicht von sich aus darauf aufmerksam machen und noch dumm fragen ob er AO will! Wie blöd sind manche das nicht zu verstehen? Es reicht doch wohl, wenn nach Aussagen von den Frauen im LaVie ca. 80 Prozent der Gäste dort auf AO drängen. Und ALLE Frauen im LaVie stillen diese Nachfrage nach AO (bis auf 2 Frauen, die kein AO machen), da sie im LaVie sonst nahezu keine Chance haben zu arbeiten und etwas zu verdienen. Was gibt es da noch zu diskutieren? Auch du schwabe05 warst bisher im LaVie ausschließlich mit AO-Frauen im Zimmer, das habe ich anhand deiner Berichte nachgeschaut. Damit will ich nicht sagen, dass du mit diesen Frauen ohne Gummi gefickt hast, aber du warst bisher nur mit solchen im Zimmer! Dumm halt, wenn man die Augen vor der Wahrheit verschliesst und nichts wahrhaben will und alles nach aussen immer schönredet, nur um mit sauberer Weste dazustehen!


                                                                                      Und das du lieber schwabe05 im Sperma der anderen Gäste liegst, ist doch wohl unbestritten, wenn nur 1x am Tagesende das Bettlaken gewechselt wird und jeder Gast seinen Schwanz am Kissen reibt oder abspritzt, und du dir das Kissen zur Kopferhöhung unterlegst, dann weisst du nun Bescheid und ich wünsche weiterhin viel Spass!


                                                                                      Den Troja kenne ich persönlich, es war ein Stammgast und ein bekannter Gast im LaVie !!! Die prekären hygienischen Verhältnisse im LaVie kann doch niemand leugnen, aber wenn man natürlich bewusst wegschaut und nichts wahrhaben will und lieber an der Realität vorbeigeht, klar oder? Und wenn das Spital Thurgau innert 3-4 Monaten über 36 Patienten mit Geschlechtskrankheiten behandelt hat, die sich im LaVie bei den Frauen angesteckt haben, dann kann man das ja mal hochrechnen + Dunkelziffer, was hier eigentlich für ein Skandal herrscht! Solche Typen wie schwabe05 finde ich nur zum kotzen, die das noch runterspielen, Kleinreden oder gar leugnen !!!!!


                                                                                      EX-Frauen aus dem LaVie berichten: "Nur 2 Frauen im LaVie machen kein AO!"

                                                                                      Ich habe die Info von drei Frauen in anderen Clubs bekommen, die alle das LaVie verlassen haben: Sie haben die Verhältnisse nicht mehr ausgehalten und vor allem den widerlichen AO-Druck. Demnach gibt es momentan nur 2 Frauen im LaVie, die nicht AO machen......

                                                                                      • Mein lieber Schwabe, du ehrlicher Knabe... :D:D:D


                                                                                        Ich komme deiner Aufforderung gerne nach und haue mal ein bisschen drauf. Da du schon präventiv ankündigst, dass du nicht Antworten wirst, kann ich ja gleich in die Vollen gehen. :evil:


                                                                                        Es gibt mehrere Möglichkeiten:


                                                                                        1. Du bist eine Ausnahme. Du hattest eben als einer der wenigen das Pech, dass es dir in all den Jahren nie angeboten wurde, oder eben dann das Glück, da du als moralische Instanz das natürlich auch niemals tun würdest. :/


                                                                                        2. Du willst nicht riskieren die Wahrheit zu sagen, weil du befürchtest, dass es dann für dich vorbei ist mit den Eskapaden. :/


                                                                                        3. Du selber machst es wirklich nicht (egal ob mangels Angebot oder aus wirklicher innerer Haltung), weisst aber um den Umstand, dass es sehr wohl praktiziert wird, willst aber bei deinen Kollegen der sonntäglichen Kollegenrunde nicht in Ungnade fallen. Die würden es sicherlich nicht schätzen, wenn man ihr Refugium zerschlagen würde. :/


                                                                                        Letztendlich spielt es gar keine Rolle, aus welchen Gründen du die Realität verleugnest oder verdrängst. Fakt ist: AO ist nicht nur ein übles Gerücht, das sich hartnäckig über Jahre hält, sondern Teil des Geschäftsmodels. Es hat System!:!::!:


                                                                                        Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Es wird praktiziert, und zwar von weitaus mehr Frauen, als man sich vorstellen kann oder will. Dafür muss man noch nicht einmal Stammgast sein, geschweige denn Stammkunde einer Frau. Bei meinem dritten oder vierten Besuch war es bereits so weit. :!::!:


                                                                                        Warum gehen denn einige gar nicht mehr hin????? Etwa weil der Service schlecht war?? :S

                                                                                        Warum werden La Vie Kunden, die als solche bekannt sind, in einigen anderen Clubs bestenfalls geduldet, aber argwöhnisch beäugt?? Vielleicht weil man sich die Sauerei nicht in den eigenen Club ziehen will?? =O


                                                                                        Warum verlassen Frauen den Club? Weil sie zu wenig verdienen, oder weil sie die Umstände nicht mehr ertragen können? 8|


                                                                                        Es ist schon fast eine irrwitzige Ironie an der Geschichte. Diejenigen die damit konfrontiert wurden, es aber ablehnen, gehen nicht mehr hin. Diejenigen die es gerne in Anspruch nehmen fordern in jeder aufkeimenden Debatte sofort "Beweise" oder die Namen der Frauen. Und das zieht seit Jahren. Es ploppt wieder mal auf, wird etwas hochgekocht, und versinkt wieder in der Masse. Aus den Augen, aus dem Sinn - und munter weiter wie bisher. :saint::saint::saint::saint:

                                                                                        Frage: was würde denn passieren, wenn die geforderten Beweise, oder die Namen publik würden? Die betreffenden Frauen könnten wohl einpacken, der Club sähe sich mit massivstem Gegenwind konfrontiert, evtl. bis hin zur Schliessung (infolge rechtlicher Schritte oder mindestens infolge ausbleibender Gäste), und die AO-Freier würden ihr Refugium verlieren. Ist es dass was ihr wollt?

                                                                                        Also: wenn ihr euch den Club und die Frauen erhalten wollt, dann verweigert den AO-Scheiss konsequent, oder die Sache fliegt euch irgendwann (und das dauert vielleicht gar nicht mal mehr so lange wie ihr hofft) um die Ohren. Hoffentlich kommen dann dabei eure Klarnamen nicht raus, sonst sieht ihr vielleicht auch keinen Club mehr von innen.:o:o:o


                                                                                        Ich könnte noch viele Dinge zur Sprache bringen, belasse es aber (vorerst) mal hierbei. Nur ein paar Stichworte noch:

                                                                                        Clubhygiene, Frauenhygiene, Druck, Überwachung, Abhängigkeiten, Stockholmsyndrom, Maulkörbe, Karawanen, Doppelmoral, Omertà, Profitgier, Opportunismus, etc....:bestimmend:


                                                                                        PS: meinen Namen habe ich bewusst gewählt, als ich den User eröffnet habe, im vollen Bewusstsein, dass der richtige Moment kommen wird - das scheint jetzt der Fall zu sein.:thumbup:


                                                                                        PPS: Lieber Schwabe.

                                                                                        Eigentlich schade, dass du nicht antworten wirst, aber irgendwie auch logisch, weil du genau weisst, wer hier recht hat, und wer sich nur den Anschein eines Saubermanns geben will. Vielleicht wärst du gut beraten, die Füsse grundsätzlich etwas still zu halten. Halt dann mit der möglichen Konsequenz, dass es weniger Gutscheine regnet...:schweiz::schweiz:

                                                                                        • Mich würde aber tatsächlich die Meinung der Stammgäste und häufigsten Gäste im LaVie interessieren. Unvoreingenommen und ehrlich bitte!


                                                                                          Bis vor 2 Jahren wahr ich Gast im LaVie.

                                                                                          AO wusste ich bis zu meinem letzten Besuch nicht, dass es die Girls im LaVie machen.


                                                                                          Mir persönlich wurde es nie Angeboten wie Dir meinem Freund an dem Tag allerdings schon kommt runter vom Zimmer und sagt zu mir Du die hat mir AO angeboten OK fanden wir beide nicht gut zur Kentniss genommen.


                                                                                          Weiter auf die Terasse die Stammgäste sitzen in einer Gruppe Gesprächsthema AO die und die usw. macht das auch Girls wo ich schon Sex hatte ich wahr gefickt aber im Kopf. Seit dem Tag der Club für mich gestorben.


                                                                                          Die welche da AO Ficken werden sich bestimmt nicht hier Outen und werden fröhlich AO weiterficken die Gesundheit der Frauen im Club und Ihre eigenen Zuhause ist Ihnen Scheissegal.

                                                                                          • Mich würde aber tatsächlich die Meinung der Stammgäste und häufigsten Gäste im LaVie interessieren. Unvoreingenommen und ehrlich bitte!


                                                                                            Kurz, schmerzlos und ehrlich, wer mich kennt der weiß das ich Lügengeschichten und Unwahrheiten nicht ausstehen kann. Ich gehe jetzt seit Jahren ins La Vie und zähle mich als Stammgast, die Damen kennen mich bestens und auch einige User. Mir wurde in den ganzen Jahren noch nie AO angeboten. Ich finde es eine absolute Frechheit hier einen gut gehenden Club ohne Handfeste Beweise in den Dreck zu ziehen. Bestes Beispiel eines Users schreibt nach zwei Jahren hat er sich was eingefangen da stellt sich mir die Frage warum das er jetzt das erst erzählt. ich hätte wenn es so wäre sofort darauf reagiert und Anzeige erstattet. Ich kann auch hier nicht verstehen das ohne Recherchen hier einige Post zu veröffentlichen. Das ist in meinen Augen schon Rufschädigung was hier gerade abgeht. So jetzt könnt ihr drauf hauen, sage schon vor ab, auf unqualifizierte Post werde ich nicht reagieren. Immer schön sachlich und fair bleiben.

                                                                                            • Wenn ich da Mal kurz eine kleine Erklärung bzgl der Agenda "Softtampon" bzw "Schwämmchen" geben darf:


                                                                                              Das Frauen Schwämme (nämlich Naturschwämme, sprich: aus dem Meer) während der Periode verwenden, ist nicht eine Erfindung der Neuzeit, wurde aber tatsächlich sehr lange vergessen.

                                                                                              Die heutigen Softtampons sind super für Frauen, die zB dem Schwimmsport nachgehen oder in die Sauna gehen, denn da guckt dann halt keine grüne Schnur raus.

                                                                                              Und ja, für "sexuelle Interaktion" sind sie selbstverständlich auch gemacht und gedacht.

                                                                                              Man kann den Softtampon durchaus ausspülen und wieder einsetzen (dafür ist er tatsächlich auch gedacht, daß man eben NICHT in der Schwimmhalle zB ständig einen neuen Baumwolltampon reinfriemeln muss), aber: das eben nur für einen Tag, heißt: morgens frisch einsetzen, tagsüber diskret ausspülen (da riecht dann auch nix, wenn die Dame auch sonst eine gute Intimhygiene und Intimgesundheit hat!) und eben mehrfach wieder einsetzen.

                                                                                              Abends entsorgen.

                                                                                              Warum ist das praktisch für die WGs: sie können während der Periode arbeiten, Gast merkt nix und sie müssen nicht ständig zig Mal am Tag ein neues Baumwolltampon einsetzen, sprich nach jedem Gast.


                                                                                              Die Damen im LaVie sparen halt blöderweise an der falschen Stelle, kaufen sich einen Softtampon (wahrscheinlich von Marianne), im Club werden die für 3-5CHF pro Stück verkauft und nutzen diesen einen dann halt täglich und bewahren den dann noch auf - und das ist halt oberunhygienisch.

                                                                                              Die Softtampons gibt's auf Amazon im 100er Pack für 25€.

                                                                                              Das sollten sich die Frauen einfach wert sein zu investieren.

                                                                                              Aber eben, was willste machen, wenn du da 15 (sorry) Gypsiegirls sitzen hast, die oftmals den IQ einer Backerbse haben, bzw dann eben ihre Zuhälter haben, denen sie keinen Cent "wegnehmen" dürfen und sie sich eben nur einen Softtampon leisten "dürfen".

                                                                                              • Man man man....

                                                                                                Das lässt einem die Nackenhaare aufstellen!

                                                                                                Die Fussnägel aufrollen!

                                                                                                Und den Schnidelwutz nach innen krämpeln!


                                                                                                Unglaublich, was da für Zustände zu scheinen sind!


                                                                                                Sowas gehört verboten und genau unter die Lupe genommen! 


                                                                                                Da fehlen mir echt die Worte!


                                                                                                Es gab einen Moment, wo ich dachte, dass das FKK Neuenhof (unter der ehemaligen Führung von Diktator Diego Armando) schlimm war und könne nicht getoppt werden....aber ich lag wohl falsch!


                                                                                                Untenstehend das neue LaVie Outfit 😉




                                                                                                Mich würde aber tatsächlich die Meinung der Stammgäste und häufigsten Gäste im LaVie interessieren. Unvoreingenommen und ehrlich bitte!

                                                                                                • Periodenblut


                                                                                                  Wenn die Frauen ihre Periode haben schieben die sich einfach ein "Schwämmchen" rein.... und anstatt das mit Periodenblut vollgesogene Schwämmchen zu entsorgen und ein neues zu nehmen, verwenden sie während ihrer gesamten Periode immer das selbe Schwämmchen. Und das mit Periodenblut vollgesogene Schwämmchen waschen sie unter der Dusche im oberen Stock aus und schieben es sich wieder rein. Wenn ihre Periode vorbei ist, tragen sie das ausgewaschene Schwämmchen in ihrer Handtasche bis zur nächsten Periode mit sich herum. Du stehst dort in der Dusche in dem höchst infektiösen Periodenblut, kurz weg gewaschen. Ich wünsche euch allen viel Spass beim Lecken einer solchen Muschi. Wenn eine frisch geduschte Frau an die Bar kommt und du nach 20 Minuten mit dir aufs Zimmer geht, duscht sie sofort wieder. Warum? Damit du etwas ganz Bestimmtes nicht riechst!


                                                                                                  Wenn eine Frau, mit der ich gerade im Zimmer war, vor mir in der Dusche ihren blutigen Stöpsel (Soft Tampon) zieht und ihn auswäscht, würde ich direkt kotzen müssen und hätte keine Lust mehr, jemals wieder hinzugehen. Wahrscheinlich passiert das nicht direkt vor den Kunden, aber es reicht mir wenn ich das nur schon weiß. Was sind das für Zustände im LaVie, dass Frauen dort ihre blutigen Tampons unter der Kunden-Dusche auswaschen? Das schlägt dem Fass den Boden raus... Kein Tier würde sich so verhalten. Und Chefin Marianne schaut dabei einfach zu. Bei solchen erschütternden Zuständen die man hier liest, fehlen mir langsam die Worte!


                                                                                                  Jede normale Frau die ich kenne, entfernt ihren Tampon auf der Toilette, entsorgt ihn und verwendet einen neuen. Und gerade bei Frauen im Puff, wo auf besondere Hygiene geachtet werden sollte, passiert genau das Gegenteil.


                                                                                                  36 Fälle in 3-4 Monaten alleine im Spital Thurgau behandelt


                                                                                                  Als ich ihm das Wort "Club" sagte, erwiderte der Arzt sofort: "Waren sie etwa im Club Lavie in Herdern?". Ich habe genickt und war perplex, ja ich war dort und ich fragte den Arzt "warum" er das so direkt fragt. Der Arzt sagte mir, weil er in den letzten 3-4 Monaten 36 Fälle / Patienten behandelt hat, die sich im Club Lavie mit Gonorrhö, Tripper, Genitalherpes, Rachentripper usw. angesteckt hatten. Der Arzt sagte, dieser Club LaVie wäre im Kanton Thurgau ein bekannter Hotspot für die Verbreitung von Geschlechtskrankheiten. In dem Moment sind bei mir alle Rolläden runtergefallen. :schock:


                                                                                                  "Schwarze Schafe" wie das LaVie schaden der Gesundheit der Frauen und auch den Gästen die mit Gummi vögeln. Ein Schaden für die ganze Club Branche, die damit auch in Verruf gebracht wird.


                                                                                                  Ich finde es reichlich naiv ausgerechnet von den Stammgästen des La Vie zu verlangen sie sollten sich über AO-Praxis aufregen. Deswegen gehen die doch hin. Der frühere Schreiber lugano60 , der das LaVie immer beworben und gepuscht hat, ging bekanntlich nur mit AO-Girls auf Zimmer.


                                                                                                  Ich kenne den lugano60 aber er hat nichts mit mir zu tun, das ist jemand anders. Lugano60 ist seit einiger Zeit viel im Club Zeus, wo er kein AO bekommt.

                                                                                                  • Hygienische Zustände im LaVie – die seriösen Kunden bleiben weg



                                                                                                    Passend zu dem AO-Thema

                                                                                                    Du geht's im Club LaVie mit der Frau deiner Wahl auf Zimmer. Was du niemals im LaVie siehst, ist ein frisches Betttuch, im Gegensatz zu anderen Clubs liegt auch keines auf dem Zimmer bereit. Es wird lediglich ein Handtuch untergelegt, welches immer sofort verrutscht. Dann nimmst du das Kopfkissen und legst es der Frau unter den Hintern, damit das Becken beim Ficken einen besseren Winkel hat. Auf das Kissen schmiert nicht nur Scheidensekret, auch der Freier kommt beim Ficken permanent in Berührung mit seinem Schwanz am Kissen. Beim Abspritzen auf der Frau ohne Kondom geht die Hälfte auf das Laken, Kissen und sonst noch was. Habt ihr euch schon mal folgendes gefragt: Viele Frauen dort bieten Natursekt (NS) an, wohin fliesst die Pisse genau?! Ich hab das mal gefragt...... kotz, würg...... schon mal die Matratze ohne Betttuch gesehen? Da wird dir schlecht. Hab ich leider gesehen und dazwischen ist nur ein dünnes Leinentuch! In jedem anderen Club helfe ich der Frau immer beim Wechseln des Betttuches bevor wir aus dem Zimmer gehen, ist im LaVie nicht nötig. Auf meine dringende Frage hin, antworten die Frauen: "Wieso, das wird doch einmal am Tag gewechselt!!!!!".


                                                                                                    Auf Deutsch: Du liegst im Sperma deines Vorgängers und wenn du dein Kopf auf eines der Kissen legts? Würg! Kein Wunder das man sich leicht etwas einfängt! Und auch wenn man sich nichts einfängt, ist das vor Ekel und Widerlichkeit nicht mehr zu überbieten.



                                                                                                    Unterm Bett & fehlende Reinigung

                                                                                                    Einmal ging die Bett-Verkleidung am Kopf ab, weil sich die Frau darauf abstützte. Ich half ihr bei der Montage, schaute dabei aber unters Bett: Würg! Hab nicht schlecht gestaunt. Reinigung des Zimmers läuft genau wie ab? Die Frauen sprühen nach jedem Zimmer kurz ein Raumspray und drapieren die Kissen wieder, das ist alles.



                                                                                                    Die Duschen im oberen Stock: Periodenblut & Urin (ohne Desinfizierung)

                                                                                                    Du duschst immer im Siff deines Vorgängers und oft riecht es noch stark nach ranzigem Bock und Urin. Der Hit ist aber aus erster Hand von einer der dortigen Frauen: Wenn die Frauen ihre Periode haben schieben die sich einfach ein "Schwämmchen" rein.... und anstatt das mit Periodenblut vollgesogene Schwämmchen zu entsorgen und ein neues zu nehmen, verwenden sie während ihrer gesamten Periode immer das selbe Schwämmchen. Und das mit Periodenblut vollgesogene Schwämmchen waschen sie unter der Dusche im oberen Stock aus und schieben es sich wieder rein. Wenn ihre Periode vorbei ist, tragen sie das ausgewaschene Schwämmchen in ihrer Handtasche bis zur nächsten Periode mit sich herum. Du stehst dort in der Dusche in dem höchst infektiösen Periodenblut, kurz weg gewaschen. Ich wünsche euch allen viel Spass beim Lecken einer solchen Muschi. Wenn eine frisch geduschte Frau an die Bar kommt und du nach 20 Minuten mit dir aufs Zimmer geht, duscht sie sofort wieder. Warum? Damit du etwas ganz Bestimmtes nicht riechst! Wenn eine Frau plötzlich dringend aus dem Zimmer rennt, weil sie plötzlich pissen muss, würde ich mal eher nach dem Schwämmchen fragen. (Info aus erster Hand).



                                                                                                    Geschlechtskrankheiten

                                                                                                    Die meisten Frauen im LaVie tragen permanent eine Geschlechtskrankheit mit sich herum und sind unten verpilzt. Zu den Ärzten in der Schweiz dürfen die Frauen nicht, damit nichts gemeldet und registriert werden kann und die Frauen nicht ausfallen. Wenns dann gar nicht mehr geht oder für Schwangerschaftsabbrüche, gehen sie 2 Wochen nach Ungarn nach Hause um Pause zu machen, kehren zurück und das Spiel geht wie in einer Endlosschleife weiter.



                                                                                                    Toiletten

                                                                                                    Neben dem Klo immer Urin-Flecken, die Jungs treffen halt nicht. Unten gibt es zum Glück nun eine Abhilfe, Problem bleibt aber bestehen.



                                                                                                    Kameras

                                                                                                    Oben im Porno-Kino mit der großen Spielwiese wirst du immer gefilmt und wer weiss, wo sonst noch? Manche Frauen flüstern auf dem Zimmer nur, wenn es um intimere Fragen geht. Warum?



                                                                                                    EX-Frauen aus dem LaVie berichten: "Nur 2 Frauen im LaVie machen kein AO!"

                                                                                                    Ich habe die Info von drei Frauen in anderen Clubs bekommen, die alle das LaVie verlassen haben: Sie haben die Verhältnisse nicht mehr ausgehalten und vor allem den widerlichen AO-Druck. Demnach gibt es momentan nur 2 Frauen im LaVie, die nicht AO machen......



                                                                                                    Die Club-Betreiber in der Umgebung werden richtig hässig, wenn es ums LaVie geht: Weil die infizierten Gäste (siehe unten) ihre Krankheiten in ihren Club schleppen und meinen, dort auch AO zu bekommen. Koks wie im LaVie verkaufen zu können etc.... Wurde schon von Frau dort nach Drogen gefragt.



                                                                                                    Warum ich nicht mehr in diesen Laden gehe ist wohl klar...... und viele meiner Bekannten sind der gleichen Meinung wie ich.

                                                                                                    • wenn dem so war, müssen sich aber etliche Frauen und Kunden angesteckt haben. Interessant das man nicht mehr davon in der Öffentlichkeit hört.


                                                                                                      wer regelmäßig dahin geht bekommt irgendwann damit in Konflikt. Die Frauen erzählen das auch untereinander wer mit wehm usw.


                                                                                                      Warum wird von den Behörden nichts unternommen?


                                                                                                      Ich verfolge die Diskussion hier schon eine Weile, jetzt möchte ich meine Erfahrungen schildern.


                                                                                                      Auch ich habe mich im Club LaVie in Herdern vor 2 Jahren mit einer Geschlechtskrankheit infiziert. Ich habe mich im Spital in Frauenfeld gemeldet und sie haben mir gesagt, dass ich in die Klinik für Urologie (Spital Thurgau in Münsterlingen) gehen soll https://www.stgag.ch/fachbereiche/urologie/



                                                                                                      36 Fälle in 3-4 Monaten alleine im Spital Thurgau behandelt


                                                                                                      Nach der Untersuchung fragte mich der Arzt, ob ich weiss wo ich mich infiziert hätte, weil er danach fragen muss, weil dann auch die Sexualpartnerin behandelt werden müsste. Ich habe mich geschämt dem Arzt zu sagen wo ich war und habe ihm nur zögerlich geantwortet, dass ich in einem Club gewesen bin. Als ich ihm das Wort "Club" sagte, erwiderte der Arzt sofort: "Waren sie etwa im Club Lavie in Herdern?". Ich habe genickt und war perplex, ja ich war dort und ich fragte den Arzt "warum" er das so direkt fragt. Er sagte mir, weil er in den letzten 3-4 Monaten 36 Fälle / Patienten behandelt hat, die sich im Club Lavie mit Gonorrhö, Tripper, Genitalherpes, Rachentripper usw. angesteckt hatten. Der Arzt sagte, dieser Club LaVie wäre im Kanton Thurgau ein bekannter Hotspot für die Verbreitung von Geschlechtskrankheiten. In dem Moment sind bei mir alle Rolläden runtergefallen. :schock:


                                                                                                      Ich habe mich mit dem Gummi beim Geschlechtsverkehr immer sicher gefühlt und nicht geglaubt das diese Geschlechtskrankheiten auch über FO übertragen werden können. Ich bin Anfang 30 und mittlerweile wieder in einer festen Beziehung, aber auch wenn ich keine Beziehung hätte, werde ich keine Clubs mehr besuchen. Mir hat das abgelöscht.


                                                                                                      Wenn ich aber nun lese, dass fast jede Frau im Lavie AO macht und das von der Inhaberin sogar gefördert wird und sie sich auf Kosten der Gesundheit der Frauen und Kunden über AO finanziell bereichert, halte ich das für hochkriminell. Dem Club muss das Handwerk gelegt werden und zur Warnung der Kunden an die Öffentlichkeit gelangen! Das ist vorsätzliche Körperverletzung! Warum werden die Behörden nicht aktiv und dämmen die Verbreitung nicht ein????? In wenigen Monaten 36 Fälle registriert alleine im Spital Thurgau. Nicht alle Infizierten gehen ins Spital Thurgau, viele Kunden gehen bestimmt zu ihrem Hausarzt oder in die Spitäler in ihren Heimat-Kantonen. In dem Fall sind die 36 Fälle in Münsterlingen vor 2 Jahren nur die Spitze des Eisbergs, ich mag über die Dunkelziffer nicht nachdenken! Und was ist mit den Frauen die trotz Geschlechtskrankheiten im Lavie weiterarbeiten und an Kunden übertragen?!!!



                                                                                                      Wenn ihr betroffen seid, könnt ihr euch hier melden:


                                                                                                      Urologische Klinik Spital Thurgau

                                                                                                      Kantonsspital Frauenfeld
                                                                                                      Postfach
                                                                                                      8501 Frauenfeld
                                                                                                      Tel +41 (0)58 144 75 56


                                                                                                      https://www.stgag.ch/fachbereiche/urologie/



                                                                                                      • Eine kleine Verteidigung für die Frauen aus den Ratschlägen von Herrn Google:


                                                                                                        Wichtige Hinweise bei Tripper


                                                                                                        Symptome können fehlen:
                                                                                                        Etwa die Hälfte der Frauen hat keine oder nur sehr milde Symptome, weshalb eine Infektion oft unentdeckt bleibt.


                                                                                                        Behandlung:
                                                                                                        Bei Verdacht auf Tripper ist umgehend ein Arzt aufzusuchen, da eine frühzeitige Behandlung Komplikationen verhindern kann.


                                                                                                        Schwangerschaft:
                                                                                                        Eine Tripper-Infektion während der Schwangerschaft birgt Risiken für Mutter und Kind, wie Frühgeburt, Fehlgeburt oder eine eitrige Augenentzündung des Neugeborenen.


                                                                                                        Da leider alle Begegnungen mit "Feuchtgebieten" ebenso wie Zunge ect. zu einem Risiko führen können bleibt für den Mann nur "no Risk, no Fun" . Oder eben Vollkondom. Nicht mal Handbetrieb halte ich dann für sicher.


                                                                                                        Allerdings könnte ich mir im LaVie noch mehr Sachen holen, die mit einer "einfachen" Injektion nicht vorbei sind. Und Tripper ist wohl zusätzlich noch saugefährlich für die Augen.


                                                                                                        Ich hatte vor über einem Jahr das Thema schon mal eingestellt - doch es interessiert keinen. Oder nur den Einen, den es auch erwischt hat.

                                                                                                        • Lavie, weil die Frau wieder auf dem Tagesplan war und wollte wissen wie es ihr erging. Sie sagte mir das sie nichts davon gewusst habe und war überrascht von meiner Geschichte, niemand hat ihr es ausgerichtet und das sie angeblich nichts gehabt hätte. Ich kam mir voll verarscht vor und hab überlegt wie ich reagieren soll, hab dann noch zwei Bier getrunken und bin ohne Zimmer wieder abgedüst. Ich hab mit meinem Arzt drüber gesprochen, er hat das mir auch gesagt das FO für die Übertragung völlig ausreicht, weil es hochinfektiös ist und über die Schleimhäute übertragen wird


                                                                                                          wenn dem so war, müssen sich aber etliche Frauen und Kunden angesteckt haben. Interessant das man nicht mehr davon in der Öffentlichkeit hört. Mich kennt man nicht unbedingt. Bin max 1x im monat da. Aber wer regelmäßig dahin geht bekommt irgendwann damit in Konflikt. Die Frauen erzählen das auch untereinander wer mit wehm usw.

                                                                                                          • Allerdings geht es beim LaVie um das systematische Anbieten von AO, vom Wissen von Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaftsabbrüchen der Damen.


                                                                                                            Wer hingehen möchte, weil er eben direkt dieses System unterstützen möchte, (und das tust du, sobald du dort Eintritt zahlst, du musst AO nicht Mal in Anspruch nehmen)


                                                                                                            Zu AO bei Monica und Angie: Beide haben mir unabhängig voneinander erzählt, dass sie den Sex auf dem Zimmer nie wirklich geniessen können, weil immer wieder Kunden beim Doggy heimlich das Gummi abziehen. Sie können nie die Augen schliessen und müssen immer in den Spiegel schauen....... diese miesen Kunden sind keine Seltenheit.


                                                                                                            Ganz genau! Es ist das Geschäftsmodell des Clubs....


                                                                                                            Im LaVie:

                                                                                                            - für 50% der Frauen ist AO ganz normal, teilweise ohne Aufpreis oder für 10 bis 50 Fr Extra

                                                                                                            - 25% machen es verdeckt, nur mit Stammgästen, teilweise ohne Aufpreis oder gegen 100 bis 300 Fr Extra

                                                                                                            - 25% der Frauen verweigern AO


                                                                                                            Diese Zahlen beruhen auf meinen Erfahrungen bzw. Auskünften von guten Kollegen und von den Frauen im Club selbst! Die Chefin ist in Kenntnis davon und schaut zu, unternimmt nichts dagegen, toleriert und fördert es. Freier, die im Zimmer bei Frauen AO erzwingen (erpressen, Zimmerabbruch wenn sie kein AO bekommen, rücklings in der Doggy den Gummi runterziehen usw...) und diese Frauen sich bei der Chefin teilweise völlig fertig und weinend beschweren, unternimmt die Chefin gar nichts dagegen. Diese Freier lässt die Chefin kommentarlos im Club weiter gewähren und andere Frauen bedrängen. Daher ist AO im LaVie nicht nur geduldet sondern gewollt, es steckt System dahinter wie Joseffson bemerkt hat und daher das Geschäftsmodell des Clubs. Für die Frauen die im LaVie kein AO machen, ist es sehr schwer zu arbeiten und haben entsprechend wenige Gäste bzw wenig Verdienst und werden trotzdem andauernd mit Geschlechtskrankheiten infiziert, von den Kunden die im Club auch mit AO-Frauen ins Zimmer gehen. Für mich unerklärlich, dass diese Frauen dem Club nicht den Rücken kehren und sich andere Clubs suchen, wo diese AO-Zustände nicht herrschen. Sind da Abhängigkeiten und Zwänge im Spiel? Anders kaum vorstellbar.


                                                                                                            In anderen Clubs:

                                                                                                            In anderen Clubs läuft es genau umgekehrt, dort gibt es vielleicht auch die eine oder andere Frau die AO mit guten Stammgästen macht. Es sind aber Ausnahmen und sie machen es verdeckt, diskret, ohne es an die Glocke zu hängen. Ich kenne viele Clubs, dort würden die Freier sofort rausgeworfen und sanktioniert wenn sie die Frauen mit AO bedrängen, erpressen, erzwingen. Auch die Frauen würden in anderen Clubs sofort rausgeworfen, wenn sie den Gästen offen AO anbieten würden und damit die anderen Frauen im Club unter Druck setzen und noch mit Krankheiten verseuchen.


                                                                                                            Daher greift die oft wiederholte Standard-Ausrede nicht: „In anderen Clubs gibt es das doch auch…“ . Wie bereits von Joseffson erwähnt, sind AO in den meisten Clubs Ausnahmefälle – vielleicht macht heimlich eine von fünfzehn Frauen etwas mit ihrem guten Stammgast. Ganz anders im Lavie, wo ein System dahinter steckt. Das ist ein himmelweiter Unterschied.

                                                                                                            • Lies bitte meine folgenden Fragen mit eben dieser Empathie, denn ich möchte Dich nicht (!!!!) angreifen, sondern lediglich Etwas hinterfragen:



                                                                                                              Ich schätze Dich so ein, daß Du auch nicht grad jeden Pfennig doppelt umdrehen musst und Dir durchaus auch Was gönnen kannst. Daher ist mir schier unbegreiflich, daß Du trotz all diesem Wissen, daß dort AO Tagesordnung ist und dort wahrscheinlich jede Frau es anbietet, Du dort noch immer hingehst und dieses System weiter unterstützt?


                                                                                                              Vielen herzlichen Dank für Deine Empathie, ich weiss das wie immer bei Dir sehr zu schätzen!


                                                                                                              Ich habe genug Geld, um zweimal die Woche in einen Club zu gehen, aber Escort kann ich mir nicht leisten. Ich bin das mal mit meiner Favo durchgegangen, da bleibe ich lieber bei ihr im Club.


                                                                                                              Zu AO in diesem Fall: Ist sie in ihrem Club frei von der Problematik? Leider nicht! Sie bekommt immer wieder hochpreisige Angebote dafür...... und dann meine sehr ernüchternde Erfahrung: sie ist relativ gross, ich drückte sie einmal im Stehen an die Tür und sie führte ihn mir ohne Gummi ein. Im Eifer des "Gefechtes" realisierten wir das nicht gleich...... Wir beide meinten dann, jetzt kommt es nicht mehr darauf an und ich vögelte sie ohne Gummi weiter. Das ist zwar intimer, aber der Unterschied war für mich auch nicht so besonders gross. Danach hatten wir ein Aussprache. Sie hatte sich gerade untersuchen lassen und meinte, ich sollte mir keine Sorgen machen. Aber dann kam heraus: Sie macht es ein - bis zweimal im Monat mit einem Kunden ohne Gummi. Später bestritt sie das plötzlich oder macht es nicht mehr? Zu mir aber die klare Ansage: Sie würde mir dringend abraten, es noch einmal ohne Gummi zu versuchen. Was ich gar nicht gemacht habe! Alles klar?


                                                                                                              Das LaVie unterstützen? 

                                                                                                              Hier gibt es ein blödes Problem: Ich kenne viele Clubs, aber nirgendwo gibt es einen besseren Service. Die Frauen woanders sind schöne, aber ich bekomme einfach diesen Service nicht, auch die "gespielte" persönliche "Herzlichkeit" ist besser, die Küsse..... alles. Bekomme ich nicht ansatzweise im Globe oder Swiss!


                                                                                                              P.S. Meine Favo treffe ich ohne Sex auch schon mal privat. Aber die hat echte Probleme, die ich immer besser kennen lerne. Ich das bei Deiner Escort-Lady nicht so????

                                                                                                              • Im Sommer war ich paar mal im Lavie immer mit der selben Frau im Zimmer und immer mit Gummi gefickt! Zu der Zeit hatte ich sonst keine anderen sexuellen Kontakte. Auf einmal hatte ich trotzdem ne richtig schöne Infektion, Hodenkrämpfe bekommen, im Unterbauch stechende brutalste Schmerzen, Ausfluss aus der Harnröhre, Fieber, Schüttelfrost, Erbrechen. Bin 3 Tage komplett im Bett gelegen, es ging mir so dreckig wie lange nicht mehr. Nachdem das Antibiotika vom Arzt begann zu wirken haben die Symptome langsam nachgelassen. Über drei Wochen hatte ich die Seuche am Hals. Der Arzt sagte das es durchaus mehrere Wochen oder 2 Monate gehen kann, bis alle Bakterien aus dem Körper ausgespült sind und solange die Gefahr besteht das es wieder zurückkommen kann. Im Lavie habe sofort per Mail Bescheid gegeben, was ich mir dort geholt habe. Vor kurzem bin ich wieder mal hingegangen ins Lavie, weil die Frau wieder auf dem Tagesplan war und wollte wissen wie es ihr erging. Sie sagte mir das sie nichts davon gewusst habe


                                                                                                                Ansteckung mit Geschlechtskrankheiten


                                                                                                                Danke für Deine Offenheit. Dasselbe ist einem Freund von mir vor ein paar Wochen auch passiert.

                                                                                                                In diesem Fall weiss ich das ganz genau, er hatte keinen andere Sex. Die Frau meinte nur, sie sei gesund. Keine Konsequenzen.


                                                                                                                Hier wieder dieselbe Frage. In anderen Clubs ist der Service schlechter. Ich dachte immer bei meinen wenigen Favos in dem Club bin ich sicher, jedenfalls ist mir bisher nie etwas passiert.


                                                                                                                Allgemeines Fazit: 

                                                                                                                Ich möchte mal daran erinnern, was der Admin zu drogenabhängigen Frauen im Club Swiss mit Video veröffentlicht hat oder an den vertuschten Suizid einer Frau im Club Westside. Wenn wir ehrlich sind: sobald man sich in dieses Metier begibt, wird es unsauber und man macht sich "mitschuldig". Lügen wir uns also nicht in die Tasche. Prostitution als "sauberes " Geschäft gibt es einfach nicht!

                                                                                                                • Was dort läuft ist eine Riesensauerei.


                                                                                                                  Sei dir ganz sicher, auch deine Monica und Anna machen definitiv AO !!! Mir tut es echt in der Seele weh, wenn ich sehe wie die Frauen deine Gutgläubigkeit ausnützen und sie dir das erzählen was du hören willst, du auf dem Sofa mit der Rosaroten Brille sitzt und dich einlullen lässt.

                                                                                                                  Das war jetzt kein Witz mein Freund Julian Laval sondern die ungeschminkte Wahrheit.

                                                                                                                  Danke für deine ungeschminkten Worte, ich nehme das sehr ernst. 


                                                                                                                  Zu Monica: Sie ist so offensichtlich stolz auf ihr kleines Geschäft und hat so freudig davon erzählt, mir auch ein Foto gezeigt, dass ich partout nicht verstehe, dass man hier so hässlich reagieren muss.


                                                                                                                  Zu AO bei Monica und Angie: Beide haben mir unabhängig voneinander erzählt, dass sie den Sex auf dem Zimmer nie wirklich geniessen können, weil immer wieder Kunden beim Doggy heimlich das Gummi abziehen. Sie können nie die Augen schliessen und müssen immer in den Spiegel schauen....... diese miesen Kunden sind keine Seltenheit. Beide schliessen bei mir die Augen und vor allem Monica weiss sehr zu schätzen, dass sie mir vertrauen kann.


                                                                                                                  Deshalb war ich sehr erstaunt, dass du behauptest, dass sie AO praktiziert. Hast du eine sichere Quelle? Angie hat mir erzählt, dass sie den Vorfall gemeldet hat. Ich habe nicht von ihr gehört, dass es Konsequenzen für den Kunden hatte.


                                                                                                                  Monica hat mich im Übrigen sehr gründlich über den Job aufgeklärt und mir jeden Zahn gezogen, ich weiss deshalb nicht, was du mit meiner "rosaroten" Brille meinst?


                                                                                                                  Anna ist mir egal. Ich habe das schon mal vermutet. Aber ich weiss es nicht...... ich glaube es eher nicht.

                                                                                                                  • Im Hintergrund lacht sich Inhaberin Marianne ins Fäustchen und verteilt fleissig Antibiotika wie harmlose Gummibärchen an die Frauen, gegen die permanenten Geschlechtskrankheiten der Frauen, da sie dauerinfiziert sind. Viele der Frauen sind mittlerweile gesundheitliche Wracks :!: . Und die meisten Geschlechtskrankheiten, wie Chlamydien und Gonorrhoe (Tripper) werden von den infizierten Frauen auch durch FO (Blasen ohne Gummi) und Zungenküsse an die Gäste übertragen, was zu Harnröhren- und Prostata Entzündungen führt. Bis wir Männer merken das wir infiziert wurden, vergehen zwischen 1-2 Wochen, in der Zeit wurde die Infektion an die Partnerin zuhause oder an Frauen in anderen Clubs via FO und ZK bereits weitergegeben. Da nützt es nichts, wenn man sagt man fickt im Lavie nur mit Gummi :!: .


                                                                                                                    Exakt!


                                                                                                                    Im Sommer war ich paar mal im Lavie immer mit der selben Frau im Zimmer und immer mit Gummi gefickt! Zu der Zeit hatte ich sonst keine anderen sexuellen Kontakte. Auf einmal hatte ich trotzdem ne richtig schöne Infektion, Hodenkrämpfe bekommen, im Unterbauch stechende brutalste Schmerzen, Ausfluss aus der Harnröhre, Fieber, Schüttelfrost, Erbrechen. Bin 3 Tage komplett im Bett gelegen, es ging mir so dreckig wie lange nicht mehr. Nachdem das Antibiotika vom Arzt begann zu wirken haben die Symptome langsam nachgelassen. Über drei Wochen hatte ich die Seuche am Hals. Der Arzt sagte das es durchaus mehrere Wochen oder 2 Monate gehen kann, bis alle Bakterien aus dem Körper ausgespült sind und solange die Gefahr besteht das es wieder zurückkommen kann. Im Lavie habe sofort per Mail Bescheid gegeben, was ich mir dort geholt habe. Vor kurzem bin ich wieder mal hingegangen ins Lavie, weil die Frau wieder auf dem Tagesplan war und wollte wissen wie es ihr erging. Sie sagte mir das sie nichts davon gewusst habe und war überrascht von meiner Geschichte, niemand hat ihr es ausgerichtet und das sie angeblich nichts gehabt hätte. Ich kam mir voll verarscht vor und hab überlegt wie ich reagieren soll, hab dann noch zwei Bier getrunken und bin ohne Zimmer wieder abgedüst. Ich hab mit meinem Arzt drüber gesprochen, er hat das mir auch gesagt das FO für die Übertragung völlig ausreicht, weil es hochinfektiös ist und über die Schleimhäute übertragen wird. Bis dahin hab ich auch immer gedacht das ich safe bin, wenn ich Sex immer mit Gummi mach. Seit ich das durchgemacht habe bin ich seeehr vorsichtig geworden.

                                                                                                                    • Natürlich war das ganze etwas überspitzt formuliert. Aber im keinen Club der Schweiz hast du die Garantie das deine Auserwählte kein AO praktiziert. Sei es mit gut zahlenden Stammkunden oder privat mit ihrem Lover !


                                                                                                                      Absolut!


                                                                                                                      Beim Metzger um die Ecke hast du auch keine Garantie, daß er keine Steuerhinterziehung betreibt.


                                                                                                                      Allerdings geht es beim LaVie um das systematische Anbieten von AO, vom Wissen von Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaftsabbrüchen der Damen.


                                                                                                                      Wer hingehen möchte, weil er eben direkt dieses System unterstützen möchte, (und das tust du, sobald du dort Eintritt zahlst, du musst AO nicht Mal in Anspruch nehmen) dem sei dies natürlich gegönnt.


                                                                                                                      Klar kann man nun argumentieren mit "ja, aber, in anderen Clubs dies das Ananas" - eben aus diesem Grund meide ich seit Jahren Clubs, da mir diese ganze "Grauzone", das unter Druck setzen, das Hintergehen, das "Frauen müssen hungern und konsumieren um knabenhaft und anorektisch auszusehen", die Kundenverarsche, das "Schweizer System", welches aus eben solche Auswüchse hervorbringt - der Hebel der Marktwirtschaft ist dein Portemonnaie. Du entscheidest jeden Tag über deinen Konsum und welche Wahl du damit triffst. Jeder Club ist von deinem Portemonnaie abhängig.

                                                                                                                      • Nun, es geht hier ja primär darum, daß die Damen im LaVie das wohl (in der Überzahl) ihren Gästen anbieten (müssen) und man dessen auch vorsätzlich belogen wird.


                                                                                                                        Sich zu schützen bedeutet in dem Fall keine Körperflüssigkeiten auszutauschen (ich wage zu bezweifeln, daß die Damen dort Lecktücher besitzen, wenn du welche mitbringst ist das natürlich vorbildlich! und da du ja schreibst, daß du dich schützt, gehe ich davon aus, daß du dies tust, oral nur mit Kondom, manueller Einsatz bei der Dame ebenfalls nur mit Kondom und auf Küsse zu verzichten), darauf zu vertrauen, daß die Dame sagt, sie würde es ja niiiiieeee machen würde ich im LaVie definitiv nicht.


                                                                                                                        Der Vergleich mit dem Junkie hinkt ein wenig 😉

                                                                                                                        Baumi03

                                                                                                                        • Ich gehe auch ab und zu mal ins La Vie und fühle mich sehr wohl dort. AO interessiert mich nicht weshalb ich mich dementsprechend schütze. Nur weil anscheinend das Angebot im La Vie besteht, heisst nicht das ich das auch nützen muss.


                                                                                                                          Bitte nicht alle Kunden des La Vie in einen Topf werfen. In Zürich werden auch Drogen auf offener Strasse verkauft😢… bin ich deswegen ein Junkie wenn ich mal nach Zürich fahre ?

                                                                                                                          • Man sollte sich mal überlegen, wer Clubs besucht, in denen AO systematisch angeboten wird.


                                                                                                                            Meiner Meinung nach sind das Gäste, die entweder schon krank sind (dann kommt es ihnen nicht mehr drauf an) oder denen ihre Gesundheit und die der Anderen gleichgültig ist.


                                                                                                                            Hoffentlich bleiben die alle unter sich.


                                                                                                                            Wer gesund ist und halbwegs alle Tassen im Schrank hat meidet solche Clubs und AO Angebote.


                                                                                                                            Es wird Zeit, dass in der Schweiz in der Branche durchgehende Gesundheitschecks verpflichtend eingeführt und kontrolliert werden.

                                                                                                                            • Geschätzter Julian Laval ,


                                                                                                                              vorab: ich finde Dich äußerst sympathisch wie auch empathisch und finde es großartig, daß Du (wie auch ich mehrfach) diese beschissene AO Praktik und deren dödeligen, mit unser ALLER Gesundheit spielenden Anhänger an den Pranger stellst und scharf hinterfragst. Klasse und danke!

                                                                                                                              Lies bitte meine folgenden Fragen mit eben dieser Empathie, denn ich möchte Dich nicht (!!!!) angreifen, sondern lediglich Etwas hinterfragen:


                                                                                                                              Ich weiß um Deine "mentalen Herausforderungen", die Du ja mehrfach dargelegt hast, daher versuche ich meine Fragen umso "liebevoller" zu stellen - sofern es über dieses sehr eindimensionale Medium mir möglich ist:


                                                                                                                              Das das LaVie bekannt ist für AO und seine äußerst fragwürdigen Machenschaften dort ist hinlänglich (auch über schweizer Grenzen hinaus) bekannt. Wenn ich hier wieder von ach so tollen Zimmergängen lese mit Damen aus diesem Etablissement, dreht sich mir der Magen aus verschiedenen Gründen um, erstens: klar, die Frauen werden da quasi zu AO angehalten und gedrängt und diese Herren, die dort hingehen, suchen das auch explizit (meiner Meinung nach) und erwähnen es hier einfach nicht, zweitens: die Optik der Frauen ist unterdurchschnittlich (rein subjektiv, ganz klar), ich persönlich finde keine der gelisteten Frauen dort attraktiv, drittens: das Marianne dort als "Kopf der Bande" bzw Strippenzieher fungiert, über Leichen, respektive die Gesundheit von Menschen geht um sich finanziell zu bereichern, ist inzwischen auch hinlänglich bekannt und Gäste unterstützen diese kriminellen Strukturen.


                                                                                                                              Ich schätze Dich so ein, daß Du auch nicht grad jeden Pfennig doppelt umdrehen musst und Dir durchaus auch Was gönnen kannst. Daher ist mir schier unbegreiflich, daß Du trotz all diesem Wissen, daß dort AO Tagesordnung ist und dort wahrscheinlich jede Frau es anbietet, Du dort noch immer hingehst und dieses System weiter unterstützt?

                                                                                                                              Es gibt zig Clubs in der Schweiz, mit tollen Frauen - wenn Du eher "die Frau von nebenan suchst", gibt's sicherlich auch gute Escortagenturen mit Damen, die eher nach "Ich heiße Luise, arbeite beim Finanzamt/beim Anwalt/im Krankenhaus in der Abrechnung und lebe aber gerne an zwei Abenden im Monat meine verruchte Seite aus und verdiene mir noch nen Cent dazu" aussehen und auch sind.

                                                                                                                              Du hast (meiner Meinung nach) auch den Kardinalfehler gemacht und angekündigt, Angie nach Zeit X nochmals solo zu buchen, bis dahin war genug Zeit, sie "zu briefen" und ihr zu sagen, was Du gerne hören möchtest und wie man Dich manipuliert und weiter bindet.

                                                                                                                              Mein wirklich gut gemeinter Rat (und ich kann dem Vorschreiber nur beipflichten): es ist fast schon nicht auszuhalten, lesen zu müssen, wie Du den Frauen (inklusive Geschäftsleitung) da auf den Leim gehst und der gutgläubige Dumme bist - mach Dir doch einfach Mal Gedanken, ob diese Position Deinem Inneren entspricht, ob Du aktiv angelogen, verarscht und manipuliert werden möchtest und Du dieses kriminelle System dort weiter unterstützen möchtest (ja, kriminell geht's in 9/10 Clubs zu, das steht außer Frage, aber was im LaVie läuft, ist einfach bodenlos).


                                                                                                                              Herzliche und wohlgemeinte Grüße aus der Spreemetropole,


                                                                                                                              Ihr Herr Reich - Ranicki (Späßchen am Rande)

                                                                                                                              • Überhaupt danke dafür, dass ihr die Atmosphäre im Club ruiniert und die Frauen in einen unsäglichen Konflikt bringt! Angie teilte mir Folgendes mit: Immer wieder fragen Männer nach AO. Der Kunde "vor mir" (oder kurz vor mir) hätte 500.- für AO geboten und nach ihrer Verneinung das Zimmer sofort abgebrochen. Klar, dass die nächste Frau den Job bekommt. Mir wurde schon AO für 50.- in diesem Club angeboten, habe die Frau nie mehr gebucht....


                                                                                                                                Hallo Julian Laval


                                                                                                                                warum glaubst du den Frauen alles was sie dir erzählen und lässt dich von den so einlullen?


                                                                                                                                Kein Freier ist so dumm und bietet 500.- Fr für AO !!! Wenn der Freier doch weiss, dass AO im Lavie bei einigen Frauen sogar gratis ist und sie nur deshalb diese Frauen auswählen, sie AO den Kunden als "Kundenbindung" sogar aufdrängen wie z.b. Victoria oder andere Frauen mit denen du schon auf dem Zimmer warst. Oder manche Frauen 10.- Fr Extra für AO aufrufen. Bei Victoria wusstest du schon lange das Victoria eine der AO Königinnen im Lavie ist und trotzdem bist du vor kurzem mit ihr ins Zimmer obwohl du das vorher wusstest!!! ;) Auch die Inhaberin Marianne weiss ALLES über die Frauen, wirklich ALLES, und sie profitiert von AO im Club: sie verdient darüber ihr Geld! Sonst würde bei der optischen Qualität des Line-Ups niemand nach Herdern fahren. Auf die Gesundheit der Frauen scheisst Marianne, unterm Strich zählt nur ihr Profit :!:. Auch das weisst du und trotzdem lächelst du Marianne ins Gesicht, hihihi-hahaha. Apropo Victoria, die grösste AO-Königin im Lavie ist eine persönliche Informantin (Spitzel) von Marianne, die ihr alles über die Frauen und Gäste anträgt. Wenn sich neue Frauen im Lavie an der Rezeption beschweren, wie sie von Gästen mit AO bedrängt, erpresst, genötig werden, wird das an der Rezpetion von Christoph (Freund von Marianne) nur mit einem Schulterzucken quitiert (Desinteresse und Gleichgültigkeit). Die Frauen werden vom Lavie vor übergriffigen AO-Freiern also nicht geschützt – im Gegenteil, man lässt sie ins Messer laufen und sie werden sich selbst überlassen damit klarzukommen. Im Hintergrund lacht sich Inhaberin Marianne ins Fäustchen und verteilt fleissig Antibiotika wie harmlose Gummibärchen an die Frauen, gegen die permanenten Geschlechtskrankheiten der Frauen, da sie dauerinfiziert sind. Viele der Frauen sind mittlerweile gesundheitliche Wracks :!:. Und die meisten Geschlechtskrankheiten, wie Chlamydien und Gonorrhoe (Tripper) werden von den infizierten Frauen auch durch FO (Blasen ohne Gummi) und Zungenküsse an die Gäste übertragen, was zu Harnröhren- und Prostata Entzündungen führt. Bis wir Männer merken das wir infiziert wurden, vergehen zwischen 1-2 Wochen, in der Zeit wurde die Infektion an die Partnerin zuhause oder an Frauen in anderen Clubs via FO und ZK bereits weitergegeben. Da nützt es nichts, wenn man sagt man fickt im Lavie nur mit Gummi :!:. Was dort läuft ist eine Riesensauerei.


                                                                                                                                Sei dir ganz sicher, auch deine Monica und Anna machen definitiv AO !!! Mir tut es echt in der Seele weh, wenn ich sehe wie die Frauen deine Gutgläubigkeit ausnützen und sie dir das erzählen was du hören willst, du auf dem Sofa mit der Rosaroten Brille sitzt und dich einlullen lässt. Und dann verteidigst du diese Frauen noch als ob es Opfer wären. Auch das mit dem selbstgebastelten Schmuck vom Kind von Monica in Ungarn und das ihre Mutter den an die Kunden verschickt und sie auf grosse Geschäftsfrau (Produzentin von Modeschmuck) macht... usw. erzählt sie jedem Freier... haben mir schon 3 Leute erzählt. Das erzählt sie nicht nur dir,... Es sind und bleiben verlogene Huren, so wie auch so einige Freier und einige Betreiber. Tut mir leid, wenn ich dir das jetzt mal so hart und direkt sagen muss!


                                                                                                                                Das war jetzt kein Witz mein Freund Julian Laval sondern die ungeschminkte Wahrheit.

                                                                                                                                • Was in einem Zimmer passiert weiss nur der Gast und die Dame der Nacht. Der Club bietet offiziell kein AO an und ist kein AO Club wie die Bombengirls. Irgendwo habe ich gelesen, dass einer geschrieben hat, dass ein AO Liebhaber bei einer neuen Damen das Zimmer abgebrochen hat. Warum wohl? Die Dame arbeitet nicht mehr im Club.


                                                                                                                                  Fakt ist auch dass die Schweiz im Moment eine Schwemme an neuen Prostituierten hat. Viele Mieten sich ein Zimmer. Ein Beitrag im SRG hat sich dem Thema angenommen. Dort hatte eine Prostituierte darüber beschwert dass immer mehr Konkurrenz für sie gibt. Immer hin soll sie früher 50'000 im Monat verdient haben jetzt nur noch 5'000.--? Aber die Freier gehen wegen der Inflation etc. auch nicht mehr sooft und soviel in den Club.


                                                                                                                                  Es wird immer wieder beschwert dass zum Teil die Damen nicht ganz der Optik entsprechen die man sich gerne wünscht. Aber warum gehen diese Männer immer noch in den Klub und warum verdienen die Girls immer noch Kohle?


                                                                                                                                  Wenn die Nachfrage bei einem Girl nach lässt kann man sich doch mit weiteren Zusatzdienstleistungen die Männer wieder zurück holen respektive anbinden. Es gibt keinen 100% Gesundheitsschutz. Es gibt Krankheiten da nützt das Kondom nichts. Denke küssen ist auch nicht gerade ohne Risiko - man denke an die Karies. Die meisten Damen haben ein schlechte Zähne und trotzdem wird darum geküsst ohne bedenken (inkl. mir).


                                                                                                                                  Wer mal AO-Light anbietet der wird wohl erst frisch damit angefangen haben denn wer kann schon immer 100% das spritzen so kontrollieren dass immer dann kommt wenn er es will (ich nicht).


                                                                                                                                  Interessant wusste nicht dass Victoria die AO Queen ist.

                                                                                                                                  • AO-Frauen haben die besten Geschäfte – was sagt das über den Markt aus?


                                                                                                                                    Da eine Diskussion eh nichts bringt, kann man nur mit Anekdoten antworten.


                                                                                                                                    Ich habe mich ehrlicherweise kürzlich dabei ertappt, dass ich mit meiner Lieblings-Frau am liebsten auch ohne Gummi vögeln würde. Nachdem wir uns ausgiebig gegenseitig angemacht haben und sie so schön sagte, "komm lass uns nach oben gehen und Amore" machen, kam ich richtig in den Flow und wollte gerne so in sie.....Die Disziplin war zum Glück stärker bei mir und ich frage auch nie danach. Aber verstehen kann ich das irgendwie, wenn es um eine besondere Frau geht.


                                                                                                                                    Die Unterbrüche mit Kondom an und ab nerven zwar, aber ich bin froh, dass ich es noch nie probiert habe. Dass aber systematisch anzustreben, geht für mich nicht an.


                                                                                                                                    Kürzlich in einem bekannten Club: Ich frage die Frau meiner Wahl: Na, wie liefen die "Geschäfte" heute? Antwort: "Nicht gut, heute kamen bisher nur die AO-Frauen zum Zug. Aber schau mal, der Kunde dort hat schon drei Frauen abgewiesen, aber die, die jetzt kommt, bekommt den Job. Rate mal warum?". "Aha, gerade diese Frau hatte mir aber explizit gesagt, dass sie nicht AO macht, antwortete ich." "Da bist du aber naiv", war die Antwort.


                                                                                                                                    Zweimal habe ich erlebt, dass das Kondom buchstäblich in der Frau "verschwunden" ist, beide Male habe ich das irgendwann gemerkt, aber nicht am Feeling, sondern eben so. Die eine war eher amüsiert, die andere aber bekam Panik, fingerte das Teil aus ihrer Muschi und rannte sofort in die Dusche. Ich versuchte sie zwar zu beruhigen mit dem Hinweis, dass ich es nie ohne machen würde und sie keine Angst zu haben bräuchte. Aber darum ging es gar nicht: Es stellte sich nämlich heraus, dass sie gar nicht die Pille nimmt!!! Hallo!!! Mein Gott, was hab ich unfreiwillig riskiert!


                                                                                                                                    Ihr Kommentar: Von der Pille werde ich fett! :):S:huh:


                                                                                                                                    Aber darum geht es doch bei vielen offensichtlich: Sexuell habe sie schon alles gemacht und nichts gibt mehr diesen besonderen Kick, da bleibt nur noch AO. Da riskiert "Mann" noch wirklich etwas, Krankheiten oder die Frau wird wirklich schwanger.


                                                                                                                                    Man muss sich wohl mit dieser Situation abfinden...... das ist halt so.


                                                                                                                                    Meine persönliche Lösung ist mittlerweile so, dass ich nur noch "handverlesene" Frauen nehme, wo ich mein möglichstes getan habe um sicher zu sein, dass sie "clean" sind. Lecken bei der Frau? Da muss ich aber sehr sicher sein und sie absolut mein Vertrauen haben........:thumbup:

                                                                                                                                    • ihr könnt mich gerne naiv der dumm schimpfen, aber ich frage mich gerade warum das Thema im Clubbereich so gross aufgemacht wird. Ich lecke keine der Frauen, ob Club oder Studio. Ich gehe immer davon aus, dass sie gerade eben AO angeboten hat. Das sind Prostituierte, Huren oder wie ihr sie nennen wollt. Sex mit euch/uns machen sie ausschliesslich für Geld. Von den möglichen Ausnahmen im sehr tiefen einstelligen Promillebereich abgesehen, die es mal mit einem Stammfreier nebenbei gratis machen. Ob einfachen Missi-Blümchensex oder irgendwelche Zusatzdienstleistungen. Einfach nur wegen Geld, sonst würde keine hier sein und schon gar keine die Beine breit machen. In den Salons ist AO nicht unbekannt, auch wenn an der Türe mit grossen Lettern „nur mit Gummi steht“. Ich spreche hier nicht von Club-/StudioberteiberInnen die die Mädels zu diesem Zusatzangebot nötigen oder von Freiern, die dasselbe tun. Aber wieso ist eine Frau im Club ein NoGo wenn sie AO gegen Zusatzbezahlung anbietet (Mundspritzen ist dann OK?) im Salon regt sich aber keiner auf?

                                                                                                                                      Gute frage


                                                                                                                                      Evtl wril mehr forum Schreiber club gãnger als Studio Besucher sind.


                                                                                                                                      Denn du sagst es richtig in studios findet man dies in Inseraten häufig, auch Asiatische Studios.


                                                                                                                                      Aber eben wo kein KlägerResp keine Schreiber kein Richter

                                                                                                                                      • ihr könnt mich gerne naiv der dumm schimpfen, aber ich frage mich gerade warum das Thema im Clubbereich so gross aufgemacht wird. Ich lecke keine der Frauen, ob Club oder Studio. Ich gehe immer davon aus, dass sie gerade eben AO angeboten hat. Das sind Prostituierte, Huren oder wie ihr sie nennen wollt. Sex mit euch/uns machen sie ausschliesslich für Geld. Von den möglichen Ausnahmen im sehr tiefen einstelligen Promillebereich abgesehen, die es mal mit einem Stammfreier nebenbei gratis machen. Ob einfachen Missi-Blümchensex oder irgendwelche Zusatzdienstleistungen. Einfach nur wegen Geld, sonst würde keine hier sein und schon gar keine die Beine breit machen. In den Salons ist AO nicht unbekannt, auch wenn an der Türe mit grossen Lettern „nur mit Gummi steht“. Ich spreche hier nicht von Club-/StudioberteiberInnen die die Mädels zu diesem Zusatzangebot nötigen oder von Freiern, die dasselbe tun. Aber wieso ist eine Frau im Club ein NoGo wenn sie AO gegen Zusatzbezahlung anbietet (Mundspritzen ist dann OK?) im Salon regt sich aber keiner auf?

                                                                                                                                        • Lugano60 / Erste Person Singular, in Wahrheit der AO-Präsident ist. Er ist das beste Beispiel für einen der brutalsten Opportunisten. Im Forum hat er AO immer abgestritten und andere angegriffen wenn sie es wagten auf ein Girl zu zeigen. Aber i n Wahrheit ist er im Lavie nur mit Girls aufs Zimmer gegangen wenn sie mit ihm AO gemacht haben

                                                                                                                                          Das passt irgendwie alles ins Bild. Der User Lugano hatte schon immer zwei Gesichter. Im Forum hat er immer den verständnisvollen Freund und Anwalt der Girls gespielt, der über den Druck der Clubs auf die Mädels zu Zungenküssen rumgeheult hat. Im Club hat speziell er jedem Manager oder Girl ungefragt erzählt, das er der wichtige Werbe-Onkel Schreiber lugano ist, der einen Club hoch oder nieder schreiben kann. Als Dank und Lohn für seine Werbung erwarte er, dass die ihm immer seine Favoritin zutreiben, da er ja zu schüchtern ist, selber anzusprechen. Und hat damit genau den Druck auf die Geschäftsleitung ausgeübt, den er im Forum zuvor kritisiert hat. Als er ausnahmsweise mal in einem Club nicht erkannt wurde, da der Manager gerade abwesend war, und kein Girl zu ihm, kam, hat er sich im Forum beschwert, die Girls wären passiv. Und damit die Geschäftsleitung kritisiert. Heuchelei pur.

                                                                                                                                          • Nachtrag: Ich erinnere mich an eine Begegnung mit einer Dame, die ich zufällig in einem deutschen Club sah, die auf MICH zukam, die mich aus einer meiner "Champagnerorgien" in einem großen Schweizer Club kannte.

                                                                                                                                            Sie war ziemlich erstaunt über meine Anwesenheit und winkte gleich ab "Naaaah, you make party again but you don't go in room, your girl don't work here."

                                                                                                                                            So kamen wir ins Gespräch (Champagner again) und so fragte ich sie, ob sie denn gedenkt, wieder in den schweizer Club zu gehen.

                                                                                                                                            Ihre Antwort: "Never I go back to this shit country. I tell all the girls. The prices are shit, most clients are shit. It's not enough we play little girls, we tell lies about our age cause they only want young girls, we are hungy all the time to stay skinny. They eat not just our souls, they also eat our health. They want everything. They don't think about us. It's too much."

                                                                                                                                            • interessant was man hier zu lesen bekommt..... lugano hat bei jeder dame ao verlangt und sie nach ao bedraengt..... ausgerechnet lugano..... der im forum jahrelang verkuendete er wolle keinen druck auf die damen ausueben.... und waere mit jedem service zufrieden den die damen ihm freiwillig schenken....jetzt wissen wir..... er forderte das sie ihm ao schenkten....

                                                                                                                                              • Mittlerweile ist ja hier alles klar: Was man immer schon wusste oder vermutet hat, ist alles offen gelegt worden. Meine Frage ist, was folgt nun daraus?

                                                                                                                                                Eine offizielle Stellungnahme von Marianne wird man sicher nicht bekommen. Was aber heisst das für die bisherigen Kunden? Geht ihr trotzdem weiter in diesen Club, meidet ihr die entsprechenden WGs oder werden einmal die Frauen herausgestellt, die sauber arbeiten?

                                                                                                                                                Für das LaVie spricht nach wie vor der ausgesprochen gute Service der Frauen, der sehr oft schon auf der Couch beginnt und im Vergleich beispiellos gut ist.

                                                                                                                                                • warum willst du nicht hingehen? Da du eh einen Gummi drüber ziehst, bist du doch Safe.


                                                                                                                                                  Was denkst du wie viele HIV-positive Girls in der Branche arbeiten und niemand weiss es, auch in Clubs wo gewöhnlich nur mit Gummi praktiziert wird. Das schreiben sich die Girls nicht auf die Stirn das sie mit HIV infiziert sind und ist auch kein Hinderungsgrund nicht als WG zu arbeiten und es kontrolliert auch niemand. Viele Girls wissen es vielleicht nichtmal das sie HIV haben, weil viele sich nie testen lassen. Aber wenn man Geschlechtsverkehr nur mit Gummi macht ist HIV nicht übertragbar. Also wo ist das Problem?

                                                                                                                                                  Deine Aussage ist 100% korrekt.


                                                                                                                                                  Du weisst aber schon, dass es auch noch andere STI ausser HIV gibt und diese auch im dümmsten Fall durch FO weiteregegeben werden können? Die Chance, dass ein Girl durch AO noch andere STI aufgelesen hat ist einfach um einiges grösser.


                                                                                                                                                  Und auf FO möchte ich nicht unbedingt verzichten, drum halt lieber zu einem Girl, welches zumindest durch AO nicht noch andere STI als HIV reingezogen hat.


                                                                                                                                                  Aber eh, das ist nur meine Meinung. Andere sehen das vermutlich anders.

                                                                                                                                                  • Kannst du dich noch erinnern, als da rausgekommen ist das Lugano60 / Erste Person Singular, in Wahrheit der AO-Präsident ist. Er ist das beste Beispiel für einen der brutalsten Opportunisten. Im Forum hat er AO immer abgestritten und andere angegriffen wenn sie es wagten auf ein Girl zu zeigen. Aber i n Wahrheit ist er im Lavie nur mit Girls aufs Zimmer gegangen wenn sie mit ihm AO gemacht haben und von mehreren Frauen im Plan-B habe ich persönlich erzählt bekommen das er dort jede Frau mit AO bedrängt hatte!!! Jetzt ist er im Zeus unterwegs,

                                                                                                                                                    lugano60 hat seine Bekanntheit im Forum und sein Renomee als beliebter Forenschreiber für seine persönlichen Zwecke skrupellos ausgenutzt und schamlos mißbraucht. Und zwar über Jahre hinweg. Er hat jungen und hilflose Frauen genötigt und erpresst AO zu praktizieren. Er hat nur mit Girls gezimmer wenn sie bei ihm AO gemacht haben. Das war in allen Clubs bekannt. Im Gegenzug hat er sie damit gelockt und gefügig gemacht , daß er versprach sie im Forum lobend zu erwähnen und ihnen durch seine Empfehlung zusätzlichen Umsatz garantiert hat. Das war in allen Clubs bekannt. Jeder Geschäftsführer und jedes Girl wusste das lugano60 ein AO-Freier war und heute noch ist. Derzeit triebt er im Zeus sein Unwesen .....

                                                                                                                                                    • Ich find es lobenswert das erstmals eine AO-Diskussion sachlich und respektvoll geführt wird, ohne Scharmützel, gegenseitige Angriffe usw.


                                                                                                                                                      als anonym stiller leser wundere ich mich warum immerer angemeldete leser so tun als wuessten sie von nichts und verhindern wollen das ao-girls benannt wereden


                                                                                                                                                      Hi Sandys, kannst du dich noch an die grosse AO Diskussion vor 1 Jahr erinnern, wo im Forum die Fetzen geflogen sind und im Streit geendet ist? Der Streit wurde damals von denen provoziert, die das benennen der AO-Girls bis aufs Blut verhindern wollten.und ausgerechnet die Leute waren AO Freier. Kannst du dich noch erinnern, als da rausgekommen ist das Lugano60 / Erste Person Singular, in Wahrheit der AO-Präsident ist. Er ist das beste Beispiel für einen der brutalsten Opportunisten. Im Forum hat er AO immer abgestritten und andere angegriffen wenn sie es wagten auf ein Girl zu zeigen. Aber i n Wahrheit ist er im Lavie nur mit Girls aufs Zimmer gegangen wenn sie mit ihm AO gemacht haben und von mehreren Frauen im Plan-B habe ich persönlich erzählt bekommen das er dort jede Frau mit AO bedrängt hatte!!! Jetzt ist er im Zeus unterwegs, ob er es dort genau so macht?


                                                                                                                                                      Freier die verhindern wollen das AO Girls benannt werden und AO Diskussionen unterdrücken wollen, genau die sind AO Freier. Sie wollen verhindern das das rauskommt, weil sie dann nicht mehr als Sauberleute dastehen für die sie sich ausgeben. und sie wollen verhindern das noch andere AO Freier auf diese Girls aufmerksam werden, weil in ihrer Fantasie wollen sie ja die einzigen sein die AO bekommen.

                                                                                                                                                      • Dass Victoria ebenfalls zur AO Fraktion gehören soll, hab ich nicht gewusst. Woher auch, mein letzter und einzigster Besuch im LaVie war im 2017. Aber danke für den Hinweis. Ich bin mir nun nicht sicher, ob ich überhaupt dort hingehen soll. Man muss es ja nicht auf die Probe stellen.


                                                                                                                                                        warum willst du nicht hingehen? Da du eh einen Gummi drüber ziehst, bist du doch Safe.


                                                                                                                                                        Was denkst du wie viele HIV-positive Girls in der Branche arbeiten und niemand weiss es, auch in Clubs wo gewöhnlich nur mit Gummi praktiziert wird. Das schreiben sich die Girls nicht auf die Stirn das sie mit HIV infiziert sind und ist auch kein Hinderungsgrund nicht als WG zu arbeiten und es kontrolliert auch niemand. Viele Girls wissen es vielleicht nichtmal das sie HIV haben, weil viele sich nie testen lassen. Aber wenn man Geschlechtsverkehr nur mit Gummi macht ist HIV nicht übertragbar. Also wo ist das Problem?

                                                                                                                                                        • als anonym stiller leser wundere ich mich warum immerer angemeldete leser so tun als wuessten sie von nichts und verhindern wollen das ao-girls benannt wereden


                                                                                                                                                          zufall ??????????????????????????????????????


                                                                                                                                                          gruß an gefolgschaft

                                                                                                                                                          • Hallo zusammen,


                                                                                                                                                            als stiller Leser, der erst seit einiger Zeit wieder in die Club Szene eintaucht, wundere ich mich, daß bei diesen Themen überwiegend anonyme oder gerade erst angemeldete Mitglieder ihre Meinung kundtun...

                                                                                                                                                            Zufall?

                                                                                                                                                            Nein, das ist kein Zufall.


                                                                                                                                                            Kein langjähriges Mitglied das nicht völlig naiv ist und im Club bekannt ist, kann es sich leisten und zu AO bekennen. Wenn er nicht lebensmüde ist. Er weiss genau, wenn er sich zu AO bekennt, vom Club Hausverbot bekommt, und von den Zuhältern der Girls gejagt wird. Daher muss er notgedrungen anonym posten. Um seine Anonymität, Gesundheit und sein Leben zu schützen.

                                                                                                                                                            • wenn du 2 Monaten im voraus ein Club Besuch planst ist schon speziell. uNd ausgerechnet willst du in 2 Monaten mit der AO Queen Victoria Zeit verbringen obwohl du gegen AO bist. Das ist noch spezieller. Ich denke du bist jemand der sehr gut bescheid weiss was abläuft und stellst dich nur dumm. ;) :)


                                                                                                                                                              deine Nurdane :*

                                                                                                                                                              Hallo Nurdane, nicht so angriffig ;-)


                                                                                                                                                              Weshalb ich den Besuch einen Monat im Voraus plane hat einzig damit zu tun, dass ich sonst noch einen Termin in dieser Gegend wahrnehmen muss und deshalb die Pflicht mit dem Vergnügen kombiniere. So einfach.


                                                                                                                                                              Dass Victoria ebenfalls zur AO Fraktion gehören soll, hab ich nicht gewusst. Woher auch, mein letzter und einzigster Besuch im LaVie war im 2017. Aber danke für den Hinweis. Ich bin mir nun nicht sicher, ob ich überhaupt dort hingehen soll. Man muss es ja nicht auf die Probe stellen.


                                                                                                                                                              • wenn du 2 Monaten im voraus ein Club Besuch planst ist schon speziell. uNd ausgerechnet willst du in 2 Monaten mit der AO Queen Victoria Zeit verbringen obwohl du gegen AO bist. Das ist noch spezieller. Ich denke du bist jemand der sehr gut bescheid weiss was abläuft und stellst dich nur dumm. ;) :)


                                                                                                                                                                deine Nurdane :*

                                                                                                                                                                • Ich finde diese Thematik schon etwas bedenklich. Gerne hätte ich im Dezember im LaVie mal vorbei geschaut, allerdings schreckt das schon etwas ab. Ich möchte jetzt nicht unbedingt von einem Girl mit FO verwöhnt werden, welches sich nebenbei alles blank reinzieht.


                                                                                                                                                                  Gerade die Dori hätte mich interessiert, allerdings scheint sie (gemäss anderen Quellen im Internet) dem AO nicht abgeneigt zu sein. Ob das wohl ein Grund ist, dass sie nirgends mehr im LaVie gelistet ist?


                                                                                                                                                                  Gerne würde ich unter anderem etwas Zeit mit Victoria verbringen, aber dieser negative Touch vom Club bleibt jetzt wohl im Hinterkopf hängen. Schade.


                                                                                                                                                                  Ich würds besser finden, wenn Girls aus den Clubs offen und ehrlich kommunizieren ob AO angeboten oder generell abgelehnt wird. Dann steht es dem Besucher offen, auf was er sich einlassen möchte.

                                                                                                                                                                  • .....die Idee gab's ja schon Mal, daß Freier, wie auch die Damen, wöchentliche Tests machen müssen, resp einen Test vor ihrem Clubbesuch und diesen dann an der Rezeption vorzeigen.

                                                                                                                                                                    Man kann sich auch anonym testen lassen- bevor dieses "aber ich bin verheiratet und Diskretion und überhaupt!!!!" - Gewäsch wieder losgeht.

                                                                                                                                                                    Ich finde das langsam immer sympathischer, muss ich sagen.......

                                                                                                                                                                    • jetzt aber "mal Butter bei die Fische": Nennt doch bitte mal Namen und Fakten.....aber niemand wird konkret. Ich mache das nur, wenn hier die absoluten Insider auch etwas preisgeben......


                                                                                                                                                                      immer nur noch mehr Fische buttern. Ist dir das alles hier nicht schon konkret genug? Was willst du noch wissen? Willst du eine Exel Liste mit Namen von den AO-Girls mit Info wie jede verhütet und wie oft schon schwanger war und rausgekratzt hat?

                                                                                                                                                                      • P.S.

                                                                                                                                                                        Manche Frauen nehmen tatsächlich nicht die Pille, für die ist ohne Kondom gar nicht drin. Eine hat mal echt Panik bekommen als bei mir ohne Verschulden das Kondom abging. Eine andere meinte ernsthaft sie sei schwanger, kam aber nach 2 Monaten wieder. Also, etwas ist an den Storys dran....aber niemand wird konkret. Ich mache das nur, wenn hier die absoluten Insider auch etwas preisgeben......

                                                                                                                                                                        • Ok, jetzt aber "mal Butter bei die Fische": Nennt doch bitte mal Namen und Fakten. Woher habt ihr die vielen Insider-Informationen? Getestet schreibt, dass fünf Frauen etwas gehabt hätten. Woher kommen diese Infos? Wer wurde auf was getestet?

                                                                                                                                                                          Ariana, Alice und Dori wurden bisher genannt und diese Infos stimmen in zwei Fällen ganz sicher.

                                                                                                                                                                          Bianca arbeitet auch bei den "Bombengirls", was man leicht überprüfen kann. .....mir sind noch zwei weitere bekannt, aber ich nenne die nur, wenn hier mal was auf den Tisch kommt.

                                                                                                                                                                          • Von Frauen, die inzwischen in anderen Clubs arbeiten, höre ich ähnliches. Im LaVie würden es viele machen und Marianne toleriere es.

                                                                                                                                                                            tolerieren, das soll wohl eine Witz sein


                                                                                                                                                                            Das läuft schon lange und was glaubt ihr warum Freier aus der ganzen Schweiz in einen kleinen Club im hinterletzten Bauerndorf pilgern und Mittags schon vor 12.00 Uhr auf den Parkplatz fahren, damit sie die ersten sind und vor ihnen noch niemand anders den Frauen reingespritzt hat und sie kein Schlammschieben machen müssen. ;) Ein Kollege sprach Marianne vor 1 Jahr drauf an, und sie wurde sehr böse und wies es aggressiv zurück das sie davon nichts wisse und die Frauen kein AO machen, höchstens hinter ihrem Rücken bei der einen oder anderen in ganz seltenen Fällen aber sie kann nicht zum kontrollieren auf dem Zimmer dabei sein. Bei diesen Ausmassen.. das seit Jahren fast jedes Girl ohne Gummi fickt, kann keine Rede vom tolerieren mehr sein. Über das tolerieren geht das weit darüber hinaus wenn man gleichzeitig damit hohe Summen mehr kassiert. Der Profit steht über der Gesundheit der Frauen! Ich schätze, das der Club durch die AO-Praktiken der Frauen ca. 20-30 Gäste pro Tag mehr hat (AO-Freier) das macht mit Eintritten und Zimmergebühren mind. 50.000 Franken pro Monat Mehreinnahmen, hochgerechnet ist das über eine halbe Million Franken pro Jahr mehr in der Tasche. Für diese Beträge kann man schon mal vor "doofe" Freier Hinstehen und sagen, mein Name ist Hase und weiss von nix. Und wenn sich der Freier noch getrauen sollte im Internet Namen der Frauen zu nennen und das er im Club ohne Gummi gefickt hat bekommt er beim nächsten Besuch Hausverbot mit der Begründung das er durch sein unverschämtes Verhalten den Ruf des Clubs und der Frauen geschadet hat und es eine Unterstellung und Lüge ist. Fragt mal eine vertraute Frau, wieviele Kolleginnen sich in der Heimat regelmässig die Gebärmutter auskratzen lassen weil sie andauernd schwanger von den Freiern sind. Die Frauen gehen eines Tages krank und wie Müllsäcke zurück in Heimat wenn sie ausgedient haben. So funktioniert das System.

                                                                                                                                                                            • Gebe mal noch meine Erfahrungen und meine Meinung bzgl. AO im LaVie weiter.


                                                                                                                                                                              Vor ein paar Wochen im LaVie wollte ich mit einer meiner Favs, nennen wir sie A, aufs Zimmer. Nach der Sauna stand ich an die Bar. Sofort kommt B auf mich zu, mit der ich beim letzten Mal im Zimmer war. A geht vorbei. Ich drehe meinen Kopf, um sie zu grüssen. Sie schaut mich kaum an. Ich denke, dass sie wohl ein Date hat und besetzt ist. Quatsche weiter mit B.


                                                                                                                                                                              Irgendwann will ich es wissen und frage an der Reci nach A. Nein, nein, sie ist nicht besetzt, sie ist oben. Ich gehe rauf und finde sie. Wir vereinbaren ein Zimmer. A: Sie dachte, ich wollte mit B aufs Zimmer. Danach: Alles gut wie immer mit A. Zum Schluss habe ich kleinere Probleme mit dem Orgasmus, was nicht üblich ist. Braucht noch etwas Handarbeit.


                                                                                                                                                                              A fragt mich: Ist der Orgasmus schwierig wegen dem Kondom? Ich: Nein, Kondom ist kein Problem! Ihren Hintergedanken habe ich nicht grad gecheckt. Später beim Auskuscheln fragt sie: Wurdest dir in diesem Club schon einmal AO angetragen? Ich überlege und sage: Indirekt schon. Einmal vor einem Jahr ein sehr heisses Zimmer, die Frau macht Andeutungen aufzusteigen ohne Kondom und schaut mich dabei fragend an. Ich: Das mache ich nicht.


                                                                                                                                                                              Ein anderes Mal erst kürzlich: Gleiche Situation. Die Frau fragt mich: Mit oder ohne Kondom? Ich: Selbstverständlich mit. Sie hätte mich das nicht gefragt, wenn sie es ohne nicht machen würde. Mit beiden hatte ich schon vorher ein, bzw. mehrere Zimmer.


                                                                                                                                                                              A: Wer war es. Ich wollte keine der Frauen blossstellen und nannte keine Namen. Sagte nur: Das erste vor einem Jahr, das zweite vor kurzem. A meinte: Ich glaub, ich weiss wer. Ungarisch oder Rumänisch? Ich: Ja, beide Ungarinnen. (Übrigens beide nicht genannt ganz unten im Thread) A ziemlich angesäuert. Offensichtlich dachte sie, ich wollte mit B gehen und nicht mehr mit ihr, weil die AO mache. Ich: Nein, mache ich sicher nicht, weil wenn sie es mir anbieten, dann bieten sie es vielen an.


                                                                                                                                                                              Von Frauen, die inzwischen in anderen Clubs arbeiten, höre ich ähnliches. Im LaVie würden es viele machen und Marianne toleriere es. Die Klugen wie A nicht, aber halt andere und sie nennen Namen. Vor einiger Zeit, seien alle getestet worden und 5 hätten was gehabt.


                                                                                                                                                                              Ich bin überzeugt: Einige Schreiber wie El perversito , gut bekannt im LaVie, wissen mehr. Warum schreiben sie es nicht? Warum bleibt El P theoretisch-allgemein und spricht nicht von seinen konkreten Erfahrungen?

                                                                                                                                                                              • AO-praktizierende Girls: Namen öffentlich machen oder nicht?


                                                                                                                                                                                Mich beschäftigt schon länger die Frage, warum sich Freier dafür einsetzen, dass die Namen von AO-praktizierenden Girls nicht genannt werden dürfen. Diese Frauen werden von Freiern wie in einer Art Schutzblase gehalten und vor jeglichen AO-Hinweisen abgeschirmt. Derjenige, der solche Namen preisgibt, wird sofort als Verleumder abgestempelt und zum Schweigen gebracht oder von Kollegen als Nestbeschmutzer geächtet, selbst wenn er in vielen Fällen nur wahre Tatsachen schreibt. Es wirkt, als dürften nur die AO-praktizierenden Freier selbst wissen, welche Girls AO anbieten, aus reinem Eigennutz: Schliesslich wollen sie, dass möglichst niemand ausser ihnen selbst in den Genuss von AO mit diesen Girls kommt. Ausserdem möchte sich kein Freier in den Clubs dabei erwischen lassen, mit einem Girl ins Zimmer zu gehen, das als AO-Girl bekannt ist.


                                                                                                                                                                                Meine Theorie ist daher: Freier, die darauf bestehen, dass die Namen dieser Girls nicht bekannt gegeben werden, weil es ihnen angeblich schaden könnte, praktizieren selbst AO. Sie wollen die Girls vor AO-Gegnern schützen, um ihre eigenen Interessen zu wahren. Es ist doch offensichtlich, dass etwas nicht stimmt: Offiziell gibt kein Freier zu, AO zu wollen, alle lehnen es ab und verurteilen es. Doch in der Realität scheint jeder Zweite, wenn nicht sogar mehr, genau das zu suchen.


                                                                                                                                                                                Freier, die aus verschiedenen Gründen gegen AO sind oder es verurteilen, sollten doch eigentlich ein Interesse daran haben, die Namen der AO-praktizierenden Girls öffentlich zu machen, um sich selbst und andere zu warnen und zu schützen. Oder etwa nicht?

                                                                                                                                                                                • Zu diesem Thema gibt es die Unterschiedlichsten Blickwinkel und Ansichten.


                                                                                                                                                                                  Ich möchte mal eine Auslegeordnung vornehmen. Jeder hat seine eigene Meinung dazu, und ich will niemanden davon abbringen. Ich will auch mit keiner Silbe, in diesem Versuch, das Ganze etwas zu analysieren, werten, verurteilen, rechtfertigen, oder sonst etwas. Aber manchmal schadet es nicht, etwas aus einer anderen Perspektive zu betrachten, und sich die Begründungen dafür anzuhören.


                                                                                                                                                                                  Ausgangslage:

                                                                                                                                                                                  Ein paar namentlich erwähnten Girls wird unterstellt, dass sie bei ihrer Arbeit freiwillig, aber auf Anfrage AO praktizieren würden.

                                                                                                                                                                                  Gehen wir für die nähere Betrachtung mal von folgendem Scenario aus: Einige Girls in einem Club bieten AO einer gewissen Gruppe von Kunden freiwillig und ohne Druck an. Zu welchem Preis sei mal dahingestellt.


                                                                                                                                                                                  Die verschiedenen Perspektiven:

                                                                                                                                                                                  1. Die Girls die es vermeintlich anbieten

                                                                                                                                                                                  2. Die Girls in selben Club, die es nicht tun

                                                                                                                                                                                  3. Girls in anderen Clubs und im Rest der Branche

                                                                                                                                                                                  4. Der betroffene Club / Leitung

                                                                                                                                                                                  5. Alle anderen Clubs und der Rest der Branche

                                                                                                                                                                                  6. Die Kunden die es wissen

                                                                                                                                                                                  7. Die Kunden die es nicht wissen

                                                                                                                                                                                  8. Die Kunden die es aus verschiedenen Gründen gerne wissen würden

                                                                                                                                                                                  9. Dann wären noch die medizinische Seite und der Gesetzgeber.


                                                                                                                                                                                  1. Die Girls die es vermeintlich anbieten

                                                                                                                                                                                  Stimmt es auch wirklich? Das weiss nur die Frau selber.

                                                                                                                                                                                  Falls es stimmt:

                                                                                                                                                                                  Warum tut sie es? Aus Dummheit oder Unwissenheit? Wohl die wenigsten. Aus Geilheit? Wohl auch selten bis gar nie. Besoffen oder unter Drogen (freiwillig oder unfreiwillig - siehe auch Punkt 9)? Allenfalls eine Randnotiz. Unter Druck des Kunden? Unklare Grauzone, aber gesetzlich glasklar. Die plausibelste Erklärung wäre wohl auch die unspektakulärste; Kundenbindung. Das würde wohl auch bedeuten, dass sie es wenigstens nur mit einer kleineren Gruppe von Kunden tun würde, und nicht gerade mit jedem (was es im Grundsatz nicht besser macht). Schwierig dürfte es für sie werden, wenn sie dann irgendwann mal die Strategie ändern, und damit aufhören will.

                                                                                                                                                                                  Falls es nicht stimmt:

                                                                                                                                                                                  Dann ist es pure Verleumdung. Dafür gäbe es auch wieder die verschiedensten Gründe. Von einem gekränkten Kunden, der auf seine Anfrage eine Absage bekommen hat. Einer der meint, der andere hätte es bekommen aber er selber nicht. Ein verschmähter Liebhaber. Eine eifersüchtige oder neidische Arbeitskollegin. Die pöse Konkurrenz.


                                                                                                                                                                                  2. Die Girls in selben Club, die es nicht tun

                                                                                                                                                                                  Aus ihrer Sicht ein zweischneidiges Schwert. Einerseits nehmen ihnen diejenigen, die es machen einen Teil der Kunden weg. Andererseits kommen wohl auch eher mehr Kunden in diesen Club, in der Hoffnung, es auch mal zu kriegen. Der eine oder andere Kunde kann dabei auch für sie wieder darunter sein, halt ohne dieses "extra". Der Druck auf die Nachfrage und das Bedrängen durch die Kunden steigt aber natürlich für alle.


                                                                                                                                                                                  3. Girls in anderen Clubs und im Rest der Branche

                                                                                                                                                                                  Einerseits steigt auch bei ihnen der Druck auf der Nachfrageseite. Andererseits kann sie auch in diesen Club wechseln, und es dort anbieten wenn sie findet, dass sie das möchte.


                                                                                                                                                                                  4. Der betroffene Club / Leitung

                                                                                                                                                                                  Einerseits ist man mit unangenehmen Vorwürfen konfrontiert, andererseits bleibt man schön im Fokus und im Gerede. Man kann die Vorwürfe dementieren, was niemals funktionieren wird, da immer etwas haften bleibt. Man kann die Dinge bestätigen, was niemand je tun wird oder würde. Man kann auch alles aussitzen und warten, bis wieder etwas Gras darüber gewachsen ist. Irgendwann wird es wieder auf`s Tapet kommen. Man könnte auch die betroffenen Girls einfach rauswerfen. Es ihnen im Einzelfall zu beweisen dürfte nicht leicht sein. Da gab es mal vor Jahren schon eine Idee in einem anderen Zusammenhang und einem anderen Club. Da ging es um Drogen. Man könnte doch die Kunden darauf ansetzen. Hat nicht funktioniert. Es müssten Stammkunden sein, keine Eintagsfliegen - da würde jede Frau sowieso nein sagen. Ein solcher Stammkunde muss danach das Lokal nicht mehr besuchen, weil keine Frau sich noch mit ihm abgeben würde. Auf die aktuelle Problematik bezogen, müsste die Frau dann nur sagen, der Kunde hätte es ja verlangt. Dann wandert der Kunde aufgrund der neuen Gesetzeslage in der Schweiz, postwendend ein, und sie ist fein raus.


                                                                                                                                                                                  5. Alle anderen Clubs und der Rest der Branche

                                                                                                                                                                                  Einerseits ist es Wettbewerbsverzerrend, wenn einer es toleriert, und ein anderer nicht. Es geht in Richtung von Erschleichen eines Wettbewerbsvorteils. Andererseits kann man dann diesen Club auch ganz schön durch den Dreck ziehen, ihm noch vieles Anderes andichten, und man hat einen Prügelknaben für fast alles was man sich denken kann. Den Frauen, die sich untereinander gerne etwas belügen, wenn es um den Verdienst geht, kann man dann auch erzählen: du kannst schon dorthin wechseln, dort MUSST du aber AO machen. Zack - Thema ist vom Tisch.


                                                                                                                                                                                  6. Die Kunden die es wissen

                                                                                                                                                                                  Wenn also einer so etwas in den Raum stellt, muss er es entweder selber in Anspruch genommen haben, oder er ist ein Lügner. Wissen dass es keine macht kann ja gar niemand. Dazu müsste jemand ja immer und überall dabei sein. Die Frage bleibt; was hat man davon, einen Text mit solchen Anschuldigungen und dazu noch mit Namen im Netz zu veröffentlichen? Wer gewinnt dadurch etwas, und was?


                                                                                                                                                                                  7. Die Kunden die es nicht wissen

                                                                                                                                                                                  Die weitaus überwiegende Mehrheit, wenn nicht sogar alle. Je nachdem, ob es in der obigen Gruppe (6. Die Kunden die es wissen) eben die mit eigenen Erfahrungswerten gibt oder nicht.


                                                                                                                                                                                  8. Die Kunden die es aus verschiedenen Gründen gerne wissen würden

                                                                                                                                                                                  Die einen suchen danach, weil sie es gerne möchten, die anderen, weil sie es vermeiden möchten. Die einen, um sich mit vermeintlichem "Wissen" wichtig zu machen, die anderen einfach, um bei Gerüchten auch etwas mitreden zu können.


                                                                                                                                                                                  9. Dann wären noch die medizinische Seite und der Gesetzgeber.

                                                                                                                                                                                  Medizinisch gesehen:

                                                                                                                                                                                  Krankheiten und Schwangerschaften sind das eine. Aber die psychischen Folgen wurde noch nicht einmal gesprochen. Oder denkt jemand allen ernstes, dass so etwas an einer Frau ganz spurlos vorbei geht, wenn sie sich dein Sperma beim Duschen aus der Scheide wäscht....? Die Version "wir bumsen ohne Kondom, aber reinspritzen ist nicht" wird schwierig zum Glauben, wenn eine Frau schon die "Kondomhürde" ausser acht lässt.

                                                                                                                                                                                  Rechtlich:

                                                                                                                                                                                  Wir haben seit dem 01.07.2024 ein neues gültiges Sexualstrafrecht, das deutlich enger gefasst ist, als das vorherige. Es kann sich lohnen, dieses mal genau durchzulesen, und etwas darüber nachzudenken.

                                                                                                                                                                                  https://www.admin.ch/gov/de/start/dokumentation/medienmitteilungen.msg-id-99508.html



                                                                                                                                                                                  Zum Schluss noch eine andere Frage, die in diesem Zusammenhang auch spannend wäre:

                                                                                                                                                                                  Was ist denn mit einem Girl, welches sich privat im Ausgang, in der Disco, in den Ferien oder sonstwo, ganz entspannt von einem Fremden ohne Kondom pimpern lässt, oder halt von ihrem Stecher, der während ihrer arbeitsbedingten Abwesenheit sich seinerseits die Zeit mit dem Vögeln von anderen Hühnern vertrieben hat? Oder glaubt jemand wirklich, dass der Fish und der Strici dann schön brav ein Kondömchen überziehen...?


                                                                                                                                                                                  Wie eingangs bereits erwähnt; das ist nur der Versuch einer Einordnung. Habe ich etwas vergessen, gibt es weitere Aspekte, oder gibt es Überlegungsfehler?

                                                                                                                                                                                  Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen   Clint Eastwood

                                                                                                                                                                                  Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss ob sie wiederkommen   Oscar Wilde

                                                                                                                                                                                  Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei   Oscar Wilde

                                                                                                                                                                                  • Also, sei kein Dummi, nimm den Gummi!

                                                                                                                                                                                    Hallo House-My-Star


                                                                                                                                                                                    Zunächst einmal mal meine Anerkennung: Ich lese alle Deine Berichte gerne, obwohl ich nicht die selben Clubs besuche wie Du. Ich glaube auch, dass Du ein wirklich guter "Kumpel" zum Abhängen wärst, wenn ich etwas jünger wäre........dabei fühle ich mich gar nicht alt........:P

                                                                                                                                                                                    Aber, was ich wirklich an Dir mag,  ist Dein Humor. Du hast einmal geantwortet auf einen wirklichen "Fake" von mir ......und ich will jetzt so darauf antworten: "House -My-Star" beruft Dich zu höheren "Weihen", ich hoffe, du verstehst das......:):):)........alles klar?  

                                                                                                                                                                                    Ich würde Dich tatsächlich gerne einmal persönlich kennenlernen.

                                                                                                                                                                                    Im Hinblick auf den Club: Ich weiss das natürlich und das tut mir "weh". Für mich ist das insofern kein Problem, als ich sowieso nur die Frauen nehme, die so etwas nicht anbieten. Wir sind uns da ganz einig ..... und mit diesen Frauen ist es eben auch besonders schön.........

                                                                                                                                                                                    • Aber wo Problem? AO ist doch nicht verboten, oder?

                                                                                                                                                                                      Verboten nicht, aber gesundheitlich höchst verwerflich in dem Gewerbe!


                                                                                                                                                                                      Für die Damen, als auch die Männer.


                                                                                                                                                                                      Statistisch gesehen, kann man sich zwischen 100 und 1000 Kontakten mit HIV infizieren.

                                                                                                                                                                                      Ich möchte den Teufel hier nicht an die Wand malen, aber die Wahrscheinlichkeit ist hiermit höher als im Lotto zu gewinnen.


                                                                                                                                                                                      Zudem geht es ja auch um andere Geschlechtskrankheiten.


                                                                                                                                                                                      Mir wurde es 1 x im Club angeboten und ich habe höflich abgelehnt.

                                                                                                                                                                                      Aus Respekt der Dame gegenüber wurde auf einen Bericht oder etwas verzichtet.


                                                                                                                                                                                      Aber als Dame sollte man auch keinen Druck aufbauen lassen.

                                                                                                                                                                                      Fragt einer nach und möchte man es nicht, folgt der Abbruch auf dem Zimmer und es geht zum Gespräch mit der Clubleitung.


                                                                                                                                                                                      Also, sei kein Dummi, nimm den Gummi!

                                                                                                                                                                                      • Ja, ist ein alter Hut in dem Club, jeder der es wissen will, weiss das.

                                                                                                                                                                                        Ich habe bisher allerdings auch nur eine Frau gesehen, die auch nebenan bei den Bombengirls AO anbietet.

                                                                                                                                                                                        50.- für AO aber stimmt, wurde mir konkret angeboten.

                                                                                                                                                                                        Worum es aber eigentlich geht ist, dass die Club-Leitung das ignoriert und Gästen vermittelt, es ginge hygienisch in dem Club zu. Das ist Beschiss. In anderen Clubs fliegen Kunden sofort raus, wenn sie AO verlangen.

                                                                                                                                                                                        • Wer dann, mir ist bis auf eine oder zwei noch nie gesehen das die hin und her wechseln.


                                                                                                                                                                                          Das andere ja, das weiß ja eigentlich jeder, daher eigentlich keine News oder Diskussion wert.

                                                                                                                                                                                          • Och, Kassandra......der Name ist doch viel zu schlau für euch Mädels und dann das hier ins Forum zu stellen.


                                                                                                                                                                                            Geht es hier indirekt um Werbung? Aber ich will dir mal antworten Kassandra, bevor du nach Mykene abreist......


                                                                                                                                                                                            Bei euch im Club bieten oder boten bisher mindestens sechs Frauen AO an. Tiefpreis ist bisher 50.-, dadurch macht ihr euch selber Druck. Ihr bietet das doch zum Teil auch ganz offen in der Lounge an, habe ich schon erlebt und niemand von euch anwesenden WGs hatte ein Problem damit.


                                                                                                                                                                                            Dass ihr eure Gesundheit und das der Kunden so einfach aufs Spiel setzt, finde ich sehr speziell. Der Druck, der nun auf vielen lastet, das auch anzubieten, ist hausgemacht. Da zeigt ihr wenig Solidarität untereinander! Geld machen um jeden Preis halt.


                                                                                                                                                                                            Einige Kunden meiden aus diesem Grund mittlerweile den Club oder lecken keine WG mehr oder gehen nur noch zu den Frauen, die das auf keinen Fall anbieten, spricht sich auch herum.


                                                                                                                                                                                            Ich kenne wenigstens eine Frau, die den Club gewechselt hat, weil sie den durch euch geschaffenen AO-Druck nicht mehr aushielt.


                                                                                                                                                                                            Kassandra, wenn du mit der "Blossstellung" ein Problem hast, warum wirkst du dann nicht auf deine Kolleginnen ein, das nicht mehr anzubieten. Ihr Frauen bestimmt doch die Spielregeln, nicht die Gäste, oder?


                                                                                                                                                                                            Grüsse Agamemnon

                                                                                                                                                                                            • Heute in Netz gefunden , mit neue AO vorwürfen. warum schreibt jemand sowas öffentlich in Internet rein? liebe Männer bitte sagt es mir. ihr drängt uns das zu machen und wenn wir es machen veratet ihr uns

                                                                                                                                                                                              Weil diese person eine Gestörte person ist. Dem es nur darum geht Frauen zu schaden.

                                                                                                                                                                                              So wie es aussieht sind es Imperium Girls, die das angeblich anbieten sollen.